Ich kann nicht Prostitution..

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Cunt_Licking, 31. Januar 2015.

  1. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    #1 Cunt_Licking, 31. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
    Ich kann nicht Prostitution ​




    Ich muss mal eine Ansprache halten. An all diejenigen, die meinen eine Meinung zu haben. Oder sich erlauben können eine Meinung haben zu dürfen. Ein paar klare Sätze, Worte, Absätze sprechen, brechen und kotzen. Weil es mich reizt. Ich habe Reiz, Brechreiz, Würgebrechreiz, Kotzübel ist mir. Vor ein paar Jahren war es ja noch Neu das man sich äußern durfte, irgendwo im Internet. Auf Blogs, in Foren oder der Kommentarspalte in YouTube. Mittlerweile wünschte ich mir dieses Organ, diese Möglichkeit der Ego Onanie, diese vorgetäuschte Demokratie würde wieder abgeschafft werden. Zu Gunsten einer Diktatur des Schweigens. Traurige Existenzen mit Hang zum Exhibitionismus und der Zwangsneurose absolut allen Lesern jedes Detail aus dem Pompöös sinnfreiem Puffalltag mit Edding in die Pupillen zu krickeln. Weil das was man da lesen muss, man muss es nicht aber kann, das ist in der Mehrzahl (Ja es gibt auch begnadete Schreiber) so ein Scheißdreck. So Unterirdisch. Das man sich fragt, wohin führt das eigentlich wenn man Menschen, nennen wir sie so noch ein allerletztes mal, ermöglicht sich zu entfalten oder ihre Meinung auszubreiten. Oder vor einer unsichtbaren Maße kundzutun wie grandios, wie intelligent, wie überlegen und wie erhaben sie sind. Nur Scheißdreck, fast Nur SCHEISSDRECK , nur Mist, nur MIST kullert den Leuten aus der Fresse. Selten fundiertes, wirklich selten was einen weiterbringt, ergänzt oder aus der grauen Masse erhebt. Nein, stattdessen abenteuerlich aufgeblasener Scheißdreck der mich schon x-fach zu einer nüchternen Rechnung Motivierte. Blödheit + Unvermögen mal Selbstüberschätzung = Peinlichkeit mal Fremdscham im Quadrat. Und im schlimmsten Falle wiederholt sich der Scheißdreck. Fallweise aus allen Köpfen zur gleichen Zeit, aus allen plumpst er heraus. Ich erkenne den Mehrwert nicht. Ich erkenne keinen Sinn, wenn man immer nach Schema XYZ aus dem Eff Eff zitiert. Ich weiß nicht warum sich die Menschen dazu bemüßigt fühlen zu allem eine Meinung zu haben und es mir (oder denen die es in gekonnter Garnitur runter räsonieren) nicht überlassen die einzig wahre Meinung zu vertreten. Ich weiß nicht warum sich die Menschen dazu bemüßigt fühlen, aber sie müssen es jedem und jederzeit erzählen. Weil sie glauben das es von belang wäre was sie sich in ihrem stillen Kämmerlein ausgedacht haben. Auffallend aufgeblasene Puffberichterstattung die nach Aufmerksamkeit lechzt. Weil sie glauben es sei Wichtig was sie irgendjemandem Mitteilen, was sie von Dingen halten. Was sie von Frauen und ihrem Service halten. Ihrem ganzen horizontalen Lebenskonstrukt, das sie klammheimlich Verurteilen. Und dabei reicht es nicht nur das sie ihre pure Meinung kundtun, nein, sie müssen auch noch versuchen Witzig zu sein. Originelle Ratschläge erteilen, mahnen.

    Ich halte es kaum noch aus, denke Tag ein Tag aus darüber nach was man machen könnte. Wie ich an die Macht komme, wie ich sie ergreife. Noch ist mir diese Macht nicht zugefallen. Noch nicht. Und dann zu meinem Gunsten nutze. Und auch zugleich benutze für sehr unredliche Zwecke. Zur Terminierung von ganzen Heerscharen von Klugscheißern die sich das Recht raus nehmen über andere Menschen zu richten. Ganzen Armeen von nichts nutzen! Die die intimsten Momente aus einer Geschäftsvereinbarung posaunen als gäbe es kein Morgen. Ich halte das inzwischen für überholt und äußerst schädigend. Nicht nur für die Frauen, sondern auch als leibhaftige Definition für sich selbst. Wer im Business der (Selbst)demontage verkehrt, bleibt dort auf ewig haften. Noch bin ich ein kleines Stück etwas das sich bieten lassen muss. Und nicht andere überbieten kann. Noch bin ich ein Nichts, aber ich hoffe inständig das der Tag kommt an dem ich zurückschlagen kann. Vll ist es auch ein Tag in ferner Zukunft, in einer anderen Galaxie, in einem anderen Leben, aber wenigstens die Hoffnung die habe ich noch. Und von der zehre ich. Gleichzeitig ist es eine Hoffnung auf Unabhängigkeit von den Sünden die mich innerlich Kasteien. Die Fähigkeit sich abgrenzen zu können von den anderen. Zugleich ist diese Hoffnung auch eine Falle weil sie einen bestimmbar und ähnlich, nämlich denen ähnlich macht, über die man sich zu stellen meint in dem Augenblick wo man glaubt keiner von ihnen zu sein, aber doch einer ist. Nämlich ein ganz gewöhnlicher Teil einer skurril illustren Gesellschaft die Spaß daran hat ihren eigenen Untergang zu feiern. Die meint es wäre in Ordnung Sex als Geschäft abzutun. Die sich selbst damit befeuert normal zu sein, und sich insgeheim trotzdem wünschen als Ebenbürtiger teil der Familie und letztlich der Gesellschaft akzeptiert zu sein. Die meint ständig sich und ihre Marotten zu zelebrieren und ignorant bleiben zu können. Leute die das Konstrukt „Ehemann\Ehefrau + Heiraten + Kinder = (möglicherweise) Glück nicht verstehen oder ablehnen. Oder aus Unvermögen meinen das es nicht erstrebenswert wäre dem nachzueifern. Jeder der sich das Einredet belügt sich selbst.

    Ich weiß nicht was dieses verfickte Ungleichgewicht bedeutet. Und auch das es nicht jedem vergönnt ist heiratswilliges Material abzubekommen. Ich habe keine Ahnung warum wir uns alle darin befinden und manche sich darin sogar wohlfühlen und gänzlich jede gesellschaftliche Konformität ablehnen. Ich habe keine Ahnung warum dieses Konglomerat aus Geltungsbedürfnis, aus zwanghaftem Stattfinden wollen, aus Gier, aus Ignoranz, aus Intoleranz, warum dieses Konglomerat so perfekt funktioniert. Ich weiß es nicht.. ICH WEIS ES NICHT! Ich weiß nur, ich möchte das nicht mehr, ich kann das nicht mehr. Bei jedem weiteren Bericht würde sich mir der Hals weiter zuschnüren. Bis der Atem erlischt und man voll versagendes zügelloses etwas in der Hölle landet wie Charlie Sheen.

    Warum klingelt bei mir z.b immerzu der Paketbote. Statt z.b einer Traumfrau die sich in ihrer Zerstreutheit verirrt hat. Warum? Weil mein Nachbar was bestellt hat. Bei Zalando oder Amazon. Und ich muss büßen. Mein Nachbar bestellt was bei Amazon und ich muss büßen! Ich muss es austragen mit dem Paketbimbo der bei mir klingelt weil es ihm egal ist, weil er alle Knöpfe auf einmal drückt. Einer wird schon aufmachen.. Er hat ja Angst den Anweisungen seines unsichtbaren Arbeitgebers nicht zu genügen. Sein unsichtbarer Arbeitgeber ist die Börse. Das sind die Zahlen, der Index der sich rauf und runter bewegt. Und der Bimbo ist nur der Ausführende der die Zahlen erst ermöglicht, aber das weiß der unsichtbare Arbeitgeber. Vll. weiß er es auch nicht. Vll. ist es ihm egal. Vll. bin ich auch der Arbeitgeber. Ich bin aber zugleich auch der Türöffner. So wie jeder Arbeitgeber zugleich auch Türöffner ist. Und dann nehme ich das Paket einfach an. Und Unterschreibe auch noch. Liefere mich auch noch aus. Lasse mich noch Identifizieren. Dem Treppenneger der in seiner Beflissenheit und Unterwürfigkeit zugleich glaubt es richtig zu machen in dem er meine Daten in ein Gerät einspeichern lässt das wahrscheinlich irgendwo von Amerikanern ausgewertet wird. I dont know!

    Und was Bestellt der Nachbar bei Amazon? Bücher von Edward Snowden. Der NSA. Dem Überwachungsstaat. Das ist das trügerische Ungleichgewicht das ich meine. Er denkt er müsste ein Buch lesen welches er aber wiederum bei denen Bestellt über die er das Buch liest. Und ich bin der Einzige, das zwischengeschaltete, das kleine Element dazwischen, der es weiß und trotzdem mitmacht. Das ist das Problem was wir alle haben. Wir Wissen es und wir machen trotzdem mit. Wir können uns nicht verweigern, und wenn wir uns verweigern wollen, dann geraten wir in einen Wahn. Und wissen nicht gegen wen wir uns eigentlich verweigern. Das ist nur noch eine knöcherige blutleere Haltung die etwas am Leben erhalten soll. Nämlich die Illusion die wir selbst haben von Gerechtigkeit. Und mit wem wir dann gemeinsame Sache machen, das merken wir nicht. Weil Begriffe wie Freiheit, Gerechtigkeit schon längst entkernt sind und Misshandelt werden von unsichtbaren Obrigkeiten, Instanzen und Mechanismen die wir mit ermöglicht haben. Und zugleich auch mit unserer Passivität mit steuern. Und in dem Moment wo wir kein Widerstand mehr leisten, da fördern wir. Man müsste sich selbst Abschaffen und damit eine ganz neue Haltung ermöglichen. Die Gemeinsam, dem Zusammen mit den anderen Entsteht. Viel zu Christlich, viel zu Heer, viel zu Ehrlich und doch Wichtig so sehr.

    Ps: Und nein ich greife nicht Moderator Bokki an, sondern eine Lebenseinstellung.
     
  2. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.416
    Dankeschöns:
    6.048
    "Die Misanthropie im Alter ist weniger Hass gegen als Übersättigung mit Menschen" (Jean Paul)
     
    experience dankt dafür.
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Der aktive Wortschatz von Konrad Adenauer wurde auf lediglich 500 Wörter veranschlagt. Vermutlich deshalb waren seine Aussagen prägnant und verständlich.

     
  4. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.163
    Ort:
    Aachen
    @Cunt_Licking
    Wenn Dich alles ankotzt, warum liest Du dann hier noch Berichte oder drückst auch nur den Türöffner, wenn's klingelt??:confused:
    Neugierig, etwas zu verpassen?
    Mach einfach mal 'ne Pause vom Forum und stell die Klingel ab!
    Wenn das nicht hilft, dann such Dir professionelle Hilfe!
     
    Kevin Lomax und Macchiato danken dafür.
  5. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Dankeschöns:
    1.082
    Ort:
    Meefranngn
    Gnade!

    Es war einmal:
    --Am Hofe des Kaisers da lebte ein Narr!
    Er tanzte, er sang und er beleidigte die ganze Hofschar.
    Doch jeder wußte, dass Mann/Frau den Hofnarr
    nicht ernst nehmen mußte.---

    ..... gibt es in unserer modernen Zeit nicht auch Narren,
    die Uns mit ihren geistigen Ergüsse erheitern mit dem Wissen,
    Sie nicht ernst zu nehmen?
    Ignoranz und Nichtbeachtung ist für diese Personen die
    größte Strafe!

    Schönes Wochenende und Spaß was immer Ihr tut.

    maanke
     
  6. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.943
    Was is los Cunt?

    Abfuhr im Pauschalclub bekommen oder was?
     
    Dorian.Gray, RanjeetMawari und Kevin Lomax danken dafür.
  7. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    zu 1.) Lieber Cunt, Menschen sprechen immer über dieselben Dinge, damit ihr Gehirn aktiv bleibt. Wenn Du sie jetzt schon für blöde hältst, dann würde Dich erschrecken, was passiert, wenn sie nach Deinem Wunsch sogar noch Schweigen würden und damit noch mehr verblöden. :D

    zu 2.) Du willst an die Macht? Sie ergreifen? Gibts da nicht ein Tutorial auf Youtube? Gib mal Machtergreifung ein! :D:D:D

    zu 3.) Aus diesem Grunde, weil ich den armen Weibern nicht auf die Füsse treten will, die einfach nur ihre Arbeit machen und dabei NICHT überdurschnittlich sind, weil sie genau wie ich auch eine lange Null-Bock-Phase haben... was ich verstehen kann... deswegen habe ich die Lust verloren, Standard-Erlebnisse zu schreiben. Wenn mir was besonders gefällt, dann halte ich es mit: Ehre, wem Ehre gebührt. :D

    zu 4.) Dafür will ich Belege, bitte Links zu Beispielberichten, die Du meinst. Ich lese zwar so gut wie keine Berichte mehr, aber früher ist mir nicht gerade aufgefallen, dass hier Schreiber sind, die besonders Intimes erzählen, das ist doch mehr die Seltenheit.

    zu 5.) Minikorrektur: die Gesellschaft feiert nicht ihren Untergang, sie feiert auf dem Weg dorthin! Wenn man von Untergang spricht, muss man aber noch mal genau definieren, welcher Untergang gemeint ist, denn gebe ich "Der Untergang" bei youtube ein, dann kommt... ähm, ich glaube, so einen Witz habe ich schon mal oben gemacht... :D

    zu 6.) Du bekommst kein heiratswilliges Material, wenn Du Dich nicht interessant genug verkaufen kannst. Ich glaube, wir haben uns doch mal gesehen. In meinen Augen kannst Du was abbekommen.

    zu 7.) Charlie Sheen ist in der Hölle? Also wenn in der Hölle Two and a half gay man läuft, dann will ich nicht dahin! Ab jetzt will ich nur noch ein guter Mensch sein! :D
     
    Cunt_Licking dankt dafür.
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Vereinfacht ausgedrückt charakterisiert die Irreversibilität der Verlustreduktion eine Praxisorientierung des Monopols und durchwirkt unter Umständen eine bedürfnisorientiert realitätsnahe Systemanalyse aus der Norm hervorgehoben von der Lebenserwartung der Qualitätskontrolle.:besserwisser:

    Sollte kasuistisch verifizierbar sein, dass das betrieblich priorisierte Lustprinzip normal bodenständig kumuliert, verursacht dies, dass die linksorientierte Technisierung ionisiert grenzwertig Kosten minimiert, unter der Voraussetzung, dass das Aktionspotential abstrakt zukunftsweisend schon lange zum Allgemeinwissen gehört.[​IMG]

    Wenn man impliziert, dass der deaktiviert negative Consumer-Markt intelligent endokrin gegen die allgemeine Wirtschaftssituation ankämpft, muss als Voraussetzung angenommen werden, dass die Datenfluktuation terminiert explizit reüssiert, sofern die postulierte Perfektion quasiorganisch positiviert Bedeutsamkeit erlangt.:duckweg:
     
    Cunt_Licking, RanjeetMawari, klappi und 8 andere danken dafür.
  9. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.163
    Ort:
    Aachen
    Und jetzt bitte mal auf deutsch! ;)
     
    albundy69 dankt dafür.
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    höhö,

    das hättest du wohl gern.:p

    Aber ich habe einen Tipp parat. Wenn du ebenso schlau klingenden Beiträge verfassen möchtest auf die niemand etwas erwidern kann musst du es so machen wie ich:

    --> Phrasengenerator;)
     
    1 Person dankt dafür.
  11. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    827
    Dankeschöns:
    4.707
    Ort:
    Dortmund
    Das ist die Einführung in die elementare Basis der Grundlage des Fundaments.
     
    Martin.nemecky dankt dafür.
  12. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624

    Wo hast Du denn den Quatsch herausgegoogelt. Ich hätte da auch was:
     
    Martin.nemecky dankt dafür.