weil's mir gerade wieder aufgefallen ist: Ich bitte alle Kollegen Suchanfragen von Erstpostern und Frischlingen (sagen wir z.B. Frischling gilt bis 10 Beiträge) einfach zu ignorieren Begründung: zum Schutz der Mädels keiner weis wer oder was bei der Suchanfrage dahinter steckt (warum das Mädels weg ist - warum sie gesucht wird) sind ja nicht blos "Manager" die Vermisstenanzeigen aufgeben, immer mehr Mädels flüchten ja auch vor nervenden Stalkern. noch besser wäre es sogar wenn hier eine besondere "Schreibberechtigung" erforderlich wäre (gibts ja in bekannten Foren öfters: Stichwort: "private")
Suchanfragen % Verfolgungsanfragen Ich würde den Vorschlag gerne unterstützen. Was hält die Forenleitung davon ?
Prinzipiell gut, aber dann würde jemand bei der gleichen, elften Nachfrage die gewünschte Antwort erhalten - sofern es jemand weiß, weil er ja schon 11 Beiträge hat. .
keine Suachanfrage von Neulingen beantworten wanderer55;, ich unterstütze das auch. 1 X habe ich eine Suchanfrage von einen Neuling (1.Posing) zum Glück sehr vorsichtig beantwortet, aber nicht alles geschreiben was ich wusste. Danach kamen mir dann doch Bedenken, warum als 1. Posting eine Suchanfrage gestartet wurde. Zum Glück habe ich mit meiner "neutralen" Antwort der Frau nicht geschadet. Oldie nachträgliche Ergänzung: Nach meiner "neutralen Antoert, X hat aufgehört (aber ohne Zusatzinfos.) fiel mir wieder ein, dass das Girl einen neuen Lover hat, dem ihr Hurenjob nicht gefällt.
Oder in >5 Beiträge + > 5 Danke ... weil ja manche echt faul beim "Danke sagen" (rechts oben, mit der Waage) sind. Das bin ich auch mal wieder los geworden. ... und für Anfragen wird ja wohl keiner Dankes vergeben. .
Da direkt die Forenleitung gefragt wurde gibt es auch eine Erläuterung. Das Thema wurde unter anderem geschaffen, damit Mädel- und Berichtethemen nicht dauernd mit Anfragen zu verschollenen Damen geflutet werden und Altthemen nach oben wandern. Ebenso stand schon vor Jahren das Thema zur Debatte, ob man jedem Neuposter unbedingt mit Misstrauen begegnen sollte. Wir handhaben es folgendermaßen: Erstposter mit Aufenthaltsfragen werden einem kleinen Check unterzogen. Melden sich Leute beispielsweise aus den typischen Ländern an, in denen die "Freunde" der Girls ihren BMW spazieren fahren, unterstelle ich private Intreressen, unserem Forengedanken widersprechen. Es gibt noch ein paar andere Kriterien, die ich nicht weiter erläutern möchte, anhand derer manche Erstposter sofort ausgeschlossen werden. Diejenigen, die durch das Sieb durchkommen bekommen einen freundlichen Hinweis dahingehend, dass aktive Forenbeteiligung sich positiv auf die Bereitschaft auswirkt, Fragen zu beantworten. D.h. Ich fände es schade, wenn wir automatisch böse Absichten unterstellen, denn wir brüskieren mitunter einen netten Kollegen, von dem wir noch viel erwarten können. Wer das schärfer sieht geniesst meinen Respekt, sollte aber nicht anfangen, die Leute öffentlich anzugehen und damit zu mobben. Daher würden wir ungern eine neue Regel definieren. Wenn jemand nervt bekommt er eine unmissverständliche aber höfliche Erläuterung vom Bokk oder mir per PN, für Extremfälle, gibts den Frageonkel-Thread oder den Löschfinger. Jeder kann natürlich seine Linie fahren wie er möchte und Erstposterfragen bewusst ignorieren. Öffentliche Belehrungen oder böse Renommeekommentare sollte man sich aber getrost knicken, dafür gibts schließlich die Forenputze. Reicht doch, wenn einer sich dauernd unbeliebt macht.
genau deswegen du hast leicht reden... aber viele von uns, als gewichtigere Herren, halten bewußt Abstand von jeder Waage Vielleicht wäre so ein Daumen-hoch oder Symbol geeigneter So, bin ich das auch mal los geworden. schätze ja auch, viele Neue kennen den Zweck der Waage gar nicht
es ist sicherlich auch kritisch zu sehen, dass man ohne login diesen bereich einsehen kann. denn es kann doch durchaus vorkommen, dass ein reiner "leser" dieses forums darüber den aktuellen arbeitsplatz erfährt. ich wäre auch dafür, dass man suchanfragen und damenwanderung daher erst ab einer gewissen integrität (wie auch immer man die bemessen will, ich denke da hat die fL schon geeignete mittel) freischaltet.
Grundsätzlich dient dieses Forum ja dem Informationsaustausch. Dazu gehören auch Informationen der Art "Dame X, ehemals Club Y arbeitet jetzt in Club Z unter dem Künstlernamen Q". Solche Informationen findet man ja auch eingestreut in diversen Berichten, das kann und sollte man nach meiner Auffassung nicht grundsätzlich reglementieren. Auffällige Anfragen werden ja hier aussortiert, was imho ein ganz gutes Verfahren ist. LG Andersson
Nur wo ist da der Informationsaustausch, wenn derjenige nur liest und nicht registriert ist? Man hat dann gerade bei diesen Leuten never ever die Möglichkeit zu überprüfen, welche Absichten sie haben. Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd, der hier neu ist und auch dauerhaft aktiv Schreiber werden möchte, zu allererst ne Nachfrage zu ner Dame stellt. Aber gut, muss ich nicht entscheiden, denn ich muss dann ja auch nicht die Konsequenzen tragen.