Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. Loewe1974

    Loewe1974 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    395
    Vera aus Lettland, Mitte 30 (?), blond, gross und mollig :)

    Ich hatte heute ein viel besseres Zimmer als mein Vorposter.

    Eigentlich hatte ich gehofft, heute mein 3. Zimmer mit Sonja machen zu können. Aber sie hat aufgehört laut Thekenfrau Katja.

    Als ich heute nach Betreten des Clubs bei Katja die üblichen 60 € zahlte, stand Vera gerade mit ihrem letzten Gast an der Theke und erhielt ihre Münze. Beim ihrem Anblick war mir sofort klar, mit welcher Frau ich heute mein 1. Zimmer mache :rolleyes:

    Nachdem ich geduscht und eine Apfelschorle getrunken habe, setzte ich mich zu ihr aufs Sofa, dort hatte wir einen netten PST, sie spricht hervorragendes Deutsch mit einem leichten Akzent. Nach ein paar Streicheleinheiten bat ich Vera, in ein Zimmer zu wechseln.

    Dort legte sie unsere Handtücher perfekt nebeneinander, sie sagte, sie wollte Nähe. Nach den ersten leckeren ZK wanderte Vera zu meinem 3. Bein runter und verwöhnte es liebevoll. Zum 1. Mal in einem RTC hat ich Lust, eine Frau zu lecken. Wir wechselten in die seitliche 69 und ich leckte Veras Muschi. Sie schmeckte sehr gut :daumenhoch:

    Danach verwöhnte sie meinen Schwanz mit ihrer C-D-Oberweite. Spätestens jetzt hatte er seinen vollen Härtegrad erreicht. Vera sattelte auf und begann einen variantenrecihen Ritt. Wie immer wollte ich danach auch was tun und wir wechselten in die Missio. Ihre sexy schwarzen Strümpfe fühlten sich gut auf meinen Schultern und am Hals an :poppen:

    Da diese Stellung auch sehr gut für anal geeignet ist, steckte ich ihn ins Hintertürchen. Es fühlte sich schön eng an ;) Lange dauerte es nicht bis zu meiner Explosion. Anal ist bei Vera grössenabhängig. Meiner passte mit 17 x 5.

    Nach einem netten AST gingen wir zur Theke und nachdem Vera zum Frischmachen ging, sagte ich Katja nochmal, wie gut das Zimmer mit ihr war.

    Hoffentlich bleibt Vera dem Club lange erhalten, ab jetzt werde ich mir jede Woche ein Zimmer mit ihr gönnen :winkewinke:
     
    wuchel1234, Schatz, badura und 2 andere danken dafür.
  2. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #222 amante, 3. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
    Einmal Topp und einmal mit Perspektive

    Nach einer harten Arbeitswoche hat mein Wochenende in der Verena begonnen. Genauer gesagt in der Marija und der Maya.

    Nachdem ich so gegen 12:30 Uhr den Parkplatz erreicht habe staunte ich nicht schlecht. Nur 2 Autos da. Geparkt, geschellt, Einlass durch Gina –besonders ihr Hinterteil ist immer wieder ein netter Anblick- und erstmal mit Kashka am Tresen ne Runde gequatscht.

    Innen war es genauso leer wie auf dem Parkplatz, zumindest was Dreibeiner betraf. Mädels heute zuhauf. Und die langweilten sich entsprechend. Was dazu führte, dass Maria sofort ihren obligatorischen Flirt mit mir begann….. Flirt ??? :D ??? …. Wenn man(n) gespreizte Schenkel mit Einblick und laszives Kneten der eigenen Titten mit permanentem Blickkontakt noch Flirt nennen kann, so war es eben ein Flirt.

    Auf jeden Fall war sie sich ihrer Wirkung auf mich :spin: heute sehr sicher … zu Recht, wie sich schnell rausstellte. Ich kam mal wieder nicht an ihr vorbei.

    Im seitlichen Nebenraum eine kurze (wirklich kurze) Knutschorgie gestartet, wobei sie schon rittlings mir zugewandt auf mir saß. Handtuch weg, KleinAmante stand wie ne Eins und ohne Anblasen hat sie sich sofort draufgesetzt, öffentlicher Fick, Weiterknutschen, ihre Titten vor Augen, und den Händen, ihre Brustwarzen im Mund und ficken. Das war geil, die Situation war geil, sie flüsterte mir ins Ohr „komm ich will einen Orgasmaus mit dir“ …. Stutz …:rolleyes:... keine Ahnung, wo sie den Spruch nun wieder aufgegabelt hat. Auf jeden Fall ab aufs Zimmer….

    …. Sie hatte sicherlich keinen Orgasmus, aber ich dafür um so heftiger :baumel: Ich habe schon so oft über Marija geschrieben und kann nur sagen ´es wird jedesmal ein wenig mehr´. Mehr oder anders.

    Diesmal habe ich ausgiebigst ihre Möse geleckt, begutachtet, die Lippen gespreizt und durch den rosa Eingang das dunkle Geheimnis erforscht. Mit Blicken, Zunge und Finger. Dann Ficken in Missi und Reiter, erster Abschuß …. Aber KleinAmante war immer noch einsatzbereit. „Was ist das? Nicht fertig“ kam von ihr…. Und bevor ich mich versah bekam ich noch einen Blowjob vom Allerfeinsten. Mit EL bis ansatzweise zum Anus. Zweiter Abschuß in ihrem Mund …..

    Das geile Fazit: wie immer Marija :5stern:


    Erstmalig mit Tipp getrennt, wieder gequatscht mit Kashka, nach und nach kamen ein paar Freier mehr, ich kannte keinen. Marija flirtete nach wie vor mit mit, nicht mehr so intensiv, wohlwissend: die zweite nummer ….. kein Kommentar :(


    Was mir so am Tresen auffiel, oder besser wer, wenn das ein oder andere Mädel vorbeikam war eine kleine Neue. Auf meine Frage erfuhr ich


    Maya

    Rumänin 21 gute B

    Genau meine Kragenweite. Nicht skinny und superschlank, sondern einfach etwas mehr ohne dick zu sein. Irgendwie ne dralle Schlanke. Kein Schwabbeln, wenn sie ging. Arsch fest, Titten fest, überall so richtig was zum anfassen. Ich musste sie einfach haben. Ab auf die Couch zu ihr
    • Knutschen: ja, aber eher verhaltene ZK
    • Kuscheln: ja, ohne Zeitdruck, dabei verspielt an KleinAmante rumgefummelt
    Ab aufs Zimmer

    • Knutschen und Kuscheln: siehe oben, aber mit der Ernüchterung, dass sie vorgab, fast überall kitzelig zu sein. Somit fiel eine weiterreichende Körpererkundung aus.
    • Blasen: Kann sie. Kann sie gut, mit dezentem Handeinsatz.
    • EL: ausgiebig, nimmt sie ganz in den Mund
    • Ficken: Reiter-ein Genuss- Sie ist eine der engsten Frauen die ich kenne. Schon das erste Eindringen war sowas von geil. Dabei ihre festen Titten vor Augen :titten2: in den Händen. Sie ist jung und gallopiert mit Volldampf los. Ich muss sie bremsen, sie lässt sich auch. Gedanklich möchte ich noch in die Missi, vielleicht noch FT. Aber ihre Mu hat KleinAmante im Schraubstock und als sie wieder losgallopiert ….puuuuhhh… ein zweites Mal kann ich nicht mehr zurück und schieße ab :sperm:

    Fazit: Maya :3stern: - sie ist einfach noch jung mit viel Tempo. Will man mehr muss man es selbst in die Hand nehmen. Sorry, nicht wortwörtlich, ich meine sie bremsen. Ich wollte nicht mehr, da Fummeln wohl nicht so erwünscht war. Und das brauche ich. Irgendwie war das Ficken und Blasen super aber ein GF-Feeling kam nicht auf.

    Wiederholung in vier Wochen. Ich denke sie hat Potential :daumenhoch:


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    wuchel1234, Cunt_Licking, Honeyslab und 3 andere danken dafür.
  3. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Sry

    Ich gestehe...
    Ich hatte in letzter Zeit einfach keinen Bock mehr so viel zu schreiben...
    Habe auch den Eindruck es schreiben immer dieselben, eine Handvoll unbeugsamer Stecher...
    Und eigentlich ist der Laden immer voll, es hätten also einige was zu schreiben ...

    Naja...

    So, dann jetzt ganz kurz:
    Ich falle wohl auch immer wieder mal auf "die Alten" zurück, aber hin und wieder auch mal ne "Neue". Und wenn die Zimmer gut sind mache ich auch meist so 2-3 Wiederholungen, bevor ein subjektives "End"-Urteil steht. Bei den letzten Besuchen waren das


    Ruby

    Ruby hat ein traumhaft schönes Gesicht. Ich hatte sie anfangs gemieden, weil ihr der Ruf unpersönlicher Professionalität anhaftet. Und den fand ich bei inzwischen 2 Buchungen auch bestätigt. Aber positiv bestätigt: Sie liefert bereits auf der Couch ne gute Performance ab, feuchte und tiefe ZK; und als Einläutung des Zimmers gibt's vorher schon ein Gebläse auf der Couch, wobei sie gegen Gefummel an allem was erreichbar ist nichts einzuwenden hat.

    Im Zimmer dann weiter ZK, gutes variantenreiches Blasen mit EL und Ganzeinsaugen, Lecken inklusive Fingern OK, aber macht auf Dauer keinen Spaß. Da ist das Professionelle. Sie lässt sich nicht Fallen sondern gibt lediglich ne kleine Showeinlage.

    GV in den gängigen Stellungen richtig gut. Ihrerseits auch wieder mit Showeinlage, aber sie drückt nicht aufs Tempo. Ich habe mich gut in ihr ausgetobt und hatte einen befriedigenden Absch(l)uss. Danach reinigen und Ende. Keine Gefühlsduselei, kein Nachkuschel ... Ende.

    Alles richtig gut, nicht mehr und nicht weniger. In meiner Skala so gute :3stern: für Ruby


    und


    Maya

    Aber die kleine Ungarin ist glaube ich schon gar nicht mehr da (?!?), habe sie zumindest seit einer Woche nicht mehr gesehen, aber auch nicht nachgefragt.

    Klein mit traumhafter Figur, Alles fest und straff. Griffig. Sie liefert GF6 auf ziemlich hohem Level und ist das reinste Knutschmonster. Selten so tiefe ZK erlebt. Bereits auf der Couch beidseitig die Mandeln erforscht. Das macht sie gut und auch etwas fordernd. Ebenso der Sex im Zimmer. Und bei ihr ist Vor- und Nach-Kuscheln dabei. Und zwischendurch GV ohne irgendwelche Zimperlichkeiten (kein anal).

    In meiner Skala :4stern: für Maya

    PS: das ist nicht die Maya, die Kleine mit der Löwenmähne, die noch vor 8 Wochen in der Verena war; die tummelt sich zur Zeit in Hennef (Anabelle) rum.


    und


    Laura

    Habe nicht über sie geschrieben, weil ich sie bereits von Neby her kenne. Schicke Beine und Po, aber leider etwas kleine hängende Titten. Aber das macht sie durch ihre Art locker wieder wett. Eine der besten GF-DLs, die die Verena z.Z. hat. Für Inseider: eben Neby-Standard, und das Ganze mit AO und FT inklusive und eben deutlich preiswerter. Ausgiebigst Geknutsche, Gefummel, Blasen mit EL, Lecken mit Fingern, wobei sie sich fallen lässt, GV in den gängigen Positionen gehabt, wobei meine Lieblingsstellung, die "normale" Missi wohl auch ihre Domäne ist. Sie ist tierisch gelenkig, und damit sind wirklich geile Beinpositionen möglich und machen auch die Missi immer wieder zu ... ja .... teilweise Neu-Erlebnissen :D

    In meiner Skala auch :4stern: für Laura, und das mit Tendenz nach oben :daumenhoch:


    Das war´s mal in Kürze zu "meinen" Neuen.

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß


    and by the way ..... :idee: :idee: :idee:
    • Hey ihr nur mitlesenden FKs. Schreibt auch mal was
    • :rolleyes: ich bin gespannt, ob der Aufruf hilft, weil .... ach ist ja doch egal, ne, nicht egal sondern höchstwahrscheinlich umsonst :braue: :braue: :braue:
     
    Sid, blond-35, albundy69 und 2 andere danken dafür.
  4. Lurtz

    Lurtz Guest

    #224 Lurtz, 11. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
    Villa Verena: Wieder Frischfleisch eingetroffen!

    In nem anderen Forum gibt's diese Berichtsschablone :D Für diejenigen, die keine Romane schreiben wollen oder können:

    Name der Stadt:
    Name des Club:
    Link zum Club:
    Name der DL:
    evtl. Link zur DL:
    Nationalität/ Sprache der DL:
    Alter der DL:
    Haarfarbe/ -länge:
    Größe der DL:
    Figur/ Oberweite der DL:
    Tattoos/ Piercings:
    erhaltenen Service:
    Vorteile:
    Nachteile:
    Zeit:
    Preis:
    Extras beim Besuch:
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:

    also:
    zwei Ficks heute. Nummer 1 mit Marija.

    Name der DL: Marija
    Nationalität/ Sprache der DL:rumänisch, spricht auch noch spanisch, etwas deutsch
    Alter der DL:21J
    Haarfarbe/ -länge:Arschlange schwarze Prachtmähne
    Größe der DL:mit heels ca. 1,80m
    Figur/ Oberweite der DL:drall aber dennoch Mädchenhaft. Knackpo
    Tattoos/ Piercings:nein
    erhaltenen Service:FO,EL,AO GV (Missio),Fusserotik
    positiv:Dauer-Fickblick-Kontakt, behandelt mich als Stammgast besonders hingebungsvoll
    negativ:nichts
    Zeit:ca 30min
    Preis:30 Euro Eintritt+ 30 Euro für den Fick
    Extras beim Besuch:herzliche Begrüßung, AST mittlerweile möglich und angenehm
    kurzes Fazit: einmal Marija, immer Marija

    Nummer 2:

    Name der DL:Claudia NEU
    Nationalität/ Sprache der DL:Runänisch (kein Englisch, kein Deutsch)
    Herkunft: 2 Tage im Arabella gewesen, davor in Rumänien als was auch immer
    Alter der DL:unbekannt, Anfang 20
    Haarfarbe/ -länge:schwarz, arschlang
    Größe der DL:ca1,69m, schlank, etwas hängende aber volle Brüste mit grossen Höfen um die Brustwarzen
    Figur/ Oberweite der DL:schlank/üppig
    Tattoos/ Piercings:nein
    erhaltenen Service:FO,AO GV in Misio und Doggy
    positiv:mh...sie ist jung und macht die Beine breit :D
    negativ:abspritzorientiert, fragt immer nach ob man fertig ist, rubbelt etwas hilflos den Schwanz. ich vermute Unsicherheit. Vermutlich noch ANfängerin
    Zeit:knapp 30min
    Preis:30 Euro
    Extras beim Besuch:Blowjob auf der couch. Ich durfte vorab ihre Füsse massieren.
    kurzes Fazit: Sie ist recht hektisch und lässt sich überhaupt nicht fallen - geschweige denn gehen. Will man helfen oder sie führen, macht sie dennoch ihr hektisches Ding weiter :( Fast hätte es einen Abbruch des Zimmers meinerseits gegeben. Als ich dann nach erfolgtem Hänger ohne Tüte in Doggy eingelocht hatte wurde es besser. Sie sieht schon recht nett aus während sie gefickt wird und murmelt irgendetwas auf rumänisch. Mag kein Sperma in Richtung Gesicht haben. Performance gerade noch so eben ok für mich. Wiederholung ist vorerst nicht geplant. Sollen andere sie erstmal einreiten :D

    Ich will Bianca zurück !!!


    P.S. diese Berichtschablonen sind doof...
     
  5. Atochon

    Atochon Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    75
    Hallo Mitstecher,

    ich bin seit gut einem Jahr regelmäßig in der Verena, bis jetzt war ich nur "Leser" ab jetzt werde ich auch zum "Schreiber".

    War letzten Samstag in der Verena, es waren 19 Frauen anwesend. Ich hatte die Qual der Wahl, habe mich dann für Elena entschieden.
    Die Wahl war sehr gut, auf der Couch lange und ausdauernde nasse ZK und tiefes anblasen, nach ein paar Minuten ging es ins Zimmer, dort ging es weiter mit Blasen und ZK, danach hat sie aufgesattelt, so dass ich nach ein paar Stößen gekommen bin, danach war Nachkuscheln angesagt und sie hat mir den Rücken massiert.

    Kurz darauf stand klein Atochon wieder so dass sie wieder anfing zu blasen und danach zu reiten, ich kam zum zweiten Mal.

    Ich kann Elena nur wärmstens weiterempfehlen

    Bis dannn
     
    blond-35, Sid, Honeyslab und 4 andere danken dafür.
  6. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    827
    Dankeschöns:
    4.707
    Ort:
    Dortmund
    #226 Honeyslab, 12. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
    Verena am Mittwoch

    Standard - Preismodell
    60€ incl. erstem Zimmer (30€ mit Anzeige in Münsterland-Bildzeitung für freien Eintritt)
    30€ je weiterem Zimmer

    15 Frauen anwesend:

    Alina
    Gina

    Ina
    Janine
    Jessi
    Kira
    Laura
    Madelina
    Maja
    Marija
    Milena
    , neu
    Mona
    Rubi
    Selina
    Susi


    Damenwanderung
    Zwei Mädel ziehen morgen nach Hennef um, wie mir ein Vögelchen zuflüsterte:
    Gina
    und Ina (letztere dort vermutlich wieder als Rebecca).

    Ladycheck
    Pflichtbewusst für die hiesige Berichterstattung habe ich beim Ficken auf dem Zimmer Folgendes mitstenografiert:

    Milena, neu, 23, Bulgarien, hübsches Gesicht, etwas pummelig, hängende BC-Titten, ca 160cm, gut schulterlange dunkle Haare, etwas Deutsch, 2 Tage im Club, erst kurz in Deutschland und neu im Geschäft, schüchtern, sparsame ZK, schwaches FO, der Gast muss die Initiative ergreifen und signalisieren, was er will, bei Missio hält sie mich mit den Beinen auf Abstand, komme nur halb rein, Doggy noch etwas ungeschickt aber ok, 69er sehr gut, schöne Schamlippen, sie wird gut feucht, wird selber geil, kann sich aber (noch?) nicht fallen lassen, küsst nach dem Lecken, gibt sich Mühe und läßt sich lenken, ungeschliffener Stein, ob ein Diamant daraus wird, ist noch nicht erkennbar, Nachtest in ein bis zwei Wochen
     
  7. Lurtz

    Lurtz Guest

    #227 Lurtz, 13. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2014
    Fickbericht zu RUBY, rumänischer Pornstar

    Mein Gott, was bin ich geflasht!
    Der heutige Fick mit RUBY hat mir so ausnehmend geil gefallen, ich bin noch immer voll aufgegeilt..:)
    [​IMG]
    Sie war wohl vor ihrem Engagement in der Villa Verena im m-exclusiv tätig. Von dessen Seite stammt auch das obige Foto.
    Was für ein Gewinn für Dortmund!

    Es wurde bereits viel hier über sie geschrieben, zuletzt von amante, der ihren Service gut verbal umrissen und eingeordnet hat.

    Ich gebe ihr aber nicht wie amante 3 von 5, sondern die volle Punktzahl weil mich der Pornofaktor bei ihr ganz besonders kickt.
    Mir ist klar das sie 'ne show abzieht, aber ich steige da voll drauf ein und kann mich richtig gut mit ihr austoben.

    Ich hatte hier schon mal was über sie gelesen und auch ein Bild von ihr gesehen - das findet man wenn man in google "Ruby tabulos" unter Bildersuche eingibt. Dort drückt sie sich mit dem Rücken an das Bettgestell, die Beine weitest möglich gespreizt, Rosette und Votze den lüsternen Blicken preisgegeben, darauf wartend das sie benutzt und besudelt wird.
    Eine echte Wichsvorlage von Bild also. :D Davon angefixt, erblickte ich sie heute auf der couch im Verena, ich hatte nur ein Zeitfenster für eine Nummer, also war die Buchung sofort für mich klar!!

    Dieses Gesicht ist unglaublich schön. Ein echtes Model! Seit langer Zeit züngelt endlich wieder einmal eine weibliche Zunge in meinem Mund, tiefe und leckere ZK. Das war ich zuletzt nicht mehr gewohnt. Toll!
    Sie bläst tief und geil auf der couch und ich folge ihr aufs Zimmer.

    Nach einer einleitenden Rückenmassage meinerseits (sie hat samtweiche , wohlduftende Haut) lasse ich sie meinen Schwanz der wie eine Eins steht mit ihren Füsschen bespielen, dringe ich vorsichtig in sie ein. Dabei achte ich darauf, dass sie ihre Beine möglichst so weit spreizt wie auf dem Wichsvorlagenfoto, das ich immer noch vorm geistigen Auge habe - fantastisch geil! Nach vielen Stössen nehme ich ihre Beine, knete ihre Füsse, massiere sie - ihr gefällt das tatsächlich - und lecke die Fusssohle ab während mein Schwanz in ihre Fotze fickt. Ich lutsche ihren grossen Zeh mit den gepflegten angemalten Zehnägeln, lecke sie zwischen den Zehen, sie löst ihr Haarband und breitet die feinen braunen Haare auf dem Ficklaken aus.

    Ein wundervoller Anblick: Dieses Engelsgleiche Gesicht umrahmt von fliessenden Haaren. Ich sehe mich an ihr satt und unterbreche den Fick, so wunderbar ist der Anblick!
    Sie nutzt die Gelegenheit mich auf den Rücken zu beordern und hockt sich auf meinen Schwanz; dann reitet sie mich hart und mit unterschiedlichen Beinstellungen und in der Hocke ab. Sehr ausdauernd, danach ein kurzer break und ich dirigiere sie auf den Rücken zurück; loche wieder in der Missionarsstellung ein, immer dieses schöne Gesicht unter mir. Besonders geil: ich umfasse ihren Hals mit meiner rechten Hand und drücke sanft zu. Sie lässt es gerne geschehen, das devote Luder lutscht jeden einzelnen meiner Finger die ich ihr in den Mund stecke gierig ab.

    Gott ist das ein geiler Fick, ich forciere das Tempo, sie leckt sich die Lippen und setzt einen herrlichen Fickblick auf. Grosses Kino!!

    Zum Finale schiebe ich meinen Schwanz von hinten an ihre Muschi, sie wackelt mit ihren Pobacken bis er in ihr Loch reingleitet und fickt mich weiter. Ich richte mich auf und schiesse in hohem Bogen auf ihren Arsch und Rücken.

    kein Nachkuscheln, kein AST. Just Sex. Geil!!! :D:D:sabber::danke:

    Genau das was ich im Club will. Sex pur. Kein Gefühlsgedusel. Ruby ist die Frau mit dem schönsten Gesicht im Verena. Da kann für meinen Geschmack nur noch Marija mithalten. Aber das besondere an Ruby sind die echten ZK ! Sie hat ausserdem keinen Zeitdruck, was mir auch gut gefällt.

    Ich hoffe sie bleibt noch lange in Dortmund. Auf der homepage des m-exclusiv steht vermerkt sie habe "Urlaub" ...hoffentlich ein Jahresurlaub :winkewinke:
     
  8. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #228 amante, 15. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
    Geil vor dem Fussballspiel - was dann weniger geil wurde (das Fußballspiel)

    @an 2 Fickfreunde:
    • ja, ich musste doch endlich mal mit ihr und
    • ja, Schwämmchen war da
    :D

    Gestern war Nichts geplant, aber scheiß Planung wenn du auf einmal geil bist und vollkommen triebgesteuert dein Auto auf den Parkplatz vor der Verena parkst, traumwandlerisch den Weg zum Tor findest, klingelst, die Tür sich öffnet und du eine splitternackte Nixe vor dir siehst.

    In Trance den Obolus bezahlt, wohl wissend, dass die 60 Ocken nicht langen, raus aus den Klamotten, ab unter die Dusche, am Tresen vorbei und ohne langes Rumgehampel, Gelaber und Blabla ab auf die Couch zu

    Ruby

    Ein Garant für geilen Sex. Den liebe ich auch, aber mir fehlt auch immer noch so ein wenig GF-Feeling dabei. Die Lösung war einfach.

    Alina

    Dazu gewunken. Und nun saß ich da vor einer Aufgabe und musste ihr Herr werden. Auf der einen Seite Porno, auf der anderen Seite GF. Art und auch Aussehen der beiden können unterschiedlicher nicht sein.

    Da es recht voll war und ich nicht zum Gaff-Objekt-Nummer-Eins auf der Couch werden wollte und, by the way, ich spitz wie Nachbars Lumpi war, ging es sofort aufs Zimmer.

    Rubi genoss die Situation und fiel sofort über mich, bzw. KleinAmante her. Alina etwas verdutzt über das Tempo, aber sie ging sofort mit, widmete sich meinen Eiern. Geil, geiler, geilomat. Dar Saft stand schon fast bis Oberkante Eichel. Aber so eine Kurze Nummer sollte das ja nun auch nicht werden. Hoch, Alina auf den Rücken gedreht und mich ihrer Mu gewidmet. Mann mann mann, falsche Taktik, von Entlastung nichts zu spüren. Diese kleine geile saftige Pflaume vor Augen, Die Zunge an Kitzle und Loch und …. Vor allem Rubi ließ nicht locker, widmete sich ihrerseits mit Zunge und Händen meinen Eiern und meinem Loch von hinten. Die Säfte stiegen einfach weiter. Um dem zu entgehen (man ist das bescheuert) hab ich dann gleich mal bei Alina eingelocht und da es sich in dieser Position so ergab sie auch geknutscht. Die ersten ZK bisher, tief und feucht. Das macht sie klasse. Aber Rubi nicht ohne, legte sich mit gespreizten Beinen genau nebe Alinas Kopf, so dass ich mich mit einem kleinen Schwenk an ihrer Möse vergnügen konnte. Und das habe ich dann auch. Es wurde immer geiler: Alina gefickt, Rubi geleckt. Irgendwann mal raus aus der Einen und KleinAmante in die Andere versenkt. Dann knieten auf einmal beide wieder neben mir und bliesen und leckten meine Eier was das Zeug hielt. Und sie knieten so, dass ich rechts und links ihre Ärsche vor Augen nicht daran vorbei kam sowohl in Ruby als auch in Alina einen Finger zu versenken.

    Aber ich wollte kein FT, bei welcher auch immer. Abwechselnd in Beide in der Doggy den Schwanz versenkt. Mehrmals so richtig rechts links, rein, raus … so richtig gesauigelt und gefickt. Immer abwechselnd. Noch mal geil, nein obergeil. Schließlich lag ich wieder auf dem Rücken, Alina knutschte mich und Rubi ritt mich ab. Ich hatte kein Blut mehr im Kopf, sondern das Pulsierte nur noch in KleinAmante und endlich … irgendwie hab ich mich von der Porno-Rubi anstecken lassen … habe ich mit einem lauten Schrei abgeschossen. Gefühlt ein paar Mal nachgelegt, Pulsieren Schuss Pulsieren Schuss …..

    Geiler geht’s kaum. Hinterher noch bei der Reinigung etwas zusammen gelacht, aber die Nummer war vorbei.

    Fazit: eine geile Nummer mit :4stern: – Character. Rubi klar die treibende Kraft und Alina spielt mit. Aber auch von ihr habe ich alles bekommen bei der Nummer.

    Eine Nummer mit zwei total unterschiedlichen DLs. Es hatte seinen Reiz und war gut, aber ich denke, es wird keine Wiederholung geben. Wenn nochmal Doppel, dann zwei Porno-Bräute oder zwei Schmusekatzen. Dieses Gemischte Doppel bleibt ein Experiment.



    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß


    Ach so, ich vergass…

    Nach einer Stunde Pause habe ich mich dann noch mit

    Marija

    vergnügt. Aber zu der schreibe ich nicht mehr. Einfach nur :5stern:


    Und jetzt endgültig
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    blond-35, hottom, Schatz und 5 andere danken dafür.
  9. Atochon

    Atochon Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    75
    Heute in der Verena:

    Eintritt 60 Euro inklusive erstem Zimmer, jedes weitere Zimmer 30 Euro
    freier Eintritt bei Vorlage der Bildzeitung Münsterland (gilt auch für die Romantika)

    13 Frauen heute anwesend:

    Madelina
    Marija
    Selina
    Maya
    Ruby
    Alina
    Mona
    Violetta
    Jessy
    Laura
    Kira
    Susi
    Andrea, neu

    Milena scheint wohl nicht mehr da zu sein

    Mein erstes Zimmer war mit Maya, das war ein totaler Reinfall, keine ZK, Blasen war nicht gut, ficken ging so, nach dem ficken auch kein Nachkuscheln.

    Nach etwa einer Stunde später habe ich mich für Ruby entschieden, nachdem was hier schon alles über sie geschrieben wurde, wollte ich sie mal testen, ich habe das gleiche erfahren wie Amante hier beschrieben hat, kein GF-Sex, kein Nachkuscheln.

    Ich hatte schon keinen Bock mehr auf ein Zimmer, doch dann war es Selina, die meine Laune mächtig angehoben hat. auf der Couch tiefe und nasse Zungenküsse mit anblasen, danach aufs Zimmer, dort ging es dann so weiter, danach hat sie aufgesattelt und mich gut geritten, nach dem Sex war noch Nachkuscheln angesagt, das mit Abstand beste Zimmer heute...Ich verließ die Verena wieder mit einem Lächeln.
     
  10. Fiesling

    Fiesling Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    394
    #230 Fiesling, 15. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
    Mal wieder im Verena......

    Hallo zusammen,
    ich besuchte vor einer Woche zum dritten mal den Club. Gegen Mittag eingetrudelt, 60 Euronen gelöhnt, frisch gemacht und rein ins Getümmel. Da ich im Halbdunkeln noch nicht so die Orientierung habe, schätzte ich die Damenanzahl auf über 10, die sich auf diversen Couchen positionierten.

    Die erste Nummer strebte ich mit Gina an (soll wohl zur Zeit nicht mehr vor Ort sein). Wir verloren nicht viel Zeit auf der Couch und strebten zügig ein Zimmer an.

    Ich denke, hier ist schon sehr detailliert über Sie berichtet worden. Für mich ist Sie eine der Top-Ficks in dem Club. Aufgrund Keiner vorhandenen deutschen und englischen Sprachkenntnisse ist die verbale Kommunikation sehr stark eingeschränkt, aber beim Vö........ ist Sie eine echte Granate. Bis auf Anal ist so ziemlich alles im Angebot, Sie sieht geil aus, hat nen Prachtarsch, hat Spass am Sex, kann ich nur empfehlen.
    Wiederholungsgefahr: 100% :D

    Ich brauchte ca. ne halbe Stunde, dann steuerte ich direkt auf den nächsten Optikschuss zu: Sie stellte sich mit Janina vor (nicht Janine, sondern Janina).
    Bildschön, skinny, genau mein Ding.
    Nach Knutschen und Anblasen aufs Zimmer gegangen und da erlebte ich meine erste Enttäuschung im Verena.
    Zum Technischen: Blowjob ok, ficken auch, aber es kam keine Nähe auf. Sie wirkte abwesend und , so mein Eindruck, gelangweilt, so dass meine Motivation auch schwand. Sie fragte. "Was willst Du nun, Schatzi?" und da war es, das böse Unwort, so dass die Geilheit schlagartig den Raum verlassen hatte. Aufgrund der Optik konnte ich die Spannung noch so gerade halten, drehte Sie in die Doggy Position und sah zu, dass ich die Nummer zu Ende brachte.
    Fazit: ein Optikkracher, der beim Vö...... abgeht wie ne Milchschnitte. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Da ich nicht mit einer schlechten Nummer nach Hause wollte, habe ich nach einer weiteren Pause das nächste Ziel angesteuert: Violetta.

    Ebenfalls eine Schönheit, nicht so perfekt wie Janina, aber ebenfalls schlank, schöne Titten, geiler Arsch. Nach kurzem Couchknutschen aufs Zimmer.

    Die Nummer war im wesentlichen ok, besser als mit Janina, aber meilenweit weg von Gina.
    Es kam nicht die richtige Stimmung auf und, ich muss das hier zugeben, die Zähne sahen nicht gerade TOP aus. Ich erwischte mich dabei, das mich das störte. Ich bin noch zum Abschuss gekommen, sie hatte bis zum Finale geblasen, in sofern war die Nummer ok.

    Gesamtfazit: 3 Nummern in unterschiedlicher Performance erlebt, kurzum, es kann nicht immer drei Volltreffer geben. Es wird sicherlich auch wieder bessere Tage im Verena geben.........

    Schönen Gruß an die Mitstecher,

    Der Fiesling:cool:
     
    Sid, Schatz, mahol und 2 andere danken dafür.
  11. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    827
    Dankeschöns:
    4.707
    Ort:
    Dortmund
    #231 Honeyslab, 19. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
    Damenüberschuss im Club Verena und spannendes Damenkarussell

    Standard - Preismodell
    60€ incl. erstem Zimmer (aktuell keine 30€-Ersparnis-Anzeige in Münsterland-Bildzeitung)
    30€ je weiterem Zimmer

    Am heutigen Mittwoch tummelten sich 15 unterfickte Damen im Verena, da die Gästeschaar doch sehr überschaubar war.

    Sehr interessant finde ich das zur Zeit stattfindende Damenkarussell Romantika <> Verena <> Freude39. Näheres s.u.

    15 Frauen anwesend:

    Alina
    Amalia, nach mehreren Monaten wieder da, <hier frühere Berichte>, @Amante: da warst du schon :D
    Ana
    Bianca, ex Romantika
    Carmen, neu, ca. 170cm hochgewachsen und sehr skinny
    Ewa, neu, ca. 170cm hochgewachsen und sehr skinny
    Irina, ehemals Madelina I (ex Verena, ex Romantika)
    Jessi
    Kira
    Maja
    Marija
    Mona
    Rubi
    Sofia
    , ex Romantika
    Violetta


    Kurzbeschreibungen

    Carmen, neu, hochgewachsen, skinny
    Weiter oben von einem Gast schon kurz beschrieben, hier eine Ergänzung zum Service lt. Aussage eines weiteren, vertrauenswürdigen Gastes: knutscht gut, ansonsten sehr unerfahren aber lernwillig

    Sofia
    Die fantastische GF6-Sofia probiert zu meiner Überraschung zur Zeit die Verena aus. Ihre Fans werden sie also in der Romantika vergeblich suchen.


    Gesammeltes Gehörtes:


    U.a. folgende Ladies erproben sich zur Zeit in der (neuen alten) Freude39 in Bochum
    Selina (ex Verena)
    Madelina II (ehemals Marie aus m-exclusiv/Buldern)
    Roxana (ex Romantika, ex Venus?) bin mir nicht sicher
    Raissa (ex Arabella)

    Die übrigen Ladies konnte ich leider bisher nicht in Erfahrung bringen.

    Allerdings: zwei definitiv gute Frauen sind aus der Freude39 wieder in die Verena zurückgekehrt. Die Namen spielen hier keine Rolle. Ich schreibe diesen Umstand hier nur darum, weil im Freude39-Thema vermutet wurde, die Mädel könnten allein durch den 50€/Zimmer-Tarif dahin gelockt und geldgeil verdorben werden.

    Nur wehren sich die alteingesessenen Freude-Mädel im Kampf um ihre Aufpreis-Pfründe, indem sie z.B. die RTC-Mädel gegenüber Freude39-Gästen als AO-Gefahr brandmarken und diskreditieren. Ergebnis: zu wenige Buchungen für die RTC-Girls. Und die können auch rechnen, Beispiel: Mit 10 RTC-Zimmern verdienen sie deutlich mehr als mit 4 Freude39-Zimmern.

    Es bleibt also ungemein spannend, die weiteren Entwicklungen zu beobachten.
     
    Sid, HHansiate, amante und 5 andere danken dafür.
  12. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #232 amante, 20. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
    Erstaunlich …..

    … oder eben auch nicht, wie sich das Gästeaufkommen im Laufe des Tages so ändert. Wenn ich meine Vorposts so betrachte.

    • Honeyslab – Mittags-Nachmittags ruhige relaxte Stimmung – Mädels eher unterfickt
    • Lurtz – Spätnachmittags-Abends total überfüllt – kam nicht ans Objekt seiner Begierde

    Ich habe da wohl Glück gehabt; habe gestern einen freien Tag genossen und bin bereits um 10:30 Uhr in der Verena aufgelaufen und war bis ca. 16:00 Uhr oder etwas später da und als es sich füllte habe ich das Weite gesucht.

    Ich habe also die ruhige Phase erlebt und :) genossen. Genossen weil: Ich wollte ja nicht mehr über sie schreiben, muss es aber erwähnen (wegen der o.g. unterfickten Mädels)


    Marija

    Sie war gestern meine zweite Buchung. Ich wollte nicht, konnte aber nicht anders. Komme nicht an ihr vorbei. Sie sah wieder so lecker aus. Flirtete mich an. Das hat inzwischen Tradition bei uns, ich flirtete zurück. Sie hatte Strümpfe mit Strapsen an. Nicht die einfachen Halterlosen – nein, mit richtigen Strapsen, darauf fahr ich ab. Dieser Kombination mit ihr selbst als super-geil-aussehende Frau und dem Outfit ließ mich nicht an ihr vorbeikommen.

    Als ich mich um etwa 13:30 oder 14 Uhr zu ihr gesellte erzählte sie mir dann auch, dass ich heute ihr erster bin. Also selbst diese Granate hatte bis dato noch keinen Fick. Nur deshalb - Stichwort unterfickt :eyeroll: - schreib ich hier nochmal über sie, ansonsten wie gehabt:

    Gut gequatscht (soweit möglich) und leicht geknutscht auf der Couch, dann im Nebenraum leicht mehr: Anblasen und Anficken sind Programm und das Zimmer einfach nur wieder :5stern: + Marija



    Zurück zum Anfang. Halb elf aufgelaufen, mit Katja gequatscht, gefrühstückt, zwei weitere FK begrüßt und eine nette Runde Neuigkeiten, Klatsch und Lästerei ausgetauscht. Nackte Mädels angesehen, machohaft begutachtet, kommentiert … und und und …

    … und schließlich meine heutige Erstnummer mit


    Kira

    Sie ist mir die letzten Male bereits aufgefallen. Figur-mäßig nicht unbedingt mein Typ – so eher Jung-Mädchen-noch-nicht-Frau-Typ strahlt sie immer eine positiv gute lustig verrückte Stimmung aus. Falls vorhanden ist schlechte Stimmung sofort wie weggeblasen. Und später auch tatsächlich weggeblasen :D

    Sie knutscht bereits auf der Couch wie verrückt, quatscht drauflos, fummelt sich unterm Handtuch zu KleinAmante durch und fragt „Blasen?“ – sie tut nicht einfach sondern sie fragt. Die Antwort war klar und dann tat sie auch. Kniete vor mir unt KleinAmante stand höflich zur Begrüßung auf.

    Im Zimmer gings dann nahtlos weiter.
    • Knutschen ohne Ende
    • Blasen mit EL - eher soft aber ausgiebig mit Blickkontakt
    • Lecken und Fingern – feucht mit Reaktion, aber ohne Finish
    • GV in Missi und Reiter
    • FT als goldener Schuß mitten ins Mäulchen
    • Reinigung und was ich so liebe
    • Ausgiebiges Nachkuscheln und Knutschen

    Fazit: Kira :4stern: zusammengesetzt aus befriedigendem und gutem Sex mit gutem bis sehr gutem Nachkuscheln. Ich schreibe extra nicht GF-Illusion, weil … das war es nicht, eher so liebes Mädchen.


    Danach wurde in vertrauter FK-Runde weiter gequatscht, sauniert, gelästert, teilweise auch mal „richtige“ Themen. Zwischendurch nochmal gefickt (s.o. Marija). Es war insgesamt ein schöner Nachmittag


    Mal was Neues: Clubbewertung :4stern: Verena


    PS: Ob es nun was Besonderes ist oder nicht … ich hatte heute 2 Tagesjungfrauen ( :cool: ich glaube das ist Premiere ), wo ich meinen Leckfreuden mal so richtig nachgehen konnte.


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    hottom, Cunt_Licking, HHansiate und 3 andere danken dafür.
  13. Privat58

    Privat58 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    19
    Erstbesuch, Flop und Top

    Liebe Gemeinde, wie in meinem ersten Anfragebericht versprochen nun mein Bericht von meinem ersten Besuch in Fkk-Verena.
    Ich muß voraus schicken dass ich aus dem Süden der Nation komme wo das Preis/Leistungsverhältnis im käuflichen Sex auf einer sehr hohen Stufe steht, dafür aber die Leistung häufig ganz unten.
    Wie dem auch sei, man macht ja Geschäftsreisen und so bin ich auf das Fkk-Verena gestoßen und konnte kaum glauben was ich hier im Forum darüber so las.
    In Dortmund angekommen und gleich am ersten Abend bzw. Spätnachmittag ins Verena gefahren. Dank Navi kein Problem zu finden, Parkplatz gleich vorm Haus bekommen.
    Geklingelt und eine durchaus hübsche nackte Maid öffnete und so landete ich am Tresen wo die Hausdame mir alles erklärte, nachdem ich ihr eröffnete dass dies mein erster Besuch ist.
    Naja, ich glaube ich konnte dem Tempo so ziemlich folgen und es ist ja nicht so groß dass man sich nicht zurecht finden kann. Nur die Sauna habe ich vergeblich im Duschbereich gesucht, liegt ja etwas versteckt.
    Eine Cola eingeschenkt und auf eine leere Couch gesetzt um mal das Treiben zu beobachten. Es war eigentlich nicht sehr viel los aber es kamen aus den Zimmern immer wieder die Pärchen aber es verschwanden auch wieder welche.
    Nun wollte ich mein erstes Zimmer haben und habe mir im kleineren Nebenraum eine Blondine erwählt die so im sitzen ganz lecker aussah. Mit ihr gesprochen und sie hat mit streicheln und Massage von Klein Privat auf der Couch begonnen. War schon geil was sie auch spürte aber auf ZK habe ich vergeblich gewartet und dabei stehe ich so darauf. Die Frage nach Zimmer habe ich mit JA beantwortet und wie sie so vor mit stand und ging war ich mir nicht sicher eine gute Wahl getroffen zu haben. Im zimmer nach kurzen Smalltalk dann mit der Action begonnen wobei ZK nicht möglich waren.
    Beim oral hat sie sich so gelegt dass ich keinen Zugriff auf Ihre Lusthöhle bekam. Ich bin nicht der Typ der nachhaltig fordert und so ließ ich sie gewähren aber meine Stimmung nahm rapide ab. Sie sattelte dann auf, ZK immer noch nicht möglich, und wollte schnell zum Ende mich bringen. Da mein Lustfaktor nicht mehr sehr hoch war bat ich sie auf den Bauch sich zu legen und so drang ich dann von hinten ein, meine Lieblingsstellung. Da ich befürchtete bei ihrem Temperament völlig die Lust zu verlieren habe ich mich beeilt die Sache zu Ende zu bringen. Ich war bestimmt keine 20 Minuten auf dem Zimmer. Schnell an die Theke um die Abrechnungsprozedur zu erledigen und schon war sie auch verschwunden.
    Das war die Runde mit JESSY und ich eine Illusion ärmer.
    Geduscht, Kaffee geholt und dann alleine auf der Couch dem treiben zugeschaut. Irgendwie war bei mir die Luft raus, das hat mich im Zimmer ziemlich abgetörnt.
    Nach ca. einer Stunde wollte ich schon gehen aber es saß in meiner Nähe eine schwarzhaarige Maid die mich öfter ansah. Erst habe ich sie nicht so sehr beachtet aber dann dachte ich mir so gehe ich nicht aus dem Verena und ich habe mich entschlossen mit ihr noch ein Zimmer zu nehmen.
    ich ging zu ihr hin und fragte ob sie mit mir aufs Zimmer geht, auf ein Vorspiel auf der Couch hatte ich keine Lust denn zwischenzeitlich war ja JESSY wieder in der Nähe und da wollte ich nicht. Sie sah mich etwas erstaunt an aber ging mit mir auf ein Zimmer. Tolle Figur, A-Cups die nicht fest waren aber darauf stehe ich, will keine großen. Auf dem Weg zum Zimmer blieb sie stehen, umarmte mich und legte eine Session ZK hin dass mir hören und sehen verging. Da erwachten schlagartig die Geister in mir. Auf dem Zimmer im stehen noch wieder eine ewig lange Zeit ZK vom feinsten und sehr intensiv. Dann blasen, lecken, EL, Streicheleinheiten, ZK bis ich fast platzte, ich war im Himmel. Sie sattelte dann auf und ich hatte schon jahrelang, bin ja schon im fortgeschrittenem Alter und habe viel Erfahrung, keine so enge Muschi mehr vor mir. Es dauerte lange bis sie ihn endlich voll aufnehmen konnte. Ich bin bestimmt nicht übermäßig groß gebaut, guter Durchschnitt vielleicht. Aber das Gefühl war einfach traumhaft. Ich wollte auch dass sie nur auf mir reitet, denn ihr Anblick, ihre ZK zwischendurch, und ihre Bewegungen ließen mich schweben. Nun kann ich sehr lange und es gab von ihr keinerlei Zeitdruck. Ich wollte es dann oral beenden und diesen Orgasmus vergesse ich so schnell nicht. Danach keine Hektik, ich habe ihr dann den Rücken massiert und sie mir auch und so gingen wir dann nach gewiß mehr als einer halben Stunde zum Tresen. Ihr Name - LAURA - hat mich voll entschädigt für die Nummer vorher. Habe es der Hausdame auch gesagt dass es sehr schön war. Laura blieb noch bei mir stehen und wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet.
    Ich war zufrieden wie selten zuvor und so habe ich noch einen Kaffee getrunken und mich dann geduscht und fertig gemacht zum gehen. Netten Smalltalk in der Umkleide mit einem Gast.
    Am Tresen angekommen mich artig verabschiedet und da sah ich auf einem Sofa Laura sitzen. Wäre am liebsten nochmal mit ihr aufs Zimmer aber war ja schon am gehen. Ihr zugelächelt und sie kam zu mir und begleitete mich nach draussen. Hat sich mit einem tiefen ZK verabschiedet und so nahm der Besuch für mich ein sehr befriedigendes Ende.
    So das mein ausführlicher Bericht, hoffe er langweilt nicht.
    Zur Location - was mich etwas gestört hat war das rauchen. Vor allem wenn ein Gast sich genüsslich seine Pfeife stopft und qualmt wie ein Ofen. Muss das sein?
    Sonst hat es für mich gepasst wobei das Wohlbefinden natürlich am meisten von den Mädels abhängt.
    Ich bin demnächst voraussichtlich wieder in der Nähe von Dortmund und da werde ich bestimmt wieder einen Besuch im Verena machen, auch wenn ich einige Kilometer fahren muss.
    Wünsche Euch schöne Aufenthalte im Verena und wenn es Euch interessiert werde ich nach meinem nächsten Besuch wieder berichten.
    Schade dass Dortmund soooo weit weg ist!
     
    X70IO, anusbock, Sid und 15 andere danken dafür.
  14. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    827
    Dankeschöns:
    4.707
    Ort:
    Dortmund
    Verena am Sonntag, mit 16 DL heute die wahre Freude

    Standard - Preismodell
    60€ incl. erstem Zimmer
    30€ je weiterem Zimmer

    Bis 14 Uhr deutlicher Mädelüberschuss, danach Herrenüberschuss.
    Musik heute in angenehm gedämpfter Lautstärke.
    Die Mädel verbreiteten gute Laune.
    Die Brötchen waren lecker, aber leider zu früh alle.
    Der Kuchen am Nachmittag entschädigt ein wenig.

    Ob man Bewertungen bei den Mädels mag ist Geschmackssache. Ich weiss aber, dass dies viele Leser als erste Orientierungshilfe schätzen, also:

    16 Frauen anwesend

    Alina :4stern: :love:

    Amalia :3stern: , nach 3 Monaten wieder da

    Ana :4stern: :)

    Bianca :2stern::smoke1:, ex Romantika

    Ewa :5stern: :supi:, neu, ca. 170cm hochgewachsen und sehr skinny

    Irina :3stern:, ehemals Madelina I (ex Verena, ex Romantika)

    Janine :3stern:

    Jessi :2stern: :titten2: :smoke:

    Kira :4stern: :biggrinlove:

    Madelina II :4stern: :biggrinlove:, ex Marie aus m-Exclusiv/Buldern

    Maja :3stern: :paar:

    Marija :3stern::LordVader:

    Rubi :4stern: :baumel:

    Selina :4stern: :love:

    Sofia :5stern::knuddel::love:, ex Romantika

    Violetta :3stern:


    Eine Bemerkung noch zu Ewa: sie hat heute drei meiner Bekannten derart begeistert, dass sie ausnahmslos voll des Lobes waren. Damit ist Ewa für mich die Service-Königin des Tages.
     
    wuchel1234, Root 69, HHansiate und 3 andere danken dafür.
  15. Lurtz

    Lurtz Guest

    #235 Lurtz, 25. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2014
    Heute hätte ich fast mal einen neuen Club ausprobiert (in Essen das Penelope) aber letztlich dann doch wieder in der "Villa" gelandet.
    Die Playboy-Mansion am Kressenweg war reichlich mit ansehlichen Damen besetzt. Trotz Freude39-Fluktuation.
    Beim check-in strahlte mich Marija an wie ein Honigkuchenpferd, eine sichere Buchung wähnend. Ich muss für sie wie ein laufender Geldschein aussehen glaube ich :D
    Eigentlich wollte ich mal girlfriend-like mit Amalia sexeln, die mich irgendwie anspricht. Als ich aber gewahr wurde, das sie sich schminkte und danach aussah, als sei sie in einen Farbeimer gefallen (trotz des schummerigen Lichts in dem Laden) schaute ich mal weiter in die Runde...und siehe da: Rubi hockte da auf einer Couch und verschönerte den Raum mit ihrer Anwesenheit!

    Eigentlich hat sie doch Montags frei ?! Egal...schnell hin und los ging die wilde Fahrt.

    ECHTE ZK ! (das kann man gar nicht oft genug hervorheben) Ein aufreizendes Tete-a-tete, ohne Couchaction aufs Zimmer.
    Ich vermisse Bianca, die mich gleich mal auf dem Sofa Probe reiten hat lassen !
    (Seufz)
    An Rubi's wunderschönem Gesicht kann ich mich einfach nicht satt sehen ! Sie ist ein Optikfick wie es so schön heisst.

    Auf dem Zimmer kommt Stimmung auf mit einer einleitenden Massage, danach das altbekannte Rein-Raus-Spiel. Leider reitet sie mich heute nicht ab. Lässt sich aber in Missio und Doggy schön ficken. So süss, so versaut wie sie mich anblickt...Zum Sterben schön!

    Ich ziehe vorm Kommen den Schwanz aus ihrer nassen Pussy um ihre Rosette zu glasieren. Wie gerne würde ich sie einmal in den Arsch ficken...:peinlich:
    Nach dem Akt geht es schnell raus aus dem Zimmer. Illusion endet bei Rubi mit dem Abspritzen. Daher auch Honeyslabs Bewertung mit diesem smiley: :smoke1: (= soll heissen: Die kannste in der Pfeife rauchen)
    So schlimm ist es für mich nicht; aber um einen Kunden nicht nur für eine Erstbuchung zu begeistern sondern zum Stammkunden zu machen scheint ihr die nötige Sensibilität abzugehen.
    Rubi: :3stern: plus :1stern: für ihre herausragende Schönheit! ergibt: :4stern:

    Marija schmollte mich danach an und grantelte weil ich nicht sie gebucht hatte. Ich trank noch einen Kaffee, flirtete mit Marija und Amalia und verliess dann mit einem Lächeln den Laden. :winkewinke:
     
  16. blond-35

    blond-35 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    125
    Sonntag bin ich um 17.30 Uhr da angekommen.

    Laden war relativ gut besucht und viele Mädels. Viele noch von mir noch nicht getestet und ich wollte mindestens eine neue probieren.

    Mein erstes Ziel war Ruby und Alina zusammen zu haben. Aber Alina war wieder gut gebucht und ich wollte nicht warten. Dann habe ich Marija und Ruby zusammen gebucht.

    Ich werde die Leistungen von beiden nicht in einzeln beschreiben, sie sind bekannt und alles lief so wie erwartet. Über die Kombination kann ich folgendes sagen: Ruby super Leistung, ist immer auf den Dreier eingegangen (Marija Brüste geleckt, mich ständig gekusst, etc), Marija war aber etwas schüchter, wenn ich Ruby gefickt habe, stand sie neben an und hat nur beobachtet und gewartet dass ich was anderes mache.

    War eine geile Nummer und ist zum Emfpehlen, aber ich denke immer noch nicht die perfekte Duo. Ich habe eine Idee welche Girls sehr gut zusammen passen würden, werde testen und berichten.

    Als zweites Zimmer habe ich Janina gehabt. Sie ist ein Optikfick, super Körper, sehr skinny und teeny. Auf dem Couch waren die Küssen sehr zaghaft, warhscheinlich weil sie gerade eine Zigarrete geraucht hatte und deswegen sehr stark nach Nikotin schmeckte. FO war okay, aber sie war nicht locker, wollte sofort aufs Zimmer. Kleines Zimmer mit Spiegel ausgewählt und weiter zaghaften Küssen ausgetauscht. Sie brauchte etwas lang bis sie verstanden hat, sie wollte weiter blasen, hat aber besser als vorher gemacht. Bei Reiten machte sie ein Gesicht, Mischung von Schmerz und Lust, sehr geil. Sie kann nicht so gut reiten, aber die wenige Erfahrung passt zu den Teeny-Körper und fördert die Ilusion ;) . Dann auf Mission und fertig. Sie fragte mich warum so schnell :eek: Das war einfach zu gut!:cool:

    Janina ist eine sehr spezielle Nummer. Wenn sie etwas mehr Mühe bei Küssen und Blasen gibt, wird eine geile GF6 Nummer.
     
    Tomto, badura, Honeyslab und 2 andere danken dafür.
  17. Amandus

    Amandus Optikgeniesser

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    155
    Dankeschöns:
    426
    ... wieder mal Glück gehabt ...

    Hallo Mitdreibeiner,

    nachdem ich vergeblich einige FC-ler angefragt hab, bin ich dann mal wieder alleine losgezogen. :mad:

    JaJa, ich geb ja zu, daß ich nicht nur lieber in Gesellschaft losziehe, sondern auch deswegen lieber "erfahrene" Begleitung hab, weil ich ein so gut wie nicht vorhandenes Personengedächtnis hab und dann halt immer fragen kann ... :D:D:D

    Gelandet bin ich dann - habs einfach dem Auto überlassen :cool: - in der Verena.

    Empfang durch ein durchaus ansehnliches nackiges Girly mit rötlichen Haaren, das aber wohl irgendwie nicht so gut drauf war: es wurde keine Mine verzogen.. :eek:

    Nach den üblichen Anfangsritualen in den hinteren Bereichen erst mal den besten Platz gesucht: an der Theke.

    Sehr nette Bedienung, die ich schamlos ausfragen konnte, obwohl sie wohl nur Vertretung und kurz da war...

    Ich mußte grinsen, als ich den Bericht vom Kollegen Honeyslab las: Die Empfehlung der Thekenfrau und auch eines grade auch an der Theke befindlichen Mitstechers kam meinem Beuteschema sehr zu pass: EWA :supi::supi::supi:

    Obwohl kein Deutsch und nur sehr rudimentäres Englisch war der Couchtalk, begleitet von ausdauernden tiefen ZKs, eine fröhliche Sache. Zwischendurch noch in Ruhe rauchen, keine Aktion unter der Gürtellinie - muß auch nicht unbedingt sein - und nach einiger Zeit in aller Ruhe Richtung Zimmer.:spin:

    Ewa meinte zu mir, sie sei erst wenige Tage in D - ob's stimmt kann ich nicht beurteilen - aber jedenfalls zeigt sie eine tolle Mischung aus perfekter GF Illusion und ein bißchen Unerfahrenheit, wobei Letzteres aber sogar durchaus reizvoll wirkt. Alles in allem eine tolle halbe Stunde mit :knuddel: :blasen: :poppen: :doggy: und allem was für mich dazugehört.

    :danke: Ewa! Und dafür kann ich nur :5stern: vergeben.

    Hab ich eben ohne FC-Hilfe einfach Glück gehabt! Und das ist für Optikficker wie mich nicht so häufig :D:D:D

    Das gesamte Line up in der Villa war wirklich sehr ansehnlich! Leider kann ich nicht so schöne Listen aufstellen wie Kollege Honeyslab aber das Gesamtbild war schon sehenswert.

    Werd sicher bald mal wieder dort aufschlagen :)

    ... oder doch lieber Leila ? :p oder Laura ? :confused::confused::confused:

    wird sich finden....

    Bis dahin gutes Gelingen :poppen:

    Amandus :winkewinke:
     
    Tomto, Pinguino, amante und 7 andere danken dafür.
  18. Lurtz

    Lurtz Guest

    #238 Lurtz, 28. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
    Miniupdate:
    Letztens zum ersten mal mit Amalia gevögelt.
    ZK: die intensivsten und tiefsten die ich in der Villa Verena je geniessen durfte!
    FO: tadellos
    GV: anfangs sehr aktiv; geht richtig gut mit und klatscht mir beim ficken mit der flachen Hand den Po :D mit zunehmender Fuckdauer lassen ihre Aktivitäten etwas nach, ZK aber die ganze Zeit über top! Sie ist belastbar und sehr zugewandt.
    Mit ihrer Muschimuskulatur drückte sie schön kräftig zu und verschaffte mir dadurch höchste Wonnen!
    Reinspritzen war bei der tighten pussy ein tolles Erlebnis!

    Amalia: :supi::4stern:

    Achja....Anais wird bald zurück kehren!! (Schmacht)
     
  19. Lurtz

    Lurtz Guest

    #239 Lurtz, 28. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
    I'm a spy in the house of love

    ...das ist der Titel eines Bestsellers von Anais Nin aus den 50er Jahren, einer Schriftstellerin von Erotika. Ihre Namensvetterin Anais die Kurtisane im Verena, war heute wieder da!
    Ihr Weggang vor einiger Zeit wurde von mir schmerzlich in Kauf genommen, weil sie zu meiner Alltime Top-five in der Villa Verena zählt! Diese sei hier kurz genannt:
    - Bianca (Schwester von Kristina;ist nach Hennef gewechselt und nun wieder in Rumänien)
    https://www.freiercafe.net/beitrag/172331
    - Maria (die sehr skinny von vor einem halben Jahr- ist wohl ins Arabella gewechselt)
    https://www.freiercafe.net/beitrag/182330
    - Gina (mittlerweile verschwunden; destination unknown = nicht die Schwester von Sonja ...)
    https://www.freiercafe.net/beitrag/164647
    - Anais
    - ein Platz ist noch vakant...

    Ich will gar nicht groß über meine Zeit mit Anais berichten. Zu sehr laufe ich Gefahr, subjektiv-empfundene Nähe übersteigert dargestellt zu schildern. Rein sextechnisch ist nichts Goßartiges zwischen uns passiert; Kein Kamasutra wurde rauf und runter geturnt; ich fühle jedoch eine große Zugewandheit zwischen uns. In die zauberhafte Anais könnte ich mich verlieben; ich würde die 30Euro bezahlen nur um sie zu spüren und zu streicheln und mich an ihr satt zu sehen. Sie hat eine magische Anziehungskraft auf mich.
    :love:Anais :5stern:

    und dann war da noch Emma!
    Ein 24-jähriges junges , bildschönes Mädchen mit einem jugendlich-schlanken Traumkörper und einem süssen Gesicht, hinreissend anzuschauen! (seit 2 Wochen in der Villa Verena nach eigener Auskunft)
    Warum sie nicht dauergebucht war, ist mir rückblickend ein Rätsel!

    Im Zimmer ein tiefer blowjob in der Hocke, dann schmusen wir im Stehen und sie stösst mich aufs Bett; reitet mich ab, als sei der Teufel in sie gefahren!
    Die Augen dabei geschlossen, entrückt, leise stöhnend, nur daran denkend sich selbst gute Gefühle zu bescheren. Ich hätte jetzt sofort abspritzen können bei diesem Himmelsritt!
    Als sie endlich erschöpft zusammensinkt, bietet sie sich mir mit weit gespreizten Beinen dar: spielt mit meiner Eichel an ihrer Klit um sich selbst zu stimulieren und zu befriedigen.
    Erneut höchste Abspritzgefahr.
    Ich schaffe es noch sie zu ficken. Sie schaut mich entrückt an, lutscht meinen Daumen, nuckelt daran, ich verdrehe die Augen vor Lust...
    Doggy macht es nicht einfacher für mich...so geil, geil, geil:
    Sie hat sexy Bräunungsstreifen vom Bikiniurlaub auf ihrem makellosen Teeniehardbody. Fuck!
    Dann entzieht sie sich mir und befiehlt: Jetzt finish!
    Ich besteige sie erneut von vorne, ficke sie jetzt schnell und hart um baldmöglichst zu kommen, grabbe ihre Haare, ziehe ihr Köpfchen zu mir hin, damit sie sich den in sie pumpenden Schwanz anschauen kann und endlich entlade ich mich lang und ausgiebig in ihre Teeniefotze.
    Danach noch Kuscheln und sie bekommt eine Rückenmassage. Gerne hätte ich sie da sofort erneut bestiegen ...

    Emma bescherte mir ein Höchstmaß an Girlfriendfeeling und Nähe! Wiederholung sofort und bei nächster Gelegenheit !!
    :5stern:

    Mit zwei Top-Ficks entlasse ich mich in den Sonnenuntergang. Das Leben ist schön ! :winkewinke:
     
  20. Atochon

    Atochon Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    75
    Heute in der Verena:

    Standard Preismodell:

    Eintritt 60 Euro (inklusive erstes Zimmer)
    jedes weitere Zimmer 30 Euro

    17 Frauen heute anwesend:

    Madelina
    Marija
    Violetta
    Emma
    Selina
    Maya
    Anna
    Anais
    Jessy
    Amalia
    Kira
    Susi
    Irina
    Ruby
    Bianka (nicht die Schwester von Kristina)
    Alina
    Marianna, neu (blonde MILF)

    Sofia ist wieder in der Romantika

    meine erste Buchung war klar und ging an Marianna, 37 Jahre, aus RO, erst drei Tage im Club, kein Deutsch, aber auf Englisch gute Unterhaltung möglich, tolle Rundungen, B/C Cups, auf der Couch ging es los mit ZK und anblasen, danach bat sie zum Zimmergang und es ging weiter mit ZK und blasen, was sie wirklich gut kann. Danach haben wir in der Missio gefickt und als ich gekommen bin haben wir noch nachgekuschelt. Ich kann Marianna wärmstens weiterempfehlen.

    Mein zweites Zimmer ging an Amalia, 26 Jahre, ebenfalls aus RO. Auf der Couch ZK und anblasen, danach aufs Zimmer, nach dem blasen hat sie aufgesattelt und wir haben in der Reiter gefickt während wir ZK austauschten, danach ging der Fick in der Doggy weiter und nachdem ich gekommen bin, war noch Nachkuscheln angesagt.

    Bis dann
     
    HHansiate, Freund, Tomto und 8 andere danken dafür.