Nur zur Vervollständigung meiner persönlichen Liste. Gestern kurz das Kino auf der Waldhausenerstrasse in MG aufgesucht. Es handelt sich um das rechte Kino, da mit Nr 157 ein weiteres am Start ist. Nach Zahlung der 8,50 Euro kommt man in wahres Labyrinth bestehend aus Wänden, Räumchen, Kabinen mit und ohne GH bzw. Sehschlitzen, relativ guter Monitoroptik und ansprechenden Filmen. Kino sauber, wenngleich die Bausubstanz ein wenig älter erscheint. Eingebrachte "Treppchen" erleichtern die Nutzung der GH's, Aktive und Passive können stehen bleiben! Brauchte eine Weile bis ich den Durchblick hatte und alle Ecken abgelaufen war. Leider: keine Damen am Start! Besucher überwiegend Homo, auf die auch das Platzangebot zugeschnitten scheint. Keine Informationen über evtl. Sonderaktionen (Gang Bang) gefunden. Bei nächstem Mönchengladbachbesuch teste ich auch noch die 157. Was tut man nicht alles für die Kollegen?!
Gestern bin ich noch einmal in diesem Kino aufgetaucht. Bude verqualt wie immer, man kann kaum atmen so stinkt es (leider in allen P-Kinos so) Aber es gab etwas besonders gestern: eine Frau war anwesend! Rein optisch war es Typ mittelalte Hausfrau, mit Jeans und Pulli bekleidet. Hatte diese erst nicht gesehen bis ich am "Blasturm" der Homoecke einen Männerauflauf sah. Die Kollegen hatten hatten schon ihre Hände durch die GH'S gesteckt und auch noch andere Körperteile. Bei dem Gerangel konnte ich das Geschehen nur von außen beobachten, dachte zu diesem Zeitpunkt noch an ein männliches Wesen. Aber nach einer halben Stunde verließ diese Dame den Ort des Schreckens und erholte sich erst einmal bei einigen Zigarettchen. Später stieg sie wieder in den Karbuff um sich erneut befingern zu lassen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie Geld für ihre Taten verlangte, hat sie wohl aus Spass gemacht. Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich dann erneut in die Abteilung und ich konnte durch das GH einen nackten Hintern erkenne, der sich mir entgegen streckte. Da ich aber nicht sicher war, ob der Platz der Dame mittlerweile durch einen Herren eingenommen worden war, hab' ich mich wieder verzogen. Also, spannende Unterhaltung an einem Sonntagnachmittag, allerdings ohne Absch(l)uss!
Kurze Ergänzung! Auch hier versucht man glücklicherweise den Zigarettenrauch in Bahnen zu lenken: Rauchen ist nur noch im hinteren Bereich ( da wo die roten Fliesen sind) gestattet. Allein die Umsetzung hapert noch ein wenig, da sich nicht alle Besucher daran halten. Vielleicht hilft ja ein größeres Schild am Eingang?
Nachbar Kino Haus Nr. 159 Ich war letzte Woche im Sexkino Waldhausenerstrasse. Ich will aber nichts berichten: es gehört nicht in dieses Forum und ich schäme mich zu sehr! Hallo? Ließt hier immer noch jemand mit? Ich sag’ nichts! Ok, überredet! Für die, die nicht aufgegeben haben! Also am letzten Freitag gab es das monatliche Hallali des FKKs. Mann trifft sich, zieht sich aus und rennt durch das Kino. (nein, „Mann“ ist richtig geschrieben, da sich doch nahezu ausschließlich Herren präsentieren) Und was macht der Esel wenn’s ihm zu warm ist? Auf’s Glatteis geht er. Also hat der 1A Esel sich entschieden nach Gladbach zu fahren, an der Kasse 12,- zu löhnen und sich dann nackig (aber mit Schuhen) in die Höhle zu begeben. Ich war eine Weile schon nicht mehr vor Ort, so dass ich auf einige durchgeführte Umbaumaßnahmen traf. Erfolgreich! Der ganze Durchlauf erscheint jetzt etwas flüssiger und es gibt mehr „dunkle Ecken“. Bereits kurz nach meinem Eintritt folgte ein Paar in den Fünfzigern, bei dem Sie wohl das Sagen hatte. Natürlich stürzte sich eine ganze Meute von Mitstreitern auf das Pärchen und ließ sich von beiden oral bedienen. Da ich mich ein wenig abseits hielt, habe ich die genauen Anweisungen nicht verstanden, doch ging es primär darum, dass Sie Ihn vorführen wollte. „Ihn“ musste dann auch diverse Dinge machen, die ich allerdings nicht genau verfolgen konnte (und auch nicht wollte). Irgendwann war der Zauber vorbei und ich machte mich gedanklich daran, wieder in meine Hose zu kommen, als ein neues Paar das Kino betrat. Beide älter als das vorherige Paar, aber wohl noch gut in Schuss, da man neben der Nutzung des Pärchenzimmers auch ab und an ins Kino kam. Und nun steh’ ich Esel da und warte auf ein Zeichen des Himmels, als der weibliche Part des Paares an mir vorbei ging und bei Betastung des kleinen Kunden fragte, ob ich evtl. mit in die Kabine gehen wollte. Da ich ja von nix fies bin, habe ich erst einmal zugesagt. Mehr als sterben konnte ja nicht passieren! Dachte ich! Also rein in die Hütte, auf Lacken gelegt und kräftig von ihr eine geblasen bekommen. Dann fragt sie mich, ob ich was dagegen hätte wenn er… also er kann ganz tief! Gleichzeitig rutscht sie höher, druckt mir ihre Zunge in den Mund und ich knete ihre Oberweite. Aber unten rum ging’s bei mir weiter. War dann wohl er. Na ja, wie auch immer: ich kam schnell und heftig! Habe mich dann auf den Weg gemacht und mir geschworen, davon keinem was zu erzählen. Es gehört nicht in dieses Forum und ich schäme mich zu sehr…
Gut, dass Du Dir treu geblieben bist und das keinem erzählt hast (schreiben zählt nicht). Ich kann es mir zwar schlecht vorstellen ... aber, wenn es geklappt hat, musste es auch raus: Wäre sonst bis morgen schlecht geworden. Hugh ... und Deine Schuhe hattest Du ja auch noch an - dann zählt das gar nicht richtig. .
Laufen da auch Heimat- und Naturfilme? Diese Art Location muss ich mir auch mal antun, bin ja auch an jeder Form von kulturell und sexuell weiterbildenden Fachseminaren interessiert. Ob ich meine Schuhe anbehalte oder nicht , wäre nicht so wichtig. Als absolutes Greenhorn in dieser Pay6-Nische würde ich mich vielleicht der Begleitung eines erfahrenen Kollegen anvertrauen, der nicht nur ortskundig sein sollte sondern auch als Bodygard fungiert. Vielleicht hätte der Herr Kowalski ein Interesse, geeignet wäre er nach meinem Dafürhalten schon. Einen möglichen Termin müsste man aber für's Frühjahr ins Auge fassen. Bis dahin muss ich in ein Sanatorium auf den Kanaren, zur Behandlung eines akuten Zwerchfellrisses den ich nur dem lesen Eurer Beiträge zu verdanken habe
Nee, da muss ich Dich enttäuschen. Keine Ahnung, ebenso wie von den hier ab und zu beschriebenen "Massage-Buden", deren Berichte ich mittlerweile gierig verfolge, und wo auch 1A Kunde häufig der - einen teilhaben lassende - Berichterstatter (und ungekrönte König) ist. Häufiger habe ich mir beim Lesen schon gedacht: "Dat musse auch ma machen!" Und dann ... Ich könnte mich höchstens mit Dir - und vielen Anderen - in einer Zweier-Reihe hinter dem allwissenden und übermächtigen 1A Kunde aufstellen und an der veranstalteten Sightseeing-Tour (oder müsste man hier von Sigthspritzing-Tour reden) teilnehmen. Allerdings glaube ich, dass das mit mehreren nix bringt: Man lacht und quatscht zu viel, bekommt nix von der Atmosphäre mit, wäre bei begleitenden Bekannten auch vielleicht nicht bereit, evtl. mal über eigene Grenzen zu springen (z.B.: 'ne Potthässliche im Dunkeln zu ficken - um dann zu merken, dass sie gut ist. Oder Ähnliches.) Ihr seht, meine Gedanken kreisen schon wieder. Das kenne ich. Vor allem, wenn man nachts alleine und mit schallendem Gelächter vorm Rechner sitzt und in der Siedlung denken alle: "Guck ma, der Bekloppte liest wieder FreierCafe." .