Hallo zusammen, wenn ihr eine DL schon länger kennt und euch auch gut mit ihr versteht, bringt ihr der Dame eine Kleinigkeit zu ihrem Geburtstag mit ? Und wenn ja, was ?
Ich würde zu einem Gedicht raten, dass du mit einer ordentlichen Kalligraphiefeder auf ansprechendes Papier schreibst. Damit kannst du am wirkungsvollsten deine Gefühle ausdrücken und hebst dich von den anderen 64 Honks ab, die die Frau an diesem Tage per Whattsapp zutexten. Wenn Worte nicht so deine Stärke sind: Selbstgehäkelte Tiere. Wenn es handwerklich nicht hinhaut würde ich nicht bei Mutti nachfragen, sondern Stofftiere kaufen, die nicht jeder hat: > Cool <. Wenn du aus der ehemaligen DDR kommst, die Dame keine Vegetarierin ist und der Puff über einen offen zugängichen Grill verfügt würde ich original Thüringer Würste mitbringen und der Dame zuliebe ein kleines Grillfest veranstalten. Damit kannst du Punkte sammeln gegeüber Nebenbuhlern, die langweilige McDonalds Gutscheine verteilen. Ein Kollege knackt die Herzen immer mit Spezialitäten von Münsteraner Bauernhöfen. Sehr geil Den üblichen Plunder wie Parfums, Zigaretten oder Telefonkarten würde ich vermeiden. So etwas hat keinen bleibenden Erinnerungswert und wird meistens mit Geringschätzung bestraft.
@ Al, cool Al, hatte ich doch erst "Fotzenfisch" gelesen Nee, Eisbaer lass mal den Quatsch. Lad sie zum Essen ein ins Centro mit anschließendem shopping. Natürlich in der Dessou-Abteilung. Kauf ihr noch ein heißen Tanga, dann haste auch noch was davon.
Das mit den Dessous könnte aber auch nach hinten losgehen, ähnlich wie beim taktlosesten aller Frauengeschenke: Dem Damenbartrasierer.
Mich interessiert auch der umgekehrte Fall. Was schenkt die CDL ihrem Schatz ( Schatzis) zu deren Geburtstag?
ja und frag sie. Dann freut sie sich zweimal (beim Fragen und beim Überreichen, sonst vielleicht keinmal ...) >>> Den üblichen Plunder wie Parfums, Zigaretten oder Telefonkarten würde ich vermeiden. So etwas hat keinen bleibenden Erinnerungswert und wird meistens mit Geringschätzung bestraft. <<< aus meiner (zumindest in dieser Beziehung reichen) Erfahrung: Blödsinn. Die meisten Mädels sind sehr praktisch veranlagt; wenn du ihnen Geld sparen hilfst durch sinnvolle Geschenke, nehmen sie das durchaus positiv an, gerade beim Parfum. Schließlich bist du immer noch Kunde und nicht Real-Life-Boyfriend, von dem man erwartet, dass er das Mädel und ihre geheimen Wünsche genau kennt. Dinge mit "bleibendem Erinnerungswert" spielen da auch keine große Rolle, höchsten solche mit "bleibendem Wert". Das wäre aber dann keine "Kleinigkeit".
Ich wohl. Zu meinen Geburtstag bekomme ich immer einen kleinen Praesentkorb mit Wurstspezialitaeten. Man koennte ja einen Geburtstagskalender fuer Clubdienstleisterinnen erstellen. Kenne leider keine Daten.
Irgendwann wird dort ein Geschenkebasar eingerichtet. Was immer geht, sind Gebinde mit Energy Drinks Monster oder Red Bull sowie schlesische Wurstspezialitäten als Mitbringsel
Diesen Betrug könnten wir durch das gewissenhafte Führen des Geburtstagskalenders leicht unterbinden. Technisch sollte man das so gestalten wie den amazon Wunschzettel. So kann man nebenbei auch ganz easy Doppelgeschenke vermeiden Die Idee mit dem Waffeleisen finde ich übrigens Bombe (Übrigens nicht nur in der Grimme. Schlage damit auf dem Strassenstrich auf und du bist in der Sympathieskala ganz weit vorn) Weitere Anregungen. > Backen für Verliebte <
Bei Menschen die ich schon besser kenne und schätze, mache ich schon Gedanken in welcher Form ich sie etwas zu ihrem Geburtstag (oder für ein anderen bedeutende Anlas) schenken kann oder gebe meinen Obolus, für etwas größeres, wenn mehrere dafür sammeln. Warum sollte ich hier auch eine Ausnahme machen nur weil sie ihr Geld durch eine Dienstleitung anbietet die ich auch in Anspruch nehme und dafür bezahle? Als ich noch Selbstständig war machte ich es bei meinem Beschäftigen/ Geschäftspartnern auch so. Letztendlich ist es für mich doch eine Geste der Anerkennung / Wertschätzung, worüber sich der Beschenkte freuen sollte, solange es im Rahmen bleibt. Bei einen Menschen den ich sehr gerne mag mache ich mir schon etwas mehr Gedanken darüber. Mit einen kleinen Edelstein Herzanhänger oder Tier ect. aus dem Hunsrück in (Idar-Oberstein) kam ich bisher gut an. Es kann auch eine selbst gebrannte Musik CD mit ihren Lieblingsstücken sein.
Hi Eisbaer1, ich setze voraus, dass deine Frage nach einer Empfehlung aufrichtigt gestellt ist, hier ist meinen Geheimtip für dich, natürlich sollst du dich finanziell nicht dadurch überhoben: 1. Hast du nur kleinen Budget dafür: Verabredest mit deiner liebsten Girl für einen Tagesausgang. Dann nimmst dir dafür einen Tag Urlaub. Holst sie am Vormittag ab und fährst in die Kölner Hohestrasse. Einbißchen shopping, Kaffee trinken. Dann fährst in den Kölner Zoo, dort wird dein Girl viel Spaß haben und dir sehr dankbar sein, 100%-tig! Spatmachmittag fährst du in Samya zurück. Nach dem Duschen, gehst ab ins Zimmer, deine tolle Aufmerksamkeit wird dir im Bett reichlich belohnt! 2. Hast du einem mittleren Budget: Bringst ihr zum Geburtstag eine 75ml Flasche "Elie Saab" eau de parfum; damit machst du dir bei ihr noch beliebter! 3. Hast du momentan glücklicherweise ein dickeres Portmonaie: Bringst ihr zum Geburtstag ein nagelneues Iphone6; damit machst du dich bei ihr zum Ihrem Traumprinz! Oder ihrem Traum-König, wenn du bereits jenseits 50 bist. Ich wünsche dir viel Glück, aber immer daran denken: "Gentleman like" is ein höchster Tugend, auch in dieser Sex-Gewerbe. Hättest du bisher darüber noch nicht daran gedacht?, dann setze dich für eine Minute hin und versetze dich in deine Imagination, als wenn du nun das Girl wärest, und tun muss was so eine Prostituierte tun - freiwillig oder weniger freiwillig- und über sich ergehen lassen muss. Bist du nun nur ein Stück käufliches dreckiges Fleisch?, oder bist du auch wert, als ein Mensch angesehen zu werden? Danach wird es dir klar geworden; und du betritt den Samya-Club -oder die anderen Sexclubs auch- mit ganz anderen Herzschlägen, nämlich den richtig barmherzigen, ohne den käuflichen Sex zu verdammen. Glück auf, Tangodancer " Ein langjähirger sehr erfahrener Forum-Mitglieder" (das behaupte ich mal selbst und die anderen alten Freunden würde mich sicherlich gerne bestätigen)
Shopping geht immer. Erst shoppen , später poppen. Ein altes Rezept bei den Ladys. Kommt auf die Dame an wo man einkauft. Die rumänische Dame im Billigsegment freut sich auch über farbige "kik" Schlüppies. Bei eine Lady darf es ruhig etwas besseres sein. Von Unterwäsche bis hin zum Abendkleid geht da alles. Geht aber auch wenn man ein dutzend Besuche absolviert hat. Hängt immer von der Leistung ab. Da hat Sie sich doch ein Boni verdient.
Hab das Thema nochmal zitiert. Alle Achtung, sind ja ne Menge Klugscheißer und Witzbolde hier. Habt Ihr mal dran gedacht, das er dieser Dame etwas schenken möchte. Was ihr macht ist vollkommen irrelevant. Mein Tipp: ihr kennt Euch nur beruflich/geschäftlich, da bietet es sich an ihr etwas zur Verrichtung ihrer Arbeit zu schenken. Da kannst du frei nach deinem Budget entscheiden. Und das fliegt dann auch mit Sicherheit nicht in den Müll, wie ein Stofftier zum Beispiel.