Hong Hong im China Club Hamm

Dieses Thema im Forum "OWL, Münster & Sauerland" wurde erstellt von Td64, 17. Juni 2014.

  1. Td64

    Td64 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    366
    Gestern habe ich mal Hong Hong einen Besuch im China Club abgestattet, die gemeinsam mit Mi Mi bei ladies.de ihre Dienste anbietet. Die technischen Daten der Girls machten mich so richtig scharf und rattig: Japanische Fraktion, Anfang 20, super Bodies, mächtige Boobs(?!), umfangreiche Services und ... unrasiert. Allein die Vorstellung eines buschigen, naturbelassenen Asiafötzchens ließ meine Hose bei der Anreise schon eng werden.

    Leider zeigen die schlechten Bilder im Inet bei weitem nicht die qualitativen (optischen) Vorzüge der beiden Girlies. Warum man bei so einem Aussehen derart schlechte Fotos veröffentlicht, wissen die beiden oder der Club-Besitzer wohl nur selbst... Ihr trefft zwei wirklich ansprechende und heiße chinesische, nicht wie in der Anzeige erwähnt japanische, Asiamäuse an, die die Gäste sehr nett und sympathisch begrüßen. Mi Mi habe ich dabei nur kurz erblicken können, aber ich hatte ja auch ein Date mit Hong Hong.

    Kurz vor dem Eintreffen hätte ich jedoch fast wieder kehrt gemacht: Der Zutritt zur Location ist alles andere als diskret. Der China Club liegt -so auch auffällig beworben- fast isoliert von anderen Häusern an einer sehr stark befahrenen Landstraße. Oben auf der Treppe "schützt" ein Perlenschnurvorhang vor neugierigen Blicken der Vorbeifahrenden. Die "Deckung" wird allerdings kurz aufgehoben, wenn die Eingangstür nach außen öffnet und einen fast vom Treppenpodest stößt. Parken geht auch nur direkt davor oder in knapp hundert Metern Entfernung mit kleinem Fußmarsch entlang der Landstraße (auch erforderlich, wenn man mit Bus-Linie 3 vom Bahnhof anreist). Für Auswärtige alles sicherlich kein Problem, aber ich komme aus der Region und hoffe, dass mich keine Kollegen oder Bekannte fragen, ob man da chinesisch lernen könne... ;-)

    Die anfängliche Tiefenentspannung eines P6-Kollegen verflog auch spontan, als er mich im Empfangsraum erblickte während er von Mi Mi per Küschen auf die Wange und mit einem beherzten Griff ans Gemächt verabschiedet wurde. - Also ganz klar: Hier nix Chinesisch-Sprachkurs! Gesprochen wird schwer verständliches "Hong Hong-Deutsch". Besser gehts auf Englisch. An der Theke regelte ich mit Hong Hong das Finanzielle. AI laut Service-Karte bei den ladies.de 80430 und 130460. Hong Hong hüllte sich in einen Bademantel und führte mich zunächst hinten raus aus der Location durch einen Hinterhof in einen Nachbartrakt. - Mal was ganz Neues, löste meine "Ziemlich Indiskret"-Spannung und ein "sich beobachtet fühlen" (vom angrenzenden Gewerbebetrieb) aber auch nicht wirklich...

    Zunächst war eine Massage ausgemacht mit anschließendem gemeinsamen Duschbad, bevor es ans Eingemachte gehen sollte. Nach einem Wässerchen blätterte sich Hong Hong aus ihrem Bademantel und stand im Eva-Kostüm vor mir. - Welch ein Anblick! "Süße 17" fiel mir dazu ein, was ich aber wohl mehr an ihrer 45 kg-Gewichtsklasse und ihrer zierlichen 34-er Erscheinung festmachte. Sie klimperte unschuldig mit ihren Augen und lächelte mich mit weißen Zähnen (die in früheren Jahren eine Zahnspange gebraucht hätten) an, während sie ihre schulterlangen Haare hinter dem Kopf zusammensteckte. Vom "D-Cup, stehend" war nichts zu sehen, aber Hong Hong hatte ein sehr schön proportioniertes A/B-Körbchen mit geilen Nippeln in Knospenform. Ihr astraler Rumpf mündete in einen Apfelpo, der höchstens die Maße eines Fußballs hatte und nahtlos in die grazielen Beine überging. Ein pechschwarzer, wahrscheinlich noch nie gestutzter Busch zeigte den Eingang zu einer wohlriechenden und gutschmeckenden Asiamuschi. - Einfach alles im profilierten und geilen "Liliput-Format", ganz so, wie TD64 sich das vorstellt ;-)

    Auf ihrer linken Schulter entdeckte ich einen Namens-Schriftzug; ihres Freundes, so wie sie mir sagte. Ex-Freundes! - Schade aber auch; einfach zu jung und naiv diese Girlies... Bei Entspannungsmucke grätschte Hong Hong die Beine und küsste mit ihrer samtigen Muschi meine Pobacken. Ihr buschiger Pelz streichelte mein Porille, während sie mit reichlich Öl einsatzstark meinen Rücken massierte. Das geile Hin- und Hergerutsche unten über Po und Oberschenkel sorgte schon für ein spannendes Kopfkino und einen nicht mehr ganz so entspannten Junior. Allerdings beschränkte sich Hong Hong's Massage auch auf meinen Oberkörper. Po, Rille und Beine wurden leider nicht bearbeitet. Nach gut 20 Minuten gings dann auch zur Waschung unter die Dusche. Schön war das gegenseitige Einseifen und liebevolle Streicheln und Befummeln der strategisch wichtigen Einsatzgebiete. Hong Hong mühte sich sichtlich darum, das gemeinsame Bad zum Ereignis werden zu lassen, was ihr auch gelang.

    Frisch geduscht und trockengerubbelt gings dann auf die Matte. Aufgrund Hong Hong's übersichtlicher Geometrie konnte ich ihre einzelnen Körperteile komplett parallel beatmen. Irgendwie war immer alles da, wo man es gerade haben wollte. Und wenn nicht, reichte bei ihrem Federgewicht ein einarmiges Umbetten. Hong Hong hat eine makelose und seidenweiche Haut, die angenehm duftete. Ihre rosafarbene Muschi blitzte aus dem tiefschwarzen Urwald und schrie quasi danach, ausgiebig und intensiv geleckt zu werden, - was sie aber nur verhalten zuließ. Zungenküsse und Fingern waren leider auch nicht so ihrs. Ihr hand- und zahnloser Blowjob war dagegen sehr gefühlvoll, engagiert und eine Wucht! Hong Hong verkniff sich dabei aber nicht den Hinweis, dass eine Explosion im Mund x Euro mehr kostet. - Wollte ich eh nicht, wirkte aber irgendwie in dieser Situation ernüchternd.

    So verzichtete ich dann auch aufs weitere Einlochen und ließ mir stattdessen genüsslich in epischer Breite und Länge ;-) von Hong Hong den unteren Einsatzbereich liebkosen, während ich mit gefühlvollen Massagegriffen und Streicheleinheiten überall ihre Härchen nahezu senkrecht stellte und ihren Brustwarzen fast eine Dauererektion bescherte. Zeitweise sorgte ihre Gänsehaut selbst im dichten Dschungel für Wohlbefinden, auch wenn Hong Hong nicht wirklich feucht oder gar nass wurde. Der sich anschließende Handjob war dann aber so gut, dass er für explosive und massive Spermaschübe bis hin zum Brustbein reichte, so dass Hong Hong ihr Untergestell von meinem Gesicht nehmen musste, um nicht eingekleistert zu werden. - Well done! Nach einer Grobreinigung gings dann ins Bad zur gemeinsamen Waschung. Küsschen und Tschüss!

    Für die Eiligen unter uns:

    Aussehen: 2+
    Sympathie: 2+
    GF6-Faktor: 3-
    Massage: 3-
    FO: 2
    FOT: Aufpreis (20 Euro?)
    GV/AV: nicht getestet/nicht bekannt
    Lecken: 3-
    Fingern: 4
    Preis/Leistung: 4
    Location: 4
    Diskretion: 5
    WHF: 25%

    Hong Hong wirkte nicht professionell, aber irgendwie fehlte mir das GF-Feeling, das Schmusige, Liebe.
    Die erotischen Komponenten sind ausbaufähig.
    Keine B2B-Massage, insgesamt für meinen Geschmack auch zu wenig (flächigen) Körperkontakt.
    Man sollte vorher genau absprechen, was man will und was das kostet. Einiges scheint aufpreispflichtig, wie z.B. Aufnahme.
    Die Erreichbarkeit/Diskretion der Location ist für mich(!) ein NoGo.
    Insofern Wiederholung ziemlich ausgeschlossen. - Schade! Ist ein süßer, knackiger und junger Käfer...

    TD64
     
    Takara, Tomto, Schatz und 7 andere danken dafür.
  2. volvic

    volvic Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    46
    danke für den bericht, hong hong ist 'ne süsse...

    der club hat sich doch ziemlich gemausert was die mädels angeht.
    bei der (aufpreis)preispolitik sind sich aber offenbar nicht alle einig.
    honghong wollte auch bei mir 20extra (zu den 130460) für FT.
    bei anderen mädels war das mit drin, vielleicht war ich denen ja sympathischer?

    dass man da vor dem eingang teilweise ziemlich lange auf dem präsentierteller steht, ist aber wirklich unschön.
    der neue "vorhang" hilft da nicht viel.
    ich komm auch aus der region, da ist es nicht so angenehm wenn an dieser vielbefahrenen strasse hinz und kunz mitbekommen dass volvic mal wieder in den china puff geht :rolleyes:
     
  3. JAP_Banger92

    JAP_Banger92 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    4
    Internetseite oder so da?
     
  4. BongoBongo

    BongoBongo verwöhnter Arsch

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    1.079
    Ort:
    mittendrin
    Internetseite

    Hmmmmm: Internetseite :D
     
    Honeyslab dankt dafür.
  5. JAP_Banger92

    JAP_Banger92 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    4
    Wenn ich das nicht versucht hätte, hätte ich nicht gefragt :p

    Wurd ja von Bilderncim Internet geschrieben......... Desswegen ;)
     
  6. zappo62

    zappo62 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    21