Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Besagte "Skinny" Lisa, habe ich jetzt bereits 2 mal gebucht.
    Beim ersten mal, bin ich zum einen natürlich aus optischem Hintergrung zu ihr, aber mit der Hoffnung im Hinterkopf, das sie aufgrund ihres Körperbaus, ebenso Eng im Vaginalbereich ist. Nun ja, das ist sie, nicht so sehr wie vermutet, aber äußerst angenehm.!
    Beim ersten Mal, war sie nicht nur Sprachlich und Handwerklich auf der Couch, sondern auch im Zimmer, überwiegend passiv.! Zum einen, weil sie wohl ganz neu im "Job" ist/war, zum anderen dachte ich, das es ihr vlt. auch einfach nicht liegt. Außer Küssen auf der Couch, hätte sie niemals eine Anstalt gemacht, auch nur unter den Augen der anderen Mädels, meinen Penis anzugucken..

    Bei der zweiten Buchung mitte dieser Woche, sah das schon komplett anders aus, nicht nur Knutscherei, sondern auch ein annehmbares Blaskonzert im Raum, direkt an der Theke.! Auf dem Zimmer jedoch max. 20% aktiver, lässt sich aber deutlich mehr gehen, nur die Erfahrung/ der Mut zur Aktivität/ Eigeninitiative, der fehlt noch..
    Was mich total weggehauen hat, wie ausdauernd sie mich frontal in der Hocke geritten hat, bis zum Schluss, einfach grandioses Kino..!
    Befüllung der Pussy, kein Problem.!
    Aktueller Stand, beim nächsten Besuch morgen, ist der Buchungsgedanke zumindest sehr ausgeprägt ;) ..

    Ansonsten konnte ich noch 2 "neue" Mädels ausmachen, von der ich eine gebucht hatte.
    Name ist mir leider entfallen, 18 Jahre jung, sehr lange, schwarze Haare, ca. 1,65m , sehr süßes und junges Gesicht, A cups, schlank, gut geschminkt, legt viel Wert darauf, das MakeUp und auch sonstiges immer perfekt sitzen..!
    Im Barraum, gutes Küssen, sie hat echt klasse Lippen. Öffentliches blasen wollte sie jedoch von sich aus, auch nicht, also habe ich sie natürlich auch nicht versucht zu drängen, schließlich sollte das folgende Zimmer ja nicht unter dummen Handlungen leiden.!
    Auf dem Zimmer nach kurzem warm werden, super geiles blasen, geiles feeling in ihrer engen Muschi, zwar auch eher passiv und unkonstruktiv, aber durch ihre Optik, durchaus verkraftbar.!
    Entladung in der Pussy, ebenfalls kein Problem..!

    Allgemein, nach wie vor mein "erste Wahl" Laden, auch besonders der momentanen Frauenbesetzung abzudanken.. Die Stimmung war zuletzt immen gut und entspannt, so dass auch ein längerer Aufenthalt, sehr angenehm ausfällt..!

    7
     
  2. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    Mädels gleichen Defizite des managments aus

    Die An und Abfahrt
    Frueh morgens ging es los zum Ausflug nach Gelsenkirchen. Aktuelle bildzeitung mit frei Eintritt Gutscheinen fuer Alina, Grimberg, Venus, Verena und Romantica. Schoen noch ein Bier getrunken und das Chaos begann. Durch Bauarbeiten ( erster Tag ) an den U Bhnhoefen erreichte ich die Grimbergsauna mit einer 1 stuendigen Verspaetung. Die Mitarbeiter des Gelsenkirchener Nahverkehrs erteilten lustig Falschauskunft. Sahen auch irgendwie aus als ob sie eher ein Knasttreffen organisieren.


    Der Empfang
    Ein nacktes Girl machte mir die Tuer auf. Dort angekommen holte ich die Bildzeitung aus den Rucksack und hoerte gleich Gutschein aus der muensteraner Bildzeitung nicht gueltig. Als Grund nannte sie Chef hat angerufen und Bildzeitungsfehldruck. Ueber die anderen Clubs koenne sie nix sagen ob dort der Gutschein gueltig ist. Es staende mir aber frei den Club wieder verlassen. Perplex zahlte ich die 60 eur. Ein anderer Freier zahlte auch 60 eur trotz tagesaktueller muensterlaender bildzeitung und wiederum ein anderer verliess lt. Hoerensagen mit seiner Bildzeitung wiederum den Club

    Zwischenfazit note ungenuegend

    Diskussionen mit anderen Freiern ( nur mein Fazit)
    Werde vorher bei jeder Werbeanzeige der Rtc Gruppe anrufen. Dadurch entgehen mir leider die Tagesjungfrauen.

    Ich war ziemlich perplex ueber die Vorgehensweise. Dachte noch nicht mal mehr an das Wertfach. Die schloss ich erst im Spind ein, danach ins Wertfach.

    Angy
    Hatte gerade Waeschedienst. Sah gut aus und laechelte mich an. Vom Kaminzimmer ging es auf der Terrasse. Bisschen labern knutschem. Aufs kleine Bett ( Terrasse )dort blasen und knutschen. Erst ritt sie mich, danach poppten wir in missio und Doggy. Abgespritzt ins
    kondom. Schoen war es. Erster Outdoorfick im Jahr 2014. Fuer das erste zimmer war es ungewohnt lange. Auch. 3 Stellungen.

    Die Pause gab es ein Gespraech mit einen anderen muensteraner Freier ( Bildzeitumgsgutschein ) auch abgelehnt. Auch die Freier aus den Ruhrgebiet fand die Aktion nicht berauschend. War schon sehr interessant.

    Das line up
    12 girls, davon viele schlank
    1 optikgranate mit langen Haaren bis zum Po. Sieht besser aus als Alexa Griechenland. Spricht kein deutsch und ist Anfaengerin. Der muensteraner Freier fand ihren Service sehr gut, danach waren wir kurz am flirten. Musse aber Pause machen. Sie wurde von einen Hardcore Ficker gebucht. "Nach den Zimmer war sie fix und fertig. Auch die anderen Girls regten sich auf. Meinerserachtens verliess sie dann den Club. Sie sah schon super aus.

    Zimmer 2 mit Roxy spricht Englisch
    Auf ihre couch gesetzt. Zaertiche kuesse. Streicheln und ab aufs zimmer. Dort super blow job, aufgummiert und zart von ihr geritten. Immer kusse auf den koerper. Da wir im Durchgangszimmer fickten kam ein anderes Paerchen weiter. Stoerte uns nicht. Das andere paerchen ging wieder durch das Zimmer waehrend wir noch am ficken waren. Sagte zu ihr winner und mussten lachen. Abgespritzt ins kondom und auskuscheln. War spitze.

    In der Pause gab es Broetchen. Auch in der Sauna kurz dringewisen Auch viele nette Gespraeche. Irgendwann sass angie auf meinen . Schoss. Ein anderer Freier sagte zum anficken auf den bett auf der Terrasse. Komischerweise verneinte angy. Wir ins untergeschoss. Grosse Spielwiese Gardine zu. Super blow job, aufgummiert, zaerticher ritt anal. Danach doggy und missionar. Dabei laute ja und weiter anrufe von ihr. Ich erhoehte die Stossgeschwindigkeit und spritze irgendwann ins Kondom. Auskuscheln und gemeinsames Duschen, Erst danach bezahlt.

    Wieder pause. Weitere Gespraeche mit anderen Freier gefuehrt. Auch ueber flotte dreier. Da ich bei angy sass fragte ich sie nach ob sie auf dreier stehen wuerde. Sie sagte ja und holte micky
    Im Vergleich mit leila ( ehemals neby) und Gaby
    Beide waren dicht dran. Kondomwechsel war fliessend. Und alles super. Allerdings war mein Sack leer.

    Geduscht nach hause, rueckfahrt klappte besser.

    Kritik
    Fehlverhalten des managments bei bildzeitunggutschein
    Anfaengerinnenn muessen mehr geschuetzt werden von den anderen girls. Sie kennen ihre pappenheimer
    Keine pissenden Girls in der Dusche

    Gesamtfazit
    Die maedels haben den Gutschein wiederr rausgefickt. War klasse
    Bericht vom montag o707
     
  3. X70IO

    X70IO Sex v. A bis O macht froh

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    132
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Besuch am 10.07.2014

    Hallo an alle,

    trotz einiger Posts bzgl. der Gesundheit der Damen habe ich nach längerer Abstinenz mal wieder die Grimme besucht.

    Zwei Damen, die ich gut kenne und Ficke, habe ich mal ganz beiläufig nach der Gesundheit aller Damen befragt. Eine konnte mir noch ihren Armeinstich vom morgen zeigen und sagte dass hier jeden Monat mind. 1x der Doktor ist zum Blutabnehmen und großer Muschi-Inspektion mit Abstrich und Sofortergebnis. Bluttest ist i.d.R 1 Woche später da. Ein Mädel ist zum auskurieren nach Hause gefahren, alle anderen - so sagte sie - seien komplett gesund. Das kann ich bestätigen, da ich bei einer möglichen Infektion direkt schon am nächsten Tag etwas spüren würde.

    Aber etwas anderes habe ich noch erfahren und deshalb möchte ich euch hier bitten, die Damen nicht so ganz in Grund- und Boden zu hauen, wenn sie nicht gut sind. Laut meiner Kontaktdame gab es einen Gast, der eine Dame angeblich hier im Forum derart schlecht gemacht haben sollte, dass die Dame deshalb nach Hause geschickt wurde. Mit Sicherheit hatte der Gast nicht unrecht. Vielleicht hatte dieses Mädel auch einen schlechten Tag. Mit Sicherheit aber auch eine übertriebene Reaktion des dortigen Managements. Der eine findet eine Perfomance echt geil, der andere sagt kotz-würg - geht garnicht. Daher empfehle ich dem Management mehrere Meinungen einzuholen, bevor man jemanden rausschmeißt. Und wir können soetwas vermeiden, in dem wir einen Beisatz dazuschreiben wie, "vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns nicht" oder ähnliches.

    Meine Wahl ging diesmal an die AO- und Analkünstlerin Laura, die ich schon aus Arabella-Zeiten her kenne. Was soll ich sagen, hatte mir fest vorgenommen mit ihr Anal zu machen (wie sonst üblich), jedoch war sie derart spitz - geil und gut, dass es garnicht dazu kam. Wir haben eine sehr, sehr gute halbe Stunde (gefühlt eine Stunde) miteinander geschmußt, petting veranstaltet, gefickt wieder geküsst und wirklich so eine romantik Nummer dahin gelegt, wie nie zuvor. Tatsächlich sagte sie am Schluss (für mich zum ersten Mal eine solche Reaktion einer DL) "schade, dass man dich nicht heiraten kann". Wow, was ein Kompliment. Obwohl sie wusste, dass ich nach 2 Mal nicht noch ne Nummer buche, setzte sie sich noch nach dem Duschen ne gute Stunde zu mir und wir unterhielten uns und lachten miteinander. Das war echt genial. Ich glaube sie mag mich tatsächlich. ;-))

    Übrigens war der Club zu diesem Zeitpunkt recht gut besucht, der Parkplatz war so voll, dass ich gerade noch den letzten freien belegen konnte.

    Sobald es mir wieder die Zeit erlaubt, werde ich wieder dort sein.

    Übrigens zu Info: Die Kommentare zu dem, was mir die DL gesteckt hatte (es war nicht Laura) sind hier informell und nett gemeint. Hoffen wir also, dass sich die Thaificker hier nicht mehr verirren und ihre Seuchen erstmal beim Arzt kurieren lassen.

    Viele Grüße euer
    X70IO
     
    muschiliebkoser, Tomto, albundy69 und 4 andere danken dafür.
  4. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Geiles in der Grimme

    Hi Leute, endlich habe ich meinen privaten Laptop wieder, denn ich muss noch den längst überfälligen Grimme-Bericht rüberschieben:
    Anfang Juni zum ersten mal in einem AO-Club und gespannt, was mich dort erwartet.
    Zur Lokalität : Privathaus mit genügend Parkplätzen und Klingel am Eisentor.
    Die Dame am Tresen erklärte mir den Tarif - 60 € Eintritt inkl. dem ersten Service, jede weitere Nummer 30 € . Sehr einfache Preisgestaltung.
    Die Umkleide und Dusche sehr sparsam, Gott sei Dank ist es duster.
    Beim Gang zur Dusche läuft mir eine kleine Maus über den Weg, nackt, rasiert, blond(iert) und steckt mir gleich mal die Zunge in den Mund und marschiert weiter, denn sie hat Handtuchdienst. Angie ist ihr Name
    Oben einen Kaffe aus dem Automaten und im Hessendress auf die Couch im Barraum. Sehr interessante Mischung an Mädels : von Skinny über KF 36/38 bis moppelig alles dabei.
    Nach einigem Herummarschieren (ich bin da eher der unentschlossene Typ bei solch einem Angebot) und inspizieren der Setcards zu Angie im letzten Raum.
    Sie hatte ja vor der Dusche schon intelligenterweise vorgearbeitet. Geiler Körper mit süßen Titten. Kaum hatte ich Platz genommen, saß sie auf meinem Schoß und los ging es mit nassen ZK's. Ich nahm ihre Titties in den Mund, saugte an den Nippeln ( ich mag harte große Nippel - hhm, so lecker) fingerte die leicht feuchte Muschi und sie rieb meinen kleinen Freund an ihrer Ritze. Auf einmal die Ansage :" Jetzt in Popo" ! Ach du meine Güte, eigentlich gar nicht mein Ding (Angst vor ..... am Schniedel). Aber sie war nicht zu bremsen. Sie scheint sowieso leicht verrückt zu sein. Schwupps, war er drin. Sie springt mit den Pobacken auf meinen Oberschenkeln rum, lacht, freut sich und singt "Pohopo-fick, Pohopo-fick. Lange halte ich das nicht durch, vor allem weil ich seit 2 Jahren keinen Sex mehr hatte (nee, nee, kein Knacki) und spritze ihr die Sahne in den Arsch. 2 Kollegen als Zuschauer.
    Für den Anfang nicht schlecht.
    Nach dem Duschen, 2-3 Kippen und Kaffee zu Magda gesetzt - Mitte, Ende 30, frauliche Figur (nicht dick) und strenger Lehrerinnenbrille. Etwas dunklere Haut, große, leicht hängende Titten ohne Silikon. Mit ihr etwas Konversation auf Englisch. Dann herrliche ZK's, weich und züngelnd, verhalten, dann fordernd, gutes Gebläse auf dem Sofa, bei dem ich ihr den Finger in die Spalte stecken konnte und ihre Pussie schon mal innen abtastete. Auf dem Zimmer wieder schöne ZK's und Gefummel im Stehen. Mein Freund klopfte dabei an ihrer rasierten Pforte an. Auf dem Bett dann in die 69-er und ihren Saft geschlürft und geleckt, getrommelt, am Kitzler gesaugt (vorsichtig), zwei Finger als Unterstützung und die ersten 2 Glieder des linken Mittelfingers in ihrer Rosette. Sie musste die Blaserei beenden, sonst wäre es zu spät gewesen. In der Missio gefickt und dann geiler CIP. Noch etwas nachgekuschelt, an der Theke bezahlt, noch ein kurzer Zungenwirbler und ab in die Dusche.
    Nach einer längeren Pause läuft ein göttlicher kleiner runder Arsch an mir vorbei : Lilly ! Von der hatte ich ein paar Berichte gelesen, also sofort neben sie. Verbale Unterhaltung ist nicht so ihr Ding. Sie steckte mir gleich die Zunge in den Mund und hatte nach ein paar Sekunden meinen Schwanz auf Betriebsgröße. Wow, was für ein geiler, hübscher Knutsch- und Fickfloh.
    Nach 10 min die Zimmerfrage. Dann das Desaster : auf dem Weg zum Zimmer lässt mich mein kleiner "Freund" im Stich und Lilly schafft es nicht mehr, ihn hochzubringen. Sie gibt sich Mühe, leckt, wichst, reibt sich an ihm, knutscht affengeil - es hilft nichts. Absolut nicht ihre Schuld, denn sie ist hier die optische Oberklasse und ein freundliches rattenscharfes Gerät. Wir schmusen und knutschen noch ein Weilchen (sie soll ja keine Probleme an der Theke bekommen) und beenden die Sache. Was war geschehen ? Ich weiß es nicht, aber es ist der Alptraum eines Mannes. Und sie ist so geil und nett. Auf jeden Fall werde ich sie noch mal buchen, das ist Ehrensache.
    Nach diesem Besuch war ich einige Tage später im DVR - es klappt ( siehe Bericht) !!!
     
  5. sonnenzirkus

    sonnenzirkus Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    926
    Bild bildet

    Eigentlich wollte ich nach einem geschäftlichen Termin im Münsterland dort noch ein wenig vergnügen und holte mir zur besseren Auswahl die Zeitung mit den großen Buchstaben - Angebot recht überschaubar hier, aber dann sah ich einen Gutschein für Grimberg - wenn das kein Omen ist, nichts wie hin, hab ich mir gedacht. AO-Läden stehen zwar derzeit nicht ganz vorne auf meiner Liste, aber einen Versuch ist es allemal wert.

    - Anfahrt unproblematisch, liegt direkt an der Autobahn, Parkplatz vor dem Haus.
    -Ambiente wirkt mangels Tageslicht doch recht schrabbig, Außenbereich trotz ansehnlicher Temperturen nicht geöffent, aber sauber wars
    - es gibt Durchgangszimmer, was ich etwas unglücklich finde, wenn man gestört wird, obwohl man sich doch gerade für einen abgeschotteten Fick entscheiden hat - habe aber Glück gehabt, da ich jeweils nur der Störenfried war.
    - Club war ordentlich besucht - immer 6-10 Dreibeiner, fast alle zwischen 40-60 und deutscher Herkunft, hat man sonst ja selten. Die meisten gehen nach einer Nummer wieder.
    - Gutschein wurde akzeptiert, liebevoll ausgeschnitten, Zeitung danach zurückgegeben..,
    - Einführung ins Haus gab es keine, aber mit zwei Handtücher bewaffnet, habe ich mich selber zur Dusche und Umkleide durchgeschlagen - machbar...
    - Sauna klein und alt, aber heiß
    - gezahlt wird am Anfang die erste Nummer, danach 30 EUR für jede weitere.
    - Mädels bekommen nach Serviceerbringugn einen Chip oder so, wobei sie immer recht deutlich sagen, wenn die Nummer AO lief - gibt wohl einen kl. Bonus vermute ich - als Freier wird man natürlich insoweit enttarnt.
    - super ist der 30min-Takt pro Standardnümmerchen, da bleibt doch ausreichend Zeit ohne Aufpreis.
    - Mädels sind alle recht kommunikativ, aber nicht aufdringlich, Anmache light sozusagen.
    - Fotos mit den Mädels und ihren Angeboten liegen aus - allerdings erkennt man die Mädels kaum - sollten also neu gemacht werden, auch waren nicht alle abgebildet, halte ich für einen AO-Laden schon bedeutsam, da sich hier ja die Geschmäcker unterscheiden.
    - im Aufenthaltsraum wird geraucht, geknutscht, geblasen und gevögelt, wie man es mag, einige Kollegen laufen dort auch mit gestrecktem Kanonenrohr durch die Gänge, andere kamen auch öffentlich zum Abschluss.

    Ich hatte aufgrund eines engen Zeitfensters und großen Appetits zwei Buchungen:

    1) Angie

    Fällt über alle Neuankömmlinge her und man kann sich wohl kaum entziehen. Wohl schon einige Zeit in der Grimberg, Topfigur, süßer Fickflo, hat aber irgendwie einen Kl. an der Waffel, merkt man auch beim Knutschen, wenn sie ständig ausweicht und dann wieder mit der Zunge kommt, bläst gut, hält beim Doggy aber nicht richtig dagegen, vielleicht einfach dann doch zu zierlich.


    2) Anastasia

    kurze Haare, blond gefärbt, gute 36-Figur, braun gebrannt, spricht wenig, schadet aber nicht, wurde hier schon als Servicegranate beschreiben, da gibt es eigentlich wenig hinzuzufügen - knutscht und bläst mördermäßig gut - macht alles mit incl. Anal (wo sie allerdings recht weit ist, so dass es nicht ganz so aufregend ist)

    komme sicherlich bald mal wieder...
     
    Tomto, Superheb, thaigirllover und 2 andere danken dafür.
  6. Naturfreund

    Naturfreund Optiker

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    885
    Micky und Kati in der Grimbergsauna

    Micky

    Micky hatte bei meinem letzten Besuch der Grimbergsauna im April so einen starken Eindruck auf mich gemacht, dass ich sie unbedingt wiedersehen wollte. Die Gelegenheit dazu ergab sich vorige Woche Mittwoch (23.7.).

    Und wie es bei mir häufig der Fall ist: das Wiedersehen ließ nur noch erahnen, was bei den ersten Begegnungen Außergewöhnliches passiert war. Mickys Gesicht ist noch genauso schön wie vor drei Monaten, darauf beruht ein großer Teil ihrer Wirkung auf mich.

    Aber der übrige Körper hat sich verändert, Micky hat ordentlich abgenommen, und einige Kollegen finden das gut. Mir gefällt das weniger, was an meinem notorischen Busentick liegt. Bekanntlich schwindet mit den Taillen-Pfunden auch die Oberweite, und das ist bei Micky deutlich zu sehen. Da sich die Hüften nicht wesentlich ändern, wirkt ihre Figur jetzt auf mich etwas unausgewogen.

    Mickys Zungenküsse sind immer noch sehr gut. Aber beim übrigen Service musste ich jetzt Abstriche hinnehmen. Ich sollte das Wort "lustlos" vielleicht nicht in den Mund nehmen. Und es gibt ja auch die Meinung, dass man von RTC Mädchen sowieso nicht erwarten kann, dass sie gern mit einem Mann zusammen sind. Also vielleicht habe ich mir die große Nähe zwischen Micky und mir vor drei Monaten nur eingebildet. Jetzt war nichts davon zu spüren, nur Routine.

    Dazu passt, dass Micky sehr früh zum Aufbruch blies. Als ich zum zweiten Mal beim Ficken pausierte, fasste sie das als Signal zur Beendigung der Session auf. Das war nicht so von mir gemeint gewesen, und von der Zeit her hatten wir gerade mal die Hälfte der halben Stunde zurückgelegt. Aber ich habe nicht protestiert. Das war nicht die Frau, die mich vor drei Monaten fast um den Verstand gebracht hatte.

    Kati

    Katis Gesicht finde ich sehr schön, ihren Blick allerdings ein bisschen hochmütig. Vor drei Monaten hätte ich sie gern genommen, aber damals war sie dauernd beschäftigt. Vorige Woche Mittwoch war der Männerandrang geringer, so dass ich keine Probleme hatte, sie zu buchen.

    Ich war mir zunächst aber gar nicht sicher, ob die Frau für mich richtig war. Ich wollte sie nur haben, weil so gut aussieht und eine recht gute Figur hat. Ich war allerdings Stunden vorher im Club Neby gewesen und hatte dort Tina erlebt (https://www.freiercafe.net/beitrag/194622), von der Optik und vom Service her im Moment meine unschlagbare Nummer eins. Daher machte Kati auf mich nicht ganz den tollen Eindruck, den sie auf andere Kollegen macht.

    Als ich mich neben sie setzte, spürte ich keine Wärme, keine Nähe. Fehlentscheidung, dachte ich, und wäre am liebsten wieder aufgestanden. Aber der Wille, sie haben zu wollen, war stärker. Also beugte ich mich vor und probierte einen Kuss mit Kati. Und da schlug mein Herz plötzlich doch bis zum Hals! Es war ein herrlicher Kuss, abgrundtief und samtweich, als hätte Kati genau gewusst, worauf ich stehe.

    Die Stimmung schlug um hundertachtzig Grad um. Und wenn ich es mir nicht eingebildet habe, wurde auch Kati plötzlich viel zugänglicher, drehte ihre Heizung auf und beglückte mich mit einem Lächeln, das Tote wieder lebendig machte.

    Was folgte, war ein fantastisches Zimmer! Obwohl ich, wahrlich nicht mehr der Jüngste, von den 7 Zimmern, die ich davor an den 2 Tagen gehabt hatte (sechs im Neby und eins mit Micky) ziemlich kaputt war, hatte das von einer Sekunde zur nächsten keine Bedeutung mehr. Wir haben uns prächtig verstanden, ohne viele Worte.

    Katis Küsse finde ich noch schöner als Mickys, inniger, verlangender. Kann sein, dass das alles Kopftheater ist. Aber das schafft ja nicht jede Frau, im Gegenteil, so wie Kati schaffen das die allerwenigsten Frauen.

    Ihre Muschi ist unglaublich eng! Wir haben ewig lang gefickt, mit Pausen versteht sich. Und auch in der dritten Pause hat Kati nicht andeutungsweise ein Ende der Session angemahnt. So lange wie mit ihr habe ich schon lange nicht mehr gefickt. Die Steigerung zum Orgasmus verlief sehr langsam, Kati oben, und zum Schluss kamen wir fast zum Stillstand, bis die Explosion uns endlich von der unerträglichen Spannung befreite.

    Danach stand Kati nicht etwa auf! Und das war vielleicht das Beste überhaupt. Ein paar Sekunden lang hatte ich das Gefühl, gar nicht in einem Puff zu sein. Ich war mit meiner Geliebten zusammen, gleich würden wir zum Sektglas greifen und uns zuprosten...

    Tja, das wär nun wirklich zu schön gewesen, um wahr zu sein. Dennoch fand ich es höchst bemerkenswert, wie ruhig und entspannt Kati das Zimmer ausklingen ließ. Für RTC Verhältnisse nicht gerade typisch. Beim Bezahlen habe ich mich bei ihr mit einem angemessenem Tip für diese ungewöhnlich schöne Session bedankt.
     
  7. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Der "Totgesagte ist wohl auf"visit to the Grimme,und außerdem Totgesagte leben länger

    :smoke1:15:15 Uhr aufgeschlagen,Super Parkplatz bekommen,besser geht
    nicht...:)
    Netter Empfang von Justina,für mich jetzt die beste theken Dame...;)

    Ich habe sie gefragt,was die 10 girls für einen Service machen...

    Dann hat sie mir eine Brille gegeben,für die Sedcard.
    Und dann hat sie mir alles Super erklärt,auch so "halbe"sachen,wie DL Roxi,
    wenn Piss zu groß,dann kein Anal....:schreck:

    Ihr tipp für mich war Kati,"Spezialität Schlucken" :confused: ich habe es dann
    so erlebt,wie sie es gesehen hatte,bei einem Stecher...;)

    An dieser Stelle vielen Dank Justina,es war fantastisch....:thx:
    ich verrate dir auch bei meinem nächsten Besuch in kürze,was Kati noch für
    Speziallität ausübt... lol

    fuck my room yesterday....

    :)gruebel:zu Kollegen Larsk,pech bei Angie,kann ich nicht verstehen,war sie vielleicht Krank ? ich Hatte vor ein paar Wochen,auch mal so ein Zimmer,
    auf dem Eierberg,das war eine Arschkarte im Puff,aber mehrere sind drauf
    reingefallen.Weil sie meinen warn Shocker nicht Richtig gelesen haben)

    Ich hatte mit Angie viel spass af dem Sofa,knutscherei,FO und auch schön
    gefickt...

    ZIMMER: 1 ANGIE (Jagger/Richards) BULGARIEN,skinny girl 24 Jahre,1,56m
    und knappe 50 Kilo...
    ZK not very deep:2stern: einhalb,gutes FO und 69er :3stern: einhalb,sehr gut
    gefickt in mehreren Stellungen,das Highight mit ihr gutes AN mit wechseln,
    und wieder mal schön abgespritzt,auf ihren ass...:sperm::sperm:

    (ein Kollege fragte nach Popo fingern,auch gemacht mit viel Spucke,plus ZA
    sie sagte blos,warum nicht) Kollege Freund,wenn Du wieder da bist Bitte
    melden,mein Kopf wieder frei,Bilder raus..Ich weiß was für einen Tipp,Du mir
    jetzt geben würdest"Meister Proper":megalach:

    WHL - 100 % in anderen AO Clubs werdet ihr solche girls mit solchen Model
    Popos nicht finden,wie Gina VERENA,und ANGIE GRIMME,ja Dilara die ist
    übergelaufen.Und jetzt Nr. 1 und auch noch dauer gebucht,und das ist gut so,
    aber besser wär sie kommt zurück.Denn sie hat bestimmt,viele Klienten in Do
    die keine 80 km fahren wollen,oder nicht mehr fahren können...lol

    Nacch 90 min Pause,habe ich mich um Kati gekümmert,es gab sehr gute ZK
    auf dem Sofa,und sehr gutes FO,ganß tief !!!

    ZIMMER: 2 KATI,RUMÄNIEN 20 JAHRE,ca:1,70m,gerade noch schlank,sehr
    hübsches girl,gutes German,no child...

    sehr gute ZK :4stern: sehr gutes FO,EL:4stern: sehr gutes 69 :4stern:
    sehr gutes doggy-style :4stern: und zum Countdown gutes Mundspritzen mit
    Schlucken....:sperm::sperm::5stern:
    ich bin doppelt so alt wie sie,und sie hat mir Gestern noch was beigebracht...
    War Hammer hart für mich,kein Popo fingern bei mir,auch kein NS...:D

    WHL - zu tausend Prozent,und so schnell wie möglich...

    Bei den 10 Häschen Gestern 5 AN,und es waren noch 2 SUPER Häschen meiner
    Kragenweite dabei,Lena und Roxi...;)

    Viele Grüße an die drei freiercafe Kollegen,wo ich nur einen mit Name kenne,
    aber mich jetzt alle drei,egal...:winkewinke:

    Und ein extra gruß an meinen Rumänisch sprechenden Kollegen,ich sage bis die Tage...

    Auch vielen Dank an Justina,war alles in Ordnung,komme gerne wieder:danke:


    gut stich euch allen egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    ChessStar, barneygumble, hottom und 14 andere danken dafür.
  8. Bulle

    Bulle Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    20
    Ich bin von meinem Erstbesuch in der Sauna gestern begeistert gewesen und werde dort sicherlich noch einmal aufschlagen. Auf der Homepage stand zwar etwas von einem Preismodell 60, 90, 110 Teuros, mir wurde dann jedoch gesagt 60 für die erste Nummer, jede weitere dann 30€.

    Habe meine 2 Handtücher bekommen und bin dann nach unten. Prima finde ich die Stolperkante auf dem Weg in die Dusche, Glück gehabt, dass ich mich nicht der Länge nach hingelegt habe.:D

    Nach der Säuberung bin ich dann nach oben und habe mich erst einmal mit den Räumlichkeiten bekannt gemacht.

    Angie.
    Auf eine der zahlreichen Sitzgelegenheiten ergab sich der Kontakt zu Angie. Ich hatte mich dann neben Sie gesetzt und die Knutscherei und Fummelei begann. Sie hat sich dann auf die gesamte Couch gelegt, um meinen Kleinen besser zu verwöhnen. :blasen: Nach ca. 5 min sind wir dann ins Zimmer , wo der schöne Blowjob weiterging. Wir haben dann in die 69er Stellung gewechselt und nach einiger Zeit hat Sie aufgesattelt. Während der Nummer fragte Sie beiläufig , ob ich auch anal wünsche. Ich bejahte dies und meine noch, können wir gleich machen. Da es aber meine erste Nummer war, bin ich relativ schnell gekommen. Somit hatte sich anal erst einmal erledigt. Sie hat mich in aller Ruhe aus zucken gelassen und bestand dann auf meine Säuberung mit dem Zewa. Sie hat dann meine „Karteikarte“ aus dem Schlüsselanhänger genommen. Später habe ich dann die Thekendame gefragt, ob das so korrekt ist und es wurde bejaht.
    Fazit: Jederzeit wieder wobei mir irgendwie etwas fehlte.

    Nach Waschung und einem Wasser bin ich dann in die Sauna gegangen.

    Nach dem Abkühlen ging es wieder in die obere Etage um mich ein wenig zu erholen und das Treiben zu beobachten. Hier ergab sich eine kurze Fortführung eines Minidialogs zu Kristina, den wir unten im Saunabereich hatten, als Sie mit einem Dreibeiner ins Zimmer ging.

    Kristina
    10 min später hing ich saugend an Ihren Titten. Es folgten schöne Zungenküsse und Eierkraulen, dann noch schönes Eichellecken auf der Couch, bevor wir ein Zimmer aufsuchten. Bei Ihren Titten hat man schön etwas zu greifen.:titten2: Sie machte nun schön mit den Ballspielen im Mund weiter, während ich Sie in die 69er drehte. Hier war schon eine ordentliche Feuchtigkeit zu spüren, so dass ich von Flüssigkeiten von meinem Vorgänger ausgehe. Dann einlochen in der Missio. Auch hier kam dann die Ansage, ich mache alles. Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ein bisschen Öl auf den Arsch und rein ging er. Ich war überrascht, dass der Kleine relativ schnell auf Erkundungstour im Anus ging. Auch hier vermute ich mal Vordehnung vom Vorgänger. Es folgte dann von mir ein sehr häufiger Wechsel von der Hinterdose in die Vorderdose. War richtig geil und hat Spaß gemacht. Es stellte sich jedoch bei mir noch nicht die Abschussmöglichkeit ein und ich war schon ordentlich am schwitzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit meinte ich dann, dass wir es beenden könnten. Ich würde in ein paar Tagen Sie gerne einmal befüllen.
    Fazit: jederzeit wieder

    Nach der obligatorischen Säuberung in der Nasszelle und einigen Glas Wasser später ergab sich der Kontakt zu Lilly.

    Lilly
    Wir alberten über die Größe der Handtaschen rum. Schwupp, saß ich neben Ihr und es folgen schöne Zungenküsse. Beim Rumspielen und Rumsaugen an Ihren Brustwarzen merkte ich , dass die Nippel sich ganz schön langziehen lassen. Die Verlagerung zum Schwanz und den Kronjuwelen erfolgte ebenfalls. Geil war noch, wie Sie mit Ihren Fingernägeln schön den Sack kratzte. Sie sattelte nun auf und es erfolgte eine nette öffentliche Nummer. :doggy:Der Kollege auf dem Sofa gegenüber starrte uns dann auch gefühlte 5 min. an, dass mich dann ein wenig störte. Er hätte ja auch die Pornos im Fernseher anschauen können. Egal. Es erfolgte dann der Wechsel in die untere Etage, um dann feststellen zu können, dass dort die beiden Räume belegt waren. Dann musste halt der Sessel herhalten. Da Lilly recht klein und bewegig ist, war dann alles kein Problem. Nach Stellungswechsel in die Doggy bin ich dann gekommen. Ob hier auch anal gegangen wäre, weiß ich nicht. Kann ich ja das nächste Mal ausprobieren.
    Fazit: jederzeit wieder

    Ich bin dann duschen gegangen und habe mich angezogen.

    Alles in allem bin ich begeistert gewesen. Ich kann bisher nur das LaLuna vor einigen Jahren und gelegentlich den rauhen Bach. Ich konnte mich mit allen deutsch unterhalten und die Freundlichkeit wirkte auch nicht gespielt. Das nächste Mal werde ich mal an einem Wochenende aufschlagen, da die Anfahrt mit Staus unter der Woche nervt.

    Es grüßt Bulle
     
    pique, Superheb, Takara und 10 andere danken dafür.
  9. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    #329 wuchel1234, 10. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
    Ein Freude(iger) Grimberg Besuch !

    Nachdem wir in der Freudenberg Straße vor verschlossener Tür standen beschloss ich die Grimberg Sauna nach langer Zeit wieder mal aufzusuchen, für den Kollegen war es der Erstbesuch.

    Nachdem wir dort um 11:30 Uhr ankamen bezahlte ich 60€ Eintritt inkl. der ersten Nummer und machte mich einsatzbereit.

    Anwesend waren Meggie, Christina, Angie, Laryssa, Laura, Cindy, Kati, Andrea und Lillly.

    Außer uns schwirrten ein paar Kollegen umher aber übermäßig war nicht so viel los.


    Nachdem ich die Lage gepeilt hatte setzte ich mich auf die erste Couch gegenüber der Theke und wartete auf Laryssa. Nach einer Zigarette kuschelte Sie sich zu mir und knutschend fiel Sie über mich her. Ihr :blasen: war sehr gefühlvoll . Öffentliches :poppen: wollte Sie offenbar nicht und so folgte der erste Zimmergang.
    Dort habe ich Sie erstmal ausgiebig geleckt und ein zaghaftes Stöhnen war von Ihr zu hören. Mittlerweile war ich spitz wie ein Rettich und so rutschte ich zu Ihr hoch und drang problemlos in Sie ein.
    Mit zaghaften Stößen begann ich die Session wo ich aufpassen musste nicht gleich zu kommen . Danach Stellungswechsel wo Sie auf mir :reiter:. Ich bremste Sie ab was auch machte. Keine Hektik Ihrerseits, denn wenn Sie gewollt hätte wäre es für mich schon vorbei gewesen. Zwischendrin immer sehr leckere ZKs. So ging es eine Weile weiter und irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und so ergoss ich den ersten :sperm: des Tages in Sie.

    Sie ließ mich auszucken und danach folgte der Griff zum nächst gelegenen Zewa und danach sehr zärtlicher GF6.


    Als zweites setzte ich mich zu Lilly, ein wirkliches Optik Highlight. Auf der Couch folgte ein wirklich interessantes Gespräch. Zuerst sagte sie zu mir das ich schon lange nicht mehr dort gewesen sei :eek:, wo sie zweifellos recht hatte. Unglaublich für mich das Sie mich kannte, denn ich kannte sie nicht. Auch erzählte Sie mir mit welche bekannten Ex Grimme Girls mit denen ich vor fast 2 Jahren Sex hatte, ich glaube es nicht ! :eek:

    Dann kam Sie zur Sache und wir knutschten wild herum. Ein sehr geiles Anblasen folgte und ich zog mir Sie direkt auf meinen Schoss und dann sagte Sie : Sex hier :eek:, naklar erwiderte ich :D. Sie setzte sich auf meinen mittlerweile steinharten kleinen wuchel und :reiter:. Mal nach hinten gebeugt , mal nach vorne mit geilen ZKs. So ging es wild weiter und irgendwann stieg Sie auf stellte sich vor mich in die Hocke und :reiter:. Diese Stellung war mir eher unbekannt aber es gefiel mir sehr und dabei merkte ich wie die Säfte in mir immer höher stiegen und dann konnte ich es nicht mehr halten und Sie ritt mir auf der Couch die 2. Ladung :sperm: in sich hinein.

    Die Kollegin auf der Nachbar Couch hielt das Zewa schon bereit . Sehr geile öffentliche Nummer, Junge was willst Du mehr !


    Zwischen dem Sex folgte ein Saunagang und sehr nette Gespräche mit einem mitlesenden Kollegen und ficken macht auch hungrig.


    Nach einer längeren Pause sah ich das Angie frei war und setzte mich zu Ihr ins Kaminzimmer wo ich schon sehr impulsive Erinnerung hatte. Angie fragte mich gleich nach Getränken und sorgte das ich mich wohl fühlte.
    Auch Sie kannte mich noch und ein gutes Gespräch folgte.

    Das Anblasen auf der Couch ließ nicht lange auf sich warten und der Zimmergang folgte.

    Dort folgte ein drei löchriges Intermezzo. Zuerst fragte Sie mich : "Willst Du Arschficken" :eek::eek:

    Kaum nickte ich und mit seeeehr viel Flutschi ließ Sie taten folgen. Sie ist wirklich schneller als die Polizei erlaubt , aber auch sehr hektisch.
    Da es meine 3. Nummer war zog es sich alles in die Länge. Dann ging es weiter in die Möse. Danach sagte Sie: "so jetzt Aufnahme" und begann wieder zu blasen. Irgendwie wollte es nicht klappen, das merkte Sie auch und fragte : "willst Du mich wieder ficken" ? Ich " ja, aber im Doggy"
    Gesagt und taten folgten. Ein sehr geiler Anblick Ihres sehr geilen Hintern und am Ende schoss ich meine 3. Ladung :sperm: in Sie hinein.

    Angie wirkte etwas hektisch, aber der Service der Sie abliefert ist wirklich spitze !

    Hochzufrieden und leergepumpt verließen wir die Sauna !
     
    Tomto, albundy69, mushroom und 11 andere danken dafür.
  10. orsineo

    orsineo Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    164
    Dankeschöns:
    974
    Ort:
    Niederrhein
    Noch'n Bericht (kurz)

    Hi Leute,
    ich muss noch einen Bericht von Montag nachreichen.
    War am Montag ziemlich Geil und hab mich nach längeren hin und her für einen zweiten Test der GBS entschieden.
    Bin am späten Nachmittag angekommen. Bericht über Clubaustattung usw. spar ich mir mal. Hat sich da sicher seit Jahrzehnten nichts geändert. zu meiner Überraschung waren alle Plätze besetzt (meistens von Mädels). Hab mich dann auf den ersten freien Platz gesetzt. Der war aber wohl für eins der Mädchen reserviert, die sich neben mich setzte. Da es da keine Chance auf Buchung gab, hab ich lieber davon gemacht. Also habe ich mich erstmal umgeschaut. drei Mädels kamen in Frage. Auf den nächsten freien Platz gesetzt... und schon wieder reserviert, aber diesmal von einem der drei Mädels.

    Kathy:
    Eigentlich nicht ganz mein Fall, aber ein schönes junges Gesicht. nach eigenen Angaben ist sie 20. Sie kam langsam näher und fing an mich zu liebkosen. Ich sagte mach weiter und sie küsste wirklich gut. Nach guten Anblasen auf der Couch ab ins Zimmer. Sie wollte nach 5 min. aufsatteln und ich musste sie bremsen. Im langsameren Gang weiter und ich musste mich wirklich zusammenreisen nicht gleich zu kommen.

    ZK: toll
    blasen/fingern/ lecken: sehr gut/ hat tapfer mitgemacht/ siehe fingern
    Sex: geht überall gut mit; wirklich gut

    Fazit: WHF 100%

    Nach dem Duschen zurück in den Raum und wieder Platzsuche :rolleyes:.
    Das nächste freie Sofa war natürlich wieder reserviert. Den Namen hab ich vergessen. (zierlich; Mitte 20; A-Cups mit längeren Nippeln; mittelange Haare; Rumänin; gutes deutsch) Sie sass echt lange neben mir, bevor sie sich ganz langsam näherte. War mir recht, da sie meine Nummer 1 der drei gewählten war. Nach einer halben Stunde ging es in den Zweikampf. Sehr liebevolles Küssen und wiederum gutes Anblasen. Auf dem Zimmer ging es damit gleich weiter. Auch sie wollte dann gleich aufsatteln und musste gebremst werden. Lecken gefällt ihr nicht wirklich (kitzelt :rolleyes:).

    ZK: auch toll
    blasen/ fingern/ lecken: sehr gefühlvoll/ gefällt ihr nicht/ mag sie auch nicht wirklich
    Sex: gut, geht mit

    Fazit: WHF: 80%

    Bin danach doch sehr zufrieden nach Hause gefahren.
     
    Winnetou Kowalski und Superheb danken dafür.
  11. X70IO

    X70IO Sex v. A bis O macht froh

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    132
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grimmberg - die Neue Freude 39

    Hallo Ihr lieben Clubber der Grimmberg und Besucher dieses Threats,

    gestern war es wieder soweit und ich konnte den Club meiner Lüste wieder besuchen. Mädels gab es ausreichend (ca. 6 x alles und 6-7 Spezialität Schlucken). Das 3-Bein/2-Bein Verhältnis war OK. Immer mehr Mädels als 3-Beiner.

    1. Nummer mit der bezaubernden Cindy

    Cindy hat niedliche B-Cups und einen etwas dunkleren heißen Teint. Sie ist lustig und macht viel Scheiss mit und ist ein richtiger Sonnenschein.

    Außerdem ist sie in meinen Augen eine Blasexpertin und bekommt ihn locker zum Zäpfchen und hält dort inne, damit "Mann" das richtige geile Feeling bekommt.

    Auf dem Zimmer ist sie genauso aktiv und setzt klar auf Stammkunden. Das heißt 1a Service in allen Stellungen. Macht bereitwillig jede Nummer mit und ist sehr Serviceorientiert. Beim Anal hat sie gestern nur etwas geschwächelt und meinte, dass sie in den letzten 2 Tagen soviel in den Arsch geschoben bekam, dass dieser schon etwas schmerzen würde. OK, dann eben den Schwanz wieder rausgezogen und in den vielen anderen Stellungen weiter, bis zum Abschuss.

    :biggrinlove: Sie ist wirklich ne geile Nummer, diese Fickschnitte :fruitsex:

    Wdh: 100% und :5stern: :supi:
    An Cindy noch die Message: :danke: für diese geile Nummer mal wieder.

    In meiner Regenerierungsphase habe ich mich noch nett mit einem Kollegen unterhalten können und zwischendurch immer wieder spass mit wechselnden Mädels gehabt, die vorbeikamen und für sich ein bisschen Werbung machten. :cool:

    Die 2.Nummer ging dann an Alice:


    ein echter Amy Winehouse Verschnitt und bringt echt ne geile Anmache rüber. Hat hängende B-Cups und einen der geilsten Ärsche :ass: die dort rumwackeln.

    Anblasen auf der Couch gut und ausdauernd und lässt sich auch schon dort auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Das Zimmer dann eher ernüchternt. Kneift gern die Oberschenkel zusammen, so dass man nicht richtig durchstoßen kann und ziert sich etwas. Hat den Anschein, als möge sich die Fickerei nicht sonderlich. Fragte schon nach 5 Minuten ob sie weiter blasen kann. Danach nochmal eingelocht, sie oben, dass ging dann besser. Musste mich echt anstrengen nochmal zum Schuss zu kommen.

    Sie ist süß, lieb und nett, muss ihren Job aber noch ein bisschen besser lernen.

    Wdh: 50% und leider nur :3stern:
    Wenn ich sie nochmal buche, dann wenn ich dauergeil bin und nur wegen ihrem geilen Arsch. :saint:

    Im Club selber hört man übrigens nichts mehr von Renovierung und Schließung. Vermutet wird von einigen Kollegen dort, dass es eventuell sein kann, dass Bochum keine weitere Konzession vergeben würde und deshalb das ganze Projekt etwas wankt. Ob dies allerdings stimmt weiß ich nicht. Siedelt diese Info einfach mal unter "Grimme-Buschtrommel" an. :p

    Liebe Grüße in das Forum
    X70IO :adios:
     
    pique, Adrian Minune, hottom und 5 andere danken dafür.
  12. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.040
    Dankeschöns:
    4.337
    Erstbesuch Grimberg

    War gestern das erste Mal in der Grimbergsauna. War vom Interieur angenehm überrascht. Sanitäre Anlagen waren in Ordnung, genug warmes/kaltes Wasser war da, nix hat gestunken und die Spinde waren nicht so verranzt wie in der Arabella. Gut, das ist keine Kunst!

    Und an der Stufe Richtung Sauna/Dusche könnte auf dem Fußboden mal ein leuchtender Warnaufkleber angebracht werden. Bin einige mal dort gestolpert. :mad: Und ich weiß ja vom Mitlesen hier im Forum, dass ich nicht der Erste bin, dem sowas passiert. Ich glaube, dass ich mal der Berufsgenossenschaft Bordell/Puff/Sauna- und Pauschalclubs einen Tip gebe ;) So ein Aufkleber kostet bestimmt 10,00 €! Müßte also finanzierbar sein. Falls ein Betreiber mitliest: ich würde ihn sogar gegen Kostenerstattung mitbringen:rolleyes:

    Und so eine kleine Sauna wie dort muß man auch erst mal bauen... Das ist in der Arabella besser. Dafür war sie deutlich wärmer als in der Arabella.

    Nun zum Angenehmen: ich war zum Analabend angerückt und kam auch voll auf meine Kosten: Angie, Mickie und Cindy waren meine Auserwählten. Mehr dazu später in den Mädel-Threats.

    Allgemein war es eine sehr lockere Atmosphäre. Man konnte sich gut unterhalten. Und ein großer Unterschied: als ich mal vom Saunagang hochkam, um mir eine Cola zu ziehen, vögelten in dem einen Raum links 2 Pärchen rum. Im Raum, in den man direkt von unten reinkommt, fickten 3 Pärchen und ein Mädel hatte einen Schwanz im Mund. Das öffentliche Ficken scheint dort also zum guten Ton zu gehören. Es gibt eben kulturelle Unterschiede ;) Aber man ist ja anpassungsfähig! :D

    Insgesamt schöne 3-4 Stunden. Und nicht mein letzter Besuch dort. Das einzige Problem wird dann in Zukunft sein, sich entsprechend aufzuteilen. Schließlich warten auch in Arabella schöne Mädels!
     
  13. campari

    campari Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    321
    Allgemein war es eine sehr lockere Atmosphäre. Man konnte sich gut unterhalten. Und ein großer Unterschied: als ich mal vom Saunagang hochkam, um mir eine Cola zu ziehen, vögelten in dem einen Raum links 2 Pärchen rum. Im Raum, in den man direkt von unten reinkommt, fickten 3 Pärchen und ein Mädel hatte einen Schwanz im Mund. Das öffentliche Ficken scheint dort also zum guten Ton zu gehören. Es gibt eben kulturelle Unterschiede Aber man ist ja anpassungsfähig!

    Moin Moin!

    Hätte ich doch auch mal das Glück welches oben beschrieben wurde:bigmotz:

    Ich gucke unheimlich gerne anderen Paaren beim Vögeln zu! Nicht zu aufdringlich sondern mein Blick schweift dann mal dahin;)

    Ich hatte die Woche mal wieder das Vergnügen mit Kathi und hab es wie immer nie bereut! Sie fährt demnächst für 2 Wochen nach Rumänien und kommt dann nach meiner Zeitrechnung ende Oktober anfang November zurück!

    Gruß
     
  14. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Ein sehr guter Abend in der Grimme,mit drei guten rooms,Cindy,Angelica und Angie___

    sunday,diemal 15:30 Uhr aufgeschlagen,letzten Parkplatz bekommen...

    Netter Empfang von Justina,kleinen small-talk mit ihr und ab in den Keller...

    Nach dem Baden in den Clubraum,und alle girls begrüßt,10 waren anwesend
    und ca:sieben Stecher...
    Nach ein paar Runden bin ich bei Cindy hängen geblieben,etwas small-talk
    auch über ihren ass.Dann gab es gute ZK gutes FO und schön gefickt auf dem
    Sofa.Das war schon mal ein Klasse Aufwärmprogramm auf dem Sofa...;)

    ZIMMER: 1 Cindy,BULGARIEN 21 JAHRE ca:1,60 m nicht schlank und nicht dick

    gute ZK :3stern: einhalb gutes FO :3stern: gutes 69 :3stern: AN hat nicht so
    geklappt,habe ihn ein Drittel reingleiten lassen,dann kam Aua Aua !
    gleich "abgebrochen" aber noch schön bussy gefickt in mehreren Stellungen.

    WHL - 90 %

    ZIMMER: 2 Angelica,BULGARIEN 20 JAHRE ca:1,60 m ich kannte sie mc-sex
    und FLAMINGO Dortmund.
    schön geschmust auf dem Sofa,auch etwas gefickt,Angie hatte gutes Kino beim Essen.

    Auf dem Zimmer gute ZK :3stern: gutes FO :3stern: gut gefickt in mehreren
    Stellungen :3stern: einhalb im doggy-style sehr gute Optik :4stern:
    zum Coundown in der 69er sehr gutes Mundspritzen :sperm::sperm:
    kein Spezialität Schlucken,aber war Hammer geil :4stern:

    WHL - 100 %

    Dann war etwas small-talk angesagt mit Justina,eine top theken Dame,die mich immer sehr gut beraten hat.:)
    Habe ihr Gestern auch verraten was Kati mit mir bei meinem letzten Besuch
    angestellt hat.;) Seit immer lieb zu ihr,und das Trinkgeld nicht vergessen...

    Dann gab es bei mir einen Saunagang,mit einem netten Müsterländer.
    Nein,nicht der Gutschein "Jäger"der war nicht da...:bouncer::smoke1::elef:

    Ich habe extra nix gegessen,es gab Goats Head Soup (war wohl doch andere Soup,ich Esse am liebsten Goats Head Soup) und belegte Brödchen...

    Nach der Sauna geduscht umgezogen und hoch in den Clubraum...
    Nach einem Coffee wollte ich mich eigentlich verabschieden.;)

    Aber wo ich Kati an der theke sah,Klasse body (Popo und taille) bin dann zu
    ihr,ein Fuß auf die thekeca:1,30 m ratzfatz hat sie es nach gemacht.:confused: Und das sah soooo geil aus,schade nix gefunden zum
    höher gehen...;)
    ICH Kannnte nur eine vom Schwarzen Meer,die es besser konnte,Daisy Lang
    BULGARIEN EX Weltmeisterin.

    Ich bin dann mit einem RIESENROHR in der Hose,in die Ecke zu Angie....
    Ich hatte Glück Angie hatte um 21:30 Uhr noch lust auf fuck ass.:popo1:
    ZIMMER: 3 jeder kennt Angie 24 Jahre ca:1,60 m Plaumenarsch.

    Habe mit ihr dann ein Super ass fuck room gemacht.

    Zum Anfang gleich hat sie sich drauf gesetzt,sie ist nach und nach abgesagt,
    als ein Bohrer nach und nach abbricht.
    Im doggy-style schön gewechselt pussy und ass,in der 08/15 Stellung auch
    Hammer geil mit ihr,das room nicht nach fickbar...:D

    WHL - 200 %

    Vielen Dank an Justina war alles in Ordnung,ich komme gerne wieder...:danke:

    Wenn wir uns nicht mehr sehen sollten,schönen Urlaub...:winkewinke:

    Um 22:30 Uhr habe ich Gestern das weite gesucht...

    gut stich euch allen egal was ihr fickt !!!
    :winkewinke:
     
    klappi, thaigirllover, Werni und 25 andere danken dafür.
  15. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Hessisches Feeling in der Grimme !

    Kurz vor 12 Uhr wurde es dreifach hessisch in der Grimme. Die Stimmung war gut und ca. 10 Mädels waren anwesend. Im laufe des Tages kam es zu einem kleinen FC Treffen wobei ich noch ein sehr netten Kollegen kennen lernte und ein alt bekannter netter FCler einlief. Für Unterhaltung war gesorgt.

    Auch eine Abfuhr ersten Grades bekam ich am Rande mit, muss nur sagen selbst dran Schuld der Kollege.

    Sehr guten Sex bekam ich auch geboten. Mit der blonden Alexandro die ich in der Verena schon mal erblickte erlebte ich das erste Zimmer. Sehr gute Vorarbeit auf der Couch wobei es sich dabei schon zur ersten öffentlichen Showtime kam. Mit vollen Elan trieben wir es öffentlich wobei ich fast zum Abschluss kam, der aber nicht öffentlich im Zimmer endete. Absolut Top, sehr empfehlenswert aber eine sprachliche Verständigung war mit Ihr nicht möglich !

    Das zweite "Zimmer" war mit Lilly, das hemmungslos auf der Couch mit spritzigen Abschluss endete.

    Das dritte Zimmer bahnte sich schon mit Cindy in der Sauna an. Danach gingen wir zusammen unter die Dusche wo es schon zum ersten Einstich kam. Da mir im Duschraum zuviel los war wechselten wir ins Zimmer im Keller wo danach der Abschuß folgte. Auch mit Cindys super Service war ich vollst zufrieden.

    Das vierte Zimmer ging dann an Mickey. Ich fand Sie sehr süß und auch bei Ihr war ich sehr gut aufgehoben und bekam einen hervorragenden Service.

    Um 18:45 Uhr verließ ich vollst zufrieden mit leeren Sack die Sauna.
     
    thaigirllover, Gaucho, anusbock und 11 andere danken dafür.
  16. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    356
    Dankeschöns:
    1.406
    Der letzte Versuch RTC

    Hallo Kollegen,

    getrieben von den ausschließlich positiven Berichten in der Grimme hab ich mich gestern auf den Weg nach Gelsenkrichen gemacht.
    NAch einer mühseligen Fahrt durchs Ruhrgebiet bin ich so gegen 18:00 Uhr angekommen und von Angie an die Theke begleitet worden.

    Erst einmal umgezogen, geduscht und mir einen Eindruck verschafft. Alles in Allem ein sehr schöner Club der einen sauberen und gemütlichen Eindruck vermittelt.

    Nach einem Kaffee und nachdem ich mir die Mädls angeschaut habe, kurzfristig das erste Zimmer gebucht. Leider habe ich den Namen vergessen aber sie saß gegenüber der Theke und war an der Hand tätoviert.

    Nach 3 Minuten war das anblasen erledigt und wir besuchten ein Zimmer.
    Alles in Allem OK mehr aber auch nicht. Das Zimmer dauerte wiohl insgesammt 10 Minuten und ich war " fertig ".

    Anschließend in die Sauna die eine schöne Temperatur hatte und danach etwas auf einer Couch relaxt.

    Wahrscheinlich war es etwas zu früh aber als mir Angie über den Weg lief und ich über sie schon so viel positive Berichte gelesen hatte kurz entschlossen mich zu Ihr gesetzt. Wieder kaum küssen sondern direktes anblasen. Dieses dauerte ionsg. ca 5 Minuten und schon kam die Zimmerfrage.

    Hoch in ein Zimmer und Angie fragte mich mit oder ohne und das sie anal anbietet. Ich entschied mich für mit incl. anal.

    Im Zimmer wurde es ein wenig hektisch und nach dem Angie sich fertig gemacht hatte ging es los.
    Ich hab das Zimmer dann nach weiteren 10 Minuten abgebrochen da nun überhaupt keine Illusion aufkam.

    Was soll ich sagen, die RTC ( Arabella, Grimme etc. ) sind wohl entgültig nichts für mich.
    Unabhänig das ich nicht ohne f.... entsteht so überhaupt keine Illusion. Ich vermute wenn mann öfter da ist, das es dann besser wird aber die Mädles sind zwar nett und freundlich aber von Dienstleistung am Kunden versteht die ein oder andere wohl eher wenig.

    Ich bin dann sehr schnell wieder abgehauen und habe wie gesagt die Erkenntnis gewonnen, dass dies nicht für mich ist.

    Euch noch viel Spass
     
    Schatz, Tomto, jamesbond und 7 andere danken dafür.
  17. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    207
    Dankeschöns:
    1.204
    Ort:
    Niederrhein
    Fickbericht Grimbergsauna

    Hallo Forengemeinde, liebe Mitleser,

    bin am 29.10.2014 mal wieder in Gelsenkirchen in der Grimbergstraße 12 gelandet. Gegen 12:30 Uhr schlug ich dort auf dem Parkplatz auf und ergatterte auch noch ohne Probleme einen Parkplatz. Nach Einlaß und Empfang von zwei Handtüchern bei Justyna eingequecht und 60 Euro bezahlt, Eintritt und erste Nummer inklusive mit allen Extras. Nach Justynas Aussage 11 DL anwesend, was ich so auch bestätigen konnte. Dann ab in den Keller, umziehen und ab unter die Dusche um danach die Stufen zur Glückseeligkeit zu erklimmen.

    Erst mal eine Cola organisiert und dann umgeschaut, wer so alles da ist. Zu dem Zeitpunkt waren einige DL aber auf dem Zimmer und so war es einigermaßen leer dort. Dann in das Kaminzimmer gesetzt, da mich Cindy erblickt hatte und mich gebeten hatte, zu ihr auf´s Sofa zu kommen, eine rauchen und ein bißchen quatschen. Erst mal ganz gemütlich gequatscht, Cola getrunken und geraucht. Dann hatte ich Lust mit ihr auf´s Zimmer zu gehen und bin mit ihr ab nach oben, auf Sofaaction habe ich weitestgehend verzichtet, da wir uns schon wirklich gut kennen und ich das auch vor Publikum nicht so gerne mag. Oben im Zimmer angekommen, erstmal gemütlich gemacht und dann langsam mit ZK`s angefangen, sie ist dann immer tiefer gerutscht um mir dann ein schönes FO zu verpassen :blasen:, nicht schlecht, liebe Cindy. Dabei hat sie mich immer angeschaut und sich zwischendurch immer ZK`s abgeholt. Dann war ich an der Reihe und ich gab´s ihr erstmal in der Missio, bevor wir dann in die Doggy wechselten, was sehr geil war. Dann bot sie mir Anal an, ganz von sich aus, was ich annahm und "ihn" ganz langsam einführte. Nach einigen Stößen gefiel mir das aber nicht mehr so und ich wechselte wieder in die Missio, um sie wieder in die Pussy zu penetrieren. Dann richtig Gas gegeben und Abschuß in die Pussy. Sehr schön noch ausgezuckt, danach Reinigung durch Cindy sowie die obligatorische Zigarette danach. Fazit: Einfach super diese Frau, wenn die Chemie stimmt, gibt´s nichts geileres als Cindy. Einziger Kritikpunkt: Wenn man sich schon kennt und den Club besucht, setzt sie immer voraus, mit dir ein Zimmer zu machen. Machst du das nicht, macht sie auf voll beleidigt und guckt dich jedesmal böse an. Manchmal denke ich mir, komisches Verhalten, ist doch ein Club hier, wo man machen kann, was man möchte, eben ohne ein schlechtes Gewissen suggeriert zu bekommen, dafür gehe ich doch in einen Club. Trotzdem Wiederholungsgefahr 100%, da sie, für mich zumindest, irgendwie das gewisse Extra hat!!

    Danach brauchte ich erstmal eine lange Pause, genoß zwischendurch die Sauna, führte Gespräche mit dortigen Kollegen und aß mir eine leckere Suppe mit einem Brötchen. Dann legte ich mich auf die Liege vor dem Privatraum der Mädels im Keller. Dort döste ich etwas vor mir hin, bis Meggy vorbei kam. Sie nannte meinen Namen und küsste mich intensiv mit Zunge. Dann verschwand sie in dem Raum, als sie wieder heraus trat, hielt ich sie einfach fest und zog sie zu mir auf die Liege. Was dann startete war der Beginn einer super Aktion, wir machten erst auf der Liege rum, dann rutschte sie tiefer um mir ein so geiles FO zu verpassen, dass ich es kaum noch aushielt. Also, ab nach hinten, ins Kasperle-Theater, nachdem sie noch schnell oben war, ihre Tasche holen. Dann hat sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, geblasen, geküßt und letztlich hat sie mich so geil gemacht, dass ich dann in der Missio eingelocht habe. Ich habe es ihr richtig gegeben und irgendwann mußte ich es rauslassen und kam tief in ihrer Muschi. Auch nachdem ich gekommen war, kam keine Hektik auf. Irgendwann zog ich meinen Schwanz heraus und sie kümmerte sich um die Reinigung. Diese Frau ist servicetechnisch eine absolute Granate, manche sagen, ihr Aussehen wäre nicht so toll, aber ich fand meine Aktion mit ihr mehr als Klasse und schreibe deshalb Wiederholungsgefahr 100%. Meggy, mit dir jederzeit wieder, warst echt toll.

    Danach war ich wirklich fertig und meine Knie zitterten. Ich duschte noch bequem, ging nach oben und trank noch etwas um dananch wieder in den Keller zu verschwinden, um mich umzuziehen und glücklich meine Heimreise anzutreten. Fazit Grimbergsaua: Service- und Preismodellmäßig für mich im Moment die allererste Wahl. Es waren auch einige mir nicht bekannte neue Frauen in der Grimbergsauna am Start. Wird mich auf jeden Fall wieder sehen, der altehrwürdige Laden.

    Kasi:D
     
    KaosSon, thaigirllover, hottom und 9 andere danken dafür.
  18. splisch

    splisch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    166
    Dankeschöns:
    179
    Hallo liebe FK. Heute endlich wieder Grimmezeit gewesen!!!! Wow!!!! Ich bin jetzt noch wie berauscht!! Ein anwesender FK fragte mich ob ich denn was nehme!? Konnte guten Gewissens schmunzelnd dementieren! Oder, doch nicht? Nein, ich glaube der gute Sex mit den DL's, angefangen bei Lilly und beendet mit Angie war heute meine Droge!!! Wie geschrieben, ich bin immer noch wie im Rausch!!! Danke euch allen die dazu beigetragen haben!!!! Freue mich schon auf das nächste Mal!!!
     
  19. splisch

    splisch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    166
    Dankeschöns:
    179
    Ich berichte heute nur über die Zimmer mit Lilly und Angie. Wobei auch die anderen Zimmer mit Natascha, Monalisa (klasse Wechsel zwischen Muschi und Popo) und Alexandra absolut klasse und völlig klasse waren!!!! Auch an diese drei ein großes Danke!!!
     
    Kasi68 dankt dafür.
  20. X70IO

    X70IO Sex v. A bis O macht froh

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    132
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Grimme - das Beste Phantasialand der Sinne....

    Hallo in die fröhliche Runde,

    am Freitag hatte ich endlich Zeit für die Grimme und habe wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass wir dort wieder Zuwachs haben. Darunter ist mir Monalisa besonders aufgefallen. Zwar war sie permanent auf dem Zimmer und ich habe keine Ahnung wie sie aussieht (Foto fehlt auch noch), aber ihr Service hört sich vielversprechend an.

    Doch leider (oder zum Glück) hat mich Cindy wirklich fertig gemacht. Sie begrüßte mich schon an der Tür und direkt nahm sie meine Hand und führte meinen Finger in ihre Muschi. Sie meinte "wir ficken uns noch" :eek:

    Was ein Entré :rolleyes:

    Kaum kam ich aus der Dusche trocknete mich Cindy auch gleich ab. Danach ein Zigarettchen und der berühmte Ast und schon hatte sie meinen Ast im Hals. Chuppa-Chup - da ist sie Königin :peinlich:

    Auf dem Zimmer gab es eine echt ausdauernde und auspowernde Nummer, inkl. Anal. Wobei sie heute nicht schwächelte. Zwar hatte ich manchmal den Eindruck es tut ihr etwas weh, war dann vorsichtiger und fragte (wie beim letzten Mal auch) ob wir es nicht lieber lassen, aber dieses Mal forderte Cindy mich mehrfach auf "fick mein Arsch". OK, gesagt getan, aber trotzdem behielt ich mein schlechtes Gewissen, es könnte ihr wetun und wechselte wieder in die Muschi. Also ich dann fertig war und in ihr gekommen bin, zog ich ihn raus. Beim saubermachen hat Cindy ihn dann noch ein paarmal geblasen :blasen:. Huups das war ja ganz neu und echt geil.

    Dann aber hat mein Kreislauf mich im Stich gelassen und ich war völlig fertig. So blieb es an diesem Abend bei diesem einen heißen Stich, aber ich habe mir vorgenommen beim nächsten Mal die Monalisa unbedingt kennen zu lernen.

    Hat jemand schon mit ihr Erfahrungen die er posten könnte?

    Viele Grüße in die Potenzrunde
    X70IOn :winkewinke:
     
    kalle56, KaosSon, Lebemann und 7 andere danken dafür.