Grimberg: Diskussionsthema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Crimson12, 23. Juni 2012.

  1. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Nein das würde nämlich im Falle einer unentdeckten Infektion zur Verbreitung beitragen. Gehe lieber zum Onkel Schlammschieber-Doktor.
     
    Lebemann und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  2. Graue_Eminenz

    Graue_Eminenz Weihwasserverteiler

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    110
    Ort:
    Cafe Kloster Himmelreich
    Kann Bruder Albundy nur zustimmen.

    Das kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Mich hatte es vor einigen Wochen in der Romantika erwischt. Nachdem ich den Befunde hatte, Tripper und Clamydien, wurde nach einem Anruf dort die Schwester sofort aus dem Verkehr gezogen und zum Arzt geschickt.
    Es gab einen böse Auseinadersetzung mit ihr und der Thekenfrau und sie brachte, man beachte, am nächsten Tag ein Attest, das sie angeblich sauber sein. Ein Test/Abstrich benötigt aber beim Hausarzt mindesten 2 Tage für ein Ergebnis.
    Nachdem ich mit der Thekenfrau noch einmal telefoniert hatte wurde die Schwester endgültig aus dem Verkehr gezogen.

    Im nachhinein wurde mir bekannt das sie zwei tage später in mindest einem Schwesterclub anheuerte und dort 1 oder 2 Tage ihre Dienste angeboten bis es innerhalb der RTC Kette auffiel und sie dort auch des Feldes verwiesen wurde.

    Von daher ist es vollkommen egal wohin. Wenn Du pechst hast war sie gerade kurz vorher da.

    Solltest Du unbedingt!
    Bei mir war es schmerzlos und so gut wie ohne Ausfluß. Mir so auch absolut neu. Und vor allem mit 10 Tagen Anti.

    Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn zumindest innerhalb der RTC-Kette ein bessere Absprache der Clubs untereinander gegeben wäre.
    Den Thekenfrauen sind die Realnamen der Schwester bekannt und man könnte so eine Durchseuchung der Clubs wenn nicht ganz verhindern aber zumindest minimieren.
     
  3. Graue_Eminenz

    Graue_Eminenz Weihwasserverteiler

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    110
    Ort:
    Cafe Kloster Himmelreich
    #483 Graue_Eminenz, 9. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    p.s.
    ich vergass noch und ich weiss das ich mich in den Bereich der Spekulation begebe.

    Mit ihren Daten, Alter, Gewicht, BH etc., heuerte die Tage im Club Neby eine Schwester an die genau zu meiner Lady passten. (war aber nach einem Tag von der Liste wieder verschwunden)

    Wie gesagt alles Spekulation und soll nur der Hinweis sein, dass bei "angeblicher" Geldnot ggf. überall angeheuert wird ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit.
    (Wobei ich glaube das die Gefahr auch die eigene komplett ausgeblendet wird, von sich aus weil nicht verstanden oder unter Druck von 3.)
     
  4. fummelbruder

    fummelbruder Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    101
    #484 fummelbruder, 9. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    Leute, wenn wir blank ficken, dann besteht stets die Gefahr von Infektionen. Das weiß man. Wenn man mit dem Feuer spielt, dann kann man sich verbrennen.

    Vor den klassischen, harmlosen Infektionen (Tripper, Chlamydien usw.) graut es mir nicht. Hepatitis und HIV machen mir Sorgen. Solange es nur Tripper usw. ist, dann sollte zwar gewarnt werden, die Infektionen sind aber weit verbreitet. Die fängt man sich sofort und überall.

    Ich kenne einen Mitstecher, der vögelt sich blank durch das ganze Ruhrgebiet. Aus Angst vor Fußpilz nimmt er aber immer Badelatschen von zu Hause mit. Über HIV usw. mache er sich keinen Kopf.

    Ich gehe weiterhin in die Grimberg und ficke blank. In der HOffnung, mir nichts Ernsthaftes einzuhandeln.
     
    Mr.Hyde, wuchel1234 und albundy69 danken dafür.
  5. caracho

    caracho Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    68
    Gegen Hep A und B kann man sich durch Impfungen schützen, wobei bei der B nach Impfung per Ak Test geprüft werden muss ob der Schutz ausreichend ist. Hep A kann zwar unangenehm sein (Ikterus etc.) heilt aber immer von alleine aus und wird nicht chronisch.

    Hep C ist nur durch Blut zu Blut Kontakt übertragbar, bei "normalen" Sexualpraktiken besteht kaum Ansteckungsgefahr, lediglich während der Menstruationsblutung sollte man vorsichtig sein. Es müssen immer 2 offene Wunden direkt in Konatkt kommen.

    Ungeschützter Analverkehr ist die Infektionsquelle für HIV schlechthin. Betreibt man ihn sind regelmässige Ak Tests ein Muss. Betreibt man trotz Infektion weiter ungeschützten Verkehr begeht man u U sogar eine strafbare Handlung. Also bitte gerade damit sehr vorsichtig sein. Nicht nur im Eigeninteresse. Auch im Interesse der Mädels, denn die sind nicht nur sehr viel jünger als wir, sie sind häufiger viel weniger risikobewusst weil dahingehend nicht aufgeklärt und unterliegen natürlich auch einem Existenzdruck. Wir sollten uns also immer auch unserer Verantwortung für die Sexualpartnerinnen bewusst sein,
     
    Takara, jamesbond und leckschlumpf danken dafür.
  6. robbie03

    robbie03 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    103
    Dankeschöns:
    51
    ich war vor einer Woche in der Grimberg. Bei welchem Mädchen ist denn die Krankheit aufgetaucht?
    Habe bisher zum Glück noch keinerlei Probleme
     
  7. cruelintention

    cruelintention Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    46
    Würde mich zwar auch interessieren, ist aber denke ich auch eigentlich ziemlich egal, denn sobald sich jemand bei derjenigen etwas einfängt und danach mit einer anderen aufs Zimmer geht verbreitet sich das ganz schnell. Da die meisten mir bekannten Freier aber auch mal zwischen den Clubs wechseln, ist auch nicht gesagt das es nur in der Grimme bleibt ,-) Aber über dieses Risiko sollte sich eigentlich jeder der AO praktiziert ohnehin im Vorfeld im klaren sein.
     
    Graue_Eminenz dankt dafür.
  8. Geniesser65

    Geniesser65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    443
    Dankeschöns:
    522
    Was soll das denn?

    Ich finde ja ok das Thema AO und die damit verbundenen Infektionsrisiken von Zeit zu Zeit mal anzusprechen um den ein oder anderen zu sensibilisieren.
    Aber das kommt mir ja hier fast so vor, als ob man das als Grimbergproblem ansieht.
    Nur zur Erinnerung: in JEDEM AO-Club besteht ein vielfach höreres Ansteckrisiko als in Saferlàden.
    Da kann der liebe Onkel Dokter auf einer Couch sitzen und Untersuchungen en Masse durchführen. Bis der was feststellt, hat man die Juckeritis vom Vorgänger überenommen.
    Die einzig Sichere Alternative ist Hochleistungsonanieren - wenn einem der Tennisarm und die unbefriedigte Gemütsverfassung egal ist!
     
    Mr.Hyde dankt dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommen sollte, dass hier die Plattform ist, auf der man nun wild seine Wehwechen und Selbstdiagnosen verbreitet ein paar Anmerkungen.

    Bezogen auf Geniesser65s Anmerkung #500: Ich gehöre ebenso zu denen, die Tripper und Clamydien in ausgewiesenen AO-Läden als normal ansehen und würde niemals eine Frau oder einen Laden blosstellen. Es ist das Risiko eines riskanten Sexualverhaltens und wer das dauernde Vorhandensein von Geschlechtskrankheiten in solchen Locations leugnet, lügt sich einen vor.

    Ich erwarte aber von den Locations, dass sie Meldungen gewissenhaft nachgehen. Wie so etwas aussieht beschreibt Graue Eminenz:
    Wegen Zweifeln wird die Frau aus dem Verkehr gezogen. Zur Verhinderung weiterer Streuung. Vorbildlich. So etwas ist nicht einfach, denn man hat einer hysterische Dame + Anhang mit Verdienstausfällen zu konfrontieren. Oder die Gefahr, dass sie sich umdreht ohne Pause 20 km weiter die Gäste bespasst und einen Teil ihrer Liebeskaspare gleich mitnimmt.

    Im zugrunde liegenden Falle ist dokumentiert, dass für eine Frau über ein Zeitintervall von 6 Tagen mindestens 2 zeitversetzte Meldungen eingegangen sind, die Frau angeblich zum Doc geschickt wurde, am selben Tag ein Attest vorgelegt hat (zieml. Absurd!), durchgearbeitet hat und sich der Ersteller der ersten Meldung nach Beendigung seiner Behandlung einen dummen Einlauf abholen konnte ("Du hast es dir bestimmt auf dem Klo geholt, geh und lege erst mal selbst ein Attest vor"). Ich möchte nicht kommentieren, welch Geistes Kind jemand sein muss, der so etwas seiner Kundschaft erzählt.

    Folge:

    In 6 Tagen kann man eine Menge Bakterien durch die Gegend schleudern. Eine hat mich erwischt, weil die Theke gepennt hat.

    Daher meine allgemeine Foren-Warnung. Denn Vor-Ort Warnungen wurden nach meinem Dafürhalten nicht gewissenhaft behandelt.

    PS.: Hysterische PN-Anfragen, um welche Dame es sich handelt werden nicht weiter beantwortet. Es ist in Anbetracht der erstaunlich offenen Infos vieler PNs aber sowieso illusorisch, von einem lokalen Problem auszugehen.

    Und für diejenigen, die diese Warnung nicht verstanden haben noch mal der Hinweis: Hier ist eindeutig nicht der Ort, an dem sich die armen AO-Opfer über ihre Wehwehchen ausweinen. Aber wir sollten Anbieter durchaus in die Pflicht behmen, wenn es darum geht Grundmassnahmen einzuleiten, die der gesunde Menschenverstand bereits verlangt.:winkewinke:
     
    Takara, Gaucho, Tamerlan und 3 andere danken dafür.
  10. robertp

    robertp Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    3
    Bestätigung

    Habe mir gerade überlegt, ob ich dazu was schreiben soll und mich dafür entschieden, weil ich auch froh bin, wenn ich gewarnt werde.
    Bei mir kam die Warnung allerdings zu spät. War am 1.6. in der Grimberg und dort in Micky, sowie in Kathy und Lilly im 3er. Allerdings war ich am 7.6. noch in der Huhnsgasse in Köln bei Karina.

    Seit gestern dann Brennen und Ausfluss und gleich zum Doc. Ergebnis steht noch aus, Chlamydien und/oder Tripper liegt aber nahe. 10Tage Doxy wurden erstmal verschrieben.

    An die DL gemeldet habe ich noch nix. Werde ich aber noch machen, wenn das Ergebnis bekannt ist. Aufgrund der Zeit würde ich eher die Huhnsgasse als Infektionsherd vermuten, aufgrund der Berichte hier, könnte es aber auch Grimberg sein.

    Ansonsten war das Vergnügen in der Grimberg perfekt. Micky war super und der 3er mit Kathy und Lilly einfach der Hammer. Über die Mädels wurde ja schon genug geschrieben...

    Karina in der Huhnsgasse ist zwar hübsch, die Performance aber etwas langweilig. Für den schnellen Fick oder Optikliebhaber durchaus ok.

    So, bei mir ist erstmal Pause angesagt.

    Bleibt Gesund
    Rob
     
  11. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    Bekommt man eigentlich eine Arbeitsunfaehigkeitsbescheinigung bei Chlamidien oder Tripper ?
     
  12. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Wenn sich allerdings der Prinz von Askanien, Graf Bobby oder Lord Helmchen mit unterdrückter Rufnummer
    bei Barbara, Gudrun oder Justina melden und dann das Thema vorbringen, müssen wir uns nicht wundern das die Brisanz auf der Strecke bleibt.

    Vorbildlich ist der Informationsaustausch den ich heute erlebt habe, die Location/DL hat sich bei mir per SMS/Telefonat gemeldet und auf einen Krankheitsfall hingewiesen.
    In diesem Fall nicht die Grimberg-Sauna
    Anfragen zu Location und DL werden von mir nicht beantwortet
     
  13. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Das ist nebensächlich.
    Wichtig war in diesem Beitrag wie wir uns gegenüber den Locations verhalten,
    und somit notwendige Warnungen im Trash landen.
     
  14. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Al hat doch einen Fall beschrieben, wo ein Freier die Sache selbst vor Ort dargestellt hat und dann wohl auch noch beschimpft wurde. Also jetzt mal bitte nicht alles durcheinander werden. Das war nicht Graf Bobby, sondern ein realer Kollege. Von anonymen Anrufen (die gibt's natürlich immer) war doch gar nicht Rede.
     
    jamesbond dankt dafür.
  15. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Das die Namen hier nur Fiktiv sind sollte einleuchtend sein.
    Auch habe ich das Gespräch vor Ort bewußt außen vor gelassen, da ich nicht dabei war und somit den Dialog und die beschriebene Eskalation nicht beurteilen kann und bewerten möchte.
    Somit habe ich nur auf eine Variante der Kommunikation mit den Location hingewiesen welche wir ggf. überdenken sollten.
     
  16. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    Fussball Wm

    Hallo,

    hat man dort die Moeglichkeit Wm Spiele im Tv zu guken ?
    Falls nicht wie ist der Dvb T Empfang zwecks Mitnahme Mini Fernseher ?

    Danke und sorry, daß ich vom Thema abschwenke.
     
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Wie....hast du etwa die WM daheim geguckt? :D

    Der Garten der Grimberg hat sich in eine Public Viewing Arena verwandelt und bereits gestern zeichnete sich ab, dass auch Nachbarn der Zoom-Erlebniswelt und vom Amarican Restaurant nebenan dadurch in den erotischen WM-Bann gezogen wurden. Fussball mit geilen nackten Fotzen...Ein Traum :)

    Direkt unter den Vintage Displays aus den 70ern wird ein XXL-Grill aufgebaut, auf dem Ochs am Spiess serviert wird, für Vegetarier gibts ein gigantisches Salatbuffet. Haussklave A. zapft frisches Veltins.


    So mein gestriger feuchter Traum, aus dem ich erweckt wurde durch ne kreischende Schwarzmeer-Gretel: Du Schatzi...Ihr seid zum Ficken hier. Mach gefälligst die Kiste aus....
     
    Geniesser65 und Premiumtester danken dafür.
  18. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    681
    Dankeschöns:
    1.995
    Ao und oV (ohne Verantwortung)

    Ich glaube über das Thema Ao wurde hier schon oft und ausgiebig diskutiert.
    Aber hier geht's doch darum, wie Kollege Al ganz richtig sagte,
    dass die Thekendame nicht adäquat reagiert. Und das darf einfach nicht sein! :mad:

    Ich selber ficke auch in der Grimme nur mit Gummi und schlabbere dort auch keine Muschis.
    (Schließlich bin ich ja nicht zum Arbeiten dort :D)
    Bin also auf der relativ sicheren Seite.

    Trotzdem werde ich den Laden künftig meiden, denn sowas geht nun mal gar nicht:bigmotz:
     
  19. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    681
    Dankeschöns:
    1.995
    100 % Sicherheit gibt's sowieso nicht

    Ich sagte "relativ" ;)
    Knutschen und blank blasen ist ja mittlerweile in fast allen Clubs Standart.
    Blank ficken erhöht aber das Risiko noch um einiges.

    Aber wie gesagt ist das alles nix Neues.
    Hier ging's eigentlich darum wie der Club mit sowas umgeht
    und dieses WIE finde ich in diesem Fall nun mal unter aller Kanone!
     
  20. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Fiktive Name und eine anonyme Kommunikationsmöglichkeit sollten den Augenmerk meines Beitrages bilden.
    Wir erwarten hier im Forum das DL und Location an den Pranger gestellt werden, sind aber selber als Forumsmitglieder weitgehenst anonym.
    Die persönliche Vorsprache in einer Location wird nicht die Regel sein.
    Ohne dem FK nahe treten zu wollen, ist es aber dann oft das wir auf Discretion bestehen (Lebensgefährtin blabla),
    die ärztliche Diagnose nur mündlich weitergeben, während wir umgekehrt die Einsicht in die Atteste fordern.
    Eine Gegenüberstellung mit der DL ist dann oft der Beginn einer Eskalation, denn die DL erkennt ihren zukünftigen Verdienstausfall und ggf. den Verlust ihrer Wirkungsstätte.
    Hinzu kommen oft auch noch Sprachprobleme, so das evtl. auch weitere DL als Dolmetscherinnen involviert werden.
    Die Eskalationsspirale läßt sich beliebig verlängern, im besonderen dann wenn solch ein Gespräch nicht in einem Büro o.ä. stattfindet sondern an der Theke.

    Und hier sollten wir uns einmal in die Lage des Personals versetzen, welches Deeskalation evtl. nur aus dem Kreuzworträtsel kennt.

    Ich kenne den Vorfall und die Begleitumstände nicht, und ich bin ebenfalls befremdet vom Verhalten des Personals.
     
    jamesbond dankt dafür.