Von meiner Seite her: Ja Habe in letzter Zeit immer nur DL privat gebucht und bin zu 90% gut damit gefahren. Ich bezahle nie mehr als 100-120 Euro. Wie lange die gebuchte" Stunde" dauert ? Zwischen 90 min. und 180 min. incl. gemütlichem Kaffeetrinken und quatschen und der Zigarette danach. Ich habe wohl oder übel das Talent, dass mir viele DL ihr Herz ausschütten und nach mehreren Dates schon mal etwas privates mit mir unternehmen(z.B. Essen gehen ,Kino, Cafe). Da ich aber keine feste Bindung zu Frauen suchen, läuft es so im Grunde für mich ganz OK.
JA der Service wird besser Ich schließe mich den positiven Beiträgen meiner Vorredner an. Zimmerzeiten werden überzogen, Sex ist nicht nur Dienstleistung sondern ein gemeinsames Erlebnis, usw. usw. . Und in der Generation 50+ weiß man bei StammDL zu schätzen das sie Verständnis für die Potenzprobleme hat. Es besteht die Möglichkeit evtl. auch private Kontakte zu pflegen, ja sogar ins Kino oder Theater zu gehen. SEXfor4 gibt es ggf. auch. Es besteht..., ob es so ist bestätige ich nicht. Aus dem Karton "Altlasten/Vergangenheit" Eine DL hat mich einmal zu Silvester/Ostern/Pfingsten in eine Großstadt eingeladen und das Hotelzimmer bezahlt. Kosten für mich das gemeinsame Abend/Mittagessen, sowie meine Reisekosten. Allerdings habe ich in meinem Verhalten festgestellt, dass ich nicht mehr jeden Clubbesuch hier poste und über meine Stamm-DL´s wenig bis gar nichts mehr schreibe.
Warum eigentlich nicht? Andere Freier haben möglicherweise auch Bargeld zur Verteilung und ausgedehnte Shopping-Touren finden die Girls meistens ziemlich cool. Ob da nun etwas besser wird, keine Ahnung. Hauptsache, es macht Spaß.
Ursache und Wirkung Nun muss ich erst mal vorausschicken, dass ich ja notorischer "Einmalbucher" bin, also die DL sehr sehr selten auch nur ein zweites Mal buche. Nichts gegen die Damen, ich bin nur neugierig, und es gibt ja viele hübsche Mädels Es gibt aber Ausnahmen. Ein paar der Damen sind für mich jedesmal ein "must", wenn ich ihnen begegne. Allerdings sehe ich es gerade umgekehrt wie einige andere hier: ich bin deren Stammkunde weil sie einen besseren Service liefern. Das muss nicht heissen, dass sie das generell tun – die meisten sind von den Bewertungen hier eher so im Mittelfeld – sondern vermutlich nur, dass wir einen besonders guten Draht zueinander haben, und es halt besonders gut mit uns klappt. Wenn dieser Draht stimmt, dann frage ich nicht mehr, wie tief der BJ war, oder wie groß die Titten. Wenn das stimmt, dann kann sie meinetwegen nicht gefingert werden mögen und nur mit Gummi blasen... Vielleich ist es auch einfach so, dass das Standardprogramm, das sie bei jedem abspulen, bei mir halt gerade zufällig genau "passt", so wie mir Klamotten von der Stange vom einen Laden irgendwie immer perfekt passen, und von anderen Läden halt nicht... Nee, letztlich glaube ich, dass dieses "passen" auf irgendeine Weise auf Gegenseitigkeit beruht und wenn man nicht blind ist, dann merkt man auch, dass da eine ist, mit der man sich besser versteht als mit anderen. Das merkt auch die DL, und freut sich, z.B. wenn man sich endlich mal mit jemandem vernünftig unterhalten kann, und kommt einem dann auch entgegen. Aber forcieren lässt sich das nicht. Also immer die gleiche buchen, in der Hoffnung, dass sie einem als Stammkunde besser betreut… das wird nicht funktionieren, oder wenigstens nicht so, wie man es vielleicht erhofft. Es grüßt euch, euer Tom
Liegt doch auf der Hand. Wächst das Vertrauen auf dem Zimmer bedeutet ein detaillierter Fickbericht Vertrauensbruch. Dagegen hilft eigentlich nur die Selbstzensur ... oder ein wasserdicht anonymer Nick. TomCats Einwand mt dem "Passen" und der Unmöglichkeit, "Chemie zu erzwingen" kann ich nur zustimmen. Übersieht man als Gast nämlich den Faktor, das sich manche Sexualpartner (einseitig) einfach nicht riechen können besteht die Gefahr, von der Stammdame nach zig Besuchen rausgeekelt zu werden, ohne dass man das Wieso erfährt. Ich bevorzuge deshalb Offenheit und stecke eine Ablehnung besser weg, als die nachträgliche Gewissheit, eine Dame X fach einfach nur angeekelt zu haben.
Al hat es bereits auf den Punkt gebracht. Ergänzend sei jedoch erwähnt das es unzählige FK gibt die auf Grund detaillierter Berichte Serviceleistungen einfordern, und dabei auch nicht davor zurückschrecken die Verfasser zu benennen.
Stammbucher einer DL Liebe Forenkollegen/innen, liebe Mitleser, meine Meinung zu diesem Thema ist, dass man einfach ein bißchen aufpassen muß. Ich gehe ziemlich oft in einen bestimmten RTC und hatte dort das Vergnügen mit einer bestimmten Dame. Der Service war auch immer gut, es wurde nicht so genau auf die Uhr geschaut, Zärtlichkeiten und längeres Kuscheln nach dem Akt waren nachher eigentlich Standard. Bin dann auch schon ab und an privat mit ihr unterwegs gewesen, allerdings hatten wir dann nie Sex. Kenne sie mittlerweile schon mehrere Jahre. Letztens ist es allerdings irgendwie zum Bruch gekommen, da sie quasi stillschweigend von mir erwartete, dass, wenn ich den Club besuchte, sie auch jedesmal buchen muß. Ich wollte aber einfach mal andere DL´s antesten, denn jedesmal wenn ich sie buchte, war ja sozusagen ein Schuß verloren. Ok, der Service und alles andere waren erstklassig, aber ich bin ja schließlich im Club, bezahle ja auch dafür und möchte auch mit anderen DL´s verkehren, ohne das ich dafür von ihr schief angesehen werde oder mir anhören muß, warum ich sie nicht buche. Bin ihr deshalb in der ersten Zeit aus dem Weg gegangen, aber ich muß mich ja nicht bei ihr dafür rechtfertigen, mit wem ich gegen Geld verkehre und warum ich andere DL´s buche und nicht sie. Nach einem kurzen Gespräch behandelt sie mich jetzt wie Luft, grüßt mich zwar noch, wenn ich dort mal wieder erscheine, aber ansonsten ist jede Kommunikation eingeschlafen, was ich sehr schade finde, denn ich finde sie total gut, aber sie hätte mir mehr Freiheit lassen sollen und nicht so komisch reagieren sollen, ich bin ja auch nicht mit ihr verheiratet und habe sie immer bezahlt. Es gab also in den ganzen Jahren niemals umsonst Sex von ihr. Wäre das der Fall gewesen, dann hätte ich Verständnis für ihr Verhalten, wobei es mir nicht um das Geld geht, das habe ich ihr immer gerne gezahlt, denn sie hat immer einen erstklassigen Service geliefert. Aber so sind sie, die Frauen. Deshalb immer schön aufpassen und zwischendurch immer mal wechseln, damit sowas nicht passiert. Kasi
Jain Ich bin jetzt auch schon eine Zeit im Pay6 unterwegs und habe auch schon einige vermeintliche Stamm-DL´s kommen und gehen sehen. Sich im Grunde eine richtige Stamm-DL zuzulegen ist auch einigen Gründen recht schwierig, wovon ich zwei erlebt habe. Bei einer war es so, daß der Service kontinuierlich von Besuch zu Besuch besser wurde oder zumindest anders, intensiver. Man lernt die Vorlieben halt besser kennen. Bis dann letztendlich die eine Dame aus irgendwelchen Gründen wieder aus dem aktiven Dienst verschwunden ist und die letzte Nummer mir ihr der absolute Hammer war, so als hätte es so sein müssen und vielleicht als Abschiedsgeschenk diente. Das ist die eine Seite. Ich hatte dann eine weitere vermeintliche Stamm-SW, die mich bei einer Gelegenheit nach mehreren tollen Begegnungen als einen ihrer liebsten Kunden bei Ihren Kolleginnen vorstellte und sie mich schon fast wie einen Freund behandelte. Bei einem Besuch wurde der Service allerdings mal so schlecht, daß ich sie, wenn das ein Erstbesuch gewesen wäre, wohl nicht mehr gebucht hätte. Da ich das aber zunächst auf die Tagesform abschob besuchte ich sie weiter und zwischendurch gab es dann auch mal wieder 5-Sterne-Service, ein paar Zückerchen extra und Lobesgesänge von ihr, wie sehr sie sich jedemals freuen würde, wenn ich sie besuche. Der Service allerdings verlor dann wieder von einem aufs andere seine bisherige Aussergewöhnlichkeit und ich kam mir zusehens etwas verarscht vor. Ist immer wieder lustig wenn die Worte nicht den Taten entsprechen. Sie ist immer noch aktiv aber ich habe kein gesteigertes Verlangen, auch aus anderen Gründen, sie nochmal zu besuchen, auch wenn ich vielleicht davon ausgehen kann, daß nach der mittlerweile längeren Pause eventuell wieder ein tolles Wiedersehen draus werden könnte. Ich habe mittlerweile nur meine Favoritinnen aber keine Stamm-SW mehr, was ich keinesfalls bereue, denn da sind tolle Frauen drunter, die es auch und in einigen Fällen vielleicht noch besser drauf haben.