FKK Dietzenbach: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von nacho, 13. März 2011.

  1. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Hallo Mitstecher, heute mal wieder beim Aldi reingeschaut. Das Line up war übersichtlich und anwesend die üblichen Verdächtigen.
    Zu Freude ist Alex die blonde wieder da und ist gleich mal auf meiner to do Liste gelandet. Erstaunt festgestellt, Claudia die Thekendame aus der Anfangszeit ist wieder im Einsatz und verspüht ihren herben Charme. Später im Verlauf noch zwei gute Bekannte getroffen und lustig geplauscht.
    Gebucht wurden in Reihenfolge Mary(Marie), Diana und wie schon vorgemerkt Alex, mit der ich wohl jetzt noch in Löffelchenstellung im Zimmer liegen würde, wenn ich nicht irgendwann mal schmerzlich hätte die Kuschelrunde beenden müssen. Alle drei haben jeweils zum Abschluß ein super FT abgeliefert und Diana kann neuerdings ein klasse DT.
     
    pique dankt dafür.
  2. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Da gestern nicht die Zeit für einen ausgedehnten Clubtag, sprich Nachmittag und Abend war, mal zu einer unüblichen Zeit, nämlich Samstagmittag in der OF Kreisstadt eingelaufen.
    Auch da wiedr eine Menge Jungs da, allerdings ein paar Fehlbestände bei den Mädels. Keine Alex, keine Diana :-((. Lissy hatte irgendwelche Schmerzen in der Brust,war aber angeblich ein Fake, da auf Freigang aus, keine Ahnung, aber ein wenig seltsam. Alice nahm sich auch noch ne Auszeit, was man(n) aber verstehen kann, weil eigentlich ständig überbucht. So also schon mal vier Ausfälle, was man(n) sofort merkte. Manchmal nur noch Jungs im Saal, und ich konnte gerade noch so in der zur Verfügung steheden Zeit meine drei Nummern unterbringen.
    Erstmal schön mit der immer fröhlichen Roxana, dann Angie mit den schönen Augen und zum Schluß DT Expertin Andrea. Gefühlt läuft es wochentags irgendwie besser.
     
    Tomto dankt dafür.
  3. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    143
    Dankeschöns:
    865
    Ein beruflicher Termin hat mich gestern das erste Mal nach Dietzenbach verschlagen. Gegen 17 Uhr eingetrudelt, kurze, nette Einweisung bekommen und nach dem Umziehen erstmal in die Dusche.

    Mein erster Eindruck: Umkleiden und Duschen zweckmäßig, halt so im Rahmen die die VV, Arabella oder Grimberg.
    Allerdings das Line-Up: Erste Klasse, für jeden was dabei. Sehr hübsche, freundliche Mädels aus dem Raum Rum/Bulg, sogar die ein oder andere Deutsche war anwesend. Insgesamt runf 20 Ladies anwesend, ob es an der Messe zur Zeit in Frankfurt lag?

    Anwesend waren knapp 10 Kerle, darunter auch Dauersitze, öffentliche Wichser und Gaffer…..:)

    Erste Nummer mit Isabella, zaghafte ZK, Anblasen und Fummeln auf der Couch, auf dem Zimmer dann Zärtlichkeiten ausgetauscht und ohne Probleme AO in der Missio und von hinten durchgezogen, bis zum süßen Ende.
    CIP war gar kein Problem, sie hat sich Zeit gelassen und mich dann mit Zewa gesäubert.
    Alles in allem WHf von 70%, so richtig ist der Funke nicht übersprungen.

    Danach was Trinken und die Lage sondert.
    Dann zu Carmen auf die Couch, ein echt süßes und freches Ding. Die ZK waren leidenschaftlicher, das Blasen und Fummeln auf der Couch auch intensiver als die vorherige Nummer.
    Auf dem Zimmer dann entpuppt sie sich als Genießerin. Sehr zärtliches Blasen, Streicheln und Küssen. Was mich fasziniert hat: Sie hat mein Zungenspiel an der Muschi sehr genossen, bis zum Zittern der Beine und
    Der Bauchdecke, gefolgt von sanften und natürlichem Stöhnen. Ein Schelm werde Böses dabei denkt…..:)
    Gevögelt wurde dann mit ZK in der Missio, mein Abschuß sollte leider nicht in der Muschi erfolgen sondern auf Ihren Wunsch im Mund.
    Ist sonst nicht mein Ding, heute konnte ich aber nicht anders, ihr Blasen war göttlich. Schön die Ladung in den Mund geschossen und mein Wunsch nach einen SpZk wurde auch erfüllt.
    Wenn ich öfters in Dietzenbach wäre könnte sie meine Stamm-DL werden.
    Der Whf bei 95% einzig das fehlend CIP war zu bemängeln, sonst ist sie perfekt!

    Gegen 19 Uhr dann wieder abgereist, 3h Fahrt noch bis nach Hause…..:-(
     
  4. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Auch von diesen beiden habe ich dort noch nie etwas gesehen oder gehört!!
    Bitte um Details.
     
  5. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    143
    Dankeschöns:
    865
    Ich bin zu faul zum tippen, ähnlich wie Du beim Suchen:
    Gib einfach die jeweiligen Namen oben im Bereich "Thema durchsuchen"
    ein und Dir wird gehofen.


     
  6. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Super Tipp, da kommen dann genau unsere beiden Postings dabei raus, toll was:p

    Nachweislich hat mit der früher in BHH werkelnden "Nancy" vor Jahren die letzte Deutsche das FKK 40 verlassen und eine Carmen oder eine Isabella gab es im LU der letzten Monate auch nicht, die müßten dann ganz neu gekommen sein, was ich aber auch nicht glaube, da die Fluktuation eher eine Rotation mit den anderen RTC Clubs ist.
     
  7. MaxMustermann

    MaxMustermann Exil-Kölner in Bayern

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    164
    Ort:
    Bayern
    Kurzbericht zum FKK Dietzenbach

    Nachdem ich zuletzt nur wenig Zeit hatte, habe ich auf einem Trip von Bayern nach Köln einen Stopp in Dietzenbach gemacht. Da hier schon so ziemlich alles gut beschrieben ist und Namen in solchen Clubs für mich wegen der enormen Fluktuation nur wenig aussagekräftig sind, hier ein kleiner Kurzbericht:

    Ich wurde sehr freundlich empfangen von einer netten Thekendame und bekam eine kurze Einführung, da es mein Erstbesuch war.

    Wochentags und vom frühen bis späten Abend war ich dort und konnte einer sehr großen Anzahl von hübschen Mädels und für mich erfreulicherweise gar nicht so vielen Männern entgegenblicken. Ich bekam auch viele freundliche, aber nicht aufdringliche Begrüßungen entgegen, als ich eine erste Runde lief und fühlte mich sehr wohl.

    Zwei meiner drei Zimmer waren fantastisch! Das war schon ganz große Klasse ohne jeglichen Zeitdruck und mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mein drittes Zimmer war in Ordnung, aber im Vergleich zu den anderen beiden doch stark abfallend. Es war aber auch spät am Abend und ich hätte vielleicht schnell einen Rückzieher machen sollen. Denn die Dame wollte mir mit mehreren Versuchen noch ihre Freundin anschwatzen zu einem Dreier, aber das war nicht mein Fall. Es war eben schon spät und offensichtlich hatte die Freundin noch nicht viele Zimmer, deswegen war mir der Grundgedanke meiner Favoritin ja gar nicht unsympatisch, aber im Zimmer war es dann ein doch ziemlich müdes Standardprogramm.

    Wenn ich nicht unter Zeitdruck bin, werde ich sicher wieder einen Zwischenstopp auf der Strecke machen.

    Tipp: Wie wären ein paar große Werbeplakate an der A3, damit man es nicht vergisst?!
     
  8. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Gestern kurzfristig Zeit gehabt und kurz entschlossen wieder mal gen Dietzenbach aufgebrochen. Von Fluktuation nicht viel festgestellt. Ein zwei bekannte Gesichter nicht vor Ort, dafür gerade mal ein unbekanntes neues. Blondie Alex:herzeyes: wieder da und auch gleich nach Roxana gebucht. Abschluß mit Diana. Gab bei allen dreien wie immer nichts auszusetzen. gebucht, angefangen und fertig gemacht, so einfach geht das. Kein Zeitdruck, keine blöden Ansagen, kein dies nicht, kein das nicht, alles wie bei der besten Feundin, nur noch geiler, incl. Kuschel-/Döselrunde zum Abschluß. Erlebt man so in anderen Läden nur noch mit alten bekannten aus der Traumzeit. Daß der Laden so brummt, hängt sicher nicht am AO, was ich sowieso nicht mache. Außer dem günstigen Preis macht es einfach der Service aus.
     
    joho62 und pique danken dafür.
  9. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    #149 Fortunatus, 28. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
    FKK Dietzenbach: Das aktuelle Line-Up

    Sehr geehrte Mitforisten


    Mit Blick auf die anstehenden Feier- und Brückentage habe ich mir mal anläßlich meines letzten Besuchs im Dietzenbacher Sündenpfuhl das aktuelle Line-Up etwas genauer angesehen.

    Üblicherweise werkeln so etwa 15 bis 20 Girlz im Saunaclub in der Voltastraße (kein Wunder, dass ich da immer unter Strom stehe :p). Darunter befinden sich, wie sagt der Engländer, "all shapes and sizes".

    Was ich heute noch aus meinem Gedächnis klauben konnte (Nachsicht, cari amici, bin schon älter), findet ihr nachstehend in alphabetischer Reihenfolge:


    ALEX
    Mitte 20, RO, mit dem Körper einer jungen Göttin, groß, blonde kurze Haare, Busen A-Cup fest stehend, Service: Alles inklusive anal, dabei oft mit viel Spaß an der Sache aktiv, erfahren (soll auch schon im Amnesia und Arabella gearbeitet haben), immer gut gebucht, weiß um ihre Popularität und Schönheit, aber nicht eingebildet, kann gelegentlich recht bestimmend sein.​

    ALICE
    Mitte 20, RO, eher groß (um 1,70m), mit schmaler Statur und langen dunkelblonden Haaren, Service: Alles außer anal, ist gerne mal ausgelassen und sorgt dann für etwas Stimmung im Laden, immer gut gebucht, erfahren (vorherige Stationen angeblich Grimberg und Alina).​

    ANDREA
    Mitte 20, RO, auffallend groß und schmal (Bild auf der Sedcard entspricht nicht mehr der Wirklichkeit, da sie erheblich abgenommen hat), kleiner Busen, lange Haare, Service: Alles mit Gummi, aber inklusive anal, sehr gute Blastechnik, Besonderheit: Ein Busen und die Klitoris-Vorhaut sind gepierced.​

    ANKA
    Anfang 20, RO, recht schmale Statur, hübscher B-Busen, lange Haare, Service: Alles außer anal, wirkt ein bißchen wie das liebe Mädchen von nebenan, hat aber schon Vorerfahrung (Acapulco?).​

    BETTY
    Anfang 20, RO, neu in Dietzenbach, klein und schnuckelig, mit auffallend hellblond gefärbten Haare, hübscher passender Busen, Service: Alles außer anal, möglicherweise noch nicht so lange im Geschäft, ist oft auf den Sofas hinten links im Anbahnungssalon anzutreffen.​

    DANA
    Mitte 20, RO, recht schmal, auffallend groß (1,72m), Busen B leicht hängend, Service: Alles außer anal.​

    DENISA
    Anfang/Mitte 20, RO, klein (unter 1,60m ?) und quirlig, Kennzeichen: lange schwarze Haare, die bis zum wunderschönen Po reichen, dafür Busen nicht so hübsch, Service: Alles außer anal.​

    DIANA
    Ende 20 / Anfang 30, RO, recht griffig, großer Boppes, Busen D hängend, Kennzeichen: Schwarze Brille, Service: Alles außer anal, sehr erfahren, war auch schon in der Venus.​

    ERIKA
    Hier verlässt mich mein Gedächnis ein bißchen; auf die Gefahr hin, sie zu verwechseln: Etwas älter, blond gefärbte Haare, viel Holz vor der Hütte, Service: Alles außer anal.​

    HANA
    Auch nicht mehr ganz so vor meinem geistigen Auge; auf die Gefahr hin, sie zu verwechseln: Etwas älter, RO (?), das Gegenteil von skinny, Service: Alles außer anal.​

    INA
    Ende 20 / Anfang 30, RO, polyglott, sehr griffig, großer hängender Busen, mittlere Statur, auffallende Lockenpracht, Service: Alles nur mit Gummi, Spezialität FOT mit Aufnahme, sehr erfahren.​

    JESSICA / JESSY
    Mitte 20, BG (wahrscheinlich aus der türkischen Minderheit), eher klein (so um 1,60m), aber mit schönen Proportionen, besonderes Kennzeichen: Oft mit Papierblüte im schwarzen Haar, Service: Alles außer anal.​

    MICHAELA
    Anfang/Mitte 20, RO, mittlere Größe, schmal mit einem entzückenden spitzen stehenden Busen, Service: Alles außer anal.​

    ROXANA
    Mitte 20, RO, blond, gute Figur mit kleinem, sehr schönem Busen, Service: Alles außer anal, oft mit hübschen Strümpfen unterwegs.​

    TINA
    In den Dreißigern (Altersschätzungen fallen mir bei Asiatinnen immer besonders schwer), ID (früher Java, jetzt Bali), mittlere Statur mit schönen C-Cups, lange schwarze Haare, gebräunte Hautfarbe, Service: GVM und der Spezialität FOT, tolle Blastechnik, wirkt manchmal in sich gekehrt, doch ist meist fröhlich und freundlich.​

    VICKY
    Mitte 20, BG, kleine Statur (so knapp 1,60m) mit sehr schönen Proportionen (kleiner Busen, eine Rückseite zum Anbeten), kurze mittelblonde Haare, kommt (jedenfalls bei mir) eher kühl rüber, Service: Alles außer anal, aber immer mit Gummi (?), meist auf einem der hinteren Sofas.​


    So, Leute, das ist das, was mein Gedächnis noch auf Lager hatte. Sollte ich was verwechselt haben, korrigiert mich - ich habe damit keinen Schmerz.

    Und wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich um Ergänzung. Dies bitte gleichfalls, wenn Euch zu einem oder mehreren der Mädelz noch wichtige Informationen einfallen sollten, die auch für andere Foristen interessant sein könnten, denn:

    "Fakten, Fakten, Fakten, und immer an die Leser denken"
    (Markwort, doch gar nicht so blöd).

    :winkewinke:Fortunatus
     
    Pommes, badura, joho62 und 6 andere danken dafür.
  10. pier

    pier Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    7
    FKK Dietzenbach: Line-Up-Ergänzung zu Fortunatus

    MILENA
    Mitte 30 aus Polen, nur mit Schutz, neu auch SM, sehr erfahren.

    MONIKA
    Anfang 30 aus Ungarn, nur mit Schutz, Blaskünstlerin.
     
    Fortunatus dankt dafür.
  11. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    BDSM im Aldi ???

    Danke, PIER, für die freundliche Ergänzung.

    An die ungarische MONICA hab ich einfach nicht gedacht, weil ich meistens am Wochenende in Dietzenbach aufschlage. MONICA ist jedoch (ausschließlich?) unter der Woche im "Aldi" anzutreffen.

    Von den hervorragenden Servicequalitäten von MONICA konnte ich mich auch schon mal bei einem der seltenen Dietzenbach-Ausflüge an einem Wochentag überzeugen. Eine klare Empfehlung ...

    Noch eine Frage zu der von Dir erwähnten MILENA: Was meinst Du mit SM genau?

    Von BDSM-Aktivitäten* in diesem Club habe ich jedenfalls bis jetzt noch nichts gehört. Würde auch in Zweifel ziehen, dass der Club hierfür ausgestattet ist oder ein solches Klientel anziehen wollte.

    Viellecht bin ich auch komplett auf dem falschen Dampfer

    :winkewinke:Fortunatus


    *BDSM = Bondage - Discipline/Domination - Submission/Sadism - Masochism
     
  12. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    #152 Fortunatus, 29. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
    FKK Dietzenbach: Auf was ich noch hinweisen wollte ...

    Bedingt durch die offensichtlich recht hohe Auslastung seit der Neuausrichtung des Clubs hat sich der Betreiber zu Investitionen entschlossen. Diese wurden nach Angaben der Mädelz in der Osterzeit umgesetzt.

    In der Umkleide wurden zusätzliche neue Spinde installiert, so dass sich die Kapazität des Clubs noch einmal erhöht hat.

    Entsprechend wurden auch die Wertfächer ausgetauscht und auf neuen Stand gebracht. Leider sind diese jedoch nun so knapp geschnitten, dass außer einem Portemonnaie, dem Smartphone und den Autoschlüsseln kaum noch was reingeht.

    Erneuert wurde ebenso der Teppichboden im Hauptkontaktraum, weil der alte nicht mehr ansprechend genug war.

    Leider hatte der Betreiber dann kein Geld mehr für die aus meiner Sicht wünschenswerte Überarbeitung des Webauftritts übrig (http://www.fkk-63128dietzenbach.com/). Vielleicht fehlt ihm aber auch nur das nötige Verständnis dafür, dass eine vernünftige Homepage ein wichtiges Marketing-Instrument ist.

    Außer zur Information über eventuelle Preisaktionen (eine Happy Hour oder ähnliches hat der Club aber seit geraumer Zeit anscheinend nicht mehr nötig) ist er kaum zu gebrauchen. So sind auch die unter "Girls" gelisteten Venusdienerinnen (http://www.fkk-63128dietzenbach.com/girls.html) wohl schon längere Zeit nicht mehr im Dietzenbacher Club gesichtet worden. Mir sind sie jedenfalls in letzter Zeit dort nicht begegnet.

    Teilweise sind die Angaben auch schlichtweg falsch, denn den unter "Angebote" gelisteten Masseur (http://www.fkk-63128dietzenbach.com/angebote.html) hat nach meinen Erkundigungen bei anderen Foristen noch niemand gesehen.


    Have fun
    :winkewinke:Fortunatus
     
  13. pier

    pier Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    7
    Hallo Fortunatus,

    auf dem Foto von Milena an der Theke war nur mit Filzstift geschrieben "SM". Was damit konkret gemeint war, weiß ich nicht, da ich bei meinem Besuch nicht mit Milena gesprochen hatte.

    Ich grüße den "Glücksgeborenen".
     
  14. jojo2

    jojo2 Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    27
    Gute Erfahrung beim Erstbesuch

    Neugierig geworden durch die etlichen positiven Berichte, habe ich letzte Woche einen beruflichen Abstecher in die Region mit einem Abendprogramm in Dietzenbach verbunden.

    Gesamturteil: für 120 EURO einen sehr entspannenden Abend erlebt (30 Eintritt + 3er Karte).

    Location:Note 2-3, meiner Meinung nach Umkleide ok, Dusche fast ok (2 von 3 funktionierten), Sauna gut, "Aufenthaltsraum" etwas verraucht, Zimmer oben und unten zweckmäßig ;-), Essen und Trinken zufriedenstellend, Sternekoch war am Abend nicht anwesend ;-)

    Mädels 2: immer was frei. Insgesamt einige, die mir echt ins Auge sprangen (gewissermaßen), davon 3 tabulos vor die Flinte bekommen, nämlich Michaele, Dana (?) und Gaby. Einige nicht so mein Typ, waren aber fast alle auch ganz gut gebucht.

    Im Kürze:

    Michaela (Note 2): sehr attraktives Girl mit wirklocuh tollem Body, weiß was sie tut. War richtig geil mit ihr, Abschuß nur oral, aber prima Service ansonsten.

    Dana (Note 2+): eher groß und skinny, ebenfalls attraktiv, sehr guter Service Gf&-Feeling, CIP, ohne Hektik, schöner Zimmerbesuch

    Gaby (Note 3-): ebenfalls hübsch und eher skinny, war an dem Abend wohlüberbucht, war daher nicht sehr servicebereit und eher auf schnelle Nummer aus, eigentlich schade, war aber eh für mich ne NUmmer zu viel. Daher hielt sich die Enttäuschung in Grenzen.

    2x Klasse, einmal naja. Kann man eigentlich nicht meckern.
    Lady am Empfang war sehr nett. Kollegen waren auch da, aber keinesfalls überfüllt. Atmosphäre ganz locker. Gab auch etliche öffentliche ganz geile Aktionen.
    Positiv auch der diskrete Parkplatz direkt vor der Tür.

    Alles im allem: da kann man gerne hin undbekommt fürs Geld was geboten.:)
     
    Superheb und Dongle danken dafür.
  15. laminator

    laminator Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    5
    Ich war am Freitag 14 uhr da.
    Leider nur 13 girls anwesend, davon 2 die ich noch nicht kannte (Ramona , Joana) und der parkplatz war gut gefüllt

    gebucht habe ich Diana Roxana und Anka

    Diana macht eine super Service vor allem das blasen ist sehr umfangreich und nass, genau so mag ich es
    und es wird auch nichts vergessen, kpl. am schaft entlang bis an die rosette einfach perfekt
    ZK auf der couch und auch das anblasen wurde nicht vergessen
    von mir gibts dafür die note 1++

    beim ficken nichts besonderes, aber trotzdem schön
    und man kann sich auch super mit ihr unterhalten wenn man möchte
    Sie geht demnächt in einen wohlverdienten urlaub!!

    Roxana ist beim blasen etwas zurückhaltender aber auch ganz ok in noten gibts da eine 2
    haare hat sie jetzt blond gefärbt, sieht ganz gut aus was ich ihr auch gesagt habe.
    ebenfalls anblasen auf der couch da gibt es nix zu meckern und die zk vom allerfeinsten
    komischerweise mag sie es nicht so gerne geleckt zu werden, k.a warum
    ficktechnisch kann man alles von ihr verlangen da geht sie gut mit und keine stellung wird verweigert
    Roxana geht am Dienstag für 2 wochen in den wohlverdienten urlaub, und kommt am 10 oder 11. wieder zurück
    Gesamt note 2 Wf100%

    3. nr. ging mangels alternativen diesmal an anka
    eigentlich wollte ich anna mal wieder glücklich machen, aber beim beobachten der szene im laden viel mir auf das mindestens 5 mitstreiter das gleiche im sinn hatten wie ich
    und mit anstellen bei einer dame hab ich es nicht so, also dann anka

    sie wirkte etwas + überarbeitet und müde naja, es war mittlerweile 18 uhr,
    auf der couch schnell noch eine geraucht und sofort die frage nach zimmer
    ok, dann ab aufs zimmer, irgendwie passte das heute alles nicht
    im zimmer sofort die ansage "Ficken ohne aber come in mund)"
    das war deutlich und unmissverständlich
    nach kurzem anblasen, (wie gesgt LUSTLOS) gings in die missio (mehr wollte sie nicht)
    ich hab mir dann einen abgearbeitet (komischerweise trotz 3. nr. ging es sehr schnell)

    danach ist sie wortlos neben mir eingeschlafen
    ich habe so etwas in dem laden noch nie erlebt, aber da ich zeit hatte hab ich auch etwas gedöst und sie 10 min später geweckt
    sie sagte nur wir müssten noch 10 min. im zimmer verbringen sonst bekommt sie ärger wenn sie zu früh das zimmer verlässt,
    5min. später hab ich dann das zimmer mit ihr verlassen
    in noten gibt es hierfür von mir
    Couch performance 5-
    Blasen 4
    Ficken 5
    Gesant: note 5
     
    Geniesser65, Tomto, albundy69 und 2 andere danken dafür.
  16. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    War jetzt ein paar Wochen nicht dort. Also war mal wieder ein Kontrollgang angesagt. War dann am Montag soweit. Wie L. schon schreibt, Besetzung ziemlich dünn, angeblich Sommergrippe !!??!! Irgendwas war tatsächlich unterwegs, z.B. die "Grindschnute", wie man hessisch sagt, von Mary war schon heftig. Dreierbuchung war wegen zu wenig Mädels nicht möglich. Die Laune im Laden eher gedämpft. Mangels anderer Alternativen wurde erstmals Carmen gebucht. Schöne Nummer, allerdings keine top Performerin, GVM beendet. Mal wieder aber nicht gleich beim nächsten Mal. Zweitnummer dann mit Roxana. Bei der Performance der Fels in der Brandung. Zeigt gleichbleibende Leistung, bestimmt auch noch, wenn gleichzeitg die Bude einstürzt. Defizite beim Blasen habe ich nicht festgestellt und lecken läßt sie sich von mir sehr gerne und geht dabei auch gut mit. Geschmack immer Sebamed frisch. Abschluß wie immer im wilden FT.
     
    Geniesser65 dankt dafür.
  17. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    #157 HornyHorst, 31. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
    Ficken ist nicht immer geil....!

    Hallo Jungs!

    5 Monate ist es her.........dass ich meinen letzten Bericht geschrieben habe.
    Arbeitsmäßig überlastet, privat stark beansprucht, Forenmüdigkeit, die Frage nach dem Sinn unseres Hobby's`????

    Sicherlich ein Sammelsurium aller und evtl. auch noch anderer Gründe mögen der Auslöser meiner literarischen Untätigkeit gewesen sein.
    Nun bin ich dabei, die letzten Monate aufzuarbeiten.
    Dazu gehört auch ein Besuch im FKK Dietzenbach aus dem Januar 2014, also nicht mehr total aktuell!

    Mit großer Vorfreude hatte ich meine alljährlich jahresanfängliche Geschäftsreise durch fast ganz (West-)Deutschland vorbereitet.
    Habe mir viele Adressen notiert, viele Onlineanzeigen gespeichert und viele Mädels gemerkt.
    Leider bin ich auf meiner Tour mit den Negativumständen des oft auftauchenden Werbeslogans "Ständig wechselnde/neue Girls" konfrontiert worden.
    Frankfurter BHV - nicht eine Thai die mir gefiel( im Gegensatz zu früher tot), ein paar vorgemerkte Schnecken in Mainz, Wiesbaden, Gießen und Offenbach waren ausgerecht zu der Zeit spontan doch nicht erreichbar.

    Hier im Chat hatte ich mich dann nach Alternativen erkundigt. Dank nochmal an user05, welcher mir einige Tipps aus der Region nannte.

    Bin dann auf nach Dietzenbach.

    Der Laden gefiel mir vom Ambiente sofort, m.E. ein höherer Standard als bei vielen anderen RTC's und auch die räumliche Ausgestaltung gefiel mir. Es war geräumig und trotzdem gab es genügend Sofa's, auf denen man sich etwas abgeschiedener platzieren konnte und trotzdem alles im Blick hatte.
    Auch der Sauna- und Sanitärbereich war geschmackvoll eingerichtet und sauber.
    Trotzdem finde ich den Eintritt bei allem anderen (nicht vorhandenem) Angebot etwas überteuert. Kaum Snacks, ein in die Jahre gekommener Getränkeautomat.....naja:(

    Der User05 sprach auch eine Empfehlung aus. Die Maus erblickte ich auch, sie war optisch wirklich top und leider entsprechend ausgebucht.
    Da ich erst gegen 21.00 Uhr dort war und somit bis Schließung nur noch drei Stunden Zeit waren, leider keine Gelegenheit bekommen, sie zu buchen.

    So begegnete ich irgendwann Aida. Sie hatte was, Figur top und einen erotischen Gesichtsausdruck. Kommunikation war kaum möglich.
    Keine Couchaction. Insgesamt sehr reserviert, überhaupt keine Küsse und der Verlauf der Nummer bot auch irgendwie nicht die Gelegenheit, sie oral zu verwöhnen, s.d. Fotze lecken ausfiel.
    Einzig ihr FO war wirklich geil.
    Sie legte ihren Kopf auf meinen Bauch und bewegte nur immer ohne jeglichen Handeinsatz ihren Kopf auf und ab, dabei verschwand er entweder tief in ihrem Mund oder sie umkreiste ihn mit ihrer Zunge.
    Ich konnte alles im Spiegel beobachten....es war ein Genuß, so wie in einem Porno wo Platznot in der Buchse aufkommt, weil man bei solch einem Anblick denkt, wie geil die Braut blasen kann.
    Naja, ich wollte noch poppen.
    Das war dann allerdings nichts.
    Sie ging Zero mit, kein GF6, keine Fußerotik.....da ich mich mit Abstinenz in den Vortagen auf die Reise vorbereitet habe konnte ich meinen Abschuß sehr leicht steuern:D
    Obwohl die Nummer extrem passiv war schaute ich mir im Spiegel unsere Nummer an und irgendwann gab ich dann das Kommando "Feuer frei"
    CIP war kein Problem.
    Danach der Knaller....von sich aus versuchte sie mir mit Händen und Füßen zu erklären, dass sie wohl neu in dem Laden ist und ohne Unterbrechung durchgefickt wird:confused:
    O.K.......!
    Ergebnis sollte sein, dass wir die restlichen 20 Minuten unserer "Hochzeitsnacht" damit verbringen sollten, dass ich sie leicht massiere, während sie sich ausruhen und ein kleines Nickerchen machen kann.
    Prinzipiell kein Problem, aber bei der Performance und der schwindenden Zeit hatte ich dazu keine Lust.

    Früh um kurz nach 23.00 Uhr wurde zur letzten Runde geläutet.
    Leider habe ich hier vorher nicht genau gelesen und bin bei Vickie gelandet.
    Diese schien mir attraktiv, ich wunderte mich, dass sie gar nicht gebucht wird und hatte so sogar etwas Verständnis, dass sie etwas unfreundlich wirkte.
    Ich dachte evtl. ändert sich dies durch meine Buchung.
    Leider scheint ihre schlechte Laune aber nichts mit Buchungshäufigkeit o.ä. zu tun zu haben, sondern einfach an eigener totaler Unlust zu liegen.
    Da schon geläutert wurde konnte ich mich gar nicht mehr zu ihr setzten, sie gab sofort zu verstehen, wenn, dann sofort auf's Zimmer.
    Die Nummer war von Beginn an sooooo schlecht, dass ich sie nach schlechtem und hektischem Gebläse, einer ätzenden 69er, wobei ich mehr an dem in ihrer Fotze steckenden ZEWA als an ihrer Haut leckte, und einem abspritzorientierten Fick, bei dem ich bei dem Gedanken an das ZEWA überhaupt keine Lust verspürte, abzuspritzen, zum HJ bat.
    Ich hatte aufgrund noch weiterer geplanter Ficks in den folgenden Tagen gar nicht mehr den Ehrgeiz, abzuspritzen.
    Mir gefiel es, sie solange wichsen zu lassen, bis sie wirklich abschließend im 5 Sekunden-Takt ihre Hände wechseln musste, weil es so anstrengend war.
    Ihre Nachfragen, wie lange ich noch brauche, konterte ich immer mit "Warte, jetzt gleich":D
    Gönnerhaft habe ich kurz vor ihrem Totalzusammenbruch angemerkt, dass es wohl heute doch nichts mehr wird:cool:

    Fazit:
    Ob man so genau trennen oder verbinden kann, welche Club zu welcher Kette gehört, weiß ich nicht. Gehört der FKK40 wirklich zu den RTC's oder Total-AO-Tabulos-Clubs wie viele Läden hier bei uns im Pott ist hier als Unterschied anzumerken, dass extra ein Eintritt kassiert wird. Die Preisstaffelung für sexuelles Vergnügung ist aber ähnlich der anderen AO-Clubs, s.d. der Besuch insgesamt im Vergleich teurer ist.
    Trotzdem natürlich immer noch erschwinglich.
    Außerdem wirkte der Laden insgesamt sympathischer gestylt und etwas moderner/gepflegter als vergleichbare Läden.
    Insgesamt kostete mein Aufenthalt €100,-.

    Leider waren meine Abenteuer Enttäuschungen. Was nützen ständig wechselnde Girls, wenn man dann kaum noch die Möglichkeit hat, Erfahrungswerte zu sammeln und dadurch auch ein Forum wirklich als Informationstauschbörse aufzubauen?
    Was nützen günstige Preise, wenn man in dergleichen Zeit sich auch einen Porno anschauen könnte und sich einen runterholt, was qualitativ bestimmt nicht schlechter als meine Nummern gewesen wäre?

    Aida war insgesamt lt. Anwesenheitsliste nicht viel länger als eine Woche im Club, zu Vickie gibt es ja schon Berichte, die sich mit meinem ja einigermaßen decken.
    Daher jetzt nicht soo schlimm, dass ich erst mit Verspätung berichte:rolleyes:

    Mein Fazit mit etwas gutem Willen:

    :1stern:

    Viele Grüße

    Horst
     
    mushroom, leckschlumpf, clark5000 und 4 andere danken dafür.
  18. sagata2

    sagata2 Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    34
    #158 sagata2, 1. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
    Erstbesuch abgeschlossen

    Hallo,

    ich komme gerade aus Dietzenbach und möchte euch ein wenig von meinen Eindrücken und Erlebnissen berichten.

    Der Weg:
    War ok, kurz vorher sind lächerliche Blitzer, welche aber schon aus großer Entfernung sichtbar sind. Weiter ging es wie erwartet in ein Industriegebiet, aus meiner Richtung 2x links und man sieht schon die Beschilderung (Saunaclub). Also leicht zu finden, außerdem mit guten, wirklich nicht einsehbaren Parkplätzen. Also auf zum Gitterkäfig vor dem offensichtlichen Eingang und die Klingel betätigt. Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet (keine Ahnung von wem :confused:) und ich ging herein.

    Der Club:
    Ich wurde von der türoffnenden Damen gefragt, ob ich das erste Mal da sei, was ich bejahte. Sich schickte mich zur Theke und gab mir ein Handtuch.
    Dort meldete ich mich, zückte 100€ für 2x und fragte nach einer kurzen Einführung (nicht das, was ihr denkt! :p). Mir wurde kurzerhand erklärt, was sich wo befindet, also zog ich mich um und inspezierte erstmal Dusche und anschließend den Hauptraum. Ich ließ mich mit einer Cola auf einer Couch nieder, rauchte erstmal eine und ließ die Atmosphäre auf mich wirken...
    Es war nicht sonderlich viel los, die Dreibeiner saßen alleine und schauten sich nur um. Alter war gemischt, wobei ich natürlich der jüngste Dreibeiner war - wie immer...

    Sehr angenehm fiel mir die Musik auf: Man quälte meine Ohren nicht mit wahnsinnig lauter Techno-Musik, es lief einfach nur Radio auf etwas über Zimmerlautstärke. Über die Sauberkeit kann ich nicht negatives berichten, alles war ordentlich und sauber, die Aschenbecher und Gläser wurden ständig eingesammelt. Auch die Dusche war gut: Sofort und ohne Unterbrechung heißes Wasser. Einzig die Badeschlappen waren leider nicht nach Größen sortiert aber reichlich und auch in großer Ausführung vorhanden.

    Es gibt Cola, Cola Light, Fanta, Wasser und Kaffee. Die Würstchen und Waffeln waren super, mehr brauche ich persönlich nicht. Vegetarier/Veganer können ja draußen das Gras futtern. :D Wer mehr erwartet, muss vorher oder nachher ins Restaurant oder eine ander Location aufsuchen.

    Die Mädels:
    Hmmm... Nunja...

    Nicht unbedingt mein Beuteschema, zu meinem und eines FK Bedauern, war Alice auch nicht da. Bei den vielen positiven Bewertungen hätte sie mich sehr interessiert. ;)

    Ich entschied mich als erstes für ?Anke?, ich habe sie hier nirgends gefunden. Sie lief vor mir die Trepppe zum Hauptraum herunter und ich konnte ihren geilen Arsch sehen. Auswahl war getroffen. :D

    Schwarze Haare, recht schlank, RO, mitte 20. Kaum Deutschkenntnisse, aber gutes Englisch. Nur leider funktioniert bei mir nur ein Gehirn zur selben Zeit, weshalb es bei mir dann mit Fremdsprachen schwer wird. Deutsch ist dann schwer genug. :peinlich:

    Ein paar kurze, leider nur angedeutete ZK später, fragte sie mich, ob ich es auf der Couch treiben möchte, was ich verneinte. Nach kurzem Blasen schlug ich den Zimmergang vor, woraufhin sie die Boxen empfahl, da es oben sehr warm sei. Ich stimmte zu und folgte ihr in eine Box. Dort angekommen, fragte sie ob mit oder ohne und kramte nach meiner Antwort den Lusttöter aus ihrer Tasche. Beim Blasen gefiel mir ihre Technik echt gut. Mal mit der Zungenspitze den ganzen Schaft entlag, mal tief rein, mal kräftiger, mal weniger kräftiger saugen. Interessant war ihr "Kopfschütteln", neuartig, komisch anzusehen aber sehr geiles Gefühl. *sabber*
    Leider war ich ziemlich fertig (Party :D), hatte Medis intus (nein, keine blauen) und bekam den Kopf nicht frei. Ich war schon bei Montag...
    Als sie es bemerkte, fragte sie, ob es mir nicht gefiele, was ich verneinte und sie zu mir hochzog.. Ich küsste und "betatschte" sie etwas, wonach es wieder ging. Dann kurz Missionar, dann Reiter, wobei ich das Kondom füllte. Leider mit aller Konzentration. Ich fand sie eigentlich echt nett, jedoch ging es nicht wie gewollt. Auf jeden Fall nochmal,, Doggy muss bei ihr sein. Achja: Geräuschkulisse realistisch, etwas Spucke.


    Nach Anke vergügte ich mich mit Würstchen, Brot, Waffeln, Kaffee, Cola sowie Zigarretten. Es kam auch ein nettes Gespräch mit einem FK zustande. Dabei saß ich auf der Couch, von der aus man zum Eingang guckt.


    Fast die ganze Zeit saß ein Mädel auf einer Couch im ca. 75° Winkel und suchte für mich spürbar Augenkontakt, welchen ich zu dem Zeitpunkt bewusst vermieden habe, da ich mit Essen, Trinken, Rauchen und Quatschen beschäftigt war. Zudem benötigte ich tatsächlich eine Pause, war irgendwie wirklich nicht mein Tag. Als der Kollege dann zur letzten Nummer ging und ich alleine war, winkte sie mir lächelnd zu. *Ach wie niedlig*
    Ich lächelte, winkte zurück und stopfte mir die restliche Waffel rein. Nachdem die Nahrungsaufnahme beendet war, gesellte ich mich zu ihr.
    Vicky (Bul, mitte-ende 20, dunkelblond)
    Kurzes Gespräch auf deutsch, dann rauchte ich eine, während sie mit der Hand an sagata0,2 rumspielte. Als ich fertig war gings ab auf Zimmer, wo wieder die Frage "mit oder ohne" kam. Nach ausgiebigem FO kam die Frage "willst du Verkehr", welche mich irgendwie schmunzeln ließ. Nein, alleine auf AB ist viel schöner. :D
    Sie legte sich dann hin, was ich mit "jetzt muss ich auch noch arbeiten" scherzhaft kommtierte, warauf sie mit mit "Ja, du bist der MAnn" entgegnete. :D Also in Missio flach losgelegt und nach kurzer Zeit hochgegangen (also 90° Winkel, wenn ihr versteht). War alles zu anstrengend für mich, war einfach zuviel Alkohol und zuviele Kippen vorher... Sie hat dann noch etwas geblasen und ich habe mich dann noch etwas massieren lassen. War gefühlt aber etwas kurz. Dummerweise habe ich zum ersten Mal beim P6 keine Uhr mitgehabt...
    PS: Oben war es wirklich warm und stickig.
    Ergänzung: Heiige Scheiße ist die eng. Sie weis wirklich ihre Muskeln einzusetzen!


    Fazit:
    Schöner Club an sich, die Beuteauswahl ist leider für mich nicht so gut, aber trotzdem ausreichend Mädels gefunden. Ich denke, wenn man nich alleine dort ist, also zwischenzeitlich gut schwatzen kann, ist ein langer Aufenthalt absolut klasse. Ich war jetzt alleine dort und wurde zum Teil sehr angestarrt. Ja, die meisten Dreibeiner dort könnten mein Vater sein, aber muss das sein? Gerne das nächste Mal mit einem Kollegen von hier.

    Fazit für mich: Wenn man Müde, kaputt, mit neuen Medikamenten aufgefüllt und von leichten Kopfschmerzen geplagt ist, sollte man auf Clubbesuche verzichten. Ich wollte es einfach nicht weiter aufschieben und bin los. Hätte besser sein können, hat mir aber durchaus gefallen.




    Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, Grammatikvergewaltigungen und den schlechten Stil. Ich bin eigentlich hundemüde, wollte aber den Bericht unbedingt schreiben. Wenn auch mit Ablenkung.

    LG
    sagata2
     
  19. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Am Dienstag war es wieder mal so weit, einfach nur ficken. Relaxen und mit Freunden plauschen kann ich auch in einem anderen Club.
    Trotz der Hitzeschlacht waren genug Mädels da, daß es jetzt wieder die Dreierkarte werden konnte.
    Spannend war, daß die meisten wegen Verlaufgefahr auf die übliche Schminke verzichtet hatten, da war das ein oder andere Erkennen gar nicht so leicht:D
    Nach sehr langer Zeit wurde diesmal mal wieder Milena gebucht, die mich kräftig abgeritten und zum Schluß gnadenlos ausgesaugt hat:blasen:. Danach waren natürlich eine Pause und Getränke angesagt. Aber wie es bei mir in dem Laden immer ist, es hat schon bald wieder gekribbelt und ich habe mich bei Diana eingebucht. Leistung wie immer überzeugend mit guten DT Einlagen, Dreistellungskampf und heftigem Leersaugen zum Schluß.
    Zum Abschluß habe ich mich dann nach ein wenig Frischluft- und Getränkezufuhr im Thekenraum auf die Lauer gelegt, um Roxana nach ihrer längeren Telefonpause direkt abzufangen. Hatte zwar keinen Stress, wollte aber auch nicht daß mir noch einer zuvor kommt. Sie konnte dann auch noch in Ruhe eine Fluppe rauchen und was trinken, während wir uns unterhielten. Dann mit schönen ZK gestartet und auf der Couch schön angeblasen, sie weiß, daß ich auf ordendtlich Grip stehe und kann das perfekt, aufs Zimmer gewechselt und weitergemacht, blasen lecken,blasen, Reiter und bei dem Arsch unverzichtbar Doggy:poppen: und natürlich zum Schluß wild und lange ausgesaugt. Da die Karte abgearbeitet war und auch noch ein Termin anstand dann abgerückt:winkewinke:
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.
  20. Pommes

    Pommes Bin dann mal weg ...

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    380
    Dankeschöns:
    1.721
    Fürs erstemal war es ganz ok ...

    Letztens noch in einem normalen Saunaclub in NRW mit einem FK unterhalten über AO-Schuppen. Er meinte das da eher nicht so hübsche Girls am Start wären. Das wollte ich eh mal testen ob das wirklich so ist ... und was liegt da näher als mal nach Dietzenbach zu fahren.

    Von Frankfurt ist es nur ein Katzensprung und man ist da :) Parkplatz sehr geräumig und nicht einsehbar von der Straße aus.

    Nach kurzer Wartezeit am Eingang wurde mir der Zugang ermöglicht. Ein Handtuch gab es als Erstausrüstung und nach kurzem Erklärung von der Empfangsdame noch ein kurzer Einweisungskurs durch den Laden von einer DL erhalten.

    Wertschließfach groß genug für die wenigen Habseligkeiten die Mann so bei sich führt. Der Rest passt problemlos in den Spind. Die Badeschuhe waren leider nicht nach Größen sortiert. Hab im zweiten Anlauf dann die passenden gefunden.

    Kurz frisch machen die Einzeldusche wollte per Du kein Kaltwasser abgeben. Ist das heiß :bigmotz: . Der Test später bei den anderen beiden Duschen ergab das die auch Kaltwasser hatten. Handtuchversorgung ist 1a da kann sich manch ein Club in NRW ne Scheibe von abschneiden. Immer wieder wurde für Nachschub gesorgt. Klasse fand ich das die DL im Hauptraum die frische Wäsche zusammen gefaltet haben:cool:.
    Auch haben die DL abwechselnd den Service übernommen ... Gläser weggeräumt / Aschenbecher gesäubert (Wir sind ja hier in Hessen da ist rauchen ja leider noch erlaubt.) und herum liegen Müll sofort eingesammelt. Mensch wieso gibt es das nicht anderswo auch das der Service FKK macht :winkewinke::D.

    Einige der anwesenden DL waren so wie der FK mir das schon voraus gesagt hatte. Eher nicht so die hübsche Mädels von Nebenan. Aber es gab da auch Ausnahmen ein paar waren recht ansehnlich. Ich musste im Vorfeld ja bereits mich auf eine gewisse Anzahl von :poppen: beim Einlass festlegen. Hatte mal als Einstieg 2 Nummern gewählt + Eintritt liegt man dann bei 100 Euro. Anderswo hätte ich fürs gleiche Geld nur 1 Nr. schieben können ohne irgendwelche Extras.

    Da gibt es noch was zu bemängeln die Getränkeversorgung erfolgt aus so einem Automat das Wasser ist nur bähhh :eek: die Cola soll auch nicht besser schmecken sagten andere Gäste. Wasser könnte man auch aus Flaschen (Aldi/Lidl) anbieten.

    Aber wer fährt schon wegen Essen oder trinken nach Dietzenbach :confused: ich war jedenfalls nicht deswegen hier hin gefahren.

    Ich wollte mal wieder gepflegte Couchaktion erleben und die dürfte ich a) Live selbst :blasen: erleben und b) auch auf der Nachbarcouch zu sehen :D.

    Von den anwesenden DL vielen mir rein optisch bei dem eher gedämpften Licht fast eine Handvoll ins Beuteschema. Aber ich hatte mich auf 2 Nummern eingeschossen (weitere Nummern hätten 40 Euro gekostet). So hielt ich erst mal Ausschau nach Nr. 1 ... auf einer Couch dürfte ich :blasen: und auch :poppen: aus der Ferne beobachten ... da war der Entschluss gefallen die DL ist Nr. 1 :).

    Die Wahl viel auf Dana auf der Couch gab es endlich mal wieder :blasen: und auch ZK.
    Auf dem Zimmer setzte sich das ganze dann fort ... inkl. Muschi lecken. :poppen: stand auch noch auf dem Programm. Abschluss erfolgte endlich mal wieder in der Doggystellung :D.

    Nach dem Akt war dann ausruhen angesagt ... und Lage beobachten ... in die engere Auswahl vielen 2 DL die eine wurde dann jedoch wieder durch einen anderen Gast in Beschlag genommen. So nahm ich die Witterung bei Andrea auf.

    Andrea ist groß gewachsen und wirklich sehr hübsch. Auf der Couch gab es :blasen: bis zum Anschlag einfach nur GEIL !!! Auf dem Zimmer gab es alles was man so will. Hätte auch Arschficken können ... aber ich entschied mich für :poppen:.

    Nach der zweiten Nummer ging es dann für mich gen Frankfurt.
    Werde wohl ein Wiederholungstäter werden.
     
    Ulrich, hottom, sagata2 und 11 andere danken dafür.