Party-Teens Mönchengladbach, Limitenstr. 145

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von anton55, 18. April 2014.

  1. anton55

    anton55 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    101
    41236 Mönchengladbach, Limitenstr. 145 ist die neue angesagte Adresse in Mönchengladbach.


    [​IMG]



    Tabuloser und geiler versauter Sex wird in der Werbung für diesen alten Club, unter neuer Leitung, im Internet versprochen.:eek:
    Und ich möchte mal behaupten, es wird nicht zu viel versprochen.
    Wem gefällt das nicht?:D
    Na diese Frage ist wohl nur rein rethorisch gemeint?
    Aber wer noch niemals vorher dort war, der hat es erst mal schwer es auch nur mit dem Navi zu finden,
    denn es liegt sehr zentral, aber absolut nicht dort, wo man so etwas vermuten würde.
    :(
    Die Limitenstraße ist eine breite Hauptstraße und mein Navi hat mich mehrmals in benachbahrte Seitenstraßen und im Kreis geführt und ich wollte schon fast aufgeben,
    bis ich dann das Auto irgendwo in einer reinen benachbarten Wohnstraße abgestellt habe und zu Fuß weitergesucht habe.
    Ich konnte es mir erst nicht vorstellen, das es da sein sollte, aber es liegt direkt gegenüber dem dortigen Arbeitsamt und die Eingangstür liegt genau an der viel befahrenen Hauptstraße ohne weiteren Sichtschutz.
    Dort hab ich dann geklingelt und nach kurzer Wartezeit wurde mir dann von einem jungen Mann geöffnet, den ich aber auch schon von anderen Clubs kannte.
    Habe dann meinen Beitrag bezahlt und staunte dann erst mal etwas, als mir gesagt wurde, Umkleiden wäre hier erst mal nicht drin und ich sollte meine Sachen erst mal an lassen.:confused:
    Na ja, man lernt halt nie aus, vom Müllbeutel bis zu gar nichts für seine Sachen kannte ich ja schon so einiges, aber so war es mir neue.
    War aber auch kein Thema, da ich vorsorglich ja schon wenigstens mal eine kleine Tasche mit dabei hatte, in der ich so einige Kleinigkeiten wie "Duftwässerchen", Schlappen usw. mit dabei habe.
    Das zahlt sich immer bei unbeklannten lokations aus, da man dann auch schon mal sein gesamtes Hab und Gut da hinein verstauen kann.
    Eventuelle Wertsachen und Geld hatte ich gleich im Auto gelassen, schließlich war ja alles als pauschal versprochen.
    Etwas Kleingeld reicht mir, mehr für besondere Ausgaben, wie Alkohol usw. brauche ich persöhnlich meist nicht.:rolleyes:

    Da ich so gegen frühen Nachmittag dort war, hatte ich mit mehr Gästen gerechnet, es waren aber nur noch 2 andere anwesend, von denen dann auch einer gleich ging und nur ein neuer in der nächsten Zeit dazu kam.
    Bis ich dann so gegen 2 Uhr nachts wieder von dannen zog, waren so im Schnitt nie mehr als 5 bis 6 andere Gäste anwesend.
    Für die anwesenden Männer gab es nie Probleme sich mit einem der Mädchen zu vergnügen.
    Hin und wieder wurden auch mal Tanzeinlagen oder auch Getränke angeboten, für die die zu schüchtern waren selber danach zu fragen.
    Alles in allem eine runde entspannte Situation.
    An Essen sollte man aber nicht zu viel erwarten, kleine Snacks und reichlich Obst ist alles was es so gibt.:prost:
    Aber nach Sexparty sah es eigentlich fast nicht aus, dafür waren einfach zu wenige Gäste gleichzeitig anwesend, da ja auch immer einige auf den Zimmern waren.
    Zimmer gibt es auf den 3 Etagen sicher reichlich und Duschmöglichkeiten natürlich auch.
    Ich sah anfangs erst mal nur 2 Mädchen auf den Sofas und eine davon war meine Favoritin Sibel, da war für mich schon klar, der Tag wird ganz nett.
    Nach einiger Zeit kamen aber auch alle anderen zum Vorschein, genau und exact wie es im Internet versprochen wurde.

    Auf dem Zimmer gehört auch immer zum Standard, blasen ohne Gummi, daran halten sich alle.:blasen:
    Das erste Zimmer war dann ja auch gleich mit Sibel und so klasse wie ich es erwartet hatte, nur wegen meiner Geilheit und fürs erste mal etwas kurz.
    Sibel war einfach zu scharf anzusehen, als das ich es hätte länger zurückhalten können, aber dazu später mehr und etwas genauer.:love:

    Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, sich jedes mal komplett aus und anschließend wieder anzuziehen, aber man gewöhnt sich an alles, lol.
    Aber für Abhilfe soll ja demnächst gesorgt werden, wie ich hörte.
    Später haben dann aber auch einige ihre Sachen irgendwo verstaut und sind dann so wie anderswo auch üblich, nur in unterhose oder Handtuch herumgelaufen.
    Da es aber nicht alle so gehandhabt haben, ist es schon etwas merkwürdig und es wäre wohl besser da auch eine einheitliche Linie vorzugeben?
    Mich hat es nur etwas gestört und da ich ja nicht in Eile war, waren mir die jeweils 2 Minuten fürs umziehen auch egal.

    Die netten Mädchen haben diesen kleinen Nachteil aber mehr als Wieder wett gemacht, zumal ich schon einige von denen von anderen Gelegenheiten kannte, war für mich das eis sehr schnell gebrochen und ich hatte ne Menge Spaß.
    :liebe:
    Nun aber mal zu den einzelnen Mädchen und ich kann schon mal sagen, es hat sich gelohnt, voll und ganz.:paar::ladiesman:

    Übrigends sind auf dem obigen Foto in der Mitte die beiden Knackärsche links der von Selina und Arsch an Arsch, rechts der von Gina.
    Dieses Bild entstand direkt kurz bevor ich nach Hause aufbrechen musste.
    Den von Gina habe ich an diesem Tag leider nicht mehr näher kennen gelernt, was aber dieses Wochenende sicher nachgeholt wird.:ass1:

    Selina
    kenne ich nun auch schon etwas länger und war schon des öfteren mit ihr im Bett.
    Sie ist genau das was ich mag, eine knackige junge schlanke, süße Lady.
    Eine traumhafte jungmädchenhafte Figur mit einem tollen Knackarsch und einer genau so süßen Pussy.
    Titten ebenfalls so wie ich sie mag, nicht zu groß aber fest, mit der natürlichen Idealform.
    Ihr Gesicht erinnert eher an eine Schülerin und ich würde es als sehr hübsch bezeichnen mit leicht verruchtem Ansatz.
    Sie ist immer gut gelaunt, mag es sehr sich lasziev zu präsentieren und tanzt auch gerne direkt vor deiner Nase um dich aufzureizen.
    Wer sie etwas besser kennt, der bekommt von ihr eigentlich alles, was Mann sich nur wünschen kann.
    Das "aber bitte nicht in die Muschi spritzen", sagt sie zwar immer, aber ich denke, das ist reine Gewohnheit,
    denn ich kenne sie auch so, das es ihr auch schon mal nichts ausmacht und sitzen geblieben ist, obwohl ich ihr sagte,
    nun ist es bei mir so weit.
    Ich denke, das lässt sich bei AO eh nicht immer verhindern, nur ist es für die Mädchen dann später etwas mehr Aufwand sich richtig zu säubern.
    Wünscht ein Mädchen es aber so und man hält sich auch daran, dann hat man meist bei ihr auch schon einen nicht zu vernachlässigenden Vertrauensbonus,
    der sich später durchaus auch mal auszahlen kann und dafür wird es beim nächsten mal dann um so schöner mit ihr.
    Respekt kann man ihr auch dadurch zeigen und es gibt auch genügend, denen es egal ist, oder es sogar ausdrücklich wünschen, also warum ihr nicht den Gefallen tun?
    Selina jedenfalls ist für mich die Traumfrau schlechthin und bei ihr kann und will ich mich nie lange zurückhalten, so kommt es auch schon mal vor,
    das es an einem Tag auch mehrmals mit ihr aufs Zimmer geht.
    Sie im Arm umschlungen zu halten, während ich tief in ihr drin stecke und ihren warmen Körper so intensiev mit allen Sinnen spühren kann,
    das sind Glücksmomente, die sind kaum zu überbieten.
    Oder ihr im Doggy den geilen Arsch und ihre süße Muschi zu betrachten, wobei mein Luststengel immer wieder in ihr verschwindet,
    ein Anblick für die Götter.
    Und das alles ohne störendes Gummi, was will man mehr?
    Hoffentlich darf ich das noch häufiger mit ihr erleben.
    Ich mag es auch, wenn sie sich unten im Barraum, direkt vor mir auf die Couch stellt und mit ihrem Hintern oder oder ihrer Pussy versucht meine Nase zu berühren.
    Ich vermute, es macht ihr Spaß, den Männern den Kopf zu verdrehen.
    Bei mir jedenfalls, hat sie es nicht allzu schwer damit.
    Selina gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich den weiten Weg zu ihr fahren würde und sie wäre nicht da.:doggy:



    Nikoletta
    ist noch nicht lange in Deutschland und spricht leider kaum deutsch und auch kein Englisch,
    das macht eine Unterhaltung dann doch sehr einseitig und schwierig.
    Ihre Brust könnte etwas strammer sein, ihr Body ist aber recht schlank und sexy.
    Sie macht einen sehr netten zuvorkommenden Eindruck und ist im Bett sehr lieb und man merkt, das sie es noch nicht so allzu lange macht.
    Mit etwas Zeichensprache und gutem willen macht es recht viel Spaß mit ihr und sie kann ihre Gefühle noch nicht komplett unter Kontrolle behalten, wenn es so richtig zur Sache geht.
    Wenn statt dem oftmals so abtörnendem gekünsteltem Gestöhne, dann doch echte unterdrückte Lustschreie und fordernde Beckenbewegungen rüber kommen,
    dann hat das doch schon etwas mehr als nur das Standardprogramm zu bieten und als Mann lässt einen das dann auch nicht gerade kalt und gibt sein bestes,
    um der Lady auch etwas Spaß zu gönnen.
    Selbiges würde sie zwar nie direkt zugeben, wenn man sie fragen würde, aber wir sind ja alle nur Menschen?
    Ich hatte jedenfalls mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art, das mir sehr gefallen hat.
    Auch wenn ich nunmehr schon im eher fortgeschrittenem Alter bin, schmeichelt es mir doch sehr, wenn ich so etwas doch hin und wieder mal wieder erleben darf.
    Und auch zeigt es mir, das es sich immer wieder bewahrheitet, das ein freundlicher zuvorkommender Umgang mit den Mädchen auch im Bezahlgewerbe,
    durchaus Sinn macht.
    Man bekommt fast jede Freundlichkeit umgehend zurück, Symphatie kann man zwar nicht kaufen, aber manchmal bekommt man sie geschenkt.
    Dazu gehört auch, nach dem Duschen etwas von dem mitgebrachten "Duftwässerchen" auf dem Intimbreich zu verteilen, gerade so viel, das es nicht zu aufdringlich wirkt.
    Wenn ich dazu alle Kommentare und Rückmeldungen der verschiedenen Mädchen wiedergeben würde, da würde so mancher nur große Augen bekommen.
    An eine Bemerkung erinnere ich mich da besonders, "du bist heute der erste, der gut riecht, ich möchte dir heute den ganzen Tag nur den Schwanz blasen".
    Welcher Mann hört so etwas nicht gerne?
    Ich möchte mir aber auch gar nicht vorstellen, was da sonst so abläuft.
    Schließlich hab ich ja auch Augen im Kopf und sehe, wie sich manche überhaupt nicht waschen oder was sie so darunter verstehen.
    Da kann ich nur zu gut verstehen, das es manche Mädchen nur zu gerne nur mit Gummi machen.
    :thx:


    Julie
    ist sehr offen und wie ich glaube, etwas nymphoman veranlagt, zumindest nehme ich das an.
    Oder war es auch bei ihr ein unverhoffter Symphatievorschuss, den ich bei ihr bekam?
    Aber dazu gleich etwas mehr.
    Eine Unterhaltung mit ihr geht am besten in Englisch.
    Bevor wir aufs Zimmer gingen, haben wir uns sehr lange über alles mögliche unterhalten,
    sie ist sehr unterhaltsam und bestimmt nicht auf den Mund gefallen.
    Julie ist nicht mehr ganz so jung hat aber ein echt süßes hübsches freundliches Gesicht.
    Ihr Body ist schlank und scharf, aber schon etwas vom Leben gezeichnet, große Kaiserschnittnarbe und etwas Hängetitten sind nicht ganz so vorteilhaft.
    Was sie aber besonders auszeichnet und was ich nie mehr vergessen werde, ist ihr himmlischer Service.
    Das ist schon fast nicht mehr zu überbieten und war einfach nur wunderbar.
    Alles ging sehr schnell und ich dachte schon, hoppla, was geht denn nun ab, die will es aber wissen?
    Ich lag kaum, da hatte sie meinen Kleinen schon im Mund und blies wie eine Göttin.
    Das gefiel ihm so gut, das er sich sofort zur vollen Größe aufplustern musste.
    Mal zart, mal hart, mal mit Handeinsatz, mal mit richtig guter Eierverwöhnung, aber immer mit genügent spucke und ....
    besser gehts nicht und ich musste mich schon sehr beherrschen, nicht gleich in ihrem Mund zu kommen.
    Dabei streichelte ich ihren Knackarsch, was sie wohl als Einladung verstand, mir ihre Muschi sofort darzubieten und ruck zuck waren wir in 69er vertieft.
    Dabei musste ich feststellen, das ihre Lustgrotte sehr gut roch und genau meiner Idealvorstellung entsprach.
    Ich konnte mich also kaum zurückhalten und saugte, züngelte und was man da sonst noch so macht....
    Es dauerte dann auch nicht mehr sehr lange, bis sie dannn etwas von mir wegrückte und sich voll auf meinen Ständer setzte und losritt.
    Lang ausgestreckt und ihr schutzlos ausgeliefert, ihren Knackpo direkt vor mir ritt sie dann los, aber mit einem Wahnsinnstempo.
    Manchmal war es dabei schon etwas schmerzhaft, sonst hätte ich dem nicht lange wiedersetzen können und ich hätte mich schon gleich in ihr entladen.
    So aber hatte sie meinen Schwanz durch das vorherige "göttliche" Geblase schon etwas unempfindlich gemacht und es ging noch eine ganze Zeit so weiter.
    Ich kann nun schon nicht mehr genau sagen, ob ich mir es nur einbildete, aber auch bei ihr hatte ich das unbestimmte Gefühl, das ist nicht nur alles nur Show,
    die Dame hat richtig Spaß dabei und will es auch.
    Ihr Gestöhne wurde jedoch dann auch immer heftiger und ich dachte schon, gleich bricht sie mir den Schwanz ab, so heftig hat sie mich geritten und ihre Hüfte dabei
    wie bei einem Rodeoritt kreisen lassen.
    Was ich aber erst später so richtig sehen konnte, ihr Hintern hätte doch in diesem Moment gern etwas mehr Fett haben können, das hätte mich in diesem Fall doch etwas besser geschont.
    Aber ich steh nun mal eher auf zierliche knackige Ärsche mit enger Muschi, lol.
    Ihre Poknochen gruben sich dabei doch recht derbe in meinen Unterleib und es fing etwas heftiger an zu schmerzen.
    Als ich dann schlußendlich nach gefühlten 2 Stunden abartig stark in ihr kam, war ich total fertig und so richtig am keuchen, als ob ich die ganze Arbeit gemacht hätte.
    Das war aber sie und ihr sah man es fast nicht an, man hat die ne gute Kondition.
    Als sie mich dann fragte, na, gehts noch, kam ich mir schon etwas verlohren vor.
    Sie grinste aber nur und dachte wohl, so dem hab ichs aber aber mal so richtig besorgt und für mich wars auch ganz nett, womit sie auch absolut recht hatte.
    Unter der Dusche sah ich aber dann das Ergebniss, alles um meine Genitalien herum war total rot und wundgescheuert.
    Die Seife brannte wie Feuer und ich dachte, oha, das wars dann wohl für heute, wenn heute noch mal, dann nur noch in Doggy oder zumindest etwas schonender.
    Eine Stunde später war aber alles wieder im Lot, also doch nicht so schlimm wie erst gedacht.
    Julie werde ich mir aber sicher noch mal gönnen, so etwas vergisst man nicht.
    :reiter:

    Gina
    konnte ich heute leider noch nicht ficken, sie hat mir aber den Kopf gründlich verdreht und mich mehrmals an diesem Tag recht scharf gemacht.
    Sie geht mir auch einen Tag danach einfach nicht aus dem Kopf und ich muß sie unbedingt noch mal näher kennen lernen.
    Ihr Tanz auf der Theke mit unten rum nichts an als ihre blanke Muschi und ihren unbestreitbahren Knackarsch, der seinesgleichen sucht, das hat alle anwesenden so fasziniert,
    das war schon eine echte Augenweide. Ihre lockere ungezwungene unschuldig dreinblickende Art hat mir sehr gefallen und bei meinem nächsten Besuch hoffe ich, das ich sie dann noch etwas näher kennen lernen werde.
    Manchmal ist es so, das man erst denkt, die hebe ich mir als krönenden Abschluß auf, wenn sonst fast nichts mehr geht, aber dann kommt es doch anders und die Zeit rennt und rennt dann
    unweigerlich gegen Ende. Ist schade, aber so hat man auch fürs nächste mal noch etwas Neues, auf das man sich freuen kann.
    Wie ich hörte, gehört sie aber zu den wenigen Mädchen, die nicht so sehr auf AO stehen und es meist ablehnt ohne Gummi zu ficken.
    Alle anderen Mädchen hatten aber gegen meine Gummiallergie nichts einzuwenden und es war einfach nur geil mit ihnen.
    Aber Gina ist ja noch jung, vielleicht ändert sich das ja auch noch bei ihr, wenn sie immer gut behandelt wird?
    Gegen Ende der Öffnungszeit haben wir dann noch mit Gina und Sabina einige hübsche Fotos geschossen.
    Das sind auch die selben Fotos, die auf der Werbung im Internet nun neu dabei sind.
    Die sind weder gekünstelt noch irgendwie nachbearbeitet worden und alles sind Originale.
    Ich denke, das sollte mal erwähnt werden, um nicht den Eindruck zu erwecken, es wird überall nur geschönt und "frisiert" wird.
    Bei diesem Fotoschooting fiel mir dann auf, das Gina wohl etwas schüchtern ist, was ihren Busen angeht.
    Sie möchte ihn nicht so gerne in der öffentlichkeit zeigen, da sie ihn wohl als nicht sehr schön und groß genug empfindet.
    Das sehe ich dagegen total anders, ihr Busen ist stramm, klein, fest und total süß.
    Halt so, wie er idealerweise bei einem jungen Mädchen sei sollte, mit der natürlichen Idealform halt.
    Ich werde es wohl nie verstehen, wie junge Mädchen sich einreden lassen, das nur "Riesentitten" das Schönheitsideal schlechthin sind.
    Gina hat aber noch mehr zu bieten, ihr gesamter Körper ist stramm und fest und sie hat ein hübsches Gesicht mit tollen langen dunkelblonden Haaren.
    Wer so ein Mädchen draußen auf der Straße in einem knappen sexy Outfit sieht, der würde nie auf die Idee kommen,
    sie in so einem "Gewerbe" wiederzufinden und sie dort für "kleines" Geld ficken zu können.
    Ich kann jedenfalls nur sagen, " Mann hab ich ein Glück, sie dort treffen zu können, ist das Leben nicht schön?"
    Hoffentlich bleibt sie uns dort noch lange erhalten und behandelt sie gut, sonst komme ich und verbiege dir deinen Schwanz und verdreh dir die Eier, schließlich ist ja bald Ostern, versprochen.
    :ass1::knuddel:

    Susi
    ist ein junges Mädchen, mit der ich schon fast alles gemacht habe, was so sexuell möglich ist.
    Leider hatte sie diesmal jedoch ihren freien Tag und sie half nur an der Bar aus und kümmerte sich um die notwendigen Servicedienste.
    Sie ist die absolut zuverlässigste Samenräuberin, die ich je kennen gelernt habe und dabei immer freundlich zu allen Schandtaten bereit.
    Von ihr wirst du wohl nie so etwas wie, "aber bitte nicht in meiner Muschi abspritzen" hören.
    Das empfindet sie eher als Beleidigung, wenn sie dich nicht dazu bringt!
    Wenn du lieb zu ihr bist, ist auch Anal kein Problem für sie.
    Sie hat außerdem ein unglaubliches Gedächniss für vergangene versaute Stunden mit ihr.
    Schon nach kurzer Zeit weiß sie was dich anturnt und selbst nach mehreren Wochen weiß sie immer noch genau, was du besonders magst und besorgt es dir dann genau so, ohne weiter nachzufragen.
    Ist schon erstaunlich, wie sie sich das alles merken kann.
    Wer Susi einmal so richtig in Action erlebt hat, der wird sie jedenfalls nicht so leicht vergessen können.
    Ihr Markenzeichen ist ihre Zahnlücke im Vorderen Schneidezahnbereich, fast unverwechselbar.
    In letzter Zeit hat sie etwas gewichtsmäßig zugelegt, da sie anscheinend auch zu gerne Süßigkeiten nascht,
    ihr Busen ist aber immer noch recht klein und sehr fest und ihr Po immer noch sehr stramm und knackig.
    Susi mag ich jedenfalls sehr gern und wenn es möglich ist und ich genügend Zeit habe, habe ich immer Spaß mit ihr.
    Der Wiederholungsfaktor bei ihr liegt immer bei 100%.
    :prost:

    zu Melissa und Jennifer möchte ich noch nicht so allzu viel sagen, beziehungsweise bedarf es einer Wiederholung, da ich mir nun nicht mehr so sicher bin, wer wer war.
    Um da ich niemandem ungerecht werden möchte, vertage ich das dann mal auf ein anderes mal.
    Nur so viel weiß ich noch, das beide ganz nett sind und bestimmt auch eine Sünde Wert sind.
    Beide haben allerdings ein paar Gramm mehr auf der Hüfte, sind also nicht ganz so schlank wie zum Beispiel Sabina oder Gina.
    Für mich stehen sie aber noch beide auf meiner to do Liste fürs nächste mal.

    Aber was wäre, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?
    Dann wäre das Leben doch recht langweilig.:daumenhoch:

    Es mag noch nicht alles so optimal unter der neuen Leitung in diesem Club laufen, aber die Auswahl der Mädchen ist es zumindes jetzt schon.
    Wie ich auch erfahren habe, soll in Zukunft einiges verändert werden.
    So soll der Barraum umgebaut, ein Whirlpool auch unten eingebaut werden, sowie ein Raum mit abschließbaren Spinden zum Umziehen eingerichtet werden.:gruebel:
    Eventuell wird auch der Eingang seitlich versetzt, so das man etwas geschützter das Haus betreten kann.
    Aber so etwas braucht sicher etwas mehr Zeit und lässt sich bestimmt nicht von heut auf morgen umsetzten.
    Ich hoffe nur, das sich das jetzige Niveau hällt und sich der Club bewährt, denn bisher scheint es mir doch eher noch ein Geheimtipp zu sein.

    Die Mädchen geben sich jedenfalls so richtig Mühe und es wäre sehr schade, wenn das nicht so bleibt.

    Ich werde vermutlich am Osterwochenende das nächste mal dort vorbeifahren, auch wenn ich dafür jedesmal fast 2 Stunden für eine Strecke unterwegs bin.:poppen::winkewinke:
     
    Schlappi, John Doe, Tomto und 12 andere danken dafür.
  2. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Die Location kenne ich von früher, so gibt es in der dritten Etage auch einen Wihrlpool, Umkleiden gab es in der Vergangenheit im Bereich der Dusche im EG. Ein diskreter Eingang war über eine Seitenstrasse und den Garten zu erreichen.

    Es verwundert allerdings das dort wieder ein Partytreff eröffnet hat, mit der Anzahl der DL und den im WWW zu erfahrenden Honoraren, sofern die Immobilienpreise für diese Location berücksichtigt werden. Andere Eventmanager haben aus diesen Gründen in der Vergangenheit von dieser Location Abstand genommen.
     
    albundy69 dankt dafür.
  3. MaxMustermann

    MaxMustermann Exil-Kölner in Bayern

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    164
    Ort:
    Bayern
    Toller & ausführlicher Bericht!
    Ich kann aber leider keine Internetseite mehr finden. Kannst du aushelfen oder kennst du zumindest eine Telefonnummer? Im Internet habe ich nur ein aktives Angebot bei immobilienscout24.de zu dem Club gefunden, nach dem man für 1800 Euro den Club pachten kann.
     
  4. freidenker

    freidenker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    61
    Dankeschöns:
    58
    Versuche es mal mit diesem Link. Da findest du auch eine Telefonnummer :winkewinke:
    Keine Ahnung, ob die funzt, aber die Anzeige ist vom 21.4., also von gestern. Von daher ....
     
    MaxMustermann dankt dafür.
  5. anton55

    anton55 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    101
    am Samstag war es dann wieder so weit und ich wollte nicht länger warten

    im Gedenken an die beiden süßen Mäuse Gina und Selina machte ich mich schon früh auf den Weg und war so gegen Mittag vor Ort.
    Vorher holte ich mir noch eine Sahnetorte im Kaufhaus und dachte so, den Mädchen auch mal etwas gutes tun zu können.
    Dazu aber später noch etwas mehr zum heutigen Buffet.

    Ich klingelte und wartete, aber nichts passierte.
    Da dachte ich mir, na vielleicht ist da grad so viel los, das sie grad keine Zeit zum Öffnen haben und setzte mich einige Minuten draußen unter den großen Baum auf die alte Bank und rief ihre Nummer an.
    Da ging auch gleich jemand dran und sagte mir, sie hätten kein klingeln gehört.
    Worauf ich dann gleich wieder zur Tür ging und wieder klingelte.
    Nun musste ich auch etwas warten, dann wurde mir aber geöffnet und ich sah schon, ich war wohl der erste Gast und sie waren wohl überrascht, das es schon so spät war.
    Die vorherige Nacht war wohl recht lang gewesen und sie hatten wohl nicht allzuviel Schlaf.:rolleyes:

    Der freundliche Mitarbeiter hinter der Theke besorgte mir aber nach wenigen Minuten schon 2 Mädchen als Auswahl.

    Ich entschied mich erst mal für Jasmin, welche mir aber neu war und auch nicht angekündigt war.
    Ein hübsches junges knackiges Mädchen, mit der ich an diesem Tage noch sehr viel Spaß haben sollte.
    Sie ist einfach nur lieb, fast schon etwas zu anhänglich, will andauernd küssen und schmusen und mag den ausgiebigen langen Girlfriendsex.
    Nach ihrem ausführlichem zarten Blaskonzert mit ausgiebiger Eierschmuserei, schließlich war es ja das Osterwochenende, gings dann blank in ihrer engen Muschi weiter.:blasen:
    Dabei legte sie sich flach auf mich drauf und küssend und schmusend presste sie mir ihre tollen Titten auf die Brust und lenkte mich dabei gekonnt davon ab, allzu schnell abzuspritzen.
    :love:
    Ihr Kommentar dazu, bitte mach langsam, lass dir Zeit.
    Dem konnte ich natürlich nicht wiedersprechen und es dauerte, obwohl das erste mal, doch recht lange bis es zum Abschuss kamm.:sperm:
    Wir haben uns während der ganzen Zeit, eng umschlungen auf der Matte herumgewälzt, wie man es sonst eigentlich nur von seiner Freundin kennt.

    Später hatte ich sie dann noch 2 mal und es war jedes mal so wie beim ersten mal, nur das wir dann natürlich auch alle anderen üblichen Stellungen ausprobiert haben.
    Natürlich auch reiten rückwärts, meine Lieblingsstellung, war klasse mit ihr.
    Ich hatte den Eindruck, die Frau braucht einfach nur extrem viel Zärtlichkeit.
    So etwas hatte ich in dieser Form nun auch noch nicht erlebt.
    Man lernt aber anscheinend wohl nie aus?:confused:

    Auch die späteren Stunden, an denen ich auch gern mal mit den anderen Mädchen aufs Zimmer wollte, kamm sie mir manchmal dazwischen, hängte sich förmlich an mich und knutschte mit mir rum, zärtlich und keinesfalls aufdringlich, aber halt doch fordernd.
    Das war mir zwar nicht gerade unangenehm, aber ich war dann auch schon mal froh, wenn ein anderer sie mit aufs Zimmer nahm und ich mich mit den anderen anwesenden Damen beschäftigen konnte.

    Wie ich dann aber nach Gina ausschau hielt und sie nicht fand, war ich dann nach Nachfrage wo sie ist, etwas enttäuscht.
    Sie war nicht da, genau wie Nikole und Julie hatten sie wohl kurzfristig abgesagt wegen Periode und Familienfeiern.

    Es kamen dann aber relativ schnell 3 andere, "fast" gleichwertige als Ersatz, so das es mit der Anzahl wieder stimmte.
    Wie ich durch ein Gespräch mit einem anderen Gast dort erfuhr, war der auch hauptsächlich wegen der Gina gekommen und auch etwas enttäuscht.
    Nachdem der aber mit strahlendem Lächeln aus dem Zimmer zurück kam, wo er mit Selina gewesen war, war er wohl mehr als zufrieden.

    Susi war heute aber nicht nur hinter der Bar, sondern auch fürs Zimmer zu haben.
    Bei ihr weiß ich was auf mich zu kommt und sie weiß es sogar noch besser als ich selber, was ich so mag.
    Da war mir schon vorher klar, als sie mich wegen Zimmer fragte, das wird nicht allzu lange und so war es auch wieder.
    Susi brauchte mich nur kurz mit ihrem Mund zu verwöhnen und auch wegen der bisher immer wieder bei ihr erlebten "Abschüsse" ohne langes Prozedere, ging alles wider sehr schnell.
    Susi weiß was Männer mögen und ganz bestimmt ich.;)
    Rückwärts aufgesattelt und ein kurzer Ritt und das wars.
    Eigentlich zu kurz um es voll auszukosten, aber warum soll ich ihr das Leben schwer machen?
    Ich weiß es und sie weiß es auch, das Ziel ist der Erguss und warum sich zurückhalten, wenn man es auch einfach mal nur geschehen lassen kann?
    Bei ihr weiß ich, sie hat nichts dagegen.
    Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen, man kennt sich halt schon etwas länger.:braue:

    Nun war erst mal eine etwas längere Pause angesagt, die ich eigentlich alleine und in aller Ruhe verbringen wollte.
    Aber lange dauerte es nicht und Selina meinte wohl, ich bräuchte mal ne kleine Aufmunterung?

    Selina ist nun mal ein unbestreitbares Traumgirl, so ein knackiger schlanker Body mit einer so erotischen Ausstrahlung, da kann niemand, der auf "skinny" steht nein sagen.
    Dabei hat sie auch noch eine recht offene Art und Spaß daran Männer heiß zu machen, was sie mir dann auch wider beweisen musste.

    Ich saß also auf der Couch am Ende der Bar unter den Spiegeln um mich auszuruhen und sie stellte sich mit ihrem knappen Negligee breitbeinig über mich und fing an zu tanzen.:cool:
    Dabei beobachtete sie sich selbst in den angebrachten großen Spiegeln und wurde dabei immer wilder und schob auch schon mal ihren knappen Slipp so zur Seite, das ich ihre hübsche enge Pussy genau vor meiner Nase hatte.
    Immer wenn ich versuchte, mit meiner Zunge ihren Kitzler zu berühren, zog sie sich aber wieder von mir zurück.:spin:
    Das Spielchen ging dann weiter, indem sie sich dann auf meinen Schoß setzte und mir mit ihrem kleinen süßen Po ständig über die Stelle in meiner Hose rieb, wo es dann dadurch auch immer enger wurde.:silly:
    Irgenwann dachte ich mir dann, so nun reichts oder ich verbiege mir noch was und öffnete den Gürtel und den Reißverschluss und machte mir Luft.
    Darauf hatte sie anscheinend aber wohl nur gewartet und zog ihr Höschen ganz aus und setzte sich nun voll auf meinen Ständer.:poppen:

    Was mir natürlich nicht grad unangenehm war und ich genoss es, wie sie anfing einen flotten Rodeoritt auf mir zu beginnen.
    Erst von vorn, dann auch von hinten.
    Zwischendurch fragte sie dann immer, "schon fertig" und grinste mich unverschämt an, genau wissend, das das wohl noch nicht der Fall war.
    Die anderen Mädchen und der eine noch anwesende Gast sahen sich das Schauspiel natürlich sehr interessiert an und die Mädchen gaben ihre etwas anzüglichen Kommentare ab und waren bestimmt auch etwas neidisch auf meine Reiterin.
    Außer vielleicht Gina, kann ihr wohl kaum eine der anderen Girls das Wasser reichen und das genießt sie anscheinend wohl auch?:ass1:
    Na, irgendwann konnte ich dann dem geilen Anblick ihres auf mir rumturnenden Pos nicht mehr wiederstehen und musste mich entladen.
    Was für ein Genuss, unbeschreiblich?
    Dann erst mal ein Zewa zum groben Abtupfen und dann hatte ich etwas Probleme mit meiner auf den Knien liegenden Hose aufzustehen alles zusammenzuraffen und nach oben zum Duschen zu gehen, puhhh das war ganz schön anstrengend, obwohl ich doch nur eher passiv war.:baumel:

    Als ich dann wieder unten ankam, wollte ich mich erst mal stärken und das Buffet etwas plündern.
    Da staunte ich aber nicht schlecht, es war reichlich vorhanden und sehr nett zubereitete Snacks mit Schinken-, Salami- und Käseröllchen, sowie reichlich Obst Joghurt und noch so einige andere Leckereien reichlich vorhanden.
    Meine mitgebrachte Sahnetorte stand schön aufgetischt und geschnitten mitten drin und erfreute sich später auch noch regen Zuspruchs gerade bei den Mädels.

    Spät bends sah ich aber, es war so reichlich, das noch sehr viel übrig war.
    Alles hatte der Barkeeper frisch aus dem örtlichen Supermarkt geholt und ich fragte mich, ob sich das auch noch die nächsten Feiertage hält?
    Nachzukaufen ist über die Feiertage bestimmt etwas schwierig?

    Also erst mal nen Kaffee getrunken, auch ein Stück Sahnetorte dazu und etwas abhängen.
    Lange dauerte es aber nicht und ein mir bisher unbekanntes Mädel setzte sich neben mich und fing an herumzualbern.
    Ihre Optik fand ich ganz hübsch und ihr kleiner Knackpo sagte mir auch recht nett zu.

    Ihr Name war Melissa, ein Name der mir nun schon recht häufig unter gekommen ist und ich langsam Probleme bekomme, sie noch auseinander zu halten.
    Diese Melissa hatte ein schmales hübsches Zigeunergesicht mit langen hochgesteckten schwarzen Haaren.
    Mit einer anderen blonden Melissa habe ich auch geile Erinnerungen, mit der habe ich schon oft auch auf der Bühne in anderen Clubs so einiges ungezogenes veranstaltet. Und die Melissa vom letzten mal and diesem Ort, war ja heute auch nicht da.
    Die heutige Melissa war, als sie sich dann nackig machte, recht schlank anzusehen und hatte aber etwas Hängetitten, aber eine richtig stark ausgeprägte Pussy.
    Ja, ihre Pussy war schon sehr ausgeprägt und ich dachte schon, na das kann ja lustig werden, da wirds wohl nicht allzu eng drin zugehen?
    Aber wie so häufig, wird es da, wo man erst nicht mit rechnet, meist am schönsten.
    Ihr Blaskonzert bgann schon mal vom allerfeinsten, da kann sich manch eine andere eine große Scheibe von abschneiden, so gekonnt brachte sie mich sofort auf 180.:blasen:
    Ihre erst zärtliche und dann richtig versaute härtere Gangart gefiel mir sehr gut. Nicht nur wegen Ostern, hat sie auch dabei nicht vergessen, meine Eier besonders zu verwöhnen.
    Dabei fiel es mir schon ziemlich schwer, mich zu beherrschen und ihr nicht gleich ne Ladung in ihren Mund zu spritzen.
    Aber sie weiß es auch zu verhindern, das finde ich gerade bei solchen Mädels so extrem geil, wenn sie es gerade nicht darauf anlegen es möglichst schnell zu beenden, sondern es möglichst lange hinaus zögern.
    Für sie wäre es sehr einfach bei mir gewesen, ihre Arbeitszeit recht kurz zu gestalten und ich wäre schnell bedient gewesen.
    Aber das wollte sie anscheinend nicht, sondern sie hatte es darauf angelegt, auch ihren Spaß zu bekommen.
    Mir wars dann auch nur recht so und wir haben fast nichts ausgelassen, was man so alles im Bett machen kann.
    Sie hat ab und zu recht heftig gestöhnt und immer gut mit gemacht und kräftig dagegen gehalten.
    Ich hatte nie das Gefühl, das es gekünstelt war, aber mir ist natürlich schon klar, das Orgasmen bei solchen Damen recht oft nur gespielt sind und zum normalen Geschäft gehören.
    Aber ich denke, sie hat doch auch etwas Spaß gebraucht?
    Ich hab auch lange Zeit tapfer durchgehalten und ihr dazu verholfen, nur als es dann in Reiter rückwärts so richtig ab ging, da wars dann auch bei mir zu spät und ich musste in ihr abspritzen, was ihr aber wohl auch gefiel.
    Sie mag es wohl recht gern, wenn der Saft sich in ihr ergießt, zumindest war ihr das so anzusehen.
    Wie sie anschließend noch sagte, war ich ja heute ihr erster und sie hätte es mal wieder gebraucht.

    Nach der gemeinsammen Dusche gings dann wieder nach unten und ich brauchte ne längere Pause.:tasse:

    Auch an diesem Tage war die Gästezahl doch bis zum frühen Abend recht überschaubar und wohl nie über 4 bis 5 Gäste gleichzeitig.
    Abends kamen dan auch schon mal mehrere, aber es war nie überfüllt und jeder der mit einem Mädel auch aufs Zimmer wollte, musste nie lange warten.
    Für die Mädels wars da eher schon mal etwas langweilig und wohl auch, um mal etwas Action zu machen, fragte Selina dann später meinen Tischnachbarn und mich, ob wir nicht Lust hätten, mit ihr zusammen mal eine kleine Gangbangaktion zu dritt auf dem Zimmer zu machen?

    Na ja, etwas musste sie uns schon überreden, da wir beide eigentlich erst mal ne längere Pause ins Auge gefasst hatten, aber wer kann so einem unmoralischem Angebot wohl lange wiederstehen?
    Wir jedenfalls nicht.:D
    Und so gings dann mit ihr aufs Zimmer und gleich ohne lange Wartezeit zur Sache.
    Mein Partner legte sich auf den Rücken und sie blies ihm den Lümmel, während ich ihr im Doggy die Muschi vollstopfte, lol.:ass:
    Bei Selina ist das wegen ihres geilen Pos immer eine Gratwanderung um sich zurückhalten zu können und nicht sofort abzuspritzen.:sperm:

    Dann wurde gewechselt und ich wurde geblasen, bis nichts mehr ging.
    Ich ließ die beiden dann alleine und ging duschen.
    Kurz drauf waren die beiden dann aber auch fertig und er sagte, nun reichts erst mal.
    Mir allerdings auch.:sabber:

    Wie oben schon erwähnt, hatte ich danach später noch mal ein ausgiebiges langes Zimmer mit Jasmin, bei dem ich noch 2 mal abspritzen konnte.
    Das zweite mal dachte ich schon es geht nix mehr, aber sie ist einfach eine Künstlerin in Sachen Wiederbelebung und Zärtlichkeit.

    Rundum zufrieden, ausgelaugt und mit dem festen Vorsatz, schnellstmöglich wieder zu kommen, machte ich mich dann so gegen Mitternacht auf den Nachhauseweg.:silly:

    Ich kann nur jedem raten, der mehr als nur den "null acht fünfzehn" Sex haben möchte, nicht zu spät am Tage zu kommen.
    Den erfahrungsgemäß ist es am frühen Nachmittag mit den Mädels immer am schönsten, da sind sie schon aufgewacht von der anstrengenden Nach vorher und noch nicht wieder genervt und abgearbeitet von zu vielen Gästen.
    :D
    Wer erst die letzten 2 Stunden vor offiziellem Schlußgong einläuft, der bekommt meist höchstens noch ne schnelle Standardnummer ohne viel Nähe und Lust seitens der Mädels.
    Was nicht schlecht ist, später trotzdem noch etwas zu bleiben, um ihnen die Zeit zu vertreiben und etwas normalen Spaß mit ihnen zu haben und sie bessrer kennen zu lernen.
    Das macht sich dann beim nächsten mal durchaus bemerkbar in besserem Service.
    Denn auch wenn spät abends nichts mehr los ist, die Mädchen können nicht einfach ins Bett zum schlafen gehen, sie müssen bis zum Schluss da bleiben.
    In lustiger Gesellschaft geht das aber leichter und die Zeit vergeht auch für sie schneller.
     
    Tomto und Winnetou Kowalski danken dafür.
  6. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Wir sind zwar kein Immo-Forum
    Es ist nicht alleine die Pacht, sondern die nicht unerheblichen Nebenkosten, um diese Location in einen "betriebsfähigen Zustand" zu bringen können bis zum Dreifachen der Pacht realistisch veranschlagt werden.
    Und dann steht noch kein Bier im Kühlschrank.
     
  7. anton55

    anton55 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    101
    seh ich auch so

    Das sehe ich genau so und ich habe es auch mal überschlagen und bin auf eine negative Einnahmesituation gekommen.

    Es müssen einfach mehr Gäste kommen, um es überhaupt tragfähig zu machen.

    Ich schätze zur Zeit sind es so zwischen 10 bis 20 Gäste pro Wochen-Tag, das reicht mal grade so, wenn die Mädchen fast nichts haben wollen.

    Da ist es zwingend erforderlich, das auch am Wochenende mal größere Gruppen kommen, um es halten zu können.

    Normalerweise sind solche Clubs ja auch mehr in irgendwelchen strukturschwachen Gegenden und nicht in einer so exponierten "besseren" Wohngegend angesiedelt.

    Für mich ist es aber zur Zeit ein sehr lukratives Angebot, für das ich auch schon mal rund 2 Stunden Fahrtzeit in Kauf nehme und hoffe, das es sich möglichst lange halten kann.

    Kerpen, Linnich, Gelsenkirchen und noch so einige wenige andere Clubs oder Partytreffs sind aber für mich auch nicht wesentlich näher, oder bieten mir nicht das gleiche gute Angebot.
    Zumindest nicht zu dem Preis und den geilen hübschen Mädchen.

    Dortmund, Bochum, Hamm und so weiter haben zwar durchaus auch hübsche Mädchen zu bieten, teilweise sogar richtige "Knaller", aber AO ist da so gut wie nicht drin, oder du zahlst halt ein Vermögen an Aufpreis.

    Einmal wöchentlich Mittwochs in Gelsenkirchen ists auch noch interessant, kommt dann aber auch sehr drauf an wer dann für AO da ist und ob einem 2 bis 3 AO-Mädchen reichen, die dann auch noch recht stark umlagert sind.

    Reine Saunaclubs schlagen bei ähnlichem Service locker mit 200 bis 300 euro zu Buche.
    Das ist mir dann im Vergleich aber deutlich zu teuer und für mich außen vor.

    Wenn jemand noch andere gute Alternativen kennt, bitte schön, bin immer dran interessiert was neues zu erfahren.
     
  8. MaxMustermann

    MaxMustermann Exil-Kölner in Bayern

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    164
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön!

    Ich war heute in der Location und werde gerne noch einen ausführlichen Bericht schreiben und ein paar vielleicht sinnvolle Hinweise geben, wenn ich ein wenig Zeit habe.

    Ganz kurz: Ich war für den extrem niedrigen Preis vom Service der Mädels hochzufrieden.

    Hier ein Link, der wohl stets aktualisiert wird: http://sexdo.de/providers/show/43144
    Dort sieht man auch große Bilder der Mädels. Das ist die Webseite, die auch vom "Thekenmann" genannt wurde, als ich nach einer eigenen Webseite gefragt hatte.
     
    leckschlumpf dankt dafür.
  9. MaxMustermann

    MaxMustermann Exil-Kölner in Bayern

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    164
    Ort:
    Bayern
    KO-gevögelt im Pauschalclub

    Hier ein Bericht zum Pauschalclub in Mönchengladbach mit einigen Hinweisen:

    Webseite: http://sexdo.de/club/43144/moenchengladbach-41236-tabulose-partyteens.html

    Preise:
    50 Euro (Tageskarte safe sex, FO)
    70 Euro (Tageskarte AO)
    100 Euro (Tageskarte inkl. Anal / "VIP")
    Ab 18 Uhr: 50 Euro für Tageskarte AO

    Ich war im neuen Pauschalclub in Mönchengladbach Gast an einem Wochentag von Mittag bis frühen Abend.

    Lage:
    Das Haus liegt gegenüber vom Arbeitsamt direkt an einer Straßenecke. In der Querstraße kann man gut parken, man sollte nur auf die verschiedenen Parkerlaubnisse achten (teilweise unbegrenzt, teils bis 16 Uhr, teils erst ab 19 Uhr), wenn man kein Parkticket nach hause möchte. Aber auch im schlimmsten Fall ist die Straße eine Wohngegend, also nicht zu verdächtig.

    Haus:
    Die Location ist relativ klein und etwas älter. Es gibt nur einen Aufenthaltsraum mit vier 2er-Sofas, einer großen Bar mit etlichen Barhockern, zwei Spielautomaten, drei Flachbildschirmen an den Wänden für Pornos und eine kleine Snack-Ecke mit Keksen und Käsehäppchen.
    Während meiner Anwesenheit war das aber alles räumlich absolut ausreichend.
    Im Erdgeschoss gibt es noch einen Rückzugsraum für die Mädels, Toiletten, und einen kleinen Innenhof, der aber nicht für Gäste ausgelegt ist. Zwar ist der Hof sehr klein, aber ich persönlich würde mich hier schon über ein paar Liegen oder einen Grill im Sommer freuen.
    In der ersten Etage gibt es 5 Zimmer. Diese sind unterschiedlich groß, aber auch teils ansprechend eingerichtet und können mit hochwertigen Saunaclubs mithalten bzw. übertreffen mach karge Zimmer sogar. Es gibt leider - zumindest wurde mir keine andere gezeigt - nur eine Dusche in der ersten Etage. Deshalb stehen davor auch mal der ein oder andere Gast / Mädel schlange. Sogar der Duschkopf ist abgebrochen bzw. nicht passend, weshalb man nur einen Wasserschlauch zur Verfügung hatte. Hier ist also definitiv Optimierungsbedarf, aber man kann sich trotz allem noch gut duschen. Ob es in der zweiten Etage oder im Untergeschoss noch andere Zimmer oder Duschen gibt, weiß ich leider nicht.

    Zu beachten:
    - Man sollte beachten, dass man sich hier im Club in Straßenklamotten aufhält. Man duscht vor und nach dem Zimmer bzw. wenn man gerade erst auf dem Zimmer war nur nach dem Zimmer und zieht sich dann wieder an. Den zeitlichen Verlust finde ich vernachlässigenswert bei den Tageskarten. Da im Aufenthaltsraum aber geraucht werden darf und wird, stinken die Klamotten nach dem Besuch sehr stark. So etwas ist heutzutage als Nichtraucher sicher kaum noch zu erklären, da so etwas eigentlich ja gar nicht mehr passieren darf, daher besser einen Satz extra Kleidung einpacken, für wen es zu Problemen führen könnte.
    - Der "Thekenmann" hat mir bei Eintritt erst nur die beiden teureren Angebote genannt. Erst auf meine Nachfrage, dass ich mit Gummi vögeln wolle, bekam ich den noch günstigeren Tarif. Ich kannte die Preise aus dem Internet.

    Mädels & Service:
    Bei meiner Ankunft waren 5 Mädels da, später kam noch eine sechste. Laut Webseite sind immer 6 von 7 Stammmädels anwesend. Ich fand ein paar Mädels sehr hübsch (Gina, Selina, ..., Ausnahmen bestätigen die Regel) - vor allem im Vergleich zum Schwesterclub love factory in Kerpen. 2-3 der Mädels wären sicher auch in den großen Saunaclubs viel gebucht alleine wegen der Optik. Die Fotos auf der Webseite sind nicht sehr vorteilhaft gemacht und nicht bearbeitet. Teils gefiel es mir in natura besser. Aber natürlich gibt es auch ein Mädel, der offensichtlich ein paar Zähne fehlen und eine blonde, deren Brüste schon stark verunstaltet sind. Aber die positiven Überraschungen sind doch überwiegend für mich. Vom Service der Mädels kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Alle waren sehr nett und ausdauernd. Den in solchen Clubs schon gelegentlich gehörten Satz "Jetzt komm, Schatzi" habe ich gar nicht gehört. Es gab wirklich nie Zeitdruck, obwohl ich ganz sicher keiner von der schnellen Sorte bin. Einige blasen richtig, richtig gut! Alle blasen ohne Gummi. Zwei haben mich sogar noch gefragt ob ich mit oder ohne Gummi vögeln wolle, obwohl ich nur das kleine Paket gebucht hatte. Dankend hab ich das abgelehnt, aber vielleicht für manchen interessant, auch wenn man es nicht erwarten kann. Die einzelnen Mädels werde ich jetzt nicht bewerten, hier finde ich gerade den Reiz mal alle auszuprobieren ohne Vorwissen.

    Fazit:
    Für diesen (viel zu) geringen Betrag erwarte ich erst mal nichts und lasse mich nur positiv überraschen. Das ist bei meinem Besuch gelungen. Das Haus (gerade Dusche, Innenhof, Umkleide schaffen, verrauchtes Zimmer) hat sicher noch einigen Optimierungsbedarf, aber ich hab mich trotzdem wohl gefühlt. Man sollte aber wissen, auf was man sich einlässt. Es gibt hier keine Thekenkraft, die jegliche Missstände wie in Saunaclubs schnell beheben kann, aber es ist günstiges vögeln mit guten Mädels! Es ist eben was ganz anderes als ein Urlaubs. bzw. Wellnesstag im Saunaclub, aber ich war hochzufrieden. Ich werde sicher wiederkommen!
     
    Premiumtester, Tomto, pique und 2 andere danken dafür.
  10. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Das wird sich eher bei 10 Gästen einpendeln.
    Von der ÖPNV-Anbindung liegt die Location doch optimal 5min zum Bahnhof/ZOB
    Es gibt nicht wenige negative Kritiken von der Servicebereitschaft der AO-DL in vergleichbaren Partytreffs.
     
  11. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ja nee is klar :rolleyes:

    Ich finde es schon sehr erheiternd, dass hier so ne Art Planspiel Puff betrieben wird. Den angehenden Managern folgenden Tipp: Geht einfach mal davon aus dass da gar keine Miete gezahlt wird bevor jemand Spekulationen über die Einnahmesituation der Damen veröffentlicht. Was ebenso niemand weiss: Vielecht ist der GB Betrieb nur Tarnung und Abends werden reiche Holländische AO-Kuschelbeeren zu Mondpreisen bedient. Weiss das jemand? :D

    2. Wieso sollte der Run auf einen Laden rückläufig werden, wenn AO zu einem konkurrenzlosen Preis angeboten wird und noch nicht einmal die Werbung angelaufen ist.:gruebel: Ich finde den Laden extrem spannend und freue mich über Erlebnisberichte und kann auf Planspiele ohne den Ansatz von Substanz gern verzichten. Nichts für ungut.
     
    MaxMustermann und pique danken dafür.
  12. bismarck

    bismarck Gesperrt

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    64
    Ob Miete oder Finanzierung ist doch völlig egal.
     
    albundy69 dankt dafür.
  13. sonnenzirkus

    sonnenzirkus Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    926
    Die Konkurrenz in der Ecke scheint ja nicht unerheblich zu sein - "private Sexpartys" in der Hindenburgstrasse verfolgen ein ähnliches Konzept zu vergleichbaren Preisen, evtl. auch mit dem gleichen Betreiber oder Darstellerinnen - weiss jemand mehr?
     
  14. anton55

    anton55 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    101
    #14 anton55, 25. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
    ich kenn mich da schon etwas aus und

    kann aus meiner Erfahrung behaupten, das mit Ausnahme von unwesentlichen Damenwanderungen, die überall vorkommen, es zumindest in MG jeweils völlig unterschiedliche Damen und Betreibergruppen/Einzelbetreiber sind.

    Zu albandy möchte ich sagen, wir kennen uns vom sehen, reden und gelegentlichen Treffen in einschlägigen Clubs ja auch schon eine Weile, das es nicht so ist wie du da vermutet hast mit dem "Tarnunternehmen bei dem reiche Holländer, da zu Mondpreisen Abends über den Tisch gezogen werden".
    Das hätte ich ganz sicher bemerkt, vielmehr geht da schon alles sehr korrekt zu, eher passiert es schon mal, das ein Herr der nicht extra für AO bezahlt hat, doch seinen Spaß AO hat, da die Mädchen das auch einfach mal übersehen.
    Zumindest ist mir das von anderen Gästen dort so berichtet worden und ich glaube es ihnen auch, da der überwiegende Anteil der Gäste bei dem Preis eh AO macht und auch bezahlt.
    Gäste ohne Gummiallergie sind bestimmt hoffnungslos in der Minderheit, schließlich hatte ich da auch schon einige male mit anderen Männern und nur einem Mädel ein Zimmer und auch umgekehrt.
    Die Mädchen sind auch darin eigentlich sehr offen und Gummis haben wir kaum gesehen.
    Du kennst ja auch noch den Hype, den es anfangs in Kamen im MC... gegeben hat und was später daraus geworden ist?
    Und dort war AO immer nicht möglich und wenn, dann doch recht teuer im Vergleich.
    So wie ich dich kenne bist du eh zu Neugierig, darum schlage ich vor, fahr hin und überzeuge dich selber, du lässt ja auch sonst nichts aus, hihi.
    Kannst mir ja auch ne PN schicken, dann treffen wir uns mal da, falls ich grad Zeit hab.
    Falls es dann immer noch recht leer ist, dann haben wir wenigstens in den Pausen was zu erzählen.
     
  15. anton55

    anton55 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    101
    an sonnencirkus

    die Hindenburgstraße hab ich so ca 4 mal besucht, kannste aber nun gegen den Club gegenüber dem Arbeitsamt vergessen.

    Zur Zeit sind wohl meist nur 2 Damen an einem Partytag in der Hindenburgstraße anwesend und das kann ich dir sagen, es ist fast genau so teuer und überhaupt kein Vergleich zu den Partyteens.

    In die Hindenburgerstraße kommst du hinein und fühlst dich irgendwie fremd und unbeachtet. Wenn du viel Glück hast, dann hast du 1 bis 2 mal AO-Standardsex mit total gelangweilten Girls und musst dir pauselos nur laute Musik anhören die du nicht verstehst und bekommst außer ein paar Salzstangen und Erdnüssen auch nichts auf die Gabel.
    Auch beim Sex bekommst du oft zu hören, "aber nicht in meine Muschi abspritzen", natürlich, wenn du gerade soweit bist, was ja nun auch nicht grad förderlich ist und sie dich zwangsweise gleich "ausscheckt".
    Kannst dich nicht unterhalten und es will auch keiner mit dir sprechen.
    Kannst eigentlich nur auf die nächste Gelegenheit warten mal wieder Sex zu haben, sonst kannst du nichts weiter tun, nur warten.
    Es kommt einfach keine Nähe auf.
    Aber das ist wohl auch das Konzept dort, den Gast möglichst schnell abfertigen und dann hinausekeln oder zu tode langweilen, bis er von alleine geht.
    Die Musik ist bei den Partyteens zwar auch sehr Balkanlastig, aber da siehst du wenigstens schon mal ne Tanzeinlage der Mädels zur passenden Musik die sie lieben, da kann man dann auch nicht so sein.
    Mit diesen Mädchen kann man durchaus auch warm werden, wenn man sich etwas Mühe gibt und auch mal etwas mit rumflachst.
    Ich hab auch mitbekommen, wie ein Gast nach so 2 Stunden nach Hause musste und der Barmann dort ihm sagte, komm doch nachher ruhig wieder, hast ja für den ganzen Tag bezahlt.
    Auch das Essen kann man sich schon mal besser wünschen, es ist nicht immer gleich und sicher kein 5 Sterne Menue, aber was soll bei dem Preis noch alles gehn?
    Wer unbedingt was besseres möchte, der kann sich sicher auch ne Pizza bestellen, die Mädels machen das auch schon mal, wie ich mitbekam.
     
    hierundda, albundy69 und pique danken dafür.
  16. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Na klar, umsomehr sollte man deinen Clubvergleich zum Mitbewerber mit ähnlichem Konzept relativieren. AO zu Ramschpreisen birgt mehr als jedes Puffkonzept die Gefahr des Verheizens und das Risiko das Frauen eines Tages keinen Bock mehr haben (liegt zum großen Teil auch an der Beschaffenheit der Klientel)...Daher: Ich würde alles als eine Art Momentaufnahme sehen in der Hoffnung dass irgend ein Laden den Dreh findet, einen guten Lauf zu konservieren.
     
  17. Schlossherr

    Schlossherr Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    30
    Hallo.
    Nun ich habe gestern auch mal den Versuch gemacht dort zu landen.


    Im Eingangsbereich wurden mir dann die Preise genannt.
    Für Blasen und Handbetrieb 50
    Mit Verkehr 69

    Komplett mit allem 100 €.

    Es mag ja sein, dass die Stimmung da gut war.
    Allerdings war dies nicht das was man in der Anzeige des Clubs liest.
    Darum bin ich diesmal unverrichteter Dinge erst mal gegangen.
     
  18. Schlossherr

    Schlossherr Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    30
    #18 Schlossherr, 26. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2014
    AH.

    Nun war nun schon zwei dreimal zu solchen Partys und muss sagen, auch ich war eingentlich nicht so begeistert.

    In MG in der HBS konnte ich nachdem ich 50 € gelöhnt und Geduscht hatte, zwar Unbekleidet zunächst einmal das Geschehen verfolgen was sich da abspielte aber anwesende Mädel drei an der Zahl damals tanzten eine Zeitlang nach türkischer Musik alleine vor den wenigen anwesenden Männer her bis mich dann eine aufforderte mit ihr in den Nebenraum aufs vorhandene Bett zu steigen.

    Naja unter so einer Party stelle ich mir dann etwas anderes vor.
    Vor allem wäre es schön, wenn mann dann auch Außerhalb des Aktes sich etwas vorgeschmack holen könnte.
    So wie es sich abspielt kann man dann auch überall hingehen Geld löhnen und mit jeder DL verkehren.
    Nun beim zweiten mal vor wenigen Wochen war dies dann auch so, dass zwar Getränke und Knabereien auf dem tisch standen und man sich auch was nehmen konnte aber die durchaus hübschen Mädels waren dann doch darauf aus, schnell mit anwesenden im Verrichtungszimmer zu verschwinden.
    Dabei wurde aber dann die Tür zugemacht, dass andere Gäste vom eigentlichen akt nicht viel mitbekamen.
    Das mag Neulingen vielleicht noch recht sein, aber das stelle ich mir dann nicht als Party vor wo dann Geschlechtsverkehr nach Gang Bang Art versprochen wird.


    Hinweis, da offenbar überlesen: Dieser Beitrag beschreibt Erlebnisse an anderem Ort HBS=Hindenburgstraße, M.
     
    KomissarX dankt dafür.
  19. big billy

    big billy Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    182
    ..........?

    @Anton 55
    bin am Sonntag in der Nähe von M'gladbach unterwegs und hatte vor bei den Partyteens vorbeizuschauen.
    Wie ist denn der Besucherandrang am Sonntag?
     
  20. binwech

    binwech Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    344
    Dankeschöns:
    787
    pique dankt dafür.