Grimberger Goldstücke und Spermafetzen rieseln langsam Mehr oder weniger passt die Beschreibung, KF 38 ist eventell etwas übertrieben. Ich finde, Julia hat eine super feminine Figur mit richtig schönen Rundungen. Eine große Frau. Echt Klasse! Ihre Titten sind üppig und fabelhaft natur leicht hängend, große Teller, gute Zitzen Besonders hervorstechend waren ihre supergute Laune und die geilen Blicke, die sie mir rüberwarf. Ja genau, sie hat tolle Augen, die mir signalisieren, dass sie in ihrem Job viel dazulernen möchte, und das geht natürlich nur mit verschiedenen Freiern. Gerade die freizügige Grimbergsauna bietet hier aus meiner Sicht ein optimales Umfeld für Newbies. Julia ist servicemäßig absolut hervorragend, was man auch in ihrer Coucharbeit bei anderen Kollegen beobachten darf. Es war insofern keine Frage, dass ich ihr auch mal auf den Zahn fühlen musste, bzw. in ihrer Jungmuschie rühren wollte. Nach den ergiebigen Ausführungen der Experten hier im Forum, warum man Rumäninnen am besten eh nicht leckt, bin ich davon auch weit weg und arbeite jetzt eher mit der Hand. Das kommt bei den Mädels oft viel besser an, gerade wenn sie etwas griffiger sind. Die Ladys haben ein besseres Körpergefühl als Sport Skinnys. Julia hatte für mich einen neuen Style drauf. Sie knutscht wie ein Monster, himmlisch naß und tief und wird richtig wild dabei. Ich fing an ihre geilen Titten zu kneten und es wurde immer heftiger. Ich lasse gern die Girls den Takt vorgeben und hier war die Richtung sofort klar. Es sollte ein heftiger Fick tabulos werden. Absolut beeindruckend war dann, dass ihre Haut am Body und vor allem im Rücken gut feucht wurde. Ich liebe das und das gibt es leider nicht bei jeder Frau. Das ist so ein Gefühl des absoluten Nahkampfs. Ficken im eigenen Saft. Tierisch gut. Einfach mal an nichts denken. Nur der Geilheit den Lauf lassen. Feuer frei. Nachdem wir ziemlich alles durchexerziert hatten, was Laune macht (den besten Trick verrate ich nicht), durfte ich Julia zum Finish kräftig in den Mund ficken. Ich feuerte ihr 'ne fette Bullenladung ins Gesicht und der Rest tropfte schön leise auf ihre swingenden Möpse. Spermafetzen rieseln langsam. Sie lächelte mich mit ihren willigen Augen an wie mein neues Goldstück. Schatzsuche im alten Grimberg gelungen.
Geliebte in der Grimberg Gestern in der Grimberg. Der Parkplatz war gut gefüllt, das bedeutet viele Dreibeiner. Als ich das Wohnzimmer gegen 11 Uhr betrat hatte ich auch das Gefühl das kaum Frauen anwesend waren. Alle auf dem Zimmer? Naja, erst einmal duschen. Nachdem ich vom duschen wieder hoch kam setzte ich mich direkt zu Lilly. Bevor Sie mir jemand wegschnappt, dachte ich so. Lilly begann sofort auf der Couch meinen nicht mehr so kleinen Freund zu verwöhnen. Sie ist immer für öffentliche Aktion zu haben. Heute war aber ein Schmusetag. Also wollte ich schnell aufs Zimmer. Ich wollte Lilly heute nicht mit anderen Augen teilen. Lilly folgte sofort. Auf dem Zimmer gab es erst einmal zärtliche Küsse. Mindestens fünf Minuten knutschten wir sehr zärtlich rum. Auf dem Bett liegend begab sich Lilly auf die Reise meinen Körper mit Ihren Lippen zu erkunden und meinen nun zur vollen Pracht ausgefahrenen Schwanz zu blasen. Ich sagte Lilly vorher, das heute Schmusetag ist und Sie sich bitte viel Zeit nehmen soll. Das tat Sie. Sie leckte und lutschte an meinen Eiern, nahm immer wieder meinen Schwanz in den Mund und blies hervorragend. Zwischendurch kam Sie immer wieder hoch und küsste mich sehr zärtlich. Ich denke so nach 15 Minuten Setzte Sie sich auf mich und führte mich ein. HERRLICH. Sie ritt ein paar Minuten auf mir, dann drehte ich Sie auf den Rücken ohne meinen Schwanz raus zu ziehen. Ich fickte Sie sehr langsam, hielt zwischendrin immer wieder inne um dann wieder weiter zu ficken. Lilly ist ein absoluter Vollblutprofi. Sie vermittelt einem die völlige Illusion. Man hat das Gefühl in ein Cafe oder ähnliches zu gehen, eine nette Dame kennen zu lernen und diese zu verführen GF Sex vom allerfeinsten. Als Lilly merkte das es bei Mir so weit ist, nahm Sie mich in Ihre Arme, flüsterte irgend Etwas auf rumänisch und ließ mich ganz langsam kommen. Sie gab mir alle Zeit, um richtig aus zu zucken. Nach der Reinigung lagen wir noch ein paar Minuten so da. Lilly strich mir durchs Haar, küsste mich und war immer noch die Geliebte, die ich gerade in meinem Lieblingscafe aufgerissen und abgeschleppt habe. Meine zweite Nummer mit Julia war gut, kam aber bei weitem nicht an die mit Lilly ran. Bis demnächst. In diesem Theater.
Nicht langsam gerieselt, trotzdem schön Ich war die Tage auch noch mal da. Alles wie immer. Das erste Zimmer teilte ich mit Julia Der Bericht von Gaucho hatte mich nämlich neugierig gemacht. Dank seiner Beschreibung habe ich sie auch gleich erkannt. Sie saß erst länger im kleinen Zimmer links neben der Theke und redete und alberte mit anderen Frauen herum, zum Beispiel mit Lilly und Kathi. Dann kam sie mit Handtuch ins Thekenzimmer und da bin ich gleich zu ihr hin. Wir sprachen kurz auf Englisch, dann gab sie mir einen ZK und fing an zu blasen. Wir sind dann oben in ein Zimmer. Was da passierte, war ein normaler Sex, wie man ihn in der Grimbergsauna so hat mit Küssen, Blasen und Ficken. Reinspritzen war gestattet. Es war schön, aber nicht so irre wie bei dem Kollegen. Wahrscheinlich hat er die richtige Knöpfe gefunden Julia ist ein liebes Mädchen und weil ich ihren Typ mag, würde ich gerne noch mal mit ihr gehen. Ich glaube, sie ist auch ziemlich intelligent. Sie wirkt sehr natürlich und nicht so gestylt. Mir gefällt das. Die hier zuletzt diskutierte Kathi kenne ich nur vom sehen und dass sie mal lächelt und na alles klar? fragt. Was schlechtes kann ich nicht über sie sagen aber ich buche auch eher selten jüngere Mädchen und sie saß meistens immer in dem kleinen Raum links und ich sitze meistens in dem Thekenraum oder auf der Terasse. Andrea hat an dem Tag ziemlich gebaggert. Andrea ist übrigens auch intelligenter als manche vermuten. Man muss nur mal zuhören und mal fragen wenn sie was erzählt. Leider musste ich sie entäuschen. Ich wollte nämlich noch einmal mit einer Frau mit was mehr dran und da ging ich dann mit Kristina. Sie ist schon mehr eine Milf Ende 30 mit KF 44. Servicemäßig ist sie oberste Liga fast wie Monika damals in Dorsten. Sie spricht Deutsch und bläst und fickt heftig. Natürlich ist das show aber eine gute show. Insgesamt hat es mir gut gefallen. Vor allem muss man ja den Preis sehen. AO für 30€. Dafür sind manche Sachen eben einfach zum Beispiel die Handtücher und es gibt nur Suppe und Snacks. Woanders gibt es stylische Einrichtung und super Essen. Es kostet aber gleich mehr. Und die Frauen sind die gleichen. Die sind heute hier morgen dort. Deswegen ist es Quatsch zu sagen die Frauen im RTC wären zweite Garnitur. Manchmal sind die Frauen auch richtig charmant unf lieb und bringen einem was zu trinken oder ein frisches Handtuch auch wenn sie wissen, dass ich sie nicht buchen werde. Angie zum Beispiel. Sowas sollte auch mal gesagt werden.
nach einigen Monaten Pause war auch ich gestern einmal wieder in der Grimberg. Nachmittag ca. 14:30 Uhr, es war nicht viel los, nur ein paar Männer und ca. 10 Frauen. Mir gefällt das schummrige Licht ganz gut. Für mich waren lediglich drei Frauen optisch interessant. Mein erste Nummer sollte Alex sein. Sie ist sehr hübsch und nett, etwas small talk auf dem Sofa, dann nett anblasen und plötzlich setze sie sich auf mich. Angie schaute uns zu was für mich sehr ungewohnt war. Eigentlich fand ich es sehr aufregend, aber gleichzeitig war ich doch etwas unsicher und bin absichtlich sehr schnell zum Abschuss gekommen. Danach etwas Pause in der Sauna. Zwischendurch hatte mich schon Lilly angesprochen, aber ich erklärte ihr dass ich noch Pause brauche. Etwa später habe ich mich dann zu ihr gesetzt. Sie küsst super, ist sehr nett und bläst sehr gefühlvoll. Nach ein paar Minuten fragte ich direkt nach dem Zimmer. Eine öffentliche Aktion direkt vor der Theke wollte ich dann doch nicht. Wir sind dann ins kleine Fickzimmer nebenan. Lilly ist ein super Mädchen die eine super Illusion bietet. Fazit - Klasse !!! Preis - Leistungsverhältnis für einen der aus Südwestdeutschland kommt ist unschlagbar.
Erstbesuch in der Grimme Aufgrund der zahlreichen positiven Berichte hier in diesem Forum entschloss ich mich gestern mal den Club einem Erstbesuch abzustatten. Ankunft gegen 10:30. Auf dem Parkplatz fanden sich neben meiner Möhre noch etwa 5 andere Autos. Es erwartete mich drinnen eine Freitagmorgen-Stimmung. Neben mir waren noch 4 andere Mitstecher im Club sowie etwa 10 Damen anwesend. Namentlich kann ich mich noch an Lilly,Julia,Alex,Agnes und Sylvia erinnern. Nach dem Duschen machte ich mich ins obere Stockwerk auf und begutachtete mal die Lage. In jedem "Zimmer" fanden sich etwa 2 Damen wieder, so dass man zu keiner Zeit alleine in einem Raum hätte sitzen müssen. Nachteil des Ganzen war für mich das Gefühl wie auf einem Präsentierteller zu sitzen und zwanghaft mit den Damen zu sprechen. Es dauerte nicht lange und mir wurde klar wieso man die Grimme eigentlich mögen muss. Es ist eine ideale und ungezwungene Anlaufstelle für Männer die Lust auf Sex haben.Es wird zwar leicht animiert ("Hallo Schatzi...") aber man hat nie das Gefühl "genötigt" zu werden wie es in anderen Clubs der Fall ist. Und ziemlich hemmungslos sammelte ich meine Eindrücke. Je voller der Laden wurde desto mehr öffentliche Action konnte ich beobachten. Auf der einen Couch wurde angeblasen, während ein paar Couches weiter schon von Sylvia aufgesattelt wurde. Da wird man als stummer Beobachter zwangsläufig auch geil. Habe mich dann neben Lilly gesetzt und ein bisschen Smalltalk gehalten. Es dauerte nicht lange und ich hatte ihre Zunge im Hals. Sie kann sehr gut küssen und ehe ich mich versah beschlossen wir in eins der oberen Zimmer zu gehen. Zum Service ansich braucht man glaube ich nix sagen. Es wurde ausreichend beschrieben in diesem Forum. Es gab überhaupt nix zu meckern. Habe mich danach noch geduscht und an den doch recht leckeren Brötchen gemacht. Sicherlich nicht vergleichbar mit den Büffets in anderen Clubs aber zum Essen gehe ich auch nicht in die Grimme. Leider war nach 2 Stunden mein Zeitfenster vorbei. Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber der nächste Besuch steht schon auf meiner Agenda)
Grimbergsauna am 20. März Hallo zusammen, ich hatte gestern Vormittag ein kleines aber günstiges Zeitfenster und habe das für einen Kurzbesuch in der Gelsenkirchener Sündenvilla genutzt. Es blieb nicht viel Zeit zum Sondieren der Lage, aber da ich schon beim Entrichten des Eintritts sah, dass sowohl Micky, als auch Lilli und Sissi da waren, war mir klar, dass es schön werden würde. So viel vorweg: Ich lag total richtig! Nach der Dusche und zwei, drei Kaffee setzte ich mich zu Micky. Sie begrüßte mich mit einem weichen Kuss, die wegen ihrer dicken Knutschlippen immer ganz toll sind. Wir haben dann erstmal ein Kippchen zusammen geraucht, anschließend warf sie sich nen Kaugummi ein und schenkte mir auch eins! Micky scheint in den letzten Monaten ganz ordentlich abgenommen zu haben. Jedenfalls habe ich sie etwas moppeliger in Erinnerung, obwohl sie ja nie wirklich dick war. Wie auch immer, sie trug ihre langen schwarzen Haare offen und glatt. Nicht gewellt, wie ich sie auch schon häufiger gesehen habe. Bis auf zwei schwarze Stulpen war sie nackt. Ihre wunderschönen hellblauen Augen waren wie immer perfekt geschminkt, ohne zu angemalt auszusehen. Ihr merkt schon, ich gerate ins Schwärmen. Micky ist für mich der absolute Optik-Knaller in der Grimme, noch vor Lilli und Kathi. Nachdem wir kaugummikauend etwas geknutscht hatten, kniete sie sich vor die Couch und zwischen meine Beine, um den kleinen Doug zu begrüßen. Wobei, so klein war er da schon gar nicht mehr! Immer wieder schaute sie mir dabei tief in die Augen und stellte irgendwann die Zimmerfrage. Ab ging's in das Zimmer, in dem vor Kurzem noch die arg in Mitleidenschaft gezogene schwarze Eckcouch stand. Das Fenster war offen und so konnte ich Micky mal bei Tageslicht sehen. Toll! Sie bat mich auf den Rücken, küsste mich und wichste meinen Schwanz, der kurz darauf wieder zwischen ihren vollen Lippen verschwand. Auch meine Eier wurden immer wieder züngelnd liebkost! Sie schaute mich an und frug: "Willst Du mich ficken?" Antwort: "Nein!" Große ratlose Augen! Ich: "Leg Dich hin, ich will Dich lecken!" Dann begann ich, Ihr das gesamte Morsealphabet auf die Clit zu trommeln, was seinen Effekt nicht verfehlen sollte. Wenn der Orgasmus gespielt war: RESPEKT! Danach schmusten wir erst noch ein wenig, weil sie sehr empfindlich war, aber irgendwann setzte sie sich knutschend auf mich und sagte: "Jetzt ficke ich Dich!" Und genau das tat sie, bis ich Ihr unter beiderseitigem Stöhnen meine DNA hinein schoss! Danach rauchten wir im Zimmer noch eine Zigarette und ich machte mich auf den Weg zurück ins Büro! Ich weiß, das Ende der Geschichte ist häßlich, aber ich habe es überlebt!
Erstbesuch Grimberg Gestern ergab sich in der Tagesmitte ein Zeitfenster, dass ich nutzen wollte. Da ich aber irgendwie keine Lust hatte, wieder in das Arabella zu fahren und trotzdem einen RTC bevorzugte, steuerte ich die Grimbergsauna an. Ankunft war so gegen ein Uhr und nach dem Klingeln wurde mir aufgetan. Wer diese junge Dame war, die mich begrüsste und mit Handtüchern versorgte wird wohl ewig das Geheimnis der Grimbergsauna bleiben, denn die Fotos dort bieten noch weniger Wiedererkennungswert als in der Arabella. Liegt eventuell ja an der extremen Lichtstärke der Leuchtmittel. Die Dame, die mir die Tür öffnete, lies mich weit vor der Theke einfach mal stehen und setzte sich wieder auf ihr Sofa. Das kenn ich aus dem Arabella anders. Die polnische Dame an der Theke konnte das aber noch steigern: "Bist du erste mal hier?" "Ja, bin ich" "Eintritt 60, erste Nummer mit drin, jedes weitere Zimmer 30, alle extras mit drin, Dusche Treppe runter, Wertfach hinter dir." Sprachs, drehte sich um und schwatzte mit einem anderen Gast. Auch das hab ich schon besser erlebt, zumindest in einem weniger gelangweilten Tonfall. Ich stieg also die Treppe hinab und fand die Umkleide. Die ist ja noch dunkler als im Arabella. Das ermitteln der Schugröße der Badelatschen war da eine Leistung auf die ich tatsächlich stolz bin. Ich dachte ja, die Umkleide sei dunkel, aber dann fand ich nach etwas suchen die Dusche. Echt jetzt? Das soll noch den Namen "Beleuchtung" verdienen? Ich erwarte ja nicht so viel Licht in der Dusche wie im Arabella, aber etwas mehr dann doch. Und Ablagemöglichkeiten im(!) Duschraum wären auch sinnvoll. Sei's drum, ich war ja zum poppen da. Also ab nach oben und bei einer Cola die Setcards studiert. Die leider nur in sofern hilfreich waren, als das man erkennen konnte, dass einige Mädchen "alles" machen. Wer die Damen waren, war oft nicht erkennbar. Anastasia konnte ich nur aufgrund der Tattoos zuordnen, Silvia auch nur anhand der Tattoos, und das, obwohl sie wohl deutlich älter als die anderen ist. Das Foto von Angie hatte ich zum Beispiel einer anderen Dame zugeordnet. Das wurde aber kurze Zeit später korrigiert. Als ich dann so in einem der Räume als eine hübsche Blondine mich fragte, ob ich das erste mal da sei und wie ich heissen würde. Nachdem ich einen Namen genannt hatte, stellte sie mir sich und die anderen Damen um Raum vor. Dann forderte sie mich auf, mich zwischen sie und (wie ich nun wusste) Anastasia zu setzen. Da sass ich also zwischen Angie und Anastasia und hatte ein kleines Problem. Die beiden waren die, die mich dort an diesem Tag am meisten reizten und ich wusste noch nicht, welche ich als erste wollte. Angie versuchte mich zuerst mit einem Getränk und/oder einem neuen Handtuch zu versorgen (da wusste ich noch nicht, dass das Teil ihrer Masche ist) und legte ihre kleinen Beinchen auf meinen Schoss. Mein Gott ist die winzig. Aber jetzt reizte mich dieser Zwerg wirklich. Dieser süße Skinnykörper mit diesen tollen Brüsten ist schon eine Klasse für sich. Wir fingen also an mit Zungenküssen (die ich jetzt nicht so toll fand, aber es war ok) und sie fragte mich, ob ich noch ein zweites Mädel dazu wolle. Nein wollte ich nicht, was sofort in ihrer Muttersprache an die Kolleginnen weitergemeldet wurde (zwischen zwei Küssen). Nach einigem Knutschen arbeitete sich ihre Hand langsam unter mein Handtuch vor, während sie weiterküsste und ich mit diesen tollen Brüsten spielen konnte. Dann begann sie zu blasen. Yep, das kann sie! Nach einer Weile stand sie auf, hockte sich zwischen meine Beine und blies weiter. Ja, wirklich, das kann sie! Es wurde langsam kritisch, sodass ich überlegt, die Zimmerfrage zu stellen, damit ich sie noch ficken kann. Ich wollte vor allem diesen kleinen Arsch haben. Zehn Sekunden nach meiner Überlegung fragte sie mich. Natürlich war ich einverstanden! Auf dem Zimmer bereitete Angie das Bett vor, forderte mich auf mich hinzulegen und küsste mich wieder. Dann wanderte sie küssend weiter nach unten und verwöhnte meinen kleinen Freund mit ihrem Mund. Dabei wurde nicht nur gut geblasen sondern auch die Zunge zum Lecken meiner Eier und meines Joysticks eingesetzt. Dabei kniete sie so, dass ich sie gut fingern konnte. Auch das Hintertürchen konnte gefingert werden. Das brachte sie dann dazu, mich zu fragen, ob ich Anal wolle. Oh ja, ich will! Dann wurde die Gummifrage geklärt und sie steckte sich meinen Freund rittlings in ihren süßen kleinen Arsch. Dann ging der Ritt los. Der Anblick dieses tollen Körper und vor allem der süßen Titten machten mich ziemlich geil. Dazu noch ihre variable Beckenarbeit, das konnte nicht ewig gut gehen. Ich kam dann auch recht intensiv. Sie wartete, bis ich erkennbar fertig war und saß dann ab. Sie versorgte sich kurz mit einem Zewa, damit sie nicht tropfte und reinigte mich dann. Nach dem Reinigen unserer beider Intimbereiche machte sie aber ein wenig den Eindruck, darauf zu warten, dass ich ihr sage was nun kommt. Wird gemacht, ich wollte duschen. Was sie aber erst nach einem Kuss und dem Hinweis ich bekäme vorher ein neues Handtuch zuliess. Ich bekam noch einen Kuss und dann wurde mein Kärtchen zur Theke entführt. Ich ging danach duschen, zog mich an und gab meinen Schlüssel ab. Das Zeitfenster lies einfach nicht mehr zu. Fazit zu Angie: Sie ist eine wirklich attraktive Frau, mit einem wirklich geilen Skinnykörper und tollen Brüsten, die eine perfekt zu ihrem Körper passende Größe haben und einer tollen Form. Sie versteht ihr Handwerk und weiss, was sie tun muss um einem Mann eine gute Nummer zu verschaffen. Ihre, wie es jemand nannte, Hauselfen-Art zeigt, dass sie um den Gast bemüht ist. So etwas wie eine Girlfriendillusion kommt bei ihr aber nicht auf. Es geht ganz professionell um bezahlten Sex und den liefert sie allerdings wirklich gut ab. Wer auf die Illusion verzichten kann, bekommt bei Angie richtig guten Sex. Fazit Grimberg: leider war alles eine Spur zu dunkel, die Raumaufteilung mit den Sofas gefällt mit nicht so, die Thekenfrau war irgendwie nur gelangweilt. Die einzige die eine ähnliche Art hatte auf einen zuzugehen wie es die Mädels im Arabella tun war Angie. Was die Frauen an sich betrifft, war die Auswahl für mich mit Angie, Anastasia, Micky und einer schlanken Blondine, die zwischenzeitlich im Keller auf der Liege gefickt wurde, ausreichend. Ich hatte also noch immer die Qual der Wahl. Trotzdem wird der nächste Besuch dann doch eher wieder in Wattenscheid sein, denn auch wenn ich auf Puffatmosphäre mit schummeriger Beleuchtung und nem Sofa, das einen Stein als Verstärkung eine Beines hat, klarkomme, wie es eben im Arabella ist, ist es im Grimberg leider zu dunkel und puffig.
Manchmal ist die Welt recht klein und da ich insbesondere in englischsprachigen Foren zum Thema P4P unterwegs bin, kommt man ab und zu mit dem einen oder anderen in Kontakt. Im Pattaya-Addicts Forum wurde ich von dem Forumskollegen alexsaf auf Empfehlungen für Clubs in NRW angesprechen, wo es einen hohen Anteil an Mädels gibt, die anal anbieten. Da fühlte ich mich bewogen, ihm von den RTCs zu erzählen und das fand sein volles Interesse. In diesem Monat war er dann auf Dienstreise in NRW und besuchte sowohl die Grimbergsauna als auch das Arabella. Er hat zwar bei PA kein Review geschrieben, hat mir aber freundlicherweise seine Erfahren per PN mitgeteilt: P.S. ich habe mir von alexsaf die Erlaubnis geholt, seine PN hier zu veröffentlichen, bei Bedarf stelle diese einem Mod gerne zu Verfügung
Sonntag 30. März Guten Tag, am letzten Sonntag musste ich bei herrlichstem Wetter eine Runde Moped fahren. Also Moped fahren und ficken, was gibt es schöneres. Erst lasse ich mir den Wind um die Nase blasen, dann lasse ich Lilly blasen. Das waren zumindest meine vorsätze. Gegen 14:00 Uhr kam ich an und der Parkplatz war gut gefüllt. 60 Euro incl erste Nummer, jede weitere 30 Euro. Alles wie gehabt. Die erste Nummer ging an Alina. Alina ist 33 Jahre alt, kommt aus Bukarest. Ca 150 cm. groß, etwa 50 - 55 Kg schwer, kleine Titties Es ging schon auf der Couch los. Blasen und schon mal reinstecken war angesagt. Nach kurzer aber heftiger Couchaction ging es hoch aufs Zimmer. Alina küsste sehr schön nass mit viel Zunge. Blasen, Eierlecken und alles was das Herz begehrt. Alina verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Dann, nach ca. 15 Minuten sattelte Sie auf. Leichtes anreiten und dann in die Missio. Mal langsam, mal schnell ging es weiter. Sozusagen im gestreckten Galopp pumpte ich Ihr meine volle Ladung rein. Alina ist einen Besuch in der Grimberg wert. Fazit: WH. 100%. Nach einer kurzen Pause, ich stand am Durchgang zum Außenbereich, kam Lilly zu mir. Sie nahm mich in die Arme und küsste mich sehr herzlich. Sie baggerte richtig an mir rum. Erst war ich ein wenig verblüfft, aber dann erfuhr ich den Grund für Ihr verhalten. Ein Gast hatte sich zu Ihr gesetzt, den Sie nicht wollte. Nach Lilly´s Aussage hätte er ein riesiges Teil und findet beim Ficken kein Ende. Dann kann ich Feierabend machen und brauche eine Woche Pause. Beim letzten mal habe er Micki so durchgefickt, bis Sie blutete. Ich finde, auch eine DL darf einen Freier wegen zu einem großem Teil verweigern. Das Zimmer mit Lilly war übrigens wieder überragend. Zu Lilly braucht man eigentlich nichts mehr schreiben. Wer Sie noch nicht kennt sollte es einmal mit Ihr probieren. Wenn die Chemie einigermaßen stimmt, wird es eine richtig geile Hochzeitsnacht. Also bis demnächst, in diesem Theater.
Mein Besuch in der Grimbergsauna Hallo liebe Forenkollegen/innen, liebe Mitleser, ich hatte gestern, am Dienstag, den 1. April, einen freien Tag und habe ihn für einen Besuch in der Grimbergsauna genutzt. Ich bin dort bei strahlendem Sonnenschein gegen kurz nach 13.00 Uhr auf den ziemlich vollen Parkplatz gefahren und konnte gerade noch einen Parkplatz ergattern. Nach dem klingeln wurde mir geöffnet, eine freundliche Dame begrüßte mich und übergab mir 2 Handtücher und leitete mich zur Theke weiter. Da ich nicht das erste Mal hier war, empfing mich Justyna freundlich und ich entrichtete 60 Euro für den Eintritt und die erste Nummer, wir quaschten noch etwas und danach begrüßte ich noch die anwesenden Damen, ging die Treppe zur Umkleide herunter, zog mich um und benutzte die Dusche, die vernünftig einzustellen und auch lange genug lief, also alles gut und nichts zu beanstanden. Insgesamt waren, glaube ich, elf Damen anwesend, es waren aber nur 10 Setcards vorhanden. Unter anderem Anita, Micky, Magda, Angie, Anastasia und Julia......und noch ein paar Andere. Dann ab nach oben, erstmal Cola gezapft und raus auf den Balkon, gemütlich eine geraucht und die Sonne genossen. Sehr wohl gefühlt und wieder hinein ins Paradies, herumgelaufen, die Setcards angeschaut und mich schließlich zu Anita gesetzt. Sie erzählte mir, sie wäre heute erst etwas später zur Arbeit erschienen, da sie noch was zu erledigen hatte und ist schließlich zu Fuß zur Grimbergsauna gelaufen und sie freute sich über das schöne Wetter und die warme Sonne. Jedenfalls eine sehr nette und freundliche Frau. Etwas geknutscht mit ihr und danach gab sie mir eine kleine Kostprobe ihrer Blaskünste, die wirklich vorzüglich sind. Irgendwann stellte sie die Zimmerfrage und dann gingen wir in das Zimmer wo früher die Ledercouch stand. Dort eine Performance mit ihr gehabt, die wirklich toll war. Blasen und ZK´s immer im Wechsel, irgendwann kam sie auf mich und führte ihn sich ein, dann ritt sie mich bis ich sie irgenwann umdrehte und wir in der Missio einfach weiter machten. Nach einer Weile wollte ich sie aber auch in der Doggy nehmen, was sie gerne machte, wobei sie schon richtig schön feucht war und ihre Möse schmatzende Geräusche von sich gab, was mich total geil machte, da sie außerdem auch noch schön dagegen hielt. Einfach supergeil zu sehen, wie der Schwanz langsam rein und raus glitt. Dann bot sie mir noch Anal an, was ich gerne annahm und nach vorsichtigen, langsamen Einführen konnte ich sie anal genauso penetrieren wie vaginal, einfach herrlich und sie hielt auch dabei voll dagegen. Irgendwann dann wieder in die Möse gewechselt und auch wieder in die Missio, dort dann zum Abschuß gekommen, der einfach herrlich intensiv war. Noch eine ganze Zeit lang ausgezuckt, dabei noch schöne ZK´s getauscht und schließlich die Reinigung eingeleitet. Danach noch etwas zusammengelegen, gequascht, Küsse ausgetauscht und irgendwann der Aufbruch zur Theke. Kann bei den Aktionen die Zeitabstände nie genau nachhalten, da ich die Situation auch genieße und dabei weder auf Zeit noch auf andere Sachen achte. Dieses Zimmer war jedenfalls absolute Referenzklasse. Dann zur Bezahlung zur Theke und Abschied mit Küsschen. Besserer Sex als mit manchen meiner realen Freundinnen außerhalb des P6. Anita, du bist absolut einmalig !!!! Danach brauchte ich erstmal eine Dusche und eine längere Ruhepause. Ich schlürfte ein paar Getränke, probierte die Suppe, entspannte mich auf dem Balkon und genoß die Sauna. Dann war ich wieder einsatzbereit, setzte mich zu Magda, wir rauchten eine Zigarette, unterhielten uns und dann fingen wir an uns zu küssen. Danach setzte Magda sich vor mich und überzeugte mich von ihren Blaskünsten, die ich wirklich genoss. Wir entschieden uns dann für´s Zimmer, wo ihre geile Performance unvermindert weiter ging. Diese Frau weiß, was absoluter Spitzenservice bedeutet, so eine kann ich nur weiter empfehlen. Jedenfalls auch mit ihr megageilen Sex gehabt, Missio, Doggy und letztendlich beim FT gekommen. Sie hat noch eine ganze Zeit nach dem Abspritzen weiter gemacht, danach meine Nachkommen im Zewa entsorgt. Wir haben noch ein bißchen gekuschelt und danach ging´s wieder ab zur Theke, bezahlen und danach einen Kuß. Vielen Dank, liebe Magda!!!! Jetzt war wieder die Zeit um zu pausieren und neue Kräfte zu sammeln, denn ich wollte auf jeden Fall noch da bleiben. Ich vertrieb mir die Zeit sowohl mit Getränken als auch mit Gesprächen mit den Girls und wechselte so von Raum zu Raum. Schließlich saß ich im Mittelraum und unterhielt mich dort mit Magda, als Julia von einem Zimmergang zurück kam und ich wohl auf "ihrer Couch" saß. Sie fragte mich, ob sie sich neben mich setzen durfte, was ich natürlich positiv abnickte. Irgendwann verließ Magda ihren Platz und ein anderer Kollege setzte sich dorthin. Er wollte wohl mit Julia auf´s Zimmer, aber sie gab mir klar zu verstehen, dass sie nicht mit ihm dorthin wollte, also entschied ich mich, ihr zu helfen und tat so, als würde ich sie buchen wollen, was ich zu diesem Zeitpunkt aber eigentlich nicht wirklich wollte. Dann unterhielten wir uns eine ganze Weile und ich stellte echt fest, dass sie wirklich ein ganz liebes und tolles Mädel ist, mit der man gute, niveauvolle Gespräche führen kann. Letztendlich entschloss ich mich dann doch, mit ihr einen Zimmergang zu wagen, was ich wahrlich nicht bereuen sollte. Auf der Couch fing´s schon an mit superzärtlichen ZK´s und absolut traumhaften Blasen, da war ich schon begeistert. Dann ab auf´s Zimmer und weiter ging es mit ihrer tollen Performance. Auch hier supergeiles Blasen, abgelöst von tollen ZK´s, danch gings weiter in der Missio, dann entschieden für die Doggy und meine Nachkommen auf ihren Rücken geschossen. Nach Säuberung noch schön zusammen gelegen und gekuschelt wobei sie meinte, ich hätte auch in ihr kommen können, da sie die Pille nimmt. Habe ich dann so zur Kenntnis genommen. Dann wieder ab zur Theke und die Bezahlung vorgenommen, ein Kuß und danach verabschiedet. Danke für die schöne Zeit. Julia, du bist eine tolle, attraktive Frau!!! Jetzt war ich so richtig platt, müde, aber auch sehr glücklich nach diesen tollen Erlebnissen. Ich hätte jetzt eigentlich nach Haus fahren müssen, aber irgendwie wollte ich auch noch nicht weg. Ich verbrachte die nächste Zeit mit Getränken und dem Gedanken, jetzt doch zu fahren oder hier zu bleiben. Bin dann letztendlich doch nicht gefahren und habe mich nochmal zur Julia gesetzt, was absolut kein Fehler war und wir wieder ein absolut traumhaftes Zimmer hatten, wie eben schon beschrieben. Julia ist einfach eine wirklich supernette Frau, ganz natürlich und symphatisch, kann man nur empfehlen. Jetzt war für mich die Zeit gekommen, die Heimreise anzutreten. Ich duschte nochmal, zog mich um, verabschiedete mich von den Girls und fuhr absolut glücklich und mit sehr schönen Gedanken nach Haus. Ich hatte einen wunderschönen Tag in der Grimbergsauna verbracht mit absolut tollen Frauen. Fazit zu meinem Aufenthalt in der Grimbergsauna: Ich kann den Laden nur empfehlen. Einfach supernette, supertolle Frauen, die einen hervorragenden Service bieten und ihr Herz am rechten Fleck haben. Die Thekendame Justyna ist auch wirklich sehr nett, hatte immer ein Lächeln für mich übrig und man kann mit ihr auch mal quatschen, außerdem hat sie ihre Mädels auf eine sehr menschliche Art im Griff. Für mich persönlich steht die Grimbergsauna vor der Villa Arabella und der Villa Venus. Viel Vergnügen dort. Bis zum nächsten Mal Kasi
Donnersteg 3. April Guten Abend, Ankunft gegen 10:30, Parkplatz ziemlich leer. Also wenig los. 60 Euro incl. Erste Nummer bezahlt, und schon geht’s los. Laut Setcards waren 11 DL´s anwesend. Die Stimmung war sehr gut bis teilweise ausgelassen. Alle Mädels hatten irgendwie spaß, sogar die sonst so kühle Kathi machte einen Joke nach dem anderen. Die immer noch blonde Alex hat mich direkt mal so angegraben, das ich gar nicht anders konnte. Über Alex ist eigentlich schon alles gesagt. Wenn diese DL jetzt auch noch gerne küssen würde, ich könnte mich verlieben. Sie hatte eine Woche frei und gab mir zu verstehen das ich Ihr erster Schwanz seit einer Woche wäre. Na ja, wer´s glaubt. Alex wollte unbedingt auf der Couch ficken, aber heute war mir nicht danach. Also Zimmer neben der Theke. Die Nummer war wie immer gut. Locker eine halbe Stunde durchgehalten. Und wie immer alles reingespritzt. Duschen, Sauna, Pause. Nach ein Paar Kaffee und Brötchen sah ich Alina. Ich hatte beim letzten mal schon das Vergnügen mit Ihr (Ich berichtete) und war gespannt ob es noch einmal so gut wird. Nein, nein, es war nicht genau so gut. Es war noch deutlich besser. Nach kurzer Couchaktion wollte ich aufs Zimmer. Wir gingen unten in das neue Fickzimmer neben der Theke, Alina küsste mich wieder sehr intensiv und mit viel Zungeneinsatz. Herrlich. Sie bugsierte mich aufs Bett und erkundete meinen gesamten Körper mit Ihrer Zunge. Ganz toll, wie Sie an den Innenseiten meiner Oberschenkel ankam. Dann meine Glocken in den Mund nahm und immer wieder meinen Schwanz. Kein einziges mal spürte ich Ihre Zähne. Immer sehr intensiv, aber immer gefühlvoll. Und immer wieder kam Sie zu mir hoch zum Küssen und ging dann wieder runter um meine Eier und meinen Schwanz zu lutschen. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Hammergeil. Nach gefühlten 15 Minuten sattelte Sie endlich auf. Sie war ziemlich erregt und steckte sich meinen Schwanz tief rein und rieb sich auf mir. Ob gespielt oder nicht, war mir egal. Ich hatte das Gefühl das es Ihr gefiel. Ich drehte Sie in die Missio ohne meinen Schwanz raus zuziehen und fickte langsam und gleichmäßig weiter. Als Sie merkte das ich komme zog sie mich noch tiefer in sich rein. Dabei packte Sie mich bei den Arschbacken. Ich glaube, das Sie mit mir gekommen ist. Sie bebte. Toll. Anschließend lagen wir noch ein paar Minuten so da und Sie streichelte mich noch ein wenig. Fazit: WH 150%. Als ich die Grimme glücklich wie immer verließ, war die Stimmung immer noch sehr gut. Lilly nahm mir nicht einmal übel, das ich Sie heute nicht buchte. Im Gegenteil. Bei meinen Buchungen mit Alex und Alina wünschte Sie mir sogar jedes mal viel Spaß. Sie kam zwischendurch aber immer mal ein Küsschen bringen und eine kleine Umarmung. Lilly und ich haben uns schon immer sehr gut verstanden. Und das nächste mal ist Sie auch wieder an der Reihe. Also bis demnächst, in diesem Theater.
Relaxter Sonntag Hallo allerseits, am Sonntag war mir mal wieder nach versauter Fickerei, und mein Weg führte mich nach GE. Gegen 11 Uhr eingecheckt, zu dieser Zeit war die Anzahl der Männer überschaubar, man hatte also freie Auswahl bei den Mädels. Da meine eigentlich Favoritin Lilly noch mit Schminken beschäftigt war, habe ich mich erst mal anderweitig umgeschaut. Alex versuchte mich mit eindeutigen Gesten anzumachen, zwar gehört (leider) das Küssen nicht zu ihren Paradedisziplinen, aber amsonsten ist sie doch ne geile Sau, daher habe ich ihrem Locken nachgegeben und bin zu ihr ins Kaminzimmer. Dort habe ich auch nicht lange gefackelt, habe mich vor sie gestellt, das Handtuch fallen lassen und ihr meinen Schwanz vors Gesicht gehalten. Und sie hat sich auch nicht lange bitten lassen und begann unverzüglich mit einem geilen Blowjob, bei dem auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen wurden. Nach einiger Zeit gab ich Alex zu verstehen, dass sie sich auf die Couch knien soll, und ich dockte im Stehen von hinten an. Es folgte ein geiler Fick, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und feuerte meine Nachkommen ab. Nach der Dusche setzte ich mich noch zu Alex, wobei nach einiger Zeit ihre Hand wieder unter mein Handtuch wanderte, ich gab ihr allerdings zu ver- stehen, dass erst noch ein Päuschen brauche. Nachdem ich mir einige Zeit frische Luft auf der Terrasse um die Nase wehen liess, suchte ich mir ein freies Plätzchen vor der Theke. Und obwohl Lilly irgendwie abweisend wirkte, steuerte ich dann doch ihre Couch an, weil ein Grimberg-Besuch ohne ein Zimmer mit Lilly ist für mich einfach undenkbar. Und im Laufe unseres Zusammenseins klärte sich die ganze Situation auch auf, alles war wieder gut, und ich hatte mir mal wieder ein unvergessliches Zimmer mit ihr.
Update Grimberg Ich war neulich auch mal wieder da. Alles war wie immer. Die Stimmung unter den Gästen war gut. Es waren keine Asozialen da. Ich habe sogar Leute beim Umziehen gesehen, die richtig gute und teure Klamotten hatten und sicher gut Kohle haben. Aber das waren alles nette Leute. Manche sind von weither gekommen um in der Grimberg zu ficken. Die Berichte hier sind ja inzwischen auch mehr von normalen Gästen. Bei manchen Schreibern entstand zeitweise ein gewisses Fremdschämgefühl bei mir. Aber im Club sind wenn da Schreiber sind anscheinend die guten respektvollen Leute wie Gaucho in der Mehrheit. Anastasia ist wieder da. Das finde ich super, aber mit der Meinung stehe ich nicht alleine. Sie war nämlich ständig gebucht. Der Außenbereich war zu weil es kalt war. Im kleinen Zimmer saßen Alex und Angie aber sonst waren alle Sofas belegt. Ich habe mich dann da hingesetzt und Angie hat mich zugetextet. Wir kennen uns schon länger. Sie wusste, glaube ich, dass ich sie nicht buchen will und wollte sich nur die Zeit vertreiben. Alex machte dazu ihre Sprüche ob ich Ohrenschmerzen habe und so. Aber das war natürlich alles im Spaß. Angie kann ein bisschen anstrengend sein aber ich finde man muss sie akzeptieren wie sie ist und dann mag man sie oder hält sich die Ohren zu und sagt lalala ich hör dich nicht und rennt schnell weg. Ich mag und respektiere Angie ganz ernsthaft gemeint als speziellen Menschen. Hier im Forum gibt es ja zum Beispiel auch spezielle Leute die zu allem ihren Senf abgeben aber es gar nicht böse meinen, sondern einfach so sind. Da muss man auch mal Leben und Leben Lassen. Die Welt wäre doch auch langweilig , wenn wir alle gleich wären und so eine Angie ist da ein Farbtupfer im Grauen. Alex finde ich total hübsch aber ich küsse gerne schmutzig und das ist ja nicht so ihrs deswegen habe ich sie nie gebucht. Ich setzte mich dann in den Thekenraum. Da winkte mir lachend ab und zu mal jemand von dem kleinen Zimmer links neben der Theke rüber. Die Dame mit der strengen Brille. Ich habe sie schon oft gesehen aber noch nie gebucht. Ich bin dann zu ihr hin und es ging direkt heftig los. Magda kann klasse küssen. Sie ist kein Teeny mehr, ich schätze sie um die 35-40 Jahre. Aber sie ist schlank und gepflegt und hat eine unglaublich weiche Haut und dicke Euter mit großen Warzenhöfen. Sie hat auch öffentlich angeblasen. Dann sind wir in das kleine Zimmer neben der Theke gegangen. In der Grimbergsauna ficken alle Leute AO, deswegen gehen andere Talente der Frauen unter. Magda kann zum Beispiel sehr geil und tief blasen. Sie bekommt den Schwanz komplett in den Mund und macht das auch geil, das es sich gut anfühlt und leckt einem die Eier. Dann hat sie aufgesattelt und mich geil abgeritten bis ich in sie reingespritzt habe. Servicemäßig ist Magda top. Mehr kann man echt nicht verlangen. Das wäre auch für 50€ eine Top Performance gewesen wo keiner was sagen kann. Top Service Frau des Hauses! Magda: Dann habe ich was gegessen. Es gab eine Tomatensuppe mit Nudeln die von der Konsistenz her eher ein Eintopf war. Das war heiß und hatte massig Kohlehydrate also das Richtige um hinterher noch einen verlegen zu können. Käfers Feinkost war das natürlich nicht. Muss auch nicht sein, wir reden von einem RTC und nicht von einem Club mit 50€ Eintritt mit Koch und so. Das wichtigste ist, dass was da ist, damit man auch 3-5 Stunden bleiben kann ohne Hunger zu kriegen und das ist gewährleistet. Das nächste Zimmer ging an Sarah. Man erkennt sie daran, dass sie sehr klein und zierlich ist, vielleicht sogar noch zierlicher als Lili. Sie hat auch ein viel schmaleres Gesicht als Lili und sehr dünne Beine. Aber Sarah hat mehrere große Tätoowierungen deswegen wirkt sie nicht kindlich und ich denke dass sie auch schon deutlich über 20 Jahre alt ist. Wir kannten uns schon vom unterhalten. Sarah macht das übliche Programm des Hauses und lässt sich auch gerne in den kleinen Arsch ficken. Es war soweit alles ok. Aber ein bisschen hat mich gestört, dass sie ein bisschen gekobert hat. Erst wollte sie eine zweite Frau mitnehmen, dann immer Arschficken, Arschficken. Außerdem ging einmal das Handy. Sie hat das Gespräch aber sofort abgewürgt. Sonst ist sie aber eine Nette und sie kam auch hinterher mal vorbei, als sie wusste, dass ich sie nicht mehr buche. Und sie hat wirklich einen kleinen, geilen Fickarsch. Sarah: Ich war auch mal wieder in der Sauna weil das ja ein Saunaclub ist. Die Sauna war bestens beheizt. Aber entweder bekomme ich Halluzinationen nach 5 Minuten Sauna oder die Sanduhr da drin geht nach oder hört nach ein paar Minuten auf zu gehen. Die Duschen sind übrigens ok, steht kein Wasser, sind heiß einstellbar. Vor 1-2 Jahren war in der Grimberg immer ein Teich in der Dusche, Fußpilzsuchgerät. Das ist besser geworden. Das nächste Zimmer ging an Mickie. Sie ist klein und hat schwarze Haare. Ganz schlank ist sie nicht, aber auch nicht dick. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Wenn sie leicht nach vorne übergebeugt auf dem Sofa sitzt, hängen ihre Titties ein bisschen spitz dreieckig nach vorne. Klingt blöd, sieht aber total natürlich und süß aus und als ich sie so gesehen habe, musste ich mich einfach zu ihr setzen. Sie spricht auch etwas Deutsch. Auf dem Zimmer macht sie den hausüblichen Service. Mickie küsst ein bisschen extravagant, mit schnell hin und her flitzender Zunge. Ich durfte ihr dann am Ende in ihren süßen Mund spritzen. Sie ist eine richtig süße Maus. Mickie: Danach saßen Mickie und ich noch in dem kleinen Zimmer links zusammen. Da kam ein Gast und wurde von Lilli und Kati verwöhnt. Ich war eigentlich schon fertig mit dem Club, aber das machte mich dann noch einmal geil. Lilli war den Mann am küssen, Kati war dem gleichzeitig am blasen und streckte mir ihren prallen Po entgegen dass ich am liebsten mitgemacht hätte und ihr schweigend meinen Schwanz von hinten reingesteckt. Dann verschwanden die drei in dem kleinen Zimmer und ich musste woanders noch mal ran. Kati finde ich übrigens gar nicht, dass sie Allüren hat. Sie spricht Deutsch und Englisch und ist eine sehr nette, junge Frau. Sie lächelt, spricht mit den Gästen. Alice hatte Allüren. Die hat manche Männer wie Luft behandelt und sich wie die Gräfin von Fotz und Fötzer links an die Theke gestellt und arrogant rumgelabert. Gegen Kati kann ich nichts Schlechtes sagen. Im Zimmer rechts vom Eingang saß Angie mit einem Kollegen und textete den zu und Anastasia saß da ohne Mann an ihrer Seite. Das letzte Zimmer ging dann natürlich an Anastasia. Sie ist wieder zurück und will bis Ende Mai bleiben und dann ein bisschen Urlaub machen. Anastasia erkennt man an den sehr kurzen Haaren und den einfach gestochenen Tattoos. Sie ist Mitte 20 und spricht lieber Englisch. Ich glaube, sie ist eine gescheite junge Frau. Auf Zimmer ist sie die ideale GF6 Gespielin und eine der besten in der Grimberg Sauna. Anastasia, es ist mir eine Ehre, meinen Samen in deinen Körper reinspritzen zu dürfen. Anastasia: Insgesamt hat es mir wieder mal sehr gut gefallen. Man kann ja über die RTC sagen was man will, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen. Das Angebot an Frauen ist auch gar nicht so stupide wie manche Leute tun. Mit Magda war eine Milf da, Angie und Alex sind für Freunde blonder Frauen da (ok, gefärbt, aber egal), an Julia und Kristina ist etwas mehr dran (wobei ich Kristina seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen habe). Die Frauen sind auch gar nicht alles doofe Fickis. Ich glaube ganz im Ernst dass zum Beispiel Anastasia mehr im Kopf hat als viele ihrer Gäste und das ist nur ein Beispiel. Nur Lecken will ich da nicht gerne, obwohl das ja Quatsch ist, weil bei FT ist es ja das Gleiche, wenn man die Frauen küsst wo vorher einer reingespritzt hat. Das ist mehr eine Kopfsache und hat mit der allgemeinen Schmerzfreiheit zu tun, die man braucht, wenn man in Saunaclubs geht. In AO Clubs natürlich mehr. Albern ist das sowieso, die Frauen ficken ja auch außerhalb der Clubs, privat. Da müsste man dann auch dran denken. Ich löse das für mich so das wenn ich Lecken will gehe ich halt woanders hin, ficke da auch brav mit Gummi und lecke vorher so lange, bis mir der Pflaumengeschmack auf den Sack geht. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Münstereifel Mehr ->
Dynamisches Duo in Gelsenkirchen Am Mittwoch noch Hummeln im Hintern gehabt und noch vier Stunden bis die Champions League anfängt. Also hab ich mir gedacht, gönn dir noch ein wenig Amusement. Durfte nicht allzu weit weg sein......Grimme...... Gegen 17:30h eingetrudelt, Parkplatz rappelvoll. Beim Eintritt knieten schon zwie Damen vor zwei männlichen Schößen. Da fängt die Penisspitze direkt an, zu kribbeln. Lendenschutz angelegt und ab ins Getümmel. Die Bude war gut besucht - zu gut für die Anzahl der Mädels. Nette Begrüßung von Angie, Alex, Julia und Lilly. Hab mir das Treiben ein wenig angeschaut und wollte dann mit Julia abzischen - war letzten eine prima Nummer mit ihr. Leider wurde sie mir vor der Nase weggebucht. Ok, ein Erfrischungsgetränk gezapft und die Umorientierungsphase eingeleitet. Kathi: superhübsches Gesicht, schöne B/C- Titten und eine kleine, niedliche Wampe(sieht jetzt noch gut aus - in zehn Jahren wahrscheinlich zur Schürze mutiert, wenn sie sich nicht darum kümmert) Wollte grad zu ihr hecheln, da wird auch sie weggebucht.... Jetzt geh ich aber kein Risiko mehr ein. Ab auf Lilly`s Couch gesetzt und gewartet. Sie war grad in einem "Kundengespräch". Warten, warten, warten..... Plötzlich stand sie frisch, mit einem bezaubernden Lächeln vor mir, setzt sich, erstmal `ne Kippe und oberflächliches Gerede. Kathi kommt zurück und setzt sich gegenüber auf die Couch..... Ein slavisches Geschnatter beginnt und meine Birne drohte zu explodieren. Sah man mir wohl an und Lilly fing dann an, mit mir zu knutschen. Kathi haute beleidigt ab - obwohl weiß man bei ihr nicht so genau. Die rennt ja öfter ohne Grund mit so `nem Flunsch rum. Herrliches Geknutsche mit Lilly, Schwanz freigelegt, ab in den Mund und sanftes, gefühlvolles Gebläse, mit Eierlecken und immer wieder Augenkontakt mit einem verschmitzten Lächeln. Dann kam die Zimmerfrage - jau - du willst zwei Frauen? - weiß nicht - mit Kathi - jau. Wie auf`s Stichwort kam Kathi um die Ecke - kurzer slavischer Austausch un ich hatte Kathi`s herrliche Titten im Gesicht und Lilly`s süße Schnute sog sich an meinem Lurch fest - fantastisch. Ab in den Keller, hinter dem Vorhang. Was nun geschah, sollte mir noch lange in Erinnerung bleiben.... Kathi hat geblasen, wie der Teufel - total einfühlsam und intensiv. Ich hab zwar keinen Hengstschwanz, aber der kleinste ist er auch nicht. Was soll ich sagen - Kathi hat ihn komplett weggeputzt - ein Traum. Die zierliche Lilly war herrlich eng zu ficken... die beiden haben fantastisch miteinander harmoniert. Wenn ich die eine gefickt habe, hat sich die andere andersweitig um mich gekümmert - gegen Ende haben beide meinen Schwanz gelutscht und ich hab mich in Kathi`s herrlichen Schlund ergossen. Danach wurde ich gesäubert, massiert und gestreichelt. Die Mädels haben noch etwas rumgealbert und dann wieder ab nach oben. Die beiden haben weder auf die Uhr geschaut, noch waren sie abspritzorientiert(die dreißig Minuten wurden deutlich überschritten). Wenn ich mal das Tempo raus nahm, haben sie sich sofort mitgemacht. Die ganze Zeit intensiv, lächelnd und gut gelaunt. Kein übertriebenes Gestöhne, oder "ja gibs mir Schatzi". Ein grandioser Dreier!!! Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Erstbesuch Grimberg Sauna Nachdem ich jetzt einige Tage das Forum durchgestöbert habe bezüglich der Damen die meinem Beuteschema entsprechen, trat ich heute die lange Fahrt ( 3 Stunden ) nach Gelsenkirchen an. Der Standort ist sehr einfach zu finden und die zahlreichen diskreten Parkplätze finde ich gut. Kathie empfing mich und führte mich rund nachdem ich meine 60 Euro entlöhnt hatte. Meine Hitliste umfasste:Lilly, Anita, Sarah, Micky, Anastasia und Cindy. Davon waren leider nur Lilly Sarah Micky und Anastasia anwesend. Es ist effektiv sehr schwer von den Fotos der Setkarten die Damen zu erkennen. Die Einzigen die leicht erkennbar waren wegen ihren Tattoos sind Sarah und Anastasia. Letztere entsprach absolut nicht meiner Optikvorliebe. So gings also mit Sarah aufs Zimmer. Ich wollte unbedingt ihre Spezialität "Anal" geniessen. Effektiv, sie ist keine gute Schmuserin und küsst nicht toll aber sobald man flach liegt führt sie ohne grosse Gleitmittel direkt auf eine selbstverständliche Art und Weise den Schwanz in ihren Popo ein. Sie ritt mich sodass ich es einfach, nach einer Woche abstinenz, nur einige Minuten aushielt bevor ich ihr meinen ganzen Saft in den Darm schloss. Sehr heftige kurze Bekannschaft. Sarah ist sehr dünn und zierlich und unverkennbar mit ihren ...Ohren. Ich fand sie jedoch sehr abspritzorientiert und ohne jeglichen AST. Nach dieser kurzen Nummer hatte ich mir eine Dame mit etwas mehr Busen gewünscht und so blieb nur Micky übrig. Micky hat schwarze Haare , leicht gekrollt bis auf der Schulter. Sie hat einen sehr schönen C Cup Busen. Sie küsst sehr angenehm tief und nach kurzer Absprache ob Anal ohne auch in ihrem Repertoire wäre, folgte schhliesslich der zweite Zimmergang. Sie nahm sich Zeit, liess sich verwöhnen und dann folgte nach kurzer einreiben ein heftiger Analfick. Sie hielt gegen und wollte aber nach kurzer Zeit Stellungswechsel. Sie übernahm das Kommando und ritt mich bis zum abspritzen. Kein AST. Was mir an ihr missfiel war dass sie bis zur Verabschiedung an der Theke sehr freundlich war, jedoch nach der Dusche als ich praktisch in der Couch gegenüber ihr sass, sie tat als würde sie mich nicht mehr kennen... Ich sass nämlich auf Lillis Couch in Erwartung dass Sie zurück kam. Mit ihr erlebte ich dann einen sehr schönen Abgang. Sie küsst ebenfalls sehr gut und ist eine absolute Blasspezialistin. Schade das Anal nicht zu ihrem Angebot gehöt doch ich hatte trotzdem mit ihr einen herrlichen Abgang zum ersten Besuch. Sie ist eine sehr liebe Frau mit der man sich sehr angenehm unterhalten kann. Allein wegen ihr würde ich zurück kommen. Schlussendlich würde ich nach meinen diversen RTC Besuchen sagen dass mir von Venus Duisburg, Alina und Arabella, dieser Club am Besten gefällt und ich sicher nochmals zurück kehren werde. Schade das es kein ordentliches Essen , keine Aussenanlage, nicht genug Sitzgelegenheiten zum ungestörten Ausruhen, gibt. Heute waren auch echt viele FK vor Ort sodass es zeitweise stressig war.
Schlechtes Wetter, schlechte Laune, also flux meine Termine umorganisiert und so ein ausreichendes Zeitfenster für einen adäquaten Frustabbau in der Grimberg-Sauna geschaffen. Heute waren Sisi, Angie, Sara, Mickie, Anastasia, Alex, Lilly, Karina, Kathi, Magda und Alina anwesend. In meinen Augen ein echtes Qualitäts-Line-Up. Zunächst habe ich mich zu Sara aus Sofa gesetzt. Sara ist noch relativ jung (Anfang bis Mitte 20), Bulgarin, ca. 155 cm groß, sehr zierlich, kleiner A Cup, 32er KF, braune schulterlange Haare, leichte Segelohren, spricht wenig aber brauchbares deutsch. Alles in allem ein überdurchschnittliches hübsches Mädel. Kurzes Geknutsche, kurzes Anblasen, dann die obligatorische Zimmerfrage, die ich natürlich nur positiv bescheiden konnte. Auf dem Zimmer dann eher ein sehr routiniertes Gebahren. Ordentliches Blasen, das kurz gehalten wurde, Vaginalverkehr und dann anale Penetration in mehreren Variationen. Abschuss erfolgte quer über ihren Rücken. Sara wirkte dabei abgeklärt und vergleichbar unmotiviert. Sie hat eine ordentliche Dienstleistung erbracht, ohne jedoch dabei echte Stimmung aufkommen zu lassen. Mag sein, dass das bei anderen besser läuft, da sie das am meisten gebuchte Mädel war. Fazit: Wer ein hübsches Mädel für einen handwerklich guten Arschfick sucht, ist bei Sara genau richtig. Wer nach Illusion und Gefühl sucht, sollte hingegen einen großen Bogen um sie herum machen. Dann gings weiter mit Mickie. Mickie ist Rumänin, 26 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schulterlange schwarze Haare, sehr niedliches Gesicht, die KF ist wohl eher eine üppige 36, kräftige Schenkel und ein griffiger Hintern, ohne dass sie jedoch dick wirkt, die Oberweite würde ich in Richtung C einordnen. Ihre deutschen Sprachkenntnissen reichen für netten small talk mehr als aus. Um es kurz zu machen, die Performance von Mickie war erstklassig. Egal ob auf dem Sofa oder dem Zimmer, Mickie gibt einem dass Gefühl, dass es sie das temporäre Zusammensein sehr genießt, egal ob ich sie lecke, ihren Arsch ficke oder in ihren Mund spritze. Sie ist bei allem was macht, handwerklich top und und suggeriert, dass sie gewillt ist, alles zu tun, um mir eine schöne Zeit zu bereiten. Fazit: Girlfriend experience meets pornstar experience und zwar auf höchstem Niveau. Den Abschluss bildete dann Karina. Auch Karina ist Rumänin, Mitte 20, ca. 160 cm groß, 36er KF, C Cup, gewellte, schulterlange Haare. Optisch ansprechend, ohne übermäßig hübsch zu sein. Deutsch war ok. Auf dem Sofa RTC-Standard Programm mit Blasen und ZK, auf dem Zimmer unspektakulärer und grundsolider Sex, Ficken und mehreren Position und Abschuß in ihren Mund. Nix, um seinen Erben darüber zu berichten, aber auch nix, um sich darüber zu beklagen. Gesamtfazit: Mal wieder ein guter Tag in der Grimberg-Sauna. Mickie ist momentan mein Benchmark was p4p ausserhalb des Land des Lächelns angeht. Sie produziert mit nahezu spielerischer Leichtigkeit ein Hochzeitsnacht mit Hardcoreelementen und kommt dabei auch noch natürlich und authentisch herüber. Sara und Karina kann man machen, muss man aber nicht.
Mickie ist seit heute in Urlaub - es sei ihr gegönnt. Irgendwann möchte ich sie haben, das Vergnügen hatte ich noch nie. Heute hatte ich Karina und Magda. Karina hat nach meinem Geschmack ein sehr hübsches Gesicht. Herumalbern kann man ganz gut mit ihr, ficken geht auch, aber wenn das Ende der halben Stunde naht drängt sie schon sehr zum Abschuss. Die Einschätzung des Kollegen teile ich. Über Magda wurde viel geschrieben, sehe ich grossteils ähnlich, aber phasenweise spürt man den Profi in ihr. Insgesamt waren heute nachmittag 12 Girls da, bis 17:00 nur wenige, aber dafür sehr nette, Kollegen, danach wurde es voller und mein Zeitfenster war dicht. Schöne Ostern allen C
Besuch in der Grimbergsauna am 20.04.2014 Hallo liebe Forenkellegen/innen, liebe Mitleser, Habe gestern, am Ostersonntag, die Grimbergsauna besucht. Nachdem ich familäre Pflichten wahrgenommen und erfüllt hatte, ergab sich gegen 15:30 Uhr für mich ein eher unerwartetes Zeitfenster, da ich dachte, es würde sich alles länger hinziehen, was aber nicht der Fall war. So machte ich mich dann auf zur Grimbergsauna, die ich nach gemütlicher Fahrt gegen 16:20 Uhr erreichte. Dort auf den vollen Parkplatz gefahren, hatte ich das Glück, dass jemand gerade ausparkte und somit für mich ein Parkplatz frei wurde. Dann dort geklingelt und mir wurde von einer nackten Maid die Tür geöffnet, sie überreichte mir zwei Handtücher und leitete mich zur Theke weiter, wo mich Justyna freundlich empfing. 60 Euro bezahlt und mir wurde mitgeteilt, dass 8 Mädels am Start sind. Dann erst mal ab nach unten, umgekleidet, Badelatschen gesucht und ab unter die Dusche, die wohl temperiert war und auch lange genug lief. Hier war alles soweit in Ordnung. Es wäre allerdings ganz schön, etwas mehr Licht in der Umkleide zu haben, damit man z.B. die Größenangabe der Badelatschen besser erkennen kann. Das ist bei dem schummerigen Licht etwas schwierig. Dann frisch geduscht die Stufen zur Glückseeligkeit erklimmt und erstmal eine Cola gezapft, ab auf den Balkon und gemütlich eine geraucht. Dann wieder hinein gegangen und zu Julia gesetzt, einer wirklich sehr netten, intelligenten jungen Frau. Sie hat mir dann freundlicherweise noch eine Cola geholt, wir haben uns eine ganze Zeit nett unterhalten (auf Englisch), zusammen eine geraucht und da wir uns schon kannten, haben wir auf Sofaaction verzichtet und wir sind gemeinsam auf´s Zimmer gegangen. Dort erstmal das Bett mit Handtüchern vorbereitet, gemütlich hingelegt und wir fingen mit zärtlichen ZK`s an, sie wanderte dann runter zu meinem Freund, den sie mit ihren fantastischen Blaskünsten verwöhnte. Das kann sie wirklich gut, mal zärtlich, dann wieder etwas fester und auch tiefer, wobei sie auch meine Eier mit einbezog, ich aber während der ganzen Zeit niemals ihre Zähne zu spüren bekam. Dann habe ich sie in die Mssio gedreht, tolle ZK`s und Pussysliding, bevor ich dann irgendwann ganz langsam eingelocht habe. Auch hier ein super feeling. Nichts erinnerte mich daran, dass ich es hier mit einer DL zu tun hatte. Wir trieben es so eine kleine Ewigkeit, dann wollte ich sie in der Doggy nehmen und genoß es dann zu sehen, wie mein Schwanz in ihr verschwand und wieder zum Vorschein kam, ab und zu unterbrachen wir für zärtliche ZK´s. Diese Frau hat es einfach drauf und ich fühlte mich sehr wohl mit ihr. Ich drehte sie dann nochmal auf die Seite und nahm sie so, auch hier machte sie eine vorzügliche Figur. Dann nahm ich sie nochmal in der Doggy und es kam wie es kommen mußte, ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und kam so, da ich dachte, dass sie es nicht wollte, wenn ich ihr in die Pussy spritze, was allerdings kein Problem gewesen wäre, wie sie mir nachher sagte. Dann erstmal gereinigt, hier kam keine Hektik auf, wie bei anderen DL`s. Wir haben uns dann nochmal hingelegt, zusammen eine geraucht, es gab noch schöne Küßchen und wir haben uns nochmal nett unterhalten. Bei ihr kam nie irgendwelche Hektik auf, noch war sie irgendwie abspritzorientiert oder auf ein schnelles Ende der Nummer aus. Ich weiß nicht genau, wieviel Zeit ich mit ihr verbrachte, denke aber, dass es deutlich mehr als 30min waren. Ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt. Dann runter zur Theke, die Abrechnungsformalitäten erledigt, es gab noch einen schönen Kuß und dann war erstmal duschen angesagt. Jetzt hatte ich mir eine Pause verdient und gesellte mich zu Justyna, der Thekenfrau, wir unterhielten uns sehr nett über viele verschiedene Dinge und sie ist eine wirklich sehr freundliche und nette Person. Wenn man bedenkt, welche "Drachen" in anderen RTC`s werkeln, können die Mädels der Grimbergsauna froh sein, dass die Justyna hier am Start ist. Ich habe mich in meiner Pause bzw. Erholungsphase sehr gut mit aufgehoben gefühlt. Jetzt wollte ich mir es aber nochmal mit einer DL gemütlich machen und setzte mich zu Sisi, die ich auch schon eine ganze Zeit lang kannte und die auch ein ganz tolles Mädel ist. Hier setzte ich mich, natürlich fragte ich sie vorher freundlich, ob ich mich zu ihr setzen dürfte, zu ihr und wir begrüßten uns mit einem tollen Kuß. Was folgte, war eine kurze Unterhaltung und danach begrüßte sie meinem Freund mit ihren hervorragenden Blaskünsten. Auch hier alles schön gemacht, schön feucht und tief. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und wir entschieden uns fürs Zimmer. Leider war keins mehr frei und wir verschwanden in den Keller. Hier nach der Vorbereitung des Bettes auch eine super Vorstellung mit leckeren ZK´s und ihren tollen Blaskünsten. Leider kam es nach dem einlochen zu einem für mich etwas unschönen Ereignis, worauf ich hier aber nicht weiter eingehen möchte und was auch nicht wirklich "Schuld" der DL war. Habe die Nummer aber an dieser Stelle abgebrochen und bin erstmal unter die Dusche. Habe dann nachher mit Sisi gesprochen und wir sind auch zu einer für uns beiden positiven Einigung gekommen. Werde sie aber mit Sicherheit wieder buchen, da sie ein tolles Mädel mit einem super Service ist. Jetzt war die Zeit schon etwas fortgeschritten und ich wollte unbedingt noch ein schönes Erlebnis haben, bevor es wieder nach Haus gehen sollte. Da mich Julia immer anlächelte, mir zwischedurch auch einen Kuß gab und einfach freundlich blieb, obwohl sie nicht unbedingt damit rechnen konnte, dass ich sie nochmal buche, entschied ich mich genau deshalb, eben weil sie freundlich und nett blieb, nochmal für sie. Ich wollte auch keine Experimente mehr eingehen, da es schon relativ spät war. Also, sie gefragt, ob ich mich zu ihr setzen dürfe, was positiv abgenickt wurde. Zusammen wieder nett unterhalten und dann relativ schnell fürs Zimmer entschieden. Dort angekommen wieder gemütlich alles vorbereitet und ich legte mich dann auf den Rücken und genoß ihre vorzüglichen Blaskünste. Nach einer gefühlten Ewigkeit sattelte sie dann auf und ritt mich erst langsam und dann immer heftiger, was mir sehr gefiel. Wollte sie dann aber in der Missio nehmen und wir drehten uns in Position. Dabei immer tolle, gefühlvolle Zk`s und andere Zärtlichkeiten getauscht, habe mich wirklich sehr wohl dabei gefühlt, dann mal gewechselt in die Doggy, auch dabei zwischenzeitlich unterbrochen von Zärtlichkeiten. Irgendwann taten mir die Beine weh und wir wechselten wieder in die Missio, wo ich nach einer gefühlten Ewigkeit tief in ihr gekommen bin. Hier ganz in Ruhe ausgezuckt und dabei weiterhin ZK`s getauscht. Irgendwann die Reinigung übernommen, danach wieder gekuschelt und die Zigarrette danach. Es war wieder einfach traumhaft und ich bereue es nicht, wieder mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein. Diese Frau ist einfach toll und man merkt auch, dass bei ihr was dahinter steckt und sie mit Sicherheit was im Kopf hat, bestimmt mehr, als so mancher ihrer Freier. Da bin ich mir ziemlich sicher. Dann wieder zur Theke, das Finanzielle geregelt. Ein Kuß und die Verabschiedung. Dann war wieder duschen angesagt, danach ging ich nochmal nach oben, entspannte mich, rauchte mir gemütlich eine Zigarrette. "Belauschte" ein Gespräch von zwei anderen FK. Nachdem einer wieder den Raum verließ unterhielt ich mich noch eine ganze Zeit lang mit dem anderen FK. Man tauschte die ein oder andere Erfahrung und irgendwann entschloß ich mich, den Heimweg anzutreten, zog mich um, leerte mein Wertfach, gab meinen Schlüssel bei Justyna ab und verabschiedete mich bei ihr. Sisi stand auch noch unmittelbar an der Theke, auch wir verabschiedeten uns mit Küsschen. An der Tür würde ich von Julia erwartet, ich umarmte sie nochmal und auch sie gab mir noch einen fetten Kuß zum Abschied. Sehr glücklich machte ich mich dann anschließend auf den Heimweg. Grimbergsauna ich besuche dich bald wieder!! Fazit Grimbergsauna: Einfach ein toller Laden, mit serviceorientierten Frauen und einer supernetten Thekenfrau. Man kann sich auch mal im Keller etwas zurückziehen und ausruhen, was woanders nicht so möglich ist. Für mich persönlich einfach ein toller Laden, den ich auf jeden Fall wieder besuchen werde. Frohe Ostern Kasi
Reynamisches Duo in Gelsenkirchen Ich durfte heute auch das zuvor beschriebene Duo Lilly / Kathie geniessen, es war zwar so nicht geplant, aber bereut habe ich es sicher nicht. Eigentlich war nur ein Solo-Zimmer mit Lilly geplant, aber auf ihre Frage, ob ich heute Kathie dabei haben wollte, bin ich dann doch eingestiegen, auch mit dem Bericht des FK's im Hinterkopf. Und es wurde ein geiler Couch-Fick mit allem Zipp und Zapp. Ich hatte bisher nicht das Vergnügen mit Kathie, aber sie hat mich spontan von ihren Künsten begeistert : Zungenküsse bekommen bei ihr eine neue Bedeutung, so tief wie sie hat mir schon lange kein Mädel mehr die Zunge in den Schlund geschoben , und auch Deepthroat hat sie drauf (zumindest bei meinem "Normalschwanz" ). Nach ausgiebigen Knutschen und Blasen beider Girls liess ich zunächst Lilly aufsatteln, dabei wurde abwechselnd mit Lilly und Kathie geknutscht, und auf einmal spielten unsere drei Zungen miteinander, und auch die beiden Mädels hatten keine Hemmungen, nur alleine miteinander zu züngeln, sehr geil Es folgten weitere Reiterspiele von Kathie und Lilly, auch im reverse cowgirl, der krönende Absch(l)uss erfolgte dann mit Kathies Lippen lutschend an meinem Schwanz und Lillys Zunge an meinen Nippeln Ich kann diese Girl-Kombi auch nur empfehlen und werde das Erlebnis bei Gelegenheit auch mal wiederholen !!
Grimbergsauna Hallo liebe Forenkollegen/innen, liebe Mitleser, mir ist bei meinem letzten Aufenthalt in der Grimme aufgefallen, dass dort nur 8 Mädels am Start waren. Ich denke, so einige sind unterwegs in den Osterferien. Sonst sind da nämlich immer mehr DL`s am Start. Habe Kristina, Magda, Lilly, Sylvia, Anita und Mickey gar nicht angetroffen. Sind ja alles servicetechnische super DL´s, jedenfalls war ich immer sehr zufrieden mit ihren geleisteten Diensten und so manches Mal mußte ich mich zwischen denen entscheiden, da ich leider nicht alle bei einem Besuch buchen kann. Ich hoffe, sie bald wieder dort antreffen zu können. Kasi