Hallo liebe Forenkollegen/innen, liebe Mitleser, Mich würde mal interessieren, wie oft ihr in einer Woche einen Club besucht? Ich frage das mit folgendem Hintergrund: Da ich von einem ehemaligen Arbeitskollegen vor einigen Jahren an Clubbesuche herangeführt wurde und ich vorher auch nicht wirklich Erfahrung mit P6 hatte, außer ein paar eher seltener Erfahrungen in Wopus, habe ich mich immer mehr an die P6 Welt herangearbeitet und daran gewöhnt und damit stieg natürlich auch die Anzahl der Clubbesuche, die natürlich auch nicht immer im selben Club statt finden, sondern ganz flexibel sind. Nach und nach steigt bei mir aber das Verlangen, immer öfter einen Club aufzusuchen und ich möchte einfach wissen, ob das bei euch auch so ist, oder ob ihr zwischen den Clubbesuchen lange Pausen habt und auch kein wirkliches Verlangen danach? Eure Meinung dazu interessiert mich sehr.
Du bist quasi noch in der Wachstums-Phase der Sucht! Am Besten wäre, du würdest ne Umfrage starten. Da bekommst am schnellsten ne Übersicht. > Umfrage < => dann "Neues Thema" usw Gibst dort ein: 1x Woche, 2 x usw.
Clubbesuche ............. ich weiß nicht, ob diese Umfrage (auf jedenfall anonym) nicht auch Feuer auf das "Behördenöl" geben könnte, die Uns das Freier-Leben ja auf vielfältigste Weise vermiesen will. Ich bin im Zwiespalt ob ich daran teilnehmen werde/würde. Aber darüber hat bestimmt unsere Forums-Leitung besseren Einblick. Habt Spaß und nicht soviel nachdenken maanke
Clubbesuche können schon zur Sucht mutieren. Ich glaube, du bist auf dem Weg besessen zu werden. Es gibt eine Besessenheitsgefahr an spez. Aufenthaltsorten. Wo Menschen mit vielen Lastern sind, bzw. wo sie ihren Lastern privat oder beruflich frönen, halten sich viele gleichgeartete Geister auf, beeinflussen ihr Denken, Wollen und oft auch Handeln, indem sie telepathisch auf sie einwirken oder sie besessen machen. Die Gefahr, besessen zu werden, ist daher an bestimmten Orten besonders groß. Eben auch in den Clubs. Es jucken und quälen sie die Genitalien auf eine so arge Weise, dass der Mensch nicht umhin kann, solche Juckerei durch den sinnlichen Genuß des Fleisches entweder mit Weibern oder Huren zu befriedigen. In den Clubs erlebt man eine freche Koketterie, welche an und für sich nichts anderes als eine Wurzel zur eigentlichen Hurerei ist. Denn also wirft auch eine habsüchtige und wollüstige Hure einem Manne freundliche und viel versprechende Blicke zu, um ihn in ihr Netz zu locken um dann von ihm etwas zu bekommen. So trägt auch ein Geier eine Schildkröte in die Höhe, um dann durch ihren Fall eine gute Fressbeute zu gewinnen. Aber es gibt oder es soll demnächst Regeln geben, für einen geordneten Beischlaf. Fürs Pissen und Kacken gibt es kein Gesetz, und das sind doch auch hässliche Verrichtungen, die die Natur verlangt! Gerade für diesen Akt nur, den ebendieselbe Natur verlangt, gibt es Regeln und Gesetze, dass man darob zu einem Narren werden möchte. Clubbesuche sind reine Kopfsache und sollte dich nicht ruinieren, obwohl hier öfter von verjubeln und verficken die Rede ist. Sinnvoll erscheint mir, ausreichend Nahrung zu sich zu nehmen und die Ausgabe des letzten Euro sollte mit dem Todestag identisch sein. Das Clubleben der Anderen ist vielfältig. Zwanghaftes und häufiges Rennen in den Club kann verheerende Auswirkungen haben. Wie mit der Medizin: Die Dosis macht es. Dosierte Clubbesuche sind nicht schädlich. Je nach Gelüsten und Geldbörse. Die Geilerinnen treiben dich sonst in den Wahnsinn. Aber mit der Zeit werden auch Clubbesuche langweilig. Auch du kannst geheilt werden. Du darfst die Hure jetzt küssen und mache weiter den Zimmermann.
Es ist, wie es ist Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Droge DL zu besuchen so funktioniert, wie alle anderen Drogen. Als ich dann Ende letzten Jahres überschlägig nachgerechnet hatte wie viel ich ausgegeben hatte mußte ich wehmütig die Entscheidung treffen: Ab sofort nur noch halbe Besuchsfrequenz Habe ich auch bisher mehr oder weniger gut eingehalten
Frequenz Ich geh' z.Zt. so 1–2 x im Monat in den Club. Im Schnitt vielleicht so etwa alle 3 Wochen. Öfters wäre nicht gut für mein seelisches Gleichgewicht. Wie andere hier schon gesagt haben: die Suchtgefahr ist durchaus gegeben, und das will ich mir nicht antun (außerdem gibt's auch noch außerhalb des P6 guten Sex ;-) Tom
Siecher, siecher aber es jibt so viele Clubs und da liegt auch der Ausweg. Je größer die räumliche Distanz, desto schneller ebbt der ganze Stress ab. Zusätzlich jibb deine Kohle in weibliche Verwaltung bis aufs nötigste Taschengeld und zieh irgendwo aufs Land, weit wech von solchen Clubs. Landluft! Zu guter Letzt , halt dich von solchen Foren wie das hier fern! Überhaupt wird der "Zwang", den Kumpels" oder Gruppen ausüben, oft unterschätzt. "Nein sagen" fällt da um so schwerer ... Ansonsten droht bald die nächste Eskalations-Stufe Jah! Nennt sich fachmännisch LKS! Besonders schwer ist das multiple LKS mit mehreren fordernden CEFs in diversen Clubs! Mehr -> LKS - Liebeskasper-Syndrom CEF - Club-EhefrauenDann hast es fast geschafft ... mit dem Höhepunkt der Sucht! Kann dein Ende bedeuten! (iss jetzt kein Witz!)
Also Udos Beitrag geht schon in die richtige Richtung, denke ich. Für den einen oder anderen dürfte das Zeitfenster eine begrenzende Rolle spielen, für die allermeisten aber sicherlich der Geldbeutel. Der erfordert zwangsläufig bestimmte Regeln und eine gewisse Selbstdisziplin, was aber auch sein Gutes haben kann bzw. hat, behaupte ich mal.
Früher gab´s in einem anderen Forum mal den "Popp-Blog". Da konnte man dann für sich persönlich so ein Clubbesuche-Ausgaben- und -kassenbuch anlegen. Hatte ich für mich auch mal so 2, 3 Jahre lang geführt und von daher weiss ich, es waren ca. 50-60 Besuche im Jahr. Die Hälfte mit einer Dame; die andere Hälfte mit 2 Abspritzern. Also ca. 1 x pro Woche. Real gab es aber manche Wochen mit 4 Clubbesuchen und auch 4wöchige Pausen.
Nicht den Überblick verlieren.. Bei mir sind es auch 1-2 Mal pro Woche, wenn es 2 Mal waren, setze ich die Woche danach aber aus. Außerdem führe ich eine passwortgeschützte, hochverschlüsselte Datei darüber, wann, mit welcher und für welches Geld ich p6 hatte. So behält man wenigstens halbwegs die Kontrolle und vergisst auch die Namen der Bettgefährtinnen nicht. Aber: Mann oh Mann, da summiert sich was auf mit der Zeit , könnter mer glauben, irgendwann hör mich mal ganz auf, wenn mir das Geld zu schade wird..
Bei mir sind es ehrlicherweise 1,5 Besuche pro Monat. Soll heissen: So ungefähr alle drei Wochen gönne ich mir das Vergnügen. Inzwischen nur noch in Pauschalclubs/Partytreffs. Wenn es öfter ist, geht dann für mich doch ein wenig die Illusion verloren, würde meiner Birne nicht gut tun. Sind aber auch durchaus mal 2 Monate Pause dabei.
Ja schön und gut aber wunder dich nich, wenn die demnächst "geleakt" wird und downloadbar ist! Jah gut iss wie fürs "Album", das erste Auto, der Urlaub in ..., Erinnerungen sind halt schön! Über was?? Wo du noch zahlst??? Beim Finanzamt kannst noch nix damit anfangen. Oder? Ja ok falls Alzheimer zuschlägt ... man(n) darf nur das Passwort nich vergessen!
Namensgedächtnis Moin Dongle, habe leider absolut kein Namensgedächtnis, aber wenn ich die Namen in meiner Liste sehe, kann ich mich auch wieder besser an die DL selbst erinnern, ist einfach so. Manche sieht man ja auch "danach" nie wieder, weil sie irgendwo anders jwd werkeln oder wieder jenseits der Karpaten entfleuchen.. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich ein paar Jahre später, nachdem man mal dieselbe Matratze miteinander teilte, kaum noch, jedenfalls nicht auf den ersten Blick wiedererkennt. Ich weiß nicht, ob nur mir das so geht??!! Über die Verschlüsselung mache ich mir (noch) keine Sorgen.. soll bisher noch nie geknackt worden sein. Aber, wenn ich eines Tages mal ganz aus dem P6 aussteige, wird die Datei geschreddert, soviel steht fest. Das ist aber schwer, es ist wie eine Art Sucht, wenn man einmal den Kick des schnellen unverbindlichen Sexes gekostet hat. Wahrscheinlich werde ich nach der 100. DL aufhören, habe ich mir jedenfalls bis auf weiteres fest vorgenommen. Bei meiner derzeitigen Schlagzahl kann es noch ein bis anderthalb Jahre dauern. Außerdem besuche ich diese Internetseite immer über CyberGhost5.. sischer ist sischer. Glück auf! Gruß, Hamilcar