Prime: Amina, ca. 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von amante, 27. Februar 2014.

  1. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Aus meinem Bericht https://www.freiercafe.net/beitrag/182971


    Amina

    • ca. 20 Jahre
    • ca 155 groß und keine 50 kg schwer (schätze ich)
    • Rumänin
    • kleiner Knack-Arsch
    • kleine Titten (A) mit rosa Brustwarzen und spitzen Nippeln
    Sie küsste mich sofort bei der Begrüßung und als ich die Zunge versuchte kam da auch was zurück. Somit hatte sich diese Frage schon mal erübrigt.
    Wir haben ein paar Minuten nett gequatscht. Sie sprich für ein Jahr in Deutschlang recht gut, zumindest weit mehr als ich sonst von BulRums gewöhnt bin. Und dann drängte sie aufs Zimmer. Habe aber erst noch mein Wasser in Ruhe ausgetrunken und dann…

    Im Zimmer kam als erstes die Frage „Wie lange willst du?“ und ich „erstmal ne halbe Stunde und dann sehen wir weiter“. Ihre zweite Frage „willst du Extras?“ und ich „Nein“.
    ´Fängt ja gut an´dachte ich mir. Aber danach gab sie auch Ruhe und kam zum Punkt. Wir haben gut geknutscht, gefummelt, ich habe sie geleckt und als ich wieder hochrutschte war bei ihr auf einmal mit ZK vorbei. Anscheinend mag sie ihren eigenen Mösensaft nicht. Wischte mir über den Mund und küsste mich auf die Lippen.
    Naja, wieder runter und weitergeleckt und geguckt. Sie hat ne richtig süße Mu und sich so gelegt, dass die zwischen ihren gespreizten Beinen so richtig im Licht lag. Die Schamlippen kamen etwas raus, habe Klit und Loch geleckt, gefingert, dabei auch mal ins dunkle rosa reingeschaut. Es gefiel ihr. Sagte sie. Bischen an der Rosette gefummelt, das erste Fingerglied rein, ich hatte schon meinen Spaß mit ihr.
    Und nach 10 Minuten kam von ihr "mach doch langsamer" und nach weitern 5 Minuten „Nur noch 10 Minuten, willst du nicht doch ne Stunde?“
    Unabhängig mal von der Zeitrechnung; Ich kann das in der Form nicht ab - „Nein“
    Habe sie sofort Blasen lassen, was sie auch anstandslos tat, nach 5 Minuten aufsatteln lassen, wobei mein Pariser vorher noch gegleitfettet wurde. Ist auch nicht mein Ding und wie ich vom Lecken und Fingern wusste war sie eigentlich nass genug.
    Als sie sich dann drüberstülpte legte sie sofort ein Höllentempo vor. Aber war mir diesmal auch Recht. Der Abschuß kam entsprechend mit dem Gongschlag.

    Raus aus dem Zimmer und unten mit 40 € entlohnt
    Ach so: Reinigen müsste ich mich selbst, aber man höre und staune: das Kleenex hat sie mir schon gereicht.


    Fazit: Ich denke sie könnte wenn sie wollte. Aber sie will nicht, bzw. sie will schon… Geld verdienen. Das Gekobere mit Zeit und Extras kann ich nicht ab. Und so bleibt mir als Quintessenz: Es war ne Entsaftung, mehr nicht :2stern: Amina


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
  2. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    Dann halt AMINA!

    Als ich das las:
    kam spontan die Erinnerung hoch, daß ich die Frage auch am Sonntag gehört hatte und auch so wie der Kollege Amante dachte.
    Meine Erfahrungen und in dem Urteil ebenfalls nicht so weit auseinander:

     
    sandmann und thaigirllover danken dafür.
  3. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    aus meinem bericht:
     
  4. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Amina - schönes Weib mit mäßigem Service

    Eigentlich ist dieser Post überflüssig: ich habe erlebt, was die Vorschreiber bereits beschreiben haben. Es hat sich nicht viel anders zugetragen.
    Leider war der Thread schon auf Seite 2 gelandet, und so weit war ich in der besuchsvorbereitenden Lektüre leider nicht gekommen.

    Aber von Vorn:
    Tatzeit: 1. Mai, ca. 15.00 Uhr.
    Eisbären scheinbar in der Überzahl. Von den Aca-typischen Optikkrachern entdecke ich nicht viele. Leider habe ich nicht so viel Zeit, mal in aller Ruhe abzuwarten.
    So wandere ich durch den Wellness-Tempel, sehe viele Bärchen untereinander oder mit netten Mäuschen ins Gespräch vertieft, alles läuft erschreckend relaxed und sittsam ab.
    Da tritt ein sehr helläutiges, schwarzhaariges Mädel in den Raum, bekleidet mit nichts als einem Tanga-Höschen und ungeheuer hochhackigen Stöckelschuhen. Elegant und selbstbewußt bewegt sie sich gen Theke, nimmt einne Kaffee und entschwebt.

    Ja, die muss ich mir näher besehen. Also stolpere ich hinterher. Oben neben der Treppe finde ich sie wieder und fühle mich von freundlichem Lächeln eingeladen, Platz zu nehmen neben Amina, die gut Deutsch sprich, aber wenig Gebrauch davon macht.
    Nach der Vorstellungsrunde will ich mit einer kleinen Flirterei das Eis brechen, erkläre, dass ich - kaum dass ich sie gesehen habe - ihr einfach folgen musste, worauf sie erwiedert: "und jetzt willst Du ficken". Na ja, wo sie Recht hat, hat sie Recht.:rolleyes:

    Noch zwei, drei Sätze, dann ihre Frage: "Wollen wir auf´s Zimmer? Ist gemütlicher." Schnell kläre ich noch, ob sie auch küsst, und schon macht sie sich auf den Weg, den Schlüssel zu holen - und meine letzte Chance, das Weite zu suchen, sit dahin.

    Auf dem Zimmer dann bekomme ich erst mal einen Kuss: ordentlich, aber nicht zu lange. Dann die Frage "Wie lange willst Du?"
    Jetzt schwant mir endgültig, dass dies nicht das Highlight meiner P6-Karriere wird, daher 1/2 Std. "willst Du Extras?" "Nein danke".

    Danach werde ich dann abgearbeitet, routiniert, technisch gut, absolut illusionsfrei.:(
    Schade, denn das Weib finde ich richtig schon mit ihrem schlanken, aber femininen Körper, den herrlich festen B-Titten, dem schönen Gesicht...
    Aber es kommt einfach nichts rüber:
    Ich werde gut beblasen, lecke Sie, ohne mehr als ein pflichtschuldiges leichtes "ahhhh" herbeizuführen. Weil ihr mein Dödel doch etwas dick erscheint, bittet sie mich, zu missionieren.

    Das mache ich gerne, denn so kann ich bestens kontrolliert langsam ein und aus - und vor allem ganz raus und laaaangsam wieder ein gleiten, dies immer wieder bis zum Platzpunkt. Und- aus die Maus, das war´s.

    Erstaunlicherweise wird mein Dödel noch kurz gereinigt. Ich lege mich noch kurz zurück, Amina daneben, aber keine wirkliche Nähe, nix.

    Also gehen wir besser runter.

    Am Schrank dann gebe ich ihr einen Fuffi, Amina hat kein Wechselgeld. Ich sehe aber nicht ein, aufzurunden, und so gehen wir zur Rezeption, wo ich dann meinen 10er zurück bekomme.

    Fazit: Amina bekommt einen Wdh-Faktor von 0%!
    So, jetht ist Amina wieder weiter vorn gelandet - und dem Einen oder Anderen wird vielleicht ein überflüssiges Erelbnis erspart bleiben.

    Das Aca wird mich sicher bei Gelegenheit wiedersehen, dann mit mehr Zeit und noch gründlicherer Vorbereitung.

    Macht´s gut,
    Kalle
     
    Fry und mushroom danken dafür.