und falls ja, welchen? Samya, Dolce Vita, Goldentime, LivingRoom, Happy Garden andere, Die Zusammenstellung der Optionen ging leider mal gar nicht, daher Umfrage gelöscht,M.
Es fehlt : nein Hallo Bei dieser Fragestellung "Besucht Ihr Altweiber einen Club" fehlt als Antwort : Nein Dabei will ich nicht Pedant sein, sondern mir geht es um folgendes: Ich werde Altweiber gerade keinen Club aufsuchen, weil mir das vermulich zu Laut und zu unruhig wird. Lieber 1 doder 2 Tage vorher /nacher ( aber nicht im Rheinland, sondern in Westfalen) will ich einen Club besuchen , um einen schön ruhig eine oder zwei DLs zu geniessen.
Nein Antwort ist Nein Auch in Westfalen gibt es Karnevalshochburgen. Dieses Jahr werd ich auch mal losgehen.
ich spiel aufjedenfall mit dem gedanken.interessant zum weggehen sind eigendlich hier nur der sonntag und der montag.altweiber selber ist hier in viersen und umgebung eigendlich sehr ruhig. früher gab es den lückenfüller wo ranzig in viersen gespielt hat.hab da jetzt aber nix gehört das da irgendenetwas ist.aber mal schauen.ich verbringe karneval immer in location wo ehr moderne musik oder rock läuft.so karnevalsmusik geht nur wenn ich absolut blau bin.da bin ich dann erstmal viel in bewegung um den ganzen alk überhaupt aufnehmen zu können. naja die letzten jahre wo ich mal so zwischen durch frei hatte hatte das eigendlich sehr gut geklappt hatte auch einiges kennengelernt.dieses jahr bin ich da auch schon mit einigen besonders für montag verabredet.ich tanz eigendlich gerne und viel und schlepp dabei einiges ab.naja meistens wenn es dann was ruhiger ist muß ich aber meist doch festellen das ich da keinen bock drauf hab. zu mir ist eh schon ein problem.also da will ich zur zeit keinen haben und zu ihr naja die letzte hab ich stehen gelassen die fand ich im nachhinein einfach unausstehlich. in der festivalsasion lern ich da noch am ehsten mal was brauchbares kennen.naja ficken ist okay...auf mehr hab ich aber der zeit aus gründen keine lust zu. naja und der pay6 bietet sich halt immer an weil halt einfach und unkompliziert.vor allem wenn ich so dran denken was ich da alles schon erlebt hab mit so mal was abschleppen.übelsten geruch bei der dame im genitalbereich oder einen wütenden ehemann von dem vorher keine rede war. naja so in der rockszene lernt man noch das brauchbarste kennen.aber naja ich will aber auch der zeit nix feste und keine dame hier bei mir daheim haben.daher bin ich dann auch in der karnevalszeit immer mal wieder zwischen durch in puffs.naja karneval sind alle was hemungsloser.aber befriedigend ist was man so kennenlernt meist nicht. lieber das spiel nur bis zu einem gewissen punkt mitspielen und wenn man nicht zu platt ist dann das i-tüpfelchen im pay6 holen.kommt eh meist auf selbe hinaus.das was man nachher an drinks am spendieren ist und für's taxi ausgibt.weil ausser mir ist ja eh keiner so bescheuert zu laufen.da kann man auch gleich in den puff gehen.h7 bietet da wohl was.aber ich denke mal daß dies nicht wirklich irgendwas besonderes ist.naja samya und so mal schauen ist immer viel fahrrerei und ich bin in dem punkt echt bequem geworden. früher bin ich noch gerne mit wochenendticket oder ferienticket durch halb deutschland.heute ist aber alles irgendwie anders.es gibt keine raucherabteile in den zügen mehr.an den bahnhöfen kann man auch nur begrenzt rauchen.alles ist wesendlich spießiger langweiliger und stressiger wie früher. früher fand ich einfach die menschen an sich angenehmer und umgänglicher.heute geht mir das schnell mal auf den sack.von daher mal schauen.weiter wie düsseldorf oder köln fahr ich auf gar keinen fall und selbst da wird das bestimmt ne ziemliche zeit dauern und viel gelatsche dabei sein.
Nein! Nicht an Fettdonnerstag oder Rosenmontag! Letztes Jahr war ich Karnevalsfreitag in Vaals in Sixsens. Es war wie im Eisbärenparadies. Das Verhältnis DL zu Eisbär betrug ca. 4:1 oder 5:1 Und es wurde keine Karnevalsmusik gespielt , obwohl Karneval in Vaals auch sehr stark gefeiert wird. Vor ein paar Wochen war der Kölner Karnevalsprinz samt Gefolge (einige Busse) in Vaals zu Gast