War gestern mal wieder in Arabella. Ich hatte nicht so viel Zeit, ist diese Mal bei nur 1 Zimmer geblieben, war auch nicht so viel los. Gaby is sowas anfang 20, blondiert, zierliches Teeniekorper. Sie hat vorher in Penelope gearbeitet (genau so wie Sabrina) und spricht wenig Deutsch, English geht aber ... Auf den Couch vorsichtiges Kussen, auch anblasen war zuruckhaltend. Aufs Zimmer war Sie den ein bisschen lockerer, macht alles wass du willst. Geendet mit schober FT. Schones Nummer fur gute Preise (30 Eintritt und 30 fur Gaby)
heute mal wieder im Arabella. Das für mich einzig sichtbare Highlight war Gaby. Sie spricht englisch und ist zunächst recht zurückhalten. Auf dem Zimmer hat sie geblasen wie der Teufel, war recht gut und bis zum Abspritzen. Ficken wollte sie wohl nicht und für mich war es auch o.k. Ich habe sie einfach machen lassen.
Yep,Gaby fickt toll die positiven Eindrücke anderer FK über und von Gaby hab ich auch gewonnen. Sie sitzt meist in Thekennähe, wirkt unscheinbar, ist aber nicht lang allein. Ob das denn nun an ihren blonden Haaren liegt oder ihrem offensichtlich bekanntem Service zu verdanken ist, weiss ich natürlich nicht. Sie nimmt sich Zeit, die Gute. Hält gern ein Schwätzchen und wenn sie an zu blasen fängt, gehts auch eine Weile. Hub hoch und hub runter, sie weiss wie es geht. Öffentlich ficken hab ich bei ihr noch nicht bemerkt, dazu ziert sie sich offenbar. dafür fickt sie zimmermäßig aber ohne Tadel..sie will auch gern mal fester gefickt werden..aber bitte sehr, wenn gewünscht..und als ich denn so fix und foxi war schlingt sie ihre Beinchen um meinen Alabastabrüstchen und liess mich erst mal ruhen...war gut... Bodymässig alles fest, ob sie Mutti ist war nicht erkennbar, selbst die Brüste stehen geradeaus. Auch leicht erkennbar immer an einem verschmitztem Lächeln, die Maid, nun ja, beim Jahrgang, ich schätze mal so Ende 20 wird sie sein, gefragt hab ich sie nicht. Kann man vorbehaltlos zum ficken weiterempfehlen.
Die Berichte uber Gaby kann von Hollandische Seite nu bestattigen. Gaby ist ein ruhiges Madchen, kommt aufs Zimmer aber richtig los. Soll schnell mal wieder dahin gehen ! Grusse aus Holland
Eigentlich hatte mir mein Lieblingskollege andere Mädels empfohlen, aber bei Gabys eindeutigen Blicken gab es heute keine Alternative. Sie sah einfach nur endgeil aus. Gaby hat lange Beine super schicke Füßchen und einen kurzen Body, einen sehr schlanken Hals und ein relativ spitzes Näschen, also quasi einen guten Riecher Hervorzuheben ist ihre sehr charmante Art, die sofort eine GF6 Klingel bei mir läutet. Wunderbare Optikmaus mit excellent stehenden festen B-Cup-Titties, wie mit einem Geodreieck ausgemessen perfekt In der Kombi mit ihrem willigen Blick, der Knackfigur, dem superbem Popo... --> Das Zimmer war der Burner. Und sie war auch sehr zufrieden mit mir Have a nice day, sagte sie noch. Definitiv eine großartige Frau und DL!
Zitat von TheBoy GABY Sehr hübsche Rumänin, nach ihr kann man(n) sicherlich süchtig werden. Lieb, zärtlich, mit Zeit und Gefühl. Einfach toll. Optik = 1 ZK = 1 FN = 1 Lecken = sehr gut Sex = 1 GF6-Faktor = 1 WHF = 1000 % Kann ich so bestätigen. Einfach eine hinreißend schöne und erotische Frau und super Sex.
Traumlady Gaby Am letzten Mittwoch konnte ich ein bischen mehr Zeit mitbringen, als sonst bei meinen Arabella-Besuchen, so daß ich über die bei mir üblichen 2 Zimmer auch ein drittes buchen konnte. War ich vorher noch ein wenig skeptisch, ob ich dabei auch noch bis zum Abschuß kommen würde (bin schließlich nicht mehr der jüngste), nahm mir meine Entscheidung für Gaby jeden Zweifel. Zwar hat sie auf der Couch meist noch eine im positiven Sinn etwas damenhafte Ausstrahlung (also nicht etwa reserviert - nur eben nicht ganz so locker oder gar albern wie manch anderes Mädel). Spätestens auf dem Zimmer gab sie mir dann aber die Sicherheit, daß ihr ganzes Streben meine Befriedigung sei, und sie den ganzen Tag nur darauf gewartet hatte, mir den Tag explosionsartig zu versüßen (sie hat das mit sensationellen oralen und vaginalen Fertigkeiten, die sie wie wenige beherrscht, auch fantastisch geschafft). Zungeneinsatz einfach unbeschreiblich. Ganz nebenbei kann man sich mit ihr auch fast deutsch (mit leichter englischer Ergänzung) gut unterhalten, was ich als sehr angenehm empfinde. Resümee: Wiederholungsfaktor 110% für diese liebe und liebevolle Lady mit dem etwas schelmischen Ausdruck - fast kann man süchtig werden - oder bin ich's schon?
Anhand des Bilds im Schaukasten an der Theke wirst Du sie schon erkennen können, sie ist nicht zu verwechseln
Meiner Erfahrung nach sitzt die Dame meistens links im Thekenbereich, sie ist aber wirklich nicht zu übersehen
Arabella: Gaby - einfach klasse Also, lieber Gringo, ich habe sie gefunden und es sogar mit ihr aufs Zimmer geschafft. Das war gar nicht so einfach, denn, während andere der Mädelz ihre Schuhe wippten, war sie dauernd mit irgendeinem Kerl unterwegs, der dringend ihrer Behandlung bedurfte. Und die begann auf der Couch auf das Aufreizenste mit geilem Knutschen bei sichtbar großer Nähe. Die Kollegen steckten dort ihre Finger in ihre Fotze, ihr Arschloch und noch sonstwo hin, während sie die steil aufgerichteten Schwänze mit ihren Fingern und der Zunge dem kommenden Höhepunkt entgegen führte. Das war außerordentlich geil anzusehen, zumal Gaby sich dabei unheimlich viel Zeit zu lassen schien. Ich hatte schon zwei Mal hinter mir, bin aber beim Zusehen erst so richtig in Stimmung gekommen. Das war seit langem die geilste Show, die ich auf dem Sofa beobachten konnte. Und das war keine Ausnahme, das geschah so bei mehreren Kolllegen, die mir immer zuvor kamen. Aber dann hatte ich meine Chance bei der (wirklich) Kleinen mit dem klasse Hintern und den feinen Titten. Ich will hier keinen Fickbericht schreiben, das ist immer das gleiche. Aber, WIE Gaby ihre Arbeit erledigt ist das Bemerkenswerte. Eine absolute Könnerin, die genaus weiss, wie man einen schon geilen Mann noch geiler machen kann; da können fast alle anderen, die gelangweilt ihren Job abziehen, noch bei ihr in die Schule gehen. Alles nur vom Feinsten und Geilsten, dabei muss sie von dem Betreib bei ihr - nachmittags gegen 16.00 - schon etwas müde gewesen sein. "Ein dreifach hoch der Stabsgefreiten Gaby." Sie war mein Sperma, das weiss der Himmel noch irgendwoher sprudelte, und jeden Euro wert und noch etwas mehr. Gaby wird mich wiedersehen, solange noch Sperma in meinen Adern fließt.