Samya: Lulu (RO) Lulu (RO) http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1426 zuckersüße, schlanke Maus mit großen schwarzen Augen und kleinem Knackarsch. Netter, sympathischer Talk, war mir schnell klar, dass das passt. In Obergeschoss hat sie erstmal resolut die Pausenhühner aus dem Spiegelraum verscheucht… ZKs und FO verhalten, gibt sicherlich besseres. CL bei ihr hat sie genossen, dezentes Stöhnen, leichte zuckende Beckenbewegungen. Sehr natürlich. Besonders gefiel mir, wenn sie mit ihren Füssen über meinem Rücken strich und mir dabei ihr Becken entgegen schob. Sehr geil. Nach einer guten Weile schaute ich hoch mit der Frage, ob sie mehr wolle, worauf sie nur kurzatmig und sexy zusäuselte „very good, is’t ok now, i already had orgasm…“ Na dann, (lasst mir die Illusion!) im Anschluss etwas gechillt und sie dann aufsatteln lassen, sehr schöner Anblick und da wir von Spiegeln umgeben waren, war der Absch(l)uss im Doggy Pflicht. AST ganz nett, geraucht, geplaudert. Sie hat auch eine ernste, melancholische Seite offenbart, was sie für mich nur noch interessanter machte. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie von sich aus ein größeres Mitteilungsbedürfnis hat. Naja, zumindest nicht nach dem ersten Treffen. Mein Fazit: das Mädel ist zum Dahinknien schön. Gerne wieder, empfehlenswert für Optikfans.
Hatte gestern das Vergnügen mit Lulu.Fo war auch bei mir eher verhalten aber die Küsse waren sensationell und das schon unten im Barraum.
Besuch am 21.06. Zimmer 1 : Lulu.ro, 1 Std, 75€, toll und fantastisch Jedes mal habe ich Lulu bemerkt, aber ich habe immer gezögert, weil sie mit einem Freund ein Problem gehabt hat und ich hatte angst vor seiner "Blacklist", zu sein. Als ich angekommen bin, haben wir uns zärtlich angeblickt, aber zuerst habe ich Nieki gesucht. Als Nieki bald frei war, wollte ich sie ansprechen, aber Lulu hat mich erstmal gegriffen. Wir haben ein super "Social-Time" gehabt : Kaffee, Liebkosungen und Küsse. Im Zimmer wow war es sehr sehr toll. ZK: tief, sehr sehr süß, lecker FO: sehr gut CUNI: Orgasmus SEX: Orgasmus .... Schmusen, Zusammenschnüren, Auge in Auge während unseren gegenseitig Gefallen .... pffff unglaubglich !!!! Überall ultra GFE. Mein neues Schätzchen sicherlich !!!
Ausschnitt aus meinem Bericht: die Samyamädels punkten Ab nach oben und im Barraum jede Menge dunkellanghaarige (ja für die hab ich was übrig) Beauties gesichtet, wahrscheinlich alle aus Rumänien. Da ich damit kein Problem habe irgendwie, nachdem ich mir was zu trinken geholt hatte, zwischen Isabella und Lulu gelandet. Vom optischen her ist Isabella schon ein Kracher trotzdem, zu deren eigener Überraschung für Lulu entschieden. 2 Mädels überfordern mich und Lulu kam einfach netter rüber. Im Zimmer begann es noch im Stehen schön zärtlich schmusig mit viel . Auf der Spielwiese ging es so weiter dabei immer wieder und gegenseitige Streicheleinheiten. Klar dass er so gut den Betriebszustand erreichen konnte, eintüten und Lulu begann auf mir. Sie lag fast auf mir und bewegte einfach nur ihren auf und ab . Wurde schneller, hielt ihren Po höher dass ich auch von unten zustoßen konnte, lag wieder auf mir und bewegte ihren Po auf und ab. Leider kamen wir aber immer wenn es schneller wurde und fast so weit gewesen wäre irgendwie aus dem Rhythmus, also Wechsel in die Missio und begleitet von zarten die Session beendet. Bin noch nie so zart liebevoll vom Behältnis der nicht mehr Nachfahren befreit worden. Danke Lulu für ne schon sehr gefühlvolle aber eher normale Nummer. Gruß Stopper
Korrekt. Die 50 Euro für den Whirlpool hat sie ja auch nicht bekommen, sondern wurde direkt an der Rezeption bezahlt.
Preis Whirlpool: Insgesamt 50 Euro, egal wie lange er genutzt wird. Der Betrag dient ja primär zur Kostendeckung von Wasser und Reinigung. Da ist es ja unerheblich, wie lange man auf dem Zimmer ist.
Ausschnit aus meinem Bericht: Trip nach Rumya Lulu begegnet und ihr war klar dass ich gerade nicht sie suche. Wusste aber dass Maria beim Aufhübschen ist. Na gut mich also zu Lulu gesetzt und mit nettem Smalltalk begonnen, sie ist gerade erst aus ihrer Heimat zurück. Da mir das mit Maria nun doch zu lange dauerte, es sich nur schon was regte, Lulu überzeugend näher kam, kurzfristig umdisponiert. Lulu wirkte auch nicht enttäuscht irgendwie nur 2te Wahl gewesen zu sein sondern bemühte sich noch im Stehen sehr schön schmusig um mich. Auf der Spielwiese machte sie genauso weiter. Dazu kam es nicht denn ihre Handarbeit verbunden mit viel und Streicheln war einfach ein Genuss. Hab sie einfach nur machen lassen. Wollte schließlich aber auch noch was tun also Gummi drum und ganz langsam rein. Lulu schlang ihre Beine um mich und fand die Position in der es mir am meisten Feeling brachte zum finalen Abschluss zu kommen. Danke Lulu für nen mehr als versöhnlichen Abschluss meines Besuchs. Gruß Stopper
Feiner Ritt mit Gazelle Meine feine Gazelle ist zwar nicht Lieschen, aber Lulu http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1426 und sie hat einen wundervollen Body mit schön passenden vollen Brüsten, die sie auch ohne Tuch offen durch den Raum trägt, richtig lecker. Zack, zack, zack ist sie die Leiter hochgestöckelt in Raum 2 mit der großen Wanne, die wir nicht nutzen, dafür aber die Liegestatt mit Wonne. Schnell sind wir Adam und Eva, ein bisschen necken, ein bisschen spielen, tiefe Küsse und MLK geht auf die Reise, um diesen wundervoll schlanken und trotzdem kurvenreichen Körper zu erkunden, sie lässt sich fallen und genießt die Streicheleinheiten und Liebkosungen. Es kommt, wie es kommen muss, MLK landen in der Furche ihrer Lust, sie macht es sich in den Kissen gemütlich und stellt die Füße auf meinem Rücken ab, damit ich auch guten Zugang zu ihrem kleinen Heiligtum habe. Sie genießt stöhnt, was ich jedoch im Samya irgendwie nicht schaffe ist es sie in angemessener Zeit über den Gipfel zu heben, als ich aufhöre entfährt ihr ein tiefes, anerkennendes „Wow“ ! Dieses tröstet mein angeknackstes Ego jedoch nur halb. Nun darf aber sie ran und sie bläst meinen Krummstab mit ordentlich „Atü“, sodass sich auch bald innerlicher Druck in den Lenden aufbaut und ich zum Ausritt auf den Hochaltar bitte, schon bald schießen meine Nachkommen mit ordentlich wohligem Druck in den Pirelli. Mein Zauberstab darf noch unter sanftem Kreisen ihrer heiligen Grotte auszucken, dann wird der Gummi fachgerecht & liebevoll abmontiert, es wir gereinigt, noch kurz geschmust, wir sind 2 Minuten vor der Zeit. Im Keller erhält das fleißige Lieschen, die Lulu ist, ihr wohlverdientes Meritum plus TTIP. Alles im Allem war die Zimmer- Performance gute Mittelklasse, im Samya komme ich nicht zu dem Gefühl mit einer „echten Freundin“ im Schlafgemach gewesen zu sein, das Wissen mit Konkubine, wohlgemerkt mit einer guten, zusammen gewesen zu sein, bleibt stets erhalten, deshalb bekommt Lulu mit dickem PLUS von mir.