Jeder Test ist sinnvoll Nach dieser Logik sind sämtliche Tests überflüssig, sowohl bei den Mädchen als auch bei den Freiern. JEDER STD-Test, egal ob HIV oder Syphilis oder sonstwas, sagt im Falle eines negativen Testergebnisses aus: bis zum Zeitpunkt X vor dem Testzeitpunkt Y hat die Person die getesteten Viren oder Bakterien nicht gehabt. Die diagnostische Lücke Y - X ist unvermeidlich. Sie hängt von der Methode und der STD ab. Es gibt keinen Test ohne Lücke. Der Sinn des Tests kann niemals sein, die Gesundheit des Mädchens oder des Freiers HIER UND JETZT zu bescheinigen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Sinn aller Tests ist es, die Gesundheit des Mädchens oder des Freiers bis zum Zeitpunkt X (vor drei Wochen, sechs Wochen, drei Monaten...) zu bescheinigen. Was hab ich davon? Ich weiß dann, dass das Krankheits-Risiko sich von diesem Zeitpunkt an neu "aufbaut". Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Test wäre die CDL vielleicht vor zwei Jahren gesund gewesen... Mir ist es lieber, ich weiß: diese Mädchen hatte bis vor fünf Wochen kein Syphilis, als dass ich gar nichts weiß. Im Übrigen fände ich es sehr gut, wenn es einen Club gäbe, der von den Freiern Tests verlangte. Der würde bloß nach drei Tagen mangels Freiern dicht machen.
Bezug: https://www.freiercafe.net/beitrag/172354 @naturfreund klar gibt es im ca spinde.sogar 2 räume mit spinden. für die gäste stehen normalerweise die spinde unten bei der sauna zur verfügung.bei veranstaltungen stellt der club auch schon mal die spinde oben in dem raum gegenüber von der bar zur verfügung.dieser raum wird meistens aber von den damen genutzt. meistens sind auch mehr wie drei damen anwesend.entweder einfach mal nachfragen oder vorne an der theke steht so eine bimmel da steht "sex" drauf.wird eigendlich nicht groß genutzt aber ist auch ne möglichkeit.es kommt wirklich sehr selten vor das so wenige damen im club anwesend sind. meistens sitzen dann einige ewig in der küche das ist der raum mit dem vorhang direkt gegenüber von dem eingang oben im club oder es kommt auch schon mal vor das gäste da sind die dauerbuchungen über mehrere stunden machen. bei den meisten meiner besuche und das sind einige waren weit aus mehr als 3damen anwesend(und ich bin auch schon öfter von mittgas bis ende dagewesen).ausnahme ist meist die sommerzeit da der club dann kaum besucht ist und viele damen dann im urlaub sind.es kommt sonst ausser in dieser zeit eigendlich nicht vor das nur 3damen anwesend sind.meistens sind mindesten 5damen da. ist jetzt nicht böse gemeint will das nur mal klarstellen.
Danke für die Klarstellung. Aber da frage ich mich echt: 1) Warum hat mir die Thekenfrau nicht angeboten, Gepäck und dicke Jacke in einen Spind zu tun? 2) Warum hat Angie mir nicht, als wir zum Zimmer in den ersten Stock runter gingen, wo anscheinend die Spinde für Gäste sind, eben dieses angeboten? Es wäre für mich viel besser gewesen. 3) Nach dem Zimmer hat Angie mich gebeten zu bleiben - und immer noch nichts davon gesagt, ich könnte meine Sachen wegsperren! Wenn ich von "Wopu" spreche, ist das ja eine nachträgliche Etikettierung. Als ich den CA betrat, hatte ich selbstverständlich vor, ihn als Club zu nutzen, also ein paar Stunden dort zu verbringen. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Erst durch die geschilderten Umstände war für mich nach dem Zimmer mit Angie klar: so toll die Frau ist, ich brauche eine lange Pause, bis ich sie ein 2. Mal nehmen kann, und da oben ist es mir zu ungemütlich. Aber wie gesagt, ich werde auf jeden Fall noch mal hinfahren und versuchen, später zu kommen. Die Frauen sind es bestimmt wert.
-zu ungemütlich-? Ich bin oft in dem Club Angelique und finde ihn absolut nicht ungemütlich. Man kann sich ganz entspannt auf die Sofas in Raucherbereich zurückziehen und nen Kaffee trinken oder so. Es wird dort auch nicht permanent geraucht. Außerdem ist im Thekenraum auch ein Sofa. Wenn ich zu einem Clubwochenende komme nehme ich mir halt ei Zimmer in einem nahegelegenen Gasthof und bin so frei von Gepäck in Club. Jaaaaaa, die Mädchen sind "alle" durchweg klasse!!!!!!!! Ich hoffe das bleibt auch so!
Mann oh Mann... Wenn's dich doch so gestört hat, warum hast du nicht einfach gefragt??? ...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden... Wenn ich irgendwo neu bin, mache ich mich eigentlich immer erst mal mit den Gegebenheiten vertraut und wenn ich etwas nicht finde, ist mir auf Nachfragen bisher immer weitergeholfen worden....
@moskito32 Ich kann mich nicht mehr genau an den ersten Wortwechsel mit der Thekenfrau erinnern, aber ich habe sie so verstanden, dass ich meine Sachen nicht wegsperren kann. Das war für mich klar in dem Moment, wozu hätte ich noch nachfragen sollen? Ich habe es noch nie beim Betreten eines Clubs erlebt, dass mir nicht als erstes ein Spindschlüssel übergeben wurde. Aber ich habe jetzt die Sätze mit den Spinden aus meinem Bericht herausgestrichen. Ich hoffe, damit ist dieses Thema erledigt.
Meines Wissens, weil Damen durch eine aggressive Veröffentlichung der Bilder im privaten Bereich Schaden genommen haben. ---> Preisinfos <
Zimmer Das hört sich gut an mit den 10 Girls, aber so viele Zimmer gibt es doch gar nicht. Ich hoffe nicht, dass wieder so lange Wartezeiten entstehen wie früher schon mal. Schön wäre es, wenn z.B. im oberen Bereich auch gef...... werden könnte. Oder eine Art Gangbang oder Gruppensex stattfinden würde. Gibt es doch woanders auch. Wie denken die Girls von Club Angelique darüber ? Und die Kollegen ?
Ich finde das klasse! Es gibt 3 Zimmer, oder? Dann können die Damen nach den Zimmern erst mal ein Päuschen machen und sich abwechseln. Die langen Wartezeiten gehören wohl zum Geschäftsprinzip. Denn... welche Flatrate ist denn WIRKLICH eine Flatrate??!
Weil die Wünsche und Anregungen komplett scheisse sind!!! Fahr irgendwo hin wo dieser Scheiss angeboten wird und halt die klappe!!!
Nee, is klar! Jetzt fällt mir doch gerade mal auf dass das Aca keine hundert Zimmer hat wenn da dieselbe Anzahl DL angekündigt wird. Und dass nicht für jedes Auto auf diesem Planeten auch ein Parkplatz vorhanden ist, und...und...und. Peanut
Warst du denn schon mal dort ? 4 Zimmer, 10 Mädchen, Dauer ca. 20-30 Minuten pro Zimmer, d.h. ca. 6-9 Zimmer können in einer Stunde gemacht werden. Wenn ca. 20 Gäste da sind, weisst du wie lange du warten musst, um auch mal dran zu sein. Wenn du natürlich 11 Stunden Zeit hast, ist das gar kein Problem Wenn du aber nicht so lange Zeit hast, ist es nicht so toll. Ich habe früher mehrere Partys besucht, anfangs war es auch sehr gut. Es gab sogar mal einen Dreier. Dann wurden die Partys von mehr Gästen besucht, einige Mädchen wurden direkt nach dem Zimmergang abgefangen, manchmal musste man fast wie beim Strassenverkehrsamt eine Nummer ziehen. Der Vorschlag auch auf öffentliche Aktion oder eine Gangbang-Einlage wäre meiner Meinung nach eine Alternative. Zu lange Wartezeiten heben nämlich nicht die Laune der zahlenden und dann wartenden Gäste nicht. Schade finde ich, dass die Clubleitung tatsächlich nicht auf meinen Vorschlag geantwortet hat und lediglich die Anzahl der Zimmer angegeben hat. Aber Geißbock, du hast Recht, es gibt genug Alternativen. Vielleicht schau ich es mir an, und wenn es dann sch..... ist, geht es demnächst in die Grimbergsaune, Arabella, Villa Venus..... Da ist öffentliche Aktion kein Tabu. Übrigens, da kostet es 60 Euro Eintritt, incl. 1 Nummer, jede weitere 30 Euro. Man könnte also für 120 Euro 3 x f........., ob auf Zimmer, Sauna, Dusche, wo auch immer. Keine schlechte Alternative
Stimmt er hat kapiert, dass man besser auf die Party verzichtet, weils sehrwahrscheinlich sowieso nur frustrierend wird