Anka Alter: Anfang 20 Herkunft: Rumänien KF: 34 B- Cups dunkle Rote nackenlange Haare Ca. 1,70 Meter Sie werkelte zuvor im Acapulco in Velbert !
Ist schon ein Hingucker .......Wer bist Du.......Englisch please........Diese Anka mit Ihren 21 Jahren hübsches Gesicht schöne Hupen ! 34 KF.......Leider muss mann Abstriche machen denn Sie ist nichts für Hardcore-Fans einfach ein liebes Mädel spricht nicht Deutsch aber dafür passabel Englisch........hat warscheinlich nicht mit so einem Buchungsansturm gerechnet, denn Sie sass nie lange alleine auf Ihrem Sofa aber immer sehr freundlich mit einem süssen LÄCHELN ! ZK: sehr gut........ GV: Reiter und Misso..... FAZIT: Ist ne Wiederholung wert insgesamt 7 von 10 Punkten
Hatte auch das Vergnügen mit Anka muss leider sagen das war mit Abstand der schlechteste den ich hier in Dietzenbach hatte. Sieht zwar gut aus aber das war es schon, oder hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt. Lustloses wie mit einer Aufblasbaren Puppe ZK waren OK aber ohne das gewisse etwas. Fazit
Na so ganz schlechtmachen wollte ich die kleine auch nicht....ok bei mir wars auch nicht so besonders......wenn man aber überlegt war ich vielleicht der 12 Kunde am frühen Nachmittag,und Sie war schon etwas abgestumpft ! Sie war immer sehr freundlich hat nicht aufs Tempo gedrückt und anschliessend sich noch bedankt ! Fazit : zwei Sterne
Süsse Maus, leider recht passiv Sie ist schon ein süsses und sehr nett anzusehendes Mädel. Und das kleine 34er Ärschchen macht mich jedesmal wahnsinnig, wenn es in mein Gesichtsfeld kommt. Die doch recht verhaltenen Berichte über Sie liessen mich bislang aber von einer Buchung absehen. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich aber zu Ihr auf die Couch gesetzt und wollte testen, ob die Kleine denn tatsächlich so passiv ist, oder ob ich denn möglicherweise mehr Glück bei Ihr habe. Um es vorweg zu nehmen: Ich hatte es nicht. Auf der Couch kam bereits nach gefühlten 30 Sekunden die Frage nach dem Zimmer. Hier hätte ich den geordneten Rückzug antreten sollen, denn es war bereits abzusehen, dass dies keine Hochzeitsnacht werden würde. Aber Ihr Body machte mich scharf. Und so sind wir - trotz aller Bedenken - nach ein paar Küsschen zusammen in den ersten Stock und haben es uns in Zimmer 2 bequem gemacht. Ich habe Sie auf den Rücken gelegt und mit Körperküssen eingedeckt. Ihr Body ist schon scharf. Langsam habe ich mich in Richtung Süden vorgearbeitet und mich um Ihre sehr schöne Muschi gekümmert. Dabei kann ich ja recht ausdauernd sein, wenn ich den Eindruck habe, das meine Bemühungen honoriert werden. Anka hat entweder - da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher - die Decke oder die Wand rechts von Ihr angesehen, und das ganze regungslos über sich ergehen lassen. So schnell wollte ich nicht aufgeben und habe alle mir bekannten Register gezogen. Erfolglos. Ich fragte Sie, ob Sie es generell nicht mag, oder ob ich irgendetwas falsch mache. "Nein, alles gut. Es wäre für Sie sehr schön" liess Sie mich wissen. Das kann Sie aber erstaunlich gut verbergen. "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören" dachte ich mir und habe mich wieder nach oben geküsst. Zumindest war das Ganze jedoch nicht vollkommen nutzlos, denn die Muschi war gut geschmiert, wie ich beim eindringen in der Missio feststellen konnte. Auch hier hat Sie sich sehr wenig Mühe gegeben, mir das Gefühl zu vermitteln, das Sie zumindest ein ganz klein bisschen mag, was wir da so treiben. Absolute Fehlanzeige. So habe ich mich dann auch nicht bemüht, die Session unnötig in die Länge zu ziehen und bei der ersten Gelegenheit abgeladen . Dabei habe ich gedanklich einen Haken an Anka gemacht. Sie ist ein wirklich süsses Mädel mit einem tollen Body. Ihre Performance ist aber - freundlich formuliert - eher unterdurchschnittlich. Sehr, sehr schade.
Warum kann ich es nicht sein lassen ? In meinem letzten Bericht über Anka hatte ich geschrieben, dass Sie ein hübsches Püppchen mit einem sehr schönen Körper ist. Die von Ihr gebotene Action war allerdings weniger spektakulär. Warum kann ich nicht einfach einen Haken daran machen ? Nein, G12546G muss es, obwohl Kollegen ähnlich berichten, unbedingt nochmal versuchen. Auf der Couch sagte ich Ihr, dass mir das letzte Zimmer mit Ihr jetzt nicht so richtig viel Spaß gemacht hat und ich damals Angst hatte, das Sie mir dabei einschläft. Sie meinte, dass heute alles besser würde. Um Ihr nochmal zu verdeutlichen, was ich gerne habe, sagte ich Ihr, dass wir in den folgenden 30 Minuten schönen Kuschelsex haben werden "soft and slowly with many Kisses". So, als ob ich Ihr "Boy-Friend" wäre. "No Problem" bekam ich als Antwort, Sie schien meine Wünsche also schon verstanden zu haben. Um es kurz zu machen: Es wurde das gleiche, vollkommen emotionslose Zimmer wie beim letzten Mal. Einen dritten Versuch werde ich mir definitiv verkneifen.
Nachdem ich Zimmer mit Julia, Ina, Alice und wieder Julia hatte und ich nicht immer den Abschluß fand ging ich kurz nach halb zwölf mit Anka noch aufs Zimmer . Anbahnen auf der Couch war nicht drin da die Zeit zum Ladenschluss zu knapp war. Ich hatte Sie die letzten Besuche immer im Auge aber diesmal klappte es. Sie ist ein wirklicher Optikhappen , genau das richtige für Teeny Liebhaber. Zuerst stellte Sie sich sehr höflich vor, die Verständigung war eher schlecht da mein Englisch nicht zu gut ist und Sie so gut wie nicht deutsch spricht. Aber die Chemie schien zu stimmen und es fing mit geilen Zks an. Danach arbeitete Sie sich langsam nach unten . Ihre war zwar nicht vergleichbar mit Julias Blaskünste aber ganz ok fand ich. Nach einer Weile zog ich Sie hoch zu mir und Sie deutete an , mit oder ohne Naja, es war ja die Erstbuchung und Sie kannte mich noch nicht, drum ließen wir den störenden Gummi mal weg. Zuerst sattelte Sie auf mir auf und da merkte ich wie feucht Sie bereits war. In der ging es ordentlich zur Sache. Sie war mit Begeisterung dabei . Ihre Optik ist wirklich ein Traum und die geilen Brüste wippten ordentlich auf und ab. Nach einer Weile drehten wir uns und in der misso fickte ich Sie heftigst durch . Ihr Stöhnen wurde immer lauter bis ich meine letzten Tropfen in Ihr hinterließ. Danach noch etwas GF6 und um kurz vor zwölf gingen wir zur Theke und bezahlte die 40€ . Fazit: Das war eine ordentliche geile Nummer das ich mit Sicherheit wiederhole wenn es in der Zeit nicht so spät ist. Das noch etwas verbesserungs würdig, aber Sie gab sich Mühe und war mit Begeisterung dabei ! VG wuchel1234
Soviele Zimmer ohne Erleichterung? Wird Zeit dich mal in der Grimme kennenzulernen. Die meisten Samenräuberinnen dort wollen ihren Namen alle Ehre machen. Die lassen dich nicht so einfach vom Zimmer.
Oh, ja... so ein Erlebnis hatte ich da mal mit einer Dl. Ich komme jetzt nicht auf den Namen. Blond, dünn, macht AV, wickelt einen nach dem Zimmer wieder ein, holt auch mal ein Getränk. Die war richtig sauer als ich beim 3. mal Probleme mit dem Abschuss hatte. Dann fing sie plötzlich an zu blasen, dass ich dachte: Wenn ich jetzt nicht bald komme, beisst sie ihn mir ab! Was soll ich sagen, ich hab ihn noch und der Gang zur Theke war für sie ein Triumphzug. Puh! Hatte ich Angst!
ich hab es... das war Angie. Nie mehr gebucht. A N G S T ! ! ! Ne, ernsthaft. Tolle Maus, aber ich stehe auf ein wenig mehr Fleisch. Nicht skinny.
Angie, die blonde von der Grimberg Sauna ? Die kenne ich noch von meinem letzten Besuch im Februar , das Zimmer mit Ihr hatte ich damals abgebrochen .
ich fass mich kurz. zk schlecht, ficken solala, blasen naja, sonstige performence ungenügend. wiederholung nein, da geh ich lieber mit Roxana aufs zimmer.