Wurde darauf schon hingwiesen? http://www.emma.de/produkt/prostitution-ein-deutscher-skandal-311694 http://www.strafakte.de/gesetzgebung/prostitution-erlaubnispruefung-fuer-zuhaelter/ Besteht da ein Zusammenhang
Er ist zum Haareraufen . Es ist schon zum Haareraufen, wie der Forumskollege Smiley Fragen beantwortet die keiner stellt, und die auch in dem akuten Zusammenhang nicht zu stellen sind. Ausgehend von den Einlassungen des Natürfreundes der seine Sicht auf die Gründe für die lauten Forderungen nach einem Verbot von sexuellen Handlungen im offensichtlichen Tausch gegen Geld darlegte und mutmaßte Das bewirkte den folgende Kommentar ...dem ich mich prizipiell anschloss aber mehr erwartete von unserem Geheimrat Xx_er und das auch schrieb was macht der Forumskollege daraus? Wie der Forumskollege die Kurve kriegt und mit einem schwulen Hintern die offensichtliche Diskrepanz erklärt, dass Frauen im Gegensatz zu Männern ihre sexuellen Bedürfnisse gut organisieren können ohne Geld dafür in die Hand nehmen zu müssen, ist schon zu Haareraufe. Recht hat er insoweit, dass unsere Geheimrat Xx_er akut unter Zeitmangel leidet. Wie er mir in dem Kommentar zum Dank mitteilte und versprach sich nochmal mit meinen Fragen zu befassen. Ich bin gespannt!!
3 Antworten: Nur gut das wenigstens einer (oder zwei) weiß (wissen), was der "akute Zusammenhang" ist und was nicht! Wenn schon dann konkret! Es gab schon immer Leute, die die Sache wirklich durchschauten ... und folglich nicht erst 1000 (Diskussions-) Umwege nehmen mussten! DU musst einfach schneller sein! Und das zu behaupten iss ne ziemlich platte Taktik ohne jedewede Begündung. Diesen "Politiker"-Diskussionsstil, irgendwas Gegenteiles kraft der eigenen Wassersuppe einfach zu behaupten, kommst bei mir nicht durch! Gewöhn dir bitte an "Wo genau wie, was..."! Vielleicht kann ich dir dann nen schlanken Tipp geben, um deine Haare zu schonen! Falls ich dich und den "Geheimrat" beim Diskurs gestört haben sollte, solltet ihr lieber ein IG aufmachen. Da seid ihr beide unter euch! Hier ist der öffentliche Teil ...
nö - also eine ziemlich gelungene Werbekampagne für ihr neues Buch - nix sonst Auch lesenswert: http://cuncti.net/streitbar/600-sex...ministinnen-eigentlich-gegen-die-prostitution
„Großbordell Deutschland“ Wer Lust auf das übliche Gedöns hat: http://daserste.ndr.de/guentherjauch/ Habe gerade mal wieder den TV-Kasten angeworfen, weil ein Schimanski-Tatort kommt. Da kam die Anmoderation bzw der Hinweis. Kucke sowas sonst nicht. Aber vielleicht immer noch unterhaltsamer als die Sexdoku auf MDR. Besonders hat mich wieder genervt, daß bei der Ankündigung wieder mal so getan wurde, als hätte das Prostitutionsgesetz die Prostitution legalisiert! Prostitution war in der Bundesrepublik noch _nie_ verboten, d.h. illegal!!! Sehe gerade, daß das Thema vermutlich in Anschluß an den Tatort gewählt wurde. Naja, mal sehen, was das wieder gibt. Eigentlich bin ich ja dieser öden Debatten irgendwie überdrüssig. Denn Prostitution ist toll bzw. es gibt tolle Frauen in der Prostitution(leider habe ich das viel zu spät festgestellt), die sowas alles überhaupt nicht brauchen, sondern einfach nur in Ruhe ihren Job machen wollen.
Eilt eben bei Jauch-ARD "Prostitutions-Verbot" im Nachgang von Loverboy Schimanski ... bekannte Diskutanten!
Nur sollte Smiley mal mehr Riehsörtsch betreiben! Dann hätte er gesehen, daß ich darauf längst hingewiesen hatte.
Als ich den Fernseher an machte, lief das grad los! Keine Zeit mehr für Riehsörtsch, wenn noch möglichst Viele drauf aufmerksam gemacht werden sollten! Jede Minute zählte! Ich in den Chat ... zum Glück waren da schon paar am Gucken! Dank Dir sicherlich! Insofern Sorry! Hoffe, dass ca. 100 Leser dann doch noch deshalb eingeschaltet haben! Nur am Rande: Dein Posting hat 55 Clicks ... meines doppelt so Viele um 23:22 Uhr Nicht wegen irgendwelcher Eitelkeiten, es geht ja um die Sache, aber dein gewählter Thementitel iss etwas zu "schwach", um mehr Aufmerksamkeit zu erregen! Hinweis : https://www.freiercafe.net/beitrag/62476
Wer es nochmal sehen möchte: http://mediathek.daserste.de/sendun...ell-deutschland-muss-prostitution?buchstabe=G Ich finde es auch sehr interessant, was dort diskutiert wird.
Zumal es zeigt, dass totale Prostitutionsverbot mit Freibestrafung ist noch nicht wirklich vom Tisch und wenn man das über die EU-weite Regelungen durchdrücken könnte, würden da manche jubeln! Nur wissen die genau, dass sie meilenweit davon entfernt sind, deshalb nehmen die auch moderate Zwischenschritte in Kauf. Und wie der Polizist aus Bayern letztlich zugab, das ProstG verhindert NICHT die Kontrolle ...! Im Übrigen bin ich dafür, diesen und den thread von Kollegen Dorian.Gray zusammenzufassen, falls er einverstanden ist, und das an das zugehörige EMMA fordert Prostitutionsverbot-Aktuelle Hetze gegen uns! anzuhängen bzw. mit Neues Prostitutionsgesetz ist im Bundestag! zuverlinken. --> Erledigt & etwas mehr in den Forenfokus geschoben, M.
Notizen aus der Provinz G. Jauch hat es verstanden, einen wirklichen Querschnitt heimischer Sachverständiger sprechen zu lassen. Eine studierte Hure und der Betreiber eines Megafickpalastes entsprechen annähernd genau dem Bild bundesrepublikanischer Hurerei. Prekäre Verhältnisse auf dem Strich bleiben ausgeblendet. Der Glamour von Ficktempeln, organisierter Menschenhandel und Vorurteile sollen das öffentlich-rechtliche Bild von Prostitution prägen. Ein Polizeibeamter aus der bayrischen Provinz, der keine Auskunft über das zahlenmäßige Verhältnis zwischen freiwilliger und Zwangsprostitution geben kann, wird dabei folgerichtig einem Soziologen oder Sozialpsychologen vorgezogen, der sich wissenschaftlich und somit differenziert mit dem Thema auseinandersetzt. Auch auf einen ausgewiesenen Juristen konnte man getrost verzichten, da es ja in der Themenfragestellung lediglich um ein Verbot ging. Eine Obermeisterin und die ewig geifernde Rita Knobel-Ulrich runden das Peronaltableau ab. - Sachverständige für Generelles .... Mir fehlte in diesem Schwatzkabinett nur noch die schwarze(r) Dame mit dem Schaum vor dem Mund. Mit dem Ergebnis: Ich hatte nicht mal was zu lachen. Dieter Hidebrandt mit seiner Reihe "Notizen aus der Provinz" war damals ehrlicher: man wußte im voraus: seine Sendung war satirischer Unfug. Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Heil Humbug!
Was kann man von "Meinungsmachenden" Medien schon anderes erwarten? Hat irgendwer geglaubt, dass es dort sachlich & informativ zugehen wird? Medien sind nicht mehr dazu da die Geseelschaft zu informieren, sondern dienen ausschliesslich dem Zweck, Stimmung zu machen. 60 Minuten verschenkte Zeit.
Du suchst und findest dann natürlich immer das Haar in der Suppe?? Nur hier ist kein Haar! Ich habe die Sendung auch gesehen bzw. gehört und weiß wirklich nicht, wie Du darauf kommst. De facto wurden wieder nur die üblichen Argumente und Meinungen ausgetauscht. Genau wie ich es vermutete: https://www.freiercafe.net/beitrag/173234 Zudem darf man solche Entertainment-Shows nicht mit realpolitischen Debatten bzw. Entscheidungsprozessen verwechseln! Schau mal z.B. auf die aktuellen Koalitionsverhandlungen!
... Na dann musst du wohl nochmal angucken! Weil die Knobel-Ulrich das mit europaweiten Vereinheitlichung mit Beispiel Schweden und Frankreich ins Spiel gebracht ha!:besserwsisser: Und was glaubste, was sich dahinter verbirgt! Mit Sicherheit nicht, dass Schweden und Frankreich und der EU-Rest das dt. ProstG übernehmen??? Umgekehrt!!!! Die wissen allerdings auch, dass es adhoc nicht in Dland durchsetzbar wäre. Und schließlich drehte es sich ja auch bei dem ein Einspieler um dass Schweden-Modell und Freierbestrafung ... oder nicht!?? Sowie die unterschwelligen Unterstellungen, dass wären alles Zwangs-Prostituierte! Die Knobel-Ulrich hat selbst in einem anderen Film-Beitrag, der im Forum auch irgendwo verlinkt ist, in einem Pauschalclub von ein dt. Dl gesagt bekommen, dass es nicht soviel Arbeit und nicht SO anstrengend wäre, 10 Freier zu bedienen. Nur weil die sich aufregt, dass die DL mehr als 3...5 Freier am Tag haben. Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte, zerleg ich dir das ganze Ding ... aber gucks dir nach dem Hinweis (bitte) nochmal an! Oberflächlich gesehen "JA"! Aber du hast wahrlich keine Ahnung, wie langfristige Meinungs-Manipulation und Stimmungsmache (Huuuuh Atomkraft, Huuuuh Klimawandel .... ) funktioniert! Sobald bei sonen ähnlichen Aufruf oder gar ne Petition eine nennenswert größere Zahl zusammenkommt und Wahlen in Sichtweite sind, so war es ja jetzt auch, dann kommt bei den Gesetzes-Vorhaben was ganz anderes raus! Und die EU könnte noch reinfunken und Dland verurteilen, ein entsprechendes Gesetz zu beschließen.
wir leben nicht mehr in D-Land sondern in der EU; dort werden Gesetze gemacht So ganz unrecht hat der Kollege smiley wohl nicht. Da den einzelnen Ländern immer Entscheidungsfreiheiten seitens der EU (Parlament/Kommission) genommen werden, ist dies gar nicht mal so abwegig. Siehe Rauchverbot in der EU. DIe Länder sollen es alleine umsetzten, sonst kommt die böse EU-Kommission. Wenn nun irgendeiner dieser nicht gewählten Technokraten in der Kommission auf die Idee kommt, dass dort Handlungsbedarf besteht, kann es ganz schnell ganz schlecht aussehen. Mmmmh, ich habe eher den Eindruck, dass z.B. gerade die aktuellen Koalitionsverhandlungen bzw. die realpolitischen Debatten/Entscheidungsprozesse einer Entertaimentshow gleichen. Alles nur dazu, dem Bürger vorzugaukeln, dass hier ernsthaft über irgendwas diskutiert wird, was entweder eh schon beschlossen ist bzw. sowieso nie (vernünftig) umgesetzt wird.
Wo ist die Gleichberechtigung ? Was mich übrigens auch gestört hat ist die Tatsache das man "nur" die Männer/Freier bestraften will. Hallo ? Frauen wollen doch immer gleichberechtigt werden. Wo ist denn hier bitteschön die Gleichberechtigung ? Männer bestrafen und Frauen nicht. Sorry, entweder wird keiner von beiden bestraft, oder beide Seiten. Es kann doch nicht angehen das eine Frau nichts zu befürchten hat wenn sie sich prostituiert, während ein Mann gleich mit einer Strafe rechnen muss sollte er die Dienste in Anspruch nehmen.
@Chris Kann ich dir eventuell "erklären"! Die meinen da nicht ausschließlich Hetero-Sex, sondern Schwulen-Sex Somit egal ... Zweitens Hetero-Sex mit männlichen Prostituierten ... nach DEREN Vorstellungswelt jibbt es das nicht wirklich und wenn sind es absolute Ausnahmen. Für DIE ist Sex entweder nur mit Liebe und Kinderkriegen, und zwar auch nur notgedrungener maßen, ODER eben mit Zwang und Gewalt hauptsächlich von Männern Frauen gegenüber verbunden.