@Christofxxx81 und Dorian.Gray Könntet ihr euch nur ganz eventuell vorstellen, dass es hier auch Leutz jibbt, die entweder nicht irgendwann mal am Pranger stehen wollen (...Freierbestrafung) oder einfach sich wünschen, dass sie entspannte und "fröhliche" Mädchen/Frauen vorfinden, wenn sie in sonen Laden gehen? Mit andern Worten, Mädchen/Frauen, die wenn sie das schon machen, nicht noch zwischen Kriminellen, Behörden und Paragraphen und Perverslingen zusätzlich zu ihrer Existenzangst zerrieben werden! Denkt mal drüber nach!
Zugegeben gegenüber vor 2 Jahren ... Rähschpäggt! Jenau das iss der Punkt ... wie bei der Kohle im Verfi...., Verjubeln, Beten und Bangen -thread Die militante Feministinnen usw. haben sich 2001 sicherlich auch nicht vorstellen können, dass der P6 per Gesetz freie Bahn bekommt. Umkehrung nicht ausgeschlossen ... bis zum Schweden-Modell! Wie bekloppt muss man sein zu unterstellen, dass alles nur in eine Richtung geht??? Warum die "kleine" Hinterfragung? Willste jetzt die 18000+ durchgucken, ob ein "Schmeili-look-a-like" dabei iss?? Will mal so antworten, wenn ich 100, 500 oder paar Tausend auf den Schwanz oder in die Eier getreten hab damit sie sich mal räuspern (und unterschreiben), dann hat das mehr Effekt als meine 1 Stimme Oder?
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass Schmeili mich weder durch Schwanz- noch durch Eiertritte zur Unterzeichnung veranlaßt hat .... Zudem: muß mann soviele Eier in der Hose haben, um den Appell zu unterzeichnen?
Ich meinte nicht die Anzahl der Eier pro Gehirn-Arm-Stift bzw. Gehirn-Tastatur/Maus sondern die Anzahl der Eierträger , egal wie viele der Einzelne sein eigen nennt! (btw. "Eins" sollte da sicher immer in der Hose sein, sonst hat er an dem Metier eh kein Interesse!?) Stimmt! Danke! Bin tierlieb und streichele & füttere auch immer den Kater der Nachbarin, wenn die mal wieder wenig Zeit für ihn hat! Der hat übrigens keine mehr ...
Smiley Kann sein , dass ich es wieder mal nicht geschaft habe meine Gedanken auf den Monitor zu übertragen ,sodass jedem klar wird was ich meine . Aber das was du schreibst , ist doch auch meine Meinung . Ich will auch zufriedene Mädels haben und keine die nur aus Angst vor Zuhältern mit mir auf ´s Zimmer gehen . Und selbst wenn ich kein Freier wäre ,fände ich es genauso beschissen das es in einem Land wie Deutschland noch so etwas gibt . Das muß auch in der Demokratie trotz all der Menschenrechten für Verbrecher ,konsequent bekämpft werden . (Schon Komisch Verbrecher haben in der Demokratie Rechte ,aber die Demokraten haben bei Verbrechern keine . Da läuft doch was gewaltig schief oder ? )Aber zur Sache ! Die Prostitution in der Gesellschaft als Businiss wie jedes andere populär zu machen, wäre meiner Meinung nach der beste Weg um dieses Ziel zu erreichen . Kann sein ,dass ich mich da wiederhole aber es ist so was von wichtig dass dieses Geschäft endgültig aus der Grauzone der Gesellschaft verschwindet . Damit es eben nicht zu Zwangsprostitution kommt . Keiner in Deutschland würde dulden , das es z.B Handwerker gibt die einen Zuhälter haben bei dem sie ein Teil ihres Geldes abgeben müssen . Bei der Prostitution nehmen es viele als mehr oder weniger normal hin . Deshalb finde ich das auch so gut was Sexwork-Deutschland macht .
Ausserdem, dass es eh nichts bringen würde , glaube ich auch nicht, dass es diesen Frauen darum geht werbetechnisch etwas davon zu haben , wenn sie sich für mehr Rechte für ALLE Prostituierten und gegen die Diskriminierung in der Gesellschaft einsetzen .Das hätte ich wohl deutlicher formulieren sollen um Missverständnissen vorzubeugen . Die Motivation kommt wie ich finde daher, weil sie wissen wie hart dieses Geschäft ohne hin schon ist . Alles was es noch unnötig härter macht wie z.B nicht akzeptanz der Geselschaft usw. geht den halt auf den Piss . Und das kann ich vollkommen verstehen .Das wird wohl die Motivation für deren Kampf sein . Wäre mein Beruf auch von soetwas betroffen ,würde ich mich auch in irgend einer Form dafür einsetzen dass es nicht so bleibt . Und ich fände es auch Scheiße ,wenn mir jemand unterstellen würde ,ich kämpfe für die Rechte von Schweißern weil ich mir dadurch mehr Aufträge für meine Firma erhoffe .
Ich denke auch, ich bin im falschen Film. Schon ein Päckchen Bosheit mt Schleifchen dran, Tanja als AZF und ihre Arbeit als Werbung zu deklarieren. Trotz aller Arbeit der Lobbyistinnen der SDL sieht es aber, glaube ich, nicht gut aus. Die Große Koalition braucht Erfolge und mit dem Thema kann man schnell was fabrizieren, was die Mainstreampresse aufgreift. Unterfickte Sozenfrauen und scheinheilige Schwatte gibt es genug, die werden sich einigen. Auf die Pauschalclubs hamse sich erstmal eingeschossen ("Flatrate-Sex verbieten"), die werden bestimmt bald abgeschafft, dann ist vermutlich die Altersschiene dran (künftig erst ab 21, Jugendschutz und so, gute Chancen, dass ältere, intellektuell beschlagene SDL mitmischen und ihre jungen Kolleginnen in die Pfanne hauen) und die Ausländer-raus-Schiene (junge Südosteuropäerinnen abschieben bzw. nicht mehr reinlassen, ging bei UA und RU auch). Auch da ist die Solidarität der deutschen, engagierten Kolleginnen begrenzt und das wird ausgenutzt werden. Die Freierbestrafung kommt als Bonus und Ersatz für die Hurensteuern, die dann ja flachfallen. Mit der Freierbestrafung kommt auch ein gepflegtes Erpressungszenario für Bullen und Ordnungsamt. Und in Sachen 18vs21 und Pauschalclubs sind sich ja nicht mal die Vertreter Pro-Prostitution einig. Das werden die Gegner ausnutzen. Der freiheitliche Gedanke "was nicht verboten oder reglementiert werden muss, weil es niemandem schadet" wird in den Hintergrund treten, zugunsten "es wird reglementiert, Auswirkungen, Nutzen, Schaden scheißegal, aber es lässt sich in der Öffentlichkeit gut verkaufen". Und etliche Idioten, selbst hier, klatschen Beifall. Wenn sie dann nicht mehr ficken können wie vorher, jammern die gleichen Idioten wahrscheinlich das Forum voll. Mal ab von dem Thema: Ich verstehe meine Deutschen nicht mehr. Manchmal geht es an die Kohle, an die Freiheit, an den Arsch und das wird noch bejubelt. Wie kann denn ein normaler Mensch für ne Autobahnmaut sein? Maso? Wer meint, dass es ihm wichtig ist, den Appell lächerlich zu machen und die Initiatorinnen herabzuwürdigen, bitteschön. Wenn der gleiche Vogel hinterher traurig zwitschert, dass er nicht mehr vögeln darf, dann soll er sich mal an den eigenen Schnabel packen. In diesem Sinne meine Bitte, wer den Appell mitträgt, möge sich auch beteiligen und unterschreiben. Und klaro, ich hab auch unterschrieben.
Ich habe auch unterschrieben. Selbstverständlich. Es ist wichtig. Es geht darum, dass sich SDLs und Freier endlich eine politische Plattform schaffen müssen. Das hier wäre ein erster Schritt. Es muss ein "comming out" oder "Arsch huh" der Freier geben. Ziel muss sein, die Tabuisierung der Prostitution in der Gesellschaft aufzuheben. Anders können auch nicht Vorurteile, wie die Freier würden die Hilflosigkeit der Huren ausnutzen, beseitigt werden. Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit, Prostitution anzuerkennen, so dass sich Männer persönlich dazu bekennen können, Freier zu sein. Aber einige SDLs tun es und wir sollten sie sozusagen abstrakt mit unserer Unterschrift unterstützen, indem wir mit ihnen für ihre Freiheitsrechte kämpfen. Steckt den Kopf nicht in den Sand!
Relativ simpel: Deutscher Kleingeiist und Provinzialismus! Das ist ja nur 'ne Maut für Ausländer! Und wir armes Volk ohne Raum und so müssen schon soo schlimm in den Beitrittsgebieten löhnen und dann hammdie auch nur 10 Tage Pickerl wo ich doch14 brauche... Davon abgesehen: 18.000 Unterschriften wären natürlich schon was. Und nun das "Aber": Wenn die von so perversersen schwanzgesteuerten egomanischen rücksichtslosen... Schweinen stammen, die da glauben, sie hätten das Recht, arme, gequälte, erniedrigte, ausgebeutete... Frauen zu benutzen, erniedrigen, ... peneetriiieren,... dann zählt das im moralisch korrekten Diskurs ungefähr so wenig wie gar nix. Was schon dIen einEn oder anderEn PolitikeriNer zum denken bringen könnte, wär jemand wie die Dortmunder Dani, die öffentlich, mit Presse und so für ihr Recht gekämpft hat. Wenn also analog heute eine Frau in irgend'ner Talkshow (vielleicht besser nicht bei den Kampflesben Anne Will oder Bettina Böttinger ) sagt "Ich bin Prostituierte und das ist auch gut so und soll so bleiben! Und ich mache das freiwillig, weil es ein besseres Leben *und* eine bessere Bezahlung bedeutet als Fließband oder Harz 4. Und ich habe keinen Schatzi, dem ich die Kohle rüberschiebe. Und nehme keine Drogen. Und habe ganz überwiegend angenehme Kunden. Und wenn die EhefrauInnen heulen über das schöne Geld, dass dem Schuhverkäufer entgeht, müssen sie mal an Ihren Äußerlichkeiten oder Ihrer Migräne arbeiten! Schließlich ist der Schuhverkäufer als Forenaktivist auf meiner Seite Und ich will nicht der Willkür von Behörden, Ordnungshütern, dann notwendigen Beschützern,... ausgesetzt sein!" Dann hat das schon mehr Gewicht. Vielleicht noch ein Buch dazu. Oder eine vernünftige Filmbegleitung. Das Problem, das ich sehe, ist dieses "Zwangsprostitution will ich auch nicht!", das nicht nur Spießer und unterfickte Quotenfrauen haben sondern auch fast alle hier. Und das zu Recht. Wenn man also in der Öffentlichkeit vermitteln kann (könnte), dass derzeit, noch die Zwangs-, Mißhandlungs-, Ausbeutungsquote in der Prostitution niedriger ist als in den Schlachthöfen von Höneß und Tönnies, dann ist die halbe Schlacht gewonnen.
Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber Demokratie in Deutschland bzw. EU? Alles nur ein Trugbild. Ob du rot, schwarz, grün, gelb oder was auch immer wählst, spielt keine Rolle. Nicht die sog. Parteien bestimmen den Weg der gegangen wird, sondern Lobbyisten und das (Gross)Kapital. Das Gross der Deutschen ist gefangen im System. Konzernabhängige mainstream-Medien, durch Zwangsabgabe finanzierte "öffentlich rechtliche" Medien etc. haben nur ein Ziel: Die Verdummung der Massen. "Bild dir deine Meinung", war doch das Sahnehäubchen. Besonders schlimm finde ich dies, im Hinblick auf die Freiheit und Menschen-/Bürgerrechte die uns genommen werden. Wie sagte eins Benjamin Franklin: "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient" Nun zum eigentlichen topic. Wollen wir hoffen, dass die Damen mit ihrer intensiven und zeitaufwendigen Arbeit wenigstens einem grösseren Teil der Bevölkerung die Augen öffnen. Vielleicht kann man ja dadurch einen Stein ins Rollen bringen. Man sollte allerdings beachten, dass die einzelnen Ländern in der EU, immer mehr Entscheidungsfreiheiten verlieren. Das meiste wird doch schon mittlerweile in Brüssel beschlossen. Mal sehen, was diesem unnötigen Verwaltungsapparat zu diesem thema noch so alles einfällt. Unterschrift von meiner Seite folgt heute noch. Lasst euch nicht unterkriegen.
Also ich hab da auch unterschrieben ganz klar . Und dass was da als Signatur bei Tanja drunter steht ,sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen . Jeder denkt, doch lass sie mal machen ,solange es mich nicht betrifft warum soll ich was tun . Schlimmer noch sind die ,die den die was tun noch Steine in den Weg legen mit saudummen Aussagen oder irgend einer scheiß relativiererei, irgend welchen dummen Spekulationen bezüglich der Motivation warum man etwas macht . Total sinnfrei und witzlos ehrlich ! Wie kann man nur einer Selbständigen SDL unterstellen sie setzt sich für die Rechte anderer ein hauptsächlich aus dem Grund für sich Werbung zu machen .Jeds Kind müsste doch wissen, dass das nichs bringt .Sich einzusetzen für andere wird oft genug nicht richtig gedankt .Davon kommt doch der Spruch Undank ist der Welten .... Echt blödsinn ! Immer diese Scheiße ,dass selbst die jenigen die von etwas betroffen sind erst merken das sie ein Problem , haben wenn das Wasser schon Oberkannte Unterlippe steht . Aber vorher noch schön Spott und Schadenfreude und weiß der Geier was für absurde Thesen siehe hier " werbezweckgeschichte als Motivation für den Kampf gegen Ungerechtigkeit ". Ist ja nur das Grundstück von meinem Nachbarn . Selber schuld wenn er zu weit am Wasser gebaut hat . Ha ha ha ha . Aber wenn mein Wohnzimmer drei Tage später unter Wasser steht . Heißt es dann , verdammt warum hat den keiner geholfen beim Sandsackaufstellen ? Warum hat sich keiner um Deiche gekümmert ? Warum warum warum ! Ich glaub ich mach da mal irgend wo Dampf, in irgend einem Politforum oder gehe mal zur Basis von dieser CDU . Egal was aber wenn mir damit mal die Hutschnur Platzt , dann sage ich den Pennern mal meine Meinung hoffe nur es wird nicht kontraproduktiv sein. Ich kenn mich schon zu gut aber wenn mir was nicht passt dreh ich durch . Nein man muss es ruhig mit vernünftigen Argumenten vortragen, auch wenn sich das sprichwörtliche Messer in der Hose von selber öffnet wenn man so ein Scheiß sieht und hört. Nur so wird man zum Erfolg kommen. Was müsste man denn da machen? An wen muß man sich wenden ? Wie vorgehen wast tun ? Schade dass ich jetzt wieder nicht so viel Zeit habe bin wieder am Arbeiten . Aber wir müssen für unsere Rechte hier kämpfen . Und es geht mir hier nicht mal nur deshalb drum weil ich selber Freier bin, sondern es geht hier um das Prinzip und um nichts weniger ! Also was tun es muss noch mehr möglich sein als nur unterschriften . Und ganz ehrlich meine Motivation hierfür ist eher allgemein weil ich es nicht einsehe was ich meine das steht ja schon oben . Als Freier aber natürlich auch ! Was können wir tun . Das was der Bock hier unmissverständlich , vermittelt hat ist schon mal der erste Weg zum gewünschten Erfolg . Genau wer heute nicht für seine Rechte kämpft, hat morgen keine mehr . Ich würde diesen Politikern am besten klarmachen wollen wer wir eigentlich sind !Ganz normale, ehrlich arbeitende Steuerzahler die für eine Dienstleistung bezahlen die sie haben wollen .So wie es sich unter anständigen Menschen gehört . Noch mal :Kampf gegen Zuhälterei ,Zwangsprostitution und Menschenhandel hat nur Erfolg , wenn Prostitution derer die es machen wollen in der Gesellschaft anerkannt wird wie jedes Geschäft auch . Nur so kann man gegen Schwarze Schaafe konsquent vorgehen . Sonst verschwindet das wieder in die Dunkelzone und alles wir viel viel schlimmer . Nachdenken Liebe Politiker !Will ja keine anspielungen machen zu thema A....F aber ich glaube nur so kann man die Politiker kriegen . Der A.H hat auch seine Stimmen gehollt in dem er die Dumme Masse überzeugt hat ! Und wozu hat all das geführt .Weiß jeder . Verbot von legaler Prostitution führt zwangsläufig zu mehr Menschenhandel und all dem ganzen Übel !Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche . Und so sicher wie es für vernünftige Menschen in den Jahren 1933-1945. (z.B Graf Staufenberg Geschwister Scholl und viele viele mehr)war dass Adolf mit seiner Menschenverachtenden Politik genau das anrichten wird was er angerichtet hat !!!!!! Ach verflucht, da könnte ich mich tausend mal wiederhollen . Aber ich lasse es nicht sein ,es geht hir um die waren MENSCHENRECHTE !!! Vor allem gehen die Politiker doch selber in die Clubs . Das ist doch das aller größte Problem .Nicht den Arsch in der Hose zu haben ,zu sagen:" Ja man kann als ehrlich arbeitender Bürger , jede ehrliche Dienstleistung käuflich erwerben !" Und DAS ist auch gut so !!! Ich werde mir da schon meine Strategie überlegen was man am besten tun könnte . Eines ist klar . Die sollen mir mal erklären: Mit welchem Recht man einer erwachsenen Frau verbieten darf eine Sexuelle Dienstleistung anzubieten .? Mit welchem Recht darf man einem erwachsenen Mann verbieten eine Dienstleistung käuflich zu erwerben die eine erwachsene Frau anbietet ? Das muss man ganz ganz klar vortragen , sodass auch der allerdümste der dümsten es versteht .
Jenau das ist der Punkt! Der Anfang allen Übels und Unheils! Neeh Christof, man muss schon mal anerkennen, dass die in der Zwickmühle sitzen und das wahrscheinlich egal in welcher Partei! Vielleicht nicht ganz so schlimm in dem links-liberalen Lager, weil da mehr kosmopolitisch denken. Würden sie sich "bekennen", dann würden die Damen in jeder Partei vermutlich Sturm laufen und sie müssten um ihre Rangordnung fürchten. Am Ende verlören sie noch das Mandat, den gut alimentierten Zeitjob und Immunität. Das riskieren die Meisten nicht. Allerdings, so munkelt man ja selbst in TV-Talkshows, würde dann ein gewisses "Erpressungs-Potential" seitens der Schlapphüte und ausländischen "Dienste" wegfallen! Schöne Zwickmühle. Deshalb versteh ich nicht, warum die Kanzlerin abgehört wurde!? Aber vielleicht gings ja nur um den Gehaim-Äxspärten der Klever CDU, der noch im Sommer das Abhören für halb so wild und beendet erklärt hat! Bidde keine militante Underground Fraktion! Kann ich dir erklären! Mit dem Recht der Macht, der Deutungs- und Moral-Hoheit, der Währungs-Hoheit usw. Schon vergessen, was religiöse uns pseudo-religiöse Eiferer im Dunstfeld von Reinheit, Moral, Rasse usw. bis in die Gegenwart angerichtet haben und anrichten!??
Warum eigentlich nicht? Was hätten wir denn zu verlieren? Halls of Justice Painted Green Money Talking Power Wolves Beset Your Door Hear Them Stalking Soon You'll Please Their Appetite They Devour Hammer of Justice Crushes You Overpower Wenn wir uns nicht gemeinsam erheben, werden wir als Menschen/Gesellschaft verloren haben.
Ok smiley Moral und Recht ich verstehe was du meinst . Und ich bin Kantig und ecke an bestimmt jetzt auch mit dieser These . Aber wenn es um Moral geht hab ich wie bei Frauen eine Skala . Und Sex zwischen Mann und Frau steht auf meiner Moralskala immer noch sehr sehr viel höher als der zwischen Mann und Mann! Mittlerweile bin ich erwachsener geworden und sehe es jetzt so die tun keinem was solange es einvernähmlich ist unter Erwachsenen ok . Aber deshalb rege ich mich auch so drüber auf . Es geht hier um SEX zwischen einem erwachsenen Mann und einer erwachsenen Frau egal wie und warum er zu stande kommt er ist freiwillig. Nochmal egal ob die Frau oder der Mann dafür Kartoffeln haben will , Äpfel Heu oder Geld spielt für mich keine Rolle es ist SEX zwischen Mann und Frau und der ist auf meiner Moralskala sehr viel höher als der zwischen Mann und Mann . Und auch deshalb rege ich mich so drüber auf . Wenn Schwule heiraten dürfen und Kinder adoptieren ,dann soll der Sex zwischen Mann und Frau der freiwillig stattfindet noch mal egal aus welchem Grund und unter welchen Vorraussetzungen ,doch erst recht und noch mailenweit davor legal und akzeptabel sein . Wenn das Geld das Problem ist , warum ein Mann mit einer Frau die es freiwillig macht kein Sex haben darf .Dann könnte man auch einfach das Geld abschaffen . SEX und Geld in welcher form auch immer , sind die ältesten Dinge der Welt Und Sex für Geld so lange es auf freiwilliger Basis ist ,kommt auf meiner Moralskala weit weit vor dem Sex zwischen Mann und Mann. Ist doch klar das sich ein Mann der verheiratet ist nicht dazu bekennt mit einer anderen Frau zu schlafen egal ob mit Geld oder ohne . Dann soll der /die (möcht nicht wissen wie viele Politikerinen sich von Call boy`s die Muschi lecken lassen "warum nicht würde ich sogar gerne wissen nur die sagen es keinem ", )verdammt noch mal nicht noch im Bundestag dafür stimmen ,dass es bald keiner mehr darf .Gegen das was er/sie selber macht . Ich gehe meiner Frau/ meinem Mann(also jetzt für mich aus Frauensicht ihr versteht was ich meine ) nicht Fremd , oder lass mich nicht erwischen ,deswegen kann ich mich nicht dafür einsetzen , dass man die die man dabei erwischt nicht steinigen darf. Denn sonst galubt jeder dass ich auch fremd gehe . Sind wir Staatsbürger von Saudi Arabien oder von Deutschland /Europa???
Selbstverständlich dürften die Freier mit Schildern und Sprechchören vor dem Reichstag protestieren. Am Wirkungsvollsten noch mit den SDL-Organisationen gemeinsam. Auch nen e.V. oder sogar ne Partei kann man gründen. Vielleicht iss einfach der Druck noch nicht groß genug? Vielleicht muss doch noch die Freierbestrafung und absolutes P6-Verbot ne Gesetzes-Vorlage und Lesung im Bundestag ... Wenn ihr schon klein mal anfangen wollt : https://www.openpetition.de/suche z.B. Volksentscheide ins Grundgesetz z.B. Prostitution
Muss jetz los zu meiner Oma bin schon spät dran . Aber daran sieht man das mich das Thema interessiert. Und die Ungerechtigkeit um die es da geht so ankotzt . Letzte These Wenn man mich fragt , hat jeder dritte Mann in der hochen Politik , der Basis , Kommunalpolitik usw. schon mal in seinem Leben für Sex bezahlt . Und da steckt doch die scheiß Doppelmoral verdammt noch mal . Wie kann es sein, dass die selber für Sex bezahlen oder mal bezahlt haben ,dafür sind es anderen zu verbieten ?Diese normalste Dienstleistung der Welt . Das begreife ich nicht ? Auch wenn die legale Prostitution verboten werden sollte, was ich nicht hoffe , wird es weiter hin Sex für Geld geben und viele die dafür stimmen das sie offiziel verboten wird .Werden weiter für Geld Sex haben . Das ist auch so sicher wie das Amen..... Wie krank ist denn bitte schön das ? Und nochmal Legale freiwillige Prostitution und Menschenhandel sind zwei ganz ganz ganz verschiedene paar Schuhe !
Hehe, Bokki, ich habe hier niemanden als AZF bezeichnet, sondern auf m.E. unbestreitbar schlechte und unangemessene Preis-/Leistungsverhältnisse hingewiesen. Werbung ist auch erlaubt. Der Hinweis darauf aber auch. Nüchterne Marktbeobachtung/-einschätzung nennt man sowas. Prostitution ist ein Geschäft, bei welchem beide Seiten(Anbieter und Kunde) ihre Interessen zu wahren versuchen. Und meine Interessen als Kunde sehe ich weder durch das notorisch blöde Gedöns einer Alice Schwarzer und einiger Medienclowns noch durch die derzeitige politische Debatte auf Bundesebene in Gefahr. Dorian, der bevorzugt servicefreudige deutsche Frauen privat trifft, die bitte keine 20 mehr sind.
>>>Quelle<<< SO einfach wie manche Feministinnen und Erz-Konservative das mit dem Verbot glauben, iss es eben nicht!