Klar manche Leute sind wichtig, auch im Puff Du hast den Sinn des Themas nicht verstanden. Es gibt einfach viele Kollegen, die sich durch den Handybetrieb in den offenen Räumen belästigt fühlen.
Das wird noch ungeahnte Blüten treiben , wenn das nicht rechtzeitig in Bahnen gelenkt wird ... z.B. dann ins >>>"organisiertes FC-TV"<<<! Wie bei den TV-Shows im Zuschauerraum ... jeder kann mitmachen , muss aber nicht. Und anders als in dem Trash-TV-Reportagen sieht dann die Öffentlichkeit mal, dass es im Puff oft erstaunlich unähroohtiesch und langweilig iss und die Mädels keineswegs rüde vergewaltigt und gedemütigt werden!
diese hdy-manie verleidet einem, jedenfalls mir, das öffentliche geile ficken. Irgendwie ist der Spaß dann wech.Ich habe immer noch jemanden zum klönen während der regenerationspause gefunden. man solle sich vielleicht auch mal ein wenig anstrengen und kommunikativ sein. hdy raus ausm club.
Eben diese "Nachläßigkeit" der Theke machen sich die professionellen Filmer zu ihrem Credo. Und es gibt unzählige Plattformen, auf den Gängigen/Bekannten findet sich evtl. mit intensiver Suche etwas. Es gibt aber auch Plattformen wo in die Suchsyntax nur Spycam eingegeben werden muß, und dort sind dann nicht nur die obligatorischen Beach- oder Sonnenstudiomovies dominierend. Sowohl in der Grimberg als auch im Arabella gibt es jeweils eine DL die bei merkwürdigen Feuerzeugen der Ziggys sich dieser annehmen. d.h. eine stehende Zigpack wird umgeworfen, ein Feuerzeug so gedreht das Feuer/Füllöffnung zur Wand bzw. zum Sofa zeigen, oder das Feuerzeug wird in die Zigarettenpackung gesteckt. usw. Selber am letzten Freitag mit meinem Feuerzeug erlebt. Und auf dem Zimmer wurde der Buko auf Ziggis und Feuerzeug abgestellt. Im übrigen wurde ein Gast mit Handy von einer DL angesprochen und räumte dann das Feld. Also die DL achten auch selber darauf. Und genau solche Programme sind es die dann bei einer entsprechenden Haltung eines Handys nicht erkennen lassen ob gefilmt oder fotografiert wird.
@KommisarioX Bei solchen aktuellen Szenarien male ich mir schon aus, was passiert in ca. 5-10 Jahren, wenn die Ersten mit Augapfel-Implantaten und WLAn und 5G -Vernetzung im Puff aufkreuzen? Da bekommt der Spruch "Augen auskratzen" ne völlig neu Bedeutung!
oder du zu wenig.... Es geht schnell....kuck mal nach was drones alles koennen fuer kleingelt kauft mann sich jetzt ein gps gesteuerten drone der mann mit way points eine mission fliegen lassen kann, was vor 5 jahren nur fuer die miltaer vorbehalten war und in die hundert tausende euros lief.. Eins weiss ich sicher in 5 jahren fick ich in der grimberg nur auf m zimmer und unter einer decke mit das licht aus, und die dl soll ne dunkel sonnenbrille aufsetzen..haahaha
... dann kommen Augenklappen in Puffs in Mode @öXperte Und du hast keine Ahnung! Das findet auch ein Laie im Internet ... (http://www.wissenschaft-online.de/spektrum/leseproben/ZRENNER_Sehchips.pdf oder http://www.netzhaut-selbsthilfe.de/ct_1608-58499.pdf Die größte Herausforderung ist ja nicht, den lichtempfindlichen Chip mit WLAN oder 3G, 4G usw. zu verbinden, denn das ist im Prinzip in jedem besseren Smartphone ja schon drin, sondern die Verbindung zu dem Sehzentrum im Gehirn, was eben "biochemisch" funktioniert. Mit solchen "Augen" kann man sogar "zoomen" und man wird ne "Nachtsicht" haben. Die Bedienung (Zoomen, Speichern, Snapshot usw.) rein mit Gedanken ist auch schon weit fortgeschritten, denn es gibt ja schon Prothesen, die mittels Gedankenkraft steuerbar sind. Dann geht das auch mit dem Seh-Implantat! Noch etwas weiter miniaturisieren ... in 5...10 Jahren sehen wir das und die Berichte werden dann eher Film-Reportagen gleichen! Andere Variante ist, die Leute müssen Augenklappe im Puff tragen!
Das mit dem Handy ist ja immer noch auffällig. Ich habe hier zu Hause einen Kugelschreiber , der hat eine eingebaute Kamera. Anschluss an den PC über USB. Kann filmen mit Ton, Bilder machen, oder nur Ton aufzeichnen. Teuflisches Werkzeug für allerlei Unsinn. War mal ein Geschenk. Bisher nur ausprobiert. Wäre mir auch zu peinlich, mit solchen Werkzeugen erwischt zu werden. Paßt auch auf, wenn jemand mit einem Kugelschreiber rumspielt. Zu sehen ist das Kameraloch nicht. Wenn man dan noch hört was man sieht, dann hilft auch keine Ausrede mehr. Es muss nicht immer das Handy sein.
Oh oh, das hört sich alle ja ganz schön schlimm an.Spy vs. Spy könnte nicht besser sein. Vlt. spitzelt die NSA ja auch schon mit Aber ich weiß was hilft : Einfach mit dem Arsch zu Hause auffe Couch bleiben Ist gesünder und spart Geld
Jein! Du darfst da nicht nur die Freier um die Ecke im Blick haben. Und Grimberg iss da nicht der einzige Laden ... Ein striktes Handy-Verbot könnt z.B. bei den reisenden Freiern dazu führen, dass die solche Läden meiden, weil es sich für nen Kurzaufenthalt nicht lohnt und sie länger nicht ohne Kommunikation auskommen (können). Ich meine das nicht als Sucht, sondern es gibt da durchaus zwingende Gründe z.B. in der Reise-Organisation oder die unabkömmlich Expertise desjenigen usw.. Ich spreche da durchaus aus eigener Erfahrung. Und jede Ehefrau/Freundin wird stutzig und stellt evtl. unangenehme Fragen, wenn "er" für mehrere Stunden nicht erreichbar ist oder sich nicht wenigsten nach ner Stunde auf einen Anruf, SMS oder email meldet! Es jibbt nur noch wenige Berufe und Tätigkeiten, wo man(n) tagsüber sagen kann, "Schatz Handy darf ich in den nächsten 6...8 Stunden nicht benutzen!" Andererseits möchten ne Reihe von Leuten nicht per Handy dort geortet noch abgehört werden. Das ist dann der Schwarze Löcher P6-Clubs -thread Die laufenden technischen Entwicklungen werden aber noch mehr möglich machen, Zwischenschritt Kamera in Uhr (>>>ab 50 € aufwärts selbst Full-HD<<<) jibbt es ja schon , und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Erste mit "Cyborg"-Augen im Club aufkreuzt. Der kriegt dann entweder ne Augenklappe (halt der Objektiv-Deckel wie bei heutigen Kameras ...) , Zutrittsverbot oder was ?? Ich bezweifele mal, ob man das äußerlich sehen können wird! Ich meine schon, das es für die Clubszene, wo die Leute sich meist etwas länger aufhalten und wo mit Wellnes etc. geworben wird, schon ein reale Herausforderung vor dem Hintergrund des technischen Fortschrittes sowie veränderter Gewohnheiten und Bedürfnisse ist. Aber ich verstehe dein Hinweise vielleicht auch als Frage nach einem eigenen thread, wo das weiter diskutiert werden kann.
Fickt in Clubs mit Handyverbot und meidet jene wo diese nicht verboten sind. Problem gelöst und alle sind glücklich.
@avlover Es sind doch nicht nur die Handys ein Problem! (Haste gelesen???) Uhren, Leutz, die mit Stiften hantieren z.B. zum Kreuzwort-Rätseln und Leute mit komischen Blick auch! Überall können Kameras drin sein!! Ok Uhren- und Schreibwaren Verbot, weil Spycam-Gefahr, kann der Laden auch noch durchsetzen ... Brillen sind auch verboten ... passt ja auch ins Brillengestell getarnt. Ob die Läden die Echtheit der (natürlichen) Netzhaut dagegen beim Eintritt feststellen können, möchte ich noch bezweifeln!
@öXperten Und >>>bessere Ohren<<< kannst auch kriegen! Da kannste die Damen beim Tuscheln in der hintersten Ecke belauschen. Selbstverständlich iss die automatische Übersetzung dann auch kein Problem. Ich weiß, du brauchst das ja nicht! Aber es jibbt genügend andere ...
Wie sieht es aus mit handies in: der Villa Venus, Grimberg und Fkk Alina. In der Venus wird durch alle damen auf handies geachtet und ist handy verbot im hauptraum. In Alina kann mann das draussen machen oder in der umkleide und wird auch streng drauf geachtet. In der Grimberg hat man nicht deutlich ein platz ausserhalb der maenner umkleide wo mann ohne aktion filmen zu koennen das handy betaetigen koennte. Handies sind erlaubt?, also ich hab sie da oefters in aktion gesehen. Vielleicht sollte die Grimberg sich auch mal ein praktisches kompromis einfallen lassen.? Nur in der maenner umkleide und unten wenn die zimmer beide nicht benutzt werden. ? Eins finde ich sowieso: filmt oder fotografiert einer, dann sofort raus und hausverbot fuer immer.
Ich kann eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Haltet euch mal selber den Spiegel vor....wer regt sich hier auf? Und der ein oder andere überschätzt wohl eher seine Attraktivität oder seine tatsächliche Potenz. Videos verbreiten sich nicht einfach so im Netz...und schaut mal wieviele Pornos im Netz sind. Da fällt eurer bestimmt nicht auf, und eure Frau wird diese mit Sicherheit nicht finden. Jedenfalls so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto. Es sei denn ihr seid echte Topstecher... Übringens: Gibt doch schon ein Portal für eure Ängste: http://www.myxvideo.tv/ Klar wird gefilmt. Wie spielt eigentlich keine Rolle. Man kann sich aber auch über alles aufregen....
ich finde es wirklich rührend besorgt von dir, dass du mir aufgrund rein witzig gemeinter 1-Zeiler meinst Dinge "erklären" zu müssen, von denen ich sonst ja keine Ahnung hätte...
@öXperte Iss doch Ehrensache! Du weißt doch, öXperten und Äkspährten auf Trab halten, iss doch meine Lieblings-Beschäftigung! Ich hab natürlich registriert, dass die reale Welt dich in in den letzten Tagen und Stunden von den empirischen und ährroohtiesch-esoterischen Studien, im Volksmund auch Weiber-Voodoo genannt, sowie der Öffentlichkeitsarbeit hier arg abgehalten hat! Da helfe ich gern mal mit "Ergänzungen" aus ...