Magda Alter: ca. 25 Herkunft: Rumänien KF: 34, sehr schlanke Taille B-Cups stark hängend rückenlange pechschwarze Haare Ca. 1,70 Meter Magda war schon bei meinem ersten Zimmer absolut willig und macht eine sehr superbe Nummer wie daheim in der Hochzeitsnacht, ohne gespielten Tamtam. Absolutes Knutschmonster und tabulos. Nebenbei eine super schöne Frau mit halt langen Milchtitten aber eben natur und kein Silikon
Magda oder slechter ging es mir nie in der Villa Venus. Dan entschied ich mich fuer Magda. Ein gilr next door mit schlaffe titties. War sie oder Flori oder Aida, na klar Aida aber die ist mir zu arrogant und unfreundlich. ZK auf der couch waren sagenhaft. Auf dem zimmer das slechteste zimmer von dieses jahr in jeden club. Die frau hatte total keine lust mehr. Wollte nicht gut kuessen, wollte nicht gut blasen, kuckte immer lust toetend, war muede, ihr handy klingelte um die paar minuten, stellte sie aber nicht ab. Sie fing an nach einige minuten dummes zeug zu reden: schlafen, morte, was ist loss das gelaber, ja weil du hier das zicken und ich mach nichts programm abziehst. Ich wollte nach 5 minuten abbrechen, irgendwie tat sie mir leid, 3 kinder, alleine diesen job, oke kuess mir die warzen, das geht immer. Alles wurde mit apathie, viel seufzen und langeweile gebracht. ich konnte sie penetrieren, aber es war eine leiche, kuessen war kopf abwenden, es war extrem scheisse.Illusion war kein da, ich wollte eigentlich nur raus. Ich habs noch in doggie versucht aber es ging nicht sie krummte den ruecken extrem daher war fast keine pentration und es ging nicht, ich brach ab, sie war froh. Kann auch sein das sie schmerzen hatte ? Aber zu ende blasen oder wichsen selbst das bot se nicht an, sie bot gar nichts an ich war in ein restaurant wo der koch schon nach hause ist. Technische hatte ich es noch nie so slecht in fast keinen klub, sicherlich nicht in ein RTC. Das war die unterste stufe von die leistung her. Ich moechte es auch keine laufhaus service nennen sondern, verweigerungs service oder schon feierabend wir sind ausverkauft service.
Magda habe ich schon oft beglückt, sie hat in kurzer Zeit ein Wenig Deutsch gelernt. Gestern waren 4 neue "Skinnie Minnies" am Start, ich überlegte lange wen ich "glücklich machen" soll, zumal einige der Neuen nach 5 Minuten vom Zimmer zurückkehrten (eine hatte "ich mache alles" auf der Setcard stehen; also je 1 Minute Küssen, Blasen, Muschilecken, Poppen, AV und denn "fristgerecht" abspritzen, wie soll das gehen? ) Somit griff ich auf (für mich) bewährtes zurück: Magda und wurde nicht enttäuscht. Magda ist Nichtraucherin, küsst mich alten Schmoker atemberaubend und hat die nichtrauchertypische Ausdauer beim Blasen. Insofern wundert es mich dass die Chemie zwischen Ihr und Karel nicht gepasst hat (wir haben oft den gleichen Geschmack, ähnliche Vorlieben und Eindrücke, wie von der auch von mir gelobten Angie aus der Grimme)
Ich denke das die chemie nicht so gepasst hat und sie eigentlich totmuede war. Mein eindruck auf der couch war sehr liebe frau, aber da war sie auch schon sehr apatisch und nicht mehr bei der sache. Aber etwas anderes war nicht mehr vorhanden. Hab das schon zu oft bemerkt, bei viele Villa Venus frauen ist der letzte runde service kein shimmer mehr von was sie normal bieten, ist auch irgendwie normal. Meine lektion ist..nicht alle sind gut in de Villa Venus und ich muss frueher kommen: letztens um 19 oder 20 uhr oder so, ist besser fuer mich. Nie mehr werde ich da nach 22 uhr auftauchen, auch nicht am wochenende. Aber mit dem nonservice und das es ist mir egal wie du dich fuehlst programm hat mich zu sehr enttauscht um es jeh noch ne chance zu geben zwischen Magda und mir. Bin nicht boese.
Auszuga aus meinem Bericht vom 04.05.2014 Magda und ich trafen uns immer wieder an diesem Tag und lächelten uns an. Erst an der Kaffeetheke, dann beim einsammeln der Gläser und später, so nach dem zweiten Saunagang, als ich mich in der hinteren Ecke mit eine Kaffee zurückgezogen hatte. Ich setzte mich kurze Zeit später zu ihr rüber und wir stellten uns vor. Wie üblich in diesen Clubs, begannen wir mit schönen Zungenküssen und ersten Berührungen. Ihre Frage nach blasen passte nicht so wirklich in die eigentlich kuschelige Situation, aber ein kurzes nein, vielleicht später im Zimmer wurde nach einem kurzen und überraschten Blick akzeptiert. Nach gefühlten fünf Minuten gingen wir nach oben. Hier wurde weiter schön geküsst und geschmust. Da ich kein Freund von dem Standardprogramm (blasen, Sex und wieder runter gehen) bin, bat ich sie, sich ihn zu legen und begann die ein wenig zu verwöhnen. Dies lies sie auch gerne zu und blieb dabei sehr natürlich und entspannte sich. Im zweiten Teil unserer gemeinsamen Zeit revangierte sie sich dann und machte mir eine Freude. Magda ist eine sehr liebe Frau mit schöner Figur. Sie erzählte mir noch, dass sie mit ihren 21 Jahren bereits drei Kinder hat. Respekt!
Magda Hallo war gestern vor Ort und kann nur bestätigen was du über Magda sagst entspricht der Wahrheit hatte selten soviel Spass. Da kann man wirklich sagen kommst als Fremder und gehst als Freund.
Magda Habe deinen Bericht mit interr. gelesen und kann dich nur beglückwünschen wäre gerne an deiner Stelle gewesen. Wohne aber leider zu weit weg so das meine Besuche in der Villa eher selten sind. Wenn hier negativ über Magda geschrieben wird scheint es wohl auch eine sympath. Sache zu sein.Ja und auch ich durfte die Kinder sehen zeigt sie ja ganz stolz (ob das ihre Masche ist sei dahingestellt). Ich wurde sogar beim weggehen verabschiedet und das obwohl da ja kein Geld mehr zu erwarten ist und der nächste schon gewartet hat. Hier werde ich gerne zurückkommen man fühlt sich nicht abgezockt und geht entspannt nachhause.
Magda War auch mit ihr und hatte ein schönes Zimmer mit super Stimmung. Wirkt wie ein "Girl next Door" mi einem süßen Lächeln. Das nenne ich echte völkerverständigung, Girl next Door von Bulgarien bis nach Duisburg. Sicher eine gute Idee, bei ihr Stammgast zu werden, als "guy next Door" sozusagen...
Magda in der Villa Venus war ich zuletzt Ende 2012, es hat sich nichts verändert. Neben Schokoladenkuchen gibt es auch bunte Ostereier zur kleinen Stärkung. Ich halte mich an Unmengen Kaffee und Cola fest. Nun, was soll ich jetzt zu Magda schreiben, ohne mich dabei mit Tendenzen zum LKS zu outen ? Also kurz fassen. Sie ist hübsch mit zierlicher 50 kg Figur (Gewicht nicht Kleidergröße), langen Haaren, freundliches flirtendes Lächeln im Gesicht, nicht mit Tattoos verunstaltet. Lediglich ihre Möpse haben die besten Zeiten hinter sich. Magda hat 3 Kinder, deren Bilder sie mir stolz am Ende unseres zweiten Zimmers auf ihrem Smartphone zeigen wird. Sie ist wunderbar schmusig und knutscht wie eine neue Freundin, gutes Anblasen auf der Couch gefolgt durch ein erstes Zimmer, daß nicht zu wünschen übrig läßt. Fertig abgespritzt und noch ein wenig mit ihr rumgemacht ohne auszulochen, dreht sie suchend den Kopf von links nach rechts. Ich kann mir schon fast denken weshalb, "scheiße kein Papier hier". Sie erhebt sich mit einem netten Spermafurz und macht sich mit zusammengekniffenen Beinen nach nebenan auf die Suche. Im späteren Verlauf des Abends begegnet man sich immer mal wieder und wird auch schnell mal in den Hintern gekniffen. Für eine zweite Runde hätte ich nach längerer Pause noch eine größere Blonde mit Haardutt in Erwägung gezogen, sie wurde mir aber im falschen Moment weggebucht. Also wieder zu Magda auf die Couch und gebaggert. Wieder schönes Anblasen, dann habe ich sie auf meinen Schoß gebeten und mich 5 Minuten von ihr öffentlich reiten lassen. Das hätten wir gerne so bis zum Schluß machen können, Magda wollte dann aber rauf auf's Zimmer. Das zierliche Frauchen ist kräftig, drückt mich knutschend ganz fest an sich und hebt mich sogar hoch ... Blasen und Ficken mit Stellungswechseln teils auf der schwarzen Ledercouch, teils auf dem Bett. Papierrolle diesmal anwesend. Beim Verlassen der Lokalität werde ich von Magda ganz lieb verabschiedet. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Petaquilla
Forever Magda?? Hatte auch mal wieder Zeit und musste aber leider auf Magda warten als sie aus dem Zimmer zurückkam sofort zu ihr gesetzt nach kurzer Begrüssung ( wobei sie mich eigentlich nicht mehr kennen konnte) schlug sie vor eine 2 Dame mit aufs Zimmer zu nehmen nun gut ich bin kein Kostverächter Zu uns gesellte sich Dana welche mir rein von der Optik nicht so zusagte aber Ok. Zimmergang war mit beiden Damen sehr geil und kann ich nur empfehlen Einzelheiten erspar ich euch nur soviel konnte beide ausgiebig und lang genug ficken und war zufrieden. Preis war für beide je 30,- Eu. wo hat man schon sowas ??