sorry... das habe ich dann in der Tat anders verstanden. Aber da bei diesem Betreiber ja auch die "falschen" Ende-Zeiten schön brav auf der HP stehen (nicht nur i.d. Grimberg), könnte ich mir vorstellen, dass die jeweilige Thekenkraft da weniger Schuld trifft... Meinem Eindruck nach hat kein Laden dieser Kette tatsächlich bis zu den auf der HP angegebenen Zeiten offen.
Vielleicht sollten unsere Kollegen aus den kleinen Nachbarländern auch ein besseres Übersetzungsprogramm benutzen, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden. Das sollte ein Spass sein. Nicht, dass ich hier das nächste Fass aufmache. Ich mag euch ganz gut leiden.
In keinem RTC halten sie sich an die Öffnungszeiten, wenn nicht viel los ist. Die sagen dann irgendwann "wenn du noch ein Zimmer machen willst, dann wird es Zeit". Das muss man eben einkalkulieren. Dass die Frau dann nicht mehr recht Lust hat habe ich auch schon erlebt. Besser ist es vor 21.00. Das war übrigens auch schon früher so. Vor Jahren gab es ab 21.00 sogar eine Happy Hour aber so richtig gebrummt hat es meiner Erinnerung nach trotzdem nicht.
Ist ja alles gut und schön. Die Villa Venus hatte seit Menschen Gedenken in der Regel an Wochenenden immer bis nach Mitternacht ihre Pufftore geöffnet. Aus irgendeinem Grund schlossen sie plötzlich schon um 23.00 Uhr. Lassen aber trotzdem um 21.30 noch Gäste eine Dreierkarte ziehen. Man könnte wenigstens ein Infoschild am Empfang aufstellen, oder?
Venus weiß ich nicht, aber im Grimberg und Alina wird das wohl kurzfristig entschieden. Wenn eben wenig Gäste da sind. Was sollen dann für zwei Kerle von denen einer nur noch einen Kaffee trinkt weil zuhause niemand auf ihn wartet da abends acht Frauen rumhocken? Jetzt kann natürlich einer da hockenbleiben und sagen, ich habe bezahlt, ich will, dass alle Frauen dableiben, bis ich mich 30 Minuten vor offizieller Schließung für eine Frau entschieden habe. Mit der mache ich dann die 30 Euro Nummer. Wenn die im Club dann abwägen und sagen dass sie im Zweifelsfall lieber auf den Gast künftig verzichten, dann kann ich das irgendwie auch verstehen. Jede Kneipe macht abends früher zu, wenn es nicht mehr lohnt. Wenn dann ein einsamer Gast sich an seinem Kre festhält und sagt das der Wirt für den offen halten soll, zeigt der Wirt dem auch den Vogel und sagt ihm dass er zahlen und abhauen soll und nicht wiederkommen braucht. Ich gehe selber meistens abends weg. Wenn die dann eher feierabend machen, dann ist das so. Dann schreibe ich das zum Beispiel in einem Bericht hier und die Leute wissen Bescheid. ich würde aber nicht verlangen dass der Club für mich länger aufhat oder eine Frau länger bleibt weil ich vielleicht mit ihr auf Zimmer gehe. Sex im Puff ist ein Geschäft und beruht auf gegenseitige Fairness. Das fängt mit dem Pimmelwaschen an und hört da auf wo man keine Frau bucht die offensichtlich auf den Gast keine Lust hat statt trotzig wie ein Kleinkind rumzunölen. Diese Mentalität des Einforderns geht mir echt auf den Sack. Diese ganze Geiz ist geil Scheiße. Es waren noch vier Minuten Zimmerzeit übrig aber statt mir noch mal einen zu blasen ist die Fotze abgehauen. Gerade in den RTC wo die Mädchen den Freiern für wenig Geld viel geben. Immerhin gehen die mit dem AO ein hohes gesundheitliches Risiko ein. Da muss man es nicht noch auf die Spitze streiben und über Essen, Öffnungszeiten, Sedcard usw. rumnölen wie du und ein paar andere es immer wieder hier machen. Das finde ich dreist und undankbar. Das ist wie mit dem reinspritzen. Ich finde es super, wenn eine Frau das zulässt aber wenn nicht dann ist das eben so. Aber wahrscheinlich hört das Genöle erst auf wenn ihr noch Geld dafür bekommt dass ihr 18jährige Zigeunermädchen rund um die Uhr AO ficken könnt. Wer um 21.30 noch ne Dreierkarte kauft kann ja mit drei Mädchen auf Zimmer gehen Wenn ich abends in RTC gehe frage ich übrigens immer ob eine Zweierkarte noch lohnt. Wenn die Thekenfrau dann sagt musst du wissen nehme ich eine Einerkarte wenn sie sagt klaro sind genug Mädchen da nehme ich eine Zweierkarte. So einfach kann das sein.
avlover: Dann benenn doch mal bitte die Thekenfrau, welche das macht. Von der Haupthekenfrau in der Venus (Barbara) kenn ich das aus Arabellazeiten nur, dass sie die eintreffenden Gäste bei späten Mehrfachkartenkäufen auf ne bevorstehende Schließung mit Benennung der (vermutlichen - variierte ein wenig, je nach Freierandrang) Schließungszeit von selbst immer aufmerksam machte. Und verfallen tut dann auch kein Zimmer angesichts ihrer zeitigen und nachdrücklichen Aufforderung (begleitet von mehreren Rundgängen mit 'Fickrestkartenkontrolle'): "So, ihr habt jetzt lange genug hier rumgesessen, geht aufs Zimmer und dann nach Hause - die Frauen sind seit 10 Uhr hier und wollen nach Hause." Jo, gabs in Wattenscheid sogar nochmal im Frühjahr letzten Jahres, teilweise sogar ab 20 Uhr (30/45/60€ incl. Eintritt, war allerdings in der Vorpauschalzeit). Stimmung war dann in Wattenscheid halt wechselhaft, von Aufbruch (damals so ab 22 Uhr) bis zum gut gelaunten, chilligen Feierabendfeeling.
Bericht von Heino Ganz zum Schluss in Deinem Bericht bist Du endlich da angelangt, was unser FC-Kollege eigentlich einfordern wollte. Nämlich eine vernünftige Aussage der Thekenfrau wg.der Öffnungszeiten. Da hättest Du dir das Vorgeplänkel mit den Aussagen, dass einige hier immer zu viel einfordern, sparen können. Darum ging es gar nicht.
Thekenfrau war nicht Barbara. War ein hübsches, junges Ding. Auf der anderen Seite der Theke wäre sie meine erste Wahl gewesen.
Neben einigen NOGOs lief da auch eine schlanke , dunkelhaarige Jungficke rum, sehr hübsch! Nur was hatte Die für einen dicken Bauch? Arbeiten da jetzt auch Schwangere?
Na klar, was denkst du denn? Glaubst du, die gehen im 2. Monat in den bezahlten Mutterschaftsurlaub? Meine Lieblings-Schwangere DL sagte immer: Von nix kommt nix. Wie hiess die Dame denn? Sollte doch wohl kein Problem sein, die anhand der Kärtchen zu identifizieren. (PS.: Bei meinem Besuch vor ein paar Tagen wirkte keine sichtbar schwanger. Könnte also auch an der Schnippelbohnensuppe liegen)
Könntest du die 19 jährige Rumänien Kathie meinen? Dunkelbraune Haare. Hübsches Ding, erinnert mich ein wenig an die verschollene Sabrina aus der Arabella.
War am schattigen Feiertag mal wieder dort. Außer Silvia und Magda kaum etwas für mein Beuteschema. Mit Karina eine mittelmäßige Performance erlebt, aus dem AST mit ihr ergibt sich zwangsläufig die Altersfrage, welche m.M. nach auch bei 40+ liegen könnte. Unangenehm fielen jedoch zwei Gäste auf welche permanent mit ihrem "unverzichtbaren" Komunikationsbegleiter hantierten. Zeitweise hatte ich den Eindruck das der Foto/Filmmodus aktiv war. Sorry liebe FK: das geht gar nicht sind wir so "VUP" das wir permanent ereichbar sein müssen??? Da es von clubübergreifendem Interesse ist und viele Leser interessiert habe ich Kommentare hierzu mal ins > OT < ausgelagert. M.
Doppeldecker Ausgelagert aus Karina-Thema da nicht klar ist, um wen es sich handelt,M. Sie hatte mit einem anderen Kunden angebändelt. Als die beiden aufstanden meinte Sie, ich solle mitkommen. Oben angekommen blies sie uns beide an, sattelte bei mir auf und lies sich von Kollegen in den A. poppen. Diese Frau ist GB-Tauglich.
Die Mädels sprechen leider schwer verständlich. Jedenfalls war sie Blond, Sehr schlank, leichte Sportbräune, also passt die Beschreibung auf Karina.
Schade Wuechel Abgetrennt. Bezug: > Wuchels Bericht <, M. Danke Wuechel da hast du aber pech gehabt. Ausser Eva wuerde ich keiner dieser truppe buchen. Zuviel profie alle...die sehen die schnell abfertigung als ein segen..hab Lily und Alex schon oefters maenner innerhalb 10 minuten in den oeffentlichen bereich abarbeiten sehen. Alex fragt nach 2 minuten nach einen zimmergang, ich als alter hase weiss das das nichts gutes bedeuten kann, also nie auf ihre anmache eingegangen. Lilly is mir zu gekuenstelt und gespielt. Aber kann es schon gut. Sissy ist ein robotter und zuviel profie, eine im club sehr gekuenstelte person.Hat ihre stammkunden und gut ist fuer sie, noch nie war sie normal oder nett zu mir. Mit Eva hatte ich ein gutes zimmer in fkk Alina, sie kan es da muss man sich muehe machen um nicht schnell zu kommen. Hattest du nur Cindy, Anita, Karina oder Anastacia genommen waere es wahrscheinlich einen anderen tag geworden bin ich mir fast sicher...diese sind warme frauen die noch recht naturel sind und viel geben, mit Cindy war ich auch oefters 45 minuten auf dem zimmer ....mit Anita auch... Ich hab also ganz andere zeit erfahrungen in der Grimberg Sauna, kannst es ja lesen, schade und besseren erfolg in der Aldi, alte shuhen laufen am besten....
Bei diesem Lineup : Cindy, Mickey, Monica, Kristina, Sissy, Kathy, Angie, Eva, Magda, Lilly, Alex und Kathie das werde ich heute auch bei meinen Lieblingen genießen !
Wuchels Bericht Schade für Dich, dass Du so einen weiten Weg hattest und nicht zufrieden zurück musstest. Aber ich hatte gestern 2 Zimmer. Eines mit Vicky. Das ist ja wirklich eine, die mal locker 15 Minuten Couchaktion mit ca. 35-40 Minuten Zimmergang toppt. Der Service ist super toll. Danach hatte ich ein Zimmer mit Katharina. Dazu kann ich nur sagen, dass es das tolle Zimmer noch getoppt hat. Tut mir wirklich leid, dass Du wohl 3 für Dich eindeutige Nieten gezogen hast. Was mich an Deinem Bericht nur ein wenig wundert, ist die Bemerkung, dass keine DL nach Gummierung gefragt hat. Bei Deinen sehr positiven Aldi-Berichten deutet vieles darauf hin, dass Du diese Gedanken dort eher nicht hegst. Ich finde es eher angenehm, wenn man nicht erst durch den Laden rennen muss um zwischen AO- und Safer-Fraktion sortieren muss. Denn die Setcards den Mädels zuzuordnen - da tue ich mich ja nicht als einziger schwer. Da die Anreise hier in den Pott für Dich wirklich sehr weit ist, kann ich Dir ja nur wünschen, dass das Niveau im Aldi für Dich so hoch bleibt. Wir haben hier nämlich einen Vorteil: wenn bei uns in einem Laden der Service in die Knie geht, gehen wir praktisch nur ein Häuschen weiter. Ich hätte, wie Du wohl auch, keine Lust 600 km abzureissen, weil es nichts adäquates in der Nähe gibt.