Wenn man das leise macht - so, dass es die Mädels und Theke nicht mitbekommen - dürfte es kein Problem sein. So sind zumindest meine Erfahrungen. Wenn einer quer durch den Raum schreit: "Ey, Winnetou!", werde ich auch empfindlich. .
Schwatzhaft leider habe ich es -ich bin doch sehr kommunikativ - bereits zweimal erlebt, dass von FK, die auch hier sind, gegenüber der Theke und den Mädels gegen meinen ausdrücklichen Wunsch- "gequatscht" worden ist. Manche FK rühmen sich gern ihrer Fickleistung oder ihres sozialen Hintergrundes oder daß sie von vielen CDL heiß geliebt werden und glauben, sich so eine herausragende Position mit "längeren Zimmerzeiten etc" zu verschaffen. Auch das sich Beliebtmachen bei den Thekengretels gehört sicher dazu, daß ich von solchen Kontakten lieber Abstand halte. Mir persönlich ist die Diskretion sehr wichtig und die Mädels interessieren sich nicht wirklich "für uns". Ich finde es auch angenehm, sich mit manchem FK die Pause zu verschönern, aber bitte man sollte auch Diskretion, wenn sie gewünscht wird, respektieren.
Unsinn. Habe schon 2 oder 3 Mal eine Zugehörigkeit zum Forum bestätigt bekommen. Ihre Nicknames hier wollte man mir jedoch nicht sagen. Für mich ein eindeutiges entgegenbringen von Mistrauen. Für mich hat sich dann ein weiterführen jeglicher Konversation von selbst erledigt.
Tja, man weiss nie, was dahintersteckt. Vielleicht waren es ja ein paar renommierte Safer-Freaks die sich verirrt haben.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Mir geht es zwar nicht um die Anonymität meines privaten Umfeldes, die gebe ich zwar nicht mit Ort, Strasse, Hausnummer usw. preis, aber regional habe ich da keine Bedenken. Mein Nickname hier im Forum wird von mir aber behandelt wie das Wahlgeheimnis. Nur so sehe ich die Möglichkeit hier auch mal einen Club oder eine DL kritisch zu bewerten, ohne beim nächsten Besuch voreingenommen empfangen zu werden. Was das gockelhafte Geprahle einiger Mitstreiter in den Clubs betrifft, kann ich meist nur schmunzeln. Da hat meine Mutter schon immer gesagt: "Wer wirklich hat und kann, der hat meist auch die Grösse, damit nicht zu prahlen!"
Ich glaube mitnichten, dass dies eine typische Eigenschaft von Forenkollegen ist sondern von Leuten, deren Lebensinhalt sich in ungesunder Form in Puffs verlagert hat. Wir haben diesen Kram schon x mal durchdiskutiert und jedem sollte klar sein, dass die Veröffentlichung des Nicks im Puff in der Summe eher nachteilig ist. Man fickt nicht besser, sondern läuft Gefahr, dass die Frauen voreingenommen aufs Zimmer gehen, teiweise sogar besondere Extras ablehnen aus Angst, dass es jemand schreibt. Daher kann ich auch das verallgemeinernde Geschwätz von Leuten, die hier nur Infos saugen nicht gutheissen.(Damit meine ich übrigens niemanden persönlich, sondern beziehe mich auf Äußerungen, die recht häufig in ähnlicher Form genannt werden) Ich kenne ebenso viele ROs, die sich bei Huren Lieb Kind machen und einen exponierten Status ermogeln, in dem sie Foris outen. Ich würde mal folgenden Kompromiss vorschlagen: Wer Anschluss an Forenkollegen sucht wird das auch hinbekommen, ohne dass diese sofort ihre Nicks auf die Nase binden müssen. Und wer Wert auf Diskretion legt soll seinen Namen halt für sich behalten, schliesslich hindert ihn das nicht, in der Sauna einen Smalltalk zu führen. Fertig.
Die Zeiten, dass die Frauen mit einem Tablet live gelesen haben sollen wohl vorbei sein aber unterschätze niemals RTC Thekenfrauen, Eheluden und frauenverstehende Fotoreporter. Für den Rest sorgt die LKS Fraktion.
Ja die LKS fraktion oder die braune arm brigade die alles weitergeben an die frauen..die hab ich unterschaetzt.
Erfahrungsgemäß Habei ich bisher bei jedem zweitem bis drittem Gespräch während des Reläxxens eine gute Unterhaltung dabei, bei den anderen scheiterts entweder daran, dass es Ihnen peinlich ist in so eine Location zu gehen, was sich mit der Zeit legt oder eben weil kein Bock zu quatschen. Und da hab ich nicht das problem mich bekannt zu machen nur mein Nicknamen erfahren nur wenige. Dann muss man sich schon bissel länger unterhalten haben, damit das rauskommt. Wie bemerkt schreib ich nicht nur schöne Berichte, sondern auch ehrliche Berichte sodass ich keine Lust habe, dass Mädels voreingenommen sind. Mir ist das schon manchmal bei den Freikarten Einlösungen peinlich, weil man stetig beäugt wird, weil die Empfangsperson und damit auch der Rest dort weiß, dass ich nen Bericht über diesen Besuch bringe. Wenn ich ans Amnesia denke, wie oft sich die Thekendame bei mir entschuldigt hatte, weil sie mir das Grillessen berechnen wollte, obwohl ich aufgestockt hatte, war schon recht unangenehm... Kein Problem Fehler macht jeder. Ich finde es aber echt schlimm wenn man nach nem Zimmer da sitzt und man "pause machen möchte" und man nur da sitzt und wartet bis man wieder kann. Dann setz ich mich doch lieber zu anderen und unterhalte mich nett mit denen. Dadurch hat man schon die unterschiedlichsten Personen kennengelernt und die geilsten Aktionen gebracht... Stichwort Wääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhsche in der Venus... Man darf nicht so verkrampft in so nem Laden gehen. Hab anfangs auch immer gedacht "ohh wenn mich hier jemand sieht" mittlerweile sag ich mir"hmmm was soll der dann machen?? der war ja schließlich selbst da, und mit Sicherheit nicht nur zum Geldwechseln/Zigaretten holen"" Von daher kann man ruhig und gediegen ran gehen keinen Stress einfach nur den Besuch genießen, einfach Abschalten und ab und an mit ner schönen Dame aufs zimmer... so far my 2 cents
Na ich hoffe und freue mich wenn ich im Club andere FCler treffe bzw. kennenlerne. Bie der Eröffnung des Emporium in MS war das total cool (fand ich ).Da haben sich 5 FCler an der Bar unterhalten und wir haben ja nur die Nicks ausgetauscht. Ich habe vor Jahren mal nen guten Bekannten in der Grimberg oder im Arabella gesehen / getroffen. Da wurde bis heute kein Wort drüber gesprochen Okay, gegenüber der DL könnte der Nick natürlich zu Problemen führen.
Oeffnungszeiten Grimberg, Arabella und Vila Venus Musste um 22.50 uhr aus der Grimberg sein da durch musste ich mich schnell entscheiden und entstand etwas an druck. War dan um 23.00 vom zimmer war auch kein thema aber.... Ich lese aber auf der home page von alle 3 die clubs das sie bis 24 uhr geoffnet haben, dann soll mann auch bis 24 offen halten. Oder gilt hier auch das was auf der homepage steht sich aendert jeh nach lust und laune der thekefrau und besitzer, wie die preisen auch ? Finde das mann nicht sagen kann, oh es ist still ja du bist noch gast aber wir machen frueher feierabend, verpiss dich etwas schneller alter, dann sollte mann dir das beim einzahlen erzaehlen oder noch besser einfach das wort halten was mann auf der home page verspricht. So sehe ich das auch mit den preisen:...steht ueberall 60, 90, 110 praxis ist jetzt 60, 90, 120
Heute "fremdgegangen" in der Grimbergsauna Hoffentlich lesen die aus meiner Lieblingslocation Arabella nicht! Na, dann gibt es Theater für mich. So, ich also inne Grimme gegangen, anner Theke bei der osteuropäischen Maus (die ist aber auch spassfrei; wie die lächelt gucke ich bei der Intimrasur mit stumpfer Klinge ohne Schaum) 60,-€ gelöhnt und ab innen Keller zum Säubern. Da passiert mir etwas Unfassbares: DER SCHLÜSSEL FÄLLT MIR HIN! Eigentlich kein grosses Problem. Rücken noch ok, Bauch auch nicht sooooo dick, dass ich nicht mehr mit den Patschpfoten auf den Boden komme. Aber die Lichtverhältnisse dort unten.... Ich sach ma so: ich fahre ca. 90000 km im Jahr, auch oft im Dunkeln. NOCH komme ich ohne Sehhilfe zurecht. Aber wenn da noch 1 "Leuchtquelle" den Geist aufgibt, verlange ich beim Betreten des Ladens ein Nachtsichtgerät. Ich spreche bewusst nicht von Glühbirnen. Den Vergleich mit den dortigen Verhältnissen haben sie einfach nicht verdient. Aber, ich sage ja auch immer wieder: wir sind ja nicht in Luxustempeln, sondern in Serviceparadiesen. Und irgendwann haben der Schlüssel und ich nach einigem Tasten wieder zueinander gefunden. Als ich dann oben ankam, war allerdings ALLES super (sagte Oma schon: immer wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her)! Damit meine ich jetzt nicht nur die Lichtverhältnisse, sondern in 1. Linie folgende Erlebnisse: mein 1. Zimmer super. Dann kam ich mit 2 total netten 3-Beinern ins Gespräch, wovon, wie sich herausstellte, einer ein FC-ler ist. Mein Dank noch mal an Dich für die Tipps. Das waren nochmal 2 Toppacts. Ich muss mir wohl komplett den Verstand rausgevögelt haben. Hab von allen 3 die Namen vergessen. Deshalb verzichte ich auch auf Dl-Berichte. Sorry. Aber mir geht es gut...
Dunkelkammer Dusche Jaaaaaaa mein lieber Geniesser, es war verdammt dunkel heut in der Dusche. ich hoffe, ich habe die richtigen Stellen gesäubert, konnte kaum was erkennen, aber die Mädels haben sich nicht beschwert. Justine ist eigentlich ne Nette, wenn sie dich kennt, taut sie auf. Musst hält öfters kommen. Bei den Namen der Mädels kann ich dir weiterhelfen. Dein erstes Zimmer war Vicky. Und mein Tipp mit Kristina war dein 2. Zimmer. Beim dritten Zimmer kann ich dir nicht weiterhelfen, oder war es mein 2. Tipp Sissi? Vg Nöppi
Da wir ja recht dicht zusammen saßen, hättest Du bestimmt diverse Unreinheiten gerochen. Obwohl: der Geruch ist nicht das Problem, aber das Brennen in den Augen... Die Erinnerung kommt übrigens wieder. Das 3. Zimmer ging nicht an Kaiserin Sissy, sondern Skinny Alex. Die Ärmste hatte den schwersten, weil 3. Job. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft .... ne, ne, der Geniesser65! Ätsch! Aber alle 3 Top-Service!
Grimberg macht generell um 23:00 Uhr zu. Die Änderung der Hompage und die Schilder mit den Öffungszeiten vor Ort habe ich und andere schon 100mal angeregt.
Vor kurzen in die Villa Venus: ich fragte bis wie spaet seit ihr offen? 24 uhr war die freundliche antwort von die schoene blondine hinter der theke, vor ich eingezahlt hatte, gruss dich, zimmer..? Sorry fuer den off topic. Es war 22.00 uhr als ich eintraff, dann kamm um 22.45 die mitteilung: letzte runde, aber ich hatte nicht so damit gerechnet weil ich dachte ich gehe so 23.30..dan musste ich schnell auf eine frau festlegen. Alles war dann schnell, schnell, die nicht existierende couchaktion, das komm schatzi von die maedels, das abarbeiten auf dem zimmer stand unter zeitdruck, nach 5 minuten schon versuchen zu poppen, hab dan die halbe stunde ausgeschoepft aber musste immer bremsen, ich fand das nicht so schoen eigentlich. Kamm nicht so gut in die stimmung. Sie sollten ehrlich sagen was von dir zeitweise erwartet wird als kunde, und wann die letzte runde ist. Und das nicht nach lust und laune der theke machen In manche RT clubs wenn wenig gaesten da sind machen sie einfach feierabend auch mal so um 22.00 uhr erlebt in fkk Alina dan draengen alle frauen auf das du weg gehst oder dich schnell entscheidest aber dan kriegst du meistens eine schnell abfertigung auf dem zimmer, die frau hat im kopf schon feierabend gemacht oft. Diese woche in der venus hab ich das auch so erlebt: viel seufen das es laenger als 10 minuten dauerte, das war nicht gut fuer das erlebenis, schade !!!!! Moral: nach 21.00 kannst du besser nicht mehr reinkommen in einen RT club finde ich. Macht wenig sinn und meistens kriegst du zeitdruck weil wann feierabend ist bestimmt die theke oefters nach lust und laune und du hast ne viel groesssere chance auf "feierabend service"
Wenn ich das von den Kollegen hier so lese, bin ich echt froh, dass ich tagsüber meine Zeit dort verbringe. Ist ja total ätzend, wenn man dort erst mit längeren Öffnungszeiten reingelockt wird und dann rausgedrängt wird, weil kein Bock mehr. Das sehe ich als linkes Gekober an, welches man normalerweise nur von der Reeperbahn kennt. So macht man sich auf Dauer die Stammkundschaft, und davon leben die RTC's meiner Meinung nach in erster Linie, konsequent kaputt. Vielleicht sollten die Betreiber mal ein wenig Einfluss auf das Personal nehmen.
*och menno... ich kann's nimmer lesen... Zeig mir einen Club, in dem die girls kurz vor "Dienstschluss" - insbesondere wenn sie vllt. eh schon genug Geld gemacht haben, mit "verbraucherorientiertem Service-Enthusiasmus" ficken. Ja tun sie bisweilen tatsächlich - lassen sich sogar erst von der Theke aus dem Zimmer scheuchen, wenn sie das mit dir authentisch und freiwillig gerne machen, was sie machen... Und nein, der Betreiber sollte darauf keinen Einfluss nehmen, denn dadurch würde er sich - zumindest dem Gesetz nach - strafbar machen !
Ich glaube, Du hast was nicht so richtig verstanden. Hier geht es darum, dass jemand zu späterer Stunde beim Einlass, wo er sich auch noch nach dem Dienstende erkundigt, Zeiten gesagt bekommt, die im Nachhinein gekürzt werden. Das mit den Gesetzen kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Das eine Dl zum Feierabend nach dem x-ten Freier nicht mehr den Service wie zu Dienstbeginn bietet, muss mir auch niemand erklären.