Im Saarbrücken-Burbach wird demnächst ein Ableger des Clubs Paradise, Stuttgart eröffnet. 4.500 qm, 70 - 90 Frauen, 45 Mitarbeiter, Eintritt zwischen 60 und 70 Euro. Zielgruppe sind wohl überwiegend die "bordellbefreiten" Franzosen. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-prostitution-in-saarbruecken-und-burbach-a-922497.html Geschäftsführer: Michael Beretin, der Puffretter der Nation. Dann kann ja nichts schiefgehen. Peanut
vielleicht kann "er" ja bei den französchischen Französichliebhabern mehr punkten als bei den naturfranzösisch-Liebhabern in Östereich. P.S. seit 20.9. wieder geöffnet zumindest scheint das Paradise Konzept des Hr. Beretin in Ö nicht ganz so zu funzen wie er es gedacht hat.
Na ja, ganz außerhalb aller Optionen iss ja nicht, dass Deutsche und Franzosen doch wieder verschiedene Währungen haben (müssen). Dann wird es spannend, ob sich das rechnet!? (ps letzte Woche an einem Wochentag in Freiburg im FKK Palast, der zur Schweizer Globe-Kette gehört, waren "nur" kleine Trüppchen aus Frankreich ... sprich Mehrzahl waren deutsch-sprechende Gäste.)
Nicht nur dort! Und Berichte sind für mich ne Herausforderung spezieller Art, für die ich Zeit und Muse brauch ... ich muss das "verarbeiten"; falls du das mal mit früheren Berichten von mir vergleichst!
Rudloff-Beretin-Mega-Puff in Saarbrücken > Quelle < Ein Artikel mit Anleihen aus der ProstG-Gegner-Argumentation, die wieder mal den Herz-Rhythmus beschleunigen können!
Neuer Club in Saarbrücken hat geöffnet. Hallo zusammen, das habe ich eben bei Spiegel TV gesehen, http://www.spiegel.tv/filme/grossbordell-femen-gegen-flatrate-freier/ Viel Spaß Shadow
Sieht doch ganz chic aus. Nur bisschen weit weg... Auch riesig groß, und dann nur 30-50 Frauen bei 70 Männern am Tag, das verläuft sich aber ganz schön. 65 Euro Eintritt scheinen mir auch fair.
Was die Leute sich da immer so aufregen, mehr krach und Ärger wurde es geben wenn man ein Obdachlosenheim oder einen Kindergarten aufmacht.
Zi2000: Solche Quellen haben hier nichts zu suchen, denn man weiss nicht aus wessen Munde sie kommt, ob der Herr des Zählens in einem Großpuff mächtig ist und welche Motivation verfolgt wird. Vielleicht ists jemand, der beim Beretin abgeblitzt ist, von der Konkurrenz gesponsort ist oder einfach nur zur falschen Uhrzeit da war. Kannst du deine Eier für die Serösität ins Feuer legen? Falls nein poste doch besser deine eigenen Erlebnisse. Nebenbei: Selbst das Aca oder GT haben mit einer Mini-Truppe angefangen und wegen eines guten Konzepts und harter Arbeit stetig zugelegt. Vielleicht ist das was sich dort derzeit abspielt auch einfach nur ein Testballon vor einem gigantischen Grand Opening. Wie dem auch sei: Ich würde erst einmal optimistisch an die Sache herangehen und darauf hoffen, dass einer unserer Kollegen seine Erstbegehung beschreibt. Dann darf auch gemosert werden. The Paradise Saarbrücken Matzenberg 141 66115 Saarbrücken http://de.the-paradise-saarbruecken.com/
Neues Grossbordel in Saarbrücken. In Saarbrücken ist der gleiche Besitzer wie in Stuttgart. Gruß Shadow