Ich bin davon überzeugt, dass dem Betreiber dein Fall nicht am A.... vorbei geht, jedoch hat er seinen Hausfrieden zu sichern und ein stressfreies Umfeld zu gewährleisten, in dem die Damen ihrem Job nachgehen können. Er stellt keine Schiedstelle bereit, an der Privatangelegenheiten geschlichtet werden. In jedem anderen Laden der rotlichtfreien Wirtschaft würde es dir ebenso ergehen. Der Hausherr würde dich anhalten, doch bitte an anderem Ort deine Probleme zu lösen und diesen Wunsch notfalls mit Hilfe der Polizei durchsetzen.
Sei froh. Hättest du die Frau geheiratet, hättest du gar nichts mehr und zwar für immer. Kann doch nicht so schwer sein: vergiss den Kram und fange ein neues Leben an. Die nächste Hure wartet schon. Bei dir gibt es nicht nur in der Sache gewisse Anfälligkeiten.
Bin auch Deutscher, aber nicht so dumm, dass man mich ausnutzen kann. Sei mal ein bisschen vorsichtiger mit deinen Verallgemeinerungen, sonst sage ich das dem Tim. Woher bist du denn? Ja dann ändere dich doch.
+ Tja Mann, was hast du den hier vom Forum erwartet?? Wir sind doch hier keine Polizei oder Schiedsstelle, noch jibbt es hier, zumindest nach meinem Wissen, keine Kavallerie, die dem Betreiber mal so richtig eines drauf geben kann! Zum letzten Mal ... rechtliche Ausgangsposition in dt. Puffs ist sein kanpp 10 Jahren(!!) so, dass allein ne Sache zwischen der Dame und Dir ist, wenn die Dame nicht als Angestellte des Clubs gehandelt hat. Aber selbst dann ist es so, dass der Betreiber den Austragungsort des Streites nicht im Club dulden muss ... das gilt im Übrigen auch bei normal Verlobten oder Verheirateten auf der Arbeitsstelle des jeweils anderen! Und DAS ist mit Sicherheit in deiner Heimat auch so! Also komm runter! Das Leben geht weiter ... So ärgerlich wie das ist, aber du bist sicherlich nicht der Einzige, der mal im Leben "gefickt" wird!