Da es in letzter Zeit ein paar Forenmitglieder gibt, die sich "unsterblich" in ihre P6 Favoritinnen verliebt haben und total teenagertypisch drauf sind, hat der große geniale Opa, dem sowas niemals passieren würde hier mal einen Song rausgesucht. Wer dazu was berichten möchte, gerne.
Verliebt in eine DL Es begab sich zu einer Zeit, wo die Sonne hoch am Himmel stand, und die Jungs sich in einem Club trafen, der in NRW seinesgleichen sucht. All die erfahrenen Stecher, von Rang und Namen, Kenner wissen, wer gemeint ist, die glorreichen 7. In Foren wie diesem lasen viele, sehr viele von den Jungs. Es begaben sich einige zu dieser Location, um die glorreichen 7 zu treffen. So wurde der Kreis grösser, und auch die Damen in dem Laden merkten, da kann man was abgreifen. Wer bei den Jungs als Dame im Gespräch war (positiv), hatte natürlich seine Stammkunden, ergo, gutes Geschäft, zumal die Jungs gepflegt und gut aussahen bzw. aussehen. Ok, die Jungs sind alle erfahren und haben schon das ein oder andere Bordell gesehen. Man unterhält sich, lacht, macht Spass, und fickt. Ja genau, ficken, darum ist man dort. Manchmal kommen auch ganz junge Jungs dazu, der erfahrene Rat der Glorreichen ist ihnen sicher, bewahrt er sie doch vor (teuren) Reinfällen. Aber es gibt auch clevere DLs, die merken schnell, wenn ein junger Bursche unerfahren ist. Und so geschah es. Eine DL riss sich einen jungen Burschen unter den Nagel. Er wusste gar nicht, wie ihm geschieht, und die Beziehung wurde immer stärker. Obwohl die Jungs ihn warnten, schliesslich sind die DLs Profis. Aus Stundenbuchungen wurden Tagesbuchungen, private Treffen gab es auch, und die Erwartungen des Freiers wurden immer grösser. Nun ja, er sah nicht schlecht aus, gepflegt, für die DL immer ein angenehmes Geschäft. Bis er irgendwann dann doch merkte, dass die DL rein kommerzielle Interessen verfolgte. Enttäuschte Gefühle und leeres Bankkonto waren die Folgen. Beide hatten sich längst von der Bühne verabschiedet, er hat sich gänzlich vom P6 zurückgezogen. Nur die glorreichen 7 sind immer noch die alten geblieben. Und die Moral von der Geschicht, im Paysex hält die Liebe nicht.
Na, wenn sie im "realen" Leben besser hielte, gäbe es nicht die Scheidungsraten. Und nicht die vielen sogenannt 'glücklich verheirateten' Freier im Puff. Ach ja, Puff ist nicht Fremdgehen. Klar. Ürbigens, was sucht so ein abgeklärter, über banalen Gefühlen stehender Opa eigentlich in der einschlägigen Liebeskaspar IG? Nur mal so als Zwischenfrage ...
aber nie im Leben ! *empörtguck* Denn Sex im Puff ist ja ganz was anderes und nicht vergleichbar ... siehe: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=2842
Im Puff kein Fremdgehen Genau , Puff gehen ist kein Fremdgehen !!!! Im Gegenteil, kann die Beziehung und das Sexleben Zuhause sehr verbessern. Neue Erfahrungen mit vielen Frauen ,dazugelernt , umgesetzt und zusätzlich ehrliche Liebe im eigenen Bett. Was will Mann mehr ?