Thai Juli aus Witten

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Td64, 15. August 2013.

  1. Td64

    Td64 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    366
    Gestern habe ich zum zweiten Mal den Mai Thai Ableger/Nachfolgeschuppen in Witten an der Stockumer Straße aufgesucht. Parkplätze gibt es in näherem Umfeld reichlich. Diskreter Zugang über den Hintereingang 1. Stock, Thai Massage-Schild. Gönnen wollte ich mir nach einem 4,5 stündigen Rückflug auf Nahverkehrsbussitzen im antiquierten Seelenverkäufer A 320 der Hamburg Airways eine entspannende Body-to-Body-Massage mit spritzigem Abschluss.

    Juli inseriert u.a. im IR und ist wohl für oder auch für die Mai Thai-Massagebude tätig. Bei Juli handelt es sich um den Thai-Klassiker schlechthin: Halbhoch, schöne lange Haare, schlanke Figur, knackige B-Cups mit erigierten Nippeln, strammer Apfel Po nebst glattrasierter Muschi. Dabei alles original und sehr gepflegt: Ohne störende Silikon-Umbau- oder Piercing-Anbauteile und ohne Tattoo-Umlackierungen. Die Bilder im INet sind also aktuell und echt. Juli spricht und versteht gut Deutsch. Die Location ist sauber, aufgeräumt, nett eingerichtet und verfügt über ein kleines, aber schönes Bad mit reichlich frischen Handtüchern. Duschen vorher/nachher: Kein Problem.

    Das Preisgefüge für die Massagen ist dem IR zu entnehmen. Juli deklinierte aber auch alles noch einmal langsam und verständlich runter. Ich entschied mich für die einstündige B2B-Massage mit HE für 80 Euro. Angeboten wird u.a. auch ein Fullservice für 130 Euro die Stunde. - Alles nicht gerade günstig, rückblickend für mein Wellness-Event an dem Tag für mich aber mehr als angemessen.

    Gleich nach der Waschung und einem Schluck Coke hechtete ich in die Bauchlage auf das frisch hergerichtete Bett. Bei leiser Entspannungsmucke blätterte Juli sich aus ihrem Handtuch und bezog am Fußende Stellung, wie ich im Spiegel relativ bequem beobachten konnte. Mit warmen Öl, geschicktem Hand- und Armeinsatz und großflächigem Hautkontakt an ihrem heißen Body massierte, streckte, stauchte, dehnte und drückte mir Juli Knochen und Muskulatur meiner unteren Hälfte in Richtung Vollentspannung. Aus der zunächst isolierten Zuwendung Füße, Waden, Oberschenkel und Pobacken wurde nach und nach eine wellen- und stoßartige Fullkontakt-Massage meines gesamten Untergestells.

    Die kreisenden Bewegungen, sanften Schübe und Stöße sowie Julis Action im Spiegelbild weckten TD-Junior langsam auf. Als sie sehr sachte, gefühlvoll und durchaus mit Hingabe meine Po Ritze mit ihren Fingern und Handrücken abglitt, brachte Juli ihn schon ein Stück weit in Wallung. Dezent und quasi zufällig berührte sie nebenbei meinen prallgefüllten Sack, der sich daraufhin prickelnd zusammenzog und meine Eier in Stellung brachte. Junior konnte ich nur noch durch leichtes Anheben meines Unterteils aus der quälenden Schräglage befreien, was die heiße Maus gleich dazu nutzte, schon mal kurz Temperatur und Puls am Pin zu messen. Holla, die Wald Fee! Das ging ja schon gut los. - Wir sind doch erst hinten, unten … Goil!

    Was unten schon gut begann, wurde oben noch besser: Juli kletterte so nach und nach meinen Rücken hoch, wo auch hier zunächst punktuell mit Händen und Füßen, später großflächig mit Julis ganzem Körper -Vorder- wie Rückseite- Tiefenentspannung herbeigeführt wurde. Sie ritt mit ihrer heißen Muschi und ihrem geilen Knackarsch intensiv kreiselnd und stoßend jede meiner Pobacken, bevor sie rücklings von unten bis oben durch meine breitgegrätschten Beine abtauchte und dabei ihre geöffneten Haare quasi als Finishing über meinen Po, meine Rille, meinen Sack und meine Oberschenkel hinter sich her zog. - Yes!

    Während Juli meinen Rücken bearbeitete, vergaß sie nie, das einmal entzündete Feuer an meiner vorderen Unterseite stetig, aber vorsichtig zu schüren. Selten wurde Junior so professionell und gefühlvoll direkt und indirekt in Stellung gebracht und gehalten… Als Juli dann auch noch ihre Beine grätschte und mit ihrem nasswarmen Untergestell meinen Nacken massierte, wollte ich nie wieder diese Location verlassen. Das warme Öl und ihr Muschisaft sabberten schmatzend von meinem Nacken Richtung Hals. Der Puls in meinem Pin stieg so rasant, dass es in der Eichel nur so pochte und der Sack vor Freude fast platzte. - Das war eine Nackenmassage der Sonderklasse, die mir (nebenbei) für den Tag fast eine 360°-Rundumsicht erlaubte ;-))!

    Die wirklich außergewöhnliche Rückenmassage als medizinisches und hocherotisches Gesamtpaket wurde mit heißen Steinen auf der entspannten Muskulatur und öligen Haut liebevoll und ohne Zeitdruck finalisiert. Dann hieß es (endlich?): Bitte umdrehen!

    Nach der Beatmung einzelner Körperpartien meiner Vorderseite startete Juli zum Großangriff: Sie nutzte meine Beine als Riesendildo und massierte so rhythmisch schwingend und reibend ihre tropfnassen Schamlippen, ihr Po Loch und nebenbei meine Oberschenkel. Mit den Händen und Armen zog Juli lang und gefühlvoll durch meine Leisten, griff beherzt an meine Kronjuwelen und rollte parallel meinen Pin mit ihren Handflächen von links nach rechts, so wie man Würstchen mit der Zange auf dem Grillrost dreht: Meinem Junior stand die Suppe dabei schon bis Oberkante Unterlippe. - Ich konnte fast nicht mehr an mich halten, wenn Juli sich nicht anderen Aktivitäten zugewendet hätte…

    Nach einer (kurzen) russischen Schlittenfahrt kletterte Juli meine Vorderseite breitbeinig hoch (- Sie wird doch nicht…?! Hals wie Nacken?! Nein, Schade! Dieser optische und haptische Genuss ihres Untergestells bleibt wohl den Buchern des Gesamtpaketes vorenthalten.) … um sich auf meiner Brust zu drehen und sich nun intensiv dem Zentrum meiner Persönlichkeit zu widmen. Dabei konnte ich ihr komfortabel die schönen Brüste von hinten massieren, ihr zwischen die gegrätschten Beine fassen und den Po liebkosen.

    TD-Junior stand nun schon über eine Dreiviertelstunde beim wahrsten Sinne des Wortes im Stand-By. – So brauchte es auch nur wenige Vertikalhübe und leichtes Eierschaukeln bis sich Junior endlich übergeben konnte: Selten hatte ich bei einer HE einen derart explosiven und massiven Abgang! Mein Saft kleisterte Julis Oberschenkel und ihre Bauchdecke halb zu. Sie ließ ihn dennoch schön auszucken, bevor auch der letzte Tropfen sanft von ihr herausmassiert wurde. Sorgfältig reinigte sie mit Kleenex sich und meinen erschöpften Krieger. „Fertig!“ grinste sie. - Jau, ich auch. Ruhepuls stellte sich erst langsam nach der sich anschließenden Dusche wieder bei mir ein.

    Ein geiles Date mit einer geilen Frau! Ich komme gerne wieder, um zu testen, ob es sich bei dieser Massage um den „Juli-Standard“ handelt oder ich nur in den Genuss einer Sonderleistung gekommen bin, weil ich ihr bei meiner (und Ihrer) Ankunft vor dem Date Einkaufstaschen hochgewuchtet habe…

    Klare Empfehlung!

    Entspannte Grüße
    TD 64
     
    Martinez, FTLover, MrEisenhart und 8 andere danken dafür.
  2. Milf-Liebhaber

    Milf-Liebhaber Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Dankeschöns:
    32
    Gestern kann aber nicht stimmen den Juli ist schon einige Wochen in Urlaub;)

    Und das steht auf der KM Seite bei ihr - ""ich bin wieda am september LG juli""

    http://www.kaufmich.com/Juli-thai
     
    pique dankt dafür.
  3. Td64

    Td64 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    366
    RUF JETZT AN

    Ich bin top erholt (gerade aus dem Urlaub zurück), klaren Verstandes und jetzt (Juli sei Dank!) super entspannt.

    Ruf Sie an, dann gehts Dir vielleicht auch so... :D

    P.S.:
    Oh Gott, nein! Ich bin gerade Deinem Link auf KM gefolgt. - Das ist sie nicht!!!
    Bitte im IR oder unter asiagirls24.com unter Mai Thai oder Juli (Witten) suchen.
    - Dann lässt der Schmerz nach...
     
  4. Milf-Liebhaber

    Milf-Liebhaber Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    61
    Dankeschöns:
    32
  5. FTLover

    FTLover "guck nicht so"

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    69
    Nali

    Hab dann mal die Location begutachtet.
    Außen naja einladend iss anders, Hinterhofeingang bei Thaimassage geklingelt, 1.Etage angekommen die Wohnung gut,sauber, große Zimmer..Dusche alles o.k.

    3 Mädels arbeiten laut IR ( Mai Thai Massage) ..die hochgelobte Juli ...gestern scheinbar nicht anwesend, Nana und Nali die mir auch öffnete und ins Zimmer geleitete. Alternativmädel wurde nicht vorgestellt und da Nali optisch und figurmäßig den Vorstellungen entsprach :)
    ..also einmal 80 Euro Programm soll heissen 1 Stunde Massage,BodytoBody und Handentspannung.

    Massage einigermassen o.k. war nicht sehr einfallsreich in der Technik und mir, in der Ausführung, zu zügig aber akzeptabel.
    Nach 35 minuten umdrehen Nali hatte immer noch ihre Tischdecke um und bis dato null Erotik.:mad:

    Jetzt aber...neeeee erst noch die Beine von vorne....also nach knapp 45 Minuten Tischdecke weggeworfen und ein bisserl bodytobody ca 3-4 minuten dann handentspannung eingeläutet und Abschuss.
    Ruckizucki gesäubert.:cool:

    Also im Gegensatz zum Berich "Juli" kann ich Nali absolut nicht in die Kategorie erotisches Massageerlebnis der besonderen Art einordnen.

    Iss wohl durchtesten des Personals angesagt:D:winkewinke:
     
    Tomto, Td64, Honeyslab und 2 andere danken dafür.
  6. FTLover

    FTLover "guck nicht so"

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    69
    Juli?????

    Na toll....wollte mir Termin bei Juli holen um im Rahemn versprochener
    Durchtestversuche das vermeintliche Highlight in Angriff zu nehmen.

    Antwort...nix da ...Urlaub aha leider nicht gefragt wann Sie wieder da ist.

    komisch nur das im IR Juli komplett verschwunden ist und nun eine Natalie "aufgenommen" wurde.....komisch komisch

    :confused:

    dann kann ich die Tage auch wieder auf gut Glück wenn`s reinpasst:winkewinke:
     
  7. Dr. No

    Dr. No Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    205
    Dankeschöns:
    640
    Dann schau einmal hier. Da wird Dir vielleicht geholfen.

    Gruß Dr. No
     
    FTLover dankt dafür.
  8. FTLover

    FTLover "guck nicht so"

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    69
    2.Versuch

    söderle heute dann das 2 Erlebnis diesmal Nana. 1 Std body to body 80 ocken

    wusste eigentlich nicht so recht nachdem ich raus war wie ich es einordnen sollte war net wirklich schlecht aber auch nicht gut.

    Massage: erkennbare kenntnisse vorhanden aber zu seicht und
    irgendwie auch nicht so ganz richtig ausgeführt

    Body to body: quasi so als mittelteil so lala mit lala handentspannung.
    vielleicht 15 minuten zusammengezählt.:mad:

    stimmungsbarometer eher unterkühlt zwar lieb und nett aber keine nähe aufgebaut anfassen schien auch net so gewünscht.:confused:

    Sie war die ganze Zeit nackt und hat ne prima Figur hübsches Gesicht schöne B/C Boops allerdings gefüllt.

    GV wird bei 1 Std safer für 130 angeboten...halbstundenkurse gibbet auch


    ich glaub ich schenk mir die location demnächst.....:winkewinke:
     
    Tomto, Schatz und pique danken dafür.