Im Aldi gibt es das Hessendress in Übergröße. Das sticht sogar farblich von den anderen ab und irgendwie wirds dort immer bunter !
Ähem... ich habe mir noch einmal die Eingangsfrage durchgelesen: Daher RTC mit 30€ all incl. Paket. Dort frohlocken die Girls sogar wenn man mit seitlichem Ausgang und Gesichtstumor aufschlägt. Immer noch besser als in Plovdiv Lerrgut einzusammeln In Anbetracht der differenziert vorgetragenen Eingangsfragestellung empfinde ich viele Tipps als geradezu zynisch bis schauderhaft. Was glaubt ihr wohl, was passiert, wenn eine Dame dort einen Gast ablehnt? Grübelgrübel....
Eingangsfrage ja genau @Al Aus genau dem Grund hab ich z.B. nicht explizit die RTC hervorgehoben, auch wenn die hier unter Saunaclubs laufen, weil ähnlich wie im PT oder PC durch die Vorabkasse ein gewisser Zwang da ist! Nur der Zeitdruck iss da nicht so, wenn er nicht grad ne Stunde vor Schließung kommt. Mein Vorschlag war normaler Saunaclub, also außer Eintritt alles offen, und wenn sich da keine findet, ok auf zum nächsten Club. Seine Frage nach einem Mädchen, das trotzdem richtig ihn heiß macht, läßt sich statistisch gesehen SO wohl am Ehesten umsetzen. Dass er so Eine in nem WoPu o.ä. findet, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber eben doch mit geringerer Wahrscheinlichkeit. Und Zeitdruck wäre in seiner "Ausgangslage" so ungefähr das Ungeschickteste.
Da ALs drastische/überspitzte Antwort auf Alans Vorschlag mißverstanden werden kann: Sowohl im Arabella (mit Barbara an der Theke) als auch im Grimberg und häufiger im Belami bin ich schon von DLs abgelehnt worden (hab selbst keine offensichtlichen Handicaps) Demonstratives Desinteresse gegenüber sehr alten usw. Gästen war von vielen DLs üblich - hingegen war z.B. Nadja usw. im Arabella (neben einigen anderen) auf diese spezialisiert. Im Grimberg war vor nen Jahr übrigens ne Athmosphäre wo sich von DL-Seite geradezu 'rührend' um neue DLs 'gekümmert' wurde (anderer Nationalität, also nicht selber Stall'), hab ich so noch nicht woanders mitbekommen. Trotzdem halte ich die Läden des RTCs jetzt auch nicht für den Kollegen Franz zum Einstieg für das Optimum (schon allein wegen des Kartensystems, wo man schon eine Anzahl von Nummern kauft, aber auch wegen AO usw.). Vorschlag: 1. Einfach beim 1. Mal zum Schnuppern mal in einen Saunaclub (Samya, Aca,Freude PSR,Planet Eden die Niederrheinclubs) zu einer Zeit hingehen, wo dort viel Betrieb ist, dort sich das Ganze angucken, bißchen essen und saunieren.....man kann dann auch ohne weiteres ohne Zimmer wieder nach Hause gehen - no problem (vll. ergibt sich aber auch nen Zimmer). Son Saunaclub ist viel anonymer, als man denkt...da bekümmert sich keiner um einen, wenn man nicht möchte...(im Aca und in der Freude wird nur unmerklich animiert, das ist zum Reinschnuppern vll. ganz angenehm) 2. Dann im Forum über Erfahrungen/Eindrücke berichten. Was hat dir gefallen und was nicht? Auf der Basis können wir dann beratend den (vermutlich) für dich passenden Club vorschlagen. 3. Ja- und dann beim 2. Besuch wird zur Tat geschritten. Wurde bestimmt schon erwähnt, aber nochmal: normalerweise nimmt man mit nem Mädel Blickkontakt auf, bevor man sich zu ihr auf das Sofa setzt - wenn sie den nicht erwidert, dann sein lassen. Nen Lächeln (und das kommt bestimmt von nicht nur einer) ist ne Einladung... Ps. Wohnungspuff würd ich jetzt für nen P6-Neuling auch für recht riskant halten. Du kannst dich halt nicht richtig akklimatisieren, musst in kurzer Zeit Entscheidung trffen, mit welchem Mädel du gehst. Und: Das Mädel bei der Parade im Wopu hat es vll. schwerer ihr Desinteresse zu zeigen als eins im Club.
In der Theorie... In der Praxis würde ich es aber exakt umgekehrt sehen. Dort fällt es einer Dame leichter, Nein zu sagen oder sich durch geschicktes Umpositionieren einem Gast zu entziehen, der ihr nicht passt. So zumindest x mal beobachtet. Umkehrschluss: Wenn eine Dame im Pauschalclub (Mit fester Tagesgage ohne separate Einzelzimmerentlohnung) aktiv auf einen Gast zugeht, der nicht dem allgemeinen Fitness und Mukkiideal entspricht kann man davon ausgehen, dass sie es wirklich gern macht. Nein, sie ist unmissverständlich. In vielen Läden (nicht nur RTCs) findet etwas statt, was gemeinhin als Qualitätssicherung beschönigt und vielfach in Fickforen sogar beklatscht wird. In Worten: Wer dauernd nein sagt erfüllt nicht den Wunsch des Hauses, jeden Gast zufrieden zu stellen und wird aussortiert. Aus einer willig anmutenden Dame abzuleiten, dass sie es gern macht ist daher absurd.
@Al Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre! Mal zur Praxis ... und wenn nun wirklich Keine will und sich auf das berühmte eingeschränkte Weisungsrecht in solchen Situationen beruft, bekommt er dann seine vorab gezahlte Kohle zurück oder wird eine verdonnerte, sprich "Zwangprostituierte"? Wenn er weder die Kohle zurückbekommt noch dann Eine "macht" wird das ein teurer Spaß ... und Spaß wird das für dann so auch nicht, wenn ich die Eingangsfrage richtig deute!
Dieser Fall tritt deshalb selten ein, weil jeder Laden dafür Sorge trägt, dass möglichst für jedes Töpfchen ein Deckelchen da ist. Damen der flexibleren Liga sichern sich so ihr Dasein. Und wenn gar nichts geht wird der Eintritt erstattet und/oder dem Gast auf schonende Weise mitgeteilt, dass er sich am falschen Ort befindet. So schlau sollte jeder Betreiber sein will er nicht den Betriebsfrieden gefährden oder sich anderweitig Stress einhandeln. Den (theoretischen) Fall, dass 30 viagragedopte Sumoringer mit Ponypimmel einen Laden überfallen diskutiere ich nicht weiter.
Bitte keine Theoriedebatten! Smiley ist aktiv! Total gefeit gegen die eine oder andere schlechte Erfahrung ist letztlich niemand. Man muß nur daraus lernen, also eigene Erfahrungen machen. @Franz In den großen Saunaclubs sind die Männer unter sich und die Clubs liegen oft auch eher außerhalb bzw. abseits und nicht mitten im Ort wie die von Dir genannten Cats. Und Du weißt doch, was Clemenza zu Michele sagt, wie er sich zu verhalten habe, nachdem er abgedrückt habe: Niemanden anschauen, aber auch nicht wegkucken. Dann fällst Du nicht auf. Ansonsten vielleicht doch mal über KM ein Treffen sondieren und ich war auch schon manchmal ein bißchen nervös, das gibt sich aber dann schnell beim bzw. noch besser. Vielleicht liest Du Dich auch einfach mal ein bißchen durch die Berichte und schreibst dann auch welche. Ich habe den Einstieg in den Pay6 noch nie bereut und selbst wenn jemand mich irgendwo sähe, so wäre mir das auch egal. Ich würde nur nicht vorwurfsvoll darauf angesprochen werden wollen, um mich womöglich irgendwie zu rechtfertigen. Aber als ich mich neulich mit MIA(Siehe meinen Bericht) vor der Steinmetz mit Küsschen verabschiedete, ging in dem Moment auch jemand vorbei, der nur leicht schmunzelte und wahrscheinlich eher neidisch war. Ich mein, ich habe auch ein Handicap(Rollstuhl) und bin natürlich leicht identifzierbar und so - egal, denn ich bin auch nur ein Mann und unkomplizierter Sex tut einfach gut! Übrigens gibt es hier vermutlich auch den einen oder anderen Kollegen, der sich mit Dir verabredet(hat hier wohl schon jemand geschrieben), wenn Du es denn willst. Poppen darfst Du dann durchaus allein
...Du solltest dich nicht als Neuling oder Paysex Einsteiger zu erkennen geben im Club, denn dann kann es passieren, dass du schlechtere Leistungen als üblich bekommst oder du geradezu überfallen wirst mit Anfragen aufs Zimmer zu gehen. Und das kann für einen Neuling erstmal bedrängend sein. Meines Erachtens wird dein Aussehen bestimmt kein Problem sein. Am besten wäre es tatsächlich du begibst dich mit erfahrenen Leuten, die sich dort auskennen, hier aus dem Forum in einen Saunaclub. Die können dir dann gute Mädels empfehlen und du hast jemandem zum unterhalten. Auch würde ich wie meine Vorschreiber dazu raten erstmal einen Saunclub auszuwählen, in dem nicht oder wenig von Seiten der Frauen animiert wird (Aca, Samya, Freude, LuLo). Du kannst dich dann erstmal in Ruhe an das Ambiente gewöhnen und fühlst dich nicht überumpelt durch das Animieren. Zudem würde ich an deiner Stelle eine erfahrene Dame, sprich ältere, nehmen, da diese den Sex mit Übergewichtigen in der Regel gewöhnter sind als sagen wir mal das 19 jähriger Teenymädchen, welches den Job erst seit 2 Wochen macht. Ich habe überwiegend sehr gute Erfahrungen mit Mädels 30+ gemacht.
@Al und die müssten grad da sein, wenn er den Laden entert! "wenn"=> "dann" das hilft ihm jetzt nicht. Ansonsten müsste schon "jemand" ihm eine todsicheren Tipp vorab geben. Mag sein! Aber als "Szene-Neuling" würde ich ihm in Anbetracht der Ausgangslage nicht raten in sonen Club mit quasi Vorkasse zu gehen, um das Szenario zu testen. Es sein denn, er kann es finanziell verschmerzen, danach so wieder von dannen zu ziehen.
@Jake85 Das mit dem Animieren seh ich in dem Fall anders. So hat er ja wieder keine "Rückmeldung" welche Dl denn wollte! Da kann es ihm passieren, dass er paar Stunden rumhängt und selbst die dezenten Hinweise bei "wenig Animation" vor Aufregung übersieht oder was mißdeutet und wird dann abgelehnt. Das wäre auch nicht schön. Im Gegenteil, meines Erachtens müsste er in einen Saunaclub, wo mehr oder minder kräftig gebaggert wird. Da wird er dann nach 1-2 Std. schon sehen, ob es Sinn macht ....
Aber zum Einstieg direkt in so ein Haifischbecken geworfen zu werden, find ich etwas hart. Ob er nun die Rückmeldung direkt bekommt, indem die Weiber auf ihn zugehen oder indem er sie vorher beobachtet hat, sich zu ihnen setzt, in Ruhe sich mit ihnen unterhält, ist eigtl. egal. Ich denke die meisten gehen mit ihm aufs Zimmer. Sehe selten Dls, die Herren ablehnen. Allerdings wirds ohne Animiererei wahrscheinlich entspannter für ihn. Denn viele, die das nicht gewohnt sind, fühlen sich nach 2-3 Minuten des Redens dann tatsächlich verpflichtet ein Zimmer zu machen bzw. wenn an ihnen rumgespielt wurde. Und das obwohl man die Dl eigtl. nicht wollte...Sieht man nur allzu oft... Außerdem kann man auch böse Reaktionen von den Mädels in Form von Beleidigungen bekommen, wenn man mal öfters eine ablehnt. Wie ich zuletzt im DV...
Keine Angst vor den anderen Besuchern. Du bist mit deinen 140 kg da nicht alleine. Die Besucher schauen auf die Mädels und nicht auf dich. Lass dich hier nicht verrückt machen. Hingehen , ficken und berichten. Viel Spaß dabei.
@jake Na das kann ich verstehen, wenn da son "dschörmänn Californicator" sitzt! Die Mädels haben auch Träume!
Ganz genau, und es gibt sogar Frauen, die den fülligen Mann bevorzugen, solange alles andere passt, gemäß dem Motto " ..... lieber ein netter Dicker, als ein dünner Arsch ....".
Besser Spät als Nie Integration wird oft Gefordert. Von Freiern und noch viel mehr von Prostituierten. Aber was ist Integration? Eine in kauf zu nehmende Schmerzgrenze? Ein Übereinkommen dass den Schmerz in Grenzen hält? Also eine Win - Win Situation? Der Freier ist befriedigt und die Dl hat ihre Befriedigung durch das Geld was sie erhält. Politiker meinen mit Integration oft das sich jemand Anpassen soll. An Gepflogenheiten, an Sitten oder an eine Kultur. Im schlimmsten Fall sogar an eine Leitkultur. Integration heißt aber auch Annäherung an das Unbekannte. Das eine Seite sich der anderen Annähert durch gesunden Respekt und Verständnis. Mit dem Lebensstil und mit der Auffassung was man für Gerecht und Ungerecht hält. In der P6 Branche ihres Zeichens durch Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten und nicht zu Letzt Menschliche Wärme. Oder schlicht gesagt, Sexuelle Interaktionen. Die hübsche Dl die sich zu einem setzt und einfach nur mit einem Redet über ihren Tagesablauf und was sie Plant. Oder was sie ihrer Familie beim nächsten Heimat Urlaub schönes mitbringen möchte. Einem auch zuhört wie bei einem gleichgestellten Typus Mensch, ohne schief zugucken wegen Gewichts- oder sonstigen Äußerlichen sowie innerlichen Mindererscheinungen. Beidseitig von er bis sie. Deswegen muss jeder der sich Integrieren will, auch oder gerade im P6, versuchen den anderen zu Verstehen. Und der der Verstanden werden möchte muss sich ja auch Erklären. Integration ist nicht ein Forderungskatalog den man anderen Leuten (bspw. Prostituierten) abverlangen kann oder sollte. An etwas an was man sich richten oder halten muss. Integration ist immer ein Dialog zwischen zwei Kulturen. Anders aber nicht Artig. Ein Clash der Schmelztiegel im hier und Jetzt. Es ist nicht Anpassung. Es ist das Verstehen und Respektieren von anderen Lebenssituationen. Die Gewinner sind die die Aufgeschlossen bleiben, die Interesse haben an ihrem Gegenüber. An dem Anderen an dem Fremden und Unerforschtem. Die Gewinner sind die die Ohren und Augen offen halten um zu Wissen das Frauen Vielfalt, die sich Unterschiedlich Äußern kann, auch eine Bereicherung der P6 Landschaft sein kann und es meist bedingt durch die Geschmäcker auch ist. Der Verlierer ist der der sich in seinen Forderungen versteift. Und möchte das der andere sich Anpasst aber selbst keinen Zentimeter von seinen Forderung abweicht. Der Verlierer ist der Freier der immer noch glaubt die Prostituierte hätte durch die Annahme der „Aufwandsentschädigungszahlung“ Pauschal ein Anrecht auf Praktiken gewährt die das Girl aus welchen Gründen auch immer, nicht jedem Anbietet. Ich persönlich habe öfters Beobachten können wie Freier enttäuscht vor sich her Stierten weil sie lange Zeit versuchten Speziell eine Dl ab zupassen. So etwas endet oft in Frust. Oder wenn sie sie hatten sie zu Überreden versuchten. Dieser erstreckt sich fast immer über die komplette Besuchszeit und schadet im Endeffekt nur einem selbst. Erfahrungsgemäß setzen sich dann nur „angewiesene“ Dl´s noch zu einem. Und diese sind dann nicht immer im selbigen Beuteschema wie die der man nach Stalkt. Bewusst oder Unbewusst. Die nette Reaktion ist: Sie steht auf und Verweist dich an eine Kollegin weiter die das Servicespektrum bietet was man sich Wünscht. Selbst wendet sie sich einem anderen zu, natürlich zuvor mit kleinem Vermerk an der Theke. Die schlechte Reaktion: Könnte bedeuten das sie sich zu sehr bedrängt Fühlt und man des Clubs verwiesen wird, weil sie auf Teufel komm raus irgendwas behauptet das so in dem Ausmaß zwar nicht ganz der Wahrheit entspricht, es aber ausreicht Glaubhaft rüber zukommen um „Gehört“ zu werden. Besser wird es wenn man miteinander Spricht, wenn man sich für den anderen Interessiert und man Neugierig bleibt. Bei Fehlversuchen nicht sofort ein geschnappt wird. Sich mal auch von einer anderen bedienen lässt. Über den Tellerrand guckt. So manche Perle soll so schon vorgefunden worden sein. Miesmuschel Gesichter schrecken ab. Besser ist es wenn man offen und Kommunikativ bleibt. Sei es ein Glaube den man irgendwo Aufgeschnappt oder Gehört hat. Oder auch eine Grundauffassung und Denkweise von Dingen deren Muster man sich Verbunden oder eben nicht Verbunden fühlt. Oder auch eine käufliche Dame die man Prinzipiell nicht buchen würde ihr aber den Respekt und die Würde entgegenbringt, sich zu ihr setzt. (Und ich meine nicht zwecks Schuldgefühls) Das Gefühl den sich jeder als Mensch Wünscht und auch gerade in diesem Gewerbe von Zeit zu Zeit braucht um das auf Dauer Psychisch zu Überstehen, die schlechten Gefühle zu Kompensieren. So wie es auch wir uns Wünschen akzeptiert zu werden indem was wir tun. Ohne schon im Vorfeld von Vorurteilen zerfressen zu werden. Man kann (oder sollte) mit offenem Geist mit seinem Gegenüber Partizipieren. Grenzen kann und sollte man bei nicht behagen währenddessen Kommunizieren dürfen. Ohne sich selbst zu Verleugnen oder sich an etwas Gebunden zu Fühlen. Denn nur dadurch das man mit dem anderen Redet, sich mit ihm Austauscht, hat man die Chance ihn zu Verstehen. Auf einer gleichen Ebene zu Interagieren. Und dieses sollte selbst bei P6 Einsteigern zur wirklichen Integration und damit Erfolgserlebnissen führen. Und Herr franz19788, Solltest du trotz allem mal Zurückgewiesen werden. Keine Bange. Mädels die sich dein Geld ins eigene Portemonnaie Wirtschaften wollen, gibt es wie Sand am Meer. Gefühle der Scham sind nicht von Nöten.
Der Franz kommt doch aus Leverkusen. Da wäre vielleicht http://hauspanthera.de/ ein geeigneter Club. Ich glaube nicht, daß dort nur gertenschlanke Freier verkehren Gutes Essen gibt's auch. Do, Fr und Sa ist sogar komplett FKK bei den Mädels (ich finde das grundsätzlich am besten). Probieren geht über studieren, sonst isser hier nämlich Weihnachten noch am lesen Und danach mal kurz berichten wäre schön
So wird das ja nie was mit dem Abnehmen Spaß beiseite, ich finds toll dass man mich hier so rege unterstützt und animiert. Ich werde einfach in den nächsten Tagen mal "die Lage sondieren", sprich bei den verschiedenen Adressen die ich mir rausgesucht habe und die mir empfohlen wurden vorbeifahren und mich umsehen. Und ich denke, wenn dann das Gefühl passt geh ich einfach mal rein. Zu viel Planung kann auch schädlich sein. So oder so werde ich auf jeden Fall berichten.