Fahrradstellplätze im Puff vorgeschrieben berichtet die Süddeutsche: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/neue-vorschriften-fahrradstellplaetze-fuer-bordelle-1.1748535 Inhaltlich zweifelhaft, Fahrradhauptstadt ist naturlich Münster. PS: Spammt mir meine Spielwiese nicht voll, ihr Labertaschen! Ja, besonders Du, Smiley! Wertvolle Beiträge mit substanziellem Inhalt sind natürlich willkommen.
@Leckschlumpf Da es in Münster ja nicht so fürchterlich viele Etablissements jibbt, wäre jetzt von dir ein Vorort-Tatsachen-Lage-Bericht fällig! Wat kann ich dafür, wenn der Käpn und der DG mich beim Fliesenlegen im Puff glauben enttarnt zu haben? Nun ich erwarte auch demnächst, dass Ladestation für E-Bikes und E-Cars bei Puffs quotal vorgeschrieben werden. Jibbt es das überhaupt schon irgendwo?
Sodomie und Apfelschimmel Interessanter Artikel zur Tierschändung: http://www.cicero.de/salon/landleben-sodomie-und-apfelschimmel/55961
Prostituierte brechen in Bordell ein Prostitution lohnt sich nicht immer. Zwei arme Huren konnten ihre Puffmiete nicht mehr bezahlen und wurden rausgeworfen. Sie brachen dann dort ein, um ihr "Arbeitsgerät" mitzunehmen. http://www.rp-online.de/niederrhein...rostituierte-brechen-in-bordell-ein-1.3769086
Optikschuss rät von Ehe ab juristisch sauber belegt und von Mausi Meyer werbetechnisch supa umgesetzt: http://www.lto.de/recht/feuilleton/f/trau-dich-nicht-sabine-mayer-ehe-familienrecht/ Gebt euere Lottogewinne als Kredit an Huren!
Fremdstaatliche Prostitutionshäufigkeitseinkommensrelatio Wenn ich nachts nicht schlafen kann, brauche ich nicht mehr in den Puff, seit es das internet gibt. Heute fand ich beim Rumsurfen diese EU-Einkommensstatistik: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/183571/umfrage/bruttomonatsverdienst-in-der-eu/ Bei den Schlusslichtern gibt es eine klare Relation: Je niedriger das Durchschnittseinkommen, desto hoher das Auftreten als Hure in deutschen Puffs. Allerdings irritiert mich, dass die Slowakei einkommensmäßig so weit hinten liegt, noch hinter Ungarn. Ich kenne ein paar Ungarinnen, aber keine einzige Slowakin. Gute Nacht!
Premier schent gasten alleen nog kraanwater http://www.volkskrant.nl/vk/nl/2668...er-schenkt-gasten-alleen-nog-kraanwater.dhtml Jetzt machen sich schon Holländer über uns lustig... Wie tief kann man sinken? Aber das Foto der Super-milf Kraft ist geil!
Sexualität im Alter ist ja mein Lieblingsthema. Ihr habt Rücken, schlaffe Haut und Erektionsprobleme? Der Artikel Wer nicht mehr so schnell vögeln kann, spürt mehr enthält interessante Einsichten. Ist natürlich trotzdem eigentlich Buchwerbung.
Siecher Siecher im Portemonnaie deshalb kostet das meist auch mehr, wenn man sich nich im unteren Club-Einheiten-Bereich aufhält.
Ein französischer Anwalt plaudert aus dem Nähkastchen, leider auf französisch. Ein Genuß pour mes amis francophones, aber auch wenn ihr nur n bisschen Schulfranzösisch hattet, solltet ihrs lesen: http://www.maitre-eolas.fr/post/2014/10/12/Martine-et-Yuliana Ein französischer avocat versteht sich als homme de lettres, die Jungs sind weitaus gebildeter als ihre deutschen Pendants. Kurze Zusammenfassung für "la canaille": Eolas schildert kurze persönliche Erfahrungen aus dem Strafrecht mit Bezug zur Prostitution. Yuliana, eine 19jährige Moldawierin, wurde von einem Loverboy geschwängert, ihr Kind quasi als Geisel genommen und sie in einen Bus nach Frankreich gesetzt. Dort musste sie sich in Paris prostituieren. Ein Beteiligter wurde wegen Menschenhandels angezeit, Eolas verteidigte ihn. Zur Vernehmung der Zeugin Yuliana trat Eolas zum ersten Mal auf, der anwesende Dolmetscher sagte ihm aber, das niemand kommen werde. Die Frauen würden in solchen Fällen sofort ins Ausland gebracht. So war es auch, nach 30 min. wurde der Termin aufgehoben, das Verfahren eingestellt. Martine war eine Mitvierzigerin, Französin, die sich jahrelang in einem Kleintransporter prostituierte, um die Familienfinanzen aufzubessern. Nach einer Verschärfung der Prostitutionsgesetze unter Innenminister Sarkozy 2003 wurde auch das "passive Kobern" (racolage passif) strafbar. Der Begriff ist vollkommen unklar und wird missbraucht. Teilweise soll es auf die aufreizende Kleidung der Frauen ankommen, aber dann müssten die Flics wohl jede Modenschau stürmen... Martine wurde von ein paar unterbeschäftigten Bullen in Untersuchungshaft genommen, das ist das Besondere an dem Fall. Die DL war total verzweifelt, weil sie befürchtete, ihr Umfeld würde von ihrer Tatigkeit erfahren und versuchte sogar, sich umzubringen. Eolas verteidigte sie, verhinderte, dass sie eine Art Geständnis unterschrieb. Damit endet leider dieser Abschnitt, wir wissen nicht, wie es ausging und was aus Martine geworden ist. Diese kleinen klar erzählten Episoden zeigen deutlich, dass die geltenden französischen Regelungen die Probleme nicht lösen.
Hörspieltipp: Texas Patty DLF Kultur dokumentiert einen Pornodreh. Für die gelangweilten Intellektuellen unter uns. http://www.deutschlandfunkkultur.de...02&xtor=AD-254-[]-[]-[]-[dkultur-mobil]-[]-[] Abstrahlung 6.9. Um 0.05 Uhr, dauert 54 min und ne Mediathek ham die bestimmt auch.
Das Unglück der deutschen Frauen Gerade bei Aktenzeichen xy aufgeschnappt: "bezness", altehrwürdiger Heiratsschwindel goes 21st century. http://www.1001geschichte.de Hat was von RTL II-Trashformaten, die Weiber sind schon selten dämlich... Gut zum Einschlafen
mh, ja. is wiedermal mode, der neue tatort soll wohl auch in die richtung gehen. da die zuschauer/zuhörer wegbleiben und afd wählen muß man ein wenig die bekannten catcher strapazieren. wenn die normalo lügenpresseleser alle mal durchn paar clubs getrieben würden, wäre schon viel geholfen. wie einen diese bürger heimlich anstarren wenn man langsam vorm club einparkt, entspannt seine badelatschen anzieht und das utensielientäschchen rauskramt, ich liebe es
heimlich??? bürger??? FREUDE sag ich da nur Als ich hab vor Jahren ab und zu das Glück gehabt, dass auf der 40 westwärts es zäh ging und auch Viele die Abfahrt Freudenbergstr. nutzen, mit der Folge, dass sich da auch ein Rückstau bildete. Und alles als ich gerade in die Freude wollte Demzufolge konnten die in den PKWs unmittelbar auf der Straße sitzenden Herrschaften live mitverfolgen, wer so in die Freude strömt! Kann mich da noch an den starrenden Blick einer Dame erinnern, deren Blick mich regelrecht "verfolgte" und die den Kopf auch Richtung Windschutzscheibe reckte. Ok Vielleicht hat sie mich mit jemand verwechselt ... der könnte danach auch seine "helle Freude" gehabt haben. Zur gleichen Zeit kam der Muschi-Doc mit Assistentin und es bildet sich am Eingang eine kleines Durcheinander, was ich entschlossen nutzte, um dem Blick der Dame zu entkommen.