shelly, hagen Vor ca 2 Wochen war ich unterwegs in einer Separee Bar in Hagen. Normalerweise meide ich eigentlich so welche Bars, weil ganz kostengünstig sind die ja nicht gerade,und mein weiß ja nie was einem hinterher erwartet. Nach mehreren schlechten Erfahrungen in gewissen Läufhäuser, dachte ich mir gut schaust du mal was mich dort erwartet. Dort angekommen viel mir die Dame direkt auf. Sehr hochgewachsen würde sie mal auf fast 1,80 cm schätzen und sehr lange schlanke Beine. In dem Laden war nicht viel los,ich war der einzige Gast und insgesamt und nur 2 Mädels für den kompletten Club.Machte alles aber einen sehr gepflegten Eindruck. Die Dame fragte ob sie sich neben mir setzen dürfte, was ich natürlich nicht abschlug. Optisch würde ich sie auf Anfang 20 schätzen, Herkunft nannte sie zwar Deutschland würde aber eher Balkan sagen. Was mir außerdem positiv auffiel, war das sie total locker und richtig Humor hatte. Für 80 Euro durfte ich dann eine sehr nette halbe std mit ihr verbringen. OV sehr gut. Nahm ihn ganz tief in den Mund ohne das ich sie aufforden musste. Insgesamt 3 verschiedene stellungen und alles ohne ein Murren, sondern im gegenteil total aktiv. Die süße hat auch wahnsinns Brüste, mehr als ne Hand voll, aber trotzdem sehr prall und sehr straff,so wie ich es mag. Kleines Manku ist aber das sie kein Anal anbietet. Auch nicht für einen Aufpreis. Insgesamt ein super Sex wo man mal gerne auch mehr bezahlt, denn bei ihr fühlte ich mich nicht nur einfach "abgearbeitet" so wie bei vielen anderen. Hab Sie auch zufällig auch schon bei kaufmich entdeckt. Wiederholungsbedarf 100% und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Hat jemand vielleicht auch schon erfahrungen mit ihr? Vor allem was die Hausbesuche über kaufmich angeht?
Wir handhaben es hier so, dass Berichte zu Locations mit mehreren Damen in die passende Rubrik geschoben werden. Hierbei handelt es sich offenbar um eine Bar. http://www.pussycat-hagen.de PussYcat Séparée Bar in Hagen Rembergstrasse 4 58095 Hagen Telefon: 02331 – 27650 Es wäre nett, wenn du uns noch ein paar Infos hinsichtlich Procedere und Nebenkosten in diesem Etablissement geben würdest. Denn es ist unüblich, dass man in einem Barbetrieb zum Schuß kommt, ohne zumindest ein Piccolöchen o.a. ausgegeben zu haben. Vorab mein Dankeschön
Achso gut dankeschön, wie man sieht bin ich neu in diesem Forum. Deswegen bitte ich um entschuldigung was meine fehlenden Angaben betrifft. Es lief so ab, dass wir erstmal ca 15 min nur zusammen saßen, ohne das sie mich direkt nach etwas zu trinken fragte. Danach fragte sie mich ob wir etwas zusammen trinken sollen. Ich hatte die Auswahl zwischen einem Piccolo a 20 Euro, einer halben flasche a 80 meine ich und die Große hätte glaube ich 150 Euro gekostet. Hab mich persönlich dann erstmal für einen Piccolo entschieden. Insgesamt 2 Stück hatte ich für sie dann ausgegeben. Jedoch fande ich nichts über Preise was die Separees anging, auf meine Nachfrage antwortete sie mir aber sehr nett, dass man für eine Halbe std 80 Euro bezahlt oder nur für einen Privatdance 40 Euro. Also im Prinzip waren die einzigen Nebenkosten die Getränke, obwohl ich sogar fast glaube, dass sie auch ohne mit mir ins Seperee gegangen wäre. Positiv war das extras wie ZK oder Oral ohne in den 80 Euro mit drin waren.