Ich bin ja eigendlich mittlerweile ehr in Wopu's unterwegs.Gelegendlich geh ich auch gern mal in den ein der anderen Club vorzugweise meist kleine Clubs. Früher hingegen hab ich häufiger den ein der anderen Club aufgesucht. Grund dafür war eigendlich auch da viele kleinere Clubs hier früher schon mal öfters den ein oder anderen für mich interessanten Event angeboten hatten. Besonders Fkk-Tage,die ein oder andere Veranstaltung mit Kostümen,Strapse-Tage und der gleichen fand ich eigendlich soweit immer mal wieder sehr interessant(reizvoll). Leider mußte ich feststellen das solche Events nach und nach mit immer weniger Begeisterung wenig Phantasie oder Null Konsequenzt umgesetzt worden. Bei Fkk-Tagen sind die Girl nachher zunehmend mit Handtuch Röckchen oder Tüchern rumgelaufen. Veranstalltungen mit irgendwelchen Kostümen oder erotischen Outfits waren dann doch überwiegend mehr und mehr die üblich Standart-Desous oder einfach langweilig und phantasielos. Die Strapse-Tage fand ich auch ähnlich entäuschend.Es wurden meist irgendwelche Strümpfe die man grad so rumfliegen hatte angezogen darauf dann zum Teil Röcke die das meiste verbargen und den Reiz der ganzen Sache eigendlich genommen hatten. Fand das eigendlich immer sehr schade.Ein gut umgesetzter Event dieser Art hatte eigendlich immer für ne gewisse erotische Atmosphäre gesorgt.Teilweise hat das einen wirklich angeregt und die Lust auf Buchungen war dann bei mir auch meistens sehr gesteigert. Leider ist es mittlerweile so das solche Events immer seltener Angeboten werden und wenn doch meist der Effekt ausbleibt.(da halt schlecht umgesetzt) Will jetzt hier in dieser Umfage mal rausfinden wie ihr die Sache seht und vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere Betreiber diese Umfrage dann auch mal als Anregung wahr. P.S.:Klar gäb es noch unmengen an anderen Events oder Aktionstagen die ein Club anbieten könnte.Mir geht es hier aber erstmal um Fkk oder Outfits.
bin für splitternackt weil es doch für damen am einfachsten umsetzbar ist. außerdem ist ein Evakostüm viel schöner und bietet mehr Transparenz, d.h die Mogelpackungen werden aussortiert. alles andere ist doch zu aufwendig für die Damen.
Früher zu meinen Pay6 Anfangszeiten bin ich oft ins Night & Day nach Bürstadt. Der Club bietet sogenannte Mototage an. Zum FKK Tag bin ich immer am liebsten hin Da wo ich heutzutage meistens verkehre sind sowieso alle Girls nackt, eine herrliche Augenweide VG wuchel1234
wenn man bedenkt wie die Mädels das Dessous Thema umsetzen braucht man keine Mottotage. (hat z.B. schon mal jemand an einem Strapstag echte Nylons gesehen?) Die Phantasie und Kreativität der Mädels (hier natürlich mit Kosten verbunden) UND Betreiber ist so erschreckend erotisch , dass hier wohl gilt: weniger ist mehr. Natürlich gäbe es interessante Themen, aber entscheidend ist immer die Umsetzung und da habe ich bei allem bisher erlebten Bauchschmerzen. Wenn es letztendlich dann so ausgeht, dass 95% gleich "verkleidet" (Hausuniform) sind ist es ja auch wieder langweilig. Themen gäbs sicher genug: (auf die Schnelle) Fetisch -> Lack, Leder, Latex Retro -> Strapse, Nylons, Mieder (?) Uniform -> nicht nur Stewardessen. (Krankenschwester, Lehrerin, Politesse +++) am einfachsten wäre bei dem aktuellen Damenangebot aber leider wohl: Schulmädchen, denn ich befürchte, dass die wenigsten mit dem o.g. etwas anfangen geschweige denn es umsetzen können.
.. was nützen die heisstesten Corsagen, Strapse, Strümpfe und Heels, wenn die girls nichts besseres zu tun haben, als auf dem Zimmer direkt sich von allem zu entledigen? Ich habe schon so oft darum nachfragen müssen, dass die Strümpfe etc anbleiben sollen... Das sollte bei Mottotagen bis einschliesslich des Zimmergangs durchgezogen werden!
Nackt oder nicht Nackt - das ist hier die Frage So ein nacktes Mädel find ich am schönsten vorallem wenn Sie dann nicht ganz nackt ist sondern ganz normale Pumps trägt (aber bitte keine Nuttenschuhe) und vieleicht noch ein Fußkettchen. Aber auch ein Mädel im Bikini find ich toll, kommt leider sehr selten vor.
Strapse Mit Nylons sind geil. Ganz nackt geht der Reiz verloren. Leider tragen immer mehr Mädels Handtuch. Das törnt mich total ab. Dann kann ich direkt ins Schwimmbad gehen. Mädels die häufiger Hantücher tragen während meines Besuches werden nicht gebucht. Dieses habe ich auch schon gegenüber einigen Mädels kommuniziert. Scheint sie aber nicht zu interessieren. Eine meinte mal zu mir ich hätte ja auch ein Handtuch um. Dieses war ganz schnell weg. Das vom Mädel nicht.
Vielleicht ist den Mädels in den zugigen Räumen (beispw. im Winter) auch kalt und sie rollen sich deshalb so ein. Wenn ich da den ganzen Tag nackelig herumlaufen müsste in nicht angenehm beheizten Räumen...wäre ich sicher krank
gut, gut (ich kannte/liebe ja eigentlich nur Fkk - Hessen vorbelastet) aber jetzt mal die Gegenfrage: (gehört ja irgendwie zusammen) wieso seid "ihr da oben" eigentlich so versessen auf Bademäntel? ich finde das "Gleichgewicht" bei richtigem Fkk-Grils ist mit dem Hessendress (Handtuch) optisch besser und fairer. Fkk+Bademantel sieht immer so erdrückend nach Käufer und Anbieter(in) aus.
In den nachfolgenden FKK-Clubs trägt der Mann den Hessendress: Babylon in Elsdorf Schieferhof in Hennef
Verboten bestimmt nicht - ich kenne aber nur einige wenige Männer die das machen, vor allem über den ganzen Tag/Abend.
Es sollte aber verboten sein! Und zwar - mal ganz abgesehen von der Ästhetik - aus den gleichen Gründen, weshalb Rechtsanwälte vor Gericht ihre Berufstracht tragen sollten!
Die echten FKK Clubs der " alten Schule " gibt es nichtmehr! Vor gut 15 Jahren gab es etliche Clubs nach alter Manier, die Mädchen ganz nackt und es ging da heftig zur Sache. Ein solcher war u.a. in Wuppertal Am Höchsten: Französich Total und Zungen- küsse , sind das höchste der Genüsse, war dort das Motto. Die Girls zeigten hemmungslos Möse und Anus und deftig wurde im Barraum gefickt. Clubs der Art gab es noch in Herne, Schwerte und Hennef. Aus heutiger Sicht wäre nur das Arabella oder die Grimberg Sauna in etwa, aber auch nur in etwa mit den wirklichen FKK Clubs zu vergleichen!
Da muss ich Dir leider zustimmen. Die meisten Mädels zeigen nicht mehr alles und Öffentliches Ficken wird auch immer seltener. Grimberg und Co. bilden hier keine Ausnahme. Leider tragen auch immer mehr Mädels Handtuch. Wenn es was nützt lasse ich in einen FKK Klub auch gerne mein Handtuch fallen. Wenn alle nackig sind ist es doch gar nicht mehr so schlimm. Ja der Anblick von mir ist Grauenhaft.
ist eigentlich gar nicht so schwer alles südlich der PSR, also ab Schieferhof / Finca ist FKK (Ausnahme: 5Element) in NRW: fast alle RTC (einschl. ehemalige) = Freude 39 dazu kommen: LuderLounge, Neby (?), Babylon + tagsüber DolceVita + Do-Sa Panthera bei den Clubs im Norden, westl. NRW, Niedersachen und östl. BL weis ich es aktuell nicht. (Artemis in Berlin war/ist FKK) (Fkk-Villa ? PSchloß Dali ? Harem (Paderborn) ? Madm. Pompadur ? )
>hier< hatte ich mal mit Hilfe der Forenkollegen eine Liste der Clubs mit den Kleidungsgewohnheiten der Damen zusammengestellt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, diese Liste zu überarbeiten (aktualisieren und erweitern).