P6 Einsteiger - Verrückt oder nur Labil ?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Cunt_Licking, 25. Juni 2013.

  1. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    #1 Cunt_Licking, 25. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    P6 Einsteiger - Extras für Lau !

    Welche Befähigung dient einem am ehesten zur Begünstigung der Erhaltung von Extras ?

    Wiederkehrende Erlebnisse sind es die mir im Pauschalclub Segment besonders zusagen. Gerade hier wo es sehr darauf ankommt wie man mit den Frauen bereit ist umzugehen, zeigt es sich was ein Kunde im Stande ist Extra zu bekommen und das für Lau. Hier Trennt sich die Spreu vom Weizen und Memmen von Männern. Das ist mein Kick.

    Hört Man(n) ihr zu? Oder Signalisiert man nur durch Körpersprache ein vorhandenes Interesse? Ist Mann bereit ihr wahre Empathie zu Vermitteln? Oder wechselt man doch lieber kommentarlos rüber zum Zimmerbesuch?

    Meine Erfahrung..

    Erfahrenes anlächeln obsiegt über gelangweilt aussehende Freier. Es ist eine Art Menschliche Wärme, eine Grundeinstellung aus dem Inneren heraus, die einer Dl bereits im Unterbewussten Symbolisiert, "Hier ein Kerl der mich nicht abfuckt, zu dem setzt du dich jetzt" Natürlich hilft auch Bekanntschaft. Oder was glaub ihr zu wem sich die hübsche Dl am ehesten hinsetzt?


    Fragen die mich Interessieren, auch im Hinblick zum Vergleich auf das Saunaclub Segment.

    Wie sind eure Erfahrungen? Womit seid ihr bisher am Besten gefahren?


    Freier oder nicht Freier, um Eindrücke, Kommentare und vor allem Erfahrungen würde ich mich freuen.
     
  2. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.997
    Dankeschöns:
    9.032
    Entsage Satan

    :D
     
    Dorian.Gray, Crimson12 und albundy69 danken dafür.
  3. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    Ich weiß nicht was du nimmst, aber ich will es auch
     
    Käpt´n Udo, haiskin und Crimson12 danken dafür.
  4. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Ich seh's auch so...

    Fuer mich geht es ja nicht darum, irgendwelche "Extras" zu ergattern, ausser vielleicht das "gute Laune"-Extra, das man nicht kaufen kann, sondern nur durch sein Verhalten "erwerben".

    Den schoensten Sex hat man halt immer noch mit einer Frau (oder worauf auch immer man jeweils abfaehrt), mit der eine angenehme und eben intime Atmosphaere entsteht.

    Umd das geht eben am besten, wenn man erst einmal mit dem Girls flirtet und sich unterhaelt. Ausserdem komm ich so auch selber in Stimmung :D

    Fuer mich ist ein Puff erst mal nichts anderes als eine grosse Singles-Party – mit Zimmern, auf die man sich zurueck ziehen kann. Also so eine Art "Hotel California" mit Halbstunden-Taktung (wer das nicht versteht, vergiss den letzten Satz einfach wieder :)

    Der Hauptunterschied: die "Erfolgsquote" ist natuerlich deutlich hoeher. Aber viel teurer ist es letztlich auch nicht...

    Also auf jeden Fall: ja, flirten hilft. Auch im Puff.

    Wieder ein Mysterium der Menschheit weniger.

    Tom
     
    RanjeetMawari und pique danken dafür.
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Das wichtigste "Extra" dass einem Gast im Pay6 zuteil werden kann ist das Signal, dass die Dame wirklich Bock auf dich hat. Ist dieser Faktor gegeben fallen Grenzen, die sie sich standardmäßig auferlegt von selbst.

    "Bock" kann man meines achtens nicht per Patentrezept erzeugen, sondern ist bei vorhandener Chemie gegeben.

    Meine Buchungen werden meistens durch Beobachtung von Körpersprache und vor allem Blicken eingeleitet. Sprich: Ich checke im Vorfeld extrem genau ab, ob Bock vorhanden ist. In der Mehrzahl der Fälle liege ich richtig und habe deshalb oft Erlebnisse, bei denen ich beiderseitige Zufriedenheit mit gutem Gewissen unterstellen würde. Floppen Erlebnisse, so merke ich oft in der Nachbetrachtung, dass ich Signale übersehen oder bewusst ausgeblendet habe.

    Nun will ich mal so realistisch sein, dass es immer häufiger vorkommt, dass ich in Läden gerate, in denen eine allgemeine Bocklosigkeit herrscht. Da kann man entweder den Schwanz einziehen oder selbst aktiv werden: Sprich man muss Erobern.

    Das funktioniert von meiner Seite aus nur bis zu einem Grade, bei dem ich mich nicht zum Affen mache, in dem ich meine Identität verliere - nur um krampfhaft besser zu ficken. Beispielsweise gebe ich beim Versuch, den harten coolen Sprücheklopper raushängen zu lassen eine ebenso blöde Figur ab wie als Witzeonkel oder ungelenkem Stangentänzer mit Grööhl-Potential.

    So bleibt der schmale Grad, bei dem man dafür zu sorgen hat, dass die Dame für die gebuchte Zeit eine bessere Laune hat als vor der Buchung, bei der man sie als Mensch auf Augenhöhe behandelt, man Dinge von ihr erfragt, die sich auch wirklich preisgeben möchte und ihr nix auf die Nase bindet, was sie eh nicht die Bohne interessiert. Das wiederum ist von Frau zu Frau sehr individuell und lässt sich nur spontan steuern. Es ist wie im Fußball: Jedes Spiel ist anders und findet auf dem Platz statt.

    Ein besonderer Kick entsteht durch das Puff-Erobern bei mir nicht mehr, dazu habe ich zu häufig beobachtet, auf welche Typen die Mehrzahl der Frauen steht und wegen welcher hohlen Manipulationstricks sie sich überhaupt auf die Couch setzen. Davon auszugehen, dass eine Pufferoberung bis ins Herz geht halte ich seitdem für unrealistisch und auch nicht für erstrebenswert. Es ist ne Teilzeiteroberung in einer Parallelwelt zum Zwecke des besser Fickens ... mehr nicht.
     
  6. hierundda

    hierundda Guest

    Der Kick im P6

    ist, wie Al schon beschrieben hat die Frau so zu respektieren, dass Sie gerne mit einem aufs Zimmer geht. Wenn das geklappt hat, dann ergibt sich der Rest.

    Ob man nun bewusst darauf aus ist ein Extra für Lau zu bekommen muss jeder für sich entscheiden. Mein Antrieb ist der Frau zu vermitteln, dass ich Sie und Ihre Wünsche respektiere. Wenn Sie dieses merkt kommt es manchmal zu erstaunlichen Extras. Wichtiger als das Extra ist aber, dass die Frau bis zu einem Gewissen Grad auch Spass am Zimmer hat, dann kann auch eine Standartnummer viel viel Spass machen.

    Deswegen ist es für mich wichtig, dass die Frauen sich mit einem Verständigen können. Im Sky musste ich lernen, dass eine Verständigung auch nonverbal klappen kann. Wobei ich das Sky hier als Ausnahme ansehe.

    Wenn ich in einen Klub feststelle, dass keine Frau auf mich anspringt dann gehe ich wieder und höre nur selten auf meinen Schwanz. Wenn ich auf meinen Schwanz höre geht es auch meistens schief.
     
    Smiley dankt dafür.
  7. Lurtz

    Lurtz Guest

    Das Dumme ist dann nur, dass Du schon Eintritt gezahlt hast. Dann ungefickt nach Hause zu fahren, bringe ich nicht übers Herz.
     
  8. hierundda

    hierundda Guest

    Eintritt stimmt

    Aber ansonsten fahre ich frustriert nach Hause. So muss ich mich nur über den Eintritt Ärgern. Wenn ich dann gut gegessen und getrunken habe und auch noch in der Sauna war ist der Eintritt für mich O.k..
     
    Peanut dankt dafür.
  9. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    #9 Crimson12, 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    betrachtet Ihr Euch als P6-Anfänger?
    oder hab ich die Eingangsfrage "P6 Einsteiger - Verrückt oder nur Labil ?!" falsch verstanden?
     
    hierundda dankt dafür.
  10. Naturfreund

    Naturfreund Optiker

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    885
    Wie im "richtigen" Leben sind auch im P6 die Kommunikationsbeherrscher (verbal und nichtverbal) bei Frauen in der viel besseren Startposition. Aber dazu gehören eben nicht alle Männer. Unter den P6 Gängern wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.

    Frauen leben stärker auf der Kommunikationsebene als Männer. Der Bierbauch stört sie weniger als die Unbeholfenheit des Mannes beim Annäherungsversuch, die nicht mit Schüchternheit zu verwechseln ist. Die Frauen spüren: der Schüchterne wird, wenn das Eis gebrochen ist, ganz nett sein. Der Unbeholfene geht ihnen auf die Nerven.

    Ich selbst habe lange Zeit zu den Kommunikationsmuffeln gehört. Daher weiß ich, wie mühsam der Ausgang aus dieser selbst verschuldeten Muffeligkeit ist. Man müsste Kommunikation und vor allem das Zuhörenkönnen in der Schule lernen, denn für den Alltag ist das viel wichtiger als die Quotientenregel fürs Differenzieren anwenden zu können (so gern ich das auch tue :D).

    Deshalb finde ich es falsch, diese Männer als "Memmen" und "Spreu" zu bezeichnen (Cunt_Licking). Auch "Extras für lau" sind nicht meine Sache. Die bezahle ich lieber, weil auch die netteste SW nicht (jedenfalls nicht in erster Linie) zu ihrem Vergnügen im P6 arbeitet, sondern um Geld zu verdienen. Und den Mann möchte ich sehen, der Extraleistungen im Beruf (z.B. Überstunden) "für lau" macht.
     
    Tom Cat, Crimson12 und Peanut danken dafür.
  11. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.997
    Dankeschöns:
    9.032
    Nichts ist unmöglich

    :winkewinke: Wir müssen uns mal treffen, dann siehst du mich



    aber ansonsten gebe ich dir recht, die DL macht es fürs Geld; eine naturgeile Nymphomanin habe ich jedenfalls noch nicht getroffen :peinlich:
     
  12. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    #12 RanjeetMawari, 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    Thema: Kommunikationsmuffel

    Naja. Ich hab nur dann Spass an der Kommunikation, wenn ich eine Person richtig attraktiv finde; das ist optische, geistige, moralische (Tugend) Ebene. Das hab ich im Club ja nur in sehr eingeschränkter Form, wenn überhaupt. Ich sach mal wieder, dass das mir nur mit deutschen Frauen passiert, da hier alleine der nötige Wortschatz vorhanden ist, so dass ich erstmal über den Smalltalk Respekt, Sympathie, Gemeinsamkeiten etc feststellen/finden kann.

    Letztens im DV, das war doch alles nur Optik, was ich an den Frauen geschätzt habe.

    Das grosse Mysterium der Kommunikation, das die Frauen beherrschen, ist:

    Wie gehts Dir?
    Wo kommst Du her?
    Was machst Du?
    Zimmer?

    Ganz schwierig wirds doch, wenn ich die Rumäninnen und Bulgarinnen nach Hobbys frage, schlicht nachdem, was ihnen Spass macht. Darauf hab ich so blöde Antworten bekommen, praktisch nichts, ausser shoppen, spazieren, manchmal tanzen.

    Ich hab da meine Lust verloren, viel nachzufragen. Vielleicht dadurch auch mein Fehler, wenn ich dann wie eine Axt im Norwegischen Wald erscheine... jedoch ein Gespräch auf obigen Niveau seh ich auch noch nicht als Messlatte für Eloquenz an.

    Die nowegische Axt bekommt nebenbei keine Extras, sie fragt aber auch noch nicht danach. Wenns bei mir gut läuft, bin ich sowieso rauschig, was brauch ich dann noch mehr? Es gibt nur noch eine Steigerung: Exstase. Ja, und dann fang ich an zu beissen oder saug verrückt wie der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur..., dass will doch auch niemand, oder? :D

    PS
    Wenn ich an Montag denke, und dass eine DL UNBEDINGT mit Babyface aufs Zimmer wollte und mir, weil sie glaubte, ich sei derGrund, warum er nicht mit ihr käme, zweimal sagte "i want to kill you", dann würde ich mal behaupten, dass die "Befähigung", wie Brad Pitt auszusehen, Dir enorm weiterhelfen würde. :D
     
    raptor dankt dafür.
  13. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    Thema Eloquenz

    Ich sage das ich mich vorher Unterhalten muss, bevor ich sie Ficke. Auch weil es bei mir eine höhere Wahrscheinlichkeit darstellt, die Einstellung der Dl zum "Sugardaddy" vermittelt zu bekommen.

    Natürlich ist es so das Mann (Ich) nicht nur die "Intelligenz Bolzen" Vögelt/le (diese stellen bekanntlich die Ausnahme) ohne das Abwertend zu meinen. Der Chemie zuträglich bleibt es aber dennoch.
     
    pique dankt dafür.
  14. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    Ich fühl mich mal spontan angesprochen. :D

    Extras für lau? Wenn du Extras im Sinne von Anal, Abspritzen im Mund etc. meinst, dann muss ich sagen, dass ich sowas noch nie für lau bekommen habe, was ich aber auch nachvollziehen kann. Jedoch lese ich hier immer wieder, dass Frau Herrn xy nicht mit Zunge küssen, sich von Herrn abc nicht lecken oder fingern lassen wollte, was mir dann aber sehr wohl gelang. Auch ich stoße da an Grenzen bei Frauen.

    Es gibt mehrere Aspekte, die dazu führen, ob Frau sich hingibt oder nicht. In erster Linie entscheidet, wie bei uns auch, das Äußere. In jedem Fall hat Mann einen bedeutenden Vorteil, wenn man in etwa in derselben Altersklasse ist wie die Mädels und (in meinem Fall durchschnittlich) gut aussieht. Was jetzt nun gutes Aussehen ausmacht, ist sehr subjektiv. Aber da sich damit ganze Industriezweige beschäftigen, kann man wohl in etwa eingrenzen, was dazu gehört...Symmetrie, reine Haut, trainierter Körper, Größe, Haarwuchs/Frisur, gute Zähne um einige zu nennen...Ein anderer Aspekt, der zum Aussehen zu zählen ist, ist die Hygiene. Frau schätzt es sehr wohl, wenn Mann nicht nur im Gesicht rasiert ist, gut riecht (auch das fällt Frauen regelmäßig positiv auf), Mundhygiene usw...Eigtl alles Punkte auf die wir auch Wert legen bei Frauen.

    Die Kommunikation ist auch wichtig. Dazu haben meine Vorschreiber schon alles Wissenswerte beschrieben. Zur Kommunikation zählt sicher auch eine gute Aussprache und eine angenehme Stimme, um das zu ergänzen. Sich als Neuling in einem Club oder allgemeinen im Pay6 zu outen, kann auch schnell dazu führen, dass man ne schlechtere Leistung bekommt (das nur als Tip am Rande). Ist mir beim ersten Mal im Club auch passiert. Was auch immer gut bei jeder Frau ankommt, sind Komplimente! Insbesondere wenn Frau was verändert hat (in der Regel machen sie das um auffallen und Rückmeldung zu bekommen). Ich kann mich noch gut an den Zeitpunkt erinnern seitdem mich eine nette Arbeitskollegin liebt (ich bilde mir ein, manchmal nicht nur so als Kollegen), zuvor konnte sie nicht viel mit mir anfangen, seitdem ich ihre neue Haarfarbe vor den anderen Kollegen in der Firma und ihrem Freund bemerkt habe. Analog ließ sich das auch auf einen meiner letzten Besuche anwenden als ich eine Ungarin sehr für ihre neue Frisur lobte. Danach hörte ich noch wie ich in der Ungarinnen-Ecke sehr wohlwollend erwähnt wurde. :D

    Und was auch entscheidend ist, ist was man auf dem Zimmer so mit Frau macht. Wenn Frau es schätzt verwöhnt zu werden, dann zahlt sie das gerne auch zurück. Es gab nicht wenige, bei denen dann nachher die Küsse intensiver wurden. Das Problem beim Verwöhnen der Frau ist, dass es viel Zeit kosten kann. Denn erfahrungsgemäß braucht Frau schon 10-20 Minuten um voll auf ihre Kosten zu kommen. Ist dann ne Abwägungssache, ob man es beim anturnen belassen will oder voll durchzieht. Meine Erfahrung ist fast alle Frauen stehen auf Zärtlichkeiten in Form von Streicheleinheiten, Küssen und Oralsex. Ich kann nur dazu raten, dann auch manchmal durchzuziehen und bis zum Ende zu lecken. Eine Polin hat das mal bemängelt, dass viele Männer es dann nicht zuende bringen würden, und das wäre wohl sehr schlimm, ungefähr vergleichbar damit in höchster Erregung unter ne kalte Dusche zu gehen. :D Das ist eben das eigtl. Geheimnis eines guten Liebhabers: Er nimmt sich Zeit für die Frau. Wie das technisch genau abläuft, dürft ihr dann selbst erproben bei euren nächsten Besuchen. Ich bin gespannt. :D
     
    Smiley, pique und Cunt_Licking danken dafür.
  15. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    Jake,

    glaubst Du, mir macht dass immer Spass, so schnell sein zu müssen und nach 30 Minuten raus zu sein? Würde ich mir nicht auch lieber für eine Frau mehr Zeit nehmen, die mir gefällt?

    Wenn von der Frau was zurückkäme und sie sagt "Du, es ist für mich gerade auch schön, leck weiter, die 15 Minuten mehr kosten Dich auch nichts!" dann wär ich voll der Menschenfreund und würde das auch mal tuen, ohne direkt Geld von ihr zu verlangen. Weil aber nichts dergleichen kommt, kann ich damit gerade nicht dienen. Deine Polin ist damit also auch ihres eigenen Glückes Schmied, sie müsste nur mal den Männern entgegenkommen. Spring über Deinen Schatten, Frau! :D
     
    Dorian.Gray dankt dafür.
  16. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Jake, ich möchte dich bitten, den kompletten letzten letzen Absatz als Komplettironie zu kennzeichnen. Jemand könnte es für bare Münze nehmen.:rolleyes:



    Entscheidender Pferdefuß: Das Wörtchen Wenn! Wir reden von Paysexerlebnissen. Die Duldung ausgiebiger Leckattacken dient nur einem Zweck: Dich über die Zeit zu schubsen.
     
    Dorian.Gray und Cunt_Licking danken dafür.
  17. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    #17 Smiley, 27. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
    Ich nehm es nich für bare Münze.
    Ich weiß, dass es in seltenen Fällen so sein kann!:p
    Schließlich ist die typische Erregungskurve der Durschnittsfrau wesentlich flacher und beim Budget-Fick à la Pauschaltarif ist der Zeitunterschied gravierend!;)

    Klar! Aber wenn doch!:D

    Klar ABER es ist nicht zu 100% ausgeschlossen.
    Möglich! Aber sicher weiß man es erst hinterher!:rolleyes:
     
  18. Lurtz

    Lurtz Guest

    Meine stramme Behauptung ist folgende:

    Die Hure also solche hat keinen Organsmus auf dem Zimmer! DL's lassen sich ficken, lecken und sonstiges um Geld zu verdienen. ich kann's echt nichtmehr höre, wenn manche Schreiber behaupten, sie hätten Fräulein XY es mal wieder ordentlich (bis zu deren Organsmus) besorgt!

    Ich bezweifle nicht, dass DL's Spaß an einer Zimmeraktion haben können, aber bleiben wir doch mal bitte auf dem Teppich: Zwei Menschen treffen sich in einem Fickzimmer um 30min zu poppen. Für die Frau ist das möglicherweise der x.te Freier an dem Tag. Möglicherweise waren alle diese Freier Kerle, die der Frau weder optisch noch berührungstechnisch zusagten....warum in aller Welt sollte sie da noch Orgasmen bekommen??:winkewinke: Auch ich habe schon das ein oder andere Mal von meinen Stamm-DL's Worte wie" ich komme jetzt gleich" oder ähnliches zu hören bekommen; geglaubt habe ich denen aber kein Wort! Ich subsumiere diese Lustäusserungen mal unter die Rubrik "aktive Kundenbindung"
     
  19. Xx_er

    Xx_er Guest

    jaja, so ist das mit den Rumäninnen...

    [​IMG]



    PS: deshalb sollte man(n) nie Huren als solche ficken...
     
  20. Xx_er

    Xx_er Guest

    da würde ich dir nicht wirklich widersprechen wollen... ;)

    Aber das mit deinem Kick verstehe ich nicht ganz, oder habe ich das falsch in Erinnerung, dass deine Erfahrung ist, dass ZK's im "pauschalen Umfeld" sehr sehr selten sind...

    welche Extras sind's denn, die dich kicken ?