Wie ich sehe, ist seit meinem Bericht vom Oktober hier nichts weiter passiert. So bin ich denn Heute mal wieder in diesem Club gewesen und möchte euch meine Erfahrungen hier Preis geben: Gegen 16:30 Uhr dort angekommen wurde ich freundlich von Helena empfangen, welche aber an diesem Tage nur Thekendienst hatte und nicht fickbar war – schade…. Wir einigten uns auf die 3 Stunden für 70,- Euro, mit der Option auf eine Tageskarte zu verlängern. Nach dem üblichen Einweisungsgedöns habe ich nach dem Duschen schnell Paula getroffen, besser sie hat mich gefunden. Hurtig ging es mit ihr auf die Matte, wobei ich sagen muss, dass ihre Leidenschaft schon genial ist. Leider ist diese Dame auch etwas übermotiviert und hat mir nach dem Akt kräftig in die Schulter gebissen. Da ich an diesem Tag ein Hotelzimmer in Münster hatte und nicht mehr nach Hause fahren brauchte, habe ich da keinen Aufstand gemacht. Aber die Rötung war schon über Stunden zu sehen und das geht eigentlich gar nicht. Jetzt war sie auch meine erste Dame im Club und ich wollte keinen Aufstand machen und für meine 70 Euro noch ein wenig Spaß haben. Entgegen den Ankündigungen im Netz ist Paula nicht 29 Jahre sondern 33 und dass ist schon geschönt. Klasse Körper, mit kleinen ausgelaugten Brüsten. Ihre Erfahrungen haben ihr Alter einfach noch lange eingeholt aber es war eine klasse Nummer mir ihr. Sie berichtete auch von ihrer Tätigkeit in Clubs von Gladbeck und Selm, wo die Betreiber jetzt vor Gericht stünden und sie ständig als Zeugin auftreten muss. Nach einer kleinen Pause hat sich Maggie zu mir gesetzt, sie ist seit zwei Tagen im Club und noch nicht auf der HP zu sehen. Sie ist wieder mal eine Dame aus Bulgarien, wie alle anderen auch, 22 Jahre, geiler Körper, kleine Brüste und gebrochenes Deutsch. Sie gab an seit 2 Jahren in Deutschland zu sein und schon Clubs in Dortmund, Essen und Gelsenkirchen mit ihrer Anwesenheit beglückt zu haben. Die Nummer mit ihr war schon schön, hatte aber nicht den Kick für mich… Im Allgemeinen war ich hier mit 2 weiteren Freiern völlig untervertreten. Die Option Gangbang war total was für den Eimer. Stimmung war gleich Nullllllllllllllllllll….. Ich hatte in 90 Minuten 2 mal einen zufriedenen Abgang, aber mehr war an diesem Tage nicht möglich. Ich weiß nicht was mit diesem Laden los ist, der Putz bröckelt von den Wänden, die Duschen gehen nicht, die Handtücher und Bademäntel sind Scheiße, zerschlissen und fleckig. Hallo, wer will da noch hin? Nach gut 2 Stunden habe ich den Laden wieder verlassen. Für 70 Euro gerade noch ok, aber dann doch besser zu MC-Sex? Alles Andere wenn ich wieder nüchtern bin, nach dieser geilen Nacht in Münster...
"Wegen Wasserschaden zur Zeit geschloßen" Hihi, habe ich doch schon mal irgendwo gehört..... Aber jetzt mal im Ernst: Vor 5 Jahren war ich dort Stammgast (erinnert sich noch wer an Tina und Corinna aka Chantal und Romina?) und der Club ist an sich gar nicht verkehrt. Damals noch unter anderem Betreiber. Platz ohne Ende, potentiell schöne Aussenanlage, nette Einrichtung, viele Parkplätze, diskret aber trotzdem gut erreichbar. So richtig gut ging der Club aber nie. Quasi in Spuckweite liegt der seit Jahren an sieben Tage die Woche überlaufene Pauschalclub Münster. Warum in dreitausend Teufels Namen findet sich kein Betreiber der dieses Konzept nicht einfach eins zu eins kopiert? Muss man halt ein bisschen (ein bisschen viel) in Einrichtung und Girls investieren und einen langen Atem haben. Die Pauschalclubkette machts seit langem erfolgreichst vor. Ich kapier es einfach nicht.... War damals mein Einstieg in die Pauschalclubszene, hatte tolle Tage und denke gerne zurück. Im Whirlpool mit zwei Mädels liegen und aussen fuhr der Karnevalszug vorbei. Die Wagen waren hoch genug dass uns die Oberjecken zuwinken konnten. Ich hatte mehr Spass als die Jecken, hehe! Irgendwann ist der Club leider abgestunken, aber das ist eine andere Geschichte. Würde mich wirklich freuen, wenn hier etwas "vernünftiges" entstehen würde.
Dieses stand bis dieses Wochenende auf den Website. Jetzt ist der Website komplett leer. Ich fürchte die Wasserschaden werden nicht mehr repariert und den Club ist definitiv zu.
amtlich: Der Puff ist zu Gewerbe wurde abgemeldet. Schade, ich mochte den Laden. Nachfolger gibt es noch nicht, aber wer nicht vorbestraft ist und keine Schulden hat, kann dort wieder einen Puff aufmachen. Siehe den schönen Bericht in unserem Lokalblättchen (ubrigens unter der Rubrik "Stadtteile:Sprakel"). Zwischen den Zeilen spürt man das Bedauern, dass der Puff zumacht. Da hängen für mich viele Erinnerungen dran, das Grünhaus, ach ja....
Hallo, das mit dem Traumland hat sich erledigt. Unter gleicher adresse: http://www.villa-diamond.de/index.php/ Laut Impressum wohl eine zweite Adresse der Villa Exclusive aus Greven. Weiter geht es deshalb in einem neuen Thema, M.