Love Fucktory in Nottuln (Pauschalclub)

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von Deepreamer, 16. September 2009.

  1. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    ist mir wieder eingefallen: Morena heisst sie
     
    pique dankt dafür.
  2. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    #22 barneygumble, 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
    Schliessung einer persönlichen Bildungslücke - Erstbesuch Love-Fucktory

    Ich war vor einigen tagen auch in der Love-Fucktory. Eigentlich kaum zu glauben da bin ich schon ..zig- male durch Nottuln gefahren doch zu einem Besuch in dem Club ist es bislang nicht gekommen. Zugegeben ich hatte andere Clubs wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe und die Love-Fuckory stand auch hier nicht so im Focus des Interesses.Ein guter Kollege von mir war schon mal da gewesen und er fand es nicht so gut da. Doch einige positive Berichte hier im Forum weckten mein Interesse ,so das ich den lange herausgezögerten Besuch nun doch in Angriff nehmen wollte und mir so selber eine Meinung vom Club bilden konnte.

    Mir wurde dir Tür geöffnet und die Empfangsdame erklärte mir das Procedere. War nicht so einfach zu verstehen:confused: weil sie dann doch nicht so gut Deutsch spricht. Doch nachdem ich alles kapiert habe übergab ich 60€ für 3 Std. (Ist ein Kennenlern-Angebot was bis Ende Mai gilt). Ich bekam 2 Badetücher und wurde noch gefragt ob ich meine Wertsachen extra wegschliessen möchte.

    Dann nach oben ins 1.OG gegangen. 2 andere Freier sassen auf der Couch und eine DL. Ich wurde aufgefordert mich dazu zu setzten und es entwickelte sich ein ganz interessantes Gespräch mit einem Mitstecher. Es waren 6 oder 7 DLs da . Und das Verhätniss Gast- DL war nie schlechter als 1:1.Die Stimmung im Club war locker ,freundlich,unkompliziert. Ich hab mich wohl und willkommen gefühlt. Was ich aber noch nicht kapiert habe ist wie die Mädels da abrechnen, in anderen Pauschalclubs geschieht das mittels Jetons oder es wird auf einem Block eingetragen. Hier habe ich dergleichen nicht beobachten könne. Das ist mir aber auch erst auf der Rückfahrt in den Sinn gekommen ,sonst hätte ich als ich da war nachgefragt.

    Was hier anders ist als in anderen Pauschalclubs ist das es in dem ganzen Clubbereich keine Türen gib. In die Einzelzimmer kann man auch einen Blick durch die vorhänge werfen wenn gerade Action dort Stattfindet. Sogar im Badezimmer gibt es, so wie ich das jetzt in Erinnerung habe glaube ich keine Tür.


    Ich hatte dann irgentwannn Aiso neben mir sitzen. Eigentlich hatte ich keinen Bock auf die weil sie mir mit ihrem ewigen „Schatzi hier Schatzi da „ doch nach einiger Zeit auf die Nerven ging.:rolleyes: Ich gab dann doch ihrem Drängeln nach weil gerade keine andere Buchungsoption da war , und weil mir doch die Zeit ein bissl weglief.

    Aiso lotste mich dann noch eine Etage höher in das Zimmer mit der grossen Spielwiese. 2 andere Pärchen waren dort auch schon. Die ganze Nummer mit ihr war eher eine von den schlechteren die ich so in den letzten jahren gehabt habe. Das lag jetzt nicht daran das neben uns auch gepoppt wurde und ich durch das Treiben nebenan abgelenkt worden wäre, nein, die anderen hab ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr wahrgenommen. Was ich nicht so toll fand ,war die Tatsache das null Illusion rüberkam und alles nach Programm verlief .( 2 Minuten mässiges FM, Missio ,Doggy) . Zwischendurch künstliches ohhh schatziii gestöhne. Na ja, da ich druck auf dem rohr hatte war ich dann auch relativ schnell fertig.

    Wiederholung : 0 %



    Die Nächste Runde hatte ich mit Monika. Sie setzte sich zu mir auf die Couch , wir stellten uns gegenseitig vor. Obwohl ich normalerweise nicht so auf MILFs stehe war mir schon relativ schnell klar das sie irgentwie anders alle anderen die an dem Tag da waren ist. Und damit für mich Hochinteressant. Sie ist gutgelaunt macht Scherze und wir kamen uns auf der Couch schon etwas näher. Bei ihr hat man das gefühl in guten Händen zu sein. Nach einigen küsschen standen wir dann auf. Diesesmal war ein Einzelzimmer frei und wir belegten das dann auch sofort. Mit Monika kann man fast alles machen. Sie ist für einige Stellungen zu haben, küsst gerne und ist anscheinend auch sehr sensibel. Sie ging jedenfalls auch gut mit hatte sichtbar ihren Spass und meinte zwischendrin: Bei mir geht das immer ganz schnell mit dem Orgasmus…. Ja ,sie ist wohl sehr sensibel und biss sich zwischendurch immer wieder auf ihre Finger zitterte am ganzen körper und hatte 2 Orgasmen bevor ich sie bat die Runde mit mir FO zuende zu bringen. Sie machte es anfangs etwas zu grob. Aber nachdem ich sie darauf aufmerksam machte das mein kleiner barney es lieber sanft mag, hatte sie die richtige Technik drauf. Mir Französisch einen Orgasmus zu bescheren schaffen nicht viele Frauen ,:blasen: aber sie hat es geschafft und ich lag danach erschöpft auf dem Rücken und grinste. Wir kuschelten noch kurze Zeit und dann gingen wir auch wieder raus aus dem Zimmer.

    Wiederholung 90 %


    Dann als ich mich im Esszimmer an dem Büffet etwas stärkte (Es gab so einen selbstgemachten Kartoffel-Auflauf mit Hackfleisch und Gemüse, echt lecker!!) setzte sich Laetitia (oder so ähnlich) zu mir und wie flirteten ein wenig. Lange Rede ,Kurzer Sinn, sie wollte Poppen ,ich wollte Poppen … Kurz gewartet bis ein Zimmer frei wurde . Und dann ging es los.. Sie sagte gleich zu beginn das sie jetzt keine Lust auf FO hat sondern richtig durchgefickt werden will…Den dirty talk hat sie auch voll drauf...Okay, dachte ich mir Kannste haben.. Aber ich lies die kleine erst mal aufsitzten und sie legte los wie die Feuerwehr. Mann oh mann was legt die für ein Tempo vor .. Dann übernahm ich den aktiveren Part und in der Missio ging es weiter. Dann hab ich sie auf den Bauch legt und bin von hinten in ihre nasse Pussy eingedrungen..:poppen:Wenn ich zwischenzeitlich mal kurz Luft holen musste steckte sie ihren Hintern hoch und machte weiter. Lange konnte ich den Sportfick nicht durchhalten und ich merkte wie sich mein Orgasmus ankündigte. Laetitia wurde auch immer lauter und sagte ich solle weiter machen doch es war nicht mehr zu halten und ich schoss meine 3. Ladung ab. Ich lag über ihr war geflasht und kraftlos ,sie bewegte sich weiter und forderte mich auf weiterzumachen. Doch bei mir ging nix mehr.

    Wiederholung 95%


    Dann war mein Zeitfenster fast vorbei und ich ging zurück in die Umkleide und zog mich um. 2 andere Freier waren auch noch da und wir unterhielten uns noch etwas über den Club und über andere Clubs in der näheren Umgebung. Wir stellten fest das wir alle mehr oder weniger die selben Erfahrungen gemacht hatten.:D


    Mein Fazit:
    Ich fand es besser als vorher gedacht. Es ist alles sauber und Ordentlich da. Das essen war lecker ,da kann sich manch Saunaclub mal ne dicke Scheibe von Abschneiden. Für Schüchterne Freier ist die Location wahrscheinlich nichts, weil man da praktisch nirgents alleine mit seiner DL sein kann.. Ich hab für 60 € 2 mal Top Sex und einen Flop gehabt. Aber das mit dem Flop hab ich mir auch etwas selber zuzuschreiben..
    Kann sehr gut sein das ich noch mal vorbeikommen werde.


    VG barney:winkewinke:
     
    SxBest, Zalando, badura und 9 andere danken dafür.
  3. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    Danke für den Bericht.
    Empfang sicher durch Tanja (DomRep oder Cuba). Hab sie auch kaum verstanden.
    Türen gibt es ganz unten im Erdgeschoss, dort werden die Zimmer aber nur in Ausnahmefällen genutzt.
    Dort hat auch das Bad eine Tür ;)

    Abgerechnet wird nach dem einfachen Modus: Hälfte der Tageseinnahmen/Anzahl der Girls. Ich weiß nicht ob es da Extras für Anal oder Aufnahme gibt aber ich denke nicht.
    Hat den Vorteil das die Atmosphäre entspannter ist und die Frauen sich nicht gegenseitig als Konkurrenz ansehen sondern drauf achten daß die Zimmer gleichmäßig verteilt sind. Oft auch 3er als Arbeitserleichterung.

    Aiso empfand ich ähnlich. Schade sie hat ein hübsches Gesicht.
     
    albundy69 und barneygumble danken dafür.
  4. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Mein zweiter Besuch im Love Facktory riesen Spass mit Laticia und Rosio

    Sundy Nachmittag netter Empfang von der netten Kubanerin,sie hat neue
    Liegestühle gekauft für die Terrasse und ich habe scheiß Wetter mitgebracht..

    Im Clubraum waren 4 Damen und 3 Herren anwesend,ich habe mich zwischen
    zwei Bulgarienen gequetscht gut das es so eng war konnte ich gleich ein
    Zimmer machen mit Senin halb Bulgarien halb Türkin...

    Zimmer: 1 Senin ca: 26 Jahre 160 Meter hoch schöne Tittis eine Hand voll plus
    schöne Nippel...gutes FO mit ihr KZ sehr gutes doggy...

    WHL 95%

    Zimmer: 2 Rosio hell heutige Kubanerin 25 Jahre 165 Meter hoch ...
    sehr gutes FO mit EL sie war geil wollte einen Orgasmus.Also haben wir dran
    gearbeitet nach ca: 10 min war es soweit man muß viel öfters was Gutes tun
    für die netten Damen.Nach einer kleinen Pause und einem kleinen Salat
    Campigons,Peperroni,Oliven Patros Genießerwürfel.

    Ging es dann nach oben auf das große Gangbang Bett mit meiner Optik
    knallerfrau...

    Zimmer: 3 Laticio 30 Jahre ca:173 Meter hoch FM-KZ sehr gutes doggy mit
    feiner optik gutes 69 durfte ihr den Saft Heute auf die Titten,Gesicht und Mund
    Spritzen war ein echt geiles Zimmer mit ihr...
    Ich bekomme sie noch dahin wo ich sie hinhaben will...

    WHL immer wieder

    Nach einer ganz ganz großen Pause...

    Zimmer: 4 eine Blonde Bulgarien 25 Jahre habe mich richtig gut Aufgewärmt
    mit ihr.Sie macht sehr gutes FO hätte ich von ihr nicht gedacht...

    WHL 95%

    Jetzt gab es zum Abschluss mein Hammer Zimmer an diesem Tag...

    Zimmer: 5 Rosio 25 Jahre 165 Meter hoch sehr sehr gutes FO gutes doggy
    schöne ZK sie wollte Heute wieder mein Sperma the face habe ihr dann alles
    ins Gesicht und Mund gespritzt...

    WHL 1000%

    Meine 3 Std.waren um die Chefin wollte mir noch ein gratis Zimmer aufs Haus
    geben mit Monika Polin.
    Aber ich war völlig im Arsch...

    Bedanke mich bei der Theken Dame war alles bestens bei euch komme gerne
    wieder...

    gut stich euch allen egal was ihr fickt !!!:winkewinke:
     
    Kevin Lomax, albundy69, Schatz und 8 andere danken dafür.
  5. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    1.935
    Ort:
    RE
    Top Club

    Nach den vielen positiven Berichten war ich dann Heute auch in der Love Fucktory und ich muss sagen, dass ich rund rum begeistert war.

    Meinen Bericht zu meinem Besuch bekommt ihr aber erst in der nächsten Woche, die Mädels haben mich einfach zu sehr ausgepowert als das ich jetzt hier noch etwas schreiben könnte.
    Auf jeden Fall kann ich schon mal so viel verraten, dass ich hier einen neuen Stammclub gefunden habe.
    Im Vergleich zu anderen Örtlichkeiten wie in Hamm, Dorsten, Gelsenkirchen oder Münster, war das hier absolut klasse.
     
    leckschlumpf und Crimson12 danken dafür.
  6. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    1.935
    Ort:
    RE
    #26 raum457, 27. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
    Nachgeholter Bericht

    So, nun folg mein Bericht zum Besuch in der letzten Woche:

    Ankunft vor dem Hause war um 15:00 Uhr. Ich wurde freundlichst von Claudia empfangen und in den Umkleideraum geleitet. Völlig verwundert war sie, als ich ihr mitteilte, dass das hier mein Erstbesuch in dem Club sei. Sogleich erklärte sie mir die Preise und gab erste Informationen über den Club. Meinem Wunsch eine Tageskarte für 80,- Euro zu lösen widersprach sie aber: „Da du neu bist, fängst du besser mit 3 Stunden für 60,- Euro an. Wenn es dir dann gefällt und du noch Zeit und Lust hast kannst du immer noch nachbuchen. Es macht auch keinen Unterschied, ob du jetzt nur ein Handtuch bekommst oder den Bademantel für die Tageskarte. Die Mädchen behandeln dich genauso, nur mit Handtuch ist manches auch schöner und oben ist es warm genug. Du kannst aber auch für 10,- Euro zusätzlich einen Bademantel bekommen und 3 Stunden bleiben.“
    Ich entschied mich dann doch für das 3-Stunden-Ticket.

    Frisch geduscht betrat ich dann mit meinem Handtuch den Aufenthaltsraum in der 1. Etage, wo ich nach Claudia fragte, die mir den Club zeigen wollte. Auf dem Sofa wurde gerade ein Blaskonzert abgehalten.
    Claudia gab mir dann Alexandra an die Hand, welche mich durch alle Räume führte. Der letzte Raum war dann das Gangbangzimmer in der 2. Etage, in dem sie sich einfach auszog und mit dem Kommentar „Ich bin so geil“ mein Handtuch klaute.
    Sie hatte mich überrumpelt, denn eigentlich wollte ich erst einen Kaffee trinken und die Lage peilen.
    Die Nummer mit ihr habe ich auf keinen Fall bereut. Anfänglich wollte sie mit Gummi blasen, doch auf meine Bitte das zu lassen, legte sie richtig gut auch ohne Gummi los.
    Alexandra ist eine sehr hübsche Frau, unersättlich und geil. So hatte es auch nicht lange gedauert, bis das Gummi gefüllt war.

    Nach der Reinigung erst mal in die Küche und einen Kaffee geholt, um dann in Ruhe im Aufenthaltsraum meiner Nikotinsucht nachzukommen.
    Anwesend waren neben mit noch ca. 7 andere Dreibeiner und 6 nette Damen.

    Das Sofa füllte sich mit drei Herren und 3 Damen, und ehe ich mich umsehen konnte wurde schon wieder ordentlich geblasen und gevögelt. Und wie der Zufall es wollte, hatte Alexandra schon wieder meinen Lümmel im Mund (ohne Gummi) und brachte ihn weder auf Touren. Anschließend wurde sie von mir ordentlich von hinten durchgevögelt, wobei ich einer anderen Dame an den Titten spielte.
    Die ganze Szene glich mehr einer Orgie – völlig geil.

    Nach dieser Nummer begab ich mich erst mal in den Fernsehraum, um ein wenig Abstand und Erholung zu finden.

    Später besuchte ich mit Rosio den Gangbangraum, wo wir eine schöne Zeit verbrachten. Gutes Blasen, schönes Vögeln und zum Schluss wurde wieder geblasen, bis ihr alles auf die Titten spritzte.

    Mein letztes Einzelzimmer hatte ich dann mit Sandra, einer sehr einfühlsamen Frau, die auf all meine Wünsche einging. Leider war mein Sack zu diesem Zeitpunkt völlig leer, sodass ich nicht mehr zum Abspritzen kam und nach reichlich vögeln und blasen haben wir dann noch eine ganze Zeit lang gekuschelt.

    Ich empfand den Club als sehr sauber und aufgeräumt. Das Hauspersonal ist überaus freundlich und aufmerksam. Das Essen machte einen guten Eindruck und es gab zum Glück keinen Alkohol.
    Die Frauen haben mir alle gefallen, wenn auch nicht immer von der Optik, aber sie waren alle sehr nett, gut drauf, sehr aktiv und unermüdlich.
    Die öffentliche Aktion im Aufenthaltsraum finde ich klasse, ebenso das Gangbangzimmer. Aber man hat auch die Möglichkeit sich mit einer oder mit zwei Frauen in ein Zimmer zurück zu ziehen. Dass die Einzelzimmer keine Türen haben, hat mich nicht sonderlich gestört.

    Einziger, kleiner Kritikpunkt sind die Badezimmer. In der Vorstellung auch mal eine größere Notdurft verrichten zu müssen, würde ich mir zumindest im Erdgeschoß eine abschließbare Tür wünschen.


    Nach genau 3 Stunden habe ich den Club dann wieder verlassen und ich weiß mit Sicherheit, dass das nicht mein letzter Besuch gewesen ist.

    .
     
  7. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    my third visit im love Facktory u.riesen Spaß mit meinen beiden Sperma geilen Bunnys

    Suny Nachmittag netter Empfang von der Dunkelhäutigen Kubanerin sie hatte
    gute laune wie immer.Ich muste mich in der küche verstecken und sie hat Rosia gerufen und gesagt das ich angerufen habe und abgesagt hätte.

    Sie gugte als gerade ein Erdbeben war als sie mich sah und damit war auch
    schon mein erstes Zimmer gebucht mit Rosia meiner Nummer eins...
    Erst sind wir in den Clubraum etwas warm rubbeln 3 Stecher waren im Clubraum 4 Stecher auf den Zimmern plus 2 Rumänien im Clubraum...

    Zimmer:1 Rosio 25 Jahre 165 Meter hoch ZK-sehr gutes FO sehr gutes EL plus
    POPO lecken.Sie war wieder sehr geil ich muste erst mal warm werden...
    Habe ihre pussy und ass schön tief gefingert.Anschließend die pussy schön
    geleckt und sie ist wieder so richtig schön ausgelaufen.
    Habe dann die nasse pussy schön gefickt und anschließend alles über die breasts und face gespritzt...

    Ein echt geiles Zimmer mit meiner Nummer eins...

    WHL immer wieder

    Nach dem frisch machen ging es erstmal in die Küche etwas stärken...
    Der Hähnchen Salat war echt lecker...
    Nach einer kurzen Pause hat mich Laticio geholt komm Duschen und ficken.
    Ich war mit ihr unten Duschen plus etwas kuscheln und FO dann ins Zimmer
    schönes 69 mit ihr,sie setzte sich dann auf einen kleinen Tich hinten links
    in der Ecke und sagte los fick mich.
    Wir haben dann in mehreren Stellungen gefickt was sau geil war und dann weiter an einem Orgasmus gearbeitet ca:drei Gummis gebraucht ich war im
    Arsch dann kam Rosia und es ging weiter mit beiden...
    Habe dann Laticio schön gefingert pussy und POPO und Rosia hat mir alles rausgeholt und hat meinen Schwanz schön sauber geleckt...
    War echt sau geil mit beiden...

    WHL 1000 %
    Dann habe ich aufgestockt auf Tagesticket und anschließend habe ich mich
    lange geflegt.
    So neben bei habe ich zwei kleine Zimmer gemacht mit einer neuen Bulgarien
    ca:23 Jahre 155 hoch 45 kilo und einen ganß süßen PO PO habe mit ihr nur
    doggy gemacht war klasse...

    Die kleine Türkin machte gegen abend Tanz einlagen das machte mich so geil
    bin mit ihr anschließend ins Zimmer hatte mit ihr etwas Spass...
    Im kopf hatte ich aber Rosia mit ihr habe ich mein Abschluss Zimmer gemacht
    das war wieder Spitze sie schaffte es mir den Saft noch mal rauszuholen...

    Habe eine Einladung nach Kuba im August vielleicht bekomme ich eine von
    Rosia dann bin ich 100 % dabei...
    Jetzt geht es erst mal 14 Tage an den Goldstrand das dritte mal die Welt ist
    klein ich sehe sie schon wieder schreien Hallo Dortmund...

    480 min im Club Bedanke mich bei der Chefin war ein schönerTag bei euch...

    gut stich euch allen egal was ihr fickt !!!:winkewinke:
     
    albundy69, wuchel1234, Agent Wutz und 10 andere danken dafür.
  8. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Dankeschöns:
    1.636
    Einfach nur Geil

    war letzten Sonntag im PT Nottuln, habe dort ca. 5-6 Stunden verbracht. Es war insgesamt ein wirklich geiler Sonntag Nachmittag, tolle Ablenkung vom Sommerwetter draußen ...
    Anwesend waren 1 Bulgarien, 1 Türkin, 3 Rumäninnen und 2 Kubanerinnen ! Anfangs war ich enttäuscht, erfuhr ich doch, dass meine Favoritinnen PL-Monika und BUL-Christina nicht da waren. Beide sollen erst im Laufe der Woche wieder zurück sein !

    Na denn, was ich an diesem Tage hier vorfand war mit das geilste, was ich bislang erlebt habe. Ich war 6 x auf der Matte mit 5 Frauen -die etwas rotgefärbte Rumänin 2 x. Bei ihr gab es sogar Zungenküsse !!! Der Hit war aber Laticia, wir haben uns beide gegenseitig geschafft; außer Anal ist war sie für alles zu haben.

    PT Nottuln ? Nicht zweifeln, hinfahren ! Es lohnt sich; für mich auch. Bis bald !
     
    albundy69, Tomto, raum457 und 2 andere danken dafür.
  9. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    #29 Crimson12, 31. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    Nein, das 3-h Ticket wie auch das Tagesticket sind Pauschalpreise und beinhalten alles. Es gibt auch kein Piccolo-Gequengel. :rolleyes:
    Im Gegenteil, im Büfettraum stehen sogar Weißwein und Rotwein zur Verfügung, man darf sich selbst bedienen. Bier gibt es nicht, hab ich zwischenzeitlich erfahren.
    Auch die Serviceleistungen sind komplett, ich hatte noch nie eine Aufpreis-Anfrage. AO wird wohl derzeit nicht angeboten, war früher aber auch inkludiert.
     
    albundy69 und pique danken dafür.
  10. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    Gestern im Love Facktory 4mal Sau geil gefickt plus 3mal gut und 1mal ziro

    14 Uhr netter Empfang wie immer von Tanja.(Blumen vergessen tikila im Kühlschrank ich sage mal scheiße)

    Im Clubraum Live Lesbenshow 2 Girls auf einer Matratze...
    Meine blicke und mein Schwanz waren bei der obersten Dame sollte auch zu
    ihr kommen ich hatte wohl etwas Angst...
    Endlich Ganbang im Clubraum ich habe sie mir sofort geholt so schnell war ich
    lange nicht...

    Es gab auch gleich geile ZK und sie hat perfeckt geblasen sehr tief es wurde
    auch gleich gefickt auf dem Sofa...
    Ich fragte sie nur mal neben bei wo ist überhaupt Laticio meine Nummer 2 im
    Club sie sagte mir die lag unter mir wir haben Lesbenshow gemacht beide,
    ich sagte nur habe sie nicht erkannt...

    Dann ging es ins Zimmer mit Alexandra Rumänien 30 Jahre 175 Meter hoch,
    neue Fotos auf der Homepage sie war auch mal im Pc Do oder Bo.

    Im Zimmer sehr gutes 69 mit ihr,dann kam Laticio wir haben ca:5 min. einen
    dreier gemacht bis Laticio abgehauen ist ich weiß nicht warum bei uns war
    den ganßen Tag ca: 600 min. Funkstille habe mit ihr kurz gesprochen gegen
    Ende sie wuste von nichs ich auch nicht wir wollen nächstes mal wieder geil
    ficken...
    Mit Alexandra habe ich noch 2 Zimmer gemacht auch Spitze wir haben sogar
    auf der Truhe gefickt die im Zimmer steht das schöne mit ihr ist ich kann immer geil Abspritzen sie ist einfach Spitze...

    Mein bestes Zimmer ja wär wohl Rosia ich durfte ihr Heute sogar in den Mund
    Spritzen sie ist meine absolute Nummer 1 im Club.
    Mein schlechtes Zimmer Luna neu Nigeria 25 Jahre für mich zero...

    Mein letztes immer Sandra Rumänien war sehr geil hätte ich nicht gedacht
    keine ZK kein fingern,pussy und po po aber sonst alles okay..

    Mein optik Zimmer war die neue Denisa 23 Jahre Rumänien beim doggy der
    po po hat es mir angetan ?
    Ich Berichte nächstes mal wieder besser genauer habe stress muß noch
    Koffer packen...

    Hätte auch noch lust zum Eierberg Heute die Ungarin ficken vielleicht komme
    ich vom Goldstrand nicht wieder man weiß ja nie...

    ( George keine lust wollen wir uns treffen )

    Nochmal Thank you an Tanja ich werde dran denken...

    gut stich euch allen egal was ihr fickt !!!:winkewinke:
     
    albundy69, cuttyframm, tompom und 5 andere danken dafür.
  11. 2cheapby

    2cheapby Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    90
    #31 2cheapby, 3. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2013
    Wieviele Zimmer hattest du denn ?
     
    Exverlobter dankt dafür.
  12. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    1.935
    Ort:
    RE
    Wenn ich mir seinen Titel ansehe, dann müssten es 8 gewesen sein.

    "Gestern im Love Facktory 4mal Sau geil gefickt plus 3mal gut und 1mal ziro"

    Ich lass die Anzahl mal unkommentiert... :p

    .
     
  13. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    es waren acht...

    ich meine ich hatte mit Denisa sogar zwei
    olso 8+1 jetzt alles gut...


    mein flug geht gleich
     
  14. Iron-Dick

    Iron-Dick Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    168
    Ort:
    Ruhrpott
    Nachdem ich von meinem letzten Besuch im PC Bochum aufgrund der hohen Besucherzahl und den damit verbundenen Schwierigkeiten, in Ruhe mit den vorher ausgesuchten Mädels ein Zimmer beziehen zu können, beschloß ich gestern nach längerer Abwesenheit mal wieder in die LoveFucktory nach Nottuln zu gondeln.

    Kurz nach 11.40 dort aufgeschlagen und direkt das Tagesticket gebucht.
    Ich weiß nicht, seit wann es schon angeboten wird, aber die Möglichkeit, ob man für seine Wertgegenstände wie Geldbörse, Handy, etc. ein Tresorfach haben möchte, fand ich sehr positiv und angenehm.

    Nach dem ersten Duschen und Hineinschlüpfen in das Bärenfell ab in den Raucherraum, wo sich gerade 5-6 Mädels (meist aus dem türkischen oder rumänischen Raum) und ein weiterer Dreibeiner (allerdings nur mit Handtuch, also ein 3-Stunden-Gast) aufhielten.
    Von den anwesenden Girls sprach mich optisch nur Rosio an, mit der ich kurz darauf auch in ein Einzelzimmer ging.

    Ich kann mich noch daran erinnern, daß bei meinem letzten Besuch vor ein paar Jahren, der Weg hauptsächlich auf die große Spielwiese führte und nur auf besonderen und selbst ausgesprochenen Wunsch hin ein Einzelzimmer aufgesucht wurde.

    Die Nummer mit Rosio war eher durchschnittlich.
    Beim Blasen und auch beim Ficken schaute sie mir die ganze Zeit tief in die Augen, was mir zwar auch einen Kick gab, aber dennoch war sie für meinen Geschmack zu sehr aufs Abspritzen aus.
    Nach diversen Stellungswechseln tat ich ihr auch den Gefallen und entlud mich auf ihren Boobies.
    Kuscheln und AST: Fehlanzeige
    Nach dem sehr gründlichen Saubermachen mit Zewas durch sie verließen wir das Zimmer.

    Nach dem Duschen wollte ich mich im Buffetraum stärken, aber es war wohl gerade allgemeines Mittagessen, denn nacheinander betraten die 6-7 Girls den Raum und aßen was.

    Da mir der Lärmpegel der großenteils türkisch und rumänisch geführten Unterhaltungen nicht so zusagte, begab ich mich in den Nichtraucherraum, um dort ein wenig zu relaxen.
    Dort saß ein weiterer Mitstreiter, ebenfalls mit einem Drei-Stunden-Ticket.
    Aufgrund seiner niederländischen Nationalität und geringem deutschen Sprachschatz kam leider keine Unterhaltung zustande.
    Gestört wurde unsere "Pause" immer wieder von Asu, die alle 15 Minuten herein kam "Kommt Schatzis, Tschakka-Tschakka machen".
    Ich versprach, später zu ihr zu kommen. Da sie jedoch nicht in mein Beuteschema passte, wurde daraus eine Notlüge, mit der ich sie vertröstete.

    Ich war froh, als Monika von einem Einzelzimmer wiederkam und mich mit einem Lächeln einlud mitzukommen.

    Auf dem Zimmer folgte dann, wie ich es schon von ihr kannte, heftiges Knutschen mit viel ZK's und vieeeeel Kuschelei.
    Dabei wichste sie meinen Iron-Dick, während ich ihre immer nasser werdende Muschi fingerte.
    Ich weiß nicht, ob ihre Orgasmen gespielt oder echt waren, aber es war schon mehr als geil.
    Leider war meine Erholungspause nach dem Besuch bei Rosio wohl noch zu kurz und ich mußte Monika's Bemühungen, mich per fabelhaftem BJ zu entsaften erstmal beenden.
    Aber anstatt wir nun das Zimmer verließen, blieben wir noch gefühlte 10 Minuten aneinander gekuschelt auf dem Bett liegen, wo wir weiter knutschten wie die verliebten Teenager.

    Nach 2 weiteren Duschgängen und der nun stattfindenen Stärkung am Buffet, zu der mir auch Monika Gesellschaft leistete, wo wir uns angenehm unterhielten, beschlossen wir, erneut ein Zimmer aufzusuchen.

    Wieder begannen wir mit Knutschen, dann gab sie mir wieder ein Blaskonzert vom Feinsten.
    Dann tütete sie mein bestes Stück ein und in der Missionar, wo sie mich eng an sich klammerte, brachte sie mich zum Erfolg, weiter unterstützt durch ZK's.
    Danach folgte noch ein wenig Kuschel und AST, wobei sie mich immer wieder dabei intensiv küsste.

    Da ich zwar erst 3 Stunden da war, aber noch ein Zimmer nicht schaffen würde, beschloß ich mich nach dem anschließenden Duschen wieder auf den Heimweg zu machen.

    Ich mußte grinsen, als mich Monika sogar noch nach unten bis zur Tür begleitete und mit einem langen Kuß verabschiedete.

    Fazit:
    Früher war der Nichtraucherraum eine Art Rückzugsort, wo man mal in Ruhe die Illustrierten lesen oder neue Kraft tanken konnte.
    Jetzt wird man dort auch alle 15 Minuten "gestört" und aufgefordert, mit aufs Zimmer zu gehen.
    Gut, es waren auch, mich mitgerechnet, nur 4 Dreibeiner anwesend. Da kann ich verstehen, daß einige der Mädels "untergefickt" sind, aber diese ständige Drängelei ist nichts für mich.

    Monika ist und bleibt diejenige mit dem besten Service da.
    Die Illusion von GF6, die sie einem vermittelt, ist einfach perfekt.
    Solange sie dort ist, werde ich mit Sicherheit die LoveFucktory aufsuchen.
    Und das waren mir die 20 Euro, die ich im Gegensatz zum 3-Stunden-Ticket mehr bezahlt habe, obwohl ich nur diese Zeit da war, auch durchaus wert.
     
    Schatz, Cunt_Licking, leckschlumpf und 5 andere danken dafür.
  15. Viking

    Viking Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    3
    #35 Viking, 11. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
    Hallo,
    ich als Stammkunde sollte auch mal etwas schreiben zu der Fucktory.
    Am besten gefällt mir die Monika, Sandra usw.
    Einfach alle gefallen mir dort.

    Trotz einem schlechtem Erlebniss werde ich dort wieder aufschlagen.
    Schreiben wir es mal so: Einmal gab es einen schlechten Tag dort, aber die anderen Tage waren Super schön.

    Ich mag es dort.
     
  16. kafar

    kafar Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    72
    Top Leistung - kurzer Bericht aus HH

    Ich möchte den Mädels aus dem Club ein großes Lob für ihr Engagement aussprechen, besonders für Rosio und Christina.
    Kurz nach 11 Uhr traff ich ein und es waren schon 4 Männer da. Gebucht wurde ein Tag obwohl ich erfahrungsgemäß nicht lange bleiben wollte (stille Hoffnung auf bessere Behandlung wenn man einen Bademantel trägt).

    Bei meiner Aufhenthalt von ca. 2,5 Std. bin ich drei Mal auf der Matte gewesen: zwei mal beim Rudelbumsen im 2 Stock teilweise mit 3 Mädels und einmal in Einzelzimmer mit Rosio. Die Mädels waren beide Male sehr aktiv auch verbal und animierten einen sehr. Die Spalten wurden freiwillig zum Lecken und Fingern angeboten. Es wurde geblasen mal mit mal ohne Gummi. Gebumst habe ich bei einem Gang zwei DLs (Gummiwechsel) und wurde mal mit Hand und ein mal in Missio entsaftet. ZK wurden nicht angeboten.
    Rosio ist später gekommen und sich durch ihre Tanzeinlagen und Animiergesten sofort bemerkbar gemacht. Wir gingen aufs Zimmer, ein Gast folgte uns und wollte zustossen aber ich wollte diesmal nicht und er musste warten. Rosio bekundetet aber nachträglich Lust auf zwei Schwänze gehabt zu haben.
    Dann auf der Matte kam ein Blas- und Leckkonzert, das in Missi mit vollem Gummi ausklang. Während der ganzen Zeit suchte das Mädel herausfordernd Augenkontakt - faszienierend.
    Damit war ich für heute bedient.
    Ein paar Worte zu dem Ambiente.
    Die Räumlichkeiten machten sauberen Eindruck aber das Haus obwohl in einem
    Industriegebiet ist sehr exponiert. Der gelbe Anstrich tut es noch unterstreichen - es gibt dezente Glastürbeschriftung "Lovefucktory" - von weitem nicht sichtbar. Auf dem Wege ist man wie auf Präsentierteller.
    Parkmöglichkeiten am Haus und am Starßenrand stehen zu genüge.
    Das Buffet war einfach und frisch (Brötchen, Aufschnitt, Käse, Gemüsesalat,
    kleine Windbeutel). Zu Trinken Kaffe, O-Saft, Mineralwasser un Cola.


    Mein Fazit - absolut zu empfehlen mit einem Aber. Wer auf Optik steht ist hier fehl am Platz. Ehrlich gesagt in einem FKK Club würde ich mich nach keinem der Mädchen umschauen geschweige buchen. Die Konversation war nur auf sehr einfachem Niveau möglich mangels Deutschkenntnisse. Einzig Alexandra (an dem Tag hatte sie Bardienst ) beherrscht die Sprache einigermassen.
    Dafür stimmt die Leistung umso mehr.
    Wenn die Anfahrt nicht so irre weit wäre würde ich wieder hingehen.

    Gruß aus Norden
     
    raum457, Prinz_Eisenschwanz, pique und 2 andere danken dafür.
  17. Viking

    Viking Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    3
    Genauso erlebe ich es auch immer :winkewinke:
    Ich freue mich schon auf den kommenden Freitag, dann bin ich auch wieder dort :)
     
  18. FCB3x

    FCB3x Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    385
    Erstbesuch in Nottuln

    Heute ware es soweit...ich hatte Zeit und hab mich auf den Weg nach Nottuln gemacht, die Berichte hier im Forum hatten mich neugierig gemacht.

    Ich war so gegen 12:30 dort, eine nette Kubanerin - Namen vergessen - machte mir auf und erklärte mir alles. 8 Mädels waren vor Ort. Extra Tresorfach für die Wertsachen... sprach mir schon mal zu.

    Erst mal das 3-Stunden Ticket für 59,99 gebucht... man weiß ja nie, was kommt. Nach dem Duschen nach oben, es waren schon 4 Mitstreiter anwesend, und dann kam Alexandra aus Rumänien.Sie zeigte mir dir Räumlichkeiten und zwischendurch gingen wir etwas auf Tuchfühlung.

    Es kam, wie es kommen mußte. Ich hatte Bock.. und Alexandra im Arm. Also schnell auf die Matte. Sie hat einen geilen Körper, große leckere Nippel und ihr französisch ist perfekt.

    Dann gummiert und eingelocht. Sie ist schön eng und voller Energie. Es dauerte nicht lange... und die Tüte wurde gefüllt... der erste Druck war weg.

    Ab in die Dusche, in einem Nebenraum gabe es Kaffee und was zu Essen.. .dann rüber in den Aufenthaltsraum. Ich habe mich dann in den hinteren Teil verzogen. Etwas relaxen.

    Doch ich saß vielleicht 5 Minuten, da kam eine andere Nette. Aische oder Aischa. Sie kam zu mir auf die Couch und kuschelte sich an mich. Nach einiger Zeit nahmen wir gegenseitig Tuchfühlung auf - sie hat schöne feste Brüste -und machten uns heiss.

    Schliesslich sagte sie zu mir... wir bleiben auf der Couch... ich will jetzt. Sie blies noch ein wenig, gummierte und setzte sich auf mich... geile Titten hat sie und eine griffigen Arsch. Dann kam noch ein Mädel zu uns - Sandra, hab ich hinterher erfahren - und kraulte erst mein Eier, dann hielt sie mir ihr mörderischen Möpse vor die Lippen und ich konnte sie noch fingern.

    Die beiden haben mich verrückt gemacht. Und ihre Samenspende dann auch erhalten.

    Nach der Dusche war erstmal Stärkung angesagt. Im Nebenraum gab es Brötchen, Aufschnitt, Butter, Kaffee, O-Saft...alles frisch bis auf die Brötchen. Die waren wohl aufgebacken. Aber grds. ok.

    Danach in den Aufenthaltsraum und auf die Couch... neben Alexandra. Irgendwann haben wir dann angefangen, zu schmusen und zu fingern... das 2. Zimmer mit ihr war wieder super.

    Nach der Dusche und 3-4 Orangensaft zurück auf die Couch, inzwischen war 3-4 weitere Mitstreiter eingetroffen und erstmal nur reden und relaxen. Doch Sandra setzt sich zu mir und wir fangen an, uns intensiver miteinander zu beschäftigen. Nach einer kleinen Massage fingen alle Mädels an, sich auszuziehen. Und ich hörte nur noch Gang-Bang.

    Jetzt wurde es geil. Sandra blies mein bestes Stück und 2 weitere Mädels - keine Ahnung, wie sie hiessen - aber optisch top, rechts und links hielten mir ihre Titten vor die Lippen. Das ist der Himmel auf Erden.

    Dann drehte Sandra sich um und ich lochte gummiert ein. Rechts und links im Arm immer noch geile Titten der anderen beiden. Dann der Hammer.. Eine der beiden sagte: willst du wechseln... klar wollte ich. Also Gummi getauscht und dann wieder eingelocht. Bald war es um mich geschehen.

    3 Frauen, 2 gefickt, 1 gefingert und alle 3 auf Tuchfühlung.

    Männerherz, was willst du mehr.

    Also ich weiß eins... ich komme wieder.
     
    Agent Wutz, raum457, Gaucho und 9 andere danken dafür.
  19. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.737
    FCBx Erstbesuch in Nuttuln

    Ja freut mich FCB x das es Dir gefallen hat.Habe um 18.30 Uhr angerufen 10 Stecher war um 19.15 da 20 Stecher.

    Ich habe mit Crimson 12 einfach zu viel geschrieben Shit...
    ich war der Typ der 19.15 Uhr oben war mit einer Flasche Sekt in der Tüte
    und Alexandra umarmt hat 20 Stecher gesehen dann hab ich das weite gesucht... :cool: :cool:
     
  20. SxBest

    SxBest Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    118
    Mensch pique, du warst doch gestern erst im McSex und dann heute schon wieder in der Love Fucktory?

    Ok 20 Stecher, das wäre mir auch zu voll gewesen. Aber musst du am Eingang nicht erst mal den Eintritt bezahlen bevor du hoch gelassen wirst? Hast du dein Geld dann zurück bekommen oder hast du den Eintritt bezahlt, bist dann hoch gegangen und dann sofort wieder nach Hause gefahren? Leider wird man aus deinen Postings manchmal nicht so richtig schlau. :confused: