Auszug aus meinen Berichten: https://www.freiercafe.net/beitrag/156135 und/oder http://https://www.freiercafe.net/beitrag/157342 Name: Katja hübsches, ebenmäßiges Gesicht und die meisten Goldzähne, die ich je auf einem Haufen sah Alter: ca. 24 Jahre (?) Herkunft: Bulgarien Größe: ca. 1,51 m, schlank Haare: Lange, dunkle, oft Pferdeschwanz Cups: A/B, knackig, tolle Nippel Intimrasur: frisch und klar ZK: ja, innig Nähe: bei mir kommt sie rüber, habe ich aber auch schon anders gesehen. Lecken: frisch, lässt sich gehen - aber nicht fallen FO: vielseitig, variabel EL: ? hab ich vergessen Schamlippen: sehr dunkel Ficken -mit: geil, spießt sich gern selbst auf Sprache: verständliches deutsch (+bul) Wiederholungsgefahr: 100 %, schon 2x wiederholt Dauer, Kosten: jeweils 25+40 Min- 30 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben) Hugh .
Arabella - Katja am Spieß Katja ist mir schon einige Male aufgefallen, da sie einen absoluten Killerarsch und eine Wespentaille in den Club fährt, die ich in dieser Kombination nur höchst selten wahrnehmen durfte. Im sogenannten Kontaktraum verblüfft sie oftmals durch eine totale Verträumtheit. Man hat den Eindruck, daß Madame überhaupt nie mit jemandem ins Zimmer gehen müßte. Gelangweilt wirkt sie auch nicht. Ich habe jetzt aber auch noch nicht viel Action von ihr gesehen. Seltsam und höchst interessant. Wegen ihrer Optik wagte ich dann mal eine Kontaktaufnahme diese Woche. Ich hatte sie eh schon eine Weile auf meiner geheimen Liste Katja war etwas verärgert, da Ane ihr wegen Vieltelefonitis das Handy konfisziert hatte und sie mir erstmal auf bestem Deutsch ihre Laune erklärte. Da kam sie ausgesprochen gut rüber, leicht zickig. Sie ist aus der Nähe betrachtet unglaublich hübsch und sehr anschmiegsam. Ich wußte gleich, daß Katja an diesem Tag eine sehr gute Wahl sein würde. Bei den üblichen Käffchen und Zichten kamen wir uns näher und Katja erzählte diverse Sachen aus ihrem Leben. Letztlich, ich gebe es zu, hatte ich vorwiegend Augen für ihr fabelhaft hübsches Lächeln, ihre schönen Augen, ihre super gepflegten grazilen Hände und Füße und ihre Nähe war zudem schon angenehm Irgendwie fing sie an, mich zu küssen, erst sehr zart und dann mit tiefen Zungenküssen. Sie leckte mich überall. Ich bekam direkt 'ne Riesenpalme bei diesem Optikgirl und zog zur Abwechslung mal an ihren steifen langen Nippeln, was Katja wohl als Aufforderung zur Blasung verstand. Na gut, warum nicht Erst mal lang von der Seite, danach gehockt vor mir. Ich wußte echt nicht, was die beiden Italiener und der Ostfriese von mir halten sollten, war aber jetzt auch egal. (Das waren drei neue Gäste, zum ersten Mal im RTC) Katja: Sollen wir hier weiter machen oder ins Zimmer gehen? Ich flehte um ein Zimmer, da ich im Arabella-Durchgang vor der Theke keine Höchstleistungen vollbringen kann. Nach dem Wertfach-Spind in das erste Zimmer rechts mit dem Wandspiegel, "damit wir uns beim Ficken schön beobachten können". Meinte sie. Ja, stimmt, was Herr Kowalski geschrieben hat. Sie sieht sich gerne zu, wenn sie sich selbst aufspießt. Reiter Classic oder Reverse, geht aber auch beides nacheinander. Ich hatte aber auch eine gute Härte und es fühlte sich schlimm an, wie eng sie ist. Ist aber alles oki. Verdammt gut
Nachdem ich heute wieder mal im Arabella (und NICHT der neuen Freude - siehe geplatzte Eröffnung!) war, musste ich die Empfehlung von Maria, einmal die superhübsche Katja zu buchen, umsetzen. Es war insgesamt sehr positiv. Über den tollen Körper und dass sie auch gut deutsch spricht, wurde schon berichtet. Und die tollen Nippel kann ich nur bestätigen Nach ausgiebiger Knutscherei und etwas Anblasen auf dem Sofa (fingern war kein Problem und die Muschi wurde immer feuchter) war der Zimmergang fällig. Erstmal schön weiter geknutscht und dann angefangen zu blasen. Nach 1 Minute fragte sie nach der 69er-Position. Da sagt man(n) nicht nein... Eine sehr leckere Muschi mit dunklen kleinen Schamlippen und einem Kitzler, der schön anwächst! Und die Muschi wurde beim Lecken immer weiter geöffnet und schmeckte immer besser. Sie revanchierte sich mit einem sehr zärtlichen Gebläse, immer auch schön mit Zungeneinsatz und Eierlecken. Dann zog ich sie rückwärts zu mir hoch. Sie schaute schön nach hinten und setzte sich folgsam auf den inzwischen sehr großen Sexlover. Erstmal schön verharrend, damit sich der Sexlover in der neuen Umgebung zurechtfinden kann, ging sie dann in einen gepfegten Reverse-Cowgirl-Fick über, bei dem sie sich schön an den Titten spielte und aufpasste, dass ich im seitlichen Spiegel nichts davon verpasse. Kurz bevor die Sache beendet wäre, sprang sie ab und blies erstmal wieder schön langsam. Ich hielt es jetzt nicht mehr aus und zog sie wieder auf mich. Diesmal ritt sie mich kurz und heftig zur Entladung. Hinterher ließ sie mich noch schön in Ruhe auszucken und säuberte hinterher alles schön. Wir quatschten noch ein paar Minuten und ich ging mit ihr erschöpft und glücklich zur Theke. Insgesamt eine neue Stammfrau für mich.
Katja Katja: 29 Jahre (nach eigener Aussage) ein nicht nur hübsches Gesicht, es hat auch etwas stolzes & edles, sie wirkt immer ernsthafter als manch andere schlanker & strammer Body nicht zu kleine, aber stramme B - Titten Becken etwas breiter - aber wirklich nur etwas insgesamt tip top gepflegte Erscheinung Katja sitzt immer im hinteren Bereich auf der Couch neben Marias Stammcouch, direkt neben dem TV. Ich habe zwar schon mal mit dem Gedanken gespielt mich zu ihr zu setzen, aber es ist nie dazu gekommen, war dann doch stets zu sehr auf größere Brüste getriggert. Nun war es gestern aber so, dass ein Lochschwager ganz witzig drauf war und mehrere Damen gleichzeitig mit "Albernheiten" bespaßte, was diese gerne annahmen, denn er sorgte echt für Abwechslung. Auch wir anderen Lochschwager hatten dabei unseren Spaß Ich saß in Katjas Nähe und durch den lustigen Kollegen kamen wir ins Gespräch. Mittendrin fragte sie mich, ob ich keine Lust hätte mal zu ihr zu kommen und jau, ich hatte Lust Wir quatschten noch eine Zeit, sie spricht wirklich sehr gut deutsch, dabei glitten ihre Hände schon überall hin, zwischendurch küssten wir uns und sie küsste sehr gut. Auch sie fragte ob sie ein bisschen blasen soll und sie sollte Anschließend aufs Zimmer. Ich legte mich hin und sie kniete neben mir, dabei streichelte sie mich und ich sie. Sie ließ sich fingern während sie blies und es fühlte sich sehr gut an, also beides Da ich heute meinen bequemen hatte wollte ich, dass nach Meggie auch sie aufsattelte und sie ritt mich sehr gefühlvoll, von aufrecht sitzend bis ganz zurück lehnend und nach vorne beugend, so das ich ihre Brüste nehmen konnte, war alles dabei. Zwischendurch immer wieder schöne küsse. Auch sie ritt mich so bis zum ende und sattelte nicht direkt ab, sondern ließ mich in aller Ruhe auszucken. Anschließend unterhielten wir uns noch und es macht wirklich Spaß mit ihr zu quatschen. Insgesamt war es von der Couch bis zum Ende wirklich super, dass hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet und ich glaube ich habe eine neue Herzdame für mich entdeckt. Katja hat alles mit einer angenehmen Ruhe gemacht, so dass ich nicht nur Lendenentspannt war sondern auch selbst eine angenehme Ruhe und Entspannung empfunden habe. Danke Katja, auf alle Fälle bis zum nächsten Mal. Hierfür die volle Punktzahl:
Isset denn wahr... ....muss ich doch tatsächlich ohne weitere Zwischenberichte meinen eigenen ergänzen Ich bleibe dabei, Katja wird meine neue Stammbuchung Auf der Couch ging es bereits schön vertraut zu, obwohl es erst das zweite mal bei ihr war, ich mag das Schön rumgeknutscht, nett blasen lassen und mir Komplimente für meinen schönen Schwanz machen lassen....jaaahaaaaa, der hat ihr gefallen (und 100 andere zuvor bestimmt auch schon ) Auf dem Zimmer angekommen habe ich sie von hinten abgegriffen, meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel geschoben und ihren Hals geküsst. Später dann umgedreht, hochgehoben und auf dem Bett so platziert, dass ich sie schön lecken konnte. Anschließend langsam an ihr hochgeglitten und sobald ich auf angenehmer Flughöhe war, eingelocht. Insgesamt war alles sehr gefühlvoll und gekrönt mit einem netten Abschlussgespräch. NACHTRAG: Katja wirkt stets distanziert aber dadurch nicht so nervig mit dem von manchen DL`s oft so nervigen "na, alles klar" Gefrage. Anfangs war sie keine Option für mich, aber nachdem ich mich dann überwunden habe und zu ihr ging war sehr schnell klar, dass es mit ihr und mir gut passt. Wie immer ist es sicher auch eine Frage der Chemie wie "Nahe" man sich kommt. Es bleibt für mich dabei, Katja hat was und ich hatte Spaß, danke.
Immer wieder eine Freude ist es, ein Zimmer mit Katja zu geniessen. Sie ist immer sooo lieb, spricht gutes Deutsch und bietet immer tollen Service. Dazu ist sie auch regelmässig da, das kann man nicht von allen sagen.
viel zu späte »Neuentdeckung« Am letzten Sonntag nach kurzer Überlegung "Freude39" (derzeit wieder Superangebot: 3 Zimmer inkl. Eintritt 100,-€) oder doch wieder mein Lieblingsclub "Arabella" ... für letzteren entschieden. Lineup lag bei 9 Mädels. Wie Sonntags üblich: ohne Michelle - aufgrund von Urlaubszeiten auch ohne Maria, sowie ohne Denise - schade; aber die Welt geht nicht unter, da immerhin Gaby, Michaela, Sabrina und Isabella mit ihrer Anwesenheit garantierten, daß die Entscheidung pro Arabella keinesfalls falsch gewesen war. Nach bewährtem Verwöhn-Start mit Gaby (einfach wunderbare Frau) ergab es sich, daß in den kompletten hinteren "Hallen" ich der einzige Handtuchträger war und von allen DLs ausschließlich Katja allein auf der Couch hinten rechts saß. Sie war mir zwar auch vor ihrem vielmonatigen Urlaub früher immer wieder mal positiv aufgefallen, es hat sich allerdings - warum weiß ich selbst nicht zu begründen - bis dahin nie ergeben, daß wir uns auf einem Zimmer näher kamen. Nun, dieses mal setzte ich mich zu ihr und lernte - noch oberhalb der erhofften Sympathieschwelle - ein unglaublich nettes weibliches Wesen kennen: lieb, zärtlich und sensibel auf jede eigene Geste sehr serviceorientiert reagierend. Sie erzählte mir, daß auch sie mich öfter beobachtete und sich fragte, warum ich in der Vergangenheit nicht auch mal ihre Couch ansteuerte. Man kann sich aufgrund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse gut mit ihr unterhalten. Nach entsprechendem Smalltalk ging sie in vielversprechendes Anblasen über - zunächst gebeugt von der Seite, dann gab sie vor mir auf dem Boden knieend meinem Freudenspender mit wohltuender Aktion das Versprechen, daß ihn auf einem folgenden Zimmergang wohl noch viel schönes erwartet! Vorweg verraten: das Zimmer war eines aus der oberen Liga meiner mehrjährigen Arabella-Erfahrungen. Eine unglaublich flinke Zunge verwöhnte meine unteren Regionen, wurde beim Wechsel zum Knutschen wieder geil langsamer, um bei der folgenden Reiterposition meine Brustwarzen wirkungsvoll zu bearbeiten. Die komplette Klaviatur der Positionen haben wir/hat sie zu meiner Freude durchgespielt. Von wildem Reverse-Ritt bis zum gefühlvollen EL. Dabei dankenswerterweise darauf bedacht, daß ihre Pussy möglichst zum Fingern erreichbar war. Die einzelnen Positionswechsel erfolgten immer genau in dem Moment, wo ich sie ebenfalls gewollt hätte. Unsere Takt-Chemie war offensichtlich deckungsgleich. Dabei hielt sie immer Augenkontakt - entweder direkt oder indirekt über den Spiegel an der Seitenwand. Ich hatte den Eindruck, daß sie sich selbst auch gerne beim Reiten beobachtet und daß dies ihre eigene Lust ebenfalls förderte. Ein freundliches Gesicht, das nebenbei bemerkt überaus hübsch ist und (so glaube ich) auch erkennen ließ, daß auf ihrer Seite ebenfalls Lust aufkam. Gestützt war diese Vermutung von deutlicher Nässe, die zwischen den Schamlippen spürbar wurde und übrigens vorher und zwischendurch auch noch einmal sehr angenehm zu schmecken war. Katja hat einen wohlgeformten Body mit schönen A-B-Cups der festen Art (mit schön ausgeprägten Nippeln), ist sehr gepflegt und hält ihre cleane, leckere Pussy sauber rasiert. Nach dem Absch(l)uß kümmerte Katja sich liebevoll um meine "Reinigung" und opferte dazu ihr Handtuch (unsere Zimmervorgänger hatten leider das letzte Zewa aufgebraucht, ohne für Ersatz zu sorgen), und kuschelte danach noch zu einem angenehmen AST ohne Zeitdruck. Das Zimmer mit Katja war also ein positives Erlebnis ohne wenn und aber. Das einzig ärgerliche war meine Erkenntnis, daß ich mir dadurch selbst viel Freude genommen hatte, weil ich sie nicht schon früher häufiger gebucht hatte! Katja ist für mich eine neue Stammfrau, die spät - aber nicht zu spät - entdeckt, die Palette meiner sicheren Zimmer erweitert. Wertung: Im Arabella kann man nicht mehr von paradiesischen Zuständen sprechen - schließlich gab's da ja nur "eine" Eva ... (im Arabella fallen mir auf Anhieb mindestens 8 Mädels ein, von denen ich einen Apfel annehmen würde ...)
Lieber Sittingbull,... ...ich schliesse mich in vollem Umfang Deiner Überschrift an. Das Fahrgestell ist waffenscheinpflichtig. Abgehalten von einer Buchung hat mich nicht etwa ihr Lachen an sich, sondern das, was es zu Tage führte. Ich schätze mal, dass die Menge an Metall eine 4-köpfige Familie aus der Branche der Altmetallverwertung einen 14-tägigen Karibikurlaub finanzieren kann. Und wenn es hochwertiges Gold ist, sollte sie mit ihrem durchaus hùbschen Köpfchen im Tresor schlafen. Aber ich folgte der Empfehlung der Stubenältesten (der Servicegranate Michelle) und habe es in der super 30 Min.+ Hochzeitsnacht nicht mal 1/100el Sekunde bereut.
Heute das erste mal Arabella Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich das Arabella einmal besuchen möchte. Mir ist Katja aufgefallen, und ich habe mich direkt nebn Sie gesetzt. Nach ein wenig schmusen und streicheln sind wir dann auf dem Zimmer verschwunden. Hier gab es erst ein schönes Blaskonzert und ich habe in der 69 er Ihre Muschi verwöhnt. Danach hat sie aufgesetzt, und ist schön langsam geritten. In der Missio habe ich es dann zu Ende gebracht. Danach hatten wir noch ein wenig geredet (kann sehr gut Deutsch) und haben uns dann verabschiedet. Später habe ich das Zimmer mit ihr dann noch einmal wiederholt. Es war wieder super. Sie könnte meine StammDL werden. Ich denke das Arabella wird mich in Zukunft öfter sehen.
Katja Arabella Ein echter Vollprofi. Eine ganz LIEBE ! Nur DAS ständige BITTEN von Geschenken NERVT !!!!!! Schuhe für 60 Euro Kleid für 20 Euro u.s.w.....