Ich glaube Helen ist ein Südkoreanisches Bikini Modell. Die wird man nicht in Essen antreffen können. Schade eigentlich. Fragen an die Jungs die mal da waren: Wie sind denn so die Preise ist duschen mit der Auserwählten inbegriffen oder tickt die Zeit erbarmungslos runter? Was kosten Extras und bieten die Damen die anwesend sind diese auch an?
Moin. Letzten Mittwoch war ich auf einen Frühfick in diesem Essener China-Puff an der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen. Es war noch ziemlich früh (09:00 Uhr) und das Angebot zu dieser Zeit noch ziemlich eingeschränkt, da es selbst in Laufstraßen um diese Uhrzeit noch sehr ruhig ist. Die ersten Saunaclubs öffnen erst um 10 Uhr, also wohin mit meiner Geilheit? Meine Wahl fiel auf Essen, aber weder auf der Stahlstraße noch am Kirmesplatz fand ich was Geiles. Ich war quasi schon auf dem Weg Richtung Dortmund, als mir einfiel, dass ich unlängst hier über die Neueröffnung des chinesischen Clubs gelesen hatte. Ich also dahin. "Rund um die Uhr" stand dort an diesem renovierungsbedürftigen Altbau mit den runtergelassenen Jalousien, also schellte ich. Die "Managerin" - selbst durchaus nicht unattraktiv - bedeutete mir in mäßig verständlichem Denglisch, dass nicht Sie, dafür aber zwei andere Mädels zur Auswahl stünden. Ich müsste aber etwas warten. Wahrscheinlich Schichtbeginn, denn von anderen Stechern war weit und breit nix zu sehen. Getränk wurde angeboten, aber abgelehnt und ich nahm in einer Art Barraum Platz. Nach etwa 10 Minuten kam Susana, deren Bilder wirklich original sind: jung, hübsch, asiatisch, teenie-like. Das wollte ich! Für den 20-Min.-Quickie wurden stolze 50 EUR aufgerufen (alternativ: 80 für 30 Min.), aber ich war geil und sie war jung und brauchte... Alles in allem ne geile Knutschnummer, ein bisschen wie Dortmunds "Shangrila" im Kurzprogramm, nur MIT Ficken: ZKs, Schmusereien, Leckereien, Blasereien, quiekiges Gestöhne beim Aufsatteln und Reiten, Stellungswechsel, Abschuss per Handjob (von mir gewünscht) und anschließend "kümmerndes" Saubermachen mit Feuchttuch und Co. Kein Fick des Jahres, aber durchaus solide und befriedigend. Insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man beachtet, dass hübsche, junge Asiatinnen ja meistens etwas teurer sind. Also Empfehlung für Liebhaber süß-saurer Leckereien. Abstriche beim Ambiente muss man aber in Kauf nehmen.
Die alte Homepage ist nicht mehr aktiv. Dies hier >klick< scheint die aktuelle zu sein. Wow, Helen sieht ja lecker aus. Aber: jethro hat recht, das Foto ist leider ein Fake. Wenn man Google mit diesem Bild durchsucht, findet man viele Treffer unter der Rubrik "Korean Fashion-Girls", z. B. hier http://www.bestappsmarket.com/p/app?appId=325491&title=korean-fashion-girls oder hier http://www.jjgirls.com/korean/bigboobs-korean/44/ Frage: Ist Ausziehen, Duschen und wieder Anziehen immer noch in der gebuchten Zeit enthalten?
Helen ist ein Fake, die beiden anderen Girls sind definitiv in der Location an der Karnaper Straße fotografiert. In dem Zimmer mit dem Whirlpool (Wendeltreppe vom Barraum aus hoch) habe ich Susana gefickt. Im Falle von Susana kann ich garantieren, dass es Originalbilder sind, Susa habe ich nicht gesehen.
china/japan mix am mittwoch hatte ich in essen zwei termine, zeitlich passte noch ein kleiner fick dazwischen. mir war allerdings nicht so ganz klar, das essen karnap ja eigentlich schon in gelsenkirchen ist so wars ne lange anreise, einmal im berufsverkehr quer durch essen. na ja, die gurkerei wurde belohnt. auf mein klingeln öffnete eine hübsche asiatin. susa, wie sich später herausstellte ist nach eigener aussage ein china/japan mix, sehr freundlich erklärte sie mir die preise. ich entschied mich für 20 min. fo und gv für 60€. wir verschwanden in´s untere zimmer, es gab weder dusche noch waschgelegenheit sie zog ihr enges, rotes minikleidchen aus und wir kuschelten schon mal im stehen während ich ihr bh und slip vom körper streifte. makellosew 34/36 figur, sieht besser aus als auf dem hompage. nach ein bischen geknutsche rutschte sie eine etage tiefer und machte sich herrlich mit meinen eiern zu schaffen. gefühlvolles, tiefes fo folgte wobei sie stehts augenkontakt hielt. gummi drauf und aufgesattelt, ziehmlich eng ist die maus. mir war schnell klar das ich bei dem ritt nicht lange zum abspritzen brauchte. also kurze verschnaufpause und ab in die missio. sie ging gut mit incl. dem typischen asiatischen gestöhne (sehr gut gespielt) insgesamt ein guter service, da werde ich noch mal auftauchen. gruß finder
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie Du.Diese Susu ist echt nett,freundlich und natürlich.Werde im nächsten Monat auf jeden Fall dort wieder aufschlagen. War bei Deinem Besuch die Susu alleine oder gab es noch andere Girls? Hatte zwei Mal hintereinander das Girl,nun schwebt mir zur Abwechsung mal was neues vor. Infos wären nett. Danke Dr.Malibog