von wegen, da gäbe es bedarf.. Der Artikel ist aus 2011 !! was gekommen ist, ist kein neues Bordell, sondern der Spielsalon im Haus 26 und die neuen Zimmer am Haus 26 jenseits des vollgepissten parkplatzes.
" Standort ist die Fläche der ehemaligen Taxizentrale am Marientor. Neben der Ausstattung mit 84 Betten gehören eine Spielhalle, ein Imbiss, ein Bistro und eine Bar zum Projekt, das im „spätgriechischen Stil“ gebaut werden soll " Ich glaube die meinen das Gebäude neben Haus 11 ! Das Haus wird gerade mühsam entkernt und hat noch nebenan eine große Parkfläche die sicherlich auch bebaut wird.
ääähm, die bude mit dem müll- und schuttberg im "vorgarten"? die bude, in der die ratten quieken, wenn man in 40 m abstand auf dem gehweg vorbeiläuft?? die hütte wird entkernt?? merlin, wann warste das letzte mal uffm vulkan? offenbar isses zu lange her, sonst wären mir derlei aktivitäten aufgefallen.! vermutlich dauert es eh noch zehn jahre, bis das neue etablissement eröffnet wird, wenn überhaupt. bauen scheint im rotlichmilieu ne wissenschaft zu sein....
Also ich habe in den letzten Wochen nicht bemerkt das sich bei der alten Taxizentrale was tut. Immer noch der gleiche Müllhaufen. Bei den vielen leerstehenden Zimmer auf dem Vulkan (Haus 69 war sogar ne ganze Zeit geschlossen, ist aber glaube ich inzwischen wieder offen) wäre es ganz schön bescheuert noch ein neue Haus zu eröffnen.
Es sei denn man steigt als neuling in den bussiness rein, und macht eine gute buede offen mit fuer den maedels gute mietpreisen dan geht da vielleicht noch etwas. gr.
Das, was Du vorschlägst, ist machbar, und möglicherweise auch lukrativ wenn der Markt tatsächlich vorhanden ist. Allerdings wird die Nachbarschaft - ich muss da wohl keine Namen nennen - den Neuen fragen warum er das Preisgefüge im Arreal in Frage stellt. Wird die Ansprache dann nicht gehört dann gilt: "Es kann der Ruhigste nicht in Frieden leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt." Peanut
Das sollte eigentlich in ein rechtsstaat nicht gehen so aber kan mir durchaus vorstellen was du meinst. Diese gedanken hab ich auch oefters gehabt als ich sah was fuer ne polizei einsatz fuer diese elende rocker unterwegs waren. Feiglinge die nur in ein gruppe etwas sind und wenn sie aerger bekommen wissen sie nicht wie schnell sie sich unter polizei schutz stellen muessen, der die hartarbeitende gemeinde zahlen kann. Wer ist der boss, die rocker oder der rechtsstaat, wird mal zeit das diese frage beantwortet wird und wen mann sagt die rocker dan massnahmen nimmt.
das sind die jungs, welche uns gute, günstige fickgelegenheiten verschaffen. aber das gehört - wie die naivität - zum freiersin dazu: gegen zuhälter, wirtschafter etc. hetzen
Musst Du ja so sehen, denn wo sollte jemand ohne Eier (danke für den Nick ) auch sonst was zu "ficken?" herbekommen. Peanut
Das ein Kommentar von Eunuch nicht lange auf sich warten lässt, sobald das Gespräch auf das Thema "Rocker" kommt, habe ich irgendwie erwartet. Btw. an der alten Taxizentrale hat sich vielleicht nicht getan, dafür scheint es in der Charlottenstrasse 66 jetzt ein (neues?) SM Studio zu geben. Nennt sich Dark Rooms. Ist jetzt nicht so mein Fall, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.