LR: Alte Berichte (bis 2020)

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Deepreamer, 6. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.027
    Dankeschöns:
    4.730
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Gestern LL

    So kam ich dann Samstag kurz nach 15 Uhr Im LR an. Nach dem Umkleiden war schon eine ansehnliche Zahl Girlies im Hauptraum. Ich musste aber erst mal im Garten, um den Rücken seine wohlverdiente Röte zu geben. Hier konnte ich schon nackte Titten bewundern. Von Anni und Linda beispielsweise. Natürlich wurde auch das Essen getestet. Hähnchenbrust süss sauer mit Reis und Bambussalat, wie immer exellent und lecker.

    Ein bisschen Bundesliga schauen war auch wieder sehr interessant. Später lief mir dann Julia über den Weg und ich konnte nicht wiederstehen, die Katzenpfötchen aufm Arsch neu zu erkunden. Das Zimmer mit ihr war wie zuvor top und es gab nix zu meckern. Nach getaner Arbeit wurde mit einem Salitos nachgespült.

    Irgendwann hatte sich der DJ am Pfeiler aufgebaut und auch einige Mädels umlagerten ihn. Kann aber auch wegen akuten Platzmangel gewesen sein. Ich wählte Lujana oder so ähnlich aus. Mit dem Namen war schlecht zu verstehen in der Nähe des DJ's, vielleicht weis von euch einer den. Sie war Rumänin, 165 cm, schwarze hochgebundene Haare und schlanke Figur mit tollem PO. Auf der rechten Pobacke und rechten Schulter gab es ein Tatoo, ebenso an der linken Halsseite. Volle Blaslippen.

    Auf dem Zimmer nette ZK's und geile Hupen. Guter style beim Blasen mit gutem Druckpunkt und gedrehtem HE. Lecken war ebenfalls OK. Beim Ficken kam dann leider die Hand dazu um den Gummisitz zu kontrollieren, was leider abtörnt. Hab dann dennoch abrotzen können, weil zum Schluß auf BJ gewechselt. Wiederholung ehr nicht.

    Das leckere Essen wurde dann nochmal wiederholt und später nett mit einem Kollegen unterhalten. Der hat mir dann Mevina, oder so ähnlich empfohlen. Blond gelockte Bulgarin, 168 cm groß, 52 KG. Geile Figur mit großem Ranken-Tatoo an der Seite. Sie ist ein echter Schmuse-/ und Kussfetischist. Also recht ausgiebig geknutscht und gekuschelt. Hab mich dann von ihr blastechnisch verwöhnen lassen, was ich auch nicht mehr zu unterbrechen wagte. Hab mir dann wieder die Bauchdecke versaut beim abrotzen. Äußerst wiederholungsbedürftig die Kleine.

    Um 24 Uhr kam auch die Pizza, wo ich mir noch 2 Stücke gönnte und dann mit rotem Stift die Heimreise antrat. LR hat immer viele Frauen zu bieten. Ich glaube ich komme wieder.
     
    sandmann, otto1, thaigirllover und 12 andere danken dafür.
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Entdeckung einer Latina

    Das LR ist einer meiner Lieblingsclubs. Hier passt vieles. Super freundliches Personal, gute Getränke – und Speiseauswahl und nettes Ambiente.

    Zu recht früher Stunde traf ich in Kaarst ein. Die Stimmung war zunächst noch ruhig. Das schöne Wetter luden die Gäste sowie auch die Mädels zum Chillen ein. Alle Liegen im Außenbereich waren belegt.

    LineUp: Ich tippe mal auf zunächst 20 Frauen, vorwiegend aus Rumänien. Aber 17- 18 Uhr verdoppelt sich die Anzahl der Damen. Gegen 20 Uhr schätze ich 50 Frauen. Auch jetzt ist die Mehrheit rumänisch. 2 Latina aus Brasilien sind auch anwesend.:D

    Gäste: Das Verhältnis Männer/Frauen ist tagsüber ausgeglichen. Abends leichter Herrenüberschuss. Der übliche Mix aus internationalen Gästen.

    Zunächst galt es einige Animierversuche erfolgreich abzuwehren. Auch wenn da einige attraktive Damen dabei wahren.:p

    Als Tanja mich erblickte und sich auf meinen Schoß setzte war es aber mit meiner Zurückhaltung vorbei.

    Name: Tanja
    Herkunft: Rumänien
    Alter: Mitte 20
    Sehr hübsches Gesicht

    Mit ihr hatte ich schon einige sehr schöne Zimmer. Laut eigenen Angaben ist sie ab nächster Woche für 3 Wochen im Heimaturlaub. Wie machten es uns dann zunächst im Pornokino bequem. Statt zu reden , küssten wir uns lieber. Nach einer Weile ging die Initiative zum Zimmergang von mir aus.
    Tanja ist die perfekte Gespielin für GF6. Ihr sonnengebräunter Körper fühlt sich einfach toll an.

    Die Nummer begann mit intensiven ZK mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Langsam bewegt sie sich die untere Regionen begleitet von Körperküssen. Zunächst werden die Eier sanft geleckt und sie arbeitet sich wieder leicht nach oben, leckt meinen kleinen Freund und da ist er in ihrem Mund. Zärtlich variabel . allerdings kein DT. Lüsterner Blickkontakt ihrereits.
    Lecken und fingern erzeugen bei ihr wohlige Laute.
    Beim Reiter Reverse macht es mir Spaß ihre Schamlippen von hinten zu beobachten. Über die Missio ging es in die Doggy und das Gummi wurde reichlich gefüllt. :poppen:

    ZK: sehr lecker, tief und innig
    EL: mal zärtlich, mal inniger
    FO: variabel, gefühlvoll, kein DT
    Lecken: ein Hochgenuss
    Fingern; dann auch möglich,
    GV: Missio, Doggy, Reverse Reiter
    Wiederholungsgefahr: für mich jederzeit wieder



    Im weiteren Verlauf des Tages/Abends war ich mir unsicher, wen ich für meine 2 Runde buchen sollte. Mein Bauchgefühl sagt mir bei keiner der Frauen, buch sie.
    Das änderte sich schlagartig als ich eine mir unbekannte Dame erblickte.

    Name: Glacy
    Herkunft: Brasilien
    Alter: 32
    A-Cups
    Größe: 154
    Ca. 45 kg
    Sehr schlank
    Wellige blond-braune Haare

    Als bekennender Fan von exotischen Frauen, war ich gleich in ihrem Bann. Jetzt galt es nur noch die Konkurrenz auszuschalten. Denn sie zog doch einiges Interesse auf sich. Diese Latina – Lebnsfreude ist antsteckend. Endlich hatte ich mich durchgekämpft und war in ihrem Blickfeld.
    Nach einem lustigen PST ging es dann direkt aufs Zimmer.

    Ich wunderte mich zunächst, warum sie 2 Laken mit aufs Zimmer nahm und die Spielfläche komplett bedeckte.

    Dann bekam ich die geballte Latinapower zu spüren. Für Kuschelfreunde ist das nichts. Wilde nasse Zungenküsse, sie haute sich selbst vor den Kitzler, ich zog ihre Nippel lang, fingerte sie, rotze ihr auf den Kitzler und das ganze dann zu verreiben.

    Im Gegenzug gab es DT Einlagen, Eierlecken mit viel Spucke. Und eine widle Schlittenfahrt. Zunächst vögelten wir im Reiter, sie feuerte mich mit DirtyTalk an. Ich gab ihr mal probeweise einen Klaps auf den Hintern. Oj ha, das mag ich, hörte ich sie schreien. Alls haute ich mal richtig kräftig auf diesen kleinen geilen Arsch.:spanking: Das machte sie nur noch wilder. In allen erdenklichen Stellungen ging es über die gesammte Liegefläche.
    Zum Schluß vögelte ich sie von hinten, sie lag auf dem Bauch und ich rammelte wie ein Tier. Schweißnass käpften wir uns zum Finale.

    Das war mal aussergewöhnlich gut.
    .
    ZK: frisst einen dabei auf
    EL: wild, nass
    FO: mal hart mal weiche und DT
    Lecken: ein Hochgenuss
    Fingern; der Kitzler mag es auch etwas fester
    GV: Missio, Doggy, Reverse Reiter, Reiter. Seitlich , im Stehen
    Wiederholungsgefahr: nichts für Kuschelfreunde, für mich 100%


    Danach war ich doch ziemlich platt und ich machte mich dann sehr zufrieden auf den Heimweg.
     
    Deepreamer, otto1, Rivera und 25 andere danken dafür.
  3. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    Living Room

    Auf der Suche nach einem neuen Club für mich bin ich gestern in Kaarst im Living Room gewesen. Ich hatte einen freien Tag und auf die clubs wo ich letzter zeit so war ,hatte ich gestern irgentwie keine lust drauf.

    Ich unternahm also eine schöne Motorradtour (knappe 100 km). Gegen 11:30 war ich da. Die freundliche Empfangsdame hat mir alles erklärt was im eintrittspreis so enthalten ist und was die Zimmergänge kosten. Dann gab sie mir eine hübsche DL an die hand und die machte mit mir eine kleine führung durch das ganze gebäude.

    Ausstattung und Ambiente sind schon klasse da. Was ich zb. sehr gut finde ist das man für seinen spind so einen kleinen magneten am armband hat. Mit dem man seinen Spind auf und abschliessen kann. Hat wenn man in die sauna geht den vorteil das kein schlüssel mehr am arm hängt der sich aufheizt und es kann nicht mehr zu kleinen verbrennungen kommen.;)
    Die Bedienungen sind auch alle sehr um mein wohlergehen bemüht gewesen. Als ich im garten auf der Sonnenliege lag kam öfter eine vorbei und fragte nach ob ich noch einen Getränkewunsch hätte.:supi:

    Das Essen ist auch lecker gewesen. Ich bestellte morgens beim Koch im Essenszelt ein Omlette , was er dann für mich machte. Nachmittags bestellte ich noch ein Clubsandwich . Also beim Essen gibt es für mich nichts zu meckern.( Sonst eigentlich auch nix)

    DLs waren auch mindestens 20 da. Keine Ahnung wieviele genau . Können auch mehr gewesen sein.Ich hab mich bei dem schönen Wetter hauptsächlich draussen aufgehalten.Einige DLs sassen auch permanent drinnen vor den Daddelautomaten und sind gar nicht rausgekommen. Gäste erst viel weniger als DLs ,später war das verhältniss ausgeglichen.

    Ich sass gerade beim Frühstücken als ich schon 2 mal angebaggert wurde. Den beiden hab ich dann charmant absagen müssen , ich hatte erst mal vor mich auf der Sonnenliege zu bräunen. Aber lange blieb ich auch nicht alleine. Linda schmiss sich im wahrsten sinne des wortes auf mich als ich am dösen war. Ich hab mich echt erschreckt. Mein Puls schoss hoch und ich wollte der Dame ein paar deutliche Takte sagen. Aber als gerade ansetzte lächelte sie sooo süss das mein ärger wie weggeblasen war... Mit Linda unterhält man sich hauptsächlich auf Englisch. Deutsch geht noch nicht so gut. Sie lag also auf mir und wir knutschten und fummelten auf der liege. Sie schlug den Zimmergang vor und ich hatte auch lust drauf...
    Im Zimmer angekommen liess sie mich erst mal einige augenblicke allein. Sie ging noch eben duschen. Was mich beim Sex mit ihr etwas genervt hat war die andauernde fragerei ob alles o.k. sei. Sie begann mit FO was sie gut machte. Ich kümmerte mich um ihre Titten die wirklich wie aus dem Bilderbuch sind …Herrlich… Wir wechselten dann in 69 , wobei finger in pussi stecken nicht gestattet war. Also in der Missio weitergepoppt. Küssen wollte sie jetzt auch nicht mehr so wirklich…sie drehte ihren Kopf immer weg. Zum Schluss dann in der Doggy- Stellung abgefeuert, wobei ich ihre Brüste in der Hand hatte. Nach dem Sex ging sie wieder kurz raus zum duschen…
    Wiederholung mit ihr eher nicht… es passte nicht so ganz zwischen uns. 50%

    In den Sex Pausen nutze ich auch noch das Wellness –Angebot. In der Sauna unthielt ich mich noch mit einer DL über Motorräder. Sie kannte sich aus…Sehr sympatisch .. aber leider doch etwas zu alt für mich (sorry) :peinlich:.

    Die zweite Nummer hatte ich mit Karina . Sie lag auf der liege nebenan und als ich sie lächeln sah war klar das ich sie näher kennenlernen muss. Sie bemerkte meinen Blick und kam zu mir auf die Liege .Karina hat keine Topmodel Maße aber das macht sie durch ihre charmante Art und ihre natürlichkeit locker wieder wett. Auf der liege gabs schon ein bisschen Fummelei zwischen uns beiden. Sie mag es wohl wenn man mit ihren Brüsten etwas herum spielt. Ihre Haut duftete nach Sonnencreme und sie machte mich ganz wuschig… Wir gingen also rein ,zunächst ins Kino ,wo sie mir einen kleinen Vorgeschmack ihrer Blaskünste demonstrierte.Wir unterhielten uns noch über Pornofilme. ZK gab es auch noch im Kino. Dann ging es gemeinsam Duschen . Schliesslich ging sie dann hoch und holte einen Zimmerschlüssel.
    Tja was soll ich zu dem Sex mit ihr schreiben.. GF –Sex in Perfektion:,ZK,FO, Missio,Doggy Ich war viel zu früh fertig ,so geil hat sie mich gemacht . Ich hab noch 2 mal verzögert ,aber es liess sich nicht aufhalten . Nach dem Sex noch einige minuten gekuschelt und mit ihren Titties gespielt.
    Wiederholung :100% mir hat es sehr gefallen.


    3. Nummer hatte ich mit Katja ,dem Luder…
    Ich lag wieder auf der liege als sie angeschlichen kam. Ich war eigentlich noch von den beiden vorherigen nummern geschafft. Verdammt sie wusste was für sachen sie in mein ohr flüstern muss… Also gut ,sie sieht ja auch sehr geil aus.
    Ich lag auf dem Rücken und sie bließ klein-barney wieder auf volle grösse. Dabei positionierte sie sich so das ich ihre Pussy massieren konnte. Sie versuchte noch 2 Extras für AV und FT auszuhandeln aber da war bei mir nix zu machen..
    Ich liess sie im Reiter-Reverse aufsitzen und der ritt ging los . Ich hatte eine Schöne aussicht auf ihren Po. Das war schon mal sehr gut.
    Stellungswechsel in Doggy. Erst schnell und zum schluss ganz langsam ,meine Eichel war nur so eben drin. Ihre Hand spielte dabei mit meinen Eiern . Wow das ist mal geil… Ging natürlich nicht lange gut und ich schoss meine Ladung ins Gummi. Danach war ich wirklich fertig.
    Wiederholung kann ich mir gut vorstellen 80%


    Dann so um 17:00 musste ich dann auch wieder losfahren. Am Empfang wurde noch nachgefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war (Ja es war alles O.K. ) und ich bekam noch ein 10 € Rabattkärtchen für meinen nächsten Besuch.

    :winkewinke:
     
    Deepreamer, otto1, hottom und 24 andere danken dafür.
  4. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    LR am Samstag

    Gestern begab ich mich zur Abwechselung mal mit den Öffentlichen nach Kaarst. Das funktionierte soweit gut. Die S-Bahn Haltestelle (Ikea Kaarst) liegt quasi um die Ecke vom LR und ist damit fußläufig sehr gut zu erreichen. Für mich bedeutete das konkret, dass ich mir mal ordentlich (die Auswirkungen sind noch spürbar) einen hinter die Binde kippen konnte. Allerdings sollte man dabei berücksichtigen, dass die S-Bahnen ab 2-3 Uhr auf einem Sonntag nicht mehr nach Ddorf fahren. Zurück wurde ich netterweise von einem FC Kollegen mit dem Auto mitgenommen. Vielen Dank!

    Gleich zu Beginn lernte ich einen weiteren Fcler kennen, ohne dass wir uns als solche zu erkennen gaben. Schönen Gruß und ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen? ;) An die anderen bekannten Gesichter natürlich auch einen lieben Gruß an dieser Stelle :winkewinke:

    Als ich gegen Mittag eintraf, war ich sehr entäuscht. Das Lineup war zu diesem Zeitpunkt ziemlich schwach und ich hatte lediglich eine buchbare Option erspäht, die ich dann nachher auch wahrnahm. Nach kurzer Rücksprache mit den später eintreffenden Kollegen wurde mir geraten, dass ich mit meiner Buchung abwarten sollte, da sich der Zustand des Lineups deutlich bessern solle. Damit hatten sie definitiv Recht. Mit der Zeit trudelten noch mindestens 30 neue Mädels ein, von denen für mich auch einige in Frage kamen. Abwarten lohnt sich damit definitiv. Das problematische daran ist jedoch, dass das LR zu wenige Zimmer hat für einen derartigen Besucher und Dl Andrang, so dass es auch spät in der Nacht noch zu langen Zimmerwartezeiten kam.

    Das Publikum war sehr international an diesem Tag. Eine recht große Gruppe Franzosen war zugegen.

    Auf Sky konnte man dann im Zelt die Spiele der BuLi verfolgen. Auch dieses Angebot spricht sehr fürs LR. ;)

    Das Essen hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen besser in Erinnerung gehabt. Aber auch dem besten Koch gehen wohl mit der Zeit mal die Rezepte aus. Jedenfalls wurde man jederzeit freundlich und überaus zuvorkommend von den Servcicekräften im LR bedient. In der Hinsicht können andere Läden noch vom LR lernen.

    Apropos bisherige Besuche im LR: Zum ersten Mal gelang es mir nicht eine von mir gebuchte Dl wiederzuerkennen. Es handelte sich um Maja. Ich nehme an, dass es an der Frisur lag, die beim letzten Besuch anders war, so dass ich sie nicht erkannte. Man muss dazu sagen, dass Maja keine besonderen äußeren Merkmale hat, an denen man sie zweifelsfrei erkennen kann. Hübsch ist und bleibt sie aber definitiv. Und ich kann auch meine Empfehlung nochmals betonen. Ich war damals sehr zufrieden, auch wenn ich sie nicht erkennen konnte.

    Buchung

    Schon zu Beginn weckte Yolanda mein Interesse. Yolanda ist Anfang 20 und kommt aus Constanta in Rumänien. Sie ist ca. 1,60 m groß und hat eine angenehme weibliche Figur. Ich schätze mal auf 38+, wobei ich da kein ausgewiesener Experte bin. Sehr gut kann man sie auch an einem sehr edlen und großen Bauchnabelpiercing erkennen.

    [​IMG]

    Hier ein Vergleichsstück. Das Original war vergoldet oder sah zumindest so aus. :D

    Auch über der Oberlippe hat sie einen kleinen Piercing.

    Nach einer halbstündigen Wartezeit ging es dann aufs Zimmer. Wir bekamen ein Zimmer mit einem Deckenspiegel zugewiesen. Auf dem Zimmer bekam ich gute Zks von ihr. Nach einer netten Petting Session, wies sie auf unser Spiegelbild, welches uns beide schmusend zeigte. Eine sehr schöne Momentaufnahme fand ich. :)

    Ich setzte im Anschluss mein ganzes Können ein, um ihr mit meinem Zungenspiel einen Höhepunkt zu verschaffen. Es dauerte eine Weile, aber es gelang mir schließlich. Danach kam ich zu ihr hoch und ich bekam als Dankeschön intensivste Zks. Das sind die schönsten Momente für mich im Paysex. Frau ist glaubhaft glücklich und bedankt sich. ;)

    Danach blies sie kurz an. Auch das beherrscht sie gut. Wir poppten dann eng umschlungen in der Missio, wo ich dann auch abspritzte.

    Fazit Yolanda: Tolle Frau und absolut mein Typ. In meinem subjektiven Ranking ist sie nur knapp unter den Top Zimmern meiner Karriere zu finden. :4stern:

    In der Nacht machte ich dann noch völlig berauscht ein Zimmer. Dies konnte nicht gut gehen. Deshalb verzichte ich hier auf weitere Umschreibungen und gebe mir selbst die Schuld dafür. :D

    Insgesamt wars eben für mich ein sehr exzessiver Abend, den ich aber auch nicht missen möchte. Wer weiß, wie oft man sich noch sieht...;)
     
    sandmann, raptor, otto1 und 20 andere danken dafür.
  5. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.285
    Dankeschöns:
    9.894
    Ort:
    Krematorium
    #465 Zalando, 29. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
    erst wirste erschossen und dann über Deine Rechte aufgeklärt

    Wenn ich bedenke, wie viele Menschen mich bereits mit dem ersten Kennenlernen erschossen hätten und nach dem zweiten Blick mich dann doch vermisst hätten – ich würde mich über jede Katze mit 7 Leben geradezu kaputt lachen :D und so hat jeder Mensch im Leben mindestens eine zweite Chance verdient und so geht es mir auch mit den Mädels…..okay, es gibt Ausnahmen, aber die gibt es immer im Leben.

    Manche Ausnahmen, wo ich mit aller Toleranz jedoch kein Verständnis habe, möchte ich exemplarisch jedoch in diesem Bericht einmal beschreiben, wo es dann mal wieder um Respekt gegenüber der Dienstleisterin geht, aber auch um den Respekt gegenüber seiner Umwelt und der Frage wie viel ich dieser (in dem Falle auch mir) zumuten kann und ob es nicht auch andere Wege gibt?

    Leider sind mir diese Umstände auch bereits in anderen Clubs aufgefallen, aber nun möchte ich diese jedoch exemplarisch an jenem Abend der letzten Woche im LR fest machen und ebenso aufzeigen, dass es mit der zweiten Chance manchmal richtig gut werden kann.

    Da ich das LR mag und dass ich dort auch des Öfteren mal zu Gast bin, brauche ich ja nun nicht mehr erwähnen, ebenso mag ich das Essen, Ambiente und den ganzen anderen Rest, jedoch …..

    ….möchte ich folgende Auffälligkeiten beschreiben, welche ich beobachten konnte – bevor alle gleich losschreien….abwarten und gerne das Thema in ein Diskussionsthread auslagernn.

    Herr Nummer 1 hatte irgendwelche orthopädischen Stiefel an, die aussahen wie Moon Boots – leider lässt sich im Netz kein ähnliches Bild finden – aber in mir kam zunächst mal folgender Gedanke hoch (sorry, wenn der Ehrliche/offene der Dumme ist, weil ich aussschreibe, was andere denken):
    …kann kaum laufen, sieht in den Dingern aus, wie nen Alien, aber muss unbedingt Ficken gehen

    Herr Nummer 2 hatte eine Art Parkinson und dies war sehr, sehr deutlich in diversen Zuckungen von Mund und einer Unkontrolliertheit der Gliedmaße festzumachen. Über das gepflegte Äussere will ich hier gar keine Diskussion hervorrufen, aber die Dame fühlte sich sichtlich unwohl und ich würde sogar weiter gehen, dass es fast eine Art von Abscheu war, denn Ihr Blick wich seinem ständig und leider beließ er Sie auch >1/2 h auf seinem Schosse – ob eine Buchung später noch stattfand, kann ich nicht endgültig beurteilen, jedoch war Ihr Ausdruck eindeutig interpretierbar.

    Herr Nummer 3 lief mir dann unter der Dusche über den Weg und kratzte sich auffällig an seinem Knie, sodass ich auch mal kurz rüberschaute und irgendeine Art von Schorfbildung erkennen konnte. Es ist ja nicht das erste mal und war auch nicht so krass wie vor Jahren mal in einem anderen Club, aber es rief doch gewisse Fragezeichen in mir hervor.

    Jeder der jetzt denken mag, der Doc will hier ne behindertendiskriminierende Debatte vom Zaun brechen, dem darf ich prophylaktisch schon mal abwinken, denn wir alle, ob nun weiß oder gelb, ob gesund oder krank haben ein sexuelles Bedürfnis und das Anrecht dieses auszuleben, aber in manch einem Falle stelle ich mir die Frage, ob es in dem ein oder anderen Falle nicht rücksichtsvoller gehen könnte, denn es gibt hinreichend Escort Damen und die Auslebung eines sexuellen Bedürfnisses hat ja nichts damit zu tun, dass ich deshalb meine Umwelt aus den Augen verliere und a) irgendwelche anderen im Club mit meiner möglichen Hautkrankheit anstecke oder die Geduld einer willigen oder zum Geld verdienen verdonnerten DL überstrapaziere und das Zeitfenster, welches ich mit Ihr verbringe über die Maßen hinaus in Anspruch nehme.

    (kurzer Einwurf: ich habe meinen Zivildienst abgeleistet, genügend Ärsche geputzt, Kotze weggewischt und unterscheide nicht zwischen Behindert oder Nicht-Behindert, sondern lediglich zwischen menschlichem Sympathisch und Unsympathisch!)

    Ich will hier nicht diskriminieren (denn dies bedeutet herabsetzen), sondern lediglich beschreiben und in dem ein oder anderen Falle oder den genannten einfach mal zum Nachdenken anregen, wie viel ich meinem Umfeld antun kann, denn auch ich als Raucher blase niemandem meinen Rauch ins Gesicht. In dem ein oder anderen Falle finde ich es einfach angebrachter auf andere Möglichkeiten zurückzugreifen als ein Clubbesuch!

    Und weil an diesem Abend der Tag des zweiten Eindrucks war und da eine Dame etwas an Respekt verloren hatte, die andere als ich Willens war weggebucht wurde, so blieb mir zu später Stunde noch die Chance auf Wiedergutmachung, denn da zitiere ich mich gerne:


    und längst war die Zeit gekommen diese attraktive Dame nun unter anderen, besseren Umständen einmal besser kennenzulernen.

    Da es bereits recht fortgeschritten in der Zeit war und Sie sich offensichtlich auch viel mehr zu einer Dame gewandelt hatte, was ich vor allem in Ihrem Verhalten ausmachen will, sprach ich Sie sehr direkt an, dass ich Ihr wohl vertrauen würde, dass alles gut werden würde und Sie doch per sofort den Schlüssel holen könne, wenn Sie denn möge.
    Leider vertröstete Sie mich direkt auf ein anderes Mal….das hatte ich nun davon mir den ganzen Abend über anderes nen Kopf zu machen, um dann……

    Aber es lag lediglich an den belegten Zimmern und der ellenlangen Warteliste und zu meiner Verteidigung und dem Wandel von Dominique – Sie ist längst nicht mir diese Animationstante, die den Mund mit irgendwelchen Versprechungen voll nimmt und aktiv auf die Männer zugeht….sehr schön

    Der Zufall wollte es jedoch, dass wir nach knapp 10 Minuten dann doch die Chance auf ein Zimmer bekamen und ich in den Genuß kam mit dieser schönen Frau nicht nur rumknutschen zu dürfen, sondern auch ein variantenreiches Blowjobspektakel erleben durfte bei dem Ihr ganzer Körper in das Schauspiel miteinbezogen wurde. Knutschen kann Sie eh recht gut und dabei in ein hübsches Gesicht zu schauen, macht halt auch den Grund aus.

    Alles in Allem kommt sogar richtig viel Nähe auf und wenn man Dominique noch zum Lachen bringt, so gewinnt man sicherlich noch zusätzliche Sympathiepunkte, die sich dann auch im Service wiederspiegeln.

    Einiges und eigentlich habe ich es immer gesagt – nur nicht geschrieben – hat jeder und jede eine Zweite Chance im Leben verdient und manch ein „schlechtes“ Zimmer hat auch mit einem selbst zu tun und somit habe ich in Dominique eine nicht nur attraktive Gespielin gefunden, sondern auch ein Dame, die ich gerne wiederholtermaßen buchen werde.
     
    Triple sSs, otto1, raptor und 22 andere danken dafür.
  6. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.460
    Ort:
    Nordlicht
    Endlich wieder im gelobten Land...

    Nach ein paar Ficks in meiner Heimatregion, will ja keinen Samenkoller riskieren:D, saß ich letzten Sonnabend schon früh im Zug nach NRW, dem gelobten Paysexland, dort, wo sich ein Saunaclub an den anderen reiht und man sich um den Verstand ficken kann.

    Dank einer guten Fee öffneten sich die Tore des LR in Kaarst für mich, ohne meine Geldbörse schon am Empfang zücken zu müssen, stattdessen begrüßte mich Joana zuckersüß. Meine Geldbörse sollte aber nicht wirklich Ruhe finden an diesem Tag, ich sollte sie insgesamt für fünf Girls zücken, doch dazu später mehr.

    Zunächst ging es ab unter die Dusche, dort wurden Schwanz und Eierchen schön eingeschäumt und fickfrisch gemacht. Bereits in der Umkleide sprach mich ein Kollege nett an, später stellte sich heraus, dass es ein Kollege aus dem FC war. Später sollte ich noch zwei weitere Kollegen kennen lernen, deren Nicks ich bislang nur kannte, ihnen aber noch nicht begegnete. Jungs, es hat mir ein riesiges Vergnügen bereitet euch zu treffen.

    Ich war lange nicht im LR gewesen, sehr positiv fiel mir sofort auf, dass die Thekenkräfte einen auf den Sofas und sogar im Essenszelt nach Getränkewünschen fragten und diese sofort erfüllten. Mädels, ihr macht einen verdammt guten Job, vielen Dank dafür. Meine besonderen Lieblinge sind Helena und Anna:love: Helena, du bist so süß, aus deinen Händen würde mir sogar warmes Bier oder Wasser mit Kaffeegeschmack munden, ein Blick und ein Lächeln von dir treffen direkt ins Herz:peinlich:

    So, genug geschwärmt, zurück zu den harten Fakten. Gegen 14 Uhr flashte mich das Lineup der Mädels noch nicht wirklich, dennoch war ich geil, hatte schließlich eine Woche nicht gevögelt und war spitz. Der erste Druck musste weg, ist ja sonst peinlich mit einem Dauerständer unterm Bademantel rumzulaufen;)

    Diese Grundgeilheit ist auch eindeutig der Grund, warum ich mich auf Dilaria einlassen konnte, sie setzte sich auf meinen Schoß, als ich auf einem der Sofas im Thekenraum die holde Weiblichkeit betrachtete. Sie war jung, ganz süß und brauchte das Geld, ich war geil, blutleer im Kopf und hatte zufällig das Geld:cool:, also landeten wir auf dem Zimmer...

    Dort folgte eine halbe Stunde lang ein Club-Warmup ohne große Nähe und Illusion. Oberflächliche Küsse, wenig Reaktion beim Lecken, ein kurzes allenfalls durchschnittliches FO. Dann Gummi drüber und rein in die Pussy, hier hatte sie auch noch lange eine Hand am Schwanz, nun gut, ich fickte sie Missio und Doggy und füllte das Gummi. Boah, schön wenn der schlimmste Druck nachlässt.
    Mehr Zeilen möchte ich ihr nicht widmen, einen schönen Körper hat sie aber.

    Nach dem Duschen stärkte ich mich im Zelt mit einem leckeren Omelette mit Tomaten, Schinken und Pilzen. Zum Nachtisch noch etwas Maultaschensuppe, dazu ein Salitos, dann war ich bereit für neue Schandtaten. Ich begab mich ins Kino und quarzte ein Zigarillo, beim Verlassen des Kinos lief ich der blonden Tatjana in die Arme. Sie verstand es mich anzumachen und wir verschwanden die nächste halbe Stunde im Spiegelzimmer, der Nr.7 neben dem Kino. Tatjana küsste mich wild und leidenschaftlich, wand sich unter meinen Berührungen und ließ sich heftig und ohne Berührungsängste lecken. Ihr FO war ebenso leidenschaftlich wie ihre Küsse und verdammt feucht, auch die Eierchen wurden brav geleckt. Nach Gummierung folgte ein leidenschaftlicher Fick mit viel Blickkontakt bis ich keuchend irgendwann die Tüte füllte.

    Nach erneuter Dusche und dem einen oder anderen Getränk zog es mich erneut ins dunkle Kino, es roch nach Sex, im Halbdunkel wurde geblasen, nicht weit von mir entfernt wurde ein Schwanz von einer zarten Mädchenhand gewichst, verdammt, ich kriegte schon wieder eine Latte, wie sollte ich dieses Tempo durchhalten? Da entdeckte mich auch schon Sonja, eine dunkelhaarige Deutsche mit sexy Kurven und knallrotem Kussmund. Sie setzt sich zu mir aufs Sofa und entdeckte nach wenigen Berührungen mein hartes Rohr, schnell besorgte sie einen Schlüssel und wieder geht es ins Spiegelzimmer Nr.7. Es folgt eine leidenschaftliche halbe Stunde mit zarten ZK dieses roten Kussmundes, Sonja genießt Berührungen, ihre Nippel standen in Rekordzeit:D ihre feuchte Pussy zu lecken war ein Genuss und Sonja schaute sich mein Treiben interessiert an, auch in den Spiegeln, geile Sau:D und es machte sie an. Ihr FO ist gekonnt, sie weiß, wie Mann tickt. Nach Gummierung fickten wir intensiv und ich spielte dabei mit ihren Nippeln und streichelte über ihre Titties und ihren Bauch, ihr leuchtend roter Kussmund und dazu ihre lasziven Blicke ließen mich dann erneut explodieren.

    Nach Sonja legte ich eine längere Pause ein und begab mich ins Essenszelt, dort gab es Hähnchenschenkel in einem Backteig, ich ließ die Finger davon, da mir die ganze Sache sehr fett und schwer verdaulich erschien. Ich wählte die Spaghetti mit Wurzelgemüse in Weißweinsud, leider war das eine trockene Angelegenheit mit wenig Soße, mein Omelette am Nachmittag war deutlich besser.

    Später am Abend oder war es schon Nacht? Mir fiel jedenfalls ein blonder Optikhappen auf, super schlanke Figur, blonde gelockte Haare, hinreißendes Lächeln und ein Knackpo für den sie ihrem Schöpfer dankbar sein kann. Die Schöne der Nacht stellte sich als Kim heraus. Im Vorgespräch kamen wir ganz gut miteinander klar und so wagte ich den nächsten Zimmergang. Leider blieb Kims Service hinter ihrer Optik zurück. Es gab oberflächliche ZK, Kim ließ sich bereitwillig lecken, auch in der 69, doch genau da griff sie nach kurzem FO zum Gummi, später meinte sie wegen der Lusttropfen, sie hätte be weiterem FO sonst ewig spucken müssen und habe daher lieber gummiert. In die Haare greifen sollte man ihr auch nicht, mag sie nicht. Schon was zickig die Schöne. Beim Ficken zickte sie dann plötzlich nicht mehr, willig und mit sichtlichem Spaß ritt sie mich zu, dabei schaute sie auch sichtlich erregt in den Spiegel und genoss den Anblick meines in sie stoßenden Schwanzes. Ihr versauter Ritt entschädigte mich ein Stück weit für die übrigen Schwächen der Nummer und so füllte ich zünftig das Gummi zum vierten Mal an diesem Tag.

    Zwischendurch immer mal wieder netter Talk mit FC Kollegen, Getränke, Zigarillos, Boxen im Zelt geschaut, eigentlich hätte mein Besuch so ausklingen können. Doch es zog mich erneut ins Kino, ihr ahnt schon was ich geiles, verficktes Etwas im Schilde führte, richtig gedacht, der Pussyfucker machte in dieser Nacht das Fünferpack voll. Die letzte Gespielin der Nacht sollte Yolanda werden, die Jake in seinem Bericht schon gut beschrieben und ihre Leistung gewürdigt hat. Daher mache ich es hier kurz, Yolanda ist eine süße Rumänin mit fraulicher Figur, ihre Haut ist schön gebräunt, besonders sexy finde ich ihr kleines Piercing über der Lippe. Auf dem Zimmer gab es leckere Küsse und eine Leckorgie, Yolanda gab sich Stück für Stück immer mehr ihrer Lust hin, bis sie bebte und immer schneller atmete. Ihr FO :blasen: ist intensiv und mit viel Zungenspiel verbunden, beim Vögeln stöhnt sie natürlich und sucht den Blickkontakt, sie lässt sich schön tief nehmen:poppen:, da gibt es keine störende Hand am Schwanz, da gibt es kein auf Abstand halten, aber was es gibt ist ein leidenschaftlicher ehrlicher Fick. Ich spritzte dann tatsächlich ein fünftes Mal heftig ab und war leergefickt und glücklich, mein Körper war geflutet mit Glückshormonen:D

    Im Morgengrauen verließ ich beschwingt den Livingroom und sage einfach ein herzliches :danke: an alle, die zu meinem gelungenen Besuch beigetragen haben. Und Helena, du süßeste aller Thekengirls, ich träume jede Nacht von dir:winkewinke:
     
    dj_cifou, raptor, Smiley und 15 andere danken dafür.
  7. raptor

    raptor Gast

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Dankeschöns:
    2.273
    AFTER WORK FUCKN

    Letztes WE ergab sich die kostengünstigste Möglichkeit,dank einer Freikarte eines leider verhinderten Kollega:winkewinke: :danke:,das LR nen Besuch abzustarten.

    Am frühen Nachmittag eingecheckt und nen Relaxmodus aktiviert:D beobachtete ich die Ladys um mich in Fuckvibrations zu bringen.

    Nach einer wie immer leckeren Stärkung,Dank an den Koch:daumenhoch: fing doch tatsächlisch mein Ficksputnik auszuschlagen.

    Nach kurzem netten und lustigen kennenlernen gings auch ab aufs Zimmer.
    Es folgte ein servicetechnisch guter Fick,der allerdings durch den ein oder anderen Illusionskiller von Eliza abgewertet wurde.:(

    Tja machse nix wa passiert....abgesehen davon schadet son Fick auch nisch,damit ich abnormal verwöhnter Fickvogel ma widda auf den ficktechnischen Boden komme.

    Ach zu erwähnen möchte ich übrigens das die Illusionskiller der Lady kein Einfluss auf meinen Ständer hatte und ich mir nicht einen von der Palme geschüttelt habe/haben lassen :wichsen::cool:.

    Bin zwar ein verfickter Patient,aber mit nem Wackelpeterpillemann hat Polskikovski nix zu tun.:p


    Nach weiterer Stärkung und Meeting mit Sweet Mari Jane:D,schnappte ich mir ohne große Erwartung zum GOOD 'N'IGH'T FUCK noch ne Lady.
    Und das war ne verdammt geile Endscheidung,denn das was isch mit Kamilla erlebt habe war GOIL!:fruitsex:
    Genau das was de Polski brauchte,nen Sportfick de Luxe:supi:.

    Muss ja ehrlich zugeben das der Fick,wie sagen die selbsternannten Pornfuckers,mich geflasht hat.

    Daher verließ ich mit nem fetten Grinsen das LR in den Morgenstunden mit der Erkenntnis selbstredend wiederzukommen.


    In diesem Sinne

    MOJO




    PS: warum müssen eigentlich soviele hübsche Ladys hinter der Theke arbeiten:confused:
     
    neuling1983, albundy69, Popcorn69 und 17 andere danken dafür.
  8. Pipimann

    Pipimann Illusionstester

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    766
    Ort:
    Neandertaler
    Livingroom...auch nicht das, was es mal war...

    Vatertag mußte die Freiheit genutzt werden, für einen ausgiebigen Clubbesuch.

    Meine Wahl fiel auf LR, wo ich schon länger nicht mehr war und dort kann man bei schönem Wetter und genügend Zeit eigentlich auch immer einen guten Relaxtag erleben.

    Den mittlerweile recht happigen Eintritt berappt und erstaunt festgestellt, daß zunächst nur recht wenige Girls anwesend waren und dafür unglaubliche Horden von Männern, die wohl alle die gleiche Idee, wie ich gehabt hatten.

    Zunächst Lage gecheckt. Alles nach wie vor sauber und gute Essens- und Getränkeversorgung.Die Belegschaft -wie wohl heute üblich- sehr Rumäninnenlastig. Allerdings hatte ich früher immer das Glück auch mal die eine oder andere Perle anderer Herkunft zu entdecken, was mir diesmal nicht recht gelang bzw. diejenigen, die da waren, lagen so weit außerhalb meines Beuteschemas, daß man mir diese ruhig hätte schenken können, ohne, daß ich es angenommen hätte.

    Also gut...Sonnenliegen und abwarten.

    Auf einmal kam ein süßer Floh namens Rosa rein. Ich also gleich zu ihr und wollte erst mal quatschen. Aber das war Fehlanzeige...sie meinte, wir könnten gerne aufs Zimmer gehen, aber nur für eine halbe Stunde und kurzfristig, da sie einen Gast erwartete...:mad:

    Trotzdem ließ ich mich auf das Abenteuer mit der extrem schlanken hübschen Gazelle ein. Sie küßte passabel und ließ sich auch beim Lecken schön fallen. Allerdings mußte ich sie zu eigener Aktivität (Blasen) schon auffordern.

    Auf einmal drängte die Zeit :confused: und wir verließen ohne Abschuss und weitere Aktivität das Zimmer.

    Gesehen habe ich sie danach weiterhin, einen anderen Gast konnte ich jedoch bei ihr erst einmal nicht entdecken. Mädels...sagt doch einfach, wenn ihr keinen rechten Bock habt. Dann fühlt man sich hinterher auch nicht so verarscht!:bigmotz:

    Nächste Runde....nach kurzer Relaxzeit entdeckte ich Dea aus Rumänien. Die war nur der englischen Sprache (etwas) mächtig und wir kamen radebrechend mit einigen Fehlverständnissen recht gut zu Recht. Sie war draußen unglaublich schmusig, also ließ ich den Schlüssel holen.

    Auf dem Zimmer war die Schmusigkeit auf einmal nicht mehr so schön und auch die Zungenküsse fielen eher verhalten und später auch ganz aus.:(

    Lecken ließ sie sich zwar, jedoch drückte sie ihre Beine so blöd immer wieder zusammen und nach unten, daß eigentlich kein richtiges Lecken zustandekommen konnte.

    Also ließ ich es sein und trötete zum Blasen. Das machte sie schön und passabel, wenn nicht der regelmäßige Hinweis "not com in my mouth" gewesen wäre und die vielen Handeinsätze.

    Na gut....Ficken im Reiter war recht schön, aber Stimmung kam nicht so recht auf (vor allem bei den regelmäßigen Zeithinweisen). Trotz Druck auf der Pipeline dann den Raum nach 25 Minuten verlassen, ohne den gewünschten Orgasmus.

    So eine Scheiße denkt man sich da...für schönes Ambiente allein bin ich doch nicht gekommen, oder?

    Eine weitere hübsche Rumänin an der Bar freundlich angesprochen und nach ihrem Namen gefragt. Sie schaute mich völlig entsetzt an, gab mir dann aber doch ihren Namen. Als ich dann fragte, ob sie auch Rumänin sei, antwortete sie schnippisch...no I am from Afghanistan. In einem Ton, der mich nichts Gutes vermuten ließ, also ging ich wieder weg.

    Eigentlich wollte ich schon nach Hause und nur noch mal schnell in die Sauna, als mir ein äußerst süßes Geschöpf namens Hanna mit einem zuckersüßen Lächeln auffiel.

    Sie sprach sogar gut Deutsch und wir unterhielten uns zunächst eine Weile. Sie war Ungarin und gerade neu im LR eingetroffen.

    Sie ging sogar zunächst mit mir in die Sauna, dann unter die Dusche und dann aufs Zimmer.

    WOW sage ich da nur. Diese Frau war der absolute Volltreffer. Zungenküsse vom allerfeinsten, wie mit einer Freundin. Sie ließ sich auch toll fallen beim Lecken, ging ab wie Schmitzkatze, wurde richtig naß und hatte selbst Spaß bei der Sache. Sie blies mit Leidenschaft, fickte wie der Teufel und alles war perfekt.

    Danke! Sie hat mir den Tag gerettet. Diese Hanna muß ich Wiedersehen.

    Ansonsten sage ich nur: Bitte tut was an den Girls und deren Niveau liebes LR. Mehr von der Hanna-Sorte und weniger die anderen.:winkewinke:
     
  9. Popcorn69

    Popcorn69 muschilecker

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    1.632
    Ort:
    Da wo hübsche Mädels sind
    Meine Geburtstags Feier im Livingroom



    Am frühen Nachmittag holte mich ein Kollege zu Hause ab. Damit ich auf meiner Geburtstagsfeier auch mal ein paar Bier trinken konnte. Als wir im LR eintrafen waren wir einer der Ersten Vorort.

    Am Empfang wurden wir freundlich Begrüßt und mir wurde nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Unter den anwesenden DL’S war auch Monique. Sie nahm mich sofort in beschlag.
    Auch sie gratulierte mir nachträglich zum Geburtstag. Sie wollte unbedingt mit mir aufs Zimmer. Ich sicherte ihr zu das ich im laufe des Abends mit ihr aufs Zimmer gehen würde.

    Einige Stunden später war es dann soweit und ich machte mit Monique mein erstes Zimmer.

    Sie macht ihren Job sehr :5stern: gut obwohl sie nicht mehr zu den jüngsten zählt. Aber mit reichlich Erfahrung. Was einigen DL’S eindeutig fehlt.

    Wie zum Beispiel Chantal. Das war mein zweites Zimmer. Das einzig negative an meinem Geburtstag. Wenn man es in Schulnoten ausdrücken darf,

    BLASEN: NOTE:6
    KÜSSEN:NOTE:4-

    Von dem anderen will gar nicht erst reden.
    Aber was soll’s. Es war für mich trotzdem ein sehr schöner Abend. Weil fast alle zu meinem Geburtstag ins LR. gekommen sind. Und noch ein paar andere die von meinen Gästen mitgebracht worden sind.

    Ich schätze mal so 20 Mann werden es wohl gewesen sein.


    Fazit:
    Zu meiner Geburtstagsfeier im LR kamen doch sehr viele meiner Einladung nach. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Dafür nochmals Danke. Auch dass die Gäste bedient werden finde ich sehr gut. Ich fahre seit 2006 zum LR. und es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
    :winkewinke:
     
    neuling1983, Triple sSs, albundy69 und 19 andere danken dafür.
  10. Triple sSs

    Triple sSs Guest

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    691
    Ort:
    Paradies-City
    Glücksrad oder so

    Am Montag war wieder Glücksrad-Drehen angesagt. Insgesamt war das Line-Up ziemlich ziemlich mager und wenig Eisbären vor Ort. Viele Schmollies und recht zügige Zimmerfragen waren angesagt. Das nervt natürlich etwas ... Ausnahmen gabs aber auch!

    Kann mir jemand sagen, wo sich die ganzen Mädels derzeit verstecken oder hat die Uni in Rumänien wieder angefangen? ;)

    Nachdem ich unverschämterweise 2 Mal am Rad gereht hatte, war Coco etwas angesäuert und wollte mir ne Jahres-Hausverbot-Karte anbieten. Danke!

    Naja die Kalbsschnitzel waren gut. :winkewinke:

    Das Zimmer mit Gloria war auch ok!
     
    Pornozunge, Root 69, Zalando und 3 andere danken dafür.
  11. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    #471 karelclosetrol, 15. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    Living Room letzten montag.

    Living Room ist immer eine suende wert.
    Ein gutes line up, gutes esse, super bedienung und ein gutes wellness.

    Es wird nie mein stammklub werden, weil ich lieber viele klubs besuche und weil ich das line up etwas zu professionell finde vom verhalten her.Wie in GT, wie in PHG, wie in Acapulco.Wie in jeden grossklub den ich kenne. Also viele etwas mit sichselber beschaeftigte auf arroganz einsetzende frauen, zu schnell auf ein zimmer draengend, zu wenig kontakt, und halt al das verhalten das macht das ich die kleinere klub viel mehr liebe.

    Das essen war sehr gut, einfach aber sehr lecker zubereitet, sowohl der pasta als auch die spargel mit sause hollandaise und der einfache aber smeckhafte pasta. Es darf nicht soviel mehr kosten, aber der chef macht das mann gerne ein zweites mal sich zuviele kalorien reinzieht. Ich hab die kueche dan auch ein wollverdientes kompliment gemacht.

    Es waren sehr wenig maenner vor ort: es gab mehr service personal als zahlende besucher.;)

    Ich kannte die eine oder andere frau, die kamen alle vorbei bischen reden und rumknutschen, sie wollten alle ein zimmerchen machen, aber eine frau wo ich ein schwach fuer habe war auch da..Erica..und was sah sie huebsch aus..ein string bikini slip auf den super lolita perfekt runden nraungebrannten hintern, blond, die naegelchen lila gelackt, braun gebrannt..um ein zu packen und mit nach hause zu nehmen. Ihr karakter und verhalten lieb ich nocjh mehr..sehr liebe, erwachsene, selbstbewusste frau mit den unschuldigen madonna look.

    Aber sie hatte ein dauer date mit ein kunden, und ich musste warten.
    Kein thema. Als sie frei war kamm sie zu mir rueber. weitaus die meist huebsche frau im haus..wie gehts mit dir..beantwortetet sie auf ihre etwas lakonische art..mit ein ehrlichen blick in meine augen und ein aufhoelen von ihre schultern..mann diese konnte ich zu tode lieben.Ja sie ist eine gefaehrliche frau fuer mich.

    Die Date's mit ihr sind super, sie ist technisch sehr gut, und gibt eine sehr hohe illusion.
    Und ich mag ihr..mehr braucht man nicht fuer ein super erlebnis.

    Lernte auch die ungarin Nicole kennen, die sieht klasse aus, 33 jahren alt, ex thekefrau im LR, etwas zu profi aber kan das vielleicht ablegen, aber eine sehr schoene richtige frau und sehr sympathisch.Aber bei mir war nach ein mittag in FKK Alina, schicht im schacht.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Fuer ihr und Erika und die eine oder andere naturelle ueberraschung fahr ich mal wieder nach Kaarst.
     
    Popcorn69, Triple sSs, Root 69 und 14 andere danken dafür.
  12. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Popcorn hat Geburtstag gefeiert und der Iubi war dabei :)

    Dank einer Einladung durfte ich am letzten Samstag dabei sein, als ein geschätzter Forumkollege seinen Geburtstag so gefeiert hat, wie man es am besten macht :fruitsex: :reiter: :knuddel: :ladiesman: :prost: :bussi: :banana: :LordVader: :klatsch: :blasen: :poppen: Also auf in den LR, wo ich ohnehin unbedingt mal wieder hin musste :reiter:

    Ich machte mich gegen 15:30 Uhr auf den Weg und wie das Schicksal es so wollte, hatte ich dann auf der A40 Stau wegen so einer bekackten Baustelle :bigmotz: Drei Spuren wurden zu einer und der Iubi stand ne knappe halbe Stunde in einer Blechlawine :eek:

    Gegen 16:30 kam ich dann endlich in Kaarst an. Auto abgeparkt und dann ab in die Wohlfühloase :banana:

    Am Empfang wurde ich wie immer lieb und herzlich begrüßt. Man kennt den Iubi da ja :knuddel: Nach den üblichen Ritualen und Kostümierungen ging es dann ab ins Getümmel :)

    Natürlich traf ich dort jede Menge FC-Kollegen, mit denen ich sehr nette Unterhaltungen hatte. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen, den man sonst nur vom Schreiben her kennt :winkewinke:

    Vor dem großen Abendessen ließ ich mir noch einen Strammen Max machen, der ja im LR echt gut ist. Da ich noch nicht viel gegessen hatte, war das genau das Richtige für den ersten Angriff :supi:

    So far so gut, nach dem Futtern machte ich eine erste Inspektionsrunde, um die weibliche Belegschaft mal auszukundschaften ;)

    Da die Rumänienteenies ja als orthodoxe Christen Ostern am ersten Maiwochenende gefeiert haben, waren viele von ihnen natürlich bei ihrer Family in Romania. Das kann ich nachvollziehen. Einen Bezug zum Familienleben sollte man immer halten ;) Blöd für uns, aber menschlich nachvollziehbar.

    Und es waren ja immer noch so ca. 30 Mädels vor Ort, womit für jeden Geschmack irgendwie etwas dabei war...

    Nach langem Hin- und Herüberlegen führte es mich aufgrund der Empfehlung eines Clubkollegen irgendwann zu...

    Lisa
    20 Jahre
    Rumänien
    ca. 168cm
    sehr schlank (KF 32)
    BH 70B
    schwarze, kinnlange Haare als Zöpfchen
    große, braune Augen
    rundes Gesicht​

    Ich knüpfte Kontakt zu der süßen Maus und wir setzen uns zusammen auf ein Sofa, um dort schon mal ein bisschen zu knuddeln und zu flirten. Lisa ist wirklich süß und zärtlich – ein verschmustes kleines Kätzchen, genau das Richtige für den Iubi :knuddel:

    Nach 5 Minuten Gekuschel konnte ich es nicht mehr abwarten und musste die süße Lisa losschicken, um einen Schlüssel zu holen. Sie kam dann wenig später zurück und teilte mir mit, dass wir Wartezeit haben. Lischen wollte dann raus gehen, um zu Rauchen, also gingen wir nach draußen. Mäusken rauchte und kuschelte sich dabei an den Iubi :knuddel: Sweet ist ja auch, dass die Mädels im Moment ganz gerne und öfters zum Rausgehen einen Bademantel anziehen. Es gibt im Moment also nicht unerheblich viele Eisbärenmädels im LR und diese kriegen sogar echt gute Bademäntel, viel flauschiger als die unseren. Ich will auch so nen Flauschbademantel :banana:

    Nach einer Zigarettenlänge ging Mäusken Lisa noch mal los, um nach einem Schlüssel zu gucken. Und diesmal hatten wir Glück… Die Süße kam mit einem Schlüssel zurück und wir machten uns auf in ein Zimmerchen :fruitsex:

    Lischen entblätterte sich und da sah ich erst mal, was für einen traumhaften Bikinikörper die Süße hat. Sie ist extrem schlank, schon Richtung „Skinny“ und hat dabei aber schöne Cup-B-Titties. Es passt aller super zusammen bei ihr und der Körper ist echt toll geformt :herzeyes:

    Auf dem Bettchen kuschelte sich Lisa erst mal an mich und wir knutschen zärtlich. ZK machte sie dabei nicht. Es blieb eher bei Mund-Streichel-Küssen.

    Nach ein bisschen Kuscheln wechselte Lisa dann zu gutem FO, was sie ausdauernd und zärtlich bot.

    Irgendwann vereinbarten wir dann die Gummierung und es wurde aufgesattelt :reiter:

    Lisa ist echt eng gebaut und bietet ein super Feeling. Man kann es echt genießen mit ihr.

    Wir wechselten noch 2-3 Mal und das Finale gab es dann in der Missio. Da sie so eng gebaut ist und so einen flachen Bauch und zartes Becken hat, fällt es einem schwer, das Finale herauszuzögern. Und dann ist da noch der Anblick dieses super süßen Gesichts. Also da ist “Mann“ echt geliefert :love:

    Im Anschluss haben wir noch ein bisschen gekuschelt. Es war echt ne schöne halbe Stunde.

    Der einzige Abstrich war, dass Lisa keine ZK bot und insgesamt eine gewisse Distanz walten lies. Im Großen und Ganzen war es aber dennoch eine überdurchschnittlich schöne halbe Stunde :reiter:


    Als Abendessen gab es Hähnchen- oder Schweineschnitzel, Kartoffelecken und Krautsalat. Alternativ wurden Nudeln mit Napoli-Thunfischsauce angeboten. Das Schnitzelgericht war leider nicht gut. Meins war sogar z.Tl. noch roh innen drin. Ein weiteres war dann durch, aber hatte leider eher Autobahnraststättenqualität. Das ist echt schade, da ich das LR-Essen sonst als gutes Essen kenne. Das Nudelgericht fand ich dann schon besser, aber auch leider eher durchschnittlich. Naja, ich hoffe die Küche wird wieder besser. Das Montagsroastbeef war ja in den letzten Wochen extrem gut. Da gibt es nichts. Daher sollte das Essen an den sonstigen Tagen nicht so schlecht sein, wie es bei diesem Besuch war. Roastbeef muss nicht immer sein, aber die Qualität sollte schon irgendwie gut bleiben. Immerhin ist der LR ja ein Premiumclub!

    So viel dazu… Ich gönnte mir noch ein paar Bierchen und freute mich darüber, endlich mal ein paar Jungs hier aus dem Forum kennenzulernen. Ich muss sagen, dass es eine echt nette Truppe ist und ich froh war, einige mal zu treffen.

    Leider Gottes musste ich am nächsten Tag, sogar am heiligen Sonntag, früh raus um zu arbeiten… Blödes Spiel :eek:

    Also musste ich leider gegen halb 12 abends schon weg. Ich verabschiedete mich noch von allen „greifbaren“ Kollegen und hoffe, dass wir uns bald noch mal treffen. Die FC`ler sind echt ne tolle Runde :supi:

    Viele Grüße an alle!

    Euer Iubi :winkewinke:
     
    Deepreamer, atlantisfan, Crimson12 und 21 andere danken dafür.
  13. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    LR: Thaijoy vermisst ;)

    Von Kollegen wurde berichtet, dass die kleine Thai Joy wieder mal im LR sei.
    Au Mann, was hatte ich mit der kleinen Maus schon für tolle Erlebnisse, bevor sie dann plötzlich von der Bildfläche verschwand.
    Also war es mal wieder an der Zeit, dem LR einen Besuch abzustatten.
    Gegen Mittag kam ich im LR an, wurde wie immer sehr freundlich empfangen, bekam als erkannter Wiederholungsbesucher keine Einweisung, warum auch?

    Die Location war wie immer sehr sauber und gepflegt, habe diesbezüglich im LR noch nie einen Ausreißer erlebt.

    Die Anzahl der Mädels und der Gäste ließ aber leider eher zu wünschen übrig, die Stimmung war insgesamt leider auch nicht so dolle.
    Die Mädels jammerten herum, dass sie kein Geld verdienen und zudem jetzt auch den erhöhten Eintritt von 60 Euro zahlen müssten, also ein einziges Programm ohne Extras schon nicht mehr ausreicht, um diesen Obolus zu löhnen, dementsprechend versuche man jetzt auch eher, dem Gast Extras aufs Auge zu drücken, so die Aussage einiger Mädels.

    Joy war natürlich nicht da, kam auch leider im Laufe des Tages/Abends nicht mehr.

    Eigentlich war ich durch die nicht so tolle Stimmung im LR schon angesteckt, verstärkt dadurch dass mein geplanter Joyfick ausfallen wird, als ich dann von einer Rumänin angesprochen wurde, deren Namen ich als Hannah in Erinnerung habe.

    Nach kurzem Smalltalk ging es dann aufs Zimmer.

    ZK: waren recht gut, da kann man nicht meckern
    Lecken: war auch ganz OK, allerdings mit wenig Illusion verziert
    Fingern: war möglich, wenn auch nicht sehr intensiv erlaubt
    Franze ohne: war gut, nicht ganz nach meinem Gusto, aber dennoch brauchbar
    EL: Fehlanzeige, dabei waren die Dinger doch rasiert
    GV: war gut, hab dann in der Doggy abgeschossen

    Kompatibilitätsfaktor: 67 %

    Erklärung zur Punktevergabe:
    Mehr ->

    0 = Flop
    1 = ausreichend
    2 = gut
    bewertet werden folgende Servicepunkte, die ich als MUSS für guten Sex ansehe.
    ZK: 2 Punkte, Lecken: 1 Punkte, Fingern: 1 Punkte, Franze ohne: 2 Punkte, EL: 0 Punkte GV: 2 Punkte
    Insgesamt 8 Punkte von 12 Möglichen

    .
    Nach dieser brauchbaren Nummer bin ich dann aber gegen 21 Uhr abgezogen.
     
    Popcorn69, cuttyframm, moravia und 19 andere danken dafür.
  14. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Montag ist Schontag und daher ging es in den LR :)

    Nachdem ich samstags bereits anlässlich des Geburtstags eines Kollegen im LR war, animierte mich ein Kumpel zu einem weiteren Besuch am darauffolgenden Montag.

    Es war nicht sonderlich schwer mich zu überreden. Angekündigt waren laut Homepage Roastbeef und ein Glücksradgewinnspiel, wo Freikarten verlost wurden. Also war es besiegelt und es ging außerplanmäßig in den LR :reiter:

    Wir machten uns nachmittags also auf den Weg und kamen dann so gegen 16 Uhr im Wohnzimmer an. Nach den üblichen Ritualen verschafften wir uns einen ersten Überblick. Eine Woche nach dem rumänischen Osterwochenende war natürlich noch nicht das Meiste los. Also trafen wir bei Eintreffen so etwa 20 Mädels an.

    Da ich noch nicht viel gegessen hatte, ließ ich mir erst einmal ein Clubsandwich zaubern. Die frierenden Mädels liefen draußen in flauschigen, weißen Nicibademänteln herum. Es gibt im LR jetzt also auch Eisbärenweibchen :megalach: :klatsch:

    Nach dem Futtern erkannte mich Adriana wieder. Mit ihr hatte ich bei meinen letzten Besuchen diverse Flirtereien und Knuddeleien. Wir kuschelten dann ein halbes Stündchen auf der Couch herum. Später setzte sich das Geknuddel dann mit ihrer blonden Freundin fort. Ich wurde quasi von einem zum anderen Teeny weitergereicht :knuddel: Das Weiterreichen funktioniert also auch umgekehrt :megalach:

    Nach einer Stunde Kostenlos Knuddeln brauchte ich dann erst mal ein Erfrischungsgetränk. Die Ladies waren an diesem Tag besonders verschmust und scheinbar extrem kuschelbedürftig. :troest: Der Iubi hatte also alle Hände voll zu tun :fruitsex:

    Ich gönnte mir also eine Pause vom Knuddeln und weichte mich etwas im Whirlpool auf, bis meine Finger schrumpelig waren :spin: Gegen 20 Uhr gönnte ich mir dann Abendessen. Es gab entgegen der Ankündigungen dann leider kein Roastbeef, sondern stattdessen Kalbsschnitzel mit Kartoffeln, Spargel und diätgerechter Sauce Hollandaise. Alternativ gab es Spaghetti mit Pesto. Ich hab beide Gerichte im Verlauf des Abends probiert und da gab es nix zu Meckern :supi:

    Nach meinem ersten Abendessen lief mir Miss Titties über den Weg, die ich bereits schon von weiteren Besuchen kenne. Die gute Linda mit den Traumtitties war also da und somit stand mein Plan fest. Diesen Paradebody musste der Iubi sich unbedingt mal wieder gönnen. Also schickte ich die freche kleine Raubkatze los, um ein Schlüsselchen zu ordern.

    Zu Linda muss ich sagen, dass sie keine Kuschelmaus ist. Also für GF6 Fans, wie ich es eigentlich bin, ist das eigentlich nicht das Richtige. Aber Linda weiß es, „Mann“ zu verwöhnen. Da sie genau weiß, welche „Schalter“ sie betätigen muss, ist Linda immer eine Sünde wert. Vorher-Nachher-Kuscheln gibt es bei ihr jetzt nicht so wirklich. Bei ihr erfolgt das dann eher in Form einer Zigarette danach. :smoke1:

    Also in einem Satz gesagt kann ich zusammenfassen, dass ich mich von der kleinen Raubkatze immer wieder verwöhnen lassen würde, auch wenn ich sonst eher mit Schmusekätzchen spiele :reiter:

    Nach ein bisschen Chillen und 2-3 Salitos, kam Adriana noch mal zu mir und wollte noch mal kuscheln. Da hatte ich dann endlich wieder mein Schmusekätzchen :paar: Sie kuschelte sich ganz fest an mich und ließ sich von mir kraulen. Ich meine, ich hätte sogar ein Schnurren gehört :knuddel:

    Abends waren etwa 30 Mädels vor Ort. An männlichen Eisbären (So muss ich das ja jetzt sagen, da es neuerdings auch weibliche gibt) waren nur noch eine Hand voll da. Dementsprechend kam bei den Weibchen irgendwann Schmollstimmung auf. Also gab es Schmusekätzchen und Schmollteenies :troest:

    Nach viel Kuscheln mit Schmusekätzchen, einem Abenteuer mit einem Raubkätzchen, ein paar Salitos und lecker Essen musste ich mich dann aber pünktlich zur Geisterstunde auf den Heimweg machen, da am nächsten Morgen wieder die Pflicht rief.

    Wir durften noch am Glücksrad drehen, wo ich leider knapp einen Gewinn verfehlte und verabschiedeten uns dann für diesen Abend.

    Bis bald :winkewinke:
     
    Agent Wutz, moravia, Ascari und 14 andere danken dafür.
  15. hellbent

    hellbent Habibi

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    705
    Dankeschöns:
    2.824
    Ort:
    Zwischen Rheinland und Wuppervalley
    Zimmer in letzter Minute

    ...

    Samstag nach Vatertag, bescheidenes Wetter, sonst nix sinnvolles zu tun- also ab in einen Club. Nur wohin? Ach so, der Popcorn feiert doch seinen Geburtstag im Kaarster Wohnzimmer. Alles klar, no more questions, ab nach Kaarst.:duckweg:


    Ankunft 17.00 Uhr, das Geburtstagskind sowie einige FK begrüßt, dann sofort ins Außenzelt um den Rest der Buli-Übertragung zu schauen. Kam dabei, zum ersten Mal in einem Club, mit dem neuen Rauchverbot in Konflikt. Ganz automatisch hatte ich mir ne Kippe angemacht. Wurde aber sofort von einem Gast darauf hingewiesen, dass hier Rauchen verboten sei. Kein Problem, stellte ich mich halt an einen Stehtisch außerhalb. Im Laufe des Abends war dieser Platz, vor dem Außenzelt, immer wieder Anlaufpunkt für viele Männlein und Weiblein, trotz Nieselregen. Sogar die nichtrauchenden FK hielten sich hier die meiste Zeit auf, komisch.:rolleyes: Das wird noch lustig im Winter bei Minustemperaturen.


    Wie immer bei solchen Veranstaltungen, nette (niveauvolle) Gespräche mit den Kollegen, super Verpflegung und sehr aufmerksames Personal. Bin zwar kein LR Spezialist und eigentlich selten im Wohnzimmer, denke aber, dass die Mädelsriege an diesem Samstag nicht so umfangreich war. Mir persönlich bekannt, aus anderen Clubs, waren nur Nancy (Ex Samya, Ex Magnum) und Noriko (auch schon mal im Aca aktiv). Leider auch keine Mädels vom Typ hellbent anwesend.:p Hatte mich deshalb auch schon auf einen gemütlichen Abend ohne Buchung eingestellt. Doch dann kam es ganz anders…


    Name: Eileen
    Herkunftsland: Kroatien, in Deutschland aufgewachsen
    Alter: Mitte bis Ende 20
    Sprache: gutes deutsch
    Optik: KF 36/38
    Haare: brünett gelockt, mittellang
    Figur: ca. 160 cm groß
    Brüste: natur B Cups


    Gegen 1.00 Uhr hielt ich mich mit einem Kollegen,:winkewinke: der meistens auch erst immer gegen 2.00 Uhr aktiv wird, an der Theke auf. Gedanklich war ich schon auf dem Heimweg, als plötzlich Eileen Interesse an uns zeigte. Man merkte ihr förmlich an, dass sie unbedingt noch ein Zimmer machen wollte. Bin zwar schon einige Tage in diesem Business unterwegs, aber trotzdem drauf reingefallen. Na ja, vielleicht wird’s ja trotzdem ganz nett. Dann machte ich den nächsten Fehler. Die normalen Zimmer waren wohl alle belegt, nur Zimmer 16, das ehemalige Gangbangzimmer, war frei. Da ich keinen Bock hatte noch lange auf ein anderes Zimmer zu warten, willigte ich ein.


    Zimmer 16 besteht aus 6 Verrichtungsmatratzen, nur von Vorhängen getrennt. Ein Pärchen befand sich noch im Raum, war aber gerade fertig geworden und verließ kurze Zeit später das Zimmer. Jetzt waren wir (noch) alleine und ich durfte mir die Verrichtungsmatratze aussuchen. Da die Beleuchtung auch nicht besonders hell war, konnte ich den Körper von Eileen nur erahnen. Ein Arschgeweih konnte ich aber dennoch erkennen. Nach dem Ausziehen ging es auch recht schnell. Sie hielt mir ihre Brüste zum Kosten ins Gesicht und arbeitete sich zügig gen Süden. Ihr Gebläse war nur mittelmäßig und zum Glück setzte sie ihre Hand mit ein, sodass ich auch was spürte. Als sie von sich aus noch die 69 vorschlug, war es gar nicht mal so schlecht. Küssen scheint es in ihrer Servicepalette nicht zu geben und wurde auch nicht praktiziert. Hab es auch gar nicht erst versucht. Als sie mir dann noch erklärte, dass Aufnahme extra kostet, wusste ich worauf sie hinaus wollte. War mir aber auch ganz lieb so, da so gut wie gar nix rüberkam. Schnell fertig werden und ab nach Hause, war mein Plan. Zu dem Zeitpunkt kam dann noch ein anderes Pärchen ins Verrichtungszimmer, konnte mich aber auf das Wesentliche konzentrieren und wurde innerhalb der 30 Minuten fertig. Nach kurzem AST ging es an den Spind, wo 75€ von Eileen aufgerufen wurden.

    Eileen

    FO: nix besonderes, viel Handeinsatz
    Augenkontakt: nein, war auch zu dunkel im Zimmer
    ZK: leider nein
    ZA: nicht gemacht
    Lecken: nix besonderes, keine Reaktionen
    Fingern: nur ein bisschen gespielt
    GV: war nicht nötig
    GF6-Faktor: sehr niedrig
    Porno-Faktor: niedrig
    Illusionsfaktor Optik: recht klein, Figur normal
    Illusionsfaktor Nähe: kam nicht auf
    WH: natürlich nicht



    Bin dann noch kurz nach oben um eine letzte Ziggi im Nieselregen zu rauchen und mich von den übrigen Kollegen zu verabschieden. Das Geburtstagskind hatte schon früher die Segel gestrichen. :danke: Popcorn for the invitation.


    Fazit: Zu Feierlichkeiten oder um Kollegen zu treffen, fahre ich gerne ins LR. Die Verpflegung, Sauberkeit und Servicepersonal sind immer top. Um Spaß auf dem Zimmer zu haben, bevorzuge ich jedoch andere Clubs.
     
    Agent Wutz, moravia, Deepreamer und 24 andere danken dafür.
  16. redballon

    redballon Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    346
    Mittwoch im LR

    Da ich vom LR ja doch nicht loskomme, wahr ich gestern Abend mal wieder vor Ort. Um 20.00 Uhr wahr die Lage seehr übersichtlich - kaum Gäste.

    Leider kam ich nicht dazu, mir die weibliche Besetzung anzusehen, da ich direkt nach dem Umziehen und Duschen von der hübschen Türkin Anita abgefangen wurde. Sie wahr auf der Suche nach einer Begleitung für den Whirlpool. Wer kann da schon nein sagen? Wir sind dann die nächste Stunde zusammengeblieben und es wahr wie immer mit Ihr - fast nicht zu toppen.

    Als ich dann doch endlich die Gelegenheit hatte mich im Obergeschoss umzusehen wahr ich doch positiv überrascht. Die übliche Bul/Rom Fraktion wahr natürlich auch wieder vor Ort, aber es gab doch einige hübsche, für mich neue Gesichter die endlich einmal wieder etwas Abwechslung zum Standardprogramm "Teenie, dünn, lange schwarze Haare" brachten.

    Nach meiner üblichen etwas längerer Erholungsphase (man(n) wird ja nicht jünger) habe ich dann noch Eileen an der Theke getroffen. Mit Ihr habe ich dann noch eine nette Stunde verbracht und bin dann mal wieder viel zu spät Richtung Heimat aufgebrochen.

    Alles in Allem mal wieder ein netter Abend in Kaarst.

    Für mich gibt es allerdings seit Mai einen riesen Minuspunkt:
    Dieses verdammte Rauchverbot!!! :mad:Es ist wirklich extrem nervig für jede Zigarette in den Garten zu müssen. Allerdings gibt es hier wenigstens noch einen Garten und auch daran wird man sich hoffentlich gewöhnen ....

    Gruß
    Redballon
     
    moravia, pussyfucker07, Ascari und 7 andere danken dafür.
  17. Ovaron

    Ovaron Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    44
    LR - ein Tag der Extraklasse

    Also, nachdem ich ein sehr schlechtes Erlebnis in einem anderen Saunaclub, der sich für eine Eismarke hält, gehabt habe, musste ich einfach in derselben Woche ein neues Erlebnis haben, das mich wieder positiv einstellt. Ich habe mich für den "Living Room" entschieden.

    Ich wurde dort nicht enttäuscht! Ich wurde sehr nett begrüßt, habe geduscht, etwas gegessen und getrunken und war bereit, die Umgebung genauer zu betrachten. Es waren zwar nicht sehr viele Mädels da, aber die da waren, waren alle nicht nur schön, sondern auch sehr höflich in der Anbahnung ihrer Präsentationen den männlichen Gästen gegenüber. Auch ich wurde sehr höflich angesprochen, zuerst mit Blickkontakt, dann mit Worten und NICHT mit den direkten Griff an den „Steuerknüppel“, so wie bei der „Eismarke“ negativ erfahren. Man sieht auch äußerlich ein ganz anderes Niveau im LR. Höflichkeit auch bei der Verabschiedung mit der Frage, ob alles angenehm war und mit welchen Mädels ich Bekanntheit geschlossen hatte und ob da auch alles korrekt war. Nachdem ich dies „bejaht“ hatte, habe ich sogar einen 5-Euro-Gutschein bekommen (beim nächsten Eintritt werden dann 5-Euro abgezogen) und bin zufrieden weggefahren.

    Aber jetzt zu den Damen:

    Mein erstes Erlebnis hatte ich mit Gabriela, aus Ungarn, 19 Jahre jung. Sie hat eine sehr nette und fröhliche Art jemanden anzusprechen. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen warten, aber sie hat mit direkt damit erobert. Wir habe uns etwas unterhalten (kann schon gut deutsch) und schon war ich nicht mehr zu halten und bereit sie noch besser kennen zu lernen. ;)

    • Herkunft: Ungarn
    • Alter: 19
    • Größe: ca. 1,63 cm
    • Augen: sehr schönes braun
    • Optik: sehr schön, natürlich und sehr schlank
    • Haare: braun, schulterlang
    • Tatoo: Am Unterschenkel in chinesischen Schriftzeichen

    Wir sind in ein Spiegelzimmer gegangen und haben direkt küssend unsere Körper erkundet. Zärtlichkeit pur, sie kann sehr gut FO mit gelegentlichen DT der Extraklasse. Es kommt viel Nähe auf und man merkt auch, dass es ihr auch Spaß macht. Beim ersten Kennenlernen mache ich nicht alles, deswegen gab es „nur“ den Reiter und Missio, aber vollkommen zufriedenstellend.

    • Küssen und Zärtlichkeit: Sehr gut, GF6 und „Nähe“ kommen auf, schüchterne ZK
    • Fazit: ein Naturtalent
    • Sex und Service: bisher: FO mit DT, GV – Reiter –Missio
    • Wiederholungsgefahr: 100%



    Nachdem ich mit gestärkt hatte und an der Theke ein Bier alleine schlürfte, ist hinter der Theke meine Traumfrau vor meinen Augen vorbei gelaufen. Sie schaute mich dabei mit ihren schönen Augen lächelnd an. Ich konnte es nicht fassen und habe ihr hinterher geschaut. Es lag Spannung in der Luft und so kam es, wie es kommen musste, wir kamen ins Gespräch, sie heißt Vanessa, aus Rumänien, 26 Jahre jung. Mir fiel sofort neben ihren schönen schwarzen Haaren ihr natürliches und wunderschönes Lächeln auf, ihre ganze Erscheinung ist meine Traumfrau, so wie es mich anspricht.
    Sie hat eine sehr gewinnende Art für mich und schon wieder bin ich einer tollen Frau „ausgeliefert“. Sie kann gut Deutsch und ich war schon nach kurzer Zeit der Unterhaltung bereit, sie genauer kennen zu lernen.

    • Herkunft: Rumänien
    • Alter: 26
    • Größe: ca. 1,65 cm
    • Augen: wunderschöne schwarze Augen
    • Optik: sehr schön, sehr sexy, gebräunt und schlank
    • Haare: lange, wunderschöne schwarze Haare, gebunden zum Pferdeschwanz
    • Tatoo: keins

    Wir sind in ein Spiegelzimmer (dasselbe wie bei Gabriela) gegangen und haben direkt küssend unsere Körper erkundet. Sie kann so erstaunlich gut Küssen, bei jeder Position und ausgesprochen ausdauernd, also Zärtlichkeit pur, ihr FO war Extraklasse, da blieb nichts trocken. Es kommt sehr viel Nähe auf und man merkt auch, dass es ihr auch Spaß macht. Beim ersten Kennenlernen mache ich nicht alles, deswegen gab es „nur“ den Reiter, Missio und Doggy, aber vollkommen zufriedenstellend. Die Besonderheit für mich war es auch, dass ich durch Vanessa so heiß war, dass ich direkt nach dem ersten Orgasmus direkt weiter machen konnte, gefordert und unterstützt durch Vanessa, weil sie noch mehr und mir noch mehr Vergnügen bereiten wollte. Was gibt es schöneres als mit der Traumfrau zusammen zu sein? :)

    • Küssen und Zärtlichkeit: Sehr gut, GF6 und „Nähe“ ist total da bei unseren Dauerküssen, ZK toll
    • Fazit: ein Naturtalent und meine Traumfrau
    • Sex und Service: bisher: FO der Extraklasse, GV – Reiter – Missio –Doggy
    • Wiederholungsgefahr: 100%
     
    thaigirllover, Iubi, Honeyslab und 15 andere danken dafür.
  18. raptor

    raptor Gast

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Dankeschöns:
    2.273
    #478 raptor, 4. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
    THE PSYCHEDELIC POLSKI AND LINDA'S SHAKING TITTS

    Vor kurzer Zeit besuchte ich mal wieder das LR,in angenehmer Begleitung:winkewinke:.

    Wie immer nach sehr freundlicher und netter Begrüßung der Empfangslady,kurzem Umweg in die Umkleide,sofort zu einer benötigten Stärkung.
    Nach nen sehr leckeren Omelette und Clubsandwich:supi:,paar Bierchen checkte ich erstmal relaxenderweise das Line UP.
    Für ein WE zwar nicht zahlenmäßig überragend,aber dennoch 5-6 Optionen die den Fickterroristen in meinereiner wecken könnten.
    Aber da das:poppen: für mich Nebensache war(erstmal:D),ließ ich den Tag ganz smoove seinen Lauf:cool:.

    Doch dann näherten sich :titten2:,shakenderweise auf mich zu,ein Lächeln und schon saß Linda auf mir.
    BOOOH was für Prachttitten:sabber:.
    Allerdings vertröstete ich die Lady auf später,sorry Fuckwarriors mir fehlten die Vibrations zum:doggy:.

    Doch immer wieder leistete sie mir Gesellschaft,ohne aufs Zimmer zu drängen und wir vertrieben uns die Zeit mit lustigen Gesprächen und ich konnte meine Blicke nicht von ihren :titten2: lassen,um ehrlich zu sein nicht nur meine Blicke;)


    Doch noch sollte es nicht sein,also ab zum Zelt und Abendessen,was mal wieder sehr gut war.Nach dem ein oder anderen Bierchen und nen Fickschub,dank meiner medizinischen Lunte,schaute ich den dancenden Ladys zu.....und da waren sie wieder......Lindas groovenden Titten.

    Sofort stellten sich abnormale Zuckungen in meinem Pillemann ein,mein Kopfkino gab mir den Rest.Nach der Dusche holte sie mich ab und zog mich an meiner Latte ins Zimmer.

    Selbstredend kümmerte ich mich nach dem geilen :knuddel: um ihre Premiumboobs:lick: bevor ich meine Zunge zwischen ihren Beinen schlabbernderweise versenkte:sabber:.
    Nach geilen,ausdauernden:blasen: setze sie auf und meine Fickmoves versetzten ihre:titten: in einen spirituellen Tittentanz den ich so schnell nicht vergessen werde.

    Zum Finale wechselten wir in :doggy: im Stehen vorm Spiegel,wechselnde Fickrhytmen die mich zusammen mit dem Anblick zum Fickterroristen transformierten...schmatzen,klatschen....bis mein Schwanz im Conti explodierte:supi:.


    Nach der Session hieß es nur noch Relax&Chill bis ich in den Morgenstunden das LR verließ.
     
    Honeyslab, brandy-xxl, Ascari und 20 andere danken dafür.
  19. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Frühstücksrentner chillen im LR

    Gutes Wetter, gute Laune und dicke Eier.:D Da bietet sich doch ein Besuch der Luststätte in Kaarst an. Zumal ab dem 01.07. und der damit verbundenen halbseitigen Sperrung der A52 erstmal mit einer LR Pause meinerseits zu rechnen ist.

    Wie gewohnt, sehr freundlicher Empfang und auch das sonstige Servicepersonal ist war jederzeit hilfsbereit. Getränkewünsche werden gerne entgegen genommen und auch im Außenbereich wird bedient.
    Das Abendessen fand ich diesmal nicht so gelungen. Eher untypisch fürs LR.

    Es gibt eine neue Masseurin (zumindest kann ich sie bis dato nicht). Die hat eine ziemlich kesse Lippe, das erinnert schon stark an Animation.

    LineUp: Wie immer ein sehr subjektiver Eindruck. Ich hatte es schon deutlich besser in Erinnerung, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Letztendlich war es aber für einen Dienstag mehr ausreichend. Laut Tagschichtleiter waren es tagsüber 35 Frauen und abends sollte weitere folgen. Der Rumäninnen Anteil war deutlich geringer als sonst.
    Mir gut bekannte Gesichter waren Tanja, Kessy, Lara, Anita und Karina. Alles Mädels mit denen ich gute Zimmer hatte und die für eine Wiederholung in Frage kommen. Nach Wiederholungsbuchungen war mir diesmal aber nicht.


    Anni aus Polen:

    Zunächst wurde gut gefrühstückt. Eine Portion Spiegeleier mit Schinken und ich war erstmal gesättigt. Komischerweise schlug mein Pendel dann bei einer Frau mit Silikontitten aus. Da bin ich eigentlich definitiv kein Freund von.

    Bislang kannte ich sie nur als Servicekraft. Meine Begleitung zeigte mir einen Bericht zu ihr aus der Finca und aus dem LR. Eine Drecksau soll sie sein.
    Drecksau+ Wolf= 100 % Kompatibilität;)

    Sie war viel in Bewegung und ich passte sie im Innenraum ab. Nach kurzem Smalltalk ging es auf Bitte meinerseits ins Pornokino. Ui ging die dann ran. Sie rutsche auf mir rum, fraß mich auf, hielt mir ihren geilen Arsch vors Gesicht, lüstern nahm sie den kleinen Wolf in den Mund, mal sanft spielerisch mit der Zunge, mal hart saugend, schöne Würgegeräusche.:supi:

    Aus dem Zimmer ging es weiter, ohne Berührungsängste arbeitete sie sich nach unten. Ich rotze auch ihren Anus, befeuchtete diesen und schob ihr einen Finger in den Arsch. Ich hob leicht das Becken und sie verstand und verschwand mit der Zunge in südliche Gefilde. Oberhammergeil. :eyecrazy:

    Sie lässt sich richtig hart abfingern und neigt dabei zu DirtyTalk. Beim Ficken ließ ich zunächst aufsatteln und mich mal sanft mal wild abreiten, gewechselt in die Missio und zum Schluß Doggy. Leider waren wir mittlerweile außerhalb des Lakens gerutscht und sauten das Bett mit unserem Schweiß voll.
    Nach der Nummer holte sie uns erstmal was zu trinken und wild knutschend verließen wir später das Zimmer. Eine Frau für eine Langzeitbuchung!

    ZK: frisst einen auf
    EL: intensiv, nass , rotz mich voll Baby!!
    FO: von hart bis gefühlvoll alles dabei , DT, mit sehr viel Spucke
    Lecken: da fährt sie voll drauf ab wird megafeucht
    ZA: das mag sie und ich auch
    Fingern: ich sag nur Scherengriff
    GV: Reiter, Doggy und Missio
    Porno-Faktor: Hoch, toller Body und keine dieser 20 jährigen „Rührmichnichtan“ Püppchen

    :5stern:

    Wiederholungsgefahr: na logisch, weil zudem super sympathisch


    Zwischen den Zimmern war relaxen, sich animieren lassen und blamieren angesagt. Wieso blamieren? Ich sprach eine SW auf ihren Namen an.
    Ihre Antwort:“ Mit dir war ich schonmal auf dem Zimmer. Und zwar Zimmer 7“:peinlich: Ich war perplex und meine Begleitung begann lauthals zu lachen. Es ist schon erstaunlich, wie sich die Mädels ihre Gäste merken können. Zimmer 7 ist übrigens das Spiegelzimmer neben dem PK. Eines der schönsten und auch beliebtesten Zimmer im LR.


    Remmy aus Nigeria:


    Name: Remmy
    Herkunft: Nigeria
    Alter: 28
    Größe: ca. 165
    KF: 34 - 36
    Leicht hängende B-Cups
    Schwarze Haare
    Kommunikation: Englisch

    Plötzlich sah ich eine schwarze Dame.:sabber: Ich aber dann sofort hinterher:D und habe sie in ein Gespräch verwickelt. Eine wirklich charmante Lady. Neu im LR.
    Sicherlich aber keine Anfängerin.

    Auch hier lotse ich sie ins PK. Sie besorgt uns erstmal was zu trinken. Und geht danach zum Nahkampf über. Hier hat mein Pendel auch wieder in die richtige Richtung gezeigt.

    Während sie den kleinen Wolf abschleckt, massiert sie mit einem Finger meine Rosette. Reinstecken wollte sie , ich aber nicht. Sie mag es ebenfalls mit sehr viel Spucke, Schleckt meine Beine ab und lutscht an meinen Zehen. Ein Novum, aber wirklich sehr angenehm. Die Nummer wird dadurch beeinträchtigt, dass sie auf Extras hofft und diese auch heftig anbietet. ( FT und ZA)
    Insgesamt kommt sie leicht crazy rüber. Für Anfänger nur bedingt geeignet. Mir hat es riesig Spaß gemacht, zumal sich mein kleiner Freund bei der Schlittenfahrt so manches Mal verirrt hat.;) Ihre bereits leicht hängenden B-Cups turnen etwas ab.


    ZK: topp
    EL: intensiv, nass und sehr gefühlvoll
    FO: variabel DT, mit sehr viel Spucke
    Lecken: da fährt sie voll drauf ab wird megafeucht
    ZA: nicht gemacht, da aufpreispflichtig 25 Euro
    Fingern: Scherengriff
    GV: Reiter und Missio
    Auch eher pornolike, etwas sehr geldgeil, Anfängern würde ich von ihr abraten
    :4stern:

    Wiederholung: da ich ein Faible für dunkelhäutige Frauen habe, sehr gerne wieder

    Fazit: LR gehört auch weiter zu meinen Lieblingsclubs. Ich mag die Animation durch die Mädels. Das Servicepersonal ist jederzeit hoch motiviert und ich hatte 2 tolle Nummern. Was will man mehr. Obwohl die Mädelanzahl geringer war als sonst, gab es genug gute Optionen.
     
  20. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    LR am 11.06.13

    Nach paar Monaten LR-Abstinenz musste ich dem Wohnzimmer mal wieder einen Besuch abstatten.

    Ankunft gegen 14 Uhr, noch ein paar Minuten auf den Kollegen gewartet und ab ging’s zum obligatorischen Spiegeleierfrühstück. Das Wetter spielte mit, so dass erstmal Rumfläzen im Garten angesagt war. Überhaupt spielte sich fast alles draußen ab, im Thekenbereich war eher gähnende Leere. Recht wenige Gäste vor Ort, das sollte sich auch während des Aufenthaltes nicht wesentlich ändern. Auch die Anzahl der Mädels blieb unter den sonstigen Erfahrungswerten, über den ganzen Tag verteilt waren vielleicht 30 bis 35 vor Ort. Mögliche Buchungsoptionen hielten sich mit drei oder vier in Grenzen.

    Buchung 1: Maria - Rumänien

    Maria, ein echter Augensplitter: Modeltyp, KF 34 verteilt auf ca. 1,70 m, ganz ordentliche Naturobermänner, bildhübsches Gesicht mit leicht verruchter Ausstrahlung, vielleicht etwas zu sehr aufgetakelt, stark gebräunt. Lt. eigener Aussage seit vier Monaten in Deutschland, wofür sie bereits recht gutes Deutsch spricht, Respekt!

    Auf der Couch kuschelige Kennenlern-Konversation ohne Zeitdruck. Das Mädel ist – entgegen der Erwartung entsprechend der Optik – von einer erfrischenden Natürlichkeit, dass man sie einfach mögen muss.

    Auf dem Zimmer ist Maria mehr als bemüht, dem Gast eine in allen Belangen vergnügliche Zeit zu bereiten. Geht schnell auf Tuchfühlung in Form von ausdauernden Küssen in Form von Zungenstakkato, um pflichtgemäß zu einem ordentlichen, aber noch nicht ausgereiften FO überzuwechseln. Mag es sehr, verwöhnt zu werden, lässt sich aber leider nicht komplett fallen.

    Ficken war dafür umso intensiver: in der Reiter hat sie das „Wippen“ schon recht gut drauf, hält aber leider nicht lange durch, in der Doggy wirft sie ihren Kopf zurück und spornt einen mit Hammerblicken geil an und auch die abschließende Missio ließ keine Wünsche offen.

    Darüber hinaus positiv anzumerken, dass Maria auch in der nachbetreuenden Kundenbindung mit immer wiederkehrendem Lächeln weitere Bonuspunkte gesammelt hat.

    Fazit: :4stern:
    Beim Service ist wohl noch ein Tick mehr drin, ansonsten stimmte da schon fast alles. Aber das kann ja noch kommen.

    Kurzübersicht Maria

    RO, 25
    Ca. 170 cm, KF 34, B/C-Cups (natur, leicht hängend),
    längere gelockte schwarze Haare, recht gutes Deutsch


    FO: Recht gut und variabel, mäßiger Zungeneinsatz
    EL: Ja, sehr zärtlich und ausdauernd
    Augenkontakt: Immer wieder
    ZK: Mehr ein Zungeschlagen, etwas gewöhnungsbedürftig
    Lecken: Genießerin ohne Schauspielkünste
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Reiter und Doggy, beides mit hoher Leidenschaft und Intensität
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 40%
    Illusionsfaktor Optik: Sehr attraktives Schwarzmeergirl; Modeltyp
    Illusionsfaktor Nähe: Ihre offene und sehr kommunikative Art suggeriert nicht nur, sondern bestätigt auch auf dem Zimmer große Nähe


    Buchung 2: Remmy - Nigeria

    Mein Mitstreiter sprach eine Empfehlung aus, also konnte nicht viel schief gehen. Mir kam Remmy eh bekannt vor, konnte sie aber nicht recht zuordnen. Dafür jedoch sie mich, wir hatten vor einigen Monaten bereits das Vergnügen in einem anderen Club. Nach paar heftigen ZK und Rumgefummele an der Theke gab’s eh kein Zurück mehr. Ausnehmend hübsche Exotin mit geilem festem Arsch; etwas abtörnend jedoch ihre schlaffen A/B-Titties, ganz klar ein klassischer Fall für den Chirurgen.

    Highlight der folgenden Session war zweifellos ihr Gebläse, bei dem sie mit ihren vollen Blaselippen das Kampfgerät nebst Anhängsel mit Unmengen von Speichel einsaut und nach allen Regeln der Kunst bearbeitet. Klar, dass ich mir das Ganze über längere Zeit angedeihen ließ, Lecken blieb aus Zeitgründen auf der Strecke und nach einer ausgiebigen Schlittenfahrt wurde das Abschlusspoppen eingeläutet.

    Fazit: :3stern: bis :4stern:
    Für Exotinnenliebhaber sicher ein Muss. Hervorragendes Gebläse und in den anderen Disziplinen auch nicht zu verachten.

    Kurzübersicht Remmy

    NGR, ca. Ende 20
    Lange schwarze Haare mit blonden Strähnen, KF 36, A/B-Cups (schlaff)
    ca. 165 cm, Konversation vorzugsweise in Englisch


    FO: Ohne Ende nass und tief, sehr gefühlvoll
    EL: Siehe FO
    Augenkontakt: Ja, geiler Hammerblick
    ZK: Tief und verschlingend
    Lecken: Ausgefallen
    Fingern: Kein Problem
    GV: Reiter und Missio; R. geht zu jeder Zeit ordentlich mit
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalitätsfaktor: 80%
    Illusionsfaktor Optik: Attraktive Exotin
    Illusionsfaktor Nähe: Hoher Ausschlag verbunden mit professioneller Nähe


    Fazit LR:
    Es gab schon bessere LR-Tage, aber zwei recht ordentliche Nummern, das herrliche Wetter und die unterhaltsame Fachsimpelei mit dem Kollegen sorgten letztlich doch für einen gelungenen Aufenthalt.
     
    thaigirllover, kölner, Honeyslab und 36 andere danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.