Villa Erotika - wöchentliches Update Kurzes Preisupdate : 50/80/100 all incl. Heute waren 6 Damen da. Ein neues aber mir dennoch bekanntes Gesicht: Andrea (vormals Club Neby und Belami) . Sie spricht jetzt ganz gut deutsch und wusste sogar noch meinen Namen und fragte mich auch gleich wo ich denn meinen Kumpel (den mit ohne Haaren) gelassen hätte . Wenn sie so guten Service bieten würde, wie sie ein Gedächtnis hat, wär sie echt Bombe. Leider war das Zimmer nur Mittelmaß aber schon besser als zu ihren Martener Zeiten. Die Zimmer mit Nathalie und Anni waren aber Klasse. Für nen Hunni den Sack leer gemacht... kann man wieder mal nicht meckern.
Schade ... Karina ... ... es hätte so schön sein können ... Ich hatte mir die Dame extra ausgesucht, da sie kein AO macht und ich beim Lecken keine böse Überraschungen haben wollte. Leider legte sie ein derartiges Tempo vor, dass ich sie erst mal bremsen musste. Dann aber keine ZKs, lecken ist wohl auch nur gerade akzeptiert und dann zog sie den Konti drauf als ich noch Halbmast hatte. Sei es drum, bin irgendwann von hinten gekommen und schon hat sie mich dann herausgedrückt ... ca. 5 Sek. zu früh um den Orgasmus noch etwas genießen zu können. Hätte ich mal eine der anderen genommen, vflpoppen hat ja einiges getestet ... Wenigstens die Sauna war ein voller Erfolg.
Karina beobachte ich schon seit Wochen und sie braucht selten länger als 5 Minuten pro Gast. Ich habe sie daher und wegen ihres schmalen Serviceangebotes immer gemieden.
Ich glaube nicht. In den letzten Wochen habe ich sie nicht mehr gesehen. Elena scheint auch weg zu sein.
Elena zumindest war heute wieder da. Insgesamt 9 Frauen. Auch 3 neue Bulgololitas mit Fullservice. Man was warn die geil. Hab sie nacheinander in den Keller getrieben und schwupps war meine Dreierkarte abgefickt. Preise sind beim Alten geblieben. Bis demnächst...
Sonja aus Iserlohn Aufgrund der guten Berichte hier, vorwiegend vom FC Poppen, habe ich den Club heute auch mal wieder besucht. Elena war heute ebenfalls vor Ort. Die Begrüßung verläuft recht stimmig, wenn auch noch etwas kühler als bei Barbara. Ich wüßte jetzt nicht, daß das noch wortkarger geht. Eine Einweisung in die Modalitäten Umkleide, Spinde, Duschen, Wertfach war nicht notwendig, da das ähnlich verläuft wie in anderen Clubs. Ich wurde aber auch nicht danach gefragt. Die Wertfächer haben diese Metallklappe wie im Belami. Sehr gut. 10 Damen am Start, wobei der Begriff Bulga-"Lolita" ein weites Feld darstellt. Von der Körpergröße 1,50 am Meter kommt das durchaus hin, die Lolitas sind aber sicher ab 25 Jahre aufwärts, wobei das kein Problem ist, da ich auch gerne mit reifen Mädels ins Zimmer gehe. Als ich mich ausziehen will, steht 'ne russische pralle Blondine nackig neben mir mit großen Naturiitten. Eigentlich wollte sie den Job an den Nagel hängen, hat sie aber nicht. Es ist wohl alles blöde gelaufen, so daß sie wieder anschaffen muß. Geil ist sie schon. Ich will aber mal die Lage sichten. Jedenfalls gut zu wissen, wo sie nun arbeitet Sonja aus Rumänien, ca. 24, ganz neu im Gewerbe, Talk nur auf Englisch. Was ein Gerät, bestimmt 175 groß, lange braune Locken, Schmollmund mit schönen Lippen und leicht hängende naturbelassene C/D Tiitten. Ihre Tüten sind ja allein ein Zimmer wert, ZK ist nicht, Blasen sehr gut. Lecken mag sie ohne Ende, so schön naß wie sie dann war, eigentlich den Dolch blank einstecken, ging aber nicht - nur mit Schade, schade, echt nen Klopper die Lady mit einem super leckerem Muschisaft Muß sie noch etwas üben mit dem Poppen Fickflöhe am Meter Yasmina aus Rumänien, ca 25 bis 30 Jahre alt, sehr skinny, lange pechschwarze Haare, super nettes Gesicht und ein liebevolles Lächeln. Gewicht etwa 45 Kilogramm. Wir waren dann in Zimmer 5 mit den alten Spielautomaten und dem großen Wandspiegel. Ich fand das Zimmer okay, da alle Extras inklusive sind. So kann jeder machen, was auf den Karten steht. 2x80 Euro ist absolut okay. Der Service der Damen ist auch in Duisburg und Wattenscheid sehr verschieden zum Pauschlakurs Insofern guter Laden für Figger ohne Anspruch.
Dein Erlebnis mit Sonja konnte ich "leider" kürzlich nachspielen. Hammerbody. Auf dem Zimmer wollte sie aber die Tüte (mit dem Heinweis: "weil ich dich ja noch nicht gut kenne" - HaHaHaHa - "nexte mah AO , OK?" ), obwohl der Fullservice ja eigentlich auf ihrer Sedcard notiert war. Ich wollte aber auch nicht lange diskutieren und hab vorgezogen ihr das Mäulchen zu füllen. FÜr mich daher keine nexte Mah. Diese "Marotte" - trotz Fullservice auf der Sedcard auf dem Zimmer auf Gummierung zu bestehen, greift wohl in Iserlohn um sich. Durfte ich dann auch bei Nicoletta erfahren. Hatte sie vorher an verschiedenen Tagen ohne Ficken können. Dann gings auf einmal nicht mehr, weil sie es sich erfolgreich bei Sonja abgeschaut hatte. Die Dame an der Theke bekommt ja auch nicht mit, was um sie geschieht, weil sie permanent und lautstark Privattelefonate führt. Selbst mein Hinweis an der Theke, dass es entgegen der Aussage der Dame kein AO auf dem Zimmer war, prallte auf diese Weise an ihr ab.
das kann ich nur bestätigen hoffe die verantwortlichen lesen diese beiträge und regeln das intern das kann ja nicht angehen das ist fast verarsche!!!
Neue Preise Laut Zeitungsanzeige sind die Preise jetzt 60 - 90 - 110, all inclusive! Ich war aber schon seit über einem Monat nicht mehr da ...
Ganz zufällig war ich gestern da und kann die Preise bestätigen. Es waren leider nur wenige Frauen da, dafür aber genau die Richtigen für mich Ich hatte leider nur wenig Zeit und beschränkte mich daher auf das 2er Ticket für 90. Geschwind setzte ich mich zu der neuen Jessica. Bulgarien, Mitte 20, C Cups. lange schwarze, leicht gewellte Haare. Sie küsste gut und wir waren und gleich sehr sympathisch. Sie spricht passables deutsch. Daher bot sie auch einen sehr überzeugenden und willigen Service. Sie fragte vor dem reinstecken noch höflich ob mit oder ohne Kondom. Beim Lecken war sie sehr genießerisch. 2 Nummer ging dann an Sonja. Bildhübsch ebenfalls Bulgarien und Mitte 20. C Cups 36er Konfektion. AV mit ihr war sehr nett. Insgesamt waren 6 Frauen da. 4 x Bulgarien und 2 x Rumänien.
Mal wieder Elena ... Gestern war ich nach langer Zeit wieder in der Villa. Etwas überrascht hat mich der Einstiegspreis von 55 statt der inserierten 60 EUR. Egal, ich habs bezahlt und schaute mich um. 6-7 Frauen waren da, 1 oder 2 Kerle. Die Frauen waren alle ansprechend von der Optik, aber die von vfl genannten Jessica und Sonja waren leider nicht dabei. Also ging ich mal wieder zu Elena, sie war den ersten Tag nach ihrem Urlaub wieder anwesend. Wir haben uns gut unterhalten und sind aufs Zimmer verduftet, d.h. sie hat sich noch vorher frisch gemacht. Auf dem Zimmer hatte ich eine meiner Top-Sessions mit Elena. Küssen, blasen, lecken bis die Säfte flossen und dann franze bis zum Ende. Die 30 min. haben wir noch fast überzogen, soviel Spaß hatten wir. Zufrieden bin ich dann noch in die Sauna, die diesmal wirklich heiß war und mich noch den Rest des Abends nachwärmte und bin dann wieder auf den Weg. Parken sollte man bei diesem Schnee bei Sonneborn, der hauseigene Parkplatz ist nicht geräumt und daher nicht brauchbar.
Villa Erotika - Nur Sonja poppen konnte die Mettwurst toppen. Ich war am letzten Mittwoch da. Quasi "Der Tag nach dirk508" 8 Damen mit durchschnittlicher bis guter Optik. Wie dirk508 schon sagte, scheint Jessica leider nicht mehr da zu sein. Als ich dort war, war auf jeden Fall Sonja wieder zugegen. Da ich doch gut 2 Stunden Zeit hatte, wagte ich mal wieder die 3er Karte für 110 Euro weil sie für mich als Sparfuchs doch das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Der Knaller an diesem Tag war: Es gab Mettwürstchen (Allerdings nicht mehr lange nachdem ich da war). Als erste Amtshandlung nach den Würstchen schnappte ich mir Nathalie in einem unaufmerksamen Augenblick ihres LK vom Sofa. Als er das mitbekam sah man etwas die Panik in seinen Augen. Ihr schien auch die Action auf dem Sofa im Beisein ihres LK etwas unpassend zu sein. Da leistet sie sonst mehr. Also bat ich sie mal fix auf Zimmer 1 im EG. Da es das erste mal in diesem Tag für mich war, war ich ziemlich schnell geleert und sie gefüllt. Kurz frisch gemacht und 2 Kaffee und ab aufs Sofa zu Sonja, mit der ich letztes mal schon nette Erlebnisse hatte. So sollte es mit einer kleinen Steigerung sogar an diesem Tage sein. Dieses mal gab es von mir für Sie ein leckeres Spermadessert, während ich meinen Finger in ihrem Arschloch versenkte. Sonja ist optisch die beste Frau in der Villa am Dröscheder Berg. Allerdings bot sie wie ca. 50% der Damen dort keinen AO Service an. Für die 3. Nummer nahm ich dann Kati (schlank mittellange Haare B Cups). Ich war sicher ich hab sie schonmal gefickt, konnte mich aber nicht erinnern ob das gut oder schlecht war. Auf dem Sofa kletterte sie schon auf mir herum und war dabei etwas albern. Auf dem Zimmer erinnerte ich mich dann wieder an mein letztes Zimmer mit ihr: es war schlecht Auch jetzt entpuppte sie sich wieder als Ausgeburt der Albernheit. In Maßen finde ich Albernheit ja ganz nett..aber so...? Nein Danke. Also übernahm ich das Kommando: Hochblasen lassen, reinstecken, tacktacktack....fertig Insgesamt trotz der zweifelhaften letzten Nummer ein netter und preiswerter Aufenthalt. Ich mache jetzt erstmal 2-3 Wochen Pause dort. Jetzt stehen erst einmal Luderlounge und Freude39 auf meinem Programm. Man sieht sich
Unglücklicher Nachmittag in Iserlohn Grund meiner meiner jüngsten Visite am Dröscheder Berg war Sonja. Am Telefon wurde mir bestätigt, daß Sonja vor Ort ist. Es war dann auch eine Sonja da, aber eben eine neue Sonja - die beiden haben also nix miteinander zu tun. Elena bestätigte der neuen Thekendame ebenfalls, daß "früher" eine Sonja mit großen Melonen dort gearbeitet hat. Wobei "früher" klingt so, als ob das nun 5 Jahre zurückliegt, sind aber nur wenige Wochen bzw. Tage gewesen. Wie dem auch sei. Ein reichlich unglücklicher Clubbesuch nahm seinen Lauf. Ich wählte die 2er-Karte und zahlte 90 Euro. Neuerdings darf man in Iserlohn nicht zweimal die gleiche DL mit ins Zimmer nehmen, sondern muß jedesmal "wechseln" - auch nach einer ein- oder zweistündigen Pause sei das so, und das wäre hier schon immer so gewesen Körperlich anwesend waren 10 Damen, sichtbar dort, also nicht von mir geträumt. Sie waren sich wohl einig und signalisierten durch die Bank absolutes Desinteresse an einem Zimmergang. Ausnehmen möchte ich hier Nathalie, der es offenbar nicht gerade gut ging (Grippe) und die dennoch am lieblichsten lächelte (hätte ich sie mal gewählt). Eine neue kurzhaarige Bulgarin glänzte zwar mit feisten D-Melonen auf Poppen-Niveau und lugte leider mit einem extremen Röntgenblick durch mich durch bzw. sah sie so aus, als ob sie eigentlich gar nicht wußte, was dort normalerweise getrieben wird. Bei den Schuhen der Damen müßte die Clubleitung mal prüfen, ob Frottee-Schlappen sexy wirken Da wie in anderen Clubs in der Erotika keine Spielautomaten oder ein reichhaltiges Buffet für Erheiterung sorgen können, ließ ich mir nach Diskussion mit der Thekendame 30 Euro auszahlen, d.h. ich habe nur 1x60 gemacht. Kurz erzählt: die superschlanke Teenmaus Alex (neu), in jedem anderen RTC käme sie bei ihrer Optik nicht mehr aus dem Zimmer. Es war soweit okay, wobei ihr Service durchaus steigerbar wäre Blasen super, ficken auch, mehr war nicht. Fazit des Besuchs: Völlig überflüssig und rausgeworfenes Geld mit noch überschaubarem Verlust. Zu empfehlen ist in jedem Fall ein genaues Studium der Anwesenheitskarten. Die Angaben stimmen nicht wie von VFL Poppen beschrieben. Das Ganze wirkt sehr desillusionierend, selbst wenn man keine großen Ansprüche stellt.
Die Sonja mit den großen Melonen war übrigens vor 2 Wochen wieder da. Hätte mich aber mit dem Namen in meinem Bericht vertan. Ich meinte Daniela . Von dort nahm ich aber an diesem Tag fiese "Haustiere" mit , von denen mich erst der Urologe mit einer 2 maligen Injektion Ceftriaxon in Kombination mit Doxycyclin befreien konnte. Das fand ich jetzt nicht so lustig, aber Hobbys ohne Risiko find ich langweilig. Außerdem kann einem das in jedem Club und bei jeder Ü40 Party passieren.
Villa Eroltika, Hallo, welche frauen waren noch anwesend als du da warst? waren welche von der alten Garde noch dabei? Nelly?Vanessa?Dany?Diana?