Meggi Herkunft: Polen Alter: 29 superbe A-Cups KF: 34 eher 32 Skinny Größe: 165 unglaublich hübsches Gesicht sehr schöne Augen weiße Haut, keine Sonnenbank Aus meiner Sicht spielt sie in der ersten Liga bewährter Top-Girls aus Polen.
Das Mädel ist der Hammer. Bericht gibts erst nach einem Nachtest. Momentan tendiere ich zu einem LKS-Bericht, daher warte ich noch.
Du musst Dich für Deine Gefühle hier nicht schämen, grauer. Denn auch hinter der finstersten Verpackung steckt oft ein weiches Herz. Lass einfach mal alles raus. Und der Zuspruch wird Dir sicher sein, gib Deinem Herzen einen Ruck.
Meggi heute getestet. Und dabei solls auch bleiben. Für mich sicher keine Wiederholung. Küsse: wenig, nur oberflächlich, Blasen: Nur hoch und runter ...., wenig variantenreich. Aber Pussy-Sliding war sehr gut. Die Chemie war nicht so, wie bei anderen CDL in der Lounge, zB. Magda. Aber diese Frau bläst sowieso in einer anderen Liga
Mein Eindruck ist, daß Meggi bzw. Meggy noch recht neu im Gewerbe ist. Ich fand mein Zimmer oberklasse, da es eher so wie mit dem geilen Mädchen von nebenan war. Sie ist schon noch sehr jung und hat sicher nicht die Erfahrung einer Magda. Meistens tauen die Girls wirklich auf, wenn sie mal ein paar Partien zu dritt mit einer erfahrenen Lady gemacht haben und sehen, wie's auch noch geht. Erinnern möchte ich in diesem Zusammenhang an den Neujahrskommentar von Albundy, wo es um Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ging, Reflexion usw. Kleines Beispiel: Wenn die Titten eines Freiers größer sind als einer superschlanken Polin mit A-Cups, dann sich selbst mal in das Mädel versetzen - damit ist nicht Germanicus gemeint. Ich find's klasse, daß er selbst der Meinung ist, vielleicht hat bei ihm die Chemie nicht gestimmt. Das kommt vor. Genauso wie ein Revolver manchmal klemmt. Details aus dem Zimmer von mir nicht. Vor allem aus Respekt vor dem Grauen, da ich bei seinem zarten LKS-Flirt nicht stören möchte. Man weiß ja nie Bei Meggi hoffe ich, daß sie ihren natürlichen Stil beibehält. Süße Küßchen, zarte Spielchen am Riemen und Streicheln reichen mir auf dem Sofa durchaus, bei einer derart betörend hübschen Lady, und so gut wie sie duftet. Fließe ich dahin... Spekulationen über einen Zusammenhang zwischen Gästebeschaffenheit und Servicequalität --> Ausgelagert <, M.
So kam es also, dass meinem Fetisch Genüge getan wurde als die bezaubernde Meggy gerade nach einem Zimmergang unter die Dusche verschwinden wollte als mein Nachbar Bemerkungen über irgendwas zwischen Ihren Beinen machte…dies musste ich mir natürlich genauer ansehen und so bewegte ich mich Richtung Duschvorhang. Und Ja, der ältere Herr hatte einen Blick dafür und somit war mit dem ersten Lächeln von Meggy, die sich ein wenig genierte als so ne Grinsekatze, wie ich spontan den Vorhang lüftete die Buchung klargemacht. Meggy ist ein zunächst einmal etwas unscheinbares Mädchen, welche sich den Flirtversuchen meinerseits im Vorbeigehen bislang immer entzog. Aber ich denke gerade diese Art des Mädels von Nebenan, eben nicht das Erscheinungsbild einer Pornobraut zeichnet Sie aus....einfach das hübsche Mädel von Nebenan mit Benehmen und Attitüde! So zierlich wie Ihre Figur ist auch Ihr Wesen gegenüber Fremden (d.h. Männern, die sich bis dato noch nicht mit Ihr unterhalten haben), Wer Ihr jedoch ein Lachen schenkt, wird indes reichlich beschenkt. Meggy ist eine sinnliche und zurückhaltende Frau, weshalb wir unsere ersten Kussversuche von der Holzbank vor den ungläubigen Augen einiger FC´ler sogleich auf eine der Couchen nach Nebenan verlagerten. Für dieses rücksichtsvolle Verhalten meinerseits bedankte Meggy sich dann auch indem Sie mir ein wunderschönes Vorspiel ablieferte, was ja eigentlich nur in der Freude Gang und Gebe sein sollte – also Fuck Freude….in der LuLo geht´s besser. Nach einigen Minuten auf der Couch verzogen wir uns dann in das hintere Zimmer….es bleibt schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass man eigentlich dabei immer eine teilöffentliche Nummer hinlegt, aber ich bin da hart im Nehmen. Was die Nummer mit Meggy angeht, ist eigentlich nicht viel zu sagen ausser: Absolute tolle Frau mit einem absoluten Top-Service und wenn jemals jemand etwas anderes Schreiben sollte, dann sollte er mal hinterfragen welchen Fehler im Umgang er mit Ihr gemacht hat! Ich komme allein wegen Meggy wieder....... und zu den Hardfacts: Meggy kann Alles, weshalb es nicht nötig ist hier zu listen: Glückwunsch Vicky zu diesem Einkauf
Die polnische Lady Ausm Bericht vom 11.2.12 Meggy Da es zu erwartenen Zimmerwartezeiten kam,überbrückten wir die Zeit durch ein sehr lustiges und nettes Gespräch mit ersten sehr überzeugenden Annäherungen,die wir auf dem Zimmer vertieften.Es folgte ein schönes und intensives GF6-Erlebnis mit intensiven,tiefen,gefühlvollen ,feuchtes,gefühlvolles,variantenreiches,freihändiges mit geilen Zungeneinsatz,ein ausdauerndes, leckeres ihrer geilen Pussy und . Sehr überzeugende Session mit einer süßen und sehr sympathischer Lady
Berichteauszug: https://www.freiercafe.net/beitrag/145452 Nach einer gefühlten Ewigkeit des Turtels, Knutschens und einer BlowJob Einlage auf der etwas unbequemen Holzbank in Erwartung auf ein frei werdendes Zimmer stieg die Ungeduld langsam ins Unermessliche – ausserdem kann ich so ne Latte auch nicht ewig halten und wenn ich bereits vor dem Zimmergang 30 Minuten Manneskraft halte, muss ich bald auch auf diese blauen Bomben (bei mir sollten die rote Bomben heißen, wie mir nach einmaliger Einnahme im Gesicht abzulesen war) auch einschmeissen. Endlich ward ein Zimmer frei und Anlaufschwierigkeiten brauchten wir bei einem Wiederholungszimmer nun nicht mehr und so konnten wir dann noch ein wenig ungezügelter zu Werke gehen, weil public viewing weder Ihre noch meine Stärke sind. Es folgte eine perfekte, illusionsvolle Wiederholung unseres ersten Zimmers und weil es bei Meggy einfacher ist zu erwähnen, was man nicht machen sollte, weil es bei Ihr nix zu bemängeln gibt – Sie hat einen sensiblen Hals und wenn Ihre Ohren angeknabbert werden, ist das nicht so ihr Ding, aber den aktiven Teil füllt sie jedoch mit Hingabe aus. Mexiko ist auch nicht ihr Lieblingsland. Ansonsten….ist die wohlwollende halbe Stunde, wie im Flug dahin geflogen und auch der Nachgang als es dann etwas ruhiger wurde in der LuLo war Zeugnis der gegenseitigen Sympathie….Meggy, jederzeit und gerne und meine Bank und auch wiederholt eine absolute Empfehlung!
Mal ne Frage am Rande. In all den Beiträgen über die Lady vermisse ich doch den einzg WAHREN Grund, weshalb wir alle rattig auf Meggi sind. Nein, es ist nicht die Anmut des Mädchens von nebenan, der aristokratische charme oder der schlanke Body. Wenn ich mich recht entsinne geht bei den meisten die Sirene an, wenn man sie von hinten beobachtet und quasi 3 cm lange Schamli(a)ppen hervorstehen. Nun zu eigentlichen Frage: Sind die Dinger wirklich so monströs wie sie auf den ersten Blick scheinen und vor allem: Hat schon mal jemand probiert, einen Knoten da rein zu machen?
Unabhängig vom vorliegenden Fall: Eine Verknotung von Schamlippen - sofern sie überhaupt gelingt - ist kontraproduktiv: sie hindert uns u.U. an der Penetration. Hingegen ist eine Verknotung der folg. Art wenig hinderlich und bisweilen eine willkommene optische Abwechslung bei ansonsten öder Fickerei ....
Nein, Ihre Schamlippen sind schon extrovertiert und länger als der Durchschnitt - in meinem Erstbericht auch als Buchungsgrund benannt - aber an Ines im ACA kommt Sie nicht ran! Aber es ist schon ein optischer Leckerbissen Meggy in der Reverse Doggy zu nehmen und zu sehen, wie sich ihre langen Lippen über den Schaft rauf und runter ziehen!!!!
Das stimmt. Reiter Reverse ist eine sehr geile Perspektive bei Meggi, zumal sie das hervorragend beherrscht und genau weiß, was man dabei sehen möchte
So sieht´s aus. Kann ich voll und ganz bestätigen. Es macht schon mega viel Spass sie von hinten zu nehmen und dabei ein richtig geilen Anblick zu haben.
Ich habe Meggies Schamlippen zwar nicht gesichtet, aber ich kann sie mir jetzt vorstellen. Ich kann allerdings dieser Art von Scheidenanatomie gar nix abgewinnen. Ich bin ein grosser Fan von der eher nur leicht geöffneten bis geschlossenen Pussy. Ohne ausgeprägte Schamlippen. Auch ein kleiner Fetisch. Anders geht auch. Aber auf g a r keinen Fall lange heraushängende Lappen. Jetzt bekomme ich bestimmt Haue von den Fleischpussyfans.
..wunnebare Meggie/y aus Warszawa ...nun hatte ich auch das Vergnügen mit der süßen Meggie, alleine schon dieses hinreissende lächeln "superb" und der Rest auch einfach alles sehr passend und knackig. Nun gut war ich auch mit 24....looool Meggie ist ein prima GF-Sex Typ lecker knutschen, fummeln ab aufs Zimmer hab Sie dann erstmal, vor mir ausgebreitet und oral vergenusswurzelt,wobei ich sagen muss reichlich Schamlippen aber jetzt nicht überdimensional und vorallem lecker. Warzen knabbern und fingern ,war Ihr nicht unangenehm. Dann hab ich mich verwöhnen lassen und ich hatte mir auch fest vorgenommen so eine Topfigur wird gefickt....shit.. dat Blasen war so gut da kam wieder das faule Teufelchen in mir hoch und hat gesagt; bleib liegen "Jung" und lass dich in aller Ruhe mündlich entsaften...mit Erfolg Schöner lockerer Ausklang mit Wiederholungsfaktor