Die Frage ist doch, warum so viele Damen aus dem Belami nach Aplerbeck wechseln, bzw. welcher Service dann den Gästen dort geboten wird. Melika meinte zu den Hoch-Zeiten im Belami mal ne Ansage machen zu können: "Ich ficke nur mit Türken". Da kenne ich zu normalen Preisen diverse Mädels mit der Optik, die auch gut arbeiten.
Könnte mit daran liegen, dass die langjährige Thekenfachkraft des Belamie seit einiger Zeit die Theke in Aplerback macht. Und aktuell noch die noch nicht 100%ig bestätigte Schliessung des Belamie.
Diese hat sich ja wohl als Ente des Monats herausgestellt... Gaucho: Was ist unter viele Frauen zu verstehen? 2-3 pro Woche, die sich mal umgucken? Melika ist etwa seit 4 Wochen in Aplerbeck. Gespräche mit ein paar betuchteren türkischen Gästen lassen darauf schließen, dass diese Location gern aufgesucht wird, unter anderem auch weil dort eine recht beliebte und charismatische Thekenkraft arbeitet, die zuvor lange im Belami, danach fast ein Jahr im Salome tätig war. Für eine Melika ist es daher nur logisch, dass sie sich auch mal an einem Ort umguckt, an dem zahlbereite Vertreter ihrer Stammkundschaft gern mal reinschauen. Ich hatte das Vergnügen, am ersten Tag ihrer Anwesenheit vor Ort zu sein. Dort war sie bestens gebucht und die Entlohnung für das Minimalzimmer ist für sie attraktiv (30€). Dass sie sich auf Dauer erlauben kann, in einer Location mit Mischpublikum Gäste einer Nation abzulehnen wage ich anzuzweifeln. Ihre Vorliebe für beschnittene Schwänze jedoch als rassistisch zu bezeichnen wird der Sache nicht gerecht. Ich ficke beispielsweise auch bevorzugt Damen, die nicht deutscher Herkunft sind würde aber rebellieren, wenn man daraus eine rassistische Ader ableitet.
Sagen wir einige DL, die ich persönlich kenne. Ich habe gar nichts rassistisches hergeleitet, war halt eine Ansage, die so durch den Raum im Belami flog. Wie man hört, läuft es dort nicht mehr so wie früher. Warum auch immer. Vielleicht sind das auch alles nur Geschichten, wie die angebliche Schließung usw. Andere Thekenkräfte (Plural) aus dem Belami arbeiten neben der Kollegin aus Aplerbeck auch in anderen Clubs. Klar ist ein Wechsel der DL nach Aplerbeck logisch, wenn da viele türkische FK auflaufen. Es kann auch gut sein, daß diesen das Ambiente an der Bahnhofstraße einfach besser gefällt als im Kressenweg. Das Salome ist doch ebenfalls sehr schick gestaltet.