Hallo P6 Freunde, Da mein Pauschalclub einstand damals richtig „horrible“ war. Würde ich heute gerne von euch Wissen. Wann und wie war euer schlimmstes P6 erlebnis?! Dazu zählt das Frauenserviceverhalten, die Club Sauberkeit und eure subjektiven Eindrücke der Bemühungen des Clubs um euer Wohl und zu guter Letzt das Essen. Ich gebe nur wenige Wahlmöglichkeiten. Da ich es eigentlich mehr zu schätzen Weiß wenn Ihr es erläuterungsweise Postet. Viel Vergnügen!
Für meine schlimmsten Erlebnisse bin ich selbst verantwortlich. Einmal hab ich, krank, einer Hure in die Muschi gestrullt. Nein, das Kondom nützte nix, die Pisse lief über. In nem WoPu im Münsterland, den es heute nicht mehr gibt. In den 90er Jahren, Hure ist lange schon weg. So 2003/2004 hatte ich ne Stammfrau am Vulkan. War Bulgarin, bestand aber darauf, Ukrainerin zu sein. Super sexy, nett, blonder Optikfeger. Groß, super gemachte Silikontitten. Sie war wohl devot veranlagt. Ich bekam für 50 EUR 60-90 min "Hochzeitsnacht". Sie wollte, dass ich sie privat in DU besuche. Hab ich abgeblockt. Wozu auch? Eines Tages war sie verschwunden. Ihre Zimmernachbarinnen kannten mich aus den vielen Besuchen (und vergeblichen Koberversuchen ). Sie erzählten mir, meine Bulgarin sei mitgenommen worden. Halt vom "Freund", nicht ganz freiwillig. Sie soll rumgeschrien und meinen Namen gerufen haben. Sicher nur blödes Hurengeschwätz neidischer Kolleginnen. Hat trotzdem gereicht, damit ich ne mehrjährige p6-Pause einlegte. So ist Läbän. Wir können nicht alle Engel sein, gell?
<Halt vom "Freund", nicht ganz freiwillig. Sie soll rumgeschrien und meinen Namen gerufen haben.> <Einmal hab ich, krank, einer Hure in die Muschi gestrullt.> Das ist natürlich schon nicht Hart an der grenze sondern klar darüber. Danke für deine ehrlichen Worte. Ist dir sicher nicht leicht gefallen das hier zu veröffentlichen. Wer mein schlimmsten Besuch lesen will hier https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=14359 Alles eine Ecke milder, von mir aber trotzdem als entsetzlich empfunden. Man muss bedenken das ich da noch völlig Unererfahren und nicht so abgebrüht wie heute war. Alle anderen die sich bisher gescheut haben zu Posten, sollten den Post von leckschlumpf als Eisbrecher betrachten. Respekt an dieser Stelle!
Verschiedene Arten von 'schlimm' Wie angedeutet gibt es verschiedene Arten von schlimm. Ganz am Anfang meiner Freier Karriere hatte ich ein Erlebnis mit einer Dame. War insgesamt schon ganz nett. Sie beharrte jedoch darauf eine Latexallergie zu haben. Also haben wir es, natürlich mit Aufgeld, ohne gemacht. War natürlich superschnell vorbei. Es bleib allerdings lange ein unschönes Gefühl ob des Risikos. Zuhause dann der erste Griff zum Medikamentenschrank und Antibiose. Eingefangen hab ich mir so nix. War trotzdem irgendwie schlimm. Später hab ich mich mal an einer Laufstraße überreden lassen. Sie hatte so nett mit dem Arsch gewackelt... Noch Aufpreis für küssen und Streicheleinheiten und Zeit bezahlt. Im Zimmer dann sofort 5 min hektisch geritten. Nach insgesamt 10 min war ich ohne Höhepunkt wieder draußen. War echt schlimm... Schlimm war auch ein Besuch im Pauschalclub. Alle nur lustlos. Mag ja mein Fehler sein, dass ich mich eher nicht einfach zu nem Mädel setzt, buche ficke abspritz und fertig. Ich mag es sich vorher ein wenig anzusehen, mit Augen zu flirten. Dann passt es nach meiner Erfahrung einfach besser. Und dann buche ich auch nicht jede. Hier ging aber gar nichts. Eine kam zwar zu mir. 'Schatzi ficken?' War die Kommunikation. So kann ich es nicht. Ansonsten saßen die Mädels nur bei anderen auf der Couch. Kein netter Blick zu erhaschen. So bin ich ungefickt gegangen. War irgendwie auch schlimm. Schlimm ist natürlich auch, wenn Du in Deinem Lieblingsclub bist und nett angemacht wirst. Im Zimmer dann aber gar nichts geht. Nur total lieblos abgerubbelt wirst. Kommunikation plötzlich unmöglich. Und dass obwohl sie sonst in höchsten Tönen gelobt wird. Da fragt man sich schon, ob man selbst wirklich so ein Blödmann ist. Das ist von allem dann fast noch das schlimmste. Insgesamt überwiegen jedoch superschöne Erlebnisse mit tollen Frauen die ich im wahren Leben nie aufreißen könnte. Dafür sei ihnen an dieser Stelle gedankt. Da machen die paar schlimmen nicht viel aus. Ist halt wie immer im Leben. Wüsste man im Leben das schöne noch zu schätzen wenn alles immer nur toll ist? Wichtig ist, dass man auch hier immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
Also dass Ding ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber ich hab nun bis jetzt noch nichts Schlimmes erlebt! Ich kleide mich immer so, dass die Frauen nicht bei mir nach Kredit fragen, sondern statt dessen für mich Sammeln gehen! Rosse Buurt ---- und wie alle Touris laufe ich stundenlang an den Fenstern vorbei. Alle glotzen, keiner geht rein. Wie schwach. Und die weiblichen Touris erst, sagt mal, wollt ihr Puffgänger bespionieren und Euch daran aufbauen, dass ihr nicht so "tief gesunken" seit? Danach wohl in den nächsten Coffee-Shop gehen und später im Beate Uhse sich den Owumba-Dildo 26 x 6 kaufen? Egal. Da waren schon ein paar super heisse Schnitten, da muss ich eine von haben. Ich schau in ein Fenster nach unten: eine grosse, blondierte Frau mit ca 75C. Klock, Gehirn weg. Nebel steigt langsam auf, ich denke, ihr kennt alle den einsetzenden Rausch... Sie kann deutsch? Häh? Ja, sie komt aus dem Pott. Zuerst Freude bei mir, eine die mich versteht! Du, ich hab einen kleinen Kläffer, der stört Dich doch nicht, oder? (An dieser Stelle liebe Grüsse an den Holländer, der hier im Forum mal geschrieben hat, dass Frauen mit Kläffer Abzockerinnen sind! Als Du es schriebst, musste ich mitfühlend lachen). Ne, der stört mich nicht. 50 Euro Minimaleinsatz für die halbe Stunde gelatzt, da kam für mich der Killer: türkische Kanak-Sprak. Illusionsmotor würg ab. Denk an Titten. Oh, da kommt etwas hoch, ein kleines Pflänzchen! Kanak-Sprak. Pflänzchen verschwindet wieder. So geht das eine halbe Stunde. Ich in der Hoffnung, da muss doch noch was kommen, die 50 Euro dürfen nicht in den Wind geschossen sein! So Schatzi, halbe Stunde ist rum, willst Du verlängern? Ich im Glauben an mich selbst, nochmal 50 hingelatzt (nebenbei, sie hat durchweg auch gekobert). Und nochmal vergingen 30 Minuten, während sie an meinem paar-Centimeter-Schniepel herumzupfte, der sich am liebsten nach innen in die Bauchhöhle verdrückt hätte. Mir wurde dieses Schauspiel langsam sehr peinlich. Hoffend, dass ihre Brüste vor den Augen und mal die Fotze im Gesicht das Blatt wenden würden, dachte ich so vor mich hin "Wenn sie doch bloss mal die Fresse halten würde!" Paar Sekunden später von ihr: "Du wärst wohl froh, wenn ich endlich meine Klappe halten würde, was!" Ich war so sauer, die Schlampe wusste, was sie bei mir anrichtet! Ich bin aus der Höhle rausgetreten und wollte nur, dass mir keiner ansieht, dass ich abgezockt wurde. Mit der Zeit habe ich gelernt, abzubrechen, wenn die Stimmung nicht passt. Sie hier, war meine erste Lehrmeisterin.
Immenburg E II 4 Eine sehr hübsche allerdings Vollabzockerin. Nur mit handschuhen und Zewa unterwegs. Anfassen fast unmöglich. Falle schieben Standard, zum Glück waren es nur 30 Euro.
Der Zeit voraus Da ich mit dieser Umfrage anscheinend ein Nerv getroffen (Wieso sonst sollten soviele Schweigen ) habe oder auch nicht?! Liegt meine Vermutung nahe. Ich bin der Zeit etwas voraus. Die Welt ist noch nicht bereit dafür, eine selbstreflektion zuzulassen. Verdrängung ist ein ganz normaler Mechanismus (Blame it on me). Man(n) erinnert/schreibt halt lieber über die überwiegend Schönen erlebnisse. Cunt_Licking
Ich denke nicht, dass du deiner Zeit voraus bist. Du schreibst nur schneller, als du denken kannst. Wenn interessieren schlechte Erlebnisse vor über 10, 20, 30 Jahren. Jeder hat in seiner Anfangszeit die schlechtesten Erlebnisse gehabt. Früher gab es eh viel mehr Abzocke als heute. Warst du wirklich der Meinung, dass du hier nach 3 Tagen 100 Abzockberichte lesen kannst? Wenn hier jemand pfeift und wir reagieren nicht gleich, dann hat das bestimmt nichts mit Verdrängung zu tun. Vielleicht sind wir oder die Welt noch nicht bereit, auf jede unsinnige Frage stramm zu stehen. Man schreibt hier lieber über die sachlichen Themen. Meistens.
Grüne Pussy und "unfassbares" Preismodell Schlimm ist "relativ" ... heut lach ich da drüber. Damals aber nicht. Nach dem ich gut 10 Jahre einen Bogen um klassische Etablissements (Laufhaus etc.) gemacht hab, wollte ich den aktuellen Stand der FKK-Clubs erkunden ... es war die Gelegenheit. Grüne Pussy und "unfassbares" Preismodell ... es war jedenfalls das komplizierteste Preismodell, was mir je vorgekommen ist. In nem anderen Forum iss das auch mal erklärt worden (nicht von mir) ... >>>Lest selber<<<
Ein stückchen Wahrheit Gut es ist wahrscheinlich wirklich Wahr, ich schreibe zu schnell. Und erwarte demenstprechend auch eine Zeitnahe reaktion. Meiner Meinung ist die Umfrage Sachlich. Und die Zeitspanne wann es passiert ist oder nicht ist mir relativ egal. Alles was ich wollte (und imernoch will) war/ist ein Gespräch in Gang bringen, um für den ein oder anderen Freier eine Art "Erlebnisbewältigung" zu bieten. Das dass nicht jeder kann oder will hab ich in den hintergrund Gedrängt. My fault. Nichts für ungut
mein schlimmstes? weiß nicht sicher eine der vielen Liebeleien mit irgendjemand. aber mein peinlichstes. mega peinlich Allerdings ist das schon so ca. 15 Jahre her, damals kannte ich auch noch keine Foren, und ich hatte zwar ein wenig Erfahrung im Rotlichtmilieu, aber bis dato offenbar blauäugig Glück gehabt und fast immer nur an gute Dienstleisterinnen geraten, oder wenn dann mal schlechte Erlebnisse in den Laufhäusern von Hannover, Frankfurt oder Hamburg, aber dann auch nie mehr Geld gelassen als max. 100 Mark. Also ich war auf Dienstreise in Schleswig Holstein und auf dem Rückweg überfiel mich das bekannte Kribbeln, mal wieder aktiv zu werden. Also mal nach Hamburg auf die Reeperbahn, ein paar Laufhäuser á la Ritze und ähnlichen. Aber nicht fündig geworden. Auf der Reeperbahn selbst ließ ich mich dann von einem Aufreißer ansprechen und bin auch gleich in diesen Schuppen, so eine Art Table Dance mit Separee, keine Ahnung mehr wie es hieß aber wiederfinden würde ich es. Jedenfalls war nix los, und die beiden einzigen Damen, eine ca. 40 und ganz nett anzusehen, und die andere Ende 20 und ein wenig propper, krallten sich mich gleich. Naja das übliche, irgendwelchen süßen Schaumwein im Separee, irgendwie war ich unfähig zu erkennen was da vor sich ging und noch unfähiger, dem zu entfliehen. Naja jedenfalls war irgendwann - bis dahin nix, aber absolut nix passiert - mein Geld alle und ich Vollidiot renne noch mal los, um am Automaten noch mal 400 Mark zu ziehen, um damit den nächsten Schampus na ja ihr wisst schon zu finanzieren. Dann versucht ein wenig zu fummeln, bis die ältere der beiden meinte, dies gehe nun zu weit, man wäre ja schließlich nicht im Puff. Endlich das befreiende Stichwort und ich ging, um ca. 700 Mark erleichtert, aus dem Laden. Aber das eigentlich peinliche kommt ja noch: Draußen war ich jedenfalls frustriert, und aus dieser Kombination "notgeil "+ "schon viel Geld ausgegeben" war ich dann auf der Suche nach der billigen Alternative. Die fand ich auch in einer Seitenstraße der Herbertstrasse, irgendeine alte, betrunkene Hure die mich lockte mit 50 Mark für alles. Ich wollte alles wieder wett machen und den Schnitt des Erlebten etwas heben und den Schnitt des Ausgegebenen etwas senken, und vögelte sie. Jedenfalls versuchte ich das, denn ich war zu frustriert und sie zu betrunken, so dass das auch nix wurde. Naja wie gesagt mega peinlich, die erste Hälfte war Dummheit, die man noch verschmerzen kann, denn man lernt ja immer dazu, aber für die zweite Hälfte schäme ich mich noch heute.
... genau so ist es... und was heißt überhaupt SCHLIMMSTES ... ? ... das sieht jeder anders, ich bin in Cuba mal von ner Nutte beklaut worden, ca.40 U$ ... ärgerlich ja, aber schlimm? ich war auch mal im YY bei ner Razzia dabei, das war echt peinlich... aber schlimm? ... und so gäbe es noch einige Anekdoten ... jeder P6 Fick ist immer wieder eine neue Erfahrung und daraus lernt Mann!
schlimm Wenn die DL ganz offensichtlich mehr Interesse ihrem.handy als dem Gast entgegenbringt, das ist schlimm. Ist mir in der Form mal im Belamie passiert. Heute würde ich die Nummer abbrechen.
dreiste Tuschi Das mit dem Handy rumgeduddel, empfinde ich nicht als Schlimm im eigentlichen Sinne, dafür ist es respektlos und zeugt von einer falschen inneren Einstellung des ausgeübten Berufes und vor allen Dingen des Freiers gegenüber. Ist mir selbst schon Passiert. Da hat diese Rumänin (während ich mich fast Umbrachte um sie Oral zum Orgasmus zu bringen) in Facebook gesurft und getwittert. Ich habe natürlich abgebrochen. Selten so ein“ Ist mir doch Scheißegal was du da unten machst“ verhalten erlebt. Geht gar nicht. So würgt man jede Erotische Stimmung ab.
Schlimmstes Erlebnis? Ich habe (ganz ehrlich) inzwischen größte Vorbehalte gegenüber farbigen Frauen, denn von denen wurde ich in Laufhäusern (zu Beginn von P6) am zuverlässigsten abgezockt (inzwischen gehe ich weder in Laufhäuser, noch buche ich farbige) Und peinlich an sich ist es auch nicht gewesen, sondern Abzocke. Am meisten geärgert habe ich mich über eine ungemein süße, junge Farbige. Im Prinzip hatte sie den perfekten Body und hatte die süßesten Versprechungen auf Lager. Aber nach Übergabe des Geldes wurde sie zickig und wollte unbedingt nachkobern. Da hatte ich wiederum keine Lust darauf. So hatte sie sich dann endlich nach ewigen Diskussionen flach auf das Bett gelegt, und ich hatte ihren perfekten Hintern vor mir. Eindringen in die Muschi verhinderte sie durch geschicktes Hinlegen. Letztendlich habe ich dann aufgegeben und sie zwischen den himmlischen Arschbacken gefickgt, so dass wenigsten der Stau abgebaut wurde. An sich schade, dass sie sich so gegeben hatte, denn mit dem perfekten Körper hätte sie in einem passenden Club echt Geld gemacht. Daneben hatte ich auch farbige Frauen, die mitten im Doggy nach dem klingelnden Handy gegriffen hatten und sich (mit wer weiß wem) unterhalten hatten. Daraus die Konsequenz gezogen: Keine Laufhäuser und auch eher keine farbigen DL mehr
....ne polnische GrossArschFrau mit SiliconTitten+ WurstLippen fiel mir Ende letzten Jahres im Acapulco auf. Nix anderes da, ich wollte zur Strafe mal ausnahmsweise ne OstTusse+ wurde königlich belohnt: "Meine Lippen sind frisch operiert.....Aaauuuh! Hast du mich gebissen?.....Aaah! Nicht so feste........Mann, bist du pervers? Du tust mir weh!......." Ich hab abgebrochen + Barbie ihre Kohle gegeben. Das war so scheisse, dass ich jetzt Rassist bin. Nur noch Latinas+ Afrikanerinnen!
Schwarze Pussy + Weisser Dick = Geiler Kontrast Ja Frauen... Während wir versuchen sie geil zu Vögeln und den Spaß auszukosten, denken sie an Geld, Kinder, Haushalt... und der Hund müsste auch wieder gebadet werden. Grrr Scheiss Multitasking. Wenn ich ne Frau gerade in den Arsch Ficke (oder wie auch immer Penetriere) so verlange ich doch ausnahmslose Konzentration auf die jetzige Zielsetzung. Und das ist zum Orgasmus zu kommen. Da kann das Handy noch so laut Bimmeln. Es ist Fickzeit. Zum Thema Schokomädchen, Ich habe bisher nur gute bis sehr gute Erlebt. Natürlich wildere ich in keinen Low Service Laufheusern Stichwort "Sophie" Berichte Klick
Bin ja eher der ruhige Ficker, aber ich glaube, mich würde das so "geil" machen, dass ich da sehr laut stöhnen würde, auch mal auf den Arsch klatschen und lobende Worte wie: "Jawoll, halt mir Deinen geilen Arsch hin du Sau" etc. Sollte eigentlich das Gespräch schnell beenden....
Ich weiß zwar nicht, wie man sich beim Lecken umbringen kann, aber du solltest mal deine Technik überdenken. Vielleicht hat sie ja nur vorsorglich schon mal den Notarzt gerufen, oder ihr war langweilig wegen fehlender Stimulation. Wenn du immer soviel Pech mit den Mädels hast, dann wechsel doch einfach mal dein Hobby. Oder schaffe dir eine nette Freundin an, die dir wenigstens den Orgasmus vortäuscht, bevor du tot aus dem Bett rollst.