Daniela, Vulkanstraße 23, Zimmer 4 - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Potato-Fritz, 5. März 2010.

  1. bkseven

    bkseven Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    32
    karelclosetrol dankt dafür.
  2. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.159
    Dankeschöns:
    23.323
    sie ist im urlaub bzw. wie sie es nennt winterschlaf...als ich lezte Mal vor Ort war erzählte sie es mir auch und das mindestens schon 2 Wochen wie kann da ein Besuch zustande kommen:confused:
     
  3. Olli8

    Olli8 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    Anwesenheit von Daniela

    Sorry Leute!
    Das von mir berichtete fand kurz vor ihrem Urlaub statt.
    Mir hat sie auch erzählt, dass sie für einige Zeit nach Hause fährt.
    Ich wusste nicht, dass der "Bericht" als eine Art Anwesenheit vor Ort gedeutet werden könnte.
    SIE IST ZUR ZEIT NICHT AM VULKAN ANZUTREFFEN!!!!
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  4. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.159
    Dankeschöns:
    23.323
    Spritzgewitter in der LatinaMöse

    letzte Woche ergab sich ein kurzes Zeitfenster und ich wanderte ein wenig über den Vulkan. Daniela stand bei offener Tür mit dem Rücken nach draußen und bückte sich gerade um was auzuheben:)

    Nachdem sie sich umdrehte meinte sie nach du geiler mann beobachtest mich? sie hätte neue spielzeuge die sie mir sehr gerne zeigen wollte! Ich erklärte ihr das eher normal/GF6 mein ding ist und schonmal bei ihr war auch wenn länger her, wodrauf sie antwortete sie könnte sich erinnern mich schon öfters gesehen zu haben..egal. Nachdem klar war was ich wieder wollte tür zu ab zur waschung und daniela sah ziemlich heiss aus mit stiefeln und sehr knapper wäsche wo die Titten sich den weg schon alleine nach draußen suchten und schließlich in meinen Händen und mund landeten. Lecker! ZK vom feinsten. Blasen tief, nass, EL und dirty talk. Die Möse sehr geil und schmackhaft auch als sie auf meinem Gesicht saß und mir die Fresse abritt. Doggy eine Wonne gegen den Latinaarsch zu knallen, Missio mit nähe und ZK und aufgesattelt mal langsam, kreisend, hocke, zwischendurch weitere zk und titten bearbeiten und als ich ihre zunge im hals habe und abwechseln an den titten saugte presste sie mich mit ihren fotzenmuskeln aus ließ dann aber nicht locker sondern presste noch 3-4 mal so dass ich richtig geile abspritzer hatte bis nix mehr kam und ich nur noch zuckte und zwar am ganzen körper. Netter Talk, ZK zum abschied und eine wirklich geile Nummer für 60 Euronen erlebt. Sehr sehr geil!
     
  5. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.159
    Dankeschöns:
    23.323
    Daniela telefonierte und hatte besuch von einem Mann der ihr etwas verkaufen wollte...was hab ich nicht mit gekriegt...jedenfalls jammerte sie sie hätte heute nicht viel eingenommen ..Taktik oder wahr...beide handelten..bin raus eine rauchen und zurück..über ein halbes jahr war ich nicht mehr da...sie begrüßte recht herzlich und sagte wir kennen uns doch, klar meinte ich. Auf meine Wünsche hin und was ich bereit war zu zahlen nämlich 30 Euro für lecken, ZK, franz.ohne und GVM willigte sie ein.

    Aus den ZK wurde ein züngeln und leichte ZK was aber auch gut war. Bereitwillig ließ sie sich lecken und auch kräftig fingern, kurz FO angeblasen dann gummiert. FM schön tief und fest inkls EL und dann klingelte ihr Handy im Schrank...sie sprang auf und telefonierte 2-3 Minuten und fummelte mir dabei am Schwanz der aber schrumpfte...danach weiter geblasen und ich habe sie tief gefingert und anschließend aufgesattelt wo sie mich richtig durchknallte und ich mich mit den dicken Titten beschäftigte. Missio passte perfekt und ich knallte sie zurück so richtig durch was man auch an ihren Lauten vernehmen konnte. Die Säfte stiegen aber ich wollte noch nicht spritzen. Ich bat um HE und noch ein wenig franz. Gummi ab mit dem Hinweis ich solle bescheid sagen...was ich aber leider nicht rechtzeitig schaffte:p Und so nahm sie den 1.Schuss auf, der Rest auf die Titten und durchs Zimmer:) Sorry sagte ich dachte kommt noch nichts...( wie war das mit dem telefonieren ) ;)

    Nach ca.25 Minuten wurde ich mit MiaMore verabschiedet. Es war nicht der große Einsatz mit 30 Euro von meiner Seite aus aber durchaus eine gute Gegenleistung bekommen. Für sehr gute Leistungen muss man zumindest bei ihr etwas mehr investieren.

    Bis die Tage hoffe ich:winkewinke:
     
    pique, Tomto und karelclosetrol danken dafür.
  6. ChessStar

    ChessStar Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    318
    Dankeschöns:
    1.649
    #46 ChessStar, 26. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
    Chess's Femdom-Session am Vulkan

    [​IMG]

    Lange hat es gedauert bis ich den Vulkan aufgesucht habe, aber nun wurde diese Lücke endlich geschlossen. Was für eine Erkundung sprach, war die Tatsache, schon lange keine Laufstraßen mehr besucht zu haben. Eigentlich ist diese Jahreszeit auch nicht dafür prädestiniert, um sich im Freien zu bewegen. Jedoch wollte ich unbedingt die geile Bizarrlady Daniela vor die Flinte bekommen und außerdem bewegt man sich dort eher durch die Flure als auf den Straßen, so dass man vor dem fiesen Wetter gut geschützt ist. Von daher gab es keinen Grund, dem Verlangen weiterhin Einhalt zu gebieten.

    „Warum eigentlich Daniela?“, wird man sich nun fragen. Ganz einfach, weil ich Lust hatte, im Soft-SM Bereich neue Erfahrungen mit einer Großeuter-Latina zu sammeln. Kurz bevor es losgehen konnte, noch ein paar SM Filme zur Luststeigerung reingezogen, das alles aufgepeppt mit ein paar Femdomarts von Eric Stanton oder Namio Harukawa.

    [​IMG]

    Als der Pimmel stand und meine Phantasie regelrecht Purzelbäume schlug, war der Startschuss gefallen: „Jetzt auf nach Duisburg!“

    Dort angekommen fand ich eine ziemlich schäbige Gegend vor - gleichsam der Linienstr. in Dortmund, nur halt um einige Nummer größer. Das Haus 23 war schnell gefunden, wenngleich es sich als etwas verwirrend gestaltete, den Weg nach innen über das Haus 25 zu finden. Hat man das aber erst einmal gerafft, ist alles Weitere voll easy - so auch in meinem Fall.

    Weniger leicht war es hingegen, ihrer habhaft zu werden. So musste ich gut eine Std. warten, bis der Typ vor mir vollständig seine Lektionen gelernt hatte. Danach wohl noch die übliche Nachbesprechung, so dass gut 1 ½ Std. vergingen, bis sich die Tür öffnete. Ok, nichts wie rein in die dunkle Stube, nachdem ich alle Details abgeklärt hatte. Ausgemacht hatten wir Bondage in Verbindung mit Sex und Facesitting sowie begleitender Verbaldominanz. Also ein recht lockeres Programm, aber für den Anfang vollkommen ausreichend. Außerdem wollte ich mit diesem geilen Body auch ein wenig spielen und nicht die ganze Zeit auf allen Vieren rumkriechen oder mich unentwegt vermöbeln lassen. Das alles sollte 50€ für eine halbe Std. kosten. Ein absoluter Superpreis, der jedem Vergleich mit Studios spottet.

    Schön anzusehen waren vor allem ihre Boobs, aber auch der Lederminirock brachte mich richtig auf Touren. Ihre Stimme mit einem spanischen Akzent verziert, der beim Wort „Stück“, bei ihr aber “Stuck“, erst richtig zur Geltung kommt und eine blankrasierte Muschi mit schön fleischigen Schamlippen, taten ihr Übriges.

    Mit Lederbändern an Füßen und Händen gefesselt, war ich ihr hoffnungslos ausgeliefert. Wegrennen damit sinnlos. Aber wollte ich das überhaupt? Aphrodisiert von ihrer sinnlichen Dominanz, gab ich mich ihr freiwillig hin. So dirigierte sie mich zuerst zu ihren offengelegten Titten, die ich liebkosen musste. Dabei immer ein paar Slaps. Später sollte ich auf ihr kleines Bett klettern, hinter dem an der Wand ein Andreaskreuz angebracht war. An diesem waren weitere Fixierungsmöglichkeiten angebracht, mit denen sie mich schließlich auch fesselte. Jetzt hockte sie sich über mir und befahl, ihre Fotze intensiv und mit letzter Kraft auszusaugen. Machte ich kleine Drecksau doch gerne. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die 69er, wo ich sie weiterhin zu lecken hatte und sie mich ein wenig anal fingerte. Erst als sie einen Dildo in die Hand nahm, wurde mir etwas mulmig um die Arschgegend. Also das war nicht abgemacht. Schnell intervenierte ich. Sie nahm es etwas enttäuschend hin - und ja, ich weiß, dass ein Sklave seiner Herrin nicht dazwischen funken darf, aber in dem Fall wurde es mir dann doch zu heikel. Vielleicht später mal! Also ging sie zum nächsten Punkt unseres Rollenspiels über und ritt mich ordentlich ein. Am Ende noch mal in die Facesittingposition gewechselt und während ich Fotze fressen musste, wedelte sie mir ordentlich einen von der Palme. Nur mit einem "Mmmmmh" unter Ihrer Fotze herausbringend, schoss ich meine Ladung voll ab.

    Ne geile Session und auch mal was anderes als die üblichen Ficks in den Clubs. Einfach dreckiger, versauter, geradezu infernalisch, diese Art des Sex im Vergleich zum Normalen, an den ich mich doch glatt gewöhnen könnte.

    Ich werde das beizeiten auf jeden Fall nochmal mit Daniela weiter fortführen müssen. Irgendwie komme ich langsam auf den Geschmack.

    Kurzübersicht:

    Person:
    Name: Daniela
    Ort: Haus 23 Zimmer 4
    Nationalität: Argentinien
    Alter: Mitte 30 oder älter
    Haare: Schwarz und lang
    Größe: 155-160 cm
    Titten: C-D Sillis
    Tättoos: Über der Muschi

    Service:
    Lecken: Ja mit Facesitting
    Dominanz: Ja, mit Verbaldominanz und Slaps
    Ananalmassage: Fingern
    Fesseln: Lederbänder und Ketten
    Sex: Reiterstellung mit Fesselung
    Küssen: Nein, aber möglich
    Blasen: Mit Gummi
    Wdh: :4stern:
    Kosten: 1/2 Std. 50€

    LG Chess
     
    Legio, Dorian.Gray, RanjeetMawari und 20 andere danken dafür.
  7. troller6

    troller6 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    8
    Ein wenig quält mich mein schlechtes Gewissen das ich Lady Daniela noch keinen Antrittsbesuch nach Ihrem Urlaub gemacht habe. Letzte Woche Donnerstag bin ich mal zum Vulkan gefahren Sie hatte ja auch auf Ihrer HP angekündigt das eine geile Sklavensau anwesend sei und von den Herren gefick… werden sollte, ab und an waren Türe und Fenster offen und ich konnte eine Blick erhaschen. Als Daniela mich erblickte und Ihre Augen zu funkeln begannen sagte Sie zu mir bleibe hier im Haus Drecksau.

    Nach einiger Zeit bekam ich von Ihr eine SMS das ich mich bei Ihr einfinden sollte, Sie erwartete mich schon an der Tür wo Sie mir zur Begrüßung ins Gesicht rotzte. Schnell musste ich mich meiner Kleidung entledigen Sie war äußerst barsch weil ich mich so lange nicht habe blicken lassen, Sie band mir meine Eier ab und zwang mich auf den Boden wo ich Ihr meinen Hurenarsch entgegenstrecken musste. 50 Schläge und mitzählen geile Sau sagte Sie, mein Arsch glühte danach.

    Nach dieser Behandlung wurde ich ans Kreuz gefesselt genussvoll zog Sie immer meine Eier lang und quälte meine Brustwarzen. Als Sie das Fenster öffnete damit alle sehen können was ich für eine geile Sau bin kam ein Kunde ans Fenster und fragte ob er sich einen abwichsen kann, Sie bat Ihn herein und ich musste mit ansehen wie er sich seinen Schwanz vor Geilheit abwichste und die Sahne auf dem Boden verteilte, Sie lachte animalisch und meinte Sie kennt jemanden der alles wieder sauberlecken würde. Mir wurde ganz anders, sie offerierte mir 30 Schläge die ich ohne Murren ertragen musste sonst müsste ich die Sahne vom Fußboden ablecken.

    Nach den 30 Schlägen auf meinen Hurenarsch war mir war mir ganz anders, als Belohnung setzte Sie sich mit Ihren geilen Arsch auf meine Gesicht und ölte meine Lanze ein. Nun begann sie energisch den Riemen zu wichsen "mit dirty talk" Sie holte wirklich den letzten Tropfen aus meinen Schwanz heraus als die Sahne auf Ihre Hand spritzte musste ich schmatzend alles sauberlecken. Sie verabschiedete mich mit den Worten, du geile Sau wir beide werden noch viel Spaß haben!

    Oh ja danke Lady Daniela
     
  8. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.321
    Daniela bietet nicht devoten Gästen aktuell auch wieder vermehrt das normale Programm an. Mit FO, El , ZK und GVM , Ft auch möglich.
     
    thaigirllover dankt dafür.
  9. troller6

    troller6 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    8
    jääää, das beherrscht Sie auch perfekt :blasen:
     
  10. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Ekelhaft...

    Eigentlich war ich ja nur vor Ort, um an der 25 Jahr-Feier des Laufhauses 25 teilzunehmen.

    Sekt und Häppchen für alle Besucher!

    Da kann mir ja keiner vorwerfen, dass ich dabei auch eine kleine Runde durch die Häuser gemacht habe, um nach langer Abstinenz (zumindest was den „Vulkan“ angeht) mal wieder zu sehen, was noch los ist!

    Fazit: Es hat sich nichts verändert, von kleinen baulichen Aktivitäten mal abgesehen.
    Also ekelhaft!

    Hiermit könnte mein Bericht enden, wenn nicht…

    Langsam wird’s schon seltsam mit meinem Pech. Ich hätte mir selbst noch eine kleine Superoptikmaus mit Kuschelsex verziehen, aber das! Einfach ekelhaft!

    Na gut ich versuche es zu beschreiben:

    Noch ganz in Vorfreude auf die zu erwartende Sektfete im Koberraum laufe ich durchs Haus 25 und passiere dabei im hinteren Gang das Zimmer 4.

    Eine gewisse Daniela aus Argentinien hat das Zimmer belegt und öffnet gerade in dem Moment ihre Tür, als ich vorbei gehen will.

    Optisch ist sie nicht die kleine süße Kuschelmaus mit ihrer extravaganten schwarzen Lederkluft (ekelhaft), doch ich bleibe geblendet stehen und schaue in den Raum.

    Schwups, hat sie mich an der Angel, zieht mich in ihr Reich und weist mir einen Platz für meine Kleidung zu.

    Mein Gehirn schlägt Alarm, doch ich habe keine Chance. Nach Übergabe von 50,- stehe ich am Waschtisch, mache mich frisch und liege schon mit fixierten Armen auf ihrem Bett.
    Ekelhaft!

    Fast gleichzeitig erhalte ich eine Binde über meine Augen, so dass ich nur noch erahnen kann, was jetzt passiert.

    Ich ahne was, aber werde doch überrascht. Mit abgebundenen Kronjuwelen, kleine Klemmen an meinen Brustwarzen schiebt sie mir einen Vibrator in den Po und spielt an mir rum. Ekelhaft!

    Da ich keine Luft bekomme, öffne ich meinen Mund und habe kurze Zeit später ihre Spucke drin. Ekelhaft!
    Dann setzt sie sich auf meinen Kopf, fordert mich auf, meine Zunge an ihrem Po und mehr zu lecken. Ekelhaft!

    Gleichzeitig wichst sie den kleinen Kunden und murmelt was von Sekt natur, den ich erstmalig zu spüren bekomme. Ekelhaft!

    Verständlich, dass ich mich aus der ekelhaften Lage befreien wollte; das ging aber wohl nur auf eine Art: ich kam und sie ließ von mir ab.

    Mit weichen Knien verließ ich die ekelhafte Kultstätte und machte mich Auf den Weg in eine andere Welt.

    Fazit:
    Je nach Servicewunsch der Kollegen könnt ihr das „ekelhaft“ auch durch „angenehm“ ersetzen. Jeder Doll ist halt anders.
    Die Session mit Daniela dauerte gute 20 intensive Minuten. Ohne große Absprachen im Vorfeld hatte sie das Gesamtszenario gut ausgewählt. Nur das mit dem Natursekt war denn nicht mein Ding…
    Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    Für härtere Fälle ist sie auch gut eingerichtet!
     
  11. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Wieder Daniela...

    Ich muss zugeben, dass mich das Erlebnis vom 17.12. doch nicht abgeschreckt hat.

    Schon stand ich zwischen "den Tagen" vor ihrer Tür, die beim dritten Versuch glücklicherweise geöffnet war.

    Schnell rein, damit mir keiner zuvor kommt und Daniela aufgeklärt, was ich wollte.

    "Das gleiche wie vor zwei Wochen bitte!"

    "Und das war?"

    Gut, kann man nicht erwarten, dass eine so gut besuchte Dienstleisterin alle Kunden im Kopf hat...

    Also ein paar Stichworte gegeben und auf ihre Aktivitäten gewartet.

    Ich kann es kurz machen: es war wirklich fast wie beim letzten Besuch.

    Nur die NS Geschichte fehlte, was mich allerdings nicht störte.

    Habe dann nach 25 Minuten entleert ihr Zimmer verlassen.

    Jetzt brauch' ich erst mal wieder was Anderes...
     
    Bokkerijder und Tomto danken dafür.
  12. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Urlaub

    Daniela wird Ende nächster Woche in Urlaub gehen und für einen Monat "Kreativurlaub" nehmen!

    Woher ich das weiß?

    Sie hat es mir erzählt...

    Und da ich gerade mal da war, um diese Neuigkeit zu erhalten, bin ich direkt geblieben. Also für ein Weilchen!

    Erneut hatte ich ihr die Zügel überlassen und sie gebeten, das Programm zu gestalten.

    Unser bezahltes Treffen (wie immer 50,-) begann mit einem gegenseitigen oralen Kontakt unserer Brustwarzen.
    Nachdem ich deutlich mehr Arbeit hatte, durfte ich dann noch ausruhen, zumindest meinen Rücken.

    Denn die Zunge leistete schon wieder Schwerstarbeit, musste doch ihre Muschi geleckt werden.

    Nach dem Vorspiel ging es dann wieder in den Soft SM Bereich weiter, allerdings noch softer als bisher.

    Details erspare ich euch!

    Ergebnis nach 20 Minuten wie gehabt: der kleine Kunde spuckte!

    Jetzt werde ich wohl auch erst einmal die Kreativpause nutzen und mir überlegen, ob oder wann ich Daniela wieder besuchen werde.
     
    Legio, Tomto und leckschlumpf danken dafür.
  13. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    ein wenig...

    Gestern war war ich ein wenig rattig!

    Bin dann spontan zum Vulkan und habe mich ein wenig umgesehen.

    Allerdings sehr wenig, da ich bei Daniela eine offene Tür vorfand.

    Bin direkt rein, damit mir keiner zuvor kommt.

    Bevor ich mich luftig gemacht habe, habe ich erst einmal das Wichtigste in die Wege geleitet: 50,- Euro Spassgroschen für die Dame überreicht.

    Da mich Daniela augenscheinlich noch ein wenig kannte, aber keine Idee meiner Voprlieben hatte, fragte sie ersteinmal nach meinen Wünschen.

    Mit ein paar Stichpunkten war sie dann im Bilde und ich konnte mich ein wenig frisch machen.

    In den folgenden 20 Minuten (dauerte ein wenig zu kurz) überließ ich ihr erneut das Zepter, hatte aber den Eindruck, dass sie ein wenig abwesend bei ihren Schandtaten wirkte.

    Ich vermisste schon die sonst übliche knisternde Stimmung, aber vielleicht war sie nicht so gut drauf.

    Ein wenig enttäuscht verließ ich ihr Zimmer; hoffe aber, dass es zukünftig wieder ein wenig intensiver wird!
     
    leckschlumpf, tatwaffe und mushroom danken dafür.
  14. aicher

    aicher Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    116
    Daniela am letzten Tag

    Hi,

    war am Freitag bei Daniela.
    So um 19.10 kam ich zur Ihr, und glücklicherweise war Ihre Tür mal auf (bei meinen vorherigen Besuchen war die Tür leider zu, und der Vorhang auch :-( ).

    Ich erfuhr, das es Ihre letzte Stunde vor Ihrem Urlaub war. Ich vermutet, das ßie evtl. früher Schluss machen will, dem war aber nicht so, sondern Sie wollte eher 1h bis 20.15 machen.

    Gesagt getan.

    Sie war wie immer schön dominant, und hat sich viel Zeit gelassen.

    Tja, jetzt ist Sie erst mal für 14 Tage weg.
     
    leckschlumpf dankt dafür.
  15. molicare

    molicare Asia Fan

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    157
    Dankeschöns:
    650
    Ort:
    Beteigeuze, Nachbar von Zaphod
    Natursekt ohne Ende mmmmhhhh lecker

    Letzte Woche war ich gegen Feierabend hin ein wenig rollig. Also was lag näher als einen Abstecher nach Duisburg zum Vulkan zu machen.
    Nach einem kurzen Rundgang durch Haus 11 bis 19 bin ich dann in Haus 23 geschlendert.
    Und ich hatte Glück, bei Bizarr-Lady-Daniela standen Tür und Fenster offen und kein anderer Kunde in Sicht.
    Also nichts wie rein in die gute Stube. Nach Übergabe der üblichen 50 Euro und kurzem Frisch machen meinerseits folgte dann eine kleine Soft-SM-Session.
    Daniela rotze mir erst mal ordentlich ins Gesicht und in den Mund dann musste ich Ihre Fotze und Ihr Arschloch ordentlich lecken. Da Sie aber nicht vollkommen zufrieden mit meinen Bemühungen war, spuckte Sie mir wiederholt ins Gesicht und Beschimpfte mich.
    Dann musste ich mich auf den Boden legen. Daniela stellte sich breitbeinig über mich und pisste mir ins Gesicht und in den Mund. Sie unterbrach Ihren Strahl mehrmals so das ich Zeit zum schlucken hatte. Das war absolut geil. So viel Pisse habe ich schon lange nicht mehr von Ihr bekommen. Dann wichste Sie meinen Schwanz, und zwang mich dann selber weiter zu machen und Ihr auf die Füsse zu spritzen. Das tat ich dann auch. Anschließend musste ich Ihre Füsse sauber lecken.

    Alle in allem eine geile Session.
     
    leckschlumpf, 1A Kunde und Bokkerijder danken dafür.
  16. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Alles wieder gut...

    Sie ist wieder da! Nach einem Kurzurlaub von einer Woche.
    (Kreativpause, wie sie es nennt)

    Jetzt könnte ich mit meinem Text vom 21. Mai beginnen, aber der Schluss muss neu geschrieben werden.

    Daniela kümmerte engagiert um den 1A Kunden und dem kleinen Anhängsel.

    Bin ich froh, dass ich nach einigen Ernüchterungen in den letzten Tagen wieder positiv berichten kann.

    Also 50,- für eine gute Tat bezahlt!
     
    leckschlumpf dankt dafür.
  17. elswag2

    elswag2 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    828
    #57 elswag2, 8. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
    Daniela aus Argentinien

    Daniela aus Argentinien

    noch nie in einem Laufhaus gewesen zu sein, verlangt ja eigentlich, es mal zu tun, und sei es nur der Erkenntnis wegen. Die Einrichtungen auf der Vulkanstraße in Duisburg, unweit der Stadtwerke und Siemens, haben mächtige Ausmaße. Hatte ich auch bislang den Glauben, dass das eine eher schmuddelige Sache ist, musste ich feststellen, dass dem nicht so ist. In der Vulkanstr.23 erschien es mir recht ordentlich zu sein.

    Zu Besuch war ich bei Daniela aus Argentinien, und es war eine exzellente Wahl. Die Gute ist eine sehr attraktive Frau, bildhübsch, wohlgeformter Körper, schöne Zähne, die sehr gut getunten dicken Titten fühlen sich prächtig an, und Sie hat eine große Fotze, bei der das Lecken richtig Spaß macht.

    Daniela ist im BDSM-Bereich tätig, was ich ein wenig kennenlernen und dabei richtig geil entsaftet werden wollte. Sie legte mir Nippelklammern an und band Eier und Schwanz ab. Während sie mir mit Dirty-Talk mächtig einheizte, und ich gerne Hand an sie angelegt hätte, war Teil des Spiels, dass ich mit steil abstehendem, prallen Schwanz vor ihr stehen und zusehen musste, wie sie an ihren Titten und Fotze spielte. Das hat mich so rattig gemacht, dass ich fast abgespritzt hätte. Endlich durfte ich dann mit ihren Titten spielen und die Nippel saugen während sie mir den Schwanz wichste und die Eier (leicht und erträglich) quetschte. Als ich mich wegen das nahen Orgasmus wand, verbot sie mir abzuspritzen und sie und den Raum mit meinem geilen Schleim zu versauen.

    Danach war ein wunderbares und ausgedehnten Fotzenlecken angesagt, so, wie sie es wollte. Sie auf dem Bett, die Beine lüstern gespreitzt, und ich weisungsgemäß auf dem Boden knieend vor ihr, und bitte meinen Arsch hoch, so, dass meine abgebundenen Eier hinten schön nach oben abstanden. Klar, dass ihr mein Lecken zunächst nicht genügte, und ich bis zum nahen Zungenkrampf mehr bringen musste (und gerne wollte), andernfalls sie mir androhte, mit der Peitsche als Strafe Sack und Eier zu "behandeln".

    Diese von mir gewünschte Dominanz durch sie und meine eigene gespielte Unterwürfigkeit haben viel Spaß gemacht, mal etwas ganz anderes als das übliche Clubgeficke.

    Sodann war eine ausgiebige Prostatamassage bis zum totalen Abmelken verabredet, und ich war froh, dass Daniela nicht nur mit 2 und manchmal 3 Fingern im brauen Salon herumrührte sondern die Prostata zielstrebig fand und gekonnt reizte. Mehrfach musste ich sie bremsen, um nicht gleich auszulaufen. Es war echt geil, so von einer Frau bearbeitet zu werden, die weiß, was sie tut. Dirty-Talk und Druck und Massage von zwei Fingern an der Prostata hält wohl keiner lange aus.

    Gleichwohl hatte ich dann plötzlich doch noch das Verlangen, statt des Abmelkens sie zu ficken. Gedacht, gesagt, getan und in ihrer Möse geil abgespritzt (mit Gummi natürlich).

    1/2 h für 50€, eine klasse Zeit mit viel geilem Spaß mit einer rundum tollen Frau. WDF: 100%

    PS: Wenn man sich die in ihrem Zimmer aufgereihten Dildos anschaut, von mini bis armdick, kann man vielleicht erahnen, was da sonst noch abgehen kann.
     
    Tomto, ChessStar, leckschlumpf und 4 andere danken dafür.
  18. elswag2

    elswag2 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    828
    Daniela, Argentinien, Haus 23, EG, Soft Bizarr

    Nach meinem begeisterten Erstbesuch bei Daniela aus Argentinien konnte ich der Versuchung einer Wiederholung nicht widerstehen.

    Diesmal sollte es die mir von ihr angebotene Dominanz mit "Zwangsentsamung" sein, was sich aber leider als kapitale Enttäuschung erwies.

    Es war lediglich ein uninspiriertes, gelangweiltes, doppeltes Abwichsen per Hand, ohne Analstimulation, ohne Prostatastimulation, ohne Dildoeinsatz, ohne Dirty Talk oder anderweitiges akustisches Aufgeilen, etc. :mad: Das kann ich allein schon viel besser.

    Zeit und Geld dafür war es nicht wert (30 min. 50€, jedoch nach knapp 25 min. war ich wieder auf der Straße, d.h. die Spielzeit betrug wegen Waschens und An- und Entkleidens gerade einmal ~15 min.) :mad:.

    Wirbt sie noch auf ihrer Webseite "ich will die Sahne spritzen sehen", so erwies sich dies als reiner Werbespruch, es sei denn, man versteht es so, als dass sie es dann endlich hinter sich hat. Der Spaßfaktor war gering; der Illusionsfaktor gleich Null.

    Ernüchterndes Fazit: Keine Empfehlung, Kunde gewonnen und gleich wieder durch Schlechtleistung dauerhaft verloren.

    WHF: 0%
     
    Tomto, leckschlumpf und klappi danken dafür.
  19. troller6

    troller6 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    8
    #59 troller6, 13. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
    das tut mir aber leid :( zum Glück gibt es ja noch andere Damen.

    Vielleicht mal in ein Studio gehen und den 1/2h Service mit deinem Wunschprogramm für 50€ buchen. Ooooh was höre ich da, schallendes Gelächter aus den Studioräumen.:D

    Madam Daniela amüsiert sich jetzt mit Ihren Sklaven in Ihrer Heimat, Sie macht Winterpause. :winkewinke:
     
  20. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    ... wieder angekommen

    Nach kurzer Pause ist die kostengünstige Bizarrvertreterin Daniela wieder im Vulkan zu finden.

    Leider hatte es am letzten Freitag nicht geklappt, da ein Kollege zweizehntel schneller war als ich; dafür hatte ich gestern freie Bahn.

    Beim obligatorischen Vorgespräch hatte ich schon einmal sicherstellen wollen, dass eine meiner neuesten Ideen mit Daniela durchführbar seien, aber ich traute mich gestern noch nicht. Zu viele mir unbekannte Dinge auf einmal. (mal sehen, ob ich mich mal traue…)

    So gab es eine Behandlung der „üblichen“ Art: Nippeltortur (merke ich jetzt noch), Eierabbinden, auf dem Bett gefesselt, mit dem (kleinen) Dildo im Po; bis zum spritzigen Ende.

    Alles in Allem 30 Minuten für 50,-.
    Da kann man nicht meckern. Tue ich auch nicht!
     
    ChessStar und leckschlumpf danken dafür.