Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Ironman

    Ironman Echte Liebe 1909

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    382
    Ort:
    Fussballhauptstadt
    Hallo, ich habe lange keíne Berichte mehr geschrieben, mangels Zeit, aber die besten schreiben immer zum Schluss. Am Brückentag, 2.11.12 2 geile Nummern mit Viktoria, wird immer besser, und dann mit Tanja.
    Am 19.11.12 dann Magda und danach Svetlana, beide geil und einen Tag später hatte ich Bock auf Thailand und dann war ich das erste Mal mit Nida im Zimmer, Hammergeil, und später mit Jenny.
    Am 30.11.12 dann Sevicegranate Melissa und später die geile Bianca.
    Und noch einen Gruss an denjenigen, der schreibt, die armen verirrten Seelen, die den richtigen Verein, den BvB und den besten Torwart hat, Herne West hat ja drei Fliegenfänger im Tor, nächstes Jahr kann man überall in diesem Vorort die 55 ankleben, 55 Jahre kein Meister.
    Heute war Party und ich habe drei geile Nummern gehabt, Veronika, Svetlana und Melissa, war wie immer geile Party mit genug Getränken und Essen.
    Leider waren heute nachmittag nicht soviele Gäste da, wie sonst, kann natürlich an dem angekündigten Schneefall liegen.
    Ich hoffe für Vicky, dass dann abends die Budde voller wird, sind geile Mädels da.
    Hatte noch interssante Gespräche mit anderen Gästen, wie Agent Wutz, R. und einem neuen Gast, der das erste Mal dort war, Svetlana gebucht hatte und danach hin und weg war. Ich hatte ihm noch ein paar Tipps gegeben und ich hoffe, er hatte noch weiter Spaß.
    Liebe Grüsse, Ironman.:D
     
    Agent Wutz, Legio und ChessStar danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #142 albundy69, 8. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
    Ho-Ho-Ho: Nikolaus @ the Luders

    Die Weihnachtszeit ist eine bedächtige Zeit – wenn man nicht zu den Extrem-Puffgängern gehört. Wohl zu kaum einer Phase des Jahres häufen sich die Partyevents wie zu dieser Zeit. Da ich mich mir wegen Entscheidungsstress nicht noch zusätzlichen Glatteisstress antun wollte fiel meine Wahl auf einen Laden um die Ecke. Um 17 Uhr schlug ich in der Luderlounge in Dortmund - Wambel auf.

    Zur Location ist hier alles Denkbare gesagt. Ein ehemaliger Flachbau im Osten Dortmunds (Gewerbegebiet) mit guter Anbindung zur B236, Parkplätzen hinterm Hause, die gegenüber der letzten Party nur zu 90% gefüllt sind, sehr zuvorkommendem Personal, das mir gegenüber der Standardkleidung Hessendress bei der Begrüßung einen der letzten Bademäntel aushändigt.

    Wie Eingangs bereits erwähnt ist es an diesem Tage leerer als bei den Massenaufläufen der letzten Partys, was die Herrenzahl angeht. Das hat in dem Laden aber seine Vorteile: Erstens gibt es wegen der doch begrenzten Zimmeranzahl von 6 Verrichtungsräumen weniger Fickwartezeiten, man bekommt in jedem der 3 Areale Sitzplätze und...was für mich am wichtigsten ist: Jederzeit haufenweise zu Essen. So bediene ich mich am Nachmittagsbuffet, das aus 3 Schüsseln Hausmacher-Kartoffelsalat und Frikadellen besteht.

    Im Barraum ist die Versorgung prächtig: Die emsige Vicky kann es schwer ertragen, wenn sie einen Kerl mit leerem Glas sieht. Dank angeborener Askese schaffe ich es jedoch, Sekt- und Cocktailbefüllung abzuwehren und genehmige mir den einen oder anderen Kaffee um die Lage zu checken.

    Was die meisten interessieren dürfte: Das Lineup.

    In der Luderlounge dominierten Anfangs die Golden Girls der Mausiphase. Mittlerweile wurde die Truppe organisch ergänzt durch junge Damen und führt zu einemaußergewöhnlichen Lineup für einen so kleinen Laden.

    Auffällig die Russentruppe um die hübsche Svetlana, die lange versaute Veronika und ein blondierter Optikschuss der Höllenliga Namens Barbie, alle Deutsch sprechend und nett. Ergänzt wird das Team durch die immer bestens gelaunte und öffentlich rummachende verschlankte Bianca (Stimmungskanone), Mrs. Body namens Nicole, die polnische „Kindfrau“ Namens Emily, 2 schlanken Rumänischen Optikschüssen aus Hagen :sabber:, die ewige von Opas zur „Göttin“ gekürten Jasmin, die lange Kami, LKS-Züchterin und Gisela-Schlüter Pendant Melissa mit den dicken Sillis, die vom Bocki zur Drecksau gerittene Monika mit den breiten Hüften. 2 Thaimilfs aus der Golden Girl Zeit, eine spritzige Latina mit schwarzer Haut und dicken Titten und etwa 5 Damen, die ich nicht so zuordnen kann. Kurzum: Ein qualitativ hochwertiges und bunt gemischtes Pracht Line-Up, das sich vor keinem Laden verstecken braucht.

    So schaue ich dem bunten Treiben (im wahrsten Sinne des Wortes) recht lange zu, genieße die Zeit in der Abhäng-Ecke neben der Sauna, probiere diese mit 94 Grad bestens beheizte Schwitzecke auch mal aus, erkläre die neue Luxusdusche mit eingefräßtem Luderlounge-Schriftzug als beeindruckend, finde es jedoch traurig, dass so wenig Leute da sind, dass man bei Anlieferung des hervorragenden Nudelbuffets (Tortellini mit Pilzen und Maccharoni scharf mit einer Menge frischem Parmesan die Hälfte des Kartoffelsalats wegschmeißen kann. Leider weniger los als erwartet. Nunja, erstmals kann ich mich in Pasta suhlen, ohne dass es jemanden stört. :braue:

    Irgendwann wird ein alternatives Showprogramm geboten in Form eines sehr sympathischen Zauberers, der das Publikum in seine Spielchen mit einbezieht. Dies empfinde ich gegenüber den ewigen Porniteusen auf Puffparties mal eine gelungene Abwechslung und sorgt auch dafür, dass ich einer Dame näher komme, die direkt während der Show neben mir sitzt.

    Der Fick:

    Diana nennt sie sich und ist eine Dame, die mein Beuteschema so was von trifft, wie man es irgendwie möglich ist.


    • Hübsche junge Dame (ca 20) mit KF 36
    • Etwa 155 cm
    • Sehr ausdrucksvolle Augen mit fesselndem Blick
    • Wunderschöne stehende Naturtitten der 75B Liga
    • Aalglatte makellose leicht gebräunte Haut
    • Schwarzes schulterlanges Haar Geisha-mäßig hochgesteckt
    • Kommunikation holprig: Kaum Englisch, kaum Deutsch

    ...und einmal im Leben für einen Tag gesichtet und nicht getestet bei McSex. Dort nannte sie sich Bianca.

    [​IMG]

    Mangelnde Kommunikationsfähigkeit wird ausgeglichen durch Technik.

    Die Dame ist knutschgeil in einer Form, die ich als aberwitzig bezeichnen würde.Nicht nur bei mir, sondern bei jedem Typen den kompletten Abend lang. Wenn sie nicht tief küsst verschwindet ihr Kopf im Schoss der Herren und bläst sich dort grabend ein. :p

    Da ich letzteres vor meinen mit strengem Blick musternden Kollegen nicht durchziehen möchte verziehen wir uns auf das große Zimmer am Ende des langen Ganges, das durch einen Sichtschutz getrennt wird und am Partytage Raum für 2 Fickpärchen bietet.

    Die Nummer geht weiter wie sie begonnen hat und steigert sich in ein zärtliches Kussinferno der Sonderklasse, das mich so geil macht, dass ich sie ganzkörperschmecken muss. Ihre Schnecke mit sehr ausgeprägten fleischigen Lippen schmeckt formidabel, ist dehn- und streckbar und eine Wonne für Fotzenfetischisten. Am Hals ist sie saukitzelig und weht nach der Zunge schnappend ab.

    Die Dame verblüfft mich mit einer Blaskunst, die ich jungen Rumänen gewöhnlich abspreche und die Nummer entwickelt sich in ein gegenseitiges Auffressen, saftiges Zartküssen ... Sprich Girlfriendsex der Premium-Liga.

    Gefickt wird auch, dort wirkt sie, als hat sie Schmerzen, jedoch passiert mir das, was in meinem Alter selten vorkommt: Vollkommen angefixt vorschnell spritzen. :D

    Da wir die 30 Minuten vollständig ausgefüllt haben wird gesäubert, lange abschiedsgeknutscht und am Spind 50€ übergeben.

    Fazit Diana
    : Wunderhübsche Neuentdeckung mit atemberaubenden Girlfriendsex, wundervollen Küssen, keinerlei Berührungsängsten beim Französisch. Kommunikation holprig aber auch nicht notwendig, weil sie in einer Tour küssen will.
    Suchtgefahr für mich: Sehr hoch.

    Vollkommen befriedigt schaue ich mir das Treiben erheitert aus der Ferne an und finde es recht lustig anzuschauen, dass die paar verbliebenen Gäste und Mädels in bester Bier- und Sektlaune gemeinsam tanzen und abfeiern.

    Highlight der Kollege im Hessendress, Nikolausmütze und im Ägyptschen Pharaonentanz seinen Bart jonglierende Nikolaus, der die Weiber in Extase versetzt und stilecht „Ho Ho Ho“ durch den Laden ruft.

    Es ist zwar eindeutig eine zu geringe Resonanz, aber der Spaßfaktor bestens, die Nummer entzückend und ich habe Abends noch in fast mütterlicher Weise Tortellini eingepackt bekommen.:daumenhoch:
     
  3. andy07

    andy07 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    61
    What a wonderfull party........

    Am Freitagnachmittag erstmals an einer Party bei den hübschen Ludern teilgenommen.

    Die vorherigen ausführlichen Beschreibungen einscl guter Stimmung trotz des angekündigten Wetterchaos kann ich nur bestätigen.

    Zwei herrliche Runden mit Jenny und Tanja gedreht, im besonderen der Service von Tanja ( bereits ausführlich beschrieben) ist mit 5 Sternen :blasen::poppen: zu werten!

    wiederholungsgefahr: 120%
     
  4. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Nikolausfeier

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mit Rute und Eierpunsch in der LuLo

    Alle Jahre wieder dasselbe. Büros, Firmen ja sogar Puffs laden zu Weihnachts - oder Nikolausfeiern ein.
    Da macht auch die LuLo keine Ausnahme und ladet zum 07.12. zur Feierlichkeit.

    Einige Knecht Ruprechte [​IMG] leisteten dieser folge und drohten den Mädels mit der Rute.
    Allerdings waren es nicht so viele wie sonst, sodass sich ein überschaubarer Haufen bildete. Dennoch waren Zimmer knapp und die Verweildauer auf 30 min rationiert.

    Am Anfang etwas [​IMG] um euch mit Wissen zu versorgen:
    Mehr ->

    Warum begehen wir am 06.12. eigentlich diesen Tag und was hat es mit der Bewandtnis auf sich jemanden etwas in die Schuhe zu schieben an diesem Tag?

    Vor langer langer Zeit es war wohl im 4. Jahrhundert lebte in Myra in der kleinasiatischen Region Lykien ein Bischof namens Nikolaus. [​IMG]
    Dieser soll seinen Mitmenschen gegenüber Wohlgesonnen gewesen sein, was in dieser Zeit ja nicht gerade selbst verständlich war.
    Zum Gedenken an ihn wurde an seinem Todestag dem 06.12. dieser Brauch eingeführt und so schieben sich aller Orts die Menschen sich was in die Schuhe.
    Wissen:

    Genug des [​IMG]

    Nun komme ich aber zu Potte und rede nicht länger um den heißen Eierpunsch herum.

    Vicki ließ sich auch diesmal wieder was einfallen was die Accessoires angeht, Mädels bekamen Mützen, die Gäste konnten wählen zwischen Krawatte oder Renntiergehörn.

    Nach meiner Zählung kam ich auf 23 an der Zahl doch könnten es auch 25 gewesen sein wie ich anderen Ortes hörte.
    Vielleicht lässt sich ja noch einer herab und schreibt über das eine oder andere Mädel was, die nicht zur Stammbesetzung gehörte.
    Waren ja mehr da als nur Ironman, Al und ich.

    Ich versuch mal den vielen Mädels die in den roten Kostümen die Bude mit Leben erfüllten einen Namen zu geben.

    Da wäre aus der Stammtruppe zu nennen:

    MonikaNicoleTanjaMelissaYasminBeaFranziBiancaEmelyJoanaVeronicaKamiSvetlana zwei Thais


    Die wiederum Unterstützung durch Alte - bzw. Neue Eintagsfliegen erhielten wie:

    BarbieRosaDianaund dann verlassen mich die Namen der Mädels.


    Musikalisch erinnerte mich das ganze aber an eine Schlager - oder Ballermann Party als an eine Weihnachts - oder Nikolausparty.
    Von „Lasst uns froh und munter sein“

    genauso wie von „Stille Nacht, heilige Nacht“ nicht zu hören.

    Essentechnisch gab es zu Beginn das klassische Büfett im Stiele der LoLu mit belegten Brötchen, Schnitzeln, Frikadellen, Hähnchenkeulen und Kartoffelsalat.
    Am Abend wurde dann die von Al mit „Daumen hoch“gewürdigte Pasta gerecht.
    Mehr ->
    [​IMG]
    Verdammt lecker geschmeckt. :5stern:

    Was gibt es noch das es Wert ist das ich es erwähne?

    Der Typ der mit seiner Dauerlatte umherrannte und sich damit brüste 6 Weiber beglückt zu haben!
    Nach meinen Beobachtungen kam ich aber nur auf 5 Weiber.
    Joana am Tresen.
    Bea leckte er erst auf dem Check In Schalter, dann ließ er sich den Eierpunsch an der Stange auf der Bühne herausholen.
    Barbie in der Sauna.
    Bianca auf der Gästematratze und dem Sofa im hinteren Bereich.
    Und dann nochmal Barbie.
    Hat dazu einer andere Beobachtungen gemacht? Nur her damit!

    Dann gab es da noch das alternative Showprogramm mit dem David Copperfield für Arme.
    Nee jetzt Scherz beiseite der war echt gut.
    [​IMG]

    Zur Einstimmung mischte sich der Magier oder wie er sich selbst nennt „Zauberkünstler und Schlitzohr“ unter die Anwesenden und fesselte sie mit seinen Taschenspielertricks.
    Trotz meines Wissens das alles nur Illusion ist und die Hand schneller ist als das Auge, verblüffte er selbst mich den Mann von der Agency. :eek:

    Sei es bei den Kartentricks, [​IMG] oder wie sich Schaumstoffhasen in einer Hand vermehren. Mit besonderer Aufmerksamkeit wurde aber verfolgt wie sich wertlose Lottoscheinen in echte 50€ Scheine verwandelten.
    Richtig fesselnd wurde es bei der eigentlichen Show auf der Bühne wo eine Jungfrau zum schweben gebracht werden sollte. [​IMG] Doch da lag das Problem es ließ sich keine ausfindig machen, deshalb wurde mit freundlicher Unterstützung von Bianca ein Tisch zum schweben gebracht.
    Das ganze gipfelte dann in der Frage nach einen 50€ Schein, welchen der Magier verdoppeln wollte.
    Barbie war gutgläubig genug ihm einen zu geben.
    Im anschließenden Darbietungsgetümmel schwand zusehends ihre Hoffnung den Schein je wiederzusehen. Ein zweites Mal wird sie sich wohl nicht mehr auf so Spiel einlassen.
    Trotz alledem hielt sie Tapfer bis zum Schluss durch und war verblüfft und erstaunt :eek: :confused: zu gleich das sich der von ihr Handsignierte Schein in einer frischen Zitrone wiederfand.

    Einblick in die Show gefällig?
    Mehr ->

    Befürchte nur dass dieses Event nicht auf seiner Seite Erwähnung finden wird.​


    Ach ja die gute alte Zimmerverlosung gab es auch, mir war Fortuna in würdiger Vertretung durch Vroni das erste Mal holt.

    Nun ja Pech im Spiel, Glück in der Liebe und wenn es nur gekaufte ist, sag ich immer!

    Und dieses hatte ich an diesem Tage ja schon in mit Melissa und Bianca.
    Ich will aber euch nicht mit dem X ten Male mit Melissa langweilen die als erste meinen Eierpunsch genießen durfte.
    Bianca war die Nr. 2 des Tages und wir waren beide damit glücklich, wie ich meine.

    Eigentlich würden jetzt meine Zeilen enden, wäre es da nicht zu dieser Begebenheit mit anschließender Zusammenkunft gekommen und es wäre bei einem Bericht über die Feierlichkeit geblieben und ich müsste euch nicht noch mit einem Fickbericht belästigen.

    Den Gewinn der Verlosung in der Tasche dachte ich über eine mögliche Anlageform nach.
    Mit den Worten „Bekomme ich den keinen Kuss von dir für den Gewinn?“ lockte Vroni mich an ihren Bankenschalter.
    Ein harmloser Kuss sieht wohl anders aus, denn sie fraß mich förmlich auf.
    Schnell verhärte sich nicht nur der Verdacht dass sie der Meinung war das der Gewinn bei ihr bestmöglich angelegt sei und offerierte sogleich ihr Anlagemodell.
    Bin ja was Anlagegeschäfte angeht sehr vorsichtig und sage auch nicht gleich zu. Doch wie soll ich sagen so wie sie ihre Anlagemodell präsentierte gefiel mir.
    Anlageziel war es den Gewinn im Hause zu behalten und nicht anderwärtig anzulegen.
    Dieses Modell, das die Glücksfee dem Gewinner eine Anlageform vorschlägt könnte Schule machen.
    Gute Geschäftsidee wenn ihr mich fragt!

    Der eine oder andere dem dass Prozedere der Zimmerverlosung nicht geläufig ist wird jetzt denken das Mann den Gewinn mit der Ziehungsberechtigten durchbringen muss.
    Lasst euch sagen das ist nicht der Fall!


    Das Timing war perfekt denn ein gutes Besprechungszimmer neben der Sauna wurde gerade frei sodass wir das Anlagegespräch darin fortsetzten.
    Was mich dort erwarten würde wusste ich nicht, erst recht nicht als Vroni alle Lampen löschte und nur die LED- Beleuchtung des Bettes den Schauplatz der nächsten Minuten markierte.

    :gruebel: was hat da zu bedeuten, was wird mir da versucht in der Dunkelheit unter zu schieben?

    Ich weis es nicht, denn so übelsieht sie ja doch nicht aus!
    Oder wollte sie mich nicht sehen? Dabei dachte ich immer dass ich für mein Alter noch recht passabel Aussehen würde.
    Aber lassen wir das.
    Wenn es zu einem weiteren Anlagegespräch kommen sollte werde ich das Geheimnis der Verdunklungsaktion schon lüften!

    Kommen wir nun zu dem was ich im schummrigen LED-Lichte für meinen 30€ Anlagebetrag erhalten habe.

    Blasen,
    Mehr ->
    [​IMG]

    Lecken,
    Mehr ->
    [​IMG]

    Missio,
    Mehr ->
    [​IMG]

    Blasen mit Wicksen in den Mund gespritzt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]

    Für letzteres wurde mir ein Zusatzbeitrag in Höhe von 20€ fällig.


    Anmerkungen des Autors zum Bildmaterial:
    Mehr ->
    Da wie gesagt es ziemlich Dunkel war können die darstellenden Grafiken das erlebte in seiner Wirklichkeit nicht vollkommen darstellen.


    Der amtliche ermittelte Bullshit-Index für diesen Bericht lautet wie folgt:
    Ihr Text: 7579 Zeichen, 1211 Wörter
    Bullshit-Index :0.11
    Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
     
    badura, Logan, thaigirllover und 11 andere danken dafür.
  5. Lurtz

    Lurtz Guest

    Luder-Lounge ? Lustkiller-Lounge!

    Um es vorweg zu nehmen: dies wird mein erster Verriss eines Puffbesuchs werden. Gehörte ich bis dato zu den Schreibern die immer nur positives (mit Einschränkungen aber von der Grundtendenz her) zu berichten hatten, so ist dies nun Geschichte.

    Mein Erstbesuch in der LL soll auch mein Letztbesuch bleiben.
    Die Schilderung der Räumlichkeiten ect spare ich mir mal. War alles tip-top und modern. Was mir auffiel war, dass sehr viele Männer herumstolzierten und die Mädels entweder auf dem Zimmer oder nicht da waren... (Freitags nachmittags) Ich gesellte mich zu einer Dame mit hübschem gesicht, die sich Mia nannte. Deutsche war sie und bemerkte, dass in diesem Club auch nur Deutsche Einlass finden würden. Scheint da Geschäftspolitik zu sein, nachdem was ich über den Vorgänger Laden (Mausi) gelesen habe.
    Jedenfalls war Mia ein echtes Ruhrpottmädel mit zierlicher Figur die sehr mitteilungsfreudig war. Damit sie eine rauchen konnte, wechselten wir in den Saunabereich. Zu meiner Verwunderung bemerkte ich, dass nichtgebuchte DLs die Sauna gerne zum Aufwärmen nutzten und dabei ihr Korsett bzw Kleid anliessen...mmmm :confused:
    Naja, Mia erzählte in einer Tour und verriss eine Kollegin, die angeblich immer so viel Stuss erzählen würde (ich dachte mir da ..mmm wer redet denn hier am meisten Stuss??) Sie hatte scheinbar auch Berührungsängste und streichelte lediglich mechanisch meine Hand. Küsse waren nicht auszudenken, da sie Lippenstift aufgetragen hatte wie eine Abiturientinn zum Abiball...."Ich schmink mich gleich ab" sagte sie, als ich sie darauf ansprach. Wann ist denn gleich ?:( In meinem Falle: Garnicht.

    Ich zitiere an dieser Stelle mal von der homepage der LL:

    Alle Ladies
    haben Spaß an öffentlicher Action
    lieben heiße Zungenküsse
    eignen sich dank Witz und Sprachkompetenz auch für ein nettes Gespräch

    Realität:
    Mia's Action bestand aus Rauchen und Palavern. Küsse waren wegen dickem Lippenstift nicht möglich. Sowas habe ich bei einer professionellen DL noch nie erlebt.
    Unter öffentlicher Action verstehe ich Knutschen, Anblasen, Fummeln, sich gegenseitig stimulieren..Sie verstand darunter jedenfalls kein Knutschen (mit Zunge sowieso nicht) und auch kein Fummeln; nur mechanisches Streichen über den Unterarm und meine Hand :(
    Sie eignete sich weder für ein nettes noch witziges Gespräch, da sie einen reinen Monolog abhielt. Eine halbe Stunde verging.
    Während ich frustriert neben ihr hockte (das Angebot einer Fussmassage nahm sie nicht an) und machte keine Anstalten, sich um meine Belange zu kümmern, kam Magda (Ex-Neby) mit Freier an der Hand an uns vorbei, grüsste mich mit Namen und verschwand auf dem Zimmer, um dem Kerl die Eier leerzusaugen und sich stundenlang durchnageln zu lassen.
    "Was mache ich hier?" fragte ich mich und auch "wann wird sie mal aktiv?". Ich drängte Mia dann zum Zimmergang, wir erhoben uns und gingen um die Ecke. Kein Zimmer frei. Das sollte auch so bleiben. Ein Raum am Ende des Ganges hatte keine Tür. Da meinte sie "da kann man nicht hinter sich zu machen..." Shit! Wie sehnte ich mir eine der DLs bei Neby in diesem Moment herbei. Die hätte sich wahrscheinlich öffentlich an der Wand stehend von mir nageln lassen...aber Mia hatte andere Pläne.

    Zurück auf die Couch im Saunabereich , eine weitere Zigarette und auf meine Anmerkung das mir langsam kalt werde, schickte sie mich in die Sauna. Ich kam mir vor wie zum Teufel geschickt! Während ich mich drinnen aufwärmte, belatscherte die Redselige Mia draussen andere Herren im Saunavorraum. Von Kundenbindung keine Spur (jedenfalls nicht was mich als Kunden betrifft)
    Ich ging dann zu ihr hin und teilte ihr mit, dass es mit uns nichts mehr werden würde, da ich auch bald zu einem Termin musste..

    Mia zeigte während unserer Couch-Action keinerlei sexuelle Zugewandtheit sondern quasselte nur in einer Tour-auch dann als ich die Offensive übernahm und sie streichelte und massierte. Ihre Beine öffneten sich keinen Spalt als ich mit dem Finger ihren Oberschenkel entlang strich und ihre Lippen blieben fest verschlossen als ich sie küssen wollte. Also haute ich tief frustriert ab. Das einzig Gute an der Sache ist, dass ich dieser Frau nicht noch Geld hinterhergeschmissen habe. :mad:
    Dieser Laden passt absolut nicht zu mir und wird mich nie wieder sehen.
    Scheinbar ist Mia erst 3 Wochen da, war vorher angeblich im Amnesia und kannte auch Gott und die Welt, aber davon wie man Kerle geil macht scheint sie nicht sehr viel zu wissen oder wissen zu wollen.

    Nach diesem absoluten Reinfall bin ich estmal wieder geläutert und werde bis Januar keinen Puff mehr aufsuchen.
    Der Clubleitung empfehle ich, die neuen Girls entsprechend über Service zu briefen, damit solche Totalausfälle künftig vermieden werden können.

    Es war übrigens nicht die fehlende "Chemie" die diesen Fehltritt hervorrief. Wir waren uns im Koberraum durchaus sympatisch und Mia lächelte mich auffordernd an. Ich hake es ab und habe eine neue Erfahrung: Ungefickt aus einem Puff wieder nach Hause fahren passiert sicher auch nicht jeden Tag..

    Reaktionen auf diesen Beitrag hier, lg, br :winkewinke:
     
  6. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Samenraub durch Magda – Yasmin war das Opfer …

    Es ging ja noch einigermaßen erträglich zu, als ich gegen 10.30 eintrudelte. Es waren schon sehr viele Damen am Start – aber ausgerechnet Magda lief mir als erste über den Weg, dabei wollte ich doch mal was Neues erkunden, bis zu meinem Date mit der Göttin …
    Erst mal musste sie rauchen, ich nutzte die Zeit, um zu überprüfen, ob alle weiblichen Attribute einsatzbereit sind – eine leichte Befeuchtung war bereits festzustellen – und das bereits vor 11 h. Aber das kümmert mich ja nicht – und schon entledigte sie meine Vorsätze, von wegen was neues auszuprobieren.
    Auf der hintersten Couch dann geknutscht, ich sie von hinten gefingert – es wurde immer feuchter (na ja verständlich, ich war ja der erste an diesem Tag), sie hat auch mein Werkzeug auf Festigkeit mit Hand und Mund überprüft und das vor allen Leuten. Auf der Couch nebenan saß eine Maid, ganz nach meinem Geschmack, schlank, mit Piercing im linken Brustnippel. (Ich kannte sie nicht: Kann mir jemand sagen, wer das war, so viele DL mit Brustnippel-Piercing – ich meine es sei die linke Brust - gibt es in der Lounge ja nicht).
    Da ich aber auch auf Yasmin wartete und ich die Zeit bis zu ihrem Eintreffen ja irgendwie versüßen musste, ging die Blaserei bei mir und Fummelei in ihrer Muschi auf dem Sofa weiter. Bis wir dann nach einer ½ Std. meinten, auf ein Zimmer zu müssen, weil die Leckerei auf den Sofas ist etwas anstrengend, man muss zu sehr den Kopf verdrehen ..

    Und dann kreuzte auch dieses Luder von Yasmin auf, hatte uns schon in der Ecke gesehen, wie wir uns miteinander abmühten – und sie griff nicht ein, das muss anders werden.
    Zu Dritt dann ab ins Zimmer – ich war schon ordentlich angewärmt und beide brachten mich dann auf volle Touren – die eine blies, die andere knutschte…SCHRECKLICH dieses Gefühl, eine liegt zu deinen Füßen, die andere küsst, du hast eine Muschi in den Fingern und eine Titte …man weiß gar nicht, was man alles tun soll --.
    Un dann geschah das Verbrechen: Obwohl mein Samen (wegen der Verabredung) für Yasmin bestimmt war: Magda raubte ihn.
    Und da war Yasmin vollkommen zu recht „sauer“ dass sie mich nicht zum Abspritzen bringen konnte, denn da war gerade mal Magda dran, sie blies – und ich (früher hätte ich gesagt: in hohem Bogen) spritze ab, auf meinen Bauch. nach einer weiteren Stunde war ich so geleert, dass ich schnell die Flucht aus dieser „Lounge“ angetreten habe. Jetzt könnte ich schon wieder ..
    Yasmin: Das nächste mal darfst Du mich zu Abspritzen bringen, versprochen, wenn nicht wieder so ein Luder Dir zuvor kommt.
     
  7. RobinsonC

    RobinsonC Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    277
    #147 RobinsonC, 28. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
    Jahresabsch(l)uss bei Melissa

    Heute traf ich gegen 12.00 Uhr in der Luder Lounge ein, wo ich kurzfristig telefonisch einen Termin mit Melissa vereinbart hatte. Melissa kannte ich aus einem anderen Club und weil sie sich noch an mich....bzw. meinen Zwillingsbruder erinnerte, war die Terminzusage kein Problem.

    Inzwischen war es mein 4er oder 5er Besuch in Do-Wambel. Sobald man sich an die Anordnung der Räumlichkeiten, die minimalen Laufzeiten der Duschen und an die Tatsache, dass es keinen Kamm in der Umkleide gibt, gewöhnt hat, kann man sich dort richtig wohl fühlen. (Auf meine Frage beim ersten Besuch: "gibt es keinen Kamm??", erhielt ich die Anwort: "wir haben keine Kämme, die werden nur geklaut"). Vielleicht kann man ja den Happy Hour Eintritt für behaarte Gäste auf 20,20 € erhöhen und jedem Gast mit dem Handtuch auch einen Kamm überreichen. Gäste mit Glatze zahlen natürlich nur 20,00 €. Alles andere wäre Wucher.

    Ansonsten kann ich nicht klagen, die Thekendame war sehr freundlich, die Zimmer und der Rest des Clubs sind sehr sauber, die Auswahl der Damen sollte für jeden Geschmack etwas bieten. Trotzdem liegt mein "favorite Saunaclub" mehr im Westen von Dortmund.

    Der Club war um die Mittagszeit sehr gut besucht, einige Gäste kamen mir sogar bekannt vor. Wir mussten ca. 15 Minuten auf ein freies Zimmer warten, das kann dann schon mal eng werden für den, der in der Mittagspause ein knappes Zeitfenster hat. Als Ausweg bleibt dann immer noch der öffentliche Fick auf der Couch. Wie ich heute beobachten konnte, ist auch diese Variante möglich.

    Einen Kamm hätte ich nach meinem Zimmer mit Melissa schon gebraucht. Es war "vom Feinsten". Melissa hat das 60 minütige Kuschel und Wellness-Programm serviert. Ich glaube, Melissa kann viel mehr als nur gemütlichen Kuschelsex. Für mich war es aber ein perfekter Clubbesuch zum Abschluss des Jahres 2012.

    Allen Lesern meines kleinen Berichtes wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2013!

    RobinsonC
     
  8. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    Wieder mal schwanztastischer Thai Milf-Sex

    Hallo zusammen!

    In der Regel berichte ich ja pro Mädel immer nur einmal....aber Dank einer Freikarte für die Luder durch das FC ein Kurzbericht meines letzten Besuchs in der Luder Louge....

    Telefonisch erfragt, wer dort ist. Von meinen bekannten Girls war es nur Nida. Ich kündigte mich für den späten Nachmittag an. Nida erkannte mich sofort und ich buchte sie, noch nicht einmal komplett umgezogen, aus dem Umkleideraum heraus.

    Es war wieder herrlich. Ich kenne Nida's wahres Alter und dafür ist sie wirklich eine geile Thai-Milf. Sie scheint etwas abgenommen zu haben, ist überall blitzblank rasiert und ihre Haut ist samtweich.
    Auf dem Zimmer ein geiles zärtliches Vorspiel, ZK's und franz. beid. Als ich mich hinlegte, hielt Nida, die seitenverkehrt neben mir lag und mein bestes Stück blies, mir ihren linken Fuß zaghaft vor's Gesicht. Ich leckte gierig ihren Fuß. Formschön, samtweich und wohlriechend ....geiler diesen Fuß als jede Fotze zu lecken dachte ich mir in diesem Augenblick....
    Ich konnte nicht lange, mein Schwanz schwoll an, ich bat sie in die Missio.
    Unter geilen ZK's fickten wir innig, ich wollte mir nochmal ihre Füße schnappen, aber sie hatte ihre Arme um meinen Hals beim Küssen und ich kam nicht rechtzeitig hoch und unter wilden Stößen kam ich auch schon....

    Kurzer netter AST und ich musste auch schon wieder los!

    Fazit Nida:
    Nida ist mittlerweile einer meiner Stammfrauen. Klar, das Alter hinterlässt seine Spuren, aber ich finde sie geil. Dazu ist sie Vollprofi, was bedeutet, sie weiß genau was der Besucher braucht und gibt es ihm.
    Für mich ist Nida eine Top-DL.

    Fazit LL:
    Ich war ja nicht lange vor Ort. Die anderen Mädels übten aber keine großen Reize auf mich aus. Mag aber auch sein, dass kurz vor den Feiertagen einige der Mädels schon im Urlaub waren. Meine Wertung über Räunlichkeiten kann man weiter oben nachlesen. Neben Nida gibt es noch die Dom.Rep.-Schnitte Tanja, die für mich ebenso in der 1. Liga spielt, s.d. sich für mich bei Anwesenheit einer der beiden die Reise immer wieder auf's neue lohnt.

    Viele Grüße

    Horst
     
  9. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    #149 tommybabi, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    Nicole - das 4 Supererlebnis mit dieser Traumfrau

    Beim letzten Besuch hatte ich vorher über die Thekenkraft mit Nicole einen Termin für 16 Uhr vereinbart. Wegen Stau usw. erreichte ich den Club aber erst um 16:05 Uhr. Nicole saß auf ihrem Stammsofa und ich deshalb beim Einlass auch nicht gesondert gesagt, dass ich einen Termin mit Nicole habe.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und den Kontaktraum betrat, hatte sich ein anderer Kollege zu Nicole gesetzt und sie tauschen fleißig Zks aus.
    Ich dacht nur - Scheiße das ich mich nicht beim Einlass angemeldet habe.
    Nicole verließ augenblicklich mit dem anderen den Raum und verschwand auf dem Zimmer. Ich der Thekendame gesagt, dass ich eigentlich einen Termin mit Nicole ausgemacht habe - sie sagte, Nicole habe auf mich gewartet und behauptete ich hätte 15.30 Uhr ausgemacht und Nicole hätte bis 16 Uhr gewartet und auch schon einige Gäste abgesagt. Ich sagte ihr, dass ich 16 Uhr telefonisch vereinbart hatte und ich mich 5 Minuten verspätet habe. Sie entschuldigte sich dann bei mir, denn als ich angerufen hatte sei stress da gewesen, dann hätte sie wohl die falsche Zeit notiert und Nicole mitgeteilt.

    Den ersten Gang an diesem Tag hatte ich dann mit Emely - einen Bericht hierzu habe ich schon verfasst. Einfach super diese Frau.

    Nach dem Akt mit Emely, als ich wieder im Kontaktraum war, saß Nicole auf ihrem Sofa und lächelte ich an. Ich ging dann nach kurzer Zeit in die Sauna und sah nur, dass die Thekenfrau mit Nicole sprach und auf mich hindeutete. Als ich in der Sauna saß kam plötzlich Nicole hinein und begrüßte mich mit Namen. Sie könnte sich zwar an mein Gesicht erinnern und auch das ich schon mal mit ihr auf dem Zimmer war - war auch schon 5 Monate her - aber sich nciht an meinen Namen erinnern. Sie entschuldigte sich, dass sie nciht auf mich gewartet habe, ihr sei jedoch als Termin 15.30 Uhr mitgeteilt worden. Da ich sowieso noch eine zweite Nummer schieben wollte - aber noch etwas Pause brauchte, fragte ich sie ob sie in etwa 45 Minuten Zeit für mich habe - was sie bejahte.

    Ich muss sagen, dass warten hat sich wieder mal gelohnt. Eine tolle Zeit mit Nicole gehabt. Schöne tiefe Zks genossen, herrliches geblase und gelecke - man was schmeckt die gut - lässt sich ganz gehen - und lässt sehr viel Nähe zu. Der GV war auch super.

    Ich war mir ihr 30 Minuten auf dem Zimmer und dann kam die Überraschung in der Umkleide. Sie verlangte nur 30 €. Diese habe ich ihr gerne gegeben - habe von mir ein großzügiges Trinkgeld draufgelegt.

    Gesamtfazit:
    Nicole ist immer eine Buchung wert - das 4 Mal bereits ein super Erlebnis mit ihr gehabt.

    Zks: super schön und tief, nass und schmutzig
    FO: klasse - mit Augenkontakt, ebenso schmutzig und versaut
    lecken: schmeckt sehr gut lässt sich gehen und wird klitschnass
    fingern: ist jederzeit möglich und sie fickt regelrecht den finger
    GV: ebenso eine Klasse für sich
    Wiederholungsfaktor: in jedem Fall - Suchtgefahr - 100000000000%

    Nicole hat einen Stammplatz auf meiner vorderen Hitliste bzw. streitet sich mit anderen 2 bis 3 Damen um die Spitzenposition.

    Schöne Grüße
    Tommy
     
    albundy69, thaigirllover, Mulligan und 10 andere danken dafür.
  10. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.982
    Dankeschöns:
    8.936
    LL, immer wieder gerne

    Da nun Emely aus dem Urlaub zurück ist, mußte ich heute der LL einen Besuch abstatten.

    Nach einer Stunde mit Emely: :baumel::baumel::baumel::baumel::baumel:

    Daher eher mehr zur LL.
    Wie immer äußerst freundlich begrüßt worden und nach der obligatorischen Dusche erst einmal auf :love: warten müssen.

    So konnte ich in Ruhe eine Tasse des guten Kakaos schlürfen und mich mit Vicky unterhalten. Der Kritikpunkt Duschdauer ist voll in Arbeit und soll (so der Handwerker endlich mal Zeit hat) innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen behoben werden.
    Das wird ein Freudentag :D

    Auch im Hauptraum sind die Couchgarnituren ausgetauscht, alles schön freundlich und hell.

    Nach dem Zimmergang mich dann noch einige Zeit mit einem anderen Gast angeregt unterhalten und dabei Kathi kennengelernt. Ist relativ neu vor Ort und kommt aus dem Neby

    Inzwischen hat sich die LL zu meinem Lieblingsclub (nach der PSR; wegen der dortigen Wellnessmöglichkeiten; aber natürlich auch teurer) entwickelt und ich fahre sehr gerne dort hin.

    Auch das Franzi hin und wieder für zwei Minuten in die Sauna zum Aufwärmen schlüpft, trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei

    So long :winkewinke:
     
  11. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.321
    LuderLounge: Kurztrip nach Wambel

    Eigentlich war die Dame auf dem Bild das Objekt meiner Begierde.
    Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen, machte mich aber trotzdem auf dem Weg. Die Bilder hatten mich richtig angefixt.
    Tja, wie es dann so kommt. Sie war nicht da und ich musste umdisponieren. :bigmotz: Eigentlich hatte ich keine Lust auf einen Clubbesuch. Also kurzerhand in die Hannöversche Str. 18. Diese Dame sollte es dann sein.
    http://www.intimesrevier.com/6b6-3caui/sexkontakt/dortmund/nina 100 Euro für eine Stunde, ok. Aber dann der Haken. Nur FM, FO ist aufpreispflichtig. Dann eben nicht und doch in die LuderLounge. Das hätte ich auch einfacher haben können.

    Die Luderlounge hat durch die Umbauarbeiten für mich mittlerweile einen hohen Wohlfühlfaktor. Letztendlich liegt es natürlich auch an den Mädels. Ein Teil der alten Mausiriege erfreut sich weiter großer Beliebtheit, ergänzt wird die Riege dann doch durch jüngere SW, die dann eher nach meinem Geschmack sind.

    Im Hessendress verkleidet begegnete mir als erstes Kathi (ex Neby), die deutlich lockerer wirkt, als an ihre alten Arbeitsstätte.
    Grob geschätzt ca. 15 SW, davon 6 die mein Interesse weckten. Leider war mein Zeitfenster doch eingeschränkt und ich musste mich direkt entscheiden.

    Bereits beim Zahlen des Eintritts war mein ein mich nett anlächelndes Mädel aufgefallen.
    Mia, seit ca. einem Monat in der Lounge. Sie wirkt wie das sympathische Mädel von nebenan. Sicherlich keine Modell, aber mein Bauchgefühl sagt ja.
    Neben einem sehr netten PST, die übliche LuLo Couchaction und dann direkt aufs Zimmer. Hier begeistert sie mich durch eigenen Spaß am Sex. Da ich doch ziemlich ausgehungert war, fielen wir praktisch übereinander her. Ihre Muschi zu verköstigen ist ein Hochgenuss.
    Es war eine klasse Nummer mit sehr hohem Unterhaltungswert. Nebenbei ist sie noch sehr humorvoll und weiß meine Unverschämtheiten zu kontern.

    ZK: topp
    EL: Jau
    FO: schön mit Augenkontakt
    Lecken: ein Vergnügen
    Fingern: n.g.
    GV: leider nur Missio

    Wiederholung: sehr wahrscheinlich

    Danach folget erstmal der Infoaustausch mit Kathi. Während des Smalltalks untersuchte ich immer mal wieder ihr C-Boops und tastete auch mal mit dem Finger vor. Mit Kathi hatte ich ja bereits bei Neby mehrfach das Vergnügen.
    Ihr Küssen und ihr FO war da schon klasse. Diesmal hatte sie es offensichtlich darauf angelegt, es mir richtig zu besorgen. Ich hatte sie sonst eher etwas zurückhaltend in Erinnerung. Davon war diesmal so gar nichts zu spüren.
    Auf dem Zimmer war sie der Chef im Ring und bestimmte den Ablauf. Das war ja mal eine nette Abwechslung. Die Küsse sind Referenzklasse, FO und EL beherrscht sie sowieso. Diesmal wollte sie unbedingt reiten. Warum auch nicht?
    Sie beugte sich über mich und in wechselndem Tempo wurde ich geritten. Abwechselnd küsste ich sie oder bearbeitete ihre wippenden Glocken. Das Finale erfolgte dann im Doggystyle. Meine beste Nummer mit ihr.

    ZK: sehr gut
    EL: sehr gut
    FO: schön mit lüsternem Augenkontakt
    Lecken: lecker
    Fingern: n.g.
    GV: Reiter, Abschluss im Missio

    Wiederholung: sehr wahrscheinlich

    Letztendlich präsentierte sich die Luderlounge in gewohnter hoher Qualität. Durch die jüngeren Mädels ist das „Angebot“ auch für mich wieder interessant. Als störend empfinde ich weiter den Raucherbereich vor der Sauna.
     

    Anhänge:

    albundy69, Logan, thaigirllover und 18 andere danken dafür.
  12. Herr Rossi

    Herr Rossi Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    543
    Ort:
    Franken
    Erstbesuch Luder Lounge

    Beim besten Schneetreiben in Dortmund Wambel eingetroffen, der Eingang hat mich schon etwas an die andere Location in Dortmund (Neby) erinnert, auch links um´s Haus rum zur Eingangstür. Dort hat mich gleich ein gelberschwarzer Aufkleber abgeschreckt (das nächstemal nehm ich einen roten mit und klebe ihn daneben oder noch besser darüber). Der Empfang gestaltete sich locker und korrekt in der Abrechnung. Wie ich später erfuhr hatte die Wäschefrau mir die Tür geöffnet und mich in Empfang genommen. Sie erklärte mir alles genau und wies mir den Weg.

    Ich war erstmal überrascht von der modernen Einrichtung und Ambiente des Club´s alles tip top und sauber, auch die Mädels waren nett zu mir und haben mir den Weg zur Dusche gezeigt.

    Nach meinem ersten Saunagang und beobachten der CDL´s nahme ich neben der polnischen Magda platz, sie freute sich und erklärte mir nochmal ausführlich alles, auch das schönste Zimmer zeigte sie mir neben der Sauna links. Es wurde eine schöne GF6 Nummer in der nichts fehlte, nur war ich ihr etwas zuschnell fertig, sorry aber es hatte sich viel aufgestaut... Aber als Profi wusste sie gleich die zweite Nummer wird besser und die dritte am besten. Sie sollte recht behalten.

    Auch die zweite und auch die dritte Nummer ging an eine polnische Landsfrau, an Kathi. Sie hatte mich mit ihre Brille schon vorher anvisiert doch leider war ich zu langsam oder ein anderer schneller. Wir fanden uns dann trotzdem und was soll ich noch sagen es wurde heftig auf dem Sofa geknuscht, gefummelt und geblasen. Hat man nicht in jedem Club... Auf dem Zimmer ging es perfekt weiter und sie genoss meine Zunge und wollte immer mehr davon. Nach dem Zimmer kam die Abrechnung wonach sie ganz perplex war da sie nicht auf die Uhr geschaut hatte und wirklich nur 30 Euro wollte. Ich rundete auf eine halbe Stunde auf und das war noch untertrieben.

    Dann waren wir hungrig und Kathi bestellte beim Imbiss um die Ecke, das Essen wurde prompt von der Imbiss-Chefin persönlich gebracht wir nahmen in der Küche platz und liesen uns das Essen schmecken.

    Danach wie sollte es anders kommen saß ich wieder neben ihr auf dem Sofa und sie hatte meinen Schwanz im Mund. Wir knutschen und vergnügten uns schon eine Weile auf dem Sofa als sie meinte wir sollen ins Zimmer gehen wir haben zuviele Zuschauer und sie hatte recht, einige der Mitstreiter hatten uns schon recht lange beobachtet. Diesmal zeigte sie mir vorher ihre Uhr damit keine Abrechungsprobleme auftauchten. Es wurde so toll wie vorher nur diesmal mit Zeitmessung von ca. 30 Minuten.

    Kathi ist eine ganz liebe und nette, auf den Bilder von Neby die ich fand hab ich sie fast nicht wiedererkannt da sie etwas zugelegt hat(aber nicht soooo schlimm, wie es sich anhört) Ist alles noch im Rahmen und wo was dran ist kann man auch schön mit knuddeln.



    Fazit für mich zum Club:

    Da ich zur Zeit einige mir unbekannt Clubs(mit günstigen Eintrittspreisen) aufsuche, ist dieser einer der mir am besten zugesagt hat. Da können auch die mit dem doppelten Eintrittspreis mich nicht mehr locken auch wenn es dort etwas zuessen gibt. Ich habe mir ein Schnitzel mit Pommes bestellt für knapp 5 Euro, war super lecker und war insgesamt immer noch günstig. Das einzige was mir gefehlt hat, wäre ein Whirlpool oder ähnliches. Neben der Sauna git es ein Tauchbecken, das war aber leer.

    Ich komme wieder keine Frage hat mir sehr gut bei euch gefallen, nur wann kann ich leider noch nicht sagen.

    Gruß aus Franken :winkewinke::winkewinke:





    .
     
    Agent Wutz, albundy69, Mulligan und 12 andere danken dafür.
  13. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    185
    Dankeschöns:
    850
    ich wollte ja eigentlich nicht mehr.....

    hallo zusammen, ein vorsatz war für 2013 mich nicht mehr mit pay sex zu beschäftigen. private umstände sollten das möglich machen, machen es eigentlich auch.....:rolleyes:

    trotzdessen.....die luder lounge.....viel von gelesen und aber nee doch nicht!
    heute im büro hatte ich eine blockade und bin dann doch mal los....premiere!

    tja....was soll ich sagen??? das desaster beginnt....vor weg! es war sehr gut....soll ich meinen arbeitgeber bitten, mein kleines gehalt gleich dorthin zu überweisen?? :confused: absolute wiederholungsgefahr!
    für mich das perfekte preis/ leistungsverhältnis! super hübsche damen vor ort, für jeden was dabei. sehr nette kollegen die einem auch tipps geggeben haben. vielen dank dafür.

    meine wahl ging an meggy, obwohl ein kollege meinte, die nicht ganz so hübschen wären die bessere wahl....ich stehe halt auf optik!!!! :peinlich:

    also meggy: aus polen! alter? keine ahnung! jung! sehr hübsch....oben gern etwas mehr aber ist nicht zu ändern! und das war auch gut so! tattoo von der leiste an abwärts! sehr sexy....auf meinem wunsch hin kein anblasen auf der couch wegen überhöhter explosionsgefahr.....kein zimmer frei! hinten in der ecke, dort stand eine sauna die aber aus war.....hölle....als sich meggy bückte und das handtuch übers bett legte und mir den po entgegen streckte...konnte ich nicht anders.....geleckt auf teufel komm raus.....muschi, po einfach alles.....kurz geblasen, dann weitergeleckt.....meine güte wie feucht und mit welch zucken nach der zeit!!!
    fazit: jederzeit wieder!!!
    das waren dann 50€! ich habe nicht auf die uhr geschaut! oder lecken nicht im standard programm??
     
    Agent Wutz, albundy69, Mulligan und 9 andere danken dafür.
  14. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.321
    Neue Luder in der Lounge

    Aktuell passt vieles in der LuderLounge. Der Club entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingslocation. Selbst ein Clubhopper wie ich könnte dort auf Dauer seßhaft werden.
    Das liegt natürlich an den Teilzeitgeliebten und an Vicky. Mit ihrer charmanten Art kann Vicky punkten. Wenn sie vor der Theke werkeln würde, wäre sie wohl dauergebucht und hätte reihenweise Liebeskaspar.:D Auch sonst sorgt sie immer für das Wohlbefinden der Gäste.

    Nun zum Wesentlichen. Die Luder. Die sind in stattlicher Anzahl vorhanden und vor allem, gefallen dem kleinen und dem großen Wolf.:daumenhoch: Leider konnte ich noch nicht alle einem Test unterziehen.:( Die vom mir gebuchten Mädels waren alle klasse und kann ich blind empfehlen.

    Dazu gehören Emely, Nicole und Kathi als Stammkräfte sowie die Neuen. Dazu zähle ich noch Mia und brandaktuell Meggy (hübsche Polin mit A Cups) sowie Elli, der kleine bulgarische Fickfloh. Darüber hinaus waren es für mich noch 3 andere Neue höchst interessant.:sabber: Optisch allesamt ansprechend, flirtwillig und durchaus engagiert auf der Couch.

    Kurzübersicht Mia:

    ZK: klasse
    EL: ja
    FO: klasse
    Lecken: sie geniesst es
    Fingern: n.g.
    GV: Reiter, Missio, Doggy

    Mia erfreut sich bereits großer Beliebtheit und war bei meinem letzten Besuch nahezu dauergebucht. Eine Frau der man dem Spaß am Sex gerne glaubt.
    Wiederholung: gerne wieder

    Kurzübersicht Kathi:

    Kathie ist deutlich aktiver als ich sie von Neby in Erinnerung hatte.

    ZK: Referenz
    EL: ja
    FO: klasse
    Lecken: jau
    Fingern: n.g.
    GV: Reiter, Missio, Doggy

    Wiederholung: gern, wird aufgrund der Konkurrenz schwierig

    Elli, maximal 150 cm groß, B- Cups, 23 Jahe alt, Bulgarin, hübsches Gesicht und trotz der „Körpergroße“ absolut stoßfest. Konversation ist in Deutsch möglich. Zudem spricht sie italienisch, bulgarisch und türkisch. Ausgedenhte Couchaction ist noch nicht so ihr Ding, dafür ist sie auf dem Zimmer absolute Klasse. Süß finde ich ihre DT Versuche, bei dem sie noch nicht den Würgereflex überwinden kann. Bei dem Gedanken an ihrem lüsternen Blick beim FO werde ich schon wieder geil.:cool:

    Kurzübersicht Elli:

    ZK: supi
    EL: sie weiß , was ich mag
    FO: top
    Lecken: das mag sie
    Fingern: jepp
    GV: bevorzugt Reiter und Doggy

    Wiederholung: logisch

    Zu den anderen werde ich wohl recht kurzfristig auch eine Aussage treffen können. :D Wie immer sind das hier nur subjektive Eindrücke. Daher überzeugt euch selbst.
    Ich freue mich schon auf die Party am 8.02.. ich befürchte aber da vorher nochmal nach dem Rechten zu sehen. :D
     
    badura, raptor, dj_cifou und 24 andere danken dafür.
  15. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Luder-Lounge: An Tonsillen

    Letzte Woche, für meine Verhältnisse früh, am Mittag aufgeschlagen. Happy Hour 20€ Eintritt. Fast überschwängliche und sehr liebevolle Begrüßung von Scheffin Vicky und den Stammmädels. Habe ich so herzlich eigentlich nirgendwo sonst und muss sagen, dass mir da schon jedes Mal mein verfettetes Herzchen ein paar Gramm anschwillt. Hach.

    Ein Gemütlichkeitsfaktor wie damals, zum Beispiel in der Serie Cheers aus den 80ern, vielleicht kennt die ja noch einer.
    Mehr ->



    Making your way in the world today takes everything you've got.
    Taking a break from all your worries, sure would help a lot.
    Wouldn't you like to get away?
    Sometimes you want to go
    Where everybody knows your name,
    and they're always glad you came.
    You wanna be where you can see,
    our troubles are all the same
    You wanna be where everybody knows
    Your name.
    You wanna go where people know,
    people are all the same,
    You wanna go where everybody knows
    your name.

    Der Text trifft es wie Arsch auf Eimer.


    OT: Party im Anmarsch

    Natürlich habe ich mich direkt mal nach der Party am 8. Februar erkundigt. Die Idee mit dem Konzert finde ich klasse und hoffe, dass das bei den Gästen auf Resonanz stoßen wird und auch ein paar Mädels sich entsprechend des Mottos stylen. Einmal eine Frau im Petticoat von hinten langsam im Rhythmus von In the Ghetto oder so nem schönen ollen Blues ficken. Rein bis zum Anschlag. Rausziehen. Langsam wieder reinschieben, die vom salzigen Fotzensaft glänzende Eichel voran, dass es schmatzt. Ein Bier dazu und wenn als nächstes ein flotteres Liedchen geträllert wird, lecker einen mit den Kollegas und den Damen saufen. Manche der Ladies können nämlich ganz gut saufen. Mal sehen, ob das hinhaut und dieser feuchte Jugendtraum sich demnächst erfüllen wird.

    Let's Rock and Roll!
    Mehr ->

    [xhamster]1024339[/xhamster]

    Leute

    Einige neue Mädels da. Ein paar aus dem Osten und Südosten – irgendwie war, als ich kam, gerade blonde-junge-Mädels-mit-KF34-und-A-Cups-Stunde, jedenfalls fielen mir drei oder vier Neue dieses Typs ins Auge. Dazu ein laufender Meter mit Bulgarischer Fickfloh-Optik und hohen, schwarzen Stiefeln (Elli), eine hübsche und sehr charmante Deutsch-Muttersprachlerin (Mia) und die üblichen Verdächtigen in Form einer gesunden Mischung aus Mausi-Alltimestars (u.a. Jenni und Thai-Landsfrau, Franzi, Yasmin) und jüngeren Ladies (u.a. Kami, Monika, Kathi, Emely) .

    Gästemäßig eine repräsentative Auswahl aus dem Club der 5.000 NRW-Hardcorefreier, die man schon in irgendeinem anderen Club oder so gesehen hat oder gesehen zu haben glaubt. Hoher Anteil an Stammgästen und ü50. Tätowierte Muckibubis habe ich keine gesehen. Insgesamt nicht wirklich voll, aber auch nicht tote Hose, normaler Betrieb würde ich schätzen.

    Kathi

    Schwarzes, glattes Haar, Studentinnenfickbrille und an den Titten hab ich sie dann endgültig wiedererkannt: Kathi. Polin, 23, helle Haut, schöne Möpse und ein kleines, aber gaaanz kleines Bäuchlein. Wir waren uns in einem anderen Club schon begegnet. Sie haute sich zu mir hin, kuschelte sich an, erzählte eine ganze Menge, ging weg, kam wieder zurück, das Spiel ging von vorne los und dann hatte sie mich auf einmal gebucht. Küssen und öffentliches Anblasen kein Problem. Auf Zimmer. Blasen. Bisschen Fötzchen lecken. Ficken wollte ich gerade mal an dem Tag nicht. Also Schleck, knabber, lutsch, kau, saug, grunz. Relativ zügig hatte ich dann auch abgespritzt. Sie ist ein liebes Mädchen, es tat mir hinterher fast leid, dass das Zimmer so schnell zu Ende war. Eine GF6 Prinzessin war sie früher schon, jetzt ist eine gesunde Portion geiler Versautheit dazugekommen. Da geht bestimmt noch einiges.

    Kathi wird in ihrem Thema so beschrieben:
    Stimmt alles. :D

    Zum Service kann ich bei sonem Quickie ja nicht viel sagen. Jedenfalls kann sie geil küssen und blasen, ihr Fötzchen schmeckt gut und FT hat sie auch im Programm.
    Ach ja, mit trockenen Eiern kommt man bei ihr auch nicht vom Zimmer.
    Mehr ->



    Bemerkenswert, dass Kathi sich im Vergleich zu unserer ersten Begegnung doch ziemlich verändert hat. Intensiver geschminkt, vom etwas zurückhaltenden Mädel zur selbstbewusst agierenden und gar nicht mehr unauffälligen jungen Frau. Inzwischen bewegt sie sich auch in Heels sicher, das etwas unbeholfene Staksen von früher hat sie völlig abgelegt. Ich glaub, bei der Fete trink ich mal n Bierchen mit Kathi, leg ihr n Buch auf den Kopp und dann soll sie einmal laufstegmäßig durch den Raucherbereich schweben. Kann sie.

    Leonie

    Abends kam dann noch eine neue Lady. Leonie, Deutsche, Gute Mitte 20 jung, klein, rotes Haar, getackert, Tattoos, helle Haut, mittelgroße Boobs, ein bisschen zwischen Typ Lady Next Door und flippige junge Frau. Emomäßig wäre übertrieben, aber eben ein bisschen mehr flippig. Blickdichte Strümpfe, hohe, aber nicht nuttige, sondern schicke Schuhe.

    Dieses weibliche Kunstwerk Gottes fand ich von der Optik her kolossal interessant und nach ein bisschen Smalltalk knutschten wir schön auf dem Sofa. An der Nudel gespielt hat sie, öffentlich angeblasen aber nicht, weiß nicht, ob das prinzipiell bei ihr so ist oder sich nur einfach aus der Situation raus nicht ergeben hat. Dann Rückzug in die halboffene Fickecke ganz hinten, hinter den Zimmern.

    Da gab es dann viel geiles Geknutsche, reichlich gutes Geblase, einen wieder hochgeblasenen Hänger und einen Abschuss FT. Muschifingern war leider aus hygienischen Gründen nicht erwünscht, ficken wollte ich nicht. Alles ok, aber der letzte Booom, der ein gutes von einem schweinerotzegeilen Zimmer unterscheidet, blieb irgendwie aus, so dass das Erlebnis an das Beisammenwohnen mit meinen persönlichen Servicehighlights und Stammladies im Hause Lulo nicht ganz drankam.

    Lady: Leonie
    Herkunft: Deutschland
    Alter: Mitte 20
    Optik: Rote Haare, Helle Haut, Tattoos und ein Piercing, eher klein, 1,60 oder so, KF geschätzte 38, Boobs mittelgroß, vielleicht B.
    Service: Knutscht schön, bläst schön, hatte bei mir auch Aufnahme im Programm, Muschifingern war nicht erwünscht, gefickt haben wir auf meinen Wunsch nicht. Whf: Schaunmermal.


    E N D E ​
     
    Agent Wutz, HornyHorst, ndhkig und 28 andere danken dafür.
  16. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.576
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Mit Melissa auf der Besetzungscouch

    So nun habe ich es geschafft, lange hat er gedauert der Kampf mit den Hard - und Softwareproblemen,
    [​IMG]
    doch nun ist er fertig der Bericht über meinen Jahresanfangsbesuch in der LuLo.



    Auf der suche nach sexueller Gesellschaft statte ich auch der LuLo einen Jahresanfangsbesuch ab.
    Den Vorhang zur Bühne der Lust öffnete mir Yvonne in gewohnter bissigen ironisch Art.
    Im Grunde ist sie eine Herzensgute Seele, das bringt halt der Job mit sich die Zähne des öfteren zu zeigen.

    Der Volksmund sagt: „Alles neu macht der Mai!”
    Doch in der LuLo scheinen die Uhren anders zu ticken, denn hier wurde über den Jahreswechsel in neue Sitzgelegenheiten investiert. Wohin das Aug auch blickt überall sieht es Nigelnagelneue Sofas.

    Dem Umstand das Bianca und Vroni im Heimaturlaub noch sind ist es geschuldet das ich nicht lange zu überlegen brauch an wem der Jahresauftaktfick geht.
    Und wäre die Zusammenkunft so verlaufen wie immer hätte ich mir diese Zeilen sparen können, aber das tat sie nicht.
    Sodass ich hier nun sitze bei dem Versuch euch das erlebte plastisch zu veranschaulichen.

    Aber genug des [​IMG][​IMG] und gehe nun in medias res.


    Warnung vor pornografischem Inhalten in Text und Bild!

    [​IMG]

    Da saßen wir nun auf dem Cheselon und beschäftigten uns mit Dingen die unser beider Betriebstemperatur ansteigen ließ und ehe ich es gewahr wurde schleifte sie mich schon am Schwanz ins nächstbeste Zimmer.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Oh was ist das denn, es gibt auch hier steht ein Cheselon.
    Und da wir beide der selben Ansicht waren das das Bett der Arbeitsplatz der breiten Masse ist ließen wir das Bett links liegen. „Oder war es rechts?“ „Egal!“

    Melissa kniete sich vor mich und begann mich aufzubauen und das so nass das ihr Sabber den Schaft herablief und unaufhaltsam talwärts ran.
    Im ideal Fall hätten jetzt die Sackhaare dem weiterfluss Einhalt geboten, aber da sie abrasiert waren, wer sollte ihn daran hindern.

    Rutschte nach vorn zog die Beine an und gab die Dammregion frei die nun Zunge und Finger zu spüren bekommt. Die aufsteigende Lust brachte den Schwanz zum wippen doch ihre Lippen wussten ihn zu bändigen.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Unbeschreiblich Geil die Szenerie sag ich euch, doch noch steigerungsfähig als Melissa Öl ins Feuer gießt und so die Lust mehr und mehr auflodern lässt.

    Wohlriechendes Öl auf Bobbs und Schwanz geträufelt und einmassiert, dann ist es so weit der Schwanz gleitet zwischen ihren Bobbs hin und her.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Der dabei kredenzte Blowjob rundete das ganze nur noch ab.
    Glitschig wie er war schrie er förmlich eine Schlittenfahrt machen zu wollen und so zog ich sie auf den Schoß um ihm diese Wohltat zuteil werden zu lassen.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Derweil zwirbelten die Finger ihre Nippel bis sie aus der Versenkung hervortraten.
    Ist das Geil und ich bin noch lange nicht am Ende meiner Phantasie angelangt.

    Auf meine Frage nach einem Gummi dachte sie gleich an
    Mehr ->
    [​IMG]

    doch weit gefehlt mein Finger sollte er umhüllen sollte er ihre Hinterpforte erkunden während sie auf meinem Schoß saß.
    „Ohh wie Geil!” entfuhr es ihr.

    Dem Ölfluss der Poritze folgend fand der Finger den Schließmuskel, umkreiste ihn sanft erhöhte den Druck bis er schließlich den widerstand überwand und eindrang.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Das ging solange bis ihr Blick mir signalisierte: „Ich will mehr!”
    „OK!“ Stellungswechsel.
    Nun sitzt Melissa auf dem Sofa und ich knie vor ihr.
    Meine Lippen nähern sich der Scham, die Zunge hat die Knospe oberhalb dieser als Ziel ausgemacht während die Finger die Penetration ihrer Möse und ihres Arsches fortführten.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]


    Die Doppelpenetration verfehlte nicht seine Wirkung.
    Die Beckenbodenmuskulatur zog sich spürbar um die Finger zusammen, ihr Stöhnen wurde hörbar lauter und das kneten ihrer Bobbs nahm an Intensität zu.
    Ja, es konnte nicht mehr lange dauern bis Melissa wieder einmal mehr ihre Lust lauthals herausschreien würde.
    Dann war es auch schon soweit.
    Ich bemühte mich weitestgehend die Fickbewegungen der Finger bei zu behalten, was bei dem sich windenden, zuckenden Leib nicht leicht war.
    Als der Höhepunkt sich abflachte ließ ich von ihr ab und setzte mich neben sie, denn nun war ich an der Reihe den Gipfel erklimmen zu dürfen.

    Eingeleitet wurde die Gipfeltour einen gefühlvolle Blowjob.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Gummi drüber und rein in die Flüssigkeit geflutete Möse.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ich kann euch sagen diese Nähe die mir gewährt wurde ließ mich bald das Ende der Fahnenstange erreichen, doch nicht gewöhnlich sollte diese außergewöhnliche Séance beendet werden.
    Als das unabwendbare näher rückte drapierte ich mich über Melissa, riss den Gummi vom Schwanz und spritzte auf ihre Ölig glänzende Haut ab.
    „Oh, ja gib mir die Bodylotion“ und verrieb sich das Sperma auf ihrer Haut.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Der krönende Abschluss erfolgte in der Dusche wo wir wurde uns gegenseitig Schweiß, Öl und Körperflüssigkeiten vom Leib zu wuschen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Doch was als Ausklang gedacht war regte sogleich meine Phantasie an was wir bei einer unseren nächsten Séancen anstellen könnten, denn leider war für heute meine Zeit abgelaufen.

    Statement zum Bildmaterial:
    Wieder einmal habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut um geeignetes Bildmaterial aufzuspüren welches dem erlebten ziemlich nahe kommt doch leider ist das mir nicht immer geglückt. Lasset Nachsicht wallten mit meiner Unvollkommenheit.



    Der amtliche ermittelte Bullshit-Index für diesen Bericht lautet wie folgt:
    Ihr Text: 5060 Zeichen, 814 Wörter
    Bullshit-Index :0.12
    Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
     
  17. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.371
    Dankeschöns:
    4.297
    #157 vflpoppen, 3. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
    Luderlounge: Ode an die Titten

    Am gestrigen Samstagnachmittag führe mich mein Weg in die Luder Lounge nach Wambel. Dem Forum möchte ich an dieser Stelle recht herzlich für die Freikarte danken!
    Mein letzter Besuch liegt zwar schon einige Zeit zurück, viel verändert hatte sich aber nicht. Nur ein paar Dinge waren etwas anders. Die positive Veränderung war die Auswahl an DL. Hier gibt es in Zukunft für mich sicher noch so einiges zu entdecken. Auch den BVB Aufkleber auf der Eingangstür finde ich sehr einladend. :)

    Negativ fand ich, dass nun auch im Hauptraum wieder verstärkt geraucht wird, ein paar DL die ganze Zeit hochgeschlossen in ihr Handtuch gewickelt waren und von einigen gelangweilten DL pausenlos IPad und Handy gedaddelt wurde.
    Schon in meinem Verabredungsversuch in der Verabredungsecke, brachte ich meine Hoffnung Ausdruck, dass ich dort etwas finden würde, was mein Herz schneller schlagen ließ.

    Und da war sie:

    [​IMG]

    Alina. Zierlich, blond, kein Gramm Fett zu viel oder zu wenig und Titten wie aus einem sehr guten Hentai. Perfekt ist schon kein Ausdruck mehr. In solchen Momenten fange ich wieder an an Gott zu glauben.

    Es dauerte somit nicht lange und es zog mich zu Ihr auf ihr Sofa. Sie begrüßte mich mit einem offenen Lächeln auf einer sehr kommunikativen Weise. Die deutsche Sprache ist kein Hindernis für sie. Sie strahlte viel natürliche Freundlichkeit aus, ohne dabei irgendwie unprofessionell zu wirken.

    Sie stellte sich mit kurz vor: Alter 23 aus Romania, arbeitete vorher 4 Jahre in einem Düsseldorfer Wohnungspuff. (Ich frage mich wofür wir hier im Forum eigentlich unsere Düsseldorfer „Aussdienstmitarbeiter“ haben, wenn so ein Kleinod dort 4 Jahre in einem Wohnungspuff unbemerkt von der Öffentlichkeit sein Dasein fristen muss. Das muss besser werden Jungs!)
    Ich hingegen war etwas sprachlos bei diesem Anblick und wegen ihre Zunge an meinen Mandeln.

    Dabei schossen mir viele Gedanken durch den Kopf:

    Ode an die Titten

    „Weil sie in dieser technisierten Welt ein bisschen was, von den alten Zeiten haben,
    sie sind Spielzeug, das man nie weglegen will.
    Du kannst sie hüpfen lassen, Du kannst sie fühlen,
    kannst sie wiegen, zwicken.
    Du kannst sie anziehen und mit ihnen auf die Piste gehen
    oder zu Hause bleiben und 'nen ruhigen Abend verbringen.
    Das natürliche Beruhigungsmittel,
    eine Freude für das Auge, Samt für den Tastsinn,
    'ne Arznei, wenn man krank ist und wenn man besoffen ist 'nen Schnuller.
    Und nicht zu vergessen ein handlicher Rettungsring im Falle einer Wasserlandung.“


    Ich bat dann aufs Zimmer. Leider war das Zimmer wieder einmal sehr kalt. Das war mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen. Ich bin da nicht so empfindlich, aber das mag so manch einem anders gehen.

    Alinas Blastechnik ist wirklich formidabel. Sie schaffte es mit immer der richtig abgewogenen Intensität mir einen sehr langen und äußerst angenehm aufregenden Blowjob zu verpassen. Auch schien sie meine oralen Bemühungen um ihre sehr leckere Muschi zu genießen. Nach ca. 30 Minuten und einigem hin und her ritt sie mich zum Höhepunkt. Solche Glocken so dicht über mir habe ich bisher nur im Kirchturm erlebt.

    Fazit Alina: Super nette DL – Beherrschte die abgefragten Sextechniken zu 100%

    Für mich müsste sie noch versauter sein – so wie jetzt besteht für mich zumindest keine Gefahr am LKS zu erkranken. Ebenso mag ich es lieber, wenn man an so dicken Möpsen ein bisschen wackeln kann. Das ging bei ihr definitiv nicht. Die stehen wie sie stehen. Als wären sie aus Moosgummi – sind aber definitiv echt. Gibt halt auch Frauen ohne Bindegewebsschwäche.
    Trotzdem WHF 100% allein wegen dem positiven Gesamteindruck.
    Zwischendurch konnte ich mit einem alten Bekannten aus Martener Zeiten ein paar nette Worte und Weisheiten tauschen.
    Eine zweite Nummer wollte ich mir trotz zeitlicher Nöte noch gönnen.
    Sie kam mir sehr bekannt vor, ich wusste aber nicht in welchem Club ich sie schonmal traf und vielleicht sogar buchte.

    Sie nennt sich Maria, kommt aus Bulgarien und ist so eine lange schlanke Gazelle mit sehr schönen B-C Boobs. Lange dunkelblond gesträhnte, lockige Haare, ausgeprägte Lippen, dunkeler Teint und ein sehr netter Lächeln.
    Saß immer hinten im Raucherbereich gegenüber der Sauna. Sie hat vor der Luderlounge in einem Club an der holl. Grenze gearbeitet und sie zeigte mir welche holländischen Worte sie dort gelernt hatte. Das Ganze mit bulgarischem Einschlag – war schon sehr süß.

    Später fanden wir gemeinsam heraus, dass wir vor einiger Zeit wohl mal in der Villa Erotika in Iserlohn aufeinander getroffen waren.

    Das Geknutsche auf der Couch ging voll in Ordnung. Sie fand, dass ich für die Couch wohl zu geil wär und wir gingen auf eines der Zimmer hinter der Sauna.
    Geblasen hat sie super mit Eier einsaugen und allem Schnickschnack. Beim Lecken erwies sie sich als sehr kitzelig, also fickte ich sie dann in einigen Positionen, während ich dann kurz vor Ablauf der 20 Minuten in der Missio zum Höhepunkt gelangte.

    Es war eine sehr angenehme schnelle Nummer. Eine ausgedehnte Zimmersession kann ich mir mit ihr jedoch nicht vorstellen.

    Fazit Luderlounge: Sehr angehnehm ruhiger Besuch am Samstagnachmittag. Es gibt dort für mich noch einiges zu erforschen.

    Und das allerbeste an diesem Nachmittag: Schalke hat zuhause von Fürth (wo ist das eigentlich?) einen auf den Sack bekommen :)
     
  18. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.321
    Es gibt Tage, die einfach nicht laufen, wie man es sich vorstellt. Mit dem Gedanken einer Kurzsession und dann einem Longtime mit der ach so schlechten Meggie:sabber: zog es mich nach Wambel. Meinem Bericht möchte ich nicht vorgreifen. Eine exNeby SW hat sich heute aufgrund ihres Verhaltens mir gegenüber für weitere Buchungen disqualifiziert. (nicht Magda)


    An Meggie war für mich kein Rankommen. Sie war permanent gebucht. Was ich da auf der Couch sah, hat mich neidisch werden lassen. :peinlich:

    Ok ich habe mich dann mit Nicole und Veronica vergnügt. So schlimm war es dann nicht......:D und der echte Bericht folgt noch.:p
     
    wuchel1234, tim-tin, amante und 4 andere danken dafür.
  19. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.321
    LuderLounge: Der Graue kanns nicht lassen!

    Da zog es mich mal wieder magisch zu den Ludern nach Wambel. Das Objekt meiner Begierde (Barbie) war leider nicht anwesend. Komischerweise gibt es zu ihr noch nicht einen Bericht :eek:und dabei ist sie doch extrem attraktiv. Blond, schlank, ca 170 cm groß und wirkt sehr sympathisch. Naja dann halt bei meinem nächsten Besuch.

    Da Elli auch nicht da war kamen Meggie, Veronika und Nicole in meine engere Auswahl. Mein Ziel war jeweils ein kostenschonender Quickie mit den dreien. :D Da wurde leider nichts raus. :eek: Die von mir gebuchten Damen hatten da entschieden was dagegen. Mir hat es gefallen.;)
    Zunächst hatte ich es eigentlich auf Meggie abgesehen. Aber leider hat das dann nicht geklappt. Wenn ich wollte war sie besetzt und wenn sie frei war, konnte ich nicht.

    So zog es mich zu Nicole. Schon mehrfach wurde diese aparte Persönlichkeit hier schon beschrieben. Auch konnte mich nicht dauerhaft ihrem Sexappeal entziehen. Sie weiß genau, was sie macht und wie sie es machen muss. Das passte von der ersten Sekunde an.

    Perfekte Couchaction. Küssen geht nicht besser. Das Gebläse war allerdings zunächst eine Spur zu hart, dafür passt er aber ganz rein.:D Derweil aufgeheizt suchten wir uns ein „schattiges“ Plätzchen. Zimmer 4 ist schon recht kalt. Davon war aber nach kurzer Zeit nichts mehr zu spüren. Das Mädel vermittelt eigenem Spaß am Sex. Agiert , lässt sich aber auch gerne führen. Die Schlittenfahrt ist atemberaubend. Unmöglich eine Nummer von der Intensität in 20 Minuten zu beenden. Das war kein einfaches Entsaften sondern Sex auf einem High Level. Auch von mir geliebte Sauereien stellen kein Problem dar, ganz im Gegenteil. Sie mag das. Ganz einfach der Hammer. Weitere Details spare ich mir. Probiert es selbst aus.
    Davon Wiederholgefahr zu sprechen, kommt dem nicht gerecht. Das ist ein Muss für mich.

    ZK: topp
    EL: klar
    FO: DT, zunächst etwas hart dann genau richtig
    Lecken: wird aber richtig nass
    Fingern: jau
    GV: leider nur MIssio aber super intensiv und sie macht super mit

    Wiederholung: logisch, führt kein Weg dran vorbei
    :4stern:

    Runde 2 war dann nicht weniger vergnüglich aber leider auch kein Quickie. Die 180 cm große Lettin Veronika, nach eigenen Angaben 20 Jahre alt lächelte mir mehrmals zu. Da sie auch sonst sehr nett anzusehen ist, konnte ich nicht anders als mich zu ihr zu setzen. Besonders süß finde ich ihr Muttermal. Dieser vermeintliche Makel verleiht ihrem Gesicht noch mehr Attraktivität. Wie von Geisterhand geführt, wusste sie genau, was und wie ich es mir wünsche. Mit ein paar Witzen und Komplimenten hatte ich direkt Zugang zu ihr. Ihr verschmitztes Lächeln lässt mich dahin schmelzen. Und sie spielt gerne. Der Blickkontakt beim Gebläse ist der Hammer. Und das beherrscht sie völlig ohne Handeinsatz.

    Beim Küssen fällt ein Zungenpiercing auf. Da ich zeitlich doch eingeschränkt war, ging die Initiative zum Zimmergang von mir aus. Man man, Was ne kacke. Dank Veronika überzog ich das gesetzte Zeitlimit deutlich.:eek: Egal, es war einfach toll.;)
    Auch hier verzichte ich auf das Schreiben eines Vollmastberichts. Von vermeintlicher Passivität habe ich nichts gespürt. Sie sind eigentlich so harmlos aus. Die Nummer selbst erinnert mich ein wenig an Nastia aus dem Samya. Das kommt von der Beschreibung am nächsten hin.
    Meine Empfehlung hat sie.

    ZK: topp
    EL. Mhm da träume ich gerade von
    FO. Freihändig, immer mit der Zunge spielend, und dann dieser Blick…….
    Lecken: der Fleck auf dem Laken war jedenfalls nicht von mir
    Fingern: ja
    GV: Missio Doggy

    GF6 in Perfektion
    Wiederholung; geht gar nicht anders
    :5stern:

    Zur Zeit hat die LuLo für mich eine tolle Mädelschar am Start. Mit Elli, Veronika, Mia, Meggie und Nicole hatte ich tollen Sex. Folgen werden noch Barbie, Maria und Alina. Es gibt viel zu tun…….
    .
    Leider hat die LuLo nur 5 Zimmer, so dass es doch häufig zu Wartezeiten kommt. Ok, neben so netten Mädels ist das auch nicht so tragisch.
    Einer Dame würde ich aber ein etwas professionelleres Handeln anraten. Nur weil man ab und zu gepoppt hat (auch in einem anderen Club) erwächst daraus keine dauerhafte Geschäftsbeziehung. Wenn ich eine CEF suche, schaffe ich das alleine. Das Verhalten führt dazu, dass sich die betroffene Dame für weitere Buchungen disqualifiziert hat.

    So jetzt freue ich mich auf die Party, wo ich ohne Absicht „zu poppen“ hingehe.
     
  20. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    Erstbesuch in der LuLo und Einlösung der Freikarte

    So am Wochenende war ich denn mal in der Luder Lounge um mal wieder einen Club auf meiner imaginären Landkarte abzuhaken. Vielen Dank für die Freikarte. :winkewinke:

    Ambiente

    :4stern:

    Die LuLo ist ein niedlicher kleiner Club. Dementsprechend muss man sich dort einfach mit etwas weniger Ausstattung zufrieden geben. Im Großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Anfangs fand ich die Gitter an den Fenstern etwas befremdlich. Nach längerem Nachdenken bin ich aber darauf gekommen, dass es letztlich keinen Unterschied macht, ob die Gitter nun draußen oder drinnen sind. Ich denke sie dienen dem Schutz der Betreiber vor Übergriffen durch Konkurrenten. Tja als Deutscher im Rotlicht hat man es nicht leicht. :D Es ist in jedem Fall ein sehr familiärer Club, indem ich auch nach einem längeren Gespräch mit einer mir bekannten Dl bestätigt bekam, dass es dort für die Frauen eine gute Arbeitsatmosphäre ist. Hier kennt jeder jeden und hier bleibt man auch nicht lange alleine. :D



    Essen

    Fiel leider aus, weil wegen is nich...

    Line-up

    :3stern: + nen halben

    Das Line-up ist international. Deutsche Mädels, einige Polinnen, Jugos, Rumäninnen, 2 Thais, Afrikanerinnen usw. habe ich gesichtet. Das Durschschnittsalter liegt wohl etwas höher als in großen Clubs. Ich würde es so auf 30 schätzen. Insgesamt waren etwa 15 Mädels anwesend. Ein paar Optikschüsse, aber auch normal gut aussehende Frauen und ein paar Mollies waren dabei. Und natürlich MILFS...:D

    Buchungen

    :4stern:

    Die erste Buchung hatte ich mit Alina. Sie scheint recht neu im Club zu sein. Sie ist 1,56 klein, hat nen blonden Pagenschopf, und für ein kleines zierliches Wesen ziemlich große Hupen, locker im D Bereich. Ich denke sie waren sogar echt. ;) Sie kommt aus Rumänien.

    Nach kurzem Gespräch verschlug es uns dann aufs Zimmer. Ich bekam gute Küsse, die aber sicherlich noch steigerungsfähig sind...Ich verlegte mich dann auf meine Spezialdisziplin das Lecken, womit ich sie auch nach einer Weile zum Ausbruch bringen konnte. Danach ging ich nach kurzer Blaseinlage von ihr nach oben. Entsprechend ihrer körperlichen Maße, hat sie eine süße enge Pussy, so dass ich dann und sie auch (kam mir zumindest so vor) dann recht schnell kam.

    Alina ist das süße, nette Mädchen von nebenan. Ihr Service ist bereits jetzt auf hohem Niveau, aber sie kann sich partiell noch verbessern.

    :5stern:

    Getoppt wurde die erste Buchung nur noch von Mia.

    Irgendwie konnte ich nach der guten Nummer noch nicht gehen. Ich brauchte noch ein wenig Zeit der Zerstreuung. Und nachdem ich Mia endlich vom Spielautomaten weglocken konnte, gings dann aufs Zimmer...:D Ich bekam sehr gute Küsse...Sie wechselte dann zum Blowjob, während ich ihre Muschi ein wenig massierte. Und ich stellte fest, sie war schon vorher ein wenig feucht. Scheinbar gefielen ihr meine Küsse. Nach ein paar Minuten, ich merkte, dass ich kurz davor war zu explodieren, wurde ich hektisch und befahl ihr regelrecht sich hinzulegen. Die gut vorbearbeitete Pussy wurde nun von meiner Zunge zum Höhepunkt getrieben. Sie darauf ein wenig überrascht:"Hey, das war aber jetzt unfair von dir." "Wieso ich bin hier der Chef...Außerdem mach ich es gerne" Sie war noch ein wenig sensibel untenrum...aber ich konnte es nicht lassen...nahm Mittelfinger und Zeigefinger und drückte ihre Schamlippen zusammen...Und bewegte die Finger auf und ab. Ihr Perlchen zeigte sich dem Volke...Ich unterstützte das ganze nun mit meiner Zunge...Sie:"Wenn du so weiter machst...Ach was rede ich..." Tja, und nach ein paar Minuten wars dann wieder soweit...Ich hatte den Eindruck, dass es etwas heftiger war.

    Danach gings dann zum Ficken...Sie küsste mich gut währenddessen. Ich rammelte und rammelte...Aber ich konnte nicht mehr kommen...Vermutlich weil ich es abgewürgt hatte beim Blowjob...Ich ließ es dann von ihr am Ende mit der Hand zuende bringen...Auch sehr gut...

    Nach der Nummer unterhielten wir uns eine Weile. Wir stellten dann fest, dass wir uns bereits aus ihrem Vorgänger Club kannten. Ich war dort sogar einmal mit ihr auf dem Zimmer. Ich musste zu meiner Schande eingestehen, dass ich sie nicht wiedererkannt hatte. Es handelt sich um Melody Ex-Aca. Sie gab aber dann auch sehr offen zu, dass sie sich sehr verändert habe. Melody war zu Aca Zeiten ein Topact. Für sehr guten GF6 bekannt. Daran hat sich nichts geändert. Wir plauderten noch ein wenig über die Zeiten dort im Aca und ich erfuhr den Grund, weshalb sie dort ging. Sehr interessante Details, die natürlich nicht in die Öffentlichkeit gehören. :p

    Fazit LuLo: Ein sehr familiärer Laden mit angenehmer Atmosphäre und einem sehr hohen Servicestandard der Dls. Es ist sicherlich eine Überlegung wert da nochmal hinzufahren. Für absolute Optikpopper, die Minimum 15 Topmodels zur Auswahl brauchen, ist der Laden eher nichts...
     
    neuling1983, thaigirllover, Smiley und 20 andere danken dafür.