Hättest uns ja zumindest sagen können, wie oft die Frau in der Nacht abgespritzt hat, wenn schon alle anderen Angaben, sogar Herkunft, fehlen. Vielleicht kannste mir mal per PN Deine Handynummer geben, damit ich, falls ich das nächste Mal beim Ficken nicht klar komme, Dich anrufen kann. Gehe ja mal davon aus, dass die Frau die kompletten Kosten aufgrund Deiner sexuellen Fähigkeiten und nicht aufgrund ihres eigenen Aussehens übernommen hat.
Wer wird denn gleich so dünnhäutig sein... Ich fasse noch mal zusammen: der Kollege Swingstar wurd von einer Hure gebeten, sie von A nach B zu fahren. Es wurde gebummelt Gefickt Und im Hotel gepennt Die Dame hat den Deckel bezahlt. Mein Tipp: Halt Dir die Gretel warm. Vielleicht teilt sie beim nächsten Date ja Ihre Einnahmen. Soll vorkommen, ist aber nicht der Regelfall und vor allem nichts, womit man in einem Fickforum Applaus erntet. Ich hatte neulich mal ein ähnliches Erlebnis, nicht ganz so schön aber erwähnenswert als Anekdote. Eine Dame spricht mich nach nem Puffbesuch an, ob sie bei mir übernachten kann. Ich kenne sie bereits länger und ich scheine einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht zu haben. Da sag ich doch ungern "nein", nehme sie mit, habe eine wundervolle Nacht und am Folgetag zahlt sie sogar das Frühstücksbuffet im Szenecafe. Ich dachte: Hui!!! Ich habe den 6er im Lotto und bin ein toller Hecht. Pointe: 3 Tage später: Die Dame ruft mich an.... "Schatzi", ich brauche mal Deine Hilfe, ich penn dann auch bei Dir. Ich ins Auto, hole die Lady ab und fahr heim. Jedenfalls, als sie im Auto sitzt spricht sie davon, dass sie den Bruder einer Kollegin vom Bahnhof abholen möchte...Kein Problem, da sagt der Gentleman ungern "Nein". Bei genauerem Nachfragen stellt sich raus, dass Abholort München sein soll. Schriftliche Kommunikation hinsichtl. des Abholortes unmöglich (Analphabetin), so wird die Freundin samt eines Typen in Trainingsanzug eingeladen und es stellt sich raus, dass es sich um ein Kommunikationsfehler gehandelt hat. Zielort ist Münster, der abzuholende Bruder hat jedoch kein Handy, bzw. dieses keine Akkuladung und wir fahren fröhlich mit ner lustigen Zigeunertruppe nach Münster, der ich haufenweise RedBull spendiere...schliesslich ists 2 Uhr Morgens. Nach einer Odyssee durch Münster, bei der wir sämtliche im Navi angezeigten Bahnhöfe und Taxistände vergeblich abklappern gehts sicherheitshalber noch mal nach Dortmund, um die enttäuschte Truppe dann gegen 6 Uhr morgens in Bochum abzusetzen. Nach Ficken war mir nicht mehr zu Mute, zumal die Dame über plötzliche Beckenbeschwerden klagte. Am nächsten Tag rufe ich an und habe den abzuholenden Jungen am Apparat, der mich zusammenscheisst, was ich denn mit seiner Freundin treibe, dass er meine Adresse hat und und und. Mund Abputzen. Eine Erfahrung reicher
Mit sachlicher Kritik kann ich umgehen. Beide Postings des Kollegen (ich spreche lieber von "Kollegoid) Pornozunge, zumal das Zweite, haben nichts mit sachlicher Kritik zu tun, sondern stellen eine Verunglimpfung dar. Meine Bewertung dessen, was ich hier lese, ist, daß es recht schnell Mitstreiter gibt, die sich zu vergleichbaren Entgleisungen veranlaßt sehen. " In diesem Paralleluniversum des Paysex wie im richtigen Leben gilt, daß ich das nicht nötig habe.
@Swingstar Also mit dem undifferenzierten Bashing, nur weil einer ne Geschichte erzählt mit LKS, "Vorfällen" und auch mal Lehrgeld, habe ich ja auch meine Probleme. Aber wenn man(n) hier quasi Öffentlichkeit sucht, darf man(n) auch nicht zu zart besaitet sein! Die Spanne der Mitmensch-Reaktionen (unanbhäng von sonem Form) reicht dann von Mitleid, Schulterklopfen über Gehässigkeit, Schadenfreude bis zur Belehrung! Würde nicht schreiben, dass es nur typisch für ein anonymisiertes Forum wie dieses "typsich" ist. Al's -Geschichte beispielsweise ist "typisch Leben" und ließe sich auch als Film-Klamotte aufarbeiten ... komisch, tragisch & überrasschende Wendungen. Für die etwas "Lebenserfahreren" hier vielleicht nichts wirklich Überraschendes. Für die Jüngeren eben ein Geschichte, wie es ausgehen kann ... man(n) kann nichts alles im Detail voraussehen. Also vielleicht überlegst du es dir nochmal und postest die Story doch noch. Und wenn die Gschichte keinen Inhalt hat, die kontroverse Reaktionen auslöst, dann ist "dein thread" nach paar BlaBla-Kommentaren tot!
Mach Dir nichts draus, da kommt der pure Neid in mir auf, sonst nichts. Ich ärgere mich halt darüber, dass ICH fürs Ficken immer zahlen muss!
Verständlich und ein Zeichen von Größe, dass Du dazu stehst. Ich mobbe die Schmusis auch nur deshalb, weil die meisten Huren bei mir den Orgasmus immer nur vorspielen und alle nur auf mein Geld statt auf meinen Schwanz scharf sind Daher Swingstar, gib Dir nen Ruck und stell Deine Story noch mal rein. Da können wir bestimmt alle noch was lernen, selbst der Prahlhans aus Österreich
*öhm - vielen Dank für die "Blumen", sollte ich gemeint sein ... Und noch ein Tipp... an den *äääh tollen Eindruck schindenden Hecht: lieber keine Nächtigungen für minderbemittelte Junghuren aus dem Ostblock *aka AnalphabetInnen, die du mit ein paar Taschenspielertricks aus der Rotlichtkiste dazu bringst dir zu vertrauen ... Soll sie doch ein Hotel zahlen, oder dich zu ihr einladen, wenn sie Begleitservice möchte
@ Swingstar Ich als Oberschmusi habe Deinen Bericht gar nicht gelesen. Würdest Du Ihn noch mal für mich posten? Bitte. Ehrlich gemeint.