ich kann Euch nur einen Geheimtipp verraten!! Marie (besuchbar in Essen). Hab sie über kaufmich "getroffen". Wahnsinnig sweet!Jung und sexy...dazu blonde Haare, ein Traumkörper und leidenschaftlicher Sex!Kein hinlegen und warten bis er fertig...weit gefehlt. Sie geht gut mit und man merkt, dass Sie genauso Bock hat, wie man selbst.
Marie1988 bei km Hi Leute, ich muss Euch unbedingt von einem echten Geheimtipp in Essen erzählen. Das Mädel ist zarte 24 Jahre, sehr sexy Body und sehr niveauvoll. D.h. es geht nicht direkt in die Vollen sondern es wird sich vorher gern auch 30 Minuten unterhalten und gelacht. Total lockere Atmosphäre! Dann gehts aber auf die Matratze, die bei Ihr zu Hause im Wohnzimmer liegt. Sehr sauber alles! Der Sex war wirklich wie mit der Freundin mit Küssen, lecken, blasen natur und Sex in verschiedenen Stellungen. Was richtig geil ist ist die Unbeschwertheit. Es wird nicht über Extras diskutiert, sie geht einfach auf die Wünsche ein, z.Bsp. Poloch lecken oder Schwanz anspucken bzw. anspritzen. Und der Preis ist mit 100 die Stunde auf jeden Fall akzeptabel. Lohnt sich also Sie anzuschreiben aber behandelt sie gut.
Hiho, sorry, aber eine Frau, die im Profil stehen hat, nur Freier unter 35 Jahren, - ist ihr gutes Recht, finde ich vollkommen in Ordnung, - die kann doch wohl keine Ahnung von ihrem Job haben, oder wie seht ihr das? Und da klingelt bei mir die Serviceglocke ganz laut!!!! Ich denke besser als mit älteren Herren kann eine Frau keine Kohle verdienen, ich habe oft genug gehört, dass ältere Herren - so in meinem Alter - ja garnicht mehr beissen, die wollen nur ein bisschen bellen und quatschen - die würde ich am liebsten haben als Frau. Horrido! der Alte
Quatsch. Soll das heissen, nur solche die jeden bedienen haben Plan? Sie hat für sich eine Niesche definiert und hat klar umrissene Nogos. Es könnte der Erhaltung ihres Spassfaktors dienen (trägt zur guten Nummer bei) und beugt Enttäutschungen vor. Aus meiner Sicht: Vorbildlich und ein Zeichen für Hirn.
Warum das? Vielleicht macht sie das im Nebenerwerb und möchte auch ihren Spaß dabei haben. Das ist beim KM oder Kleinanzeigenmärkten durchaus keine Seltenheit. Nicht sauer sein, wenn man nicht in das gesuchte Raster fällt, es gibt doch genug andere.
Jau. Gerade bei KM sind doch genauso viele Frauen, die nur Herren ü30 oder ü40 empfangen oder dem Gast irgendwelche andere optische, organisatorische oder niveaumäßige Voraussetzungen abverlangen. Das ist legitim und spricht für die Selbstbestimmtheit der Frau. Mich wundert nur, dass sich anscheinend niemand darüber Gedanken gemacht hat, dass sie vorab ein Gesichtsfoto des Gastes möchte.
Auch das kommt bei den KM-Damen durchaus immer wieder mal vor. Ist für mich ein NoGo, aber grundsätzlich zu akzeptieren, wenn eine Dame das so wünscht. Ich bin als potentieller Kunde dann allerdings raus. Komm ich aber gut klar mit. Mich wundert viel mehr, dass sich keiner darüber wundert, dass deejay am 10.09.12 einen Geheimtipp verrät und gestern unter dem von ihm eröffneten Threat uns erneut von einem, dem gleichen, Geheimtipp erzählt, als wenn er es vorher nicht schon mal gepostet hätte. Aber vielleicht bin ich ja engstirnig. Gut Fick im neuen Jahr wünscht Euch GR
Naja, zumindest würde ich dann doch dringend empfehlen, sich die Bewertungen der Dame anzuschauen. Es gibt ja auch Bildersammler, auch wenn Marie nicht zu der Sorte zu gehören scheint. Zu einem neuen KM-Profil ohne Bewertungen ein Bild zu schicken, würde ich mutig finden. Unter dem gleichen Thread hat er es nicht erzählt, sondern einen neuen eröffnet. Wir haben das dann hier zu einem Thema zusammengeführt.
Oh...meine Fresse... Ich war ja nach den Eröffnungs-Thread ganz gespannt auf das Mädel: und dann kommt so eine absolut nichtssagende Kaufmich-Seite... Ein Mädel, das so gut wie nichts zeigt (für mich ein absolutes NoGo)...ein 08/15 Bikini-Foto, Ansprüche stellen, ein ganz kurz heruntergerissenes Werbeprofil... (das Mädel hatte wohl keine große Lust mal etwas aussagekräftiges persönliches zu schreiben) und mit 60 Euro/30 Min für Ruhrpottverhältnisse sicherlich auf alle Fälle kein Schnäppchen (eher etwas erhöhter Standardpreis) Derartige Anzeigen rattern bei mir direkt durch den Filter: wirkt recht unterkühlt, es gibt bisher meines Wissens auch kaum positive Berichte (bis auf die von deejay (der aber auch nicht als Top-Informant bisher bekannt ist) und in Quartalsintervallen von ihr als absolute Top-Neuentdeckung berichtet... Für mich bisher fast kein wesentliches Merkmal, sie zu kontaktieren...
Die Dame ist offenbar eine Semiprofessionelle: sie will ohne Würgegefühle ihren Spass haben ... es sei ihr gegönnt und sie hat ein Recht darauf. Auch die Freier wählen, sortieren. Eine erfahrene Dame in Köln kann am Fuß der steilen Treppe einen Russen von einem Deutschen unterscheiden ... ich mußte mich trotzdem ausweisen ... Beide Seiten wählen aus. Bisweilen aus einem reichhaltigen Reservoir. In NRW soll es fast einhunderttausend Huren geben. Marie ist eine davon. Wir und vermutlich auch sie können aus dem vollen schöpfen. Wo also ist das Problem ?
. Ich habe da kein Problem mit, es ist ihr gutes Recht, finde ich völlig ok, das schrieb ich ja in der Erwartung einiger Kritik sofort dabei. Trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl bei der Anzeige - und mein Bauchgefühl und meine Nase haben mich noch nicht getäuscht. Vielleicht war es auch das von Timebandit angeführte Anspruchsdenken was mich erschreckt hat. Darüber hinaus haben wir hier so viele "Arschlochfreier -Diskussionen" am laufen, in denen es um schlechtes Benehmen, mangelnde Hygiene und was weiss ich nicht geht, also da eine Grenze bei 35 zu ziehen empfinde ich trotzdem als "Unerfahrenheit" der Dame. Beleidigt oder eingeschnappt brauche ich bei dem riesen Angebot nicht sein, ich bringe mein Geld lieber zu einer DL die mich mit offenen Armen empfängt, von daher bin ich der Marie eher dankbar. Um mein Selbstbewußtsein zu erschüttern braucht es andere Sprüche. Dafür muss eine Arabella-Sandra nach dem Zimmer an der Theke lächelnd zu Renata sagen: "Wie ficken? Du meinst unsere Unterhaltung auf dem Zimmer, ja, die war echt nett!" Da fällt mir der Kitt aus der Brille, aber wir haben alle ganz herzlich gelacht und am nächsten Tag habe ich ja ausgeruht meinen guten Ruf wieder hergestellt. Horrido Oldrebel .