Prime: Camilla, < 20, Ungarn

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Schitzo, 19. September 2012.

  1. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Name: Camilla
    Alter: <20
    Nationalität: ungarisch
    Größe: ca. 170 cm
    Gewicht: <50 kg
    Konfektion: 32-34
    Cup: A
    Haare: schwarz
    Augen: dunkel
    Haut: gebräunt
    Sprachen: Deutsch nein, Englisch nein
    Tattoo/Piercing:
    Intimbehaarung:
     
  2. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    #2 Schitzo, 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    Camilla - ein Mördergerät mit Startschwierigkeiten

    Freitag, 10.08.2012:
    Ich stehe im Bereich der Wertfächer, schlürfe meine erste Coke Light. Rechts von mir in der Ungarn Ecke schon reges Treiben. Eine von ihnen steht auf, versucht unfallfrei auf den High Heels Richtung Zapfsäule zu balancieren. Mich trifft fast der Schlag.

    Camilla, wie sich Minuten später rausstellte. Barfuß geschätzte 1,70 m groß, sehr jung, sehr schlank, phantastische A Cups. Braun gebrannt, das Gesicht zart, auffallend konturiert, etwas exotisch, bildhübsch, etwas Ähnlichkeit mit Leona. Bis auf die Schuhe nur mit einem Microstring bekleidet von dem hinten praktisch nichts zu sehen ist und der vorne lediglich ihren schmalen Muschischlitz bedeckt http://wickedweasel.com/de/shop/knickers/buy/611-S06 (Beispiel).

    Ich stand wie in Stein gemeißelt da, versperrte ein wenig den Zugang zum Getränkeautomaten. Sie lächelt mich an. Ein sinnlicher Mund und traumhafte Augen. Mir kam gerade noch ein Hallo über die Lippen, mein Gehirn lief anderweitig auf Hochtouren. Camilla lächelte weiter, zog sich ´nen Drink und stakste zurück zu ihrem Platz.

    Mein Plan für die nächste Stunde stand fest. Wie das aber mit Plänen so sein kann kam es dann doch anders.

    Meinen leeren Trinkbecher entsorgt und um die Ecke schnurstracks zu diesem Mördergerät marschiert. Gefragt ob ich mich zu ihr setzten dürfe. Sie räumte Tasche usw. weg und deutete auf den leeren Platz. Auf meine namentliche Vorstellung kam Camilla als Antwort, nicht mehr, nur das bekannte Lächeln von vorher. Schnell war klar, Konversation auf Deutsch Fehlanzeige, meine Frage nach Englisch wurde leider ebenso auf Ungarisch mit begleitendem Kopfschütteln verneint.

    Jetzt schaltete sich eine Landsfrau ein. Ich habe schon oft mit ihr gesprochen, sehr nette junge Frau, spricht gutes Deutsch. Der Name ist mir allerdings nicht bekannt, habe sie nie gebucht weil zu breite Hüften und ein paar Kilos zuviel (habe ich selbst, brauch ich nicht auch noch bei den Mädels).

    Camilla spricht weder Deutsch noch Englisch, war die Bestätigung dessen was ohnehin klar war. Wir können ja zusammen aufs Zimmer, so der Vorschlag. Nein, nicht mit mir. Ich suche mir die Ladys für ´nen Dreier schon selber aus. Und eine Dolmetscherin beim Bumsen brauche ich auch nicht. Erst recht keine, die mich sexuell eher abtörnt.

    Es wurden noch ein paar Sätze mit Camilla via Übersetzerin ausgetauscht bevor der Wunsch von Damenseite formuliert wurde das Zimmer doch auf später zu verschieben. Das war mir bis dato noch nie passiert.
    Nicht mal bei Carla, die neben ihrer Megaoptik gerade dafür bekannt ist, Körbe reihenweise zu vergeben. Allerdings war mir auch ein Stück weit die Lust vergangen. So scharf die süße Maus auch aussieht, ganz ohne Konversation hatte ich dann doch keinen Bock mehr.

    Also noch kurz eine freundliche Verabschiedung an Camilla übersetzen lassen und wieder auf Ausschau gegangen.
    Ich beobachtete Camilla den Rest des Tages. Kein Zimmergang.
    Mein Tagesendstand: 2 Zimmer mit Ilona

    Samstag, 11.08.2012:
    Keinen Zimmergang von Camilla beobachtet. Mal sehen wie lange die den Job so durchhalten will.
    Mein Tagesendstand: Ilona und Carla je 1 x

    Sonntag, 12.08.2012:
    Aca-Pause, die Familie will mich schließlich auch mal sehen

    Montag, 13.08.2012:
    Die erste und einzige beobachtete Aktivität von Camilla an diesem Tag, Doppelbuchung mit Dolmetscherin. Auch nicht gerade ein guter Tag für ´ne DL mit einem Zimmer. Ich bin aber auch schon gegen 20:00 Uhr nach Hause gefahren, vielleicht ging ja später noch was. Tut mir irgendwie leid das süße Mädel.

    Von der ganzen Beobachterei bekam ich auch Appetit auf was Ungarisches. Leona erweiterte gerade den Kreis ihrer Landsfrauen. Ich war schon einige Mal mit ihr auf dem Zimmer. Wir verstehen uns prima, ich finde sie ist bildhübsch und ihre Figur absolut Klasse. Leona bietet keine Mega-Highlights wie beispielsweise Corina oder Paula, ist aber immer eine sichere Anlaufstelle wenn es um zärtlichen GF6 geht. Die Entscheidung war also klar. Ich steuerte zielgerichtet in Richtung der ungarischen Runde und auf Leona zu von der ich herzlich begrüßt wurde. Camilla erkannte mich wohl auch wieder, lächelte in altbekannter aber etwas verhaltener Weise gelegentlich rüber. Ich verbrachte eine schöne und geile Stunde mit Leona.
    Ich sehe mich selbst als wohl eher angenehmen Kundentyp für die Frauen. Ohne außergewöhnliche Neigungen, höflich und gepflegt. Ich begegne allen Damen mit Respekt, buche auch gerne mal mehr als 30 Minuten und zahle in der Regel mit Tip.
    Die Ladys tauschen sich natürlich auch über uns Freier aus. Dies könnte der Grund sein, warum Camilla seit diesem Tag ganz offensichtlich bemüht ist mich zu einem zweiten Anlauf zu bewegen. Vielleicht will ich es aber auch nur so sehen, keine Ahnung, egal.
    Mein Tagesendstand: Leona und Luna je 1 x

    Dienstag, 14.08.2012:
    Erstmalig sehe ich Camilla allein mit einem Herrn vom Zimmer zurückkehren. Das war es aber auch.
    Mein Tagesendstand: Anabelle 1 x, Ilona 2 x

    Mittwoch, 15.08.2012:
    Aca-Pause, noch ein paar private Dinge erledigen bevor der Urlaub rum ist.

    Donnerstag, 16.08.2012:
    Ich habe Camilla betreffend aufgehört zu zählen. Sehe sie aber permanent recht gelangweilt in der HU-Ecke rumhängen. Scheiße, so ein hübsches Ding. Ich glaube ich hatte die Woche öfter Sex als sie.
    Mein Tagesendstand: Paula 3 x

    Freitag, 17.08.2012:
    Irgendetwas ist anders. Camilla ist viel lebhafter. Bewegt sich (wenn auch auf den High Heels recht unbeholfen) im gesamten Club umher, auch oben. Wechselt von der megageilen Stringtanga-Topless-Variante auf einen schneeweißen Zweiteiler. Das Ding leuchtet auf ihrer braunen Haut derart, daß es mir fast die Augen verblitzt. Die Buchungsrate steigt rapide. Sie scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
    Mein Tagesendstand: 1 x Wochenabschlussfick mit Ilona

    Allein wegen der Mörderoptik kann man Camilla nicht übersehen. Ich krieg jedes Mal ´ne Latte wenn ich sie sehe. Wie mir der geschätzte FK thaigirllover erzählte haben sich ihre Sprachkenntnisse leicht aber nicht wesentlich entwickelt. Ich werde jedoch bei nächster Gelegenheit einen zweiten Anlauf starten.

    Viele Grüße und immer schön Mensch bleiben

    aerius
     
  3. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.285
    Dankeschöns:
    9.894
    Ort:
    Krematorium
    Camilla - Mit mondtál az előbb mesélt ezt a munkát?

    ....übersetzt soviel, wie:

    Camilla, was hat man Dir bloß zu diesem Job erzählt:confused: ?

    Ach da warte ich nun seit mind. 6 Wochen, dass mal irgendjemand das Thema Camilla anschreibt, aber erst jetzt passiert was und dann ist es eher eine Form der Huldigung aus der Ferne;)

    Da der Kollege Aerius schon meine Kurzversion kennt, würde ich mir wünschen, dass er bei seinem Test
    a) ein besseres
    b) ein längeres
    c) ein saubereres

    ...Erlebnis hat als MeinerEiner anno da zu mal....denn sicherlich reden wir heute nicht mehr von einer blutigen Anfängerin, sondern vielmehr von einer jungen Dame, die nun schon seit knapp 2 Monaten im Business ist und sicherlich nicht jungfräulich dort hineingestolpert ist.

    Also werde ich mal mein Schweigen brechen und zwar aus der vollen Überzeugung heraus, dass er in den nächsten Tagen auf eine andere DL trifft als ich "damals" und meiner Begegnung noch unzählig viele Gegendarstellungen folgen werden, damit eine Entwicklung aufgezeigt werden kann und mir die Hoffnung gegeben wird, dass die Mädels sich auch ein wenig gegenseitig erziehen.........nur Mut, Jungs!

    Vor einer gefühlten Ewigkeit fiel mir Camilla natürlich auch sofort auf - passt perfekt ins Beuteschema und es war eh mal wieder Zeit für was Neues.

    Noch besser war der Umstand, dass Sie mich ständig anlächelte und mir signalisierte:
    "Buch mich endlich Du Trottel:bigmotz:oder soll ich mich hier zu tote langweilen?"
    Also begab ich mich ins ungarische Eck direkt auf Camilla zu und Sie strahlte mich an :)(...wahrscheinlich wird es daran gelegen haben, dass endlich mal ein Kunde den Weg zu Ihr gefunden hat:p und weniger an mir)
    und freundlicher Weise wurde ich gleich von einer Dolmetscherin geholfen, sodass ich zu verstehen geben konnte, dass ich mich mit Ihr zunächst einmal auf eine Couch verziehen möchte.

    Dort kuschelte Sie sich auch sofort an mich und strahlte mich mich Ihren Rehäuglein kullernd an - Verständigung war leider nur Non-Verbal möglich.
    Nach einigen Minuten dachte ich mir, dass bei dieser kuscheligen, jungen Dame Kommunikation wohl garnicht notwendig sei und bat Sie einen Schlüssel zu holen.....manchmal muss es auch ohne Kommunikation gehen!

    Auf dem Zimmer angekommen, wollte Sie dann erstmal zum Ausdruck bringen, dass Sie nun noch einmal zur Toilette müsse:eek: (nun, hätte Sie ja auch schon vorher machen können, aber wenn Sie dann wenigstens ein Bidet im Anschluss benutzt....aber das nächste ? war schon mal wieder gesetzt), jedoch ging Sie in Richtung der neuen Zimmer und nen Bidet sollte da eigentlich nicht sein.
    Nach wenigen Minuten kam Sie zurück und strahlte wieder, aber noch bevor ich Sie küssen wollte, musste Sie doch erstmal einen Uhrenvergleich mit mir machen:confused:
    Soweit so gut und grundsätzlich nicht verkehrt, aber Ihre Uhr zeigte zwar irgendeine Zeit an, jedoch nicht die Zeit auf meinem Handy oder die Zeit der Uhr, die sich im Zimmer befand - Missverständnis ausgeräumt also nun mal los;)

    Aber nix da, denn beim Versuch Sie zu küssen, spitzte Sie doch glatt die Lippen zusammen und wollte mich immer nur auf die Wange küssen und zwangsläufig kamen mir Gedanken an....Ihr wisst schon:

    [​IMG]

    Jetzt mag man mich ein Sensibelchen nennen, aber die Nummer war nun durch und es erfolgte meinerseits der Abbruch des Zimmers und so gingen wir dann wieder (diesmal getrennt) zur Schlüsselrückgabe.​

    Ich fragte, was ich Ihr schuldig wäre - auch im Bewußtsein, dass für 3 Minuten auf dem Zimmer ohne irgendwas nichts fällig wäre und gab Ihr trotzdem nen 10er....Warum auch immer - Wahrscheinlich aus Mitleid, aber
    ein Dankeschön gab es im Gegenzug jedoch nicht :eek:.
    Im Anschluss bat ich das ungarische Eck sich doch einmal des Mädels anzunehmen, denn so wird das nun mal nix - leider hatte ich das Gefühl mit selbständigen Unternehmerinnen zu sprechen, wo gegenseitige Hilfe nur das eigene Geschäft untergraben könne und ich sei nun der Buhmann, weil Sie ja bereits mindestens einen Stammkunden hätte (den ich sehr schätze, aber meist verhöhne auf Grund seiner unterirdischen Ansprüche, wie Füße kitzeln und kuscheln) und ich Ihr nicht die Zeit gab sich zu entwickeln - Sorry, das Mädel bekommt für ein Zimmer genau soviel Geld, wie jede andere erfahrenen, serviceorientierte DL - Warum soll ich da andere Maßstäbe anlegen? ​

    Nun gut, es sind Wochen vergangen und sicherlich ist nun alles anders, aber einer Frage sei mir noch vergönnt:​

    Wie geht es, dass eine junge Dame garkein Englisch spricht, wo dies doch wohl europaweit ab Klasse 5 (?) unterricht wird? (Rhetorische Frage:p) und wie kann bei mir der Eindruck entstehen:
    Hey Kleine, Du hast doch ne Pussy und das reicht aus für den Job - den Kerlen reicht das meist, mehr brauchste nicht können.​

    ...und für mich die Lektion:
    Den besten Sex habe ich zumeist mit deutschsprachigen Frauen oder zumindest mit Mädels, die des Englischen ebenso mächtig sind, wie ich es bin.​

    .....;) und jetzt freue ich mich auf unzählige Gegenberichte, die mir zeigen, dass Camilla im ungarischen Eck auf den richtigen Weg geführt wurden, denn genau diese ungarische Fraktion ist ein Aushängeschild in Serviceleistungen für das ganze Aca und sollte da prädestiniert sein sich Ihrer Ausbildung anzunehmen!​
     
    neuling1983, moskito32, Kiwi und 20 andere danken dafür.
  4. Fry

    Fry Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    511
    Camilla tut wirklich alles, damit sie nicht angesprochen wird. Bisher habe ich sie noch nie alleine gesehen, sie hängt ständig mit einer ihrer ungarischen Freundinnen rum. Falls mal keine zugegen ist, verschwindet sie in die Umkleide oder geht zum Telefonieren nach hinten.

    Dementsprechend selten ist sie auf dem Zimmer. Und wenn, dann macht sie häufig einen Dreiern zusammen mit einer anderen Ungarin. Gerne bekorbt sie auch schon mal einen Gast.

    Obwohl ich sie sehr attraktiv finde, habe ich mich noch nicht getraut, sie anzusprechen. Wer mag schon gerne im Puff einen Korb bekommen... Docmedi hatte ja das Glück, einer der wenigen Auserwählten zu sein, auch wenn es dann nicht gepasst hat.
     
    albundy69, thaigirllover, Schitzo und 2 andere danken dafür.
  5. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Camilla ist wieder da

    Ich habe Camilla heute erstmals wieder (topless) durchs Aca stolpern ;) sehen. Mit den High Heels hat sie es auch nach dem Urlaub noch nicht so richtig. Außerdem hängt sie nach wie vor immer irgendeiner Landsfrau am Rockzipfel. Also alles wie gehabt. Auch die lekker Optik übrigens:D.

    Gruß
    aerius
     
    thaigirllover dankt dafür.
  6. Fry

    Fry Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    511
    Bei meinen Besuch war sie gelegentlich ohne Landsfrau anzutreffen und ging auch schon mal alleine aufs Zimmer. Dazu war sie noch extrem gut gelaunt, so deutete ich zumindest ihr strahlendes Gesicht und das Rumflachsen mit den anderen Ungarinnen.

    Also nicht mehr alles so wie gehabt. Was unverändert geblieben ist, ist die tolle Optik und die geringe Buchungsfrequenz...

    Irgendwann ist sie fällig :p
     
    Iubi dankt dafür.
  7. fkkgoer

    fkkgoer Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    18
    So young, so sweet

    I had a good session with Camilla in the middle of november. She is a bit shy and talks very little english and german.
    It started by a conversation between me and one of my favorite girls Gina. I have been to a room many times with Gina, and she has told me about her half sister Camilla. She introduced me to Camilla, but Camilla was reluctant to go with me because I was Ginas customer. But after some talking we agreed about her fetching a key. What can I say, Camilla is a young shy girl, but she is very sweet and very nice. We had a slow tender session and I think that she can, with some more experience, become a top act.
    Just to have the possibility for an old man like me to go to bed with such a 18-year old stunner is a priviliage. I will repeat.

    F
     
    thaigirllover und Fry danken dafür.
  8. Mad Dog

    Mad Dog Bissiger Bruchpilot

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    168
    Aha, Du läßt also die Arbeit der Einarbeitung Camillas von anderen FK
    erledigen und dann, wenn sie voll ausgebidet ist, schlägst Du zu ? :D

    Na. warte - da kann der Schuss nach hinten losgehen, sprich Du kommst
    gar nicht mehr an sie ran. :D
    Spätestens dann, wenn FK Tonis sie in seinen Fitichen hatte - bei ihm steigen die Damen gar nicht mehr aus der Kiste (net wahr Brezel?).:megalach:

    Gruß Mad Dog :winkewinke:
     
    thaigirllover dankt dafür.
  9. tonis

    tonis Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    415
    Dankeschöns:
    1.286
    Ort:
    Fernab

    Ich gebe alles, lieber Bäcker!!!;)
     
    pcwelt und thaigirllover danken dafür.
  10. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    659
    Dankeschöns:
    7.013
    Ort:
    LOVETOWN
    :confused: Oh Leute. Camilla. Einige Male stand ich kurz vor einer Buchung. Am Anfang, vor vielen Wochen, hat sie mich noch angelächelt. Sogar zugewunken. Zuletzt nicht mehr.
    Die sieht immer so extrem sexy aus. Und fast immer ist meine oft gebuchte Linett in der Nähe. Das macht es auch nicht einfacher. Sowie die bis dato von einigen prognostizierte Flopgefahr. Mal sehen. Ich buche sie vielleicht doch mal. Muss man halt selber ausprobieren. Sie ist jetzt auch schon eine Weile im Aca. Ich denke man könnte positiv überrascht werden.
    Optisch ist sie ein Modell.
     
    Schitzo, tonis und Iubi danken dafür.
  11. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Camilla ist seit heute wieder an Bord.

    Gruß
    aerius
     
    thaigirllover dankt dafür.