Leih der Ollen blos keine Kohle, dafür hat Sie ja bestimmt junge potente Stechas die Sie ausserhalb des Clubs für Umme begatten. Egal ob Du eine DL 10mal oder 100mal geknallt hast, leg nie Dein Misstrauen ihr gegenüber ab. Die Mädels sind i.d.R. chronisch klamm, d.h. wenn Du ihr einen Privatkredit gibst wirst Du die Kohle mit 99%iger Sicherheit niemals wiedersehen. In solchen Situationen lobe ich mir doch immer meinen Ehering. Da kann man leicht argumentieren, dass wenn ein größerer Bargeldbetrag auf dem gemeinsamen Konto fehlt es doch zu peinlichen Fragen daheim kommen könnte und blablabla. Ausserdem bezahlst Du doch schon Kohle dafür, dass Du die Olle fickst. Warum also noch mehr Geld in den Rachen schmeissen....? Je länger eine Frau in dem Job tätig ist, desto automatisierter läuft das "Abklopfen" des möglichen Privatinvestors mit leider teilweise perfiden Tricks ab. Da werden schon mal anstehende Op's, Arztbesuche und Aussenstände bei ach so bösen Gläubigern (Versicherungen, Vater Staat u.s.w., was halt gerade passt) vorgeschoben um an die Warmherzigkeit des netten Freiers zu appellieren. Lichtblicke 2012 sag ich nur.......
...deponiere diese aber auf der Bank, ansonsten schlagen ihre Bubis bei Dir zu Hause auf und packen neben dem KFZ Brief noch Deinen eigenen Wagen ein. Übrigens: Arbeitspapiere als Sicherheit kannste meistens knicken. Könnte im Zweifelsfall gegen Dich als Zuhälterei ausgelegt werden und lässt sich alles leicht neu beschaffen.
Das kann man aber nicht verallgemeinern. Also auch so ohne 6er im Lotto und eigenem Erfahrungsschatz.
Davon ist ja wohl überhaupt nichts zu halten. 1. Wenn sie es in 3 Wochen zurückzahlen will, dann kann es ja nicht so viel sein, denn sie muss es ja dann in 3 Wochen erwirtschaften. 2. Sie könnte ja auch 3 Wochen sparen, dann hätte sie das Geld. Was sind schon 3 Wochen? 3. Wenn sie kein Geld hat, ist sie auch keine gute Hure. Dann kann sie es auch nie und nimmer in 3 Wochen zurückzahlen. 4. Sie könnte ja auch eine gute Freundin anpumpen. Wenn sie ehrlich ist, müßte das klappen. Es wird nicht so sein. Ich hatte auch mal eine klamme Freundin. Der sollte ich auch immer mal Geld leihen. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr kein Geld leihe, weil sie es sowieso nicht zurückzahlen kann. Ich habe ihr ab und an mal was (Geld) geschenkt. Aber das Ficken war gut. So wird es dir wohl auch mit der Hure gehen. Schenke ihr Geld oder lass es.
Jau, auf den Tipp habe ich noch gewartet , wenn man die faire Abrechnungsmentalität einer Lady ruinieren kann dann dadurch...
Ausgeprägter Wandertrieb, unterschiedliche Auffassungen von Ehre und Anstand etc. verbieten eigentlich solche altruistische Gaben. Das gilt für beide Seiten. Oder würde eine Hure einem Freier Geld leihen ... ? Es gilt der alte Jägerspruch: "Wer weiß ob wir uns wiedersehen .... "
Das wurde wohl falsch verstanden. Es sollte heißen, dass das Geld bei einer Hure sowieso weg ist. Leihen heißt doch hier soviel wie schenken. Also Geld wird weg sein.
na da schau an was man(n) immer noch dazu unter Fotzenknechtschaft -->http://de.uncyclopedia.org/wiki/Fotzenknecht findet
Das könnte doch schon viel sein. Denn gute Huren erwirtschaften in 3 Wochen zwischen 4000-6000 €. Schlechte Dl vlt. 1500-2000 €. Also auf jeden Fall viel Geld, was man da verlieren würde.
In der Totalität möglicherweise ein Fall von Diskriminierung einer Minderheit? Das passiert doch millionenfach an anderer Stelle auch ! Nur da jibbt es meist keinen "Stammtisch der Gemeierten", hier das Forum, oder die trauen sich nicht an die Öffentlichkeit bzw. nur wenn mal so Gerichtsskandale hochkommen, hört man(n) mal was. Im Übrigen jibbt es ja einen in jüngster Zeit öfters kolportierten Lehrsatz der Finanzwirtschaft "Ist das Risiko hoch, sinds die Zinsen auch!" Im Bargeldbereich darf man(n) das bei Dl nicht übertreiben, sonst könnte man(n) als Zuhälter angenagelt werden! Nun haben wir aber auch gelernt, dass oft oder manchmal die Kreditgewährer vorher und während .... zusätzliche Vorteile bei der Dame genutz haben! Und ist der immaterielle Zins bezahlt, dann ist zwar der Totalverlust immer noch ärgerlich, aber mit dem Zins bezahlt! Anmerkung: Nur der würde leichtfertig handeln, der ohne diesen "Zins" sich zufrieden jibbt.
... also kann ich davon ausgehen, dass aus Sicht der DL auch starke Aus-/ Abwanderungstendenzen ins Ausland etc. bestehen!? Mit dem Verhalten schädigt sie ja auch ihren derzeitigen Arbeitgeber/ Club/ etc. ... ... ich möchte mich in jedem Fall für die nützlichen Beiträge/ Anregungen/ Erfahrungen von euch bedanken!
Wer soll das sein? Der Club oder Ihr "Fahrer" oder wer??? Da bringste aber gehörig was durcheinander! Die meisten ausländischen Dl dürften unter "freischaffend" laufen. Offiziell ausgenommen die in Pauschalclubs. Und die Saunaclubs und so tun gut, die Distanz zu den Dl zu wahren! Ansonsten kommt das Finanzamt mit dem großen Köcher!
Naja ich meinte damit, wenn sich so ein "Gehabe" in einem CLUB herumspricht (was ich gar nicht will!!!), "fliegt" die DL doch oder bekommt ne dunkelgelbe Karte vom Haus oder? Ob es jetzt ein Sauna-Club, Pauschal-Club oder ne Mietwohnungsmädeltruppe ist oer was es sonst noch so gibt.
Schon vergessen, die Mädels sind selbständige Unternehmerinnen..... Dem Betreiber kann es im Endeffekt egal sein, wie sich die Damen die Taschen füllen solange kein Gast in der Umkleide zusammengeschlagen und ausgeraubt wird. Wenn jemand ner' Dame aus dem Gewerbe nen' Privatkredit gibt, weil er unter dem emotionalen Druck einknickt, dann geschieht das ja in der Regel auf freiwilliger Basis.
Nein. Mir ist kein solcher Fall bekannt. Typen, die Huren Geld pumpen sind eher dem Gelächter und pruhstenden Anekdotenbeschreibungen ausgesetzt, werden aber bei Nachfolgebesuchen väterlich beiseite genommen: "Junge bist Du blöde, aber nun hast Du gelernt". In Saunaclubs stellt man sich aber dann auf den Standpunkt, dass die Dame weiter arbeitet (schliesslich ist es Ihr Bier und sie ist selbständig) und i.d.R. der männliche Gast bei Krawall ein Hausverbot einfängt. Schließlich legt die Dame täglich ihre Tagesmiete und füllt den Automaten, ihr Lude soll weiterhin die Ladies liefern wohingegen der geprellte LKS nur ab und an kommt und dann auch noch nervt.
Ja da habe ich mal wieder was dazugelernt! Danke für die Infos - ich dachte ich sei schon fett im Geschäft und wüsste viel über darüber.